Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Mac Muffin und ein Orangensaft bei MacDonald. Dann eine Currywurst und Pommes mit Cola zuhause, dazu noch Schokorosinen.
 
Cola zero und Paprika Chips.
 
Mittags eine Kartoffel-Kürbissuppe, vorhin ein 1/2 Hendl vom Grillstand und als Nachtisch eine wunderbare Kirsch-Marzipanschnitte mit Kaffee.
 
Pfefferminztee und Schokobons.
 
Ich esse grad... einen Hefeklotz, der mit Käse, Paprika, Tunfisch (Bio! :D) und Champignons gefüllt ist und dazu Knoblauchsoße. Eigentlich sollten das Pizzabrötchen werden, aber der Teig war schon viel zu weich zum Schneiden... Also hab ich das Ding im Ganzen in den Ofen gepackt und schneid mir jetzt Scheiben davon runter. Unkonventionell aber lecker :3
 
Ich liebe Pastinaken! *-*

Öhm, Tee und vielleicht nachher haferbrei mit Nutella.
 
Tja die Pastinaken, was soll ich sagen. Fand sie relativ geschmacksneutral, sämige Konsistenz ähnlich wie Kartoffeln. Sellerie in der Suppe bringt wesentlich mehr Geschmack. Fazit: ich muss sie nicht haben.
Heute gabs die Rindernudelsuppe nochmal(war so ein grosser Topf) mit Knoblauchstangerl und danach Kaffee mit Erdbeertopfentascherl. Jetzt trink ich grad ein Sprite nebenher.
 
Pastinaken sind auch viel zu Schade für ne Suppe, da haben sie keine Chance von der Intensität her mit dem anderen Gemüse mitzuhalten ^^ Ich mag sie gerne in pürierter Form, pur oder in Kombination mit ein wenig Kartoffeln zu milden Fischgerichten, Gemüselaibchen oder paniertem Gemüse.
Ich finde der Geschmack ist zwar ähnlich wie Sellerie (den ich auch liebe), aber nicht so ähnlich dass es sich um eine entweder-oder-Frage handelt.

Es gibt grad Pfannkuchen mit Pilzrahmsauce und nebenbei Salat mit Limettendressing, alles vegan. Meine ersten Pfannkuchen, hätte nicht gedacht dass die so gut gelingen. <3
 
Tee & Schokobons.
 
Asia-Imbiss... gutes Stichwort,ich gehe zwar gleich noch Einkaufen auch wegen Kochen aber ich hatte mir eben auch überlegt ob ich mir nicht was vom Asia Imbiss holen soll der ist nämlich direkt neben dem Geschäft und zum Kochen habe ich heute auch nicht so die lust zu! :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten