Problemlösungen, Hilfe, Tipps und Tricks Sims 1

Gibt ja drei sorten von Deluxe, normal, XL und XXL

Deluxe beinhaltet Grundspiel und LL und noch einige Bonusgegenstände (den atemberaubenden Lila Eiersessel z.B., soweit ich weiss)

XL beinhaltet Deluxe normal + House Party

XXL beinhaltet Deluxe normal + House Party + Vacation
 
Hm, mir hatte ja nun irgendwie keiner geholfen, wegen dem Deinstallitionsproblem, hatte dann selbst noch mal rumgesucht und in nem anderen Sims1 Forum was gefunden. Egal.
Ähm, hab schon länger (noch bevor ich das noch mal neu installiert hatte) so ne komische Sache: bei mir stehen da am Rand, wo die Besucher zu mir kommen, Personal aus der Stadt rumstehen und letztens kam sogar plötzlich einer der Köche zu mir nach Hause maschiert, dabei hab ich den gar nicht gerufen oder so. Musste ihn dann mit move_objects nach draußen in den Garten stellen, weil der da in der Küche im Weg stand und keiner meiner Familie mehr an den Herd oder Kühlschrank kam. Einmal hab ich wen, der da am Rand rumstand weggelöscht mit dem Ergebnis, das ich keinen Besuch mehr bekommen hab und nicht mal die Feuerwehr ließ sich blicken (meine Leute haben laufend von sich aus grillen müssen, mit null Kochpunkten und haben städnig den Garten in Brand gesetzt, bis ich den Grill verkauft hab). Also mussten die umziehen. Wegen den Leuten, die da am Rand rumstehen, kommt dann auch kein Besuch mehr, weil die da nicht durchkommen. Ist das normal? Wie kann das kommen und wie werd ich das wieder los? Weil mich das doch ziemlich nervt, das die da blöd rumstehen.
 
Hallo Avalonia,

das dir keiner bei deinem ersten Problem geholfen hat, stimmt ja so nicht. Wenn du mal in Beitrag 229 guckst, dort hat Simlicia dir versucht zu helfen.
Zu deinem jetzigen Problem kann ich nix zu sagen, da ich seit Jahren nicht mehr spiele sondern nur noch am Bauen bin.
 
Hm, schade. Hatte dafür keine Benachtichtung bekommen, sondern nur für die darauffolgende Frage. Tse. (Hatte da übrigens schon versucht, das alles rüber zu schieben, aber danach konnte ich nur noch in 800*600 spielen.)
Das mit dem aktuellen Prob ist halt doch etwas störend, weil die Leute (also Bedienung oder Verkäufer...) da so blöd stehen, das da keiner vorbei kommt und wenn ich die halt weg lösche, kommt keiner mehr zu mir und ich muss dann umziehen, damit meine Familie wieder Besuch bekommt- aber dadurch ist das Problem ja nicht aus der Welt, sondern auch beim neuen Haus steht dann an der Kante wieder jemand rum.
Ähm, wo ich grad da bin: hat wer ne Ahnung, wo ich weiße Möbel her bekomme? Also, Wände und Böden hab ich in weiß. Hab bei SimsGedöhns auch schon ein paar Dinge in beige runtergeladen, aber mir fehlt noch eine weiße Küche und ein paar andere Möbel eben. Hab die Links, die ich gefunden hab, schon so gut wie durch, nur so wirklich was gefunden hab ich da noch nicht.
 
Hallo Claire

Ich finde einen ganz besonders toller LINK wenn man Downloads sucht ist diese Unterseite des "Simblesse Oblige" Forum - Kategorie "Theme Players"

http://www.simblesseoblige.com/viewforum.php?f=11

Da gibt es massig Links zu tollen Seiten, vielleicht magst du das oben bei den nützlichen Links einfügen... nur so eine Idee

schönen Tag noch

:hallo: MARF
 
Hallo habe ein problem bei der trainer findung denn keiner funzt... habe die version 1.9.0.0 und sprache english (usa)... habt ihr einen funzenden trainer?
 
gibt es für sämtliche versionen die unter anderem einen viel geld bei spielanfang geben oder den hunger stillen,....
 
cheats ha ik genug.
ik meine die dinger wo man nen knöpfchen drückt und dann hat man nie mehr hunge hat immer volle energie, hat unendlich charakter punkte,....
 
ok. cheats habe ich ja
noch ne frage wo bekomme ich zusätzliche sofas,......... her? quais ein innenausstattungs update...
 
Hey ich bräuchte dringend hilfe!!!

Also ich hab Sims1 und hatte mir im internet dowloads runter geladen und die datein entpakt.Blos jetzt weis ich nicht wie es weiter geht und brauch dringend hilfe danke

byby
 
zuerst wüde ich mal alle deine DL rausnehmen.

wenn das nicht hilf, dann ewentuell alle deine skins die mit H anfangen, also die Highfashin skins. (nur wenn du Superstar hast)

Fals du kein superstar hast, würde ich mal den Skindoctor drüber laufen lassen.

"CHaos Generator" ist das die Stelle, wo das Spiel quasi fertig geladen hat und in die nachbarschaft wechseln will?

eisbaer
 
Hallo ihr lieben
nachdem ich einen neuen Pc habe wurgen natürlich meine geliebten Sims wieder instaliert.Doch nun kann ich nicht mehr speichern.Hatte von euch schon jemand das Problem?Bin für jeden Rat dankbar
 
ist dein neues spiel ohne DL? als quasi noch ganz jungfeulich?


wenn nein, erstmal alle Dls raus. eventuell auch alle alten familien irgendwo zwischenlagern.
wenn er beim speichern abstürzt könnte es auch sein, dass du irgendwo mehr als 8 personen/familienmitgleider in einer familie hast.

eisbaer
 
ähmmmm...... nur so am rande...... wir sprechen von XP, nöch??


Edith:
2 irre ein Gedanke...
 
Das Problem hatte ich auch schon, bei mir lags daran, das ich auf der Festplatte nicht mehr genug Platz hatte......und deshalb nicht mehr speichern konnte.
 
Alles Irre hier in dem Laden.
super_smilies007.gif


Opa. Wenn es den Vista ist, das macht meist probleme. Irgendwo hier is auch n akuteller Fred auf der ersten Seite. Werf mal da einen Blick rein. :)
 
Nix Vista,dat kommt mir nit drauf... und ich denke das genug Platz auf der Festplatte ist.Familien sind nur die Orginalen da und dl´s sind auch nur ein paar alte drauf.Werde mal alles runter schmeißen und noch mal versuchen
 
vielleicht sind die Dateien aus welchem grund auch immer Schreibgeschützt????
 
wenns die Dateien in den Userdatas sind, dann kann das Spiel halt nicht drauf schreiben. Ich würd einfach mal alle Userdatas auf ungeschützt setzen
 
Ich bin doch doof......habe doch eben alle dl`s raus genommen und kann immer noch nicht speichern.Aber Danke Baazie ich mache sie ungeschützt
 
hööö? DL raus??? doof??? nix raff
 
hööö? DL raus??? doof??? nix raff

Hallo bin neu hier und habe eine frage ?

Habe mir letztens Sims deluxe gekauft installiert und gespielt.
Jetzt habe ich mir " Party - ohne ende" und " Hot date" gekauft. ich kann beide spiele nur spielen wenn ich nach dem fertigstellen der installation direkt auf spielen drücke. Aber sobald ich das Spiel ausmache und n eu starten muss ich sims deluxe total aktualisieren wenn ich das mache wird alles deinstalliert und ich muss alles neu installieren.
und das kommt bei jedem start des spiels.

Und dann wüsste ich gerne noch wenn beides installiert ist ob ich beides über das deluxe spielen kann oder kann ich nur die beiden einzelnd spielen.


Weiß nicht ob die frage hier richtig ist aber bittet das bitte zu endschuldigen bin neu hier :-)

Danke schonmal im vorraus
 
Hi goldiges Sabrinchen
aaalso, fangen wir mal an:
Wenn Du Party und Hot Date hast spielst Du trotzdem weiter mit der Deluxe-CD
Also wenn ich mich richtig erinner, dann muss man nach dem Installieren warten bis sich das Spiel aktualisiert hat *grübel*

Wenn DU aber nur deinstallieren kannst, dann mach das, öffne danach Sims-Deluxe und lass den Ereaser laufen (er ist auf der CD drauf), dann neu installieren, am Besten mit zwischendurch jedesmal das Soiel kurz anschmeissen um zu gucken ob alles okay ist ;)

Ahja, ich wollt letztens Deluxe und HotDate installieren, das ging nicht *frag mich nicht warum*, Deluxe und Party klappte
 
Bei mir klappte die Kombination Deluxe/Hot Date


klappt nur dann nicht, wenn man es als Zweitspiel installiert... *mit anderen gehts*
 
hallo,.. ich hab das spiel seit 2 jahren und jetzt erst rausbekomm das es dazu coole downlouds gibt:scream: ..
bloß wohin soll ich meine downlouds machen?also ich kenn den thread http://www.simforum.de/showpost.php?p=2562040&postcount=4
aber ich weiß nicht so recht wo ich das genau hin gehen soll(bei windows) und..ich hab paar addons..soll ich die downlouds da bei deluxe speichern oder bei den addon ordnern(wenn ich den dann hoffentlich gefunden hab ^^)(hab null ahnung von computern:ohoh:) naja also könntet ihr mir helfen?!Und bitte idiotensicher erklären=)
 
Hi Diana,
eigentlich ist es ganz einfach.
Geh auf Arbeitsplatz, Laufwerk (meisst ist es ja C), Programme, Maxis, Die Sims, und dann kannst Du die IFF entweder in den Download-Ordner packen (wenn Du keinen hast erstell Dir einen) oder aber Du öffnest den GameData-Ordner und schaust da nach den UserObjects und packst dort die IFF-Dateien rein. ;)
 
problem mir Megastar

Ich habe von Sims deluxe bis TGD alles installiert, alles lief ohne probleme. Dann habe ich jedoch Megastar installiert, In der Nachbarschaft war noch alles in Ordnung. Doch sobald ich ein Grunstück betreten habe, hatte ich nur noch Grafikfehler, Unspielbar.... die Grafik "verschmierte" bei Mausbewegung, das Interface war garnicht erst zu sehen. Habe Windows Xp. Weiss jemand Rat?:mad:
 
moin diego....wenn ich mich nich irre,macht megastar immer probs,wenn man/frau hokus pokus net hat.
aber da gibbet 'n patch? bei tsr? *gucken geht
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten