Meuterei im Reich der Märchen

@Neha

Bestätigen ist ja nicht sooo wichtig. Schreib nur deine Eventualitäten, wenn du es bis 20 Uhr nicht schaffen würdest. Natürlich an den Macht-Account. Mag mich momentan nicht umloggen. ;)

@alle
Mailin hat ihre Rolle jetzt bekommen. Der Rest kriegt morgen eine PN von Hannii oder mir.
Und bevor das Geschrei losgeht: Für euch würde ich das selbe machen, wenn ihr zu der Zeit nicht anwesend sein könntet.
Danke für euer Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ab 18 Uhr bin ich sicher wieder da, spätestens 18.30 Uhr, das passt dann schon,wenn ich nicht gleich bestätigen muss.
 
Wir fangen jetzt an mit dem Rollen verschicken - Bitte auf den nächstem Post warten mit dem Bestätigen ;)

[Hannii]
 
Es müssten jetzt alle ihre Rollen erhalten haben. Sollte das nicht der Fall sein, einfach eine PN an die Macht schreiben.
Ansonsten dürft ihr jetzt eure Rollen bestätigen.

Viel Spaß beim Spiel!

[LilyoftheValley]
 
Meine Rolle ist auch da :)
 
Kleine Hexe musste grinsen als sie den Tag Revue passieren ließ. Ihre Geschwister waren aufgrund des Streiches zwar sauer auf sie, aber das juckte sie nicht. Jetzt war kleine Hexe allein zu Hause. Ihre Geschwister waren ausgegangen und wollten sie nicht dabei haben.
Was war das? Hatten da gerade die Dielen im Flur gequietscht? Sie war doch allein im Haus. Oder doch nicht? Kleine Hexe ärgerte sich über sich selbst als die Panik sie übermannte und sie in die große Wanduhr flüchten ließ. Bitte lass es meine Brüder und Schwestern sein, betete sie als jetzt Schritte im Zimmer zu hören waren. Kleine Hexe bibberte vor Angst als die Schritte direkt vor der Wanduhr Halt machten. Mit einem Ruck wurde die Tür der Wanduhr aufgerissen und kleine Hexe blickte in die grinsenden Gesichter der Bösewichte. Das war zu viel. Das letzte was sie hörte, bevor sie das Bewusstsein verlor war: "Lass dir mal was Neues einfallen…"


Kleine Hexe war ein ganz normaler, beliebter Märchenbewohner.



Nächste Termine:
Morgen, 14.02.2011

Wahlen um 18:30 Uhr
Planke um 19:30
Uhr


[LilyoftheValley]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar immer blöd, wenn man in der ersten Nacht schon stirbt, aber evtl kommst du ja als Ersatzspieler wieder :)
Und diesmal haben die Meuterer nicht so ein Schweineglück wie in der letzten Meuterei. Gut für uns
 
Was machen die bösen Meuterer denn da , ich wollte kleine Hexe unbedingt morgen als Kapi oder Offi wählen,weil kein Name so wunderbar passt in dieser Meuterei wie grad der ihre und jetzt wird sie gleich weggemeutert.:polter:Wenigstens haben die Meuterer keine Sonderrolle erwischt.

Tut mir leid für dich kleine Hexe:ciao:

Jetzt mach ich mir gleich mal ein paar Gedanken zu den morgigen Wahlen
Elysian und puutzi sind glaube ich ganz neu,deshalb kommen sie für mich für ein Amt noch nicht in Frage.
Alca und natti, mit denen habe ich, glaub ich, noch nie gespielt, kann sie also gar nicht einschätzen, also auch nicht.
Keinen,Mailin,Firyar sehr erfahren,super als Matrosen, riskant, wenn sie Meuterer sind .
Yvaine und sims1and2, sind das 2. Mal dabei,Yvaine hat gut gespielt, wohl ein Naturtalent,sims1and2 wirkte teilweise noch recht verwirrt.
Lima und Kira, da weiss ich jetzt irgendwie gar nicht ,wie ich sie einschätzen muss,ob sehr erfahren oder im Mittelfeld.
Kekz ,verzettelt sich gern in kleine Scharmützel mit jemand,andrerseits ist Kicker ja diesmal nicht dabei:lol:
Lady, Evilein ,Lotus sind gute Mittelfeldspieler
tschibi ,erfahren - Mittelfeld,würde ich sagen.

In meiner engeren Wahl sind jetzt mal die letztgenannten 5 Leute,evtl. noch Yvaine und im weiteren Kreis wären evtl.auch die drei sehr erfahrenen eine Option ,ebenso wie eine Selbstwahl natürlich immer eine Möglichkeit darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ersteinmal mein herzlichstes Beileid an kleine Hexe :ciao:

Da ich ja zum ertenmal Mitspiele, kenn ich mich mit den Regeln noch nicht so gut aus und bitte um ein wenig Nachsicht für eventuell folgende Unklarheiten. :lol:
 
Lima: Ich hab schon häufiger mitgespielt (allerdings ist mein letztes Spiel auch wieder eine Weile her) und ich bilde mir auch ein, dass wir schonmal zusammen gespielt haben. Von daher wird dein Gedächtnis wohl richtig sein (und meins hoffentlich auch) :D

Also ich habe schonmal mit Mailin, Lima, Keinen, Lady, tschibi, Firyar und natti gespielt.
Keks und Kira: Habe ich mit euch schonmal gespielt? Ich glaube zwar ja, bin mir aber recht unsicher :ohoh:
Von daher werde ich wohl dahin tendieren, wobei eher tschibi, Lady und Lima meine Lieblingskandidaten wären (und eventuell Keks, falls ich sie richtig in Erinnerung habe).
Die endgültige Entscheidung treffe ich aber eh erst morgen nachdem ich von allen mal was gehört habe.
Um die Plankenwahl kümmere ich mich auch erst nach den Wahlen, dafür ist es jetzt definitiv noch zu früh

Puutzi: Keine Angst, da wird keiner sauer sein :) Wenn dir was unklar ist, dann frag einfach nach, das Spiel sieht im ersten Moment viel komplizierter aus als es ist
 
[Begonnen nach puutzis Post von 21:51]

Also, kommen wir zum Wort zum Sonntag. :D Zuerst noch ein 'schade!' an kleine Hexe, ich kann mich nicht dran erinnern ob ich schonmal mit ihr gespielt habe, aber an sich hat sie ja schon ein paar Spiele hinter sich, glaube ich und deshalb wäre sie wohl ein guter Kandidat für ein Amt gewesen. Gefällt mir gar nicht, dass sie jetzt direkt wegfällt...

Die Teilnehmerliste gibt nach der Meuterei jetzt folgendes her: Lady-Sunshine, Firyar, Lima, YvaineLacroix, Elysian, *Keks*, Nehalennia, puutzi, Kira, Mailin, sims1and2player, Evilein, *Lotusbluete*, Keinen, Alca, tschibi und mich.

Nach Aussortieren derer, die ich definitiv nicht wählen werde, bleiben:
Firyar, Lima, Mailin, Keinen, Alca, tschibi... und ich.
Die, die ich jetzt aussortiert habe, kenne ich alle nicht, da sie entweder vollkommen neu sind oder ich schlicht noch nie mit ihnen gespielt habe, deshalb werde ich das für mich jetzt erstmal ausschließen, bis ich zu den Spielern bzw deren Spielweise näheres sagen kann. Mailin ist eine verdammt gute Spielerin, die als Matrose im Amt sehr hilfreich sein kann, als Meuterer aber eine sehr ungute Wahl ist, deshalb werde ich das wohl eher bleiben lassen ;) und mich für eine der übrigen entscheiden. Zum Offizier wähl ich wie immer mich selbst, also entscheidet sich meine Kapitänswahl wohl zwischen Firyar, Lima, Keinen, Alca und tschibi. Ich tendiere aktuell zu Lima, da sie gar nicht mal so übel spielt, aber sich im Zweifelsfalle hin und wieder doch noch schnell genug verrät, sodass man sie aussortieren kann :D (sorry Lima ;))

Ich hab lange nicht mehr gespielt und kenne gut zwei drittel der Spieler überhaupt nicht oder nur aus wenigen Spielen und tu mich deshalb diesmal wohl wieder etwas schwerer. Mal sehen was draus wird.
 
Firyar, Mailin, Natti, tschibi und Keinen sind wohl diejenigen mit der meisten Erfahrung. Ich gehöre nicht unbedingt der Fraktion an, die sie deswegen auf gar keinen Fall in einem Amt sehen will, allerdings würde ich sie lieber als Back-Ups für ein ausgeschiedenes Amt behalten wollen. Ich rede mir ein, dass man nach dem Tod eines ersten Amtes vielleicht ein besseres Gefühl für das Spiel und damit auch für die 5 hat und dann vielleicht eher einen Matrosen unter ihnen rauspickt.
Nehalennia hat mich in den vorherigen Runden oft und gern sehr verwirrt.

dann morgen ein
Das Duell ist doch am Mittwoch, oder lieg ich da falsch?


Jetzt bin ich schon mal schlauer, was natti betrifft, sie zählt also zu den Erfahrenen,
Lima , ich habe dich verwirrt in den vorherigen Runden,aber gespielt haben wir noch nicht oft miteinander ,oder?

Firyar, das Duell ist am Mittwoch ja.:)
 
So da ich nun relativ neu bin und einige von Meutereien kenne, wo ich nur mitgelesen habe, ist es schwer was sinnvolles aufzustellen... meine folgene Liste sieht so aus die ich wählen würde:

3. ~Lima~
+ ist glaube einer der erfahrensten mit Mailin wenn ichs richtig verstanden habe
+ schreibt schlüssig und hat auch gute Gründe {das was ich bisher hier gesehen habe}
- bin mir einfach zu unsicher

7. *Keks*
+ eine von den 'Erfahrenen'
+ ihr Schreibstil einigermaßen schlüssig
- wirkt manchmal sehr verwirrt

11. Mailin
+ sehr erfahren
+ ist verdammt gut, ob man dies positiv oder negativ sehen will
- zu riskant

15. Keinen
+ 'Erfahren' wie Kekz, kann zwar nicht mit Lima und Mailin mithalten, aber dennoch
+ hat gute Gründe, wenns drauf ankommt
- wirkt wie Keks manchmal durch den Wind

16. Alca & 18. tschibi
+ hab bei den beiden einfach ein gutes Bauchgefühl
- kann auch der Gegenteil der Fall sein

Bei den anderen bin ich mir entweder unsicher oder hab sie noch in keiner Meutererei gesehen/gelesen/mitbekommen...Meiste ist Bauchgefühl oder das was ich bisher gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, jetzt hab ich doch noch etwas Zeit, meine erste Wahlliste zu machen. :)

Diese Runde sind ziemlich viele Spieler dabei, mit denen ich bisher noch nie gespielt habe, deswegen werde ich wohl viele für meine Wahl ausschließen können.


Lady-Sunshine gehört für mich zum guten Mittelfeld. Sie ist erfahren, ich halte sie aber nicht für zuuuu gerissen. Wäre eine Möglichkeit.
Firyar und Keinen sind erfahren, und ich kann beide leider meistens kaum einschätzen. Deswegen werde ich sie eher weniger wählen.
~Lima~, Alca und natt i nord sind erfahren, richtig? Jedenfalls habe ich mit allen 3 bisher noch nie gespielt, werde sie demnach also auch nicht wählen.
Yvaine hat sich in der letzten Runde meiner Meinung nach sehr gut geschlagen, eigentlich finde ich es aber noch ein wenig zu früh, sie in ein Amt zu wählen. Ist zur Not vielleicht aber auch eine Möglichkeit.
Elysian und puutzi sind komplett neu, oder? Jedenfalls kenne ich sie noch nicht, werde sie also nicht wählen.
*Kekz* ist Mittelfeld, sie ist aber häufiger etwas verwirrend und wirkt manchmal als Matrosin verdächtig. Sie ist vielleicht eine Möglichkeit, wahrscheinlich werde ich aber doch jemand anderen wählen (sorry^^).
Nehalennia schreibt zwar manchmal auch verwirrend, oft aber auch schlüssige Sachen. Ich kann aus ihren Beiträgen jedenfalls normalerweise mehr rauslesen als aus denen von Kekz. ^^ Sie ist für mich eine Möglichkeit.
Mit Kira habe ich bisher, glaube ich, bisher erst einmal gespielt, und da war sie nicht ganz so aktiv. Ich kann sie leider nicht gut genug einschätzen, um sie zu wählen. (Wie erfahren ist sie eigentlich überhaupt?)
Mailin halte ich für eine sehr gute Spielerin, aber zu gefährlich als Meuterin.
sims1and2player ist mir noch zu neu.
Evilein ist wiederum gutes Mittelfeld und für mich eine Möglichkeit.
Mit tschibi habe ich bisher auch nur einmal gespielt und kann sie auch nicht besonders gut einschätzen.
Selbstwahl wäre theoretisch auch möglich.

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Meine Kandidaten wären dann also Lady, Nehalennia, Evilein, ich und vielleicht noch Kekz oder Yvaine.

Ich lese dann mal mit, was ihr noch so schreibt, und werde mich dann noch entscheiden, wen von den 6 ich wähle und wen in welches Amt.

Zur Planke kann ich natürlich jetzt noch nichts sagen.

.
 
Da ich erst eine Meuterei gespielt habe, unterteile ich meine Mitspieler in zwei Kategorien.

Mit Firyar, ~Lima~, Elysian, puutzi, Alca, natt i nord und tschibi habe ich noch nie gespielt, weswegen keiner der soeben genannten für ein Amt in Frage kommt (tut mir leid, aber ich kann euch einfach noch nicht einschätzen)

Bleiben noch Lady, Kekz, Nehalennia, Kira, Mailin, sims1and2player, Evilein, Lotusbluete und Keinen.

Für ein Amt könnte ich mir momentan gut Lady, Nehalennia, Lotusbluete und Keinen vorstellen. Selbstwahl wäre natürlich auch eine denkbare Alternative, aber bei der ersten Wahl muss das eigentlich nicht sein.

Kekz ist mir mir manchmal etwas zu wirr, weswegen ich sie nicht zu meinen potentiellen Kandidaten zähle.

Kira und Mailin sind sehr erfahren und deswegen zu gefährlich in einem Amt sollten sie meutern.

Sims1and2player ist noch zu neu für ein Amt.

Und bei Evilein warte ich erst einmal ab, was sie so schreibt (sie war letztes Mal viel zu gut als Meuterin). Ganz eventuell wäre sie aber auch eine Option.

Zusammenfassend habe ich also folgende mögliche Kandidaten: Lady, Nehalennia, Lotusbluete, Keinen, (Evilein) und mich.

Und die Planke? Die hat bis morgen nach der Wahl Zeit.
 
Also, meine Rolle ist übrigens auch gut angekommen, ich hatte ja Bescheid gesagt das ich nicht zum Bestätigen da bin.

Über meine Wahl werde ich mir morgen Vormittag Gedanken machen, jetzt bin ich zu müde von der Fahrt. Leider muss ich halb 1 morgen auch wieder los und bin wohl erst 19.00 wieder da... Da werde ich eine Menge zu lesen haben zwiaschen Wahl und Planke...
 
Ich bin ja noch ganz neu hier und kenne die meisten Mitspielr garnicht,
aber ich hab mich mal in den alten Meuterei-Threads umgesehen.

Firyar, ~Lima~, Elysian, Alca, natt i nord, tschibi, Lady, Kekz, Kira,
Mailin, sims1and2player, Evilein und Keinen
kommen für mich nicht in Frage.

Für ein Amt könnte ich mir gut Nehalennia, Lotusbluete und Yvaine
Lacroix
vorstellen, da ich die anderen zu wenig kenne oder
einschätzen kann.

Liebe Grüße
puutzi :hallo:
 
So, nachdem ich jetzt ein bisschen gelesen habe (was mir allerdings noch nicht viel bringt), will ich jetzt auf jeden Fall schonmal sagen, das ich es halte wie so oft in den letzten RUnden und mich nicht in ein Amt wähle, und aus Zeitmangel (und nicht aus Angst überprüft zu werden ;) ) auch keins haben möchte, ich habe diese Woche nämlich meist nachmittags Praktikum, und das wäre mir dan doch etwas zu anstrengend.

Firyar kommt in meine engere Auswahl, ich wähle sie ja meist, weil sie einfach ein guter Kapitain ist finde ich. Und wie immer kann man am ersten Tag noch nichts sagen, daher würde ich aus ähm Bauchgefühl (?) auch Lady oder natt i nord wählen. Mailin wäre falls sie gut ist ein guter Kandidat für eine spätere Besetzung, ansonsten habe ich entweder wenig mit den Leuten gespielt oder will erstmal schauen, bzw. sie einschätzen lernen diese WOche. Bei Keinen weiß ichs nämlich immer nicht was sie ist, Neha ist finde ich rel. leicht beeinflussbar, Lima will ich irgendwie nicht wählen^^ Keks könnte ich mir evtl noch vorstellen... Ich muss noch ein bisschen überlegen :)
 
Guten Morgen,

erstmal tut es mir leid, dass ich gestern nicht mehr bestätigen konnte. Als ich meine Rolle gelesen habe, durfte ich noch nicht und später war ich nicht mehr da.

Das mit kleine Hexe ist natürlich doof, in der ersten Nacht ist es immer doof, wenn man gemeutert wird. Aber zumindest haben wir keine Sonderrolle verloren, das ist doch schon mal was.

So, mal zu den Wahlkandidatn. Aus Zeitmangel heute etwas kürzer als üblich

Lady-Sunshine - wie (fast) immer eine meiner Wahlkandidatinnen

Firyar - zu erfahren, daher für mich keine Wahlmöglichkeit

~Lima~ - mit ihm/ihr habe ich glaube ich noch nicht gespielt, auf alle Fälle kann ich mich nicht an sie bzw. ihre Spielweise erinnern, weshalb ich sie wohl eher nicht wählen werde.

YvaineLacroix - das ist erst meine 2. Runde mit ihr, daher fällt sie auch raus.

Elysian - kenne ich auch nicht wirklich, auch kein Kandidat

*Keks* - schafft es mit teils wirren Beiträgen immer erfolgreich (auch als Matrose) jeden Verdacht auf sich zu lenken, daher auch nicht wirklich ein Kandidat.

Nehalennia - Mittelfeld, hab schon öfter mit ihr gespielt aber nicht so erfahren bzw. gerissen wie zb. Mailin, deshalb für mich eine Kandidatin

puutzi - ihn/sie kenne ich nicht, daher fällt er/sie auch raus

Kira – ich habe letzte Runde mit ihr gespielt aber wirklich einschätzen kann ich sie nicht, daher auch keine Kandidatin

Mailin – viel zu erfahren,wird auf keinen Fall gewählt

sims1and2player – seine 2. Runde, noch zu neu für ein Amt

Evilein – Selbstwahl ware eine Möglichkeit, aber ich versuch es zu vermeiden.

*Lotusbluete* - auch noch ziemlich neu aber anscheinend ein Naturtalent, ich behalt sie mal im Hinterkopf, allerdings steht sie von meinen möglichen Kandidaten eher an der letzten Stelle

Keinen – Mittelfeld, für mich ist sie eine mögliche Kandidatin

Alca – ihn/sie kenne ich nicht, deshalb erstmal keine Kandidatin für ein Amt

natt i nord – sie Alca

tschibi – zu erfahren, auch keine Kandidatin für ein Amt.


Mögliche Kandidaten sind daher Lady, Neha, Keinen, lotus und ich. Ich werds mir noch mal durch den Kopf gehen lassen und schauen, was von denen noch so kommt.
 
Diesmal werden ja von den meisten , die sich bisher zur Wahl geäussert haben, immmer sehr viele mögliche Kandidaten genannt,ganz schön schwer, da den Überblick zu behalten.
Ich habe mir mal so als Zwischenstand eine kleine Liste gemacht.

es sieht jetzt so aus:
Lady mit 5
Kekz mit 4 (+1 unsicher*)
Neha mit 5
Lotus mit 4
Lima mit 3( +1 unsicher)
Firyar mit 3
Yvaine mit 3
natti mit 2
Evilein,kleine Hexe ,Mailin ,Alca ,sims1and2 und Kira mit 1

*unsicher bedeutet ,die Wahl ist als eher unwahrscheinlich genannt worden,aber im erweiterten Kreis drin

tschibi hat jetzt eine Stimme, will aber aus Zeitmangel in kein Amt,weshalb ich sie auch von meiner möglichen Kandidatenliste streiche.

Ich werde diese Liste im Laufe des Tages immer wieder mal aktualisieren.

Für mich hat sich daraus bis jetzt ergeben, dass ich meinen Kandidatenkreis auf Kekz**,Lotus und Lady eingegrenzt habe,wobei Lady schon sehr häufig genannt wird,einerseits logisch sie ist sehr gutes Mittelfeld und als Matrose eine super Wahl, andrerseits könnten sich da auch Meuterer angehängt haben, falls sie böse ist .
Evilein wird zu selten genannt,wäre evtl. eine verschenkte Stimme, sie zu wählen,mal sehen. Gleiches gilt für Mailin,Keinen und Yvaine.
Selbstwahl behalte ich auch noch im Hinterkopf.

Edit: Hab jetzt mal die Liste aktualisiert.
** Kekz habe ich jetzt vorläufig mal aus meinem Kandidatenkreis rausgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen *gähn
Find ich ne komische Taktik jemand nur wegen des Namens wählen zu wollen :ohoh:

Mag schon sein,, mach ich normalerweise auch nicht, aber hier hat der Name so gut gepasst, da wäre die Versuchung zu gross gewesen:), und kleine Hexe wäre sicher auch keine schlechtere Wahl gewesen wie andere, am ersten Tag weiss man doch noch von niemand was genaues,es sei denn ,in der ersten Nacht wäre zufällig ein Matrose beschützt worden, den die Meuterer meutern wollten ,aber ist ja sowieso kein Thema mehr.
 
Mit der Häufung hast du irgendwo Recht, Mailin... Ich hab mich mal nochmal durch den Thread gewurschtelt und Lima genannt haben bisher Firyar, Alca, Elysian, Lima selbst (und ich). Ich werde Lima aber wohl trotzdem wählen, da das zwar etwas auffällig ist, aber ich mir dahinter nichts weiter denke. Ich meine, egal in welcher Konstellation, wäre das doch so ziemlich dämlich, würde man das absichtlich machen, oder? Wenn alle (d.h. Lima und Firyar, Alca und/oder Elysian - mich selbst nehm ich mal raus ;)) meutern, wäre das selten dämlich. Denn sobald auch nur einer der Meuterer in der Konstellation rausfliegt, müssen sie damit rechnen, dass der Rest auch bald auffliegt, ganz doof sind wir ja auch nicht ;). Ist Lima Matrose und einige oder alle der Wähler meutern wäre es auch ziemlich doof, sich auf Lima einzuschließen, da auch da spätestens dann damit gerechnet werden muss, aufzufliegen, wenn der erste der Wähler nach Lima raus und erwiesen böse ist. Und wenn alle matrosig sind kann es nur Zufall gewesen sein. Außerdem glaube ich, dass, wenn die Gruppe an Wählern die Meuterer wären, hätten sie eine bessere Taktik parat :D
Dementsprechend denk ich mir hinter der Häufung jetzt erstmal nix und werde Lima trotzdem wählen. Viel Geschwafel und ich hoff ich hab mich damit jetzt nicht ins Abseits befördert, aber jetzt kann immerhin auch keiner behaupten ich hätte mich da angeschlossen :D

Ich werd dann jetzt auch gleich mal einschicken, bevor ich es vergesse.
 
So,nachdem ich oben die Liste aktualisiert habe,entscheide ich mich jetzt für Lotusblüte als Kapitän und Kekz als Offizier und werd auch gleich abschicken.
 
Lady habe ich jetzt nicht gewählt,da mir die Häufung der Stimmen bei ihr doch nicht so gut gefällt ,zumal jetzt Elysian für sie ganz überraschend zum Kapitän einschickt, obwohl er Lady heute vormittag noch gar nicht bei ihren Kandidaten hatte, muss zwar nichts bedeuten, Elysian ist ja neu und evtl. noch unsicher ,deshalb eine Stimme für einen Kandidaten, der schon von vielen genannt wird,aber ich habe mich lieber mal für andere von meinen Favoriten entschieden.
 
Diese Häufung von Lady-Wählern bzw. möglichen Lady-Wahlen haben wir aber bei jeder Meuterei, ganz gleich ob Lady meutert oder nicht (ich sag nur letzte Meuterei). Direkt gewählt haben sie bisher ja noch nicht so viele, sondern nur erst einmal geschrieben, dass sie eine mögliche Kandidatin ist.

Ich persönlich wähle eigentlich (fast) immer Lady. Wenn sie mich nicht grad plankt und ich das übel nehme. :D
 
Das mit Lady ist mir auch aufgefallen, wobei meiner Meinung nach auch recht häufig Keks gewählt wird, obwohl sie sich nocht gar nicht im Thread geäußert hat.
Gut, vielleicht bin ich auch die Einzige, die prinzipiell niemanden wählt, der noch gar nichts gesagt hat, aber trotzdem gefällt mir das nicht sooo gut.
Mein Problem ist auch, dass ich diese Runde nicht so wahnsinnig viele Leute kenne bzw. einige davon einfach auch so gut sind, dass sie als Meuterer sehr schwer zu enttarnen und mir zu gefährlich im Amt sind.

Da tschibi kein Amt will, muss ich eventuell doch auf Jemanden umschwenken, der mir nicht so gut gefällt. Oder ich wähl tschibi doch, ob sie will oder nicht :D Ich warte aber erstmal mit der Wahl nich bisschen ab
 
Diese Häufung von Lady-Wählern bzw. möglichen Lady-Wahlen haben wir aber bei jeder Meuterei, ganz gleich ob Lady meutert oder nicht (ich sag nur letzte Meuterei). Direkt gewählt haben sie bisher ja noch nicht so viele, sondern nur erst einmal geschrieben, dass sie eine mögliche Kandidatin ist.

Ich persönlich wähle eigentlich (fast) immer Lady. Wenn sie mich nicht grad plankt und ich das übel nehme. :D

Da hast du schon recht, sie ist halt jemand aus dem Mittelfeld und hat schon einige Erfahrung im Spiel und ist doch noch nicht so gefährlich.

Das mit Lady ist mir auch aufgefallen, wobei meiner Meinung nach auch recht häufig Keks gewählt wird, obwohl sie sich nocht gar nicht im Thread geäußert hat.
Gut, vielleicht bin ich auch die Einzige, die prinzipiell niemanden wählt, der noch gar nichts gesagt hat, aber trotzdem gefällt mir das nicht sooo gut.

Jetzt wo du es sagst, Kekz hat sich noch nicht geäussert, aber eigentlich kenne ich sie als sehr aktive Spielerin, sie ist vielleicht noch nicht zuhause.Mal beobachten.:)
 
Da hast du schon recht, sie ist halt jemand aus dem Mittelfeld und hat schon einige Erfahrung im Spiel und ist doch noch nicht so gefährlich.



Jetzt wo du es sagst, Kekz hat sich noch nicht geäussert, aber eigentlich kenne ich sie als sehr aktive Spielerin, sie ist vielleicht noch nicht zuhause.Mal beobachten.:)

Soll auch kein Angriff oder so sein, sie hat wahrscheinlich sogar was zu tun und das ist ja auch nicht schlimm :) Mir fällt halt nur auf, dass sie trotzdem oft gewählt wird, obwohl sie eben noch gar nichts gesagt hat (evtl auch keine Zeit für ein Amt hat).
Aber kann auch nur Zufall ein bzw. bin ich ja evtl wirklich die Einzige, die Jemanden dann nicht wählt. Ist mir nur erstmal aufgefallen, wirklich heißen muss das noch gar nichts

Edit: wobei lady bis jetzt auch nur einen Satz gesagt hat und trotzdem oft gewählt wird. Also steckt evtl wirklich nix dahinter und ich bin paranoid %) Naja, ich warts erst nochmal ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Wööh, ich hab gleich Sport, ich hab keine Zeit x_x

Ich wähl.. ehm.
Damits jetzt leichter is, wähl ich mich und..äh.. irgendwen. Ich nenn jetzt einfach keinen Namen. Muss los. Sry ;D

Nächste Wahl wird dann wieder begründet ^^
 
@ Alca: Ich dachte bei diesem Spiel kann es nicht schaden, wenn man ein wenig paranoid ist? %)

Ich habe mich von meinen vier möglichen Kandidaten Keinen, Lotus, Nehalennia und Lady nun für Nehalennia als Offizier und Lotus als Kapitän entschieden.
Dabei werde ich wohl bleiben, denke ich.
Auch wenn ich weiß, dass das nicht wirklich ein Argument ist (und wenn dann ein verdammt schlechtes) führe ich meine Entscheidung größtenteils auf ein Bauchgefühl zurück. Nehalennia beteiligt sich sehr gut und schreibt bisher schlüssige Dinge und auch wenn Lotus letzte Runde sofort rausgeflogen ist, glaube ich, dass sie ihre Sache als Kapitän sehr gut machen wird.
 
@ Alca: Ich dachte bei diesem Spiel kann es nicht schaden, wenn man ein wenig paranoid ist? %)

Ein wenig ja, allerdings ist das oft nicht soo clever da man sich schnell verrennt und verdächtig wirkt oder, falls man Recht hat, die Aufmerksamkeit der Meuterer auf sich zieht.

Paranoid bin ich schon genug, ich verdächtige quasi alles und jeden =) Nur kann das eben nicht unbedingt gut für mich enden %)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten