Suchanfrage Hacks & Mods

so, habe gestern den no-culling rausgeschmissen und den MC aktiviert, nach 10 minuten war die hälfte meiner townies verschwunden, obwohl ich das "sim-ausmerzen-umgehen" aktiviert hatte und! mein spiel ist trotzdem abgeschmiert, jetzt hab ich den no-culling wieder drin und den andern raus und muss mal die anderen script-mods testen ob da einer der übeltäter ist...:ohoh:
 
Für alle Besitzer von Coole Küchen Accessoires: Es gibt jetzt einen Mod, mit dem sich das produzierte Eis im Kühlschrank verstauen lässt. Im Kühlschrank kann man zwar keine Eis-Dekorationen hinzufügen, aber man kann es wieder rausnehmen und das dann machen:
Store Ice Cream Trays in the Frigde
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Wurde da denn inzwischen das Problem behoben, dass nicht nur die Zeit langsamer vergeht sondern auch die Aktionen/Bewegungen/etc. länger dauern?
 
Öh ... das weiß ich tatsächlich gar nicht.
Ich hab ihn nur auf der Platte, weil er interessant klingt, aber brauchte ihn bisher noch nicht dringend genug um ihn auch anzutesten. ^^

Wäre ja wirklich sinnfrei, wenn sich einfach nur alles in die Länge zieht.
 
gibt es einen Mod der das Eis länger gut hält? weil so schnell wie das Eis schlecht wird können meine Sims garnicht essen :(
 
Ich muss dann auch nochmal etwas fragen. Zum Thema Posen: Es gibt jaschon extrem viele Ingame Posen, aber oft funktionieren diese über Interaktionen wie 'Umarmen' , mit dem Spiegel, oder beim Training. Davon kann man dann immer nur ein Poseset zur Interaktion benutzen, oder?

(außerdem gibt es nun einen Poseplayer, dazu aber noch nicht viele Posen (glaube ich) )
 
Ich muss dann auch nochmal etwas fragen. Zum Thema Posen: Es gibt jaschon extrem viele Ingame Posen, aber oft funktionieren diese über Interaktionen wie 'Umarmen' , mit dem Spiegel, oder beim Training. Davon kann man dann immer nur ein Poseset zur Interaktion benutzen, oder?

(außerdem gibt es nun einen Poseplayer, dazu aber noch nicht viele Posen (glaube ich) )

Soweit ich weiß ersetzen die existierenden, downloadbaren Posen immer irgendeine Interaktion. Entweder ein Merkmal im CAS oder im Spiel selbst dann etwas wie "umarmen", "Situps machen" usw.
Der Poseplayer hat beim Download eine mitgelieferte Textdatei mit Liste, welche Posen er anzeigt. Man muss den entsprechenden Befehl dann eintragen. Hat man hierbei eine Downloadpose, die einen Befehl ersetzen würde, funktioniert das auch. Man kann also auch mit dem Poseplayer runtergeladene Posen nutzen ... das Ersetzen von Animationen und Interaktionen im Spiel bleibt aber.
 
Soweit ich weiß ersetzen die existierenden, downloadbaren Posen immer irgendeine Interaktion. Entweder ein Merkmal im CAS oder im Spiel selbst dann etwas wie "umarmen", "Situps machen" usw.
Der Poseplayer hat beim Download eine mitgelieferte Textdatei mit Liste, welche Posen er anzeigt. Man muss den entsprechenden Befehl dann eintragen. Hat man hierbei eine Downloadpose, die einen Befehl ersetzen würde, funktioniert das auch. Man kann also auch mit dem Poseplayer runtergeladene Posen nutzen ... das Ersetzen von Animationen und Interaktionen im Spiel bleibt aber.

Danke aufjeden Fall für deine Rückmeldung! Ist aber nicht ganz was ich meinte. Ich wollte wissen, ob man nicht mehrere verschiedene Posen auf die Interaktion 'Umarmen' legen kann, oder ob ich mein Spiel dann immer neu starten muss um zwei verschiedene Posesets nutzen zu können? :D Danke trotzdem! :love:
 
Danke aufjeden Fall für deine Rückmeldung! Ist aber nicht ganz was ich meinte. Ich wollte wissen, ob man nicht mehrere verschiedene Posen auf die Interaktion 'Umarmen' legen kann, oder ob ich mein Spiel dann immer neu starten muss um zwei verschiedene Posesets nutzen zu können? :D Danke trotzdem! :love:

Ich glaube nicht, dass das geht, da die jeweilige CC Pose ja stets überschreibt. Ich nehme an, da wird bei zwei Posen dann nur eine aktiv funktionieren, je nachdem, welche Pose vom Spiel zuerst geladen wird, falls es nicht generell zu einem Konflikt-Fehler kommt.
 
Ich hatte mal zwei verschiedene im Spiel die dieselbe Interaktion ersetzten (joggen) und das Spiel ist ständig abgestürzt, seitdem entfern ich Posen immer wieder sofort aus dem Mods Ordner nachdem ich Fotos gemacht habe. Ist echt blöd das es nicht so einfach ist wie mit den Posekasten (wie in Sims 2) oder einer Liste :D ich hoffe der Poseplayer wird mehr Aufmerksamkeit bekommen, ich ersetze ungerne Interaktionen :(
 
Hallo

Gibt es einen Mod, wo bei der Arztkarriere die Patienten wenn sie zu lange warten müssem, nicht mehr einfach gehen?
Ich meine ich habe sowas mal irgendwo gelesen, bin mir aber nicht sicher.
 
Hallo,

ich habe diesen "Wohoo"-hacl, wo auch Teens und Senioren schwanger werden können.
Nun habe ich das mit einem erwachsenen Mann und einer Seniorin versucht. Nach 3 Tagen haben beide Kinder bekommen, was nicht schlimm ist, da er eh Alienschwanger werden sollte. Allerdings wurde er nicht entführt. Sind also beide Sims durch dieses Techtelmechtel schwanger geworden? Er hat nämlich Zwillinge bekommen, davon ein Alien - allerdings wurde auf dem Grundstück niemand entführt.
Wäre natürlich ärgerlich, wenn aufgrund dieses Hacks nach einem Techtelmechtel beide Parteien schwanger werden :-/

LG und danke für eure Antworten
Kira
 
Es ist Cassandra Grusel und gespielt habe ich mit den fertigen Sims noch gar nicht.
Ich war gerade auch in der Familie drin und habe die Alterung falsch eingestellt, sodass die Babys mittlerweile Kinder und Cassandra verstorben ist. Und alle Kinder sind scheinbar doch "normal".
Deswegen schätze ich jetzt einfach mal, dass das auf den Hack zurückzuführen ist und das wäre für weitere Versuche ja schon irgendwie doof :-/

Edit:
Es ist definitiv so, dass beide Sims schwanger werden. Wie kann ich denn das nun verhindern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendeine Möglichkeit (Mod, Cheat?) das Alter eines Sims anzupassen? Und damit meine ich nicht die Altersstufe, sondern tatsächlich die Tage.

Ich will eigentlich nicht, dass alle zeitgleich altern, nur weil sie alle bei einer Altersstufe an Tag 1 beginnen. Ich würde gerne den ein oder anderen Sims auf 25%, 50% oder 75% einer Altersstufe setzen.
 

Ich hab beide Dateien entpackt, aber bei Spielbeginn erscheint dieser nicht unter Spieloptionen -> Mods. Hab auch Outdoor Leben als Voraussetzung auf meinem Rechner. Weißt du, woran das liegen kann :confused:
 
In der Beschreibung steht:

Place the zip file inside your My Documents\Electronic Arts\The Sims 4\Mods\ The file does not have to be unzipped.

Die Dateien müssen nicht entpackt werden...
 
Ich brauche den Mod School Whats That.Aber wenn ich eine Familie Starten mnöchte lädt das sich Tod.Wann wird der Mod Aktualisiert.oder ist er Aktuell.Ich Bitte um Antwort!

Woher sollen wir das denn wissen?
Außerdem fehlt der Link zum Mod, postet doch bei solchen Anfragen den entsprechenden Link dazu :rolleyes:
Ich habe ihn auf MTS gefunden, und wenn du aufmerksam die allerletzten Kommentare zum Mod gelesen hättest, wüßtest du Bescheid.
 
Ich brauch noch einen anderen mod. Und zwar Ich habe es schon öfters gehabt wo sims gestorben sind weil sie gekränkt waren gibt es dagegen einen Mod.Ich Bitte um Antwort! weil ich muss sonst jedesmal die Familie neu erstellen.deshalb auch immer mit der Familie neu Beginnen.Mit Beziehung usw.
 
ich suche den hack, wo man die bedürfniss einzeln hochzehen kann und ebenso der Familie Geld zufügen kann.
den ich bisher im spiel hatte, funktionierte nach dem letzten patch nicht mehr und ich habe auch den link dazu nicht mehr parat.:argh:
 
du musst die version nehmen, die zu deinem gamepatch passt, also neueste version wäre die nr.3
so wie ich das sehe ersetzt der mod die cheats, z.b. kannst du die bedürfnisse mit doppellinksklick auffüllen oder du klickst auf das haushaltsgeld und kannst was dazu tun..usw.., musst du ausprobieren was er alles kann, z.b. wohl auch freundschaften auffüllen und so...:)..ich hab ihn aber selbst nicht, sonst lies dir doch mal comments durch da wird es auch teilw. beschrieben...:hallo:
 
Ich habe den Hack im Spiel.
Die Bedürfnisse kann man hochziehen oder runterziehen, mit Linksklick auf das HH-Vermögen fügst du 1000 Simol. hinzu, mit Rechtsklick kannst du eine bestimmte Summe eingeben.
Unter "Beziehungen" kann man die Freundschaftswerte ändern, da einfach mal probieren.
Um den Lebenswunsch zu erfüllen, kann man bei den einzelnen Anforderungen einfach draufklicken und schwupps sind sie erfüllt.
Klicker dich einfach mal durch.=)
 
:confused::confused:

Vielen Dank für die Antworten.
Ich habe aber immer noch Probleme mit dem Mod.Habe versucht in den Comments zu stöbern, aber keine Antwort darauf gefunden.
Wenn ich bei den Bedürfnissen klicke geht das entsprechene in den roten Bereich.Ich kann es nicht nach rechts/grün ziehen.Wenn es rot ist und ich klicke nochmal drauf kommt eine Maske irgendwas mit it und Prozenten , bei Bestätigung geht der Balken wieder ins grüne.Ich kann damit nicht viel anfangen. Was mache ich falsch?
Das Geld funktioniert.Die Beziehungen auch.Aber die Lebenszeitbelohnungen reagieren nicht. Irgendetwas habe ich an der genauen Händelung dieses tollen Mods noch nicht gefressen. Ich finde auch nichts, wie der genau gehändelt wird.
Kann mir nochmal bitte, bitte jemand helfen:scream::frage::confused:

Lieben Gruss Dolpin
 
:confused::confused:

Vielen Dank für die Antworten.
Ich habe aber immer noch Probleme mit dem Mod.Habe versucht in den Comments zu stöbern, aber keine Antwort darauf gefunden.
Wenn ich bei den Bedürfnissen klicke geht das entsprechene in den roten Bereich.Ich kann es nicht nach rechts/grün ziehen.Wenn es rot ist und ich klicke nochmal drauf kommt eine Maske irgendwas mit it und Prozenten , bei Bestätigung geht der Balken wieder ins grüne.Ich kann damit nicht viel anfangen. Was mache ich falsch?
Das Geld funktioniert.Die Beziehungen auch.Aber die Lebenszeitbelohnungen reagieren nicht. Irgendetwas habe ich an der genauen Händelung dieses tollen Mods noch nicht gefressen. Ich finde auch nichts, wie der genau gehändelt wird.
Kann mir nochmal bitte, bitte jemand helfen:scream::frage::confused:

Lieben Gruss Dolpin

Du musst bei den Bedürfnissen nicht "ziehen" sondern klicken, klickst du mehr links gehen sie runter, klickst du mehr rechts gehen sie hoch, einfach mal probieren.
Die Lebenszeitbelohnungen kann man damit nicht beeinflussen, sondern das Bestreben, also wenn da steht 3x Gemälde im Museum anschauen usw., daraufklicken und dann werden diese Aufgaben sofort erfüllt.
 
Hallo:hallo::hallo:
Herzlichen Dank für eure Geduld mit mir! Nun hab ich's gefressen:lalala:

Das ist ja wirklich ein toller MOD!

Nochmals vielen Dank für die Hilfe!

Lieben Gruss Dolpin:hallo::hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Cheater Mod 3.2.2 - klick

Der Mod erübrigt es jedes mal bei Spielstart testingcheats zu aktivieren. Klickt auf den Briefkasten und maximiert die Bedürfnisse, ändert den beruflichen Status, aktiviert movebjects oder schaltet es ab, häuft mehr Geld an, wenn ihr mit einem älteren bzw. erfolgreicheren Haushalt startet. Schaltet Grafik Optionen ein, aus wie zum Beispiel das nicht anzeigen des Plumbob oder oder oder. Geht alles per Klicks.

Update 30.10: Vollständig übersetzt und mehrfache Nachnamen und Vornamen werden unterstützt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wenn ich den mod conflict detector benutze welche dateien mit welchen Farben gehören denn gelöscht:confused: ? Ich hab einige dunkelblaue(dublikate),hellblaue(modconflict) und hellgrüne (das keine package files sind)
 
Folgende kannst du auf jeden Fall löschen:

dunkelblau - Duplikat heißt, du hast die Dateien mindestens zwei Mal drin. Brauchst du ja nicht. Achte aber drauf, dass du nicht alle löschst, sonst hast du sie gar nicht mehr drin :D Ich glaube, der Detector zeit nämlich alle an.

hellgrün - kannst du auf jeden Fall löschen. Das sind dann entweder package-Dateien von Sims2 oder Sims3 ooooder Text-/Bilddateien ... also alles, was nicht in den Mods-Ordner gehört und Probleme verursachen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Dahnie
Da blick ich leider selbst nicht ganz durch, ob jene wirklich Probleme machen oder nur machen könnten. Ich hab nämlich ein paar Objekte drin, die zu einem Set gehören und vom gleichen Modder sind, untereinander aber Probleme machen sollen laut dem Detector.
 
wenn ich sims 2 oder 3 package im spiel hab (was 2mal passiert ist) fährt das spiel gar nicht hoch, die doppelten hab ich alle gelöscht, sicher ist sicher....hab ich mir gedacht, auch wenn das so wie bei lady Fu welche in einem download paket waren) die script-mods erkennt er nicht, das steht da aber auch, habe ein paar jpgs drin, die zeigt er mir an, hab sie aber nicht gelöscht (aus faulheit), macht wohl auch nix...dann zeigt er mir den no-culling als rot! an, "broken mod", was mich am anfang in panik geraten liess, spiele aber weiter mit dem mod und es läuft alles super...
@Lady Fu, hast du den nicht auch drin? wenn ja, wie wird der bei dir angezeigt?
lg
 
Im Moment habe ich gar keine Mods im Spiel, weil ich am Bauen bin oder CC basteln bin. Aber beim letzten Lauf des Detectors wurde mir der No Culling auch rot angezeigt und ich nutze ihn weiterhin. Ohne würd ich Sims 4 nicht mehr spielen, ich hab so viel Zeit in meine Townies gesteckt.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten