Sammelthread - Erste Downloads für Sims 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage: muss ich eine andere Resource.cfg datei als die EA Original installieren? Wenn ja, wo finde ich die? Danke
 
Schnatti hat meine gefixten Klamotten im Spiel, sie funktionieren alle einwandfrei :lalala:

Nach der Resource werde ich sie gleich mal fragen, pendora!

EDIT: Ähm... wenn der S4-Ordner angelegt wird, wird doch auch gleich der Mods-Ordner angelegt und damit dann auch die Resource.cfg.

Und ich hoffe, dass die beim Patch dann mit erneuert wird, oder etwa nicht???

Nochn EDIT:
pendora,
Schnatti hat die Resource vom Installationstag drin. Ob die nun neuer ist als die von der Demo - keine Ahnung...

EDIT3:
pendora, bei Crin gibts mehr Info - hier !
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es für die Downloadkategorien noch keine eigenen Threads gibt:

Hier gibts einen Hack, der die weisse Linie um Objekte, auf denen der Mauszeiger liegt,entfernt!
 
Ich werde hier nichts mehr ergänzen in meinem 1. Post. Da es bald Suchthreads geben wird (hat jemand Lust zu betreuen? Guckt euch bitte meinen Thread an ;) )

Aber solang die Suchthreads noch nicht da sind, dürft ihr eure gefundenen Sachen gern weiterhin hier posten.

Dieser Thread wird geschlossen sobald die Suchthreads stehen.
 
Ich werde hier nichts mehr ergänzen in meinem 1. Post. Da es bald Suchthreads geben wird (hat jemand Lust zu betreuen? Guckt euch bitte meinen Thread an ;) )

Da ich mit Sims 4 vorhabe anzufangen, Custom Content zu machen (Möbel / Einrichtungsgegenstände), liegt da meine volle Aufmerksamkeit, von daher bin ich bei Betreuungen irgendwelcher Threads erstmal raus. :hallo:


Aber solang die Suchthreads noch nicht da sind, dürft ihr eure gefundenen Sachen gern weiterhin hier posten.

Das hab ich mir schon gedacht, nachdem ich deine Ankündigung da oben schon vor meinem Post gelesen habe, und daher erstmal noch hier rein geopstet.
 
Unsere Sachen wurden hier ja auch nicht ergänzt, obwohl ich hier schon 2 mal gepostet hatte... sind die zu simpel für euch?
 
Ach so, dann bin ich beruhigt, Rubi-Angel - sowas passiert mir auch dauernd im Zoo :lol: DANKE!
 
Hat jemand schon das Body Hair im Spiel, läuft das? Ich traue mich nicht, das reinzustecken, kriege ohne aber die Krise. :ohoh::D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Naike
Vielen Dank Mammut, habe nämlich gerne deutlich mehr Unterordner in meinem Game als EA erlaubt (wäre ja zu schön gewesen, wenn Sie es uns mal perfekt machen, oder?) ;)
 
einen suchthread gibts ja noch nicht.es hat nicht zufällig schon jemand teppiche gesehen?
 
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen... ich hab mir den ColorMagic geholt der funktioniert und dann hab ich mir den s4pe geholt und wenn ich die package da aufmachen will die ich exportiert habe kommt Error....

Weiss jemand was ich machen muss? Oder wo der Fehler liegt?
Habe soviele Ideen und kommt ständig dieser Fehler.. kann keine Recolors erstellen meno

Edit:

Fehler behoben.. man muss wirklich mit 7Zip den verpackten Ordner entpacken - mit Winrar geht nicht!!!!!
Jetzt kann ich meiner Ideen freien lauf lassen *gg


LC27
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist euch eigentlich aufgefallen das es diesmal schon vor Spiel Start Downloads gibt und nicht wenige!
Bei SIms3 weis ich noch da gab es nichts und die ersten Tage ,Wochen nur Sims,Patterns und eingefärbte also ungefärbte Kleider!

Frage mich gerade warum das diesmal so schnell geht mit den Downloads auch von der Auswahl her!

Edit: woran erkenne ich das es selbst erstellte Neue Hosen,Hemden,Kleider sind?? oder nur Farbe und Muster?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt das, bodyhair von lumialover ist noch nicht geupdated?
Entweder doch schon oder es war nicht nötig, es funktioniert jedenfalls super im Spiel. :love:

yn6vkywh.jpg


Birksche, der Link führt leider zu einer gelöschten Seite, kennst du die evtl. die neue?

Und noch 'ne Frage: Kann man die Downloads im Mod-Ordner in Unterordner packen oder kann dann nicht darauf zugegriffen werden?
 
Birksche, der Link führt leider zu einer gelöschten Seite, kennst du die evtl. die neue?

Und noch 'ne Frage: Kann man die Downloads im Mod-Ordner in Unterordner packen oder kann dann nicht darauf zugegriffen werden?

der mod ist wieder rausgenommen worden grund: er hat nicht so gewirkt wie vorgesehen, ich hab ihn aber schon im spiel, allerdings war mein sim nur 1mal damit zur arbeit...hab nix negatives gemerkt...vielleicht wird er überarbeitet...

du kannst einige unterordner anlegen aber ich glaube nur bis zu 5 gelesen zu haben ansonsten musst du eine andere recourse.cfg downloaden, ich muss mal sehen wo ich das gelesen habe... ich glaube bei simsvip...werde mal nachsehen...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Naike
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ist ein bißchen schwer, trotz aller Bemühungen hier die Übersicht zu behalten. Dann werde ich den auch mal gleich abonnieren.
Ist das nicht Hammer, wie der CC blüht? Und das gerade mal ein paar Tage nach Release. :what:
 
Ist das eigentlich schwierig? Ich hatte eben bei Crinrict gesehen, dass es schon so einige Tools gibt, nur wie lernt man, die zu nutzen? Ich muss ja net gleich neue Gegenstände oder grandiose neue Unterhosen entwerfen, aber zumindest mit Farben und Mustern würde ich unheimlich gern mal was machen.
 
Hallo Zusammen habe ein Problem ich habe Häuser bei The Sims Recource runtergeladen die Häuser haben aber nicht die datei Package was soll ich machen damit ich Die Häuser im Sims 4 Spiel finde und verwänden kann ich verzweifle schon :(
 
Ist das eigentlich schwierig? Ich hatte eben bei Crinrict gesehen, dass es schon so einige Tools gibt, nur wie lernt man, die zu nutzen? Ich muss ja net gleich neue Gegenstände oder grandiose neue Unterhosen entwerfen, aber zumindest mit Farben und Mustern würde ich unheimlich gern mal was machen.
Dieses Tutorial (Recolorieren von Kleidung) wurde ein paar Seiten weiter vorne in diesem Thread verlinkt.
Ich hatte leider noch keine Zeit, um es selbst zu testen (was ich aber definitiv nachholen werde :))...
 
  • Danke
Reaktionen: mammut und Naike
Ich wußte jetzt nicht wohin, aber hier könnte es passen. :schäm:

Ich hab Sims 4 zwar nicht, habe aber grad was gefunden was ich mir sofort ins Spiel geholt hätte.

Und zwar hat jemand unter anderem die Wohnungen aus "Friends" und "Seinfeld" nachgebaut. Grad die "Friends finde ich super gelungen, ich hab die Serie geliebt. Ich glaube die Sims sind auch dabei.

http://ianroach.imgur.com/

 
Ich hatte meine Kleidung auch gefixt mit ColorMagic0.5.2 - mögt ihr das bitte vorne dazu editieren?

Allerdings hab ich jetzt eine Frage zu Sims 4:
Irgenwie bekomme ich den Pfad bei ColorMagic nicht eingetragen, da weiß ich nicht welche von den ganzen Packages ich wählen muss...

cig und Naike,
das Tut ist ja von mir, mit der Demo funktionierte das wunderbar, und meine Klamotten sind auch alle richtig im Spiel. Nur bekomme ich das bei S4 nicht hin!
Da wäre ich wirklich sehr dankbar, wenn mir da jmd. nen Tipp geben könnte... :rolleyes:
Das Tut würde ich dann aktualisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Naike
mammut, ich glaube, der Thread hier wird nicht mehr gepflegt. Du musst dich in diesem Thread melden: http://www.simforum.de/showthread.php?t=193428

Wegen des ColorMagicTools. Eigentlich gibt es in der 5.2er Version ein Drop-Down-Menü, mit dem man einfach nur die Sims4 auswählen muss. Bist du sicher, dass du die aktuelle Version hast?
Ansonsten ist das der Ordner Client, auf den du das Tool verweisen musst. Aber wie gesagt, eine manuelle Auswahl sollte eigentlich gar nicht mehr nötig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh... ich wusste nicht, dass hier nichts mehr pasiert!
Danke, bienchen!
Ja, bei mirsucht der sich den Ordner Client auch automatisch. Aber wenn ich auf Weiter gehe, wird da gar nichts angezeigt!
 
Keine Ursache. :)

Hast du schon versucht, das Häkchen bei "manuell" zu setzen und den Client-Ordner (keine package dort im Ordner anwählen) so aufzurufen, mammut?

@Naike: Hier im Forum gibt´s jetzt ganz neu ein Videotutorial zum Erstellen von Recolors.
 
  • Danke
Reaktionen: cig und Naike
Cool, ich hab's gefunden, vielen Dank! :hallo:
Kann man auch schon Meshes machen? Also, ich will das jetzt zwar nicht tun, aber interessiert mich generell, ob's schon möglich ist.
 
Nein, ich glaube, im Moment kan man nur bestehende Meshes verändern, das Zufügen/Entfernen von Vertexen geht noch nicht.
Ist aber schon ein paar Tage her, dass ich nachgesehen habe. ;)

Ich werde heute im Laufe des Tages auch mal den Sammelthread in der Bastelstube aufmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten