Inselgeschichten: Wo sind die Savegames?

Lump

Member
Registriert
Februar 2002
Alter
52
Geschlecht
w

Man mag meinen,dass mir irgendwann die Fragen ausgehen *rot wird*, doch dem ist nicht so. Alsoo:Ich habe den PC meines Mannes bekommen und mich schon gefreut, dass es jetzt besser geht mit meinen Spielen. Und was war: Mein PC ist gestern gestorben und ich sitze am alten Laptop und hoffe, dass ich Sims Inselgeschichten überhaupt zum Laufen kriege. *heul* :schnief: Es ist nicht abzusehen wann mein PC wieder geht - vielleicht heute abend, vielleicht erst inzwei Wochen oder länger.

Daher nun meine Frage: Wo sind denn die SaveGames?
FALLS ich nämlich die Inselgeschichten auf dem Laptop hier zum stotternden Laufen bekomme, Inselgeschichten eine Weile zocke, aber mein PC dann wieder geht, dann würde ich gerne die Savegames von Laptop auf PC übertragen. %)
Nur finde ich mein Profil (zum Absichern) in Programme (oder sonstwo) nicht .....


Danke euch im Voraus. :hallo:

.
 
Hi

Die Sachen findest du entweder und c:programm files/ eagames inselgeschichten oder unter start:meine dokumente:eagames inselgeschichten.

hoffe das war nu soweit richtig da ich das unter start nicht mehr genau weis wie das auf deutsch noch hiess.

hoffe konnte dir helfen
 
Danke dir!

Jetzt muss ich mich hier erst einmal zurechtfinden, ich habe ab heute Vista *seuftz* :ohoh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten