Hilfe bei Lebensgeschichten

DarkBlackCat

Newcomer
Registriert
April 2008
Stecke fest bei Laura's Story...
Tobias soll ihr beweisen,daß er nicht mehr so unreif ist,und Michael soll ihr verzeihen.
Am Telefon blocken beide ab ( Tobias mit Ausrede "bin bei der Arbeit und Michael will weder reden noch sich einladen lassen)
Was ist zu tun?
 
ähm ich bin erst seit heute angemeldet..
und ich hätt da jetzt mal ne frage xD.

ich habe mir die sims lebensgeschichten geholt &' bin nun bei laura story fast am ende glaube ich.. also kind ist unterwegs muss ich erst die story benden um zu die von lukas anzufangen? wenn nicht sagt mir mal was ich machen muss =) um lukas story anzufangen :p
 
ähm ich bin erst seit heute angemeldet..
und ich hätt da jetzt mal ne frage xD.

ich habe mir die sims lebensgeschichten geholt &' bin nun bei laura story fast am ende glaube ich.. also kind ist unterwegs muss ich erst die story benden um zu die von lukas anzufangen? wenn nicht sagt mir mal was ich machen muss =) um lukas story anzufangen :p

Warum machst du einen eigenen Thread auf wenn du die Frage hier schon gestellt hast??

Hexlein :hallo:
 
hexlein musste mir erstmal zurecht finden x) .. und troßdem hab ich noch keine antwort v.v

wie man mab lukas story anfangen wenn es in haputmenü nicht geht? aber schon die nachricht bekommen hat das man sie anfangen kann?..
 
bei mir gehts ebend nicht v.v ...

also spiel nochmal deinstalieren und neumachen? :-x -.- ^^..
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten