Bug/Spielfehler Sim erstellen funktioniert nicht mehr

NoScorpZ

Newcomer
Registriert
August 2018
Geschlecht
w



Jedes Mal wenn ich auf erstellen klicke, erscheint nur der sim aber keine Bearbeitungs Optionen. Und ja ich benutze Mods und will sie ungerne löschen da es sonst keinen Spaß macht. :confused:
 

Anhänge

  • 38120046_2253315551554757_3905884520733212672_n.jpg
    38120046_2253315551554757_3905884520733212672_n.jpg
    56,2 KB · Hits: 17
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du das Bild bitte verkleinern, das ist viel zu groß, hier sind nur maximal 600x800 Pixel erlaubt.

Und dann nimm bitte einmal deine Mods und CC's raus und teste dann im Spiel, ob die Oberflächen wieder da sind.
wenn ja, liegt es an inkompatiblen Mods/CC, dann müsstest du deine Mods einmal aktualsiieren und die CC's mittels Sims4Studio reparieren.

Heißer Kandidat für den Fehler bei dir wären Mods, die an der UI/Benutzeroberfläche etwas verändern, wie z.B. der UI Extension Mod.
 
Kannst du das Bild bitte verkleinern, das ist viel zu groß, hier sind nur maximal 600x800 Pixel erlaubt.

Und dann nimm bitte einmal deine Mods und CC's raus und teste dann im Spiel, ob die Oberflächen wieder da sind.
wenn ja, liegt es an inkompatiblen Mods/CC, dann müsstest du deine Mods einmal aktualsiieren und die CC's mittels Sims4Studio reparieren.

Heißer Kandidat für den Fehler bei dir wären Mods, die an der UI/Benutzeroberfläche etwas verändern, wie z.B. der UI Extension Mod.

Also so wie ich es mir schon gedacht habe....es funktioniert ohne Mods. Wie genau kann ich denn Mods aktualisieren? Und was ist Sims4Studio?:)
 
Die Mods kannst du gar nicht aktualisieren. Das machen die Ersteller. Der UI_Extension Mod ist aber schon upgedatet worden. :)
 
Die Mods kannst du gar nicht aktualisieren. Das machen die Ersteller. Der UI_Extension Mod ist aber schon upgedatet worden. :)

Ok dann bleibt ja nur noch übrig zu schauen an welchem skript mod es liegt :ohoh:kann bestimmt ne weile dauern. Dachte irgendwie, dass ich das umgehen kann :D

Naja gut diesen Mod habe ich nicht ;)
 
Mit der 50/50-Methode geht das recht schnell.
Wenn du allerdings insgesamt schon eine Weile nicht mehr die neusten Versionen der Mods heruntergeladen hast und in der Zwischenzeit neue Patches kamen, würde ich es empfehlen sich die Arbeit zu machen und alle im Internet zu suchen. Wer weiß, welche noch alles veraltet sind und zu anderen Problemen im Spiel führen könnten.
 
Mods alle nacheinander wieder ins Spiel bringen, entweder einzeln oder in Grüppchen.
Nach jedem Grüppchen testen, sobald der Fehler auftritt, Grüppchen raus, halbieren, wieder testen - bis am Ende einer über bleibt.

Alternativ bei den jeweiligen Erstellern auf den Seiten nach Updates schauen.

Mods müssen nach so gut wie jedem Patch manuell aktualisiert werden - daher immer gut merken, was man woher hat, um schnell schauen zu können.

CC mit Sims4Studio reparieren:
https://www.darklady79.de/tutorials/das-sims4studio/cc-s-reparieren/

Auch das sollte man regelmäßig machen, nach Patches oder wenn man neue CC's ins Spiel holt.
Auch das Sims4Studio bekommt regelmäßig Updates, also auch da immer nach der aktuellen Version schauen.
 
Also das merkwürdige ist, dass es nicht funktioniert wenn ich die gesamten skript mods rausnehme und die Kleidung etc drinnen lasse. :confused: Aber kann das auch an bloßen CC liegen?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten