Fotostory Ein Leben ohne dich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Arzttermin erst in drei Wochen macht ja nun keinerlei Sinn, wenn jemand unter solchen Umständen ohnmächtig irgendwo gefunden wurde, hat er ja wohl das Anrecht auf sofortige Hilfe, am besten noch in der Nacht! Also da hat Suzi sehr unbedacht gehandelt, das ist schon fast fahrlässig.
Ich nehme an, man hat Scarlett das Gedächtnis bewußt gelöscht. Vielleicht ist ja auch die Erinnerung an Jasper gleich mit weg?
Dass Cid keinerlei Rechtfertigung äußert, ist auch sehr merkwürdig. Suzi hätte sofort die Polizei rufen sollen, spätestens nachdem die beiden Frauen sich von dem evtl. für sie gefährlichen Ort ein Stück entfernt hätten.
Vielleicht ist auch Cid nur Mittel zum Zweck für die "Bösen"?
Schön viel zum Rätseln für uns. :what: Aber gib uns bald mal einen Hinweis, so'n Fadenende, an das der Leser sich im Laufe der weiteren Fortsetzungen zunehmend entlang hangeln kann.


LG und bin gespannt auf den nächsten Teil!
Naike :hallo:
 
-Kommentartbeantwortung-

Chritzeey

Wie bitte, was?! Erst in 3 Wochen? o_______________x
Das ist aber sooo lange. Und bestimmt nur für eine 10 Minütige durchcheckdingsbums. D:
Naja. immerhin. ._.
Naja das heißt ja nicht, dass sie nicht schon vorab zu einem Bluttest oder so geht, aber der eigentliche Termin ist eben bei einer gefragten Fachkraft und da muss man ja bekanntlich immer warten -.-

Da musste ich irgendwie grinsen...
okay :D

Freue mich auf Kapitel 11. ♥
Danke für dein Kommi! :)

soza

Es könnte aber auch sein, dass sich dieser Cid noch einen "netten Abend" mit Scarlett gemacht hatte, nett könnte man ihn aber doch nicht nennen, da ich ja immer noch denke, dass Cid ein Böser ist... Er war mit Scar bei sich zuhause und hat sie dann vielleicht aus dem Haus geschuppst, dabei ist sie gefallen...http://www.simforum.de/newreply.php?do=postreply&t=176002Er hatte ja gefragt, wieso sie noch bei ihm sei...
tjaaa was nicht alles möglich ist^^
Ich bemühe mich aber in einem der nächsten Kapitel ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen.

Ich freue mich schon auf eine ebenso spannende Fortsetzung!!!!!!
PS Die Bilder und der Text sind mal wieder der helle Wahnsinn!!!
Vielen Daaaank! :)


Yalea

Oh Gott, wie immer einfach megaaa!
Vielen dank Yalea :)

Bin ich froh, dass Scarlett wieder normal ist, so mag ich sie einfach viel mehr als dieses Extrovertierte. Dieser Cid soll gar nicht so unschuldig tun!! Er hat doch sicher etwas mit allem, was bisher passiert ist zu tun!
Ich auch. So ist sie mir viel symphatischer :)
Wie alle gegen Cid schreiben xD

Ich bin soo gespannt, was jetzt alles dahinter steckt! Mir machts soo viel Spaß deine FS zu lesen, ich freu mich auf jedes neue Kapitel
Vielen Dank :-) Ich habe vor demnächst ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen.


Ομνικρον

Jaaa, Glück gehabt. Sie leeeeebt noch! Okay, sie kann sich an nichts erinnern und dieser Typ ist sicherlich schuld daran (JA, GENAU!), aber sie leeeeeebt! Und hat einen Arzttermin in drei Wochen. Juhu! Hoffentlich findet der Arzt heraus, dass ihr Geist geklaut wurde.
Klar lebt sie noch ;) Lol das hast du wieder schön geschrieben, aber meinst du wirklich die Allgemein-Medizin erkennt übernatürliche Beeinflussung...?

Wobei mir gerade einfällt, dass es dieser Typ doch nicht gewesen sein kann. Denn sonst wüsste ja Suzie per Zufall schon etwas, und das darf ja nicht sein. Man weiss nichts einfach so per Zufall. (Ich weiss, meine Argumente sind unschlagbar.) Deshalb ist er es doch nicht. Vielleicht hatte er eine Illusion – vom Bösen in sein Hirn gepflanzt – und ist deshalb so resigniert. Weil er laut Illusion etwas Schlechtes getan hat. Aber in Wirklichkeit ist er ein total netter Typ, der nur sein Haarstyling nicht so im Griff hat und deshalb wie ein Casanova wirkt.
Ja wirklich eine tolle Argumentation:up:;)
Vielleicht ist er böse? Vielleicht ist er einfach ein netter Kerl?
Ich werde euch bald ein bisschen Einblick geben, dann müsst ihr nicht mehr gaaanz so viel rätseln^^

Das glaubst du ja wohl selber nicht! Sie werden halt immer abstruser. Weil deine FS immer geheimnisvoller wird!!!
Doch klar lese ich sie gerne ;)
Wie gesagt ich versuche bald ein bisschen Auflösung zu bringen!

Da bist du nicht die Einzige, der das schwerfällt. Ich glaube nicht, dass jemand so was nachvollziehen kann, wenn er es nicht selbst erlebt hat, denn eigentlich ist es ja wirklich unverständlich: Ich weiss ja genau, wie es gehen würde – kann es aber nur schriftlich äussern. Das ist wie bei einer Freundin von mir, die stottert. Sie hat mir auch mal erzählt, dass sie weiss, wie das Wort klingen muss, aber es bleibt irgendwie einfach in ihrem Mund stecken. Und bei mir geht es dann manchmal so weit, dass ich vor lauter Verunsicherung nicht mehr denken kann und mir somit auch nichts mehr zu sagen einfällt.
Ja das kann gut sein. Naja vielleicht schaffst du es ja Schritt für Schritt zunächst in kleinen Kreisen und dann mit immer mehr Menschen. Oder eröffne hier im Forum zB mal einen Thread zu dem Thema. Da melden sich sicher einige und vielleicht hat einer eine Idee wie man da ein bisschen rauskommen könnte.


Wir machen hier ja ganz schön Off Topic…
Das ist mein Thread - ich darf das :D

Julay

Aber in 3 Wochen würde man doch gar nichts mehr finden... ob Sie nun unter Drogen gesetzt worden wäre etc... also wenn man das mal von so einer Seite betrachtet... dann ist doch der Arztbesuch eigentlich überflüssig?!
Das heißt ja nicht, dass sie vielleicht vorher nicht schon Blut entnommen bekommt oder so...aber das eigentliche Gespräch und die Ergebnisse bekommt sie eben erst dann.

Und... ich glaub ja nicht dass Cid irgendwas strafbares getan hat. Also, ich mag ihn nicht, aber er wirkte auf mich wie ein normaler Discobesucher, der eben eine abgeschleppt hat.
Whatever - hoffe es geht bald weiter
Ich glaube du bist die Einzige hier, die Cid irgendwie mag xD


Kiiiim

ähhm erstmal danke das du mich benachrichtigst hast *knuddeldich*
klar gerne! :)

also ich habe mich im letzten kapitel total erschrocken das scar auf dem boden lag...
und cid mag ich auch nich (aber er scheint hier ja eh einen schlechten ruf zu haben ;-) )
Aber echt xD Niemand mag ihn...^^

suzie is echt ne tolle freundin, aber meine abf is auch so ;-)
ich finde du hast das echt wieder toll geschrieben
ich freu mich schon auf die vortsetzung...
Ja das ist sie wirklich :) Glückwunsch, wenn du so eine hast!
Vielen Dank!!!

Naike

Der Arzttermin erst in drei Wochen macht ja nun keinerlei Sinn, wenn jemand unter solchen Umständen ohnmächtig irgendwo gefunden wurde, hat er ja wohl das Anrecht auf sofortige Hilfe, am besten noch in der Nacht! Also da hat Suzi sehr unbedacht gehandelt, das ist schon fast fahrlässig.
Das heißt ja nicht, dass sie nicht vielleicht vorher schon Blut genommen bekommt oder so. Nur das Gespräch, die Ergebnisse und so hat sie eben erst dann. So ist das ja leider bei den Fachkräften -.-
Da muss man ewig auf einen Termin warten...

Ich nehme an, man hat Scarlett das Gedächtnis bewußt gelöscht. Vielleicht ist ja auch die Erinnerung an Jasper gleich mit weg?
dazu kann ich leider noch nichts sagen^^

Dass Cid keinerlei Rechtfertigung äußert, ist auch sehr merkwürdig. Suzi hätte sofort die Polizei rufen sollen, spätestens nachdem die beiden Frauen sich von dem evtl. für sie gefährlichen Ort ein Stück entfernt hätten.
Vielleicht ist auch Cid nur Mittel zum Zweck für die "Bösen"?
Cid ist hier wirklich Diskussionsthema nr eins :D
Keiner mag ihn (außer Julay). ^^

Schön viel zum Rätseln für uns. Aber gib uns bald mal einen Hinweis, so'n Fadenende, an das der Leser sich im Laufe der weiteren Fortsetzungen zunehmend entlang hangeln kann.
Ja ich habe vor, in den nächsten Kapitel ein wenig aufzulösen.
Muss nur gucken, wie genau ich das anstelle^^
Danke für deinen Kommentar!
 
Hallo! Ich melde mich auch mal (wieder?).
Dass geht ja toll los: Da macht man sich schon auf die Suche nach der besten Freundin und dann findet man sie in einem Müllhaufen...Gott sei dank lebendig. Dann taucht auch noch dieser obskure Typ auf (der mir irgendwie sympathisch ist; ich glaube nicht dass der was getan hat) und man bekommt den nächsten Arzttermin erst in drei Wochen. Wow, was für ein toller Abend.... und dann wird man von einer höheren Macht auch noch als Hexe, Zombie was weiß ich nicht was herumgeschubst...
Nein, jetzt mal ehrlich: Die Story ist toll! MAch bloß schnell weiter. (Achso, und da ich nicht so viel Zeit habe, weil ich entweder nicht online kommen kann oder gerade an meiner Story schuster: Könntest du mich wohl benarchichtigen? Danke! ich geh mal davon aus, dass du so lieb bist ;) )
Liebe Grüße, Aonda
 
Loooooolll!!!
Funny pics...
is ne coole idee, so'n halloweenspecial...
Gute bilder, mal wieder... ;)

LG soza
 
Hey, ich bin eben erst auf die Story gestoßen!

Deine Bilder sind echt erste Sahne, WOW!

Und dein Text ist auch richtig gut!

Den Anfang finde ich auch ziemlich gut... toll :D
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Richtung mag, in die du einschlägst.... mal gucken ;-)

Aber könntest du mich trotzdem bitte auf die Liste setzen?

LG Lockette
 
-Kommentarbeantwortung-

Naike
*Lach*, coole Pics! Happy Halloween!
danke ;)

Aonda Needles
Dass geht ja toll los: Da macht man sich schon auf die Suche nach der besten Freundin und dann findet man sie in einem Müllhaufen...Gott sei dank lebendig. Dann taucht auch noch dieser obskure Typ auf (der mir irgendwie sympathisch ist; ich glaube nicht dass der was getan hat) und man bekommt den nächsten Arzttermin erst in drei Wochen. Wow, was für ein toller Abend.... und dann wird man von einer höheren Macht auch noch als Hexe, Zombie was weiß ich nicht was herumgeschubst...
Schöne Zusammenfassung :D Ich glaube die veröffentliche ich auf der Rückseite meines Buches (falls ich das hier jemals als Buch rausgebe xD)
Oha noch eine Pro Cid Partei;)
Die höhere Macht war in dem Fall wohl ich:cool:

Nein, jetzt mal ehrlich: Die Story ist toll! MAch bloß schnell weiter. (Achso, und da ich nicht so viel Zeit habe, weil ich entweder nicht online kommen kann oder gerade an meiner Story schuster: Könntest du mich wohl benarchichtigen? Danke! ich geh mal davon aus, dass du so lieb bist )
Ja klar kann ich dich benachrichtigen :) Und vielen Dank für das schöne Lob!

soza
Loooooolll!!!
Funny pics...
is ne coole idee, so'n halloweenspecial...
Gute bilder, mal wieder...
Dankesehr :)


Yalea
Woow
Ganz tolle Bilder!
die sehen so richtig magisch supii aus
Vielen Dank Yalea! :)


Lockette
Hey, ich bin eben erst auf die Story gestoßen!
Deine Bilder sind echt erste Sahne, WOW!
Und dein Text ist auch richtig gut!
Freut mich, dass du meine Story gefunden hast und sie dir gefällt :)

Den Anfang finde ich auch ziemlich gut... toll
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Richtung mag, in die du einschlägst.... mal gucken ;-)
Du meinst das Magische? Ich versuche beides so gut es geht zu kombinieren. Hoffe, dass du dich damit anfreunden kannst :)

Aber könntest du mich trotzdem bitte auf die Liste setzen?
Klar, liebend gern :)
 

-Kapitel 11-
Bruchstücke



Hätte ich Suzie vielleicht doch erzählen sollen, was ich wusste? Hätte ich ihr erzählen sollen, an was ich mich erinnerte?
Es war nicht viel. Nur ein paar Bruchstücke, die mir aber genau zeigten, was in der letzten Nacht passiert war.
Ich wollte nicht zulassen, dass das die Wahrheit sein sollte, aber ich sah die Bilder klar und deutlich vor mir.
Es erschien mir alles wie ein Film, der in meinem Kopf abgespielt wurde.
Es waren nicht meine Erinnerungen in dem Sinne.
Ich stand mehr daneben und beobachtete die Erinnerungen einer anderen Person.
Trotzdem war ich diese andere Person und, dass ich mich so von mir entfernt sah, machte mir nur noch mehr Angst.
Ich hatte keine Ahnung, wie ich an Cid (Suzie hatte gesagt, dass das sein Name sei) geraten war.
Ich wusste nicht mehr was im Club passiert und wie ich dort weggegangen war.
Und der Weg bis zu Cids Wohnung hätte genauso gut durch die Wüste führen können – ich erinnerte mich einfach nicht.
Was aber in Cids Wohnung passiert war, das offenbarte sich mir mittlerweile Stück für Stück.



Ich wusste, dass er mich getragen hatte. Über den Hof, durch den Flur, bis zu seiner Wohnung und dort hinein.
Ich hatte beide Arme um seinen Hals geschlungen und er hatte mich fest im Griff.
Ich sah noch den kahlen Flur, die industriellen Treppen, das Poster und die Snackautomaten deutlich vor mir.
Als nächstes erinnerte ich mich, auf seinem Bett gelegen zu haben.
Es war ein Futon mit vielen Kissen, die Wand dahinter bestand aus roten Backsteinen.
Ich erinnerte mich, dass ich quer auf der Matratze lag und an die Decke starte.
Diese bestand aus den selben roten Backsteinen wie die Wand vor der ich lag.
Ich wusste nicht, was ich auf dem Bett gemacht hatte.



Die Erinnerungen waren wie Fotos, aus denen man den Verlauf des Abends erahnen konnte, wenn man sie in die richtige Reihenfolge brachte.
Allerdings reichte mir das Bild auf dem Bett schon aus, damit mir richtig schlecht wurde. Ich hatte mich fast übergeben müssen.
Trotzdem dachte ich weiter nach.
Ich sah ein Gesicht über mir.
Grüne durchdringende Augen, eine kleine Narbe über der Nase, blonde gegelte Haare,
ein Piercing an der Augenbraue.
Ich konnte den Blick nicht deuten, der aus dem Gesicht sprach.
Es hätte genauso gut besorgt oder fürsorglich, wie auch streng und bestimmend,
aber auch einfach beobachtend oder begehrend aussehen können. Dazu war meine Erinnerung daran einfach zu schwach.
Es beunruhigte mich jedoch noch mehr, vor allem da mir klar wurde, dass das Gesicht von oben auf mich herabschaute,
während ich auf dem Bett lag.
Hinter dem Kopf erkannte ich die roten Steine.



Das nächste Bild, dass vor meinem inneren Auge aufflammte, beunruhigte mich jedoch am meisten.
Ich sah einen Mann, der unter der Dusche stand und sich das Gesicht wusch. Er hatte blonde gegelte Haare.
Sein Körper war muskulös und gut gebaut, ich sah ihn nur von hinten, komplett nackt unter dem Wasserstrahl stehen.



Wieso hatte ich eine Erinnerung an einen nackten Mann?
Wieso stand ich in seinem Badezimmer und er machte keine Anstalten mich rauszuschicken?
Wieso sah ich sein Gesicht über mir, während ich quer in einem Bett lag?

Ich wollte das Offensichtliche nicht wahrhaben.
Ich war mit einem Fremden in seine Wohnung gegangen und ganz offenbar, hatte ich mit ihm geschlafen.
Mir drehte sich der Magen um. Ich kannte mich selbst nicht so.
Völlig aufgelöst rannte ich ins Badezimmer und übergab mich.
Zurück im Wohnraum ließ ich mich einfach auf den Boden fallen und begann zu weinen.
Was in aller Welt war mit mir los gewesen?
Vielleicht hätte ich auch Suzie alles erzählen sollen, ich hätte so gerne jemanden gehabt mit dem ich jetzt reden könnte.
Jasper wäre dazu perfekt gewesen...
Er hatte immer die richtigen Worte gefunden um mich zu trösten, wenn es mir schlecht ging...



Ich verbannte den Gedanken um mich nicht noch mehr zu quälen und versuchte einen klaren Gedanken zu fassen.
Okay ich hatte einen offensichtlich One-Night-Stand gehabt. So etwas passierte. Jetzt war es eben auch mir passiert.
Ich würde das ganz sicher nicht wiederholen.
Von daher war es vielleicht gar nicht so schlimm...Okay es war schlimm.
Aber es war nunmal passiert und ich konnte es nicht mehr ändern. Ich musste mich damit abfinden.
Eine einmalige Sache, ein einmaliger Ausrutscher. Ich würde nie wieder von dem Typen hören und er nicht von mir.
Ich würde nächste Woche einfach routinemäßig zum Arzt gehen und mich durchchecken lassen.
Danach wäre das Thema für mich erledigt.
Alkohol würde ich nie mehr in diesen Mengen genießen (ich erinnerte mich zwar nicht, aber Sue hatte gemeint,
dass ich wohl ziemlich viel getrunken hatte und anders konnte ich mir mein Verhalten beim besten Willen nicht erklären)
und ich würde das einfach als unangenehme Lehre verbuchen.



Blöderweise konnte ich mich nicht davon überzeugen.
Die Bilder in meinem Kopf erzählten eine unschöne Geschichte und ich wollte nicht,
dass das ein Teil meiner Vergangenheit sein sollte. Ich war unglücklich, einfach nur unglücklich.
Ich dachte an meine wenigen Erinnerungen und mir kamen die Tränen.
Hoffentlich würde ich bald in der Lage sein, das einfach zu vergessen und weiterzuleben wie bisher.​
 
Hmmm... also hat sie plötzlich ihre Erinnerungen wieder? Alles? Wurde also nur für ein paar Stunden so "hypnotisiert"? Jetzt frag ich mich, warum...
Achja, und bei der Kombination von "in drei Wochen Arztbesuch" und "ich übergab mich" kam mir ja ein ganz blöder Gedanke, aber ich hoffe ich lieg total daneben xD
 
Huhu :hallo:
Jaa ich schreib auch mal wieder :)
Alsooo das Halloween Special war echt cool ! Sehr gute Bilder :P
Und jetzt zur Story:
Waah das ist echt total komisch (und diese Vampirfrau vom Anfang hat etwas damit zu tun :P)
Vielleicht will sie, dass Scar so verwirrt und traurig ist, dass sie sich was antut. Oder irgendwie so, auf jedenfall will sie irgendwer fertig machen :D

Sehr tolle Fortsetzung und wieder super Bilder !

LG
 
hallo :hallo:

also erstmal die halloween sachen sehn echt toll aus :up:
so und jetzt deine story:
man man man sie wird echt immer geheimnisvoller
erst denkt man man kommt dahinter und duuuu
überraschst einen dann so ....

naja is wie immer echt toll du kannst echt gut schreiben
okay ähm also hab grade keine zeit sonst würde ich mehr schreiben ne freundin is bei mir also bayyy:hallo:
 
Alsoo, ein gaaanz tolles Kapitel mit klasse Bildern! :D
Arme Scar... sie muss total fertig sein mit so vielen Erinnerungen überschüttet zu werden, furchtbar...
Ich hoffe mal, dass sie jetzt nicht irgendwie schwanger ist oder soo :lol:
Wäre irgendwie Pech obendrauf xD
Aber ich weiß, dass diese Frau was damit zu tun hat und dieser Cid ist mir immer noch nicht geheuer...
Fazit: Bin übelst gespannt und finde es toll, dass es so schnell weiterging :D

LG
 
Oh, die Arme Scar...:heul::heul::heul:

Aber ich denke, es wird mit der Zeit nicht besser ;)

Tja, hoffentlich passiert ihr nichts Schlimmes mit diesem Typen...:ohoh:

Na ja, ich lass' mich überraschen ;-)

LG Lockette
 
Ohjeminee... Das arme Mädchen... Ich schätze, meine Vermutung geht ungefähr in die richtige Richtung...
Du schreibst so tolll! Und die Bilder sind mal wieder der Wahnsinn!!!
Und dir, Lockette, muss ich, leider, recht geben, denn auch ich denken, dass es im laufe der zeit nicht besser wird...

Bitte beeil dich, mit einer Fortsetzung,

LG, Soza
 
-Kommentarbeantwortung-

Julay

Hmmm... also hat sie plötzlich ihre Erinnerungen wieder? Alles? Wurde also nur für ein paar Stunden so "hypnotisiert"? Jetzt frag ich mich, warum...
Achja, und bei der Kombination von "in drei Wochen Arztbesuch" und "ich übergab mich" kam mir ja ein ganz blöder Gedanke, aber ich hoffe ich lieg total daneben xD
Nein alle ihre Erinnerungen hat sie nicht wieder, lediglich einige Bilder bzw. Geistesblitze aus denen sie ihre Geschichte rekonstriuieren könnte.
lol kann deinen Gedankengang verstehen^^

Das Himbeereis

Huhu
Jaa ich schreib auch mal wieder
Alsooo das Halloween Special war echt cool ! Sehr gute Bilder :P
Freut mich :) Und danke fürs LOb!

Und jetzt zur Story:
Waah das ist echt total komisch (und diese Vampirfrau vom Anfang hat etwas damit zu tun :P)
Vielleicht will sie, dass Scar so verwirrt und traurig ist, dass sie sich was antut. Oder irgendwie so, auf jedenfall will sie irgendwer fertig machen
Sehr tolle Fortsetzung und wieder super Bilder !
Vielen Dank für dein Kommi! Und ja natürlich hat die "Vampirfrau" etwas damit zu tun^^

Kiiiim

also erstmal die halloween sachen sehn echt toll aus
Vielen Dank Kim :)

man man man sie wird echt immer geheimnisvoller
erst denkt man man kommt dahinter und duuuu
überraschst einen dann so ....

naja is wie immer echt toll du kannst echt gut schreiben
okay ähm also hab grade keine zeit sonst würde ich mehr schreiben ne freundin is bei mir also bayyy
Oh...eigentlich wollte ich anfangen ein bisschen etwas aufzulösen, aber scheinbar muss ich das noch lernen^^
Vielen Dank :)

Yalea

Alsoo, ein gaaanz tolles Kapitel mit klasse Bildern!
Arme Scar... sie muss total fertig sein mit so vielen Erinnerungen überschüttet zu werden, furchtbar...
Ich hoffe mal, dass sie jetzt nicht irgendwie schwanger ist oder soo
Wäre irgendwie Pech obendrauf xD
Danke! Ja die Situation stelle ich mir nicht gerade angenehm vor...
Stimmt, das wäre natürlich nicht gerade praktisch...oder doch?^^

Aber ich weiß, dass diese Frau was damit zu tun hat und dieser Cid ist mir immer noch nicht geheuer...
Fazit: Bin übelst gespannt und finde es toll, dass es so schnell weiterging
Freue mich auf deine weitere Rückmeldung! :)

Lockette

Oh, die Arme Scar...
Aber ich denke, es wird mit der Zeit nicht besser
Tja, hoffentlich passiert ihr nichts Schlimmes mit diesem Typen...
Na ja, ich lass' mich überraschen ;-)
Was für ein emotionsgeladener Kommentar^^
Vielen Dank dafür!

soza

Ohjeminee... Das arme Mädchen... Ich schätze, meine Vermutung geht ungefähr in die richtige Richtung...
Du schreibst so tolll! Und die Bilder sind mal wieder der Wahnsinn!!!
Und dir, Lockette, muss ich, leider, recht geben, denn auch ich denken, dass es im laufe der zeit nicht besser wird...
Dankesehr soza! Abwarten was sich so entwickelt...:)
 
-Kapitel 12-
Schwerwiegende Folgen


3 Wochen später hatte ich endlich meinen Termin beim Arzt.
Ich hatte schon vorher einen Bluttest machen und eine oberflächliche Untersuchung über mich ergehen lassen müssen und heute
würde ich noch ein Gespräch mit einer renommierten Fachärztin führen.
Eigentlich war das doch total unnötig – ich fühlte mich soweit gut und hatte den Vorfall schon fast wieder vergessen.
Aber Suzie bestand darauf, dass ich den Termin wahrnahm:
„Die untersucht dich nochmal richtig und außerdem solltest du mit jemandem darüber reden.“
Also hatte ich mich geschlagen gegeben und war am Morgen zum Klinikum gefahren.
Schließlich musste ich auch sowieso dorthin um meine Ergebnisse zu bekommen.
Aber etwas Schlimmes konnte ja nicht dabei gewesen sein, sonst hätten die mich bestimmt nicht 3 Wochen warten lassen.
Das Klinikzentrum war ein großes grau-weißes Gebäude, dass eine sterile Krankenhaus-Atmosphäre vermittelte.
Als ich eintrat, wurde ich von weißen Wänden, Fließen und billigen Gemälden an den Wänden erschlagen.
Ein typisches Krankenhaus eben ...



Ich fühlte mich unwohl.
Eine Schwester an der Information teilte mir mit, in welchen Trakt des Gebäudes ich gehen musste.
Ich musste noch kurz in einem unbequemen Ledersessel warten,
bis dann eine blonde, zierliche Frau mit einer schwarzen Brille und weißer Kleidung zu mir kam. Sie stellte sich als Doktor Braveheart vor und begrüßte mich herzlich.
Diese fast warmherzige Person passte gar nicht in die leeren Klinikräume.
Sie hatte eine angenehme Art und ich fühlte mich gleich ein bisschen besser.
Nachdem ich mich ebenfalls vorgestellt hatte, führte sie mich um die Ecke in ihr Büro – das den positiven Eindruck,
den ich von ihr hatte noch verstärkte.
Es handelte sich zwar um ein typisches Arztbüro, aber der braune Holzfußboden,
die zartgelben Wände und die vielen Bücher machten es irgendwie wohnlicher.
Frau Doktor Braveheart bat mich, mich zu setzten und ich nahm Platz auf einem der
weißen Stühle vor ihrem Schreibtisch.



„Frau Abshire, ich habe hier Ihre Ergebnisse vorliegen.
Prinzipiell sieht das alles ganz in Ordnung aus, es würde Ihnen vielleicht nicht schaden ein
paar Vitamine zu sich zu nehmen,
aber grundsätzlich sind Ihre Werte in Ordnung.
Keine K.O.- Tropfen, keine Präparate oder Drogen; nichts dergleichen.“

Ich war erleichtert. Obwohl ich mich gut fühlte,
hatte ich irgendwie trotzdem ein bisschen Angst vor den Ergebnissen gehabt.
Die lebendige Ärztin fuhr fort:
„Bei Ihrer Untersuchung vor drei Wochen schien ja auch alles in Ordnung gewesen zu sein.
Haben sie irgendwelche Beschwerden?“
„Nein, mir geht es soweit gut“, antwortete ich ihr wahrheitsgemäß.
„Gut, ich denke, dann können wir uns eine umfassende Untersuchung auch sparen.
Ich würde nur noch gerne einen Ultraschall mit Ihnen machen
lassen und dann denke ich hat sich das ganze erledigt.“



Sie lächelte mich freundlich an.
Ich war mit dem Ultraschall einverstanden und die Ärztin bat mich in einem Nebenraum auf eine Assistenzärztin
zu warten, die sich dann um mich kümmern würde.
Das ganze war eine Sache von etwa zehn Minuten,
dann schickte man mich zurück in Doktor Bravehearts Büro, wo ich auf sie warten sollte.
Während ich da so saß, dachte ich noch einmal über die ungeliebte Nacht nach. Ich war froh, mit dem heutigen
Tag endlich damit abschließen zu können.
Nach dem Gespräch mit der Ärztin würde ich durch die Tür des Klinikums gehen,
nach Hause fahren und damit wäre die Sache dann beendet.
In Zukunft würde ich mit dem Alkohol einfach aufpassen müssen und ich würde ganz bestimmt nicht mehr irgendwelche
Typen aus der Disko mitnehmen.

Was hatte mich damals eigentlich geritten?!



Ich versuchte mich an den Tag zu erinnern, aber irgendwie war alles verschwommen.
Ich wusste noch, dass ich beim Madame Lamia gewesen war und danach unbedingt einen Neuanfang beginnen wollte.
Deshalb auch die neue Frisur, die mir im Übrigen sehr gut gefiel.
Ich wollte allen Kummer und alle Trauer um Jasper einfach komplett vergessen und wundersamerweise war mir das sogar gelungen...
Leider nicht bis heute, in letzter Zeit quälte mich die Abwesenheit meiner großen Liebe umso mehr.
Er fehlte mir einfach so sehr in meinem Alltag. Bevor ich weiterdenken konnte,
öffnete sich die hölzerne Bürotür und Doktor Braveheart kam herein.
Sie setzte sich mir gegenüber auf ihren Bürostuhl und blickte mich zuversichtlich an.



„Der Ultraschall hat bei Ihnen keine negativen Ergebnisse gebracht.
Sie sind körperlich vollkommen gesund und benötigen keine weiteren Maßnahmen.
Lediglich die Vitamine sollten Sie ab sofort regelmäßig einnehmen.“

Ich war zufrieden und beschloss sofort auf dem Weg nach Hause in einer Apotheke Halt
zu machen um mir die entsprechenden Präparate zu kaufen.

„Außerdem sollten Sie ihr Leben ein wenig umkrempeln und auf Alkohol verzichten.“

Ich wurde leicht rot, schließlich hatte mich dieses
Teufelszeug erst in diese missliche Lage gebracht.
Verschämt blickte ich zu Boden.



„Was ich Ihnen damit sagen will Frau Abshire, Sie sollten nicht trinken,
nicht rauchen und sich nicht überanstrengen.
Außerdem müssen Sie ihre Ernährung umstellen – Sie werden nämlich ab sofort für zwei essen müssen...“

Ich blickte sie ungläubig an. Was wollte sie mir denn damit sagen?

„Verstehen Sie Scarlett?“, sie strahlte mich an. „Sie sind schwanger!“


 
Zuletzt bearbeitet:
Boah SAG ICH DOCH! Ich hab ein Riecher für sowas xD
Aber das find ich jetzt irgendwie strange. Heißt das, man hat ihr Jasper weggenommen, sie unter "Drogen" gesetzt und dann mitgenommen - nur um sie zu schwängern? oO
 
OMG
das is ja schrecklich... ich frage mich ob das baby von dem hässlichen typen oder jasper is *ganzganznahdenklichsei* :argh:
man das wird immer schlimmer
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG
das is ja schrecklich... ich frage mich ob das baby von dem hässlichen typen oder jasper is *ganzganznahdenklichsei* :argh:
man das wird immer schlimmer

aber mal ehrlich ich mag solche storys da fühl ich immer mit wenn sie gefühlvoll geschrieben sind

scharlets gesicht war zu geil :lol:

wie immer ein tolles kapitel
LG Kiiiim

ps. ohh ich hab zwei mal geantwortet.. sorry
 
Ooooh ein Scarlettsches Babylein :love:
Irgendwie hab ichs ja gewusst, wenn so eine Frage in einer FS gestellt wird, dann wird sie meistens auch erfüllt :D Bucherfahrung :D
Aber super Kapitel und ich frage mich, wie es jetzt wohl weitergehen wird ;)

LG
 
Hihihi, seit ich das mit dem Ultraschall gelesen habe, wusste ich, das scarlettilein schwanger ist... Ebenfalle, Bucherfahrung :D ....
Ich hoffe doch, dass das Kind von Jasper ist und nicht von diesem wiederli***n und hässli***n Ar***... :p

O bitte, bitte, bitte, erzähl doch endlich wie es Jasper geht!!! Mir tut scarlett doch soooooo leid!!!!!!!!!!!!

PS mal wieder super fotos, Texte, bilder, geschichten, etc :D

LG soza (Schreib endlich weitaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
 
Die Ärztin könnte ich mal gleich in den Hintern treten, denn die redet einen ziemlichen Mist. Erstmal ist es für keinen gesunden Menschen notwendig, irgendwelche künstlichen Vitamin-Präparate zu sich zu nehmen, und außerdem ist eine Schwangerschaft keine Krankheit, für die man seine Ernährung umstellen oder sich besonders schonen müßte. Aber in der Gesundheitsbranche herrschen leider viele unsinnige Vorschriften.
Dass man im Delirium Männerkontakt verpaßt, kann ja durchaus passieren, aber zumindest danach hätte sie bemerken müssen, dass ihr jemand "beigewohnt" hat, Kinder entstehen ja nicht durch Küßchen. ;) Oder man hat sie künstlich befruchtet, um damit irgendeinem Zweck zu dienen? Das und völlige Naivität wären eventuelle Erklärungen dafür. Mehr Reim kann ich mir darauf (noch) nicht machen. Bin gespannt!
(Nicht wundern, wenn ich über Qualität von Text und Bildern zukünftig nichts mehr schreibe, die ist bisher ja immer gleichbleibend gut, sonst würde ich auch nicht wieder reinschauen. ;))

LG, Naike :hallo:
 
Ich wusste es doch... die ganze Zeit während des Lesens, dachte ich, gleich passiert irgendwas... gleich kommt die schlimme Nachricht... gleich heißt es, sie wäre schwanger... aber ich muss zu geben, für einen kurzen Moment habe ich tatsächlich geglaubt, alles wäre in Ordnung =)=)

Dieser Typ war wirklich fies... und diese Frau Lamia... was wollen die nur von ihr??? Ich hoffe, ihr passiert nichts schlimmes...:ohoh::ohoh:

Die Arme... sie wird total benutzt!:zitter:

Wird eigentlich auch nochmal geklärt, wieso Jasper sie einfach verlassen hat?

ich freu mich darauf, wie's weiter geht =)=)

LG Lockette
 
Mei Mei Mei... so viel ist passiert, seit ich das letzte Mal hier war.

Zuallererst: Neiiiiiiin! Scarletts schöne rote Haare :polter: Was hast du getan? :zitter::D

Braun steht ihr zwar auch gut, aber die roten Haare waren viel toller.

Ich find's richtig blöd, dass meine Vermutung eingetroffen ist, und Scarlett unter Lamias Einfluss ein paar Dinge getan hat, die sie sonst niemals getan hätte. Und dann auch noch mit so weitreichenden Folgen. Allerdings muss ich Naike zustimmen, die Ärztin hat nicht gerade viel Ahnung (und unsensibel ist sie auch noch. Auf DIE Art würde ich meine ungeplante Schwangerschaft jedenfalls nicht verkündet bekommen wollen). Das "für zwei essen" ist z.B. auch längst überholt, klar muss die Kalorienzufuhr etwas gesteigert werden, aber um Himmels Willen nicht x2 :D
Uuuuund der Ultraschall wird in einem so frühen Stadium der Schwangerschaft nicht über den Bauch gemacht, dann sieht man nämlich nix ;). Spätestens als Scarlett also auf diesen Gynstuhl steigen musste, hätte sie etwas ahnen müssen *g*. Aber da ich mal davon ausgehe, dass du noch nie schwanger warst (ich auch nicht, aber ich hab einen Nachzügler-Bruder und habe die Schwangerschaft meiner Mutter sehr intensiv mitverfolgt. Ich glaube, ich habe die ganze Schwangerschaft hindurch nichts anderes getan als Bücher darüber zu lesen, da war ich 10 ^^), ist es ja klar, dass du auf das zurückgreifst, was man so in Fernsehserien etc. vorgesetzt bekommt. Ist also keine Kritik!

Über Cid hab ich mir noch kein abschließendes Urteil gebildet. Die Szene, wo wo Scarlett von Suzie gefunden wird, lässt ihn irgendwie in einem besseren Licht dastehen. Ich hab mir sogar überlegt, ob Cid evtl. Jasper ist. Wer sagt denn, dass Scarlett die Einzige ist, die unter Lamias Einfluss zu einem ganz anderen Menschen wird?

Oder aber sie haben Jasper deswegen dazu gebracht, Scarlett zu verlassen, weil sie dieses Kind haben wollen. Ich gehe mal davon aus, dass es von Cid ist, oder? Ich habe die zeitliche Abfolge nicht mehr ganz im Kopf, weiß also nicht, ob Jasper rein theoretisch auch noch als Vater in Frage käme.

Auf jeden Fall ist es mal wieder sehr spannend und ich freu mich schon, wenn wir ein bisschen mehr Hintergrundwissen bekommen und die ganzen Zusammenhänge endlich verstehen :D

Liebe Grüße,
Kuona
 
Aaaah!

:D

Hey du, ich weile auch mal wieder unter den Lebendigen… :D Da ich wegen meiner etwas längeren Abwesenheit etwas Zeit brauche, um hier im Forum wieder up to date zu sein, wird dieser Kommi mal nicht so lang. Nur: Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, sie ist schwanger!!! :eek: Als ich das Kapitel vorher gelesen hatte, kamen mir so ähnliche Gedanken wie Julay damals:
Achja, und bei der Kombination von "in drei Wochen Arztbesuch" und "ich übergab mich" kam mir ja ein ganz blöder Gedanke, aber ich hoffe ich lieg total daneben xD
Und jetzt stimmt es einfach! Bleibt nur noch die Frage, wer der Vater ist. :D
Aber es wird bestimmt ein süsses Baby, auch wenn gelmenschliche Gameten im Spiel sein sollten…

Uaaah! Oder vielleicht ist sie ja vom Bösen schwanger! Das Böse hat ihr ein Alien in den Leib verpflanzt! Oh nein! Hilfe!

:eek: :hallo: LG!
 
-Kommentarbeantwortung-

Julay

Boah SAG ICH DOCH! Ich hab ein Riecher für sowas xD
Stimmt ;) das hast du gut rausgelesen.

Aber das find ich jetzt irgendwie strange. Heißt das, man hat ihr Jasper weggenommen, sie unter "Drogen" gesetzt und dann mitgenommen - nur um sie zu schwängern? oO
Ich glaube das ginge etwas zu weit :lol:


Kiiiim

OMG
das is ja schrecklich... ich frage mich ob das baby von dem hässlichen typen oder jasper is *ganzganznahdenklichsei*
man das wird immer schlimmer
Najaaaa schrecklich...also ich bin gespannt auf das Baby :D Auch wenn das hier in der Geschichte wohl eher zweitranging ist...%)

aber mal ehrlich ich mag solche storys da fühl ich immer mit wenn sie gefühlvoll geschrieben sind
Das freut mich sehr :)

scharlets gesicht war zu geil

wie immer ein tolles kapitel
http://www.simforum.de/newreply.php?do=postreply&t=176002
Ich mag dieses Bild auch super gerne^^
Danke!!!

Yalea

Ooooh ein Scarlettsches Babylein
Endlich jemand der auch die Vorzüge dieser Geschichte sieht ;)

Irgendwie hab ichs ja gewusst, wenn so eine Frage in einer FS gestellt wird, dann wird sie meistens auch erfüllt Bucherfahrung
hehe ja das ist wohl wirklich so^^

Aber super Kapitel und ich frage mich, wie es jetzt wohl weitergehen wird
Vielen Dank! :)

soza

Hihihi, seit ich das mit dem Ultraschall gelesen habe, wusste ich, das scarlettilein schwanger ist... Ebenfalle, Bucherfahrung ....
Ich hoffe doch, dass das Kind von Jasper ist und nicht von diesem wiederli***n und hässli***n Ar***...
Ja das war wohl ein zu deutlicher Hinweis^^
Hey, bitte keine Kraftausdrücke hier xD

O bitte, bitte, bitte, erzähl doch endlich wie es Jasper geht!!! Mir tut scarlett doch soooooo leid!!!!!!!!!!!!
Ich kann dir versprechen, dass Jasper im nächsten Kapitel auftauchen wird ;)

PS mal wieder super fotos, Texte, bilder, geschichten, etc
Vielen Dank!

Naike

Die Ärztin könnte ich mal gleich in den Hintern treten, denn die redet einen ziemlichen Mist. Erstmal ist es für keinen gesunden Menschen notwendig, irgendwelche künstlichen Vitamin-Präparate zu sich zu nehmen, und außerdem ist eine Schwangerschaft keine Krankheit, für die man seine Ernährung umstellen oder sich besonders schonen müßte. Aber in der Gesundheitsbranche herrschen leider viele unsinnige Vorschriften.
Ja das stimmt. Ich habe in meinem näheren Bekanntenkreis auch mal mitbekommen, dass ein Arzt einer Schwangeren Vitamine verordnet hat, weil ihr Nährstoffgehalt wohl zu niedrig war.
Mag sein, dass ich daher auf die Idee gekommen bin. Jedenfalls hast du vollkommen recht, dass in der Gesundheitsbranche oft viel falsch gemacht wird...:(

Dass man im Delirium Männerkontakt verpaßt, kann ja durchaus passieren, aber zumindest danach hätte sie bemerken müssen, dass ihr jemand "beigewohnt" hat, Kinder entstehen ja nicht durch Küßchen. Oder man hat sie künstlich befruchtet, um damit irgendeinem Zweck zu dienen? Das und völlige Naivität wären eventuelle Erklärungen dafür. Mehr Reim kann ich mir darauf (noch) nicht machen. Bin gespannt!
Naja also künstliche Befruchtung ginge etwas zu weit^^
Aber du hast recht, vielleicht hat ihr ja auch niemand "beigewohnt", wie du es so schön sagst...;)

(Nicht wundern, wenn ich über Qualität von Text und Bildern zukünftig nichts mehr schreibe, die ist bisher ja immer gleichbleibend gut, sonst würde ich auch nicht wieder reinschauen. )
Klar kann ich verstehen. Dankeschön für das Lob! :)

Lockette

Ich wusste es doch... die ganze Zeit während des Lesens, dachte ich, gleich passiert irgendwas... gleich kommt die schlimme Nachricht... gleich heißt es, sie wäre schwanger... aber ich muss zu geben, für einen kurzen Moment habe ich tatsächlich geglaubt, alles wäre in Ordnung
Jaa sowas ist eben aus Leseerfahrung meistens schon abzusehen^^

Dieser Typ war wirklich fies... und diese Frau Lamia... was wollen die nur von ihr??? Ich hoffe, ihr passiert nichts schlimmes...
Die Arme... sie wird total benutzt!
Ich kann dazu jetzt leider nicht viel sagen^^

Wird eigentlich auch nochmal geklärt, wieso Jasper sie einfach verlassen hat?
ich freu mich darauf, wie's weiter geht
Ja klar, das soll nicht vernachlässigt werden (deshalb kann ich dir auch schonmal verraten, dass man Jasper im nächsten Kapitel sehen wird ;))

Kuona

Mei Mei Mei... so viel ist passiert, seit ich das letzte Mal hier war.
Zuallererst: Neiiiiiiin! Scarletts schöne rote Haare Was hast du getan?
Braun steht ihr zwar auch gut, aber die roten Haare waren viel toller.
Wow du warst anscheinend wirklich lange nicht mehr hier xD
Aber du hast gute Chancen, dass sie wieder rote Haare bekommt - immerhin soll man die in der Schwangerschaft ja nicht färben :P

Ich find's richtig blöd, dass meine Vermutung eingetroffen ist, und Scarlett unter Lamias Einfluss ein paar Dinge getan hat, die sie sonst niemals getan hätte. Und dann auch noch mit so weitreichenden Folgen. Allerdings muss ich Naike zustimmen, die Ärztin hat nicht gerade viel Ahnung (und unsensibel ist sie auch noch. Auf DIE Art würde ich meine ungeplante Schwangerschaft jedenfalls nicht verkündet bekommen wollen). Das "für zwei essen" ist z.B. auch längst überholt, klar muss die Kalorienzufuhr etwas gesteigert werden, aber um Himmels Willen nicht x2
Ich weiß^^ Aber es ist doch alles so schön Klischeehaft :D

Uuuuund der Ultraschall wird in einem so frühen Stadium der Schwangerschaft nicht über den Bauch gemacht, dann sieht man nämlich nix . Spätestens als Scarlett also auf diesen Gynstuhl steigen musste, hätte sie etwas ahnen müssen *g*.
Aber da ich mal davon ausgehe, dass du noch nie schwanger warst (ich auch nicht, aber ich hab einen Nachzügler-Bruder und habe die Schwangerschaft meiner Mutter sehr intensiv mitverfolgt. Ich glaube, ich habe die ganze Schwangerschaft hindurch nichts anderes getan als Bücher darüber zu lesen, da war ich 10 ^^), ist es ja klar, dass du auf das zurückgreifst, was man so in Fernsehserien etc. vorgesetzt bekommt. Ist also keine Kritik!
Naja man kann das Ganze auch anders sehen:
Immerhin hatte sie ja einen begründeten Veradcht sich überall untersuchen zu lassen (man bedenke die Erinnerungsblitze). Und wenn nicht, kann das ja auch bedeuten, dass sie vielleicht schon länger schwanger ist...*räusper*
Und nein, schwanger war ich noch nicht xD

Über Cid hab ich mir noch kein abschließendes Urteil gebildet. Die Szene, wo wo Scarlett von Suzie gefunden wird, lässt ihn irgendwie in einem besseren Licht dastehen. Ich hab mir sogar überlegt, ob Cid evtl. Jasper ist. Wer sagt denn, dass Scarlett die Einzige ist, die unter Lamias Einfluss zu einem ganz anderen Menschen wird?
Also ich kann dir sagen, Cid ist nicht Jasper - aber dass du dir noch kein vernichtendes Urteil gebildet hast war gar nicht so schlecht ;)

Oder aber sie haben Jasper deswegen dazu gebracht, Scarlett zu verlassen, weil sie dieses Kind haben wollen. Ich gehe mal davon aus, dass es von Cid ist, oder? Ich habe die zeitliche Abfolge nicht mehr ganz im Kopf, weiß also nicht, ob Jasper rein theoretisch auch noch als Vater in Frage käme.
Jaa das ist die Frage aller Fragen...^^

Auf jeden Fall ist es mal wieder sehr spannend und ich freu mich schon, wenn wir ein bisschen mehr Hintergrundwissen bekommen und die ganzen Zusammenhänge endlich verstehen
Ich hoffe, dass das mit dem nächsten Kapitel zumindest ansatzweise gelingt...ich gebe mein Bestes!


Ομνικρον

Hey du, ich weile auch mal wieder unter den Lebendigen… Da ich wegen meiner etwas längeren Abwesenheit etwas Zeit brauche, um hier im Forum wieder up to date zu sein, wird dieser Kommi mal nicht so lang. Nur: Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, sie ist schwanger!!! Als ich das Kapitel vorher gelesen hatte, kamen mir so ähnliche Gedanken wie Julay damals:
Juhu^^ Ach kein Problem, ich warte dann auf den nächsten Mega-Kommi. Jaaaa sie ist schwanger! :D

Und jetzt stimmt es einfach! Bleibt nur noch die Frage, wer der Vater ist.
Aber es wird bestimmt ein süsses Baby, auch wenn gelmenschliche Gameten im Spiel sein sollten…

Uaaah! Oder vielleicht ist sie ja vom Bösen schwanger! Das Böse hat ihr ein Alien in den Leib verpflanzt! Oh nein! Hilfe!
gelmenschliche Gameten :D Das hast du aber schön gesagt. Nunja, die genaue genotypische Keimzellenverteilung habe ich jetzt leider nicht im Kopf xD
Ich bin aber auch auf das Baby gespannt! Es ist im Spiel noch nicht geboren...:(
Also ich kann dich beruhigen, man hat sie weder operiert, noch ihr etwas eingepflanzt :D
 

-Kapitel 13-
Eine wichtige Entscheidung




Schwanger?? Ich?? Mir klappte die Kinnlade runter. Das konnte doch nicht wahr sein! Wie soll denn das passiert sein??
Und wann? Doch nicht etwa – oh nein nein nein nein bitte nicht...
Mir schossen fast die Tränen in die Augen, sollte ich etwa von diesem Typen....
Mir wurde schlecht.
Die Ärztin versuchte mich zu beruhigen: „Ich kann verstehen, dass sie verzweifelt sind in Anbetracht der Tatsache,
wie sie wahrscheinlich in diese Situation gelangt sind.“
Ich blickte sie mit großen Augen an. Was wollte sie denn verstehen?
Ich war es doch, die hier schwanger von irgend einem Typen rumsaß!?
„Trotzdem behalten Sie bitte die Nerven Scarlett“, fuhr sie fort.
„Es gibt ja heutzutage Möglichkeiten, eine Schwangerschaft frühzeitig und vor allem auch relativ sicher abzubrechen...
Vorausgesetzt Sie möchten das auch. Allerdings empfehle ich Patientinnen,
die durch solche, ich sage jetzt mal, unangenehme Ereignisse, in so eine Lage gelangt sind,
ernsthaft über eine Abtreibung nachzudenken.“

Abtreibung? Schützend legte ich meine Hand auf meinen Bauch.
Das war mir jetzt gar nicht in den Sinn gekommen.
Ich war traurig, wütend und verzweifelt – ja das stimmte – aber das Baby einfach wegmachen?

„Denken Sie in Ruhe darüber nach und wenn Sie Hilfe brauchen melden Sie sich einfach.
Sie werden Zeit brauchen. Und wägen Sie ihre Entscheidung gut ab.“



Doktor Braveheart begleitete mich nach draußen. Ich wusste gar nicht was ich denken sollte.
Die Ärztin, die eben noch so warmherzig und freundlich gewirkt hatte, riet dazu mir ein Lebewesen zu töten.
Und sie behandelte das Thema auch noch wie eine emotionslose medizinische Diskussion. Wie sollte ich denn so etwas entscheiden???
Das lag doch gar nicht in meiner Macht...Sicher, ich war total fertig von dem Gedanken, ein Kind aus dieser Nacht zu haben.
Ein Kind von einem Fremden, wohnte jetzt in meinem Bauch und es würde mich für
immer an diese schreckliche Clubnacht erinnern.
Aber...es war doch mein Baby...irgendwie.
Es war doch auch ein Teil von mir.
Ein kleiner, wachsender Teil, der es sich in meinem Bauch eingerichtet hatte...
Der Gedanke erfüllte mich auf eine seltsame Art und Weise mit einer Art Muttergefühl
und ich erwischte mich dabei, wie mir der Gedanke an ein kleines süßes Baby ein Lächeln auf's Gesicht zauberte.

Nachdenklich setzte ich mich in der Außenanlage des Klinikums auf eine Bank.
Meine Gedanken fuhren Achterbahn. Wie war ich nur in so eine Situation hineingeraten?
Wie konnte mein Leben in den letzten Wochen nur eine so völlig andere Richtung einschlagen?
Ich beobachtete ein paar Vögel, die in den Bäumen saßen und zwitscherten.
Ich wusste nicht, was ich tun sollte, geschweigedenn wie ich über das Leben des kleinen Etwas entscheiden sollte.
Ich wollte keine Mutter sein – zumindest noch nicht. Und vor allem nicht auf so eine Art und Weise dazu gemacht werden!
Aber ich konnte doch nicht so selbstsüchtig sein und mein Baby einfach wegmachen lassen.
Es hatte doch ein Recht auf Leben. Warum war Jasper nur nicht hier? Mit ihm hätte ich über alles reden können...




****




„Wie konnte das passieren? LAMIA! Wie konntest du die Kontrolle über sie verlieren?!“

„Es tut mir unheimlich Leid Meister, ich weiß auch nicht wie das passieren konnte. Es...es muss das Kind sein...“

„Welches Kind? LAMIA WELCHES KIND!?“

„Scarlett ist schwanger...ich habe es in meiner Kugel gesehen...Die Kugel lügt nicht Meister. Sie erwartet ein Kind.“



„S-Scarlett...?“

„Meister!“

„Lila, Serafina!“



„Nanana du wirst dir wohl doch nicht deinen hübschen Kopf über solchen Gesprächen zerbrechen wollen...“



„Sowas ist viel zu langweilig für uns...Meinst du nicht auch mein Süßer?“

„Serafina, lass ein heißes Bad ein! Wir werden unserem starken Freund hier ein wenig den Stress nehmen...
Nicht wahr...das willst du doch auch, oder...

Jasper?“


 
ERSTEEE!!!

Oh oh!!! Der kleine Jasper scheint in eine ziemliche Gefahrenzone gerutscht zu sein :lol:
Wie machst du das nur? Jedesmal freu ich mich auf eine Benachrichtigung, zum weiterlesen, weißt du!!! :lalala:
Deine Bilder im zusammenhang mit der Geschichte → DER ABSOLUTE HAMMERRRRRRRR!!!

Beeil dich bitte mit einer Fortsetzung... Es regt mich auf, das Geschichten immer erst schön sind, wenn der schreiber an der Spannendsten Stelle aufhört, das ist sooooo unfair...:zitter:
Also, hör auf mich, beeil dich biiiiitteeeeeeee!!! :glory: *engelsblick*?

Danke, danke, schon mal im Voraus!!!

LG, Soza :read:
 
OMG mehr kann ich nich sagen....
 
Wooow :love:
Eine so tolle Fortsetzung!
Super und spannend zugleich... dem Ende kann ich jetzt keine wesentlichen Infos entziehen, aber wenn das wirklich Jasper war, mit dem diese zwei da gesprochen haben... dann hat er ja irgendwie eine ganz andere Identität :eek:
Upsa, da steckt sehr viel dahinter und das finde ich fantastisch!!
Rätsel, wuhu :D
Ein tolles Kapitel mit so wunderschönen Bildern, die einfach perfekt zum Text passen ;)
Und achja... Scarlett darf ihr Baby auf keinen Fall abtreiben!! :D

LG
 
-Kommentarbeantwortung-

soza

Oh oh!!! Der kleine Jasper scheint in eine ziemliche Gefahrenzone gerutscht zu sein
Das hast du aber schön ausgedrückt :lol:

Wie machst du das nur? Jedesmal freu ich mich auf eine Benachrichtigung, zum weiterlesen, weißt du!!!
Deine Bilder im zusammenhang mit der Geschichte → DER ABSOLUTE HAMMERRRRRRRR!!!
Vielen vielen Dank soza! Ich freue mich auch, dass du so eine treue Leserin bist ;)

Beeil dich bitte mit einer Fortsetzung... Es regt mich auf, das Geschichten immer erst schön sind, wenn der schreiber an der Spannendsten Stelle aufhört, das ist sooooo unfair...
Also, hör auf mich, beeil dich biiiiitteeeeeeee!!! *engelsblick*?
Ich habe sogar etwas fertig ;) Das Problem ist, dass ich nicht immer dazu komme die Bilder zu machen...Die Handlung habe ich schon ein paar Kapitel weit im Kopf. Was aber auch nicht heißt, dass ich nicht doch noch etwas verändere :D

Kiiiim

OMG mehr kann ich nich sagen....
Ist das jetzt gut oder schlecht?^^

Yalea

Wooow
Eine so tolle Fortsetzung!
Dankeeee:love:

Super und spannend zugleich... dem Ende kann ich jetzt keine wesentlichen Infos entziehen, aber wenn das wirklich Jasper war, mit dem diese zwei da gesprochen haben... dann hat er ja irgendwie eine ganz andere Identität
Upsa, da steckt sehr viel dahinter und das finde ich fantastisch!!
Rätsel, wuhu
Ich glaube mit Hilfe des nächsten Kapitels wird es noch etwas klarer werden. Ich versuche gerade euch auch mal ein paar Lösungen für die vielen Rätsel zu geben^^ Hoffe das gelingt mir irgendwie...man will ja nicht zu viel verraten aber eben genug, alsdass man ein bisschen durchblickt *am kopf kratz*

Ein tolles Kapitel mit so wunderschönen Bildern, die einfach perfekt zum Text passen
Und achja... Scarlett darf ihr Baby auf keinen Fall abtreiben!!
Vielen Dank für das tolle Lob! :)

Julay

Lass dir nicht immer so viel Zeit, ich bin zu neugierig für sowas! xD
Klasse Cliffhänger übrigens.
Ich befasse mich mit meiner fs so gut es geht, aber manchmal ist eben leider der wurm drin (vor weihnachten vor allem :() aber ich hoffe in nächster Zeit wieder etwas öfter schreiben zu können.
danke :)
 
-Kapitel 14-
Spiel mir das Lied vom Bösen



„Verdammt. Wir müssen besser aufpassen Lamia. Er darf sich nicht unserem Einfluss entziehen.
Wir brauchen ihn. Sorge dafür, dass seine Gedanken erneut gereinigt werden!“

„Nur keine Sorge Meister! Ich werde seinen Blick verschleiern.
Und Serafina und Lila werden sich auch weiterhin um ihn kümmern.“



„Diese Zwillingsdämonen sind schrecklich nervtötende Wesen...
wenn auch durchaus sehr verführerisch...zu schade, dass sie ihre Zeit mit ihm verbringen müssen...“

„Aber vergesst nicht, wie nützlich sie uns doch sind! Welche Dämonen können den Verstand eines Mannes besser beeinflussen
als diese beiden? Ihre Reize machen ihn blind und schönen seine Gedanken.
Sie sind zur Zeit die einzigen, die ihn von seiner Scarlett ablenken können!
Noch...bald wird er sie vollends vergessen haben, da bin ich sicher Meister.“



„Ich weiß, du hast recht Lamia.
Ohne sie hätten wir Jasper wohl kaum länger als eine Woche auf unsere Seite ziehen können.
Das muss ich wohl eingestehen...Umso wichtiger ist es, dass wir unsere Macht über ihn nicht verlieren!
Wir müssen ihn weiter auf unsere Seite ziehen! Ich habe keine Geduld mehr Lamia, ich will seine Kraft auf meiner Seite wissen!!“

„Beruhigt euch Meister. Was lange währt, währt endlich gut...Wann wird denn seine Dämonentaufe sein?“

„Das ist noch unklar. Ich muss abwägen ob es nicht doch noch zu früh ist...Wir dürfen nichts riskieren.
Wir werden ihn auch in Zukunft bei seinem echten Namen nennen.
Wir dürfen keine Verbindung mehr zu seinem früheren Ich zulassen!“

„So sei es Meister. Sagt mir, wie lautet sein Name?“

„Januarius* soll er von nun an heißen!“



„Januarius....Neubeginn...Türen...Eingänge....“

„Richtig meine treue Dienerin. Neubeginn seines Lebens als Dämon.
Türen und Eingänge, weil er sich zu jedem Ort seiner Wahl Zutritt verschaffen wird,
wenn er will. Lamia, er wird ein sehr mächtiger Dämon werden. Und wir werden ihn lenken!“

„So sei es Meister...“
_______________________________________________________
*ursprünglich ein römischer Beiname 'Januarius' für jemanden, der im Januar geboren wurde
'Januarius' ist der lateinische Name für den Monat Januar der Name des Monats wiederum ist abgeleitet von Janus,
einem römischen Gott mit Bezug zu 'ianuae' (Türen, Eingängen) und Neubeginn
 
Hii :hallo:

Ein knappes, aber super tolles Kapitel!! :D
Dämonentaufe?? :zitter:
Oh oh, das ist ja sowas von spannend!
Außerdem sehen deine magischen Leute total klasse aus mit ihren Umhängen und Zeug und da :nick: :D
Das neue Cover gefällt mir super! Besser als das Alte, denn wie du schon sagtest, viel aktueller! :D

LG
 
juhuu 2te
und endlich gehts weiter :)

ich muss Yalea bei allem recht geben :)
aber ich fand das alte Cover besser...

LG Kiiiim :)
 
Ich meld mich also auch wieder mal... :rolleyes:

Das erste, was ich sagen muss, ist: WOW! :eek:
Deine Geschichte hat sich echt total gut entwickelt, schon allein den Schreibstil und die Bilder finde ich einsame Spitze! :up:
An Scarlett's Veränderung musste ich mich allerdings zuerst einmal gewöhnen, weil sie mir mit roten Haaren schon irgendwie besser gefallen hat. ;)
Die Richtung, in die du deine Geschichte nun lenkst, finde ich toll. So richtig spannend und unheimlich und man hat noch fast keine Ahnung, was eigentlich wirklich vor sich geht. So spannst du die Leser auf die Folter - und das mag ich. =)
Jasper's Entwicklung macht mir irgendwie Sorge... Dämonentaufe? Brrr, das klingt ja schon mal sehr unheimlich. Ich frage mich, weshalb diese... ähm... "Mächte" ihn gefangen halten und aus welchem Grund er für sie so wichtig ist. Diese Lamia scheint ja nicht die Anführerin davon zu sein, aber wer dann? Kennen wir diese Person vielleicht schon?
Mir tut Scarlett irgendwie Leid. Steckt mitten in der ganzen Sache drin, ohne etwas davon zu wissen, und ist jetzt auch noch von ihrem "One-Night-Stand" (kann man das so sagen?) schwanger. Sie muss bestimmt einiges durchmachen im Moment. Gut, dass sie da eine Freundin hat, die sie unterstützt. (Suzie finde ich übrigens toll. :))

Na ja, ich bin schon sehr neugierig darauf, wie es weitergeht. Dein Schreibstil zieht einem wirklich sofort in den Bann. Wann geht's denn weiter? :p

Grüsse, Tiger_Lady :hallo:
 
Nein, ein Megakommi wird es nicht. :D

Warum verpasse ich immer so viel?!

Okay, zwei Kapitel. Das ist ja noch verkraftbar.
Und Scarlett wurde übrigens vom Fast-Dämonen Jasper (uaaaaaaaaaaaaaaaaa, der ist ein Dämooon! Oder wird einer! Neeein!), Verzeihung, Januarius natürlich, geschwängert. Der ist eben mal so vorbeigekommen und wollte nicht zulassen, dass seine Scarlett vom anderen Typen geschwängert würde. Deshalb hat er sich überlegt, dass man ja nur einmal gleichzeitig schwanger sein kann. Da er aber so im Banne des Bösen ist, konnte er nicht ganz abhauen oder so.
↑ richtige Theorie!

Hoffentlich treibt Scar ihr Kleines nicht ab! Ich bin zwar nicht soo negativ eingestellt gegenüber Abtreibungen, natürlich ist es falsch, werdendes Leben zu zerstören, nur weil man zu faul oder zu dumm war, Verhütungsmittel (richtig) zu benutzen, aber gerade bei Vergewaltigungen kann ich es zumindest verstehen, wenn jemand das Kind nicht behalten kann. Ich war glücklicherweise noch nie in einer solchen Situation und kann deshalb auch nicht beurteilen, wie ich handeln würde.
Trotzdem will ich Scars Baby sehen!

Uaaa, bestimmt ist es als Halbdämon farbig (das Aussehen des Babys wird ja immer bei der Geburt bestimmt, wie unser Biolehrer Sims uns das erklärt hat).

Cool, wie ich. Ich bin ja auch grün.

Ich hau jetzt ab. *voll im Stress sei, weil ich ja noch sooo viele Threads durchlesen muss* :D

:hallo: Tschüüüss!
 
Dass Jasper bei den Grusels gelandet ist, hatte ich mir schon gedacht. Und offensichtlich nicht freiwillig. :ohoh: Also frage ich mich jetzt: Warum ausgerechnet er? Was macht gerade ihn für Lamia und Co. so wichtig, dass sie sich die Mühe machen, ihn fremdzusteuern? Ich vermute, dass Scarletts Kind von ihm ist. Dass die Zeugung keine Absicht war, wissen wir ja jetzt. Oder vielleicht hat das Kind später sogar eine Rettungsfunktion für das Paar? Na, alles nur Vermutungen ;), bin mal gespannt, wie es weiter geht.

Übrigens finde ich es keineswegs selbstsüchtig, wenn sich eine Frau gegen ein Kind entscheidet, mal ganz abgesehen von den Umständen der Zeugung. Bin auch kein Abtreibungsfreund, aber man muss sich auch bewußt sein, dass Mutter zu werden das gesamte Leben für fast 20 Jahre völlig umkrempelt bzw. in eine Richtung bringt, die andere Richtungen so gut wie ausschließt. Und ich glaube auch nicht, dass eine Frau, die gerade erfahren hat, dass sie von einem Unbekannten ein Kind erwartet, innere Bilder von einem süßen Kindergesicht hat, sprich gleich Muttergefühle entwickelt, sondern es eher erstmal als Fremdkörper empfindet. Und Scarlett wirkt in dieser Hinsicht zu schicksalsergeben, sie hat zu wenig Kampfgeist. Aber vielleicht macht sie sich ja im nächsten Kapitel auf, zu ergründen, was da eigentlich passiert ist, damit sie mehr "Charakterfarbe" bekommt. (Ist aber bloß eine Anregung, selbstverständlich ist es allein deine Entscheidung, wie du deine Figuren entwickelst! ;) )


:up::up::up:
 
du schreibst so toll... :D
Das hört sich echt gruselig an... ich hoffe, jasper passiert nichts allzu schlimmes:schnief:
Bitte beeil dich mit der Fortsetzung... deine bilder sind mal wieder der absolute wahnsinn... und die geschichte ist auch der knüller...
also, mach weiter so!!!

PS. das ist sooooooooo spanneeeeeeeeeeeeeend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG, SOZA
 
Hallo himbeere_x3!

Bin ja eher ein stiller Leser hier im Forum, aber nachdem ich endlich dazugekommen bin, deine Fotostory zu lesen, muss ich doch einen Kommentar schreiben. Hab alles in einem Durchgang durchgelesen, obwohl ich eigentlich an meiner Seminararbeit schreiben sollte :rolleyes: war aber zu fesselnd.

Dein neues Cover gefällt mir sehr gut, vor allem der ausgegraute Jasper zeigt schön, dass Scarlett noch an ihm hängt und er immer noch Teil ihres Lebens ist.
Deinen Schreibstil und die Bilder finde ich auch sehr gut, besonders das Kapitel Traumtänzerin war toll, das Gedicht und die Bilder hatten eine ganz besondere Stimmung. Es wird auf jeden Fall noch interessanter werden, eine Liebesgeschichte, in der der Geliebte in einen Dämon verwandelt wird, hab ich auch noch nie gesehen :eek:. Bin auch sehr gespannt, wie das mit der Schwangerschaft noch weiter geht.
Deine Sims sind sehr hübsch, auch wenn mir Scarlett mit roten Haaren ein klein wenig besser gefallen hat.

*Verschwörungstheorie auspack* Der Spitzname von Scarlett ist ja Scar, auf englisch Narbe, ob das eine Anspielung darauf ist, dass bei Scarlett noch nicht alle Wunden verheilt sind?

Noch ein kleines bisschen Kritik:
Ist jetzt mittlerweile zwar schon ein paar Kapitel her, aber ich fand es ein wenig unlogisch, wie begeistert die Ärztin zuerst von der Schwangerschaft geredet hat, obwohl sie anscheinend von der Vergewaltigung wusste, um dann doch gleich umzuschwenken, Scarlett könnte ja abtreiben. Als ich die Stelle gelesen hab, habe ich eher erwartet, dass es ihr gleich ganz schonend beigebracht wird.

Ich werd auf jeden Fall hier öfters reinschauen und hoffen, dass es bald eine Fortsetzung gibt (bin da immer ganz hibbelig).

Liebe Grüße :hallo:
Rhea
 
huhu
tolle story!!! die is richtig spannen und scarlett tut mir voll leid weil sie geschwängert wurde und dann außerdem das jasper sie verlassen hat! außer dem gefallen mir die neuen sachen an scarlett besser!
weißt du wann das nexte kapitel kommt?
 
-Kommentarbeantwortung-

Yalea
Ein knappes, aber super tolles Kapitel!!
Dämonentaufe??
Oh oh, das ist ja sowas von spannend!
Dankesehr :) ich dachte mir, so ein kleiner Einblick in die dunkle Welt wäre interessant.

Außerdem sehen deine magischen Leute total klasse aus mit ihren Umhängen und Zeug und da
Das neue Cover gefällt mir super! Besser als das Alte, denn wie du schon sagtest, viel aktueller!
hehe magische Leute :D danke!!

Kiiiim
ich muss Yalea bei allem recht geben
aber ich fand das alte Cover besser...
danke :) ja mir gefällt es eigentlich auch besser, aber ich dachte ein neueres aktuelles cover zur ergänzung wäre nicht schlecht.

Tiger_Lady
Das erste, was ich sagen muss, ist: WOW!
Deine Geschichte hat sich echt total gut entwickelt, schon allein den Schreibstil und die Bilder finde ich einsame Spitze!
Vielen Dank :)

An Scarlett's Veränderung musste ich mich allerdings zuerst einmal gewöhnen, weil sie mir mit roten Haaren schon irgendwie besser gefallen hat.
Wow du hast echt schon lange nicht mehr weitergelesen oder? :lol:

Die Richtung, in die du deine Geschichte nun lenkst, finde ich toll. So richtig spannend und unheimlich und man hat noch fast keine Ahnung, was eigentlich wirklich vor sich geht. So spannst du die Leser auf die Folter - und das mag ich.
Vielen dank! Ich versuche aber zumindest solangsam ein paar Lichtblicke ins Dunkel zu bringen. Ob mir das gelingt oder nicht sehen wir dann^^

Jasper's Entwicklung macht mir irgendwie Sorge... Dämonentaufe? Brrr, das klingt ja schon mal sehr unheimlich. Ich frage mich, weshalb diese... ähm... "Mächte" ihn gefangen halten und aus welchem Grund er für sie so wichtig ist. Diese Lamia scheint ja nicht die Anführerin davon zu sein, aber wer dann? Kennen wir diese Person vielleicht schon?
Das wirst du früher oder später auch noch erfahren. Nein Lamia ist in der Tat nicht die Anführerin des ganzen.

Mir tut Scarlett irgendwie Leid. Steckt mitten in der ganzen Sache drin, ohne etwas davon zu wissen, und ist jetzt auch noch von ihrem "One-Night-Stand" (kann man das so sagen?) schwanger. Sie muss bestimmt einiges durchmachen im Moment. Gut, dass sie da eine Freundin hat, die sie unterstützt. (Suzie finde ich übrigens toll.)
Ja schon...^^

Na ja, ich bin schon sehr neugierig darauf, wie es weitergeht. Dein Schreibstil zieht einem wirklich sofort in den Bann. Wann geht's denn weiter?
Immer dann, wenn ich zwischen meinen stressigen Phasen etwas Ruhe und Inspiration finde. Allerdings habe ich schon einige Bilder für die Fortsetzungen gemacht. Und Kommentare motivieren mich in der Tat immer sehr^^


Beautifuul
Eeehm,kannst du mich auf die benachichtigungsliste setzen?
klar! Ich gehe davon aus dann auch ab und zu mal was von dir zu hören^^

Ομνικρον
Nein, ein Megakommi wird es nicht.
Warum verpasse ich immer so viel?!
Schade :( Keine ahnung^^

Okay, zwei Kapitel. Das ist ja noch verkraftbar.
Und Scarlett wurde übrigens vom Fast-Dämonen Jasper (uaaaaaaaaaaaaaaaaa, der ist ein Dämooon! Oder wird einer! Neeein!), Verzeihung, Januarius natürlich, geschwängert. Der ist eben mal so vorbeigekommen und wollte nicht zulassen, dass seine Scarlett vom anderen Typen geschwängert würde. Deshalb hat er sich überlegt, dass man ja nur einmal gleichzeitig schwanger sein kann. Da er aber so im Banne des Bösen ist, konnte er nicht ganz abhauen oder so.
↑ richtige Theorie!
Das stimmt, die kamen ja auch ziemlich schnell hintereinander ;)
Em ja...das lasse ich jetzt einfach mal so stehen xD

Hoffentlich treibt Scar ihr Kleines nicht ab! Ich bin zwar nicht soo negativ eingestellt gegenüber Abtreibungen, natürlich ist es falsch, werdendes Leben zu zerstören, nur weil man zu faul oder zu dumm war, Verhütungsmittel (richtig) zu benutzen, aber gerade bei Vergewaltigungen kann ich es zumindest verstehen, wenn jemand das Kind nicht behalten kann. Ich war glücklicherweise noch nie in einer solchen Situation und kann deshalb auch nicht beurteilen, wie ich handeln würde.
Ja so ähnlich sehe ich das auch. Ich bin nicht grundsätzlich gegen Abtreibungen, manchmal ist es eben besser so. Aber wenn es sich nicht solche Extremfälle sind und man einfach aus Faulheit in diese Situation gerät, dann sollte man kein menschliches Leben töten. Egal wie jung es ist...meine Meinung dazu...

Trotzdem will ich Scars Baby sehen!
Uaaa, bestimmt ist es als Halbdämon farbig (das Aussehen des Babys wird ja immer bei der Geburt bestimmt, wie unser Biolehrer Sims uns das erklärt hat).
Cool, wie ich. Ich bin ja auch grün.
Wer sagt, dass es ein Halbdämon ist??? xD
kann ich davon bitte mal ein bild sehen du grünes wesen? :P


Naike
Dass Jasper bei den Grusels gelandet ist, hatte ich mir schon gedacht. Und offensichtlich nicht freiwillig. Also frage ich mich jetzt: Warum ausgerechnet er? Was macht gerade ihn für Lamia und Co. so wichtig, dass sie sich die Mühe machen, ihn fremdzusteuern? Ich vermute, dass Scarletts Kind von ihm ist. Dass die Zeugung keine Absicht war, wissen wir ja jetzt. Oder vielleicht hat das Kind später sogar eine Rettungsfunktion für das Paar? Na, alles nur Vermutungen , bin mal gespannt, wie es weiter geht.
die Grusels :lol:
Du stellst die richtigen Fragen! Freut mich aber sehr, dass du dich scheinbar so für meine Story interessierst :)

Übrigens finde ich es keineswegs selbstsüchtig, wenn sich eine Frau gegen ein Kind entscheidet, mal ganz abgesehen von den Umständen der Zeugung. Bin auch kein Abtreibungsfreund, aber man muss sich auch bewußt sein, dass Mutter zu werden das gesamte Leben für fast 20 Jahre völlig umkrempelt bzw. in eine Richtung bringt, die andere Richtungen so gut wie ausschließt. Und ich glaube auch nicht, dass eine Frau, die gerade erfahren hat, dass sie von einem Unbekannten ein Kind erwartet, innere Bilder von einem süßen Kindergesicht hat, sprich gleich Muttergefühle entwickelt, sondern es eher erstmal als Fremdkörper empfindet.
Das stimmt. Ich bin da ähnlicher Meinung (s.o.).
Sowas ist allgemein immer ein schwieriges Thema.

Und Scarlett wirkt in dieser Hinsicht zu schicksalsergeben, sie hat zu wenig Kampfgeist. Aber vielleicht macht sie sich ja im nächsten Kapitel auf, zu ergründen, was da eigentlich passiert ist, damit sie mehr "Charakterfarbe" bekommt. (Ist aber bloß eine Anregung, selbstverständlich ist es allein deine Entscheidung, wie du deine Figuren entwickelst! )
Zu ihrer Verteidigung muss man sagen, dass sie zunächst von Jaspers Verschwinden und dann auch von der seltsamen Nacht ziemlich niedergemacht wurde. Aber sobald sie etwas Ruhe und Alltag bekommt wird sich sicherlich auch ihr Charakter wieder mehr zeigen ;)
Obwohl sie von Natur aus ja auch eher schüchtern ist.

Soza
du schreibst so toll...
dankesehr :D

Bitte beeil dich mit der Fortsetzung... deine bilder sind mal wieder der absolute wahnsinn... und die geschichte ist auch der knüller...
also, mach weiter so!!!
Wie gesagt immer dann, wenn ich etwas Zeit und Ruhe finde...*seufz*
vielen dank nochmal!

Rhea
Bin ja eher ein stiller Leser hier im Forum, aber nachdem ich endlich dazugekommen bin, deine Fotostory zu lesen, muss ich doch einen Kommentar schreiben. Hab alles in einem Durchgang durchgelesen, obwohl ich eigentlich an meiner Seminararbeit schreiben sollte war aber zu fesselnd.
Dankesehr :) Schön, dass dir meine Story gefällt und noch schöner, dass du dich entschieden hast sie zu kommentieren!

Dein neues Cover gefällt mir sehr gut, vor allem der ausgegraute Jasper zeigt schön, dass Scarlett noch an ihm hängt und er immer noch Teil ihres Lebens ist.
Danke :) Ja das mag ich persönlich auch so gerne...^^

Deinen Schreibstil und die Bilder finde ich auch sehr gut, besonders das Kapitel Traumtänzerin war toll, das Gedicht und die Bilder hatten eine ganz besondere Stimmung.
VIelen Dank! Das sollte so auch sein, ich bin froh, dass ich es geschafft habe :)

Es wird auf jeden Fall noch interessanter werden, eine Liebesgeschichte, in der der Geliebte in einen Dämon verwandelt wird, hab ich auch noch nie gesehen . Bin auch sehr gespannt, wie das mit der Schwangerschaft noch weiter geht.
Deine Sims sind sehr hübsch, auch wenn mir Scarlett mit roten Haaren ein klein wenig besser gefallen hat.
Juhu ich habe eine Marktlücke entdeckt! :lol:
Vielen Dank!!

*Verschwörungstheorie auspack* Der Spitzname von Scarlett ist ja Scar, auf englisch Narbe, ob das eine Anspielung darauf ist, dass bei Scarlett noch nicht alle Wunden verheilt sind?
Das kann man durchaus so sehen. Anfangs war es nur eine Spielerei, aber es passt eben sehr gut zur Geschichte.
Gut beobachtet ;)

Noch ein kleines bisschen Kritik:
Ist jetzt mittlerweile zwar schon ein paar Kapitel her, aber ich fand es ein wenig unlogisch, wie begeistert die Ärztin zuerst von der Schwangerschaft geredet hat, obwohl sie anscheinend von der Vergewaltigung wusste, um dann doch gleich umzuschwenken, Scarlett könnte ja abtreiben. Als ich die Stelle gelesen hab, habe ich eher erwartet, dass es ihr gleich ganz schonend beigebracht wird.
Ja das war etwas schwierig...ich hatte das auch zuerst etwas anders geschrieben und dann überarbeitet und naja irgendwann habe ich es einfach so gelassen weil ich weitermachen wollte...^^
Allerdings gibt es auch Ärzte, die ziemlich nüchtern mit den persönlichen Gefühlen ihrer Patienten umgehen...leider -.-

Aber danke auch für die Kritik!

Ich werd auf jeden Fall hier öfters reinschauen und hoffen, dass es bald eine Fortsetzung gibt (bin da immer ganz hibbelig).
Das freut mich aber sehr! Wenn du magst, kann ich dich auch benachrichtigen :)

SimsiKiki
huhu
tolle story!!! die is richtig spannen und scarlett tut mir voll leid weil sie geschwängert wurde und dann außerdem das jasper sie verlassen hat! außer dem gefallen mir die neuen sachen an scarlett besser!
weißt du wann das nexte kapitel kommt?
Dankesehr :) SChön, dass du das so siehst.
Wie gesagt, ich versuche Zeit dafür zu finden, aber im Moment ist alles etwas stressig^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kapitel 15
-Ein Gespräch bei Schokokuchen-




Nachdem ich die überraschende Neuigkeit zumindest vorerst verdaut hatte,
rief ich sofort meine beste Freundin Suzie an und erzählte ihr alles.
Suzie war genauso geschockt wie ich auch und wollte sich sofort mit mir treffen.
Eine halbe Stunde später begrüßten wir uns im „Café Mokka“, einem kleinen und sehr gemütlichen
Café mit fantastischem Kuchen. Suzie umarmte mich als sie mich sah und sie sprühte förmlich vor Neugierde.
Überraschenderweise schien sie relativ fröhlich zu sein und keineswegs bestürzt.
Nahm sie meine missliche Lage etwa nicht ernst?



Ein Kellner brachte uns zu einem Tisch mitten im Café und fragte, ob wir etwas essen wollten.
Ich verneinte und bestellte nur ein Glas Wasser, während Suzie beherzt zur Karte griff.
„Sue...was soll ich denn jetzt nur machen?“, fragte ich unsicher. Suzie sah mich an, als hätte ich sie gefragt wer der Papst sei.
„Na du freust dich auf dein Baby Scarlett – ist doch ganz einfach!“, bekam ich als Antwort.
Nun war ich total perplex. „Einfach???“, fragte ich wütend.
„Einfach? SUE! Das ist doch kein Spiel,
ich bin s-c-h-w-a-n-g-e-r!“
Das Wort klang so fremd für mich, wusste ich doch, dass es sich auf MEINEN aktuellen Zustand bezog
und nicht auf den einer anderen Frau.
Instinktiv legte ich wieder meine Hand auf meinen Bauch.

„Ja aber schau doch mal Scarlett...“
Suzies Essen kam – eine herrliche Crèpes Suzette,
bei deren Anblick ich mir sofort ein riesiges Stück Schokoladenkuchen bringen ließ.
Suzie fuhr fort: „Sooo schlimm ist das doch jetzt auch wieder nicht.
Ich meine – versteh mich nicht falsch - ich weiß, dass das alles andere als das ist,
was du dir gewünscht hattest und, dass du die wahrscheinlich im
Moment nichts Schlimmeres vorstellen kannst, aber überleg doch mal...du bekommst ein Baby!
Ein süßes kleines Baby!“



Dabei strahlte Suzie über das ganze Gesicht. Vielleicht war es ein Fehler gewesen,
mit einer der kinderverliebtesten Frauen dieser Stadt über mein Problem zu sprechen.
„Das ist ja noch nicht entschieden...“, setzte ich an. Suzie ließ die Gabel fallen und funkelte mich bitterböse an.
„Du denkst doch etwa nicht darüber nach es wegmachen zu lassen??
Scarlett! Das ist ein menschliches Wesen!“

Suzies Engagement ging mir in diesem Moment total auf die Nerven.
Aber trotz allem wusste ich, dass sie recht hatte.
Ich sah das ähnlich, ein Baby war nicht erst ein Lebewesen, wenn es geboren war.
Schon jetzt glaubte ich fest daran, dass in meinem Bauch ein kleiner Mensch heranwuchs.



„Nein...nein ich glaube das könnte ich wirklich nicht...“, antwortete ich daraufhin.
„Aber was soll ich denn nur tun?“
„Naja falls du gar nicht damit klarkommst“, entgegnete Suzie mit vollem Mund,
„dann kannst du immernoch über Adoption nachdenken.“

Adoption?
„Ich weiß nicht Sue...ich kann doch mein Baby niemand Fremden geben...“, überlegte ich laut.



„Da, du hast es gesagt!“, rief Suzie freudestrahlend und grinste mich schelmisch an.
„Ich habe was gesagt?“, fragte ich verwundert.
„Du hast MEIN BABY gesagt. Scarlett, Süße bei aller Liebe,
du hast doch schon längst entschieden, was du tun wirst. Hab ich nicht recht?“



Und da bemerkte ich, dass sie recht hatte.
Ohne es wirklich zu merken, hatte ich mich dafür entschieden, mein Baby zu bekommen.
Diese Erkenntnis überraschte mich selbst.
Meine beste Freundin, die ihre Crèpes mittlerweile verspeist hatte, lächelte mich liebevoll an.
„Scarlett, du wirst Mutter! Du bekommst ein Baby!“



Und da freute ich mich zum ersten Mal wirklich über meine unverhoffte Schwangerschaft.
Allen Umständen zum Trotz musste ich lachen und mir wurde klar, dass ich ein Baby - ein süßes kleines Baby bekommen würde.
Und Damit war meine Entscheidung getroffen:
„Suzie ich werde Mutter!“, rief ich voller Freude aus und schob mir
strahlend das letzte Stück Schokokuchen in den Mund.



„So so das ist ja interessant...sie bekommt ein Baby...jetzt also doch...“​
 
Ach Gooott!!
Ein wundertolles Kapitel und ich finde es wirklich eine sehr gute Entscheidung von Scarlett, das Baby zu bekommen :D
Aber das letzte Bild.... waaah, also ich hasse diese magischen Möchtegernfantasytussen :naja: :D
Die nerven und führen garantiert was im Schilde :argh:
Aber was...??? :ohoh:
Bitte eine möglichst baldige Fortsetzung!!! :D

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten