Ich suche jemanden der mir drei Sims erstellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrsSucette

Newcomer
Registriert
Januar 2014
Huhu, ich suche jemanden der mir drei Sims erstellt. Leider kann ich das nicht so gut. Könnte mir jemand helfen? :confused:
 
Hast du dich mal in der Galerie umgsehen? :) Dort gibts mittlerweile sehr viele Sims.

Ansonsten wäre es nett wenn du einen speziellen Wunsch hast, das du schreibst was es denn sein soll. :)
 
Also gesucht hab ich schon, leider nichts gefunden. Es handelt sich um einen männlichen Sim und zwei weibliche. Also der männliche Sim wäre, Mark Ballas er ist ein Tänzer bei Dancing with the Stars und die zwei weiblichen sind Angie Harmon und Sasha Alexander von Rizzoli and Isles. Vllt kennt die jemand hier noch n paar Bilder.

mark_ballas300.jpg

tumblr_mlvnk4JjkH1qisrclo1_500.jpg
 
Beauty and the Beast als Sims 4

Hallo ihr Lieben,
suche jemanden der mir von Beauty and the Beast, Vincent Keller (Jay Rayn) und Catherine Chandler (Kristin Kreuk) erstellt. Habe in der Gallery nur ein Ergebnis gefunden...leider sehe ich fast überhaupt keine Ähnlichkeit zu den Orginalen!:( Will ja nicht sagen, dass sie schlecht aussehen, würde es ja auch nicht besser hin bekommen...:what: Dewegen hier meine Bitte, ist evtl. jemand so lieb und kann sie mir erstellen?:confused::zitter::schäm:
Wär sooo happy, wenn sich jemand daran veruchen möchte...:love::lalala:
Hier die Bilder dazu:
jayryan009hsxyp5lmdb.jpgjayryanjayref5kunrhtj.jpg
Kristin-Kreuk-3.jpgKristin-Kreuk-7-300x225.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten