Fotostory How do you say "Ich liebe dich" in english? - abgeschlossen

Welches Award soll ich auf der ersten Seite posten?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohoh :ohoh:
das gefällt mir ganz und gar nicht...entweder alles ist rausgekommen oder andrew ist...etwas zugestoßen? und er hat den direktor gebeten julie bescheid zu sagen? oder aber der direktor wusste es und hat ihr deshalb bescheid gegeben? *verwirrt bin* was fällt dir eigentlich ein JETZT aufzuhören, he?! :scream:
 
Oh! Hoffentlich hat das, was der Direktor mit Julie besprechen will, nichts mit Andrew zu tun!
Schreib bitte schnell weiter * vor Ungeduld auf Fingernägeln kau*
Lg, Limabohne
 
oO Sicher weiß der Direx Alles. Hat er sie gesehen? Oder hat Andrew was gesagt? Vielleicht wollte er von der Schule geschmissen werden, damit sie ungestört zusammen sein können ... Aber das wäre eigentlich ziemlich dumm, jetzt, wo fast Alles vorbei ist.
Oh man, ich bin so aufgeregt. Schreib bitte schnell weiter.
 
Entschuldige, dass ich nicht kommentiert habe, ich war nicht zu Hause :(
Aber was hab ich da verpasst! OMG! Wer hat sie beobachtet?! (und verraten? Marcel?) Nein, ich will nicht, dass sie auseinandergerissen werden...die sind so süß zusammen :'( Und der arme Andrew ist sicher seinen Job los .__.
Mach bitte ganz schnell weiter - ich weiß, der Kommi war zu kurz für ganze 2 Kapis, aber ich kann nicht mehr schreiben als toll, toll, toll :)
 
wie immer bist du total fies.. :heul: und lässt uns jetzt wieder wochenlang warten.. %) die beiden wurden bestimmt verpetzt.. da bin ich mir ganz sicher..;)

tolles kapitel.. freu mich auf deine nächste pn
 
Erstmal vorweg: Es tut mir soooo leid, dass ich so lange kein Kommi geschrieben habe, ich hatte soviel Stress und noch einiges anderes...

Die 2 Kapitel waren großartig, total spannend geschrieben und man konnte richtig mit den beiden fühlen...
Ich hoffe bloß, Andrew wurde nicht gefeuert und dann erfahren alle den Grund...
Aber eines kapier ich nicht ganz: Wie konnte der Direktor sie erwischen? Oder waren's ihre Eltern und haben's ihm gepetzt? Hmm...

LG Sophia
 
Antworten auf eure Kommis

@blommie: Danke für dein Kommie *knuddel*
@Mary-Luis: Ob alles Gut geht... Vielleicht *g*
Dankeschön für deinen Kommi
@LitttleCat: Ob es etwas mit Andrew zutun hat, ... kann möglich sein
Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommi
@J@mie: Was der Direktor von Julie will, das wirst du im nächste Kapitek erfahren
Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommi *knuddel*
Ich weiß noch nicht, wann das nächste kommt...
@Sorina: Dann bin ich gespannt, ob deine Vermutung sich bestätig *g*
Vielen Dank
@Jahni: Ob es Marcel war, wirst du noch erfahren... Was hätte Marcel davon??? Okay, er steht auf Julie, das wäre ein Grund, aber kann man ihm sowas zutrauen??? Vielleicht, vielleicht nicht... Wer weiß *g* Jahni: Ich weiß
Danke für dein Lob und deinen Kommi *knuddel*
@FutureSim: Dankeschön
@Lioness: Ob alles rausgekommen ist oder ob Andrew was zugestoßen ist, dass wirst du im nächsten Kapitel erfahren
Danke für dein Kommi
@Kuschelmaus: Vielen Dank für dein Lob
@Limabohne: Ob es etwas mit Andrew zutun hat und/oder was er mit Julie besprechen möchte, wirst du noch erfahren
Vielen Dank für deinen Kommi
@Mimi: Danke für dein Lob
Viel Spaß auf deiner Klassenfahrt
@Nici: Es wäre wirklich ziemlich dumm, wenn er kurz vor Ende alles Beichten würde, er macht sich auch strafbar...
Du wirst sehen, was passieren wird
Danke für dein Kommi
@Miez: Ist doch nicht schlimm, hauptsache du kommentierst wieder
Wer hat sie beobachtet??? Keine Ahnung *g*
Wenn die anderen es wirklich wissen, dann ist er wirklich seinen Job los und er macht sich ja auch strafbar, kann ins Gefängnis kommen... Wer weiß *g*
Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommi *knuddel*
@klein-sasa: Das wird vielleicht wirklich für euch unertwartet sein, vielleicht auch nicht *g*
Vielen Dank
@Pumi: Das ich fies bin, weiß ich *g*
Ob sie verpetzt wurden, siehst du im nächsten Kapitel
Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommi *knuddel*
@Sophia Anne: Macht doch nichts
Ich habe auch zur Zeit viel um die Ohren
Vielen Dank. Es freut mich, dass dir die 2 Kapiteln gut gefallen haben.
Wenn es mit der Beziehung zutun hat, dann wird Andrew sowieso seinen Job los und er hat sich auch strafbar gemacht...
Keine Ahnung... Ich weiß nicht, was der Direktor weiß *g*
Das wirst du im nächsten Kapitel erfahren
Vielen Dank nochmal *knuddel*
@All: Vielen Dank für eure Kommis. Ich freue mich immer aufs neue darüber.
Vielen Dank auch an die Wähler, die mir zur Zeit den Vorsprung ermöglicht haben... Als ich zum ersten Mal nachschaute, da fielen mir fast die Augen aus dem Kopf... Trozt, dass ich nicht soviel Wert darauf lege, freu ich mich wirklich sehr.. Es sagt nur, dass meine Leser, auch die stillen Leser meine FS mögen und gerne lesen
Vielen Dank an euch alle *knuddel*
LG Lynie
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, das Kapitel gefällt mir jetzt schon wieder besser :) Find ich genauso gut wie die anderen. Man könnte ja jetzt meinen das der Direktor die beiden da letztemal im SChlafzimmer gesehen hat aber,... das wäre ja dann zu einfach ^^ Und einfahc machst du es uns ja nie ;)
ALso, ich bin gesapnnt auf die Fortsetzung.
Liebe Grüße

Yukiko~
 
Oha! Irgendjemand hat Andrew und Julie also beobachtet und jetzt ist es irgendwie rausgekommen und Andrew wurde gefeuert oder so. Und Julie bekommt mit Sicherheit jetzt auch Ärger vom Direktor. Ich ahne Schlimmes, sehr Schlimmes. :ohoh:
Ich finde übrigens, dass du dich wirklich schon ein gutes Stück gesteigert hast beim Schreiben. Das finde ich sehr schön. Mach weiter so! :)

LG :hallo:
 
Antworten auf eure Kommis

@Engelstraum: Dankeschön
@Yukiko: Es freut mich, dass dir das Kapitel besser gefällt, als das davor...
Ob der Direktor es selber gesehen hat oder ob sie verpetzt worden sind oder was anderes wirst du im nächsten Kapitel erfahren
Vielen Dank für deinen Kommi
@Chaotin: Ja, jemand hat sie beobachtet, aber wer??? *g*
Ob es schlimm ist oder nicht, wirst du noch erfahren...
Dankeschön für dein Lob... Das macht mich einen ganzen Kopf größer
Vielen Dank für deinen Kommi
@Sorina: Ich weiß das ich gemein bin *g*
Ich hoffe, dass ich bald weiter machen kann...
@All: Sorry, dass es zur Zeit nicht weiter geht... Ich habe Nadi das Kapi geschickt, aber ich habe es bis jetzt noch nicht bekommen... Ich nehme an, dass sie zur Zeit nicht viel Zeit hat, was ich auch nicht habe (Schule, Verein, ect...) ... Sobald ich das Kapi von Nadi habe, werde ich es sofort posten... Solange müsst ihr euch gedulden
LG Lynie
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kriegste von mir auch endlich ein Kommentar. :)

Deine FS ist echt der HAMMER. Es ist ein sehr spannendes Thema, welches du dir da ausgesucht hast. Ich hoffe, es hat sie niemand verpetzt. :argh:

Aber die beiden sind echt knuffig. :)

LG Kat :hallo:
 
@Jour Vert: Das freut mich aber jetzt, dass du einen Kommi hinterlässt *dich knuddel*
Ob die beiden verpetzt worden sind, wirst du gleich erfahren.
Danke für dein Lob und deinen Kommi und nochmals Danke für das andere (du weist schon was ;))
@CrazyDog: Ein neuer Leser *freu*
Natürlich wirst du benachrichtigt
Vielen Dank

Sorry, dass es erst jetzt weiter geht... Ich weiß, dass ihr lange auf die Fortsetzung warten musstet... Ich bin zur Zeit ziemlich im Stress und Nadi ist es auch nicht anders... Ihr könnt euch darauf einstellen, dass es manchmal was länger dauert, als das ihr es gewohnt seit... Ich bitte euch nochmal um Verzeihung, aber genug gequakt.... JETZT geht es endlich weiter
Viel Spaß beim lesen
______________________________

Kapitel 13:
Ich betrat das Büro des Direktors. Dort saß Andrew und dicht neben ihm stand ein Polizist.
Was hatte das zu bedeuten?

kapitel13ahm7.jpg

Ich wollte am liebsten weglaufen, ganz weit weg. Sie haben es herausgefunden, dass wir zusammen sind. Sie durften uns nicht trennen. Nicht jetzt! Nicht hier! Nicht in dieser Minute! Nicht an diesem Tag! Das durfte nicht war sein… Ich schloss meine Augen, in der Hoffnung, es sei nur ein Traum. Ein böser Albtraum, aus dem ich gleich aufwachen würde und alles wieder wie vorher sei. Kein Polizist, kein Direktor. Ich machte meine Augen auf. Es war kein Traum. Es war die Realität. Der Polizist war noch immer in dem Zimmer und Andrew saß immer noch mit bedrücktem, schuldbewusstem Gesicht neben ihm.

kapitel13bpp7.jpg

„Bitte setzen Sie sich.“, bat mich der Direktor.
„Führen sie eine Beziehung mit Herrn Forrester?“, fragte mich der Polizist und setzte sich mir gegenüber.
„Sag nichts, Julie.“, rief Andrew.
„Halten Sie den Mund Herr Forrester. Sehen Sie nicht, dass sie das Mädchen total beeinflussen? Wenn Sie reden will, dann redet Sie.“, wandte der Polizist ein.


kapitel13cta6.jpg

„Sag nichts. Bitte, Julie, sag nichts!“
„Gehen Sie mit Herr Forrester in den Klassenraum. Ich will mit Fräulein Leclerc alleine reden.“, sagte der Polizist zum Direktor.

kapitel13ddt3.jpg

„Sag nichts. Du bist nicht dazu verpflichtet, Julie.“, schrie Andrew, während er vom Direktor aus dem Raum bugsiert wurde.
Was sollte ich sagen? Ich kann doch nicht sagen, dass wir zusammen sind. Sie würden uns für immer trennen. Wenn ich lügen würde, dann würden sie mir nicht glauben. Ich wollte ihn nicht verlieren. Was sollte ich tun?
„Fräulein Leclerc. Ich warte auf eine Antwort.“


kapitel13eiu3.jpg

`Du bist nicht dazu verpflichtet, Julie´ waren Andrews Worte, also schwieg ich.
„Okay, Sie wollen nichts dazu sagen. Sie können schweigen, aber es wird Ihnen nichts nützen.“
Was? Hatte ich mich jetzt verhört? Hatte er Beweise?
„Was… Was wollen Sie mir damit sagen?“, stotterte ich.
„Wir haben Beweise und die sind sehr eindeutig.“
„Was für Beweise?“

kapitel13fpk9.jpg

Er drückte mir einige Fotos in die Hand. Was waren das für Fotos? Zögernd warf ich einen kurzen Blick drauf. Die Fotos zeigten Andrew und mich, als ich bei ihm zu Hause war, im Park und im Kino, ja, sogar in dem kleinen Café, wo keine Menschenseele hingeht.
„W-Was… Was sind das für Fotos? Wer hat sie Ihnen gegeben?!“
„Es tut mir Leid. Ich darf keine Auskunft darüber geben. Der- oder diejenige möchte nicht erkannt werden.“
„Ich will wissen, wer es war! “

kapitel13gwd5.jpg

„Es tut mir Leid, wie schon gesagt, ich darf darüber keine Auskunft geben.“
„Ich will wissen, wer es war. Ist das so schwer zu verstehen?“ Ich wollte wissen, wer es war. Jemand musste uns beobachtet haben, aber ich wusste nicht, wer es war.
„Sie bringen mich in großen Schwierigkeiten, mein Fräulein, aber... Ich sage es Ihnen. Es war ein gewisser Marcel Lavalle...“

So, dass war es auch schon wieder
Ich hoffe, es hat euch gefallen
Freue mich auf euer Kommis
LG Lynie
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war doch sooo klar, dass der das war! Boah ich könnte den jrtzt killen! xD
Kurze Fortsetzung, aber sehr aufklärend^^
FREU MICH SCHON AUF Die nächste *Daumen hochalt*
Lg, Limabohne
 
Ha! Ich hatte Recht! :D
Wirklich spannend... ich mag keine Polizisten... die sind immer so unmenschlich... -.-
Naja anderes Thema. ^^ Tolles Kapitel.
 
ui.. dieser marcel ist ja wohl ein arsch.. jetzt wo er weiß, das er julie nicht haben kann verpetzt er sie.. pfui.. was für ein kleiner ekelhafter kerl..

obwohl der polizist das ja nicht sagen durfte, finde ich es sehr mutig das er es doch getan hat.. ist ja wohl klar, das die beiden sich jetzt an marcel rächen werden.. *händereib*
 
Oh nein, das was ich vermutet habe ist eingetroffen :heul: Das ist doch ein schlechter Traum, zwick mich mal einer ._. Dieser Marcel hat sie doch nicht alle :mad: *sich aufregt* Ich kanns kaum glauben ><
*sich erstmal beruhigt*
So, nun zu den Bildern. Die sind einfach wieder toll %) Und Andrew steht rot XD Der Text ist wieder klasse geschrieben, aber das ist ja immer so =) Der Inhalt ist heute so spannend, ich bin total neugierig wies weitergeht :scream:

MfG J@mie 07
 
Ich kann irgendwie kein Bild sehen, deswegen kann ich dir nur was zum Text schreiben...

Wusst ichs doch! A****!
Ich will nicht, dass sie sich trennen müssen :( Das täte mir richtig Leid..die sind so süß zusammen...
Das wird ja richtig aufregend - war es aber schon immer, dank der Geheimnistuerei. ;)

LG Miez
 
Nein, nicht alle Polizisten sind unmenschlich :) einige sind richtig nett ^^ Aber.. zurück zum thema :-)
Dieser kleiner *piiiiep* *piiep* *piep* Marchel.. boooar.. grrr *aufreg* Wenn ich Julie wäre, würd ich den verprügeln..!!
So kommt er mit sicherhiet nicht an Julie ran... - . -

Wenn ihc Marcel wäre hätte ich das ja auch ganz anderes gemacht.. ich hätte ihr zuerst die Fotos gezeigt und dann.. naja.. egal ^^
 
Du bist so gemein! Marcel kann froh sein, dass er 1. nur aus Pixeln besteht, und zweitens gerade nicht anwesend ist. Er hätte kein schönes Leben gerade.
Und jetzt zu DIR! Hut ab, das war das beste weil bisher emotionalste Kapitel! Ich hoffe du kannst das noch toppen, obwohl das schwer werden wird. Toll geschrieben, da kann man sich mitreissen lassen. Bilder, super! Hab nur einen kleinen Fehler gefunden, gehen sie mit Andrew im Klassenraum. Ich glaube da wolltest du in einen Klassenraum oder in den Klassenraum schreiben. Ansonsten top!

Lg Jahni
 
Ηi Lynie!
So, ich melde mich auch wieder einmal.
Ist ja ganz schön viel passiert! Und jetzt haben sie es beinahe geschafft, dürfen beinahe endlich ihre Liebe öffentlich machen, und dann… Dieser Marcel ist ja so ein Aaaaar…!!! :mad:
Und jetzt? Ich wüsste nicht, was ich an Julies Stelle tun würde. Ändern kann sie ja ohnehin nichts, wenn die Polizisten ja mit ihren Fotos herumwedeln können. Vielleicht kommt jetzt die grosse Flucht? :D


der Jahni schrieb:
Hut ab, das war das beste weil bisher emotionalste Kapitel!

Da hat jemand ganz extrem recht! :)=):D=):)

:hallo: γεια σου :hallo:
:hallo: Ομνικρον :hallo:
 
Wow, dieser Marcel ist ja richtig gerissen. Und beinah krankhaft verliebt. Ach, was rede ich - von Verliebtsein kann man ja gar nicht sprechen, sonst würde er das doch nicht machen, oder? Normalerweise wünscht man sich doch für die Person, in die man verliebt ist, dass es ihr gut geht und natürlich ist das hart, wenn sie mit einem anderen Menschen glücklich ist, aber irgendwie kann und muss man das doch akzeptieren.
Andrew finde ich übrigens immer noch total schnuffig. Den würde ich mir auch nicht entgehen lassen an Julies Stelle. :D
Wie groß ist eigentlich der Altersunterschied zwischen den beiden? Das wurde mit Sicherheit schon erwähnt, ich habs jedoch vergessen und frage deshalb noch mal interessehalber.
 
Antworten auf eure Kommis

@Mary-Luis: Das ist wirklich nicht schön auf dieses Weise getrennt zu werden
Danke für deinen Kommi
@Litttle Cat: Die Antwort habe ich dir schon gegeben, wer es war ;)
Ich versuche das nächste Kapitel so schnell wir möglich on zu setzen, kann aber nichts versprechen
Vielen Dank für deinen Kommi
@Limabohne: Kill mir den bloß nicht, ich brauch ihn noch *ggg*
Danke für dein Lob und deinen Kommi
@mala: Jep, du hast Recht
Danke für deinen Kommi und dein Lob
@Pumi: Marcel ist wirklich ein A**** ... Anscheinend war dies seine Rache... Ob Andrew und Julie sich rächen werden, wirst du noch erfahren
Vielen Dank für deinen Kommi
@J@mie: *dich zwicke* Es ist kein Traum... Auch wenn du es nicht glauben kannst, es ist so *ggg*
Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommi
@Miez: Ich glaube, dass will keiner, aber wahrscheinlich wird es so sein...
Hoffe, du siehst irgendwann die Bilder, sonst schicke ich sie dir ;)
Vielen Dank für deinen Kommi und dein Lob
@Yukiko: Da hast du Recht, dass nicht alle Polizisten unmenschlich sind...
Der Marcel ist wirklich ein *piep* *piiep* piiiep* ... xD
Ich würde Marcel auch verprügeln.... Er wird auf keinen Fall mehr bei Julie landen...
Vielen Dank für deinen Kommi
@Sorina: Er hat sein Ziel erreicht...
Es geben Männer, die machen alles, um eine Frau zu bekommen, auch mit Gewalt... *leider*
Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommi
@Mimi: Wahrscheinlich werden sie auseinander gerissen werden, vielleicht auch nicht...
Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommi
@Jahni: Du müsstest mich doch langsam kennen *ggg* Als müsstest du auch wissen, dass ich gemein bin *ggg* ... Ich glaube du würdest Marcel ziemlich fertig machen *ggg*
... Du machst mich ziemlich sprachlos... Das beste Kapitel... WOW... Dankeschön *knuddel*
Ich habe es verbessert *ggg*... Dankeschön
Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommi
@CrayDog: Ich werde es versuchen
Vielen Dank für deinen Kommi
@Ομνικρον: Schön, dass du dich auch nochmal meldest ;)
Es ist wirklich ziemlich passiert *ggg*
Da gebe ich dir Recht, Marcel ist ein A****... Kurz vor dem Ziel macht er ihnen alles kaputt...
Ändern kann sie es nicht... Die Polizei hat die Fotos als Beweismitteln... Ob es eine Flucht geben wird... Vielleicht *ggg*
WOW... Danke für dein Lob... Du machst mich genauso sprachlos, wie Jahni und Danke für deinen Kommi *knuddel*
@gutes sims girl: Da hast du Recht... Marcel ist total in Julie verliebt... Sie hat ihm deutlich gemacht, dass daraus nichts wird... Für ihn war es ziemlich frustierend und hat immer wieder versucht sich an Julie ran zu machen... Dann hat er irgendwie was geahnt und weil er so besessen von ihr ist, hat er sie beobachtet und da war Andrew ihm ein Dorn im Auge... Und so war sein Racheplan...
Vielen Dank für deinen Kommi
@Chaotin: Marcel ist besessen von Julie... Es würde alles tun, damit er Julie für sich hat... Man kann schon garnicht mehr von Liebe reden... Da er heraus gefunden hat, dass Julie einen Freund hat dieser Freund ihr Lehrer ist, so hat er eine Möglichkeit gefunden, wie er die beiden mit Gewalt auseinander bringen kann... Er wird es nie akzeptieren...
Julie ist 17 und Andrew 23... Sie sind 6 Jahre auseinander...
Du wirst sehen, was passiert *ggg*
Vielen Dank für deinen Kommi
@klein-sasa: Da regt sich whl jemand tierisch über Marcel aug *ggg* ... Das, was er gemacht hat, war nicht sehr nett von ihm, aber was passiert ist, ist passiert...
Danke für deinen Kommi
@Nadi: Ich habs verbessert ;)
@All: Vielen Dank für eure Kommis. Ich freue mich immer wieder aufs neue darauf... Ich weiß nicht genau, wann die Fortsetzung folgt... Wahrscheinlich müsst ihr öfters etwas länger warten, als das es ihr von mir gewohnt seit... Ich bin ziemlich in Stress und meiner Betaleserin geht es nicht anders... Ich versuche auf jedenfall so schnell wie möglich das nächst Kapi on zu setzen
LG Lynie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich seh sie jetzt, danke ;)
Edit: Hups! etzt vergess ich glatt, sie zu kommentieren .__.
Sind toll. Mehr brauchts nicht :D
 
Dankeschön

Dieses Dankeschön ist für all meine Leser, ob still oder nicht gerichtet. Ihr macht die Story, zu der, wie sie sie jetzt ist und/oder noch wird. Durch euch liegt mir dir Story noch mehr am Herzen, als davor. Ich bedanke mich auch herzlich für das Lob und die Kritik, die ich bekomme. So kann ich mich nur verbessern und weiß, was ich tun soll und was ich lassen soll ;). Jetzt bedanke ich mich ganz herzlich bei allen, die meine Story vorschlagen haben und/oder für sie abgestimmt haben... Ich bin ziemlich sprachlos. Nie hätte ich gedacht, dass sie es mal in der Wahl schafft, geschweige denn auf dem Treppchen. Vielen Dank für alles *euch knuddel*

Pumi war so nett und hat mir zwei Awards von meinen Covers gebastelt. Da ich mich nicht entscheiden konnte, welches ich wählen sollte, poste ich beide einfach =).

awardfa0.gif
award1kf5.gif

Nochmals vielen Dank an allen
LG Lynie
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das erste besser, obwohl ich es schöner fände wenn sie transparent wären. Bei dem 2. ist die Schrift ein wenig abgeschnitten.
 
Oh man, dieser Ar***
Wie hat er überhaupt rausgefunden, dass die Beiden zusammen sind? Außer ihrer besten Freundin wusste es doch niemand ... oder?
Oh man, ich könnt ihm den Hals umdrehen ...
 
Ich muss echt sagen - superspannende Story. Obwohl ich sonst nicht so fürs Lesen solcher Geschichten bin, wurde ich total mitgerissen... Ich möchte so schnell wie möglich wissen wie es weiter geht :D Das lässt mir alles keine Ruhe.
Julie ist wirklich hübsch und Andrew richtig knuffig. Passen gut zusammen die beiden.
Mach weiter so... Und kannst du mich benachrichtigen, wenn es weiter geht?
 
Antworten auf eure Kommis

@Nici: Nur ihre 2 besten Freundinnen wussten von der Beziehung, sonst keiner... Da er besessen von Julie ist, hat er sie beobachtet und so hat er rausgefunden, dass Julie einen Freund hat... Dreh ihm mir nicht den Hals um, den brauch ich noch =)
Vielen Dank für deinen Kommi
@BadGirlVia: Eine neue Leserin *freuuu*
Es freut mich sehr, dass dir die Story gefällt, auch wenn du nicht so en Freund davon bist ;)
Die beiden sind süß, gell??? =)
Natürlich wirst du benachrichtigt... Du stehst auf der Liste ;)
Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommi
@All: Nochmals vielen Dank *knuddel*
Ich habe gerade eine Umfrage gestartet... Ich möchte, dass ihr euch aussucht, welches Award ich auf der erste Seite posten soll... Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden, da mir die beiden sehr gut gefallen... Da ihr meine Leser seit und ich euch das zu verdanken habe, sollt ihr euch das beste, schönste Award aussuchen ;)
Wann es weiter geht??? Ich hoffe bald... Nadi ist ziemlich in Stress, aber ab morgen Nachmittag wird es auch etwas ruhiger werden und dann wird es auch die Fortsetzung geben... Ich hoffe noch diese Woche, wenn nicht dann spätestens nächste Woche
Danke für euer Verständnis ;)
LG Lynie
 
Zuletzt bearbeitet:
So, endlich geht es weiter
Viel Spaß beim lesen
______________________________

Kapitel 14:
„Marcel Lavalle? Doch nicht der Marcel Lavalle?!“ Ich konnte es nicht glauben.
Eigentlich hätte ich es mir denken können.

kapitel14aey5.jpg

Er lief mir schon seit Monaten schon hinterher, obwohl ich ihm schon oft klargemacht hatte, dass ich nichts von ihm will. Er war mir gefolgt und dann hat er mich mit Andrew gesehen. Das war seine Rache an Andrew. Er wollte Andrew hinter Gittern bringen, um sich anschließend an mich heran zu machen. Er hat es geschafft, ihn hinter Gitter zu bringen, aber mich würde er niemals bekommen.

kapitel14bbj5.jpg

„Kennen Sie Marcel Lavalle?“
„Kennen? Er läuft mir praktisch hinterher.“
„Also ist er in Sie verliebt?“
„Ja, leider. Er verfolgt mich und lässt mich nicht in Ruhe. Außerdem versteht er anscheinend nicht, was ich meine. Oder besser gesagt, er will mich nicht verstehen. Er ist mir wahrscheinlich wieder einmal gefolgt und hat mich dann mit Andrew gesehen…“
„Dann geben Sie zu, dass Sie eine besondere Art von Beziehung zu Ihrem Vertretungslehrer haben?“
Schei-ße! Jetzt hatte ich doch tatsächlich alles verraten! Aber was hätte es mir genützt, wenn ich gelogen hätte? Er hatte Beweise.


kapitel14cyp8.jpg

„Ja. Ich bin mit Andrew zusammen.“
„Sie wissen, dass dies verboten ist und das ich Ihren `Freund´, Vertretungslehrer anzeigen muss?“
„Ich weiß.“, sagte ich kleinlaut.
„Wie lange sind Sie zusammen?“, hackte er nach.
„Seit der Abiparty. Das war das erste Wochenende im März.“
„Bleiben Sie hier. Ich hole Herr Forrester.“
Nach zehn Minuten kamen sie.

kapitel14dus6.jpg

„Ich möchte von Ihnen auch ein Geständnis hören, Herr Forrester.“, sagte der Polizist.
„Sie kriegen nie ein Geständnis von mir! Julie, wie konntest du nur?!“
„Bitte verzeih mir. Es ging nicht anders.“

kapitel14efj8.jpg

„Es ist Ihre letzte Chance zu gestehen, dass Sie ein Verhältnis mit Julie Leclerc haben.“
Er schwieg.
„Okay. Sie sagen nichts. Es ist Ihre Entscheidung. Erwarten Sie aber jetzt nicht von mir, dass ich versuche, Ihre Strafe zu lindern. Ich verhafte Sie wegen Verführung Minderjähriger.“

kapitel14fpl2.jpg

Der Polizist nahm Andrew fest und sie verließen die Schule.
„Julie, eigentlich müsste ich Sie von der Schule werfen, dass ist Ihnen doch bewusst, oder?“, sagte der Direktor zu mir.
Ich nickte.

kapitel14gpt1.jpg

„Ich will nicht schuld sein, dass Sie ihr Abitur nicht machen können. Weil Sie sowieso im letzten Jahr sind, sollen Sie an den Abschlussprüfungen teilnehmen. Ich darf das zwar nicht…“

kapitel14hdm4.jpg

„Danke.“, sagte ich und ging nach Hause. Auf dem Nachhauseweg bekam ich nichts mit. Alles rauschte an mir vorbei. Ein grauer Schatten lag über der Stadt. Oder lag er vielleicht nur über meinem Herzen?
Als ich zu Hause ankam, war dort die Hölle los.
„Julie! Bist du noch ganz bei Verstand?“
Ich schaute meinen Vater an. Wusste er etwa, dass ich mit Andrew zusammen bin, oder eher war?

kapitel14ipv3.jpg

„Wie kannst du nur mit einem Lehrer in die Kiste steigen?“, wütete er.
„Ich liebe ihn!“, sagte ich kleinlaut.
„Was verstehst du schon von Liebe!“
Ich wollte losheulen, aber ich konnte nicht.


kapitel14jhh2.jpg

Keiner verstand mich. Ich war wie betäubt. Wie sollte ich überhaupt lernen können, wenn man mir das Liebste weggenommen hatte? Wie sollte das funktionieren? Trotzdem, mir blieb keine andere Wahl. Ich musste lernen, denn Andrew wollte sicher nicht, dass ich meine Prüfungen vermasselte.

So, dass war es auch schon wieder
Ich hoffe, es hat euch gefallen
Freu mich auf eure Kommis

LG Lynie
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine tolle Fortsetzung *__* Aber so traurig *schnief* So gemein T_T Ich kann richtig mitfühlen :heul:
Alles rauschte an mir vorbei. Ein grauer Schatten lag über der Stadt. Oder lag er vielleicht nur über meinem Herzen?
Das ist so rührend .__.' Der Text ist klasse geschrieben, bloß was geschrieben wurde ist einfach hart, das ist so ungerecht. Da kommt man sich ehrlich vor wie bei Romeo und Julia. Die Bilder waren aber trotzden wieder spitze *Daumen hoch* :scream: Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung und muss sagen, ich hoffe, nein ich bete, dass es alles gut wird, schon allein die Reaktion des Vaters >.< ... das sagt schon alles, keine Ahnung von Liebe, pah das ich nicht lache.

MfG J@mie 07 %)

Edit. Und ich hoffe das Andrew nicht allzu sauer ist ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten