Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Ein paar Butterspekulatius :love: - gestatte ich mir erst ab November.

Und gleich wird ein Hokkaido geschlachtet. Ein Teil wird zu Pumpkin Pie, der Rest zu Suppe.
 
Gemüselasange von weight watchers. Schmeckt so gar nicht. Weder nach Lasange noch überhaupt. Zu 90% sind da nur Karotten drinnen. :(

selber machen - mein Rezept beinhaltet genau Null zusätzliches Fett außer dem, was in der Milch drin ist...

Ich hatte heute Nachmittag selbstgebackenen Apfelkuchen und nachher gibts vermutlich noch Toast oder so.
 
Ich hatte heute Nachmittag selbstgebackenen Apfelkuchen und nachher gibts vermutlich noch Toast oder so.

Den Toast kannst du behalten, aber nen Stück Apfelkuchen nehm ich gerne =)

Erstmal nen Kaffee... muss wach werden :naja:
 
Ich mag Bratnudeln, vor allem mit dem einzig wahren Heinz-Ketchup. Ist so ein Wohlfühlessen :3

Hach ich glaub ich schau noch Simpsons und dann fang ich an zu kochen. Macht den Magen halt doch ein bisschen voller, und dauert ja auch nicht sooo lange.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
selber machen - mein Rezept beinhaltet genau Null zusätzliches Fett außer dem, was in der Milch drin ist...

Würdest du dein Rezept teilen? :3 Ich hab richtig Lust, diese Woche eine Gemüselasagne zu machen :love:

/Edit: Ich trinke Wasser und vielleicht gibt es nachher noch einen Apfel oder eine Paprika :)
 
Würdest du dein Rezept teilen? :3 Ich hab richtig Lust, diese Woche eine Gemüselasagne zu machen :love:

Kann ich gerne machen - ist super einfach:
- Lasagneplatten
- Gemüse nach Wahl (ich nehm meist Möhren, Zucchini und Erbsen)

Und dann gibts 2 Varianten:
erste Variante:
Gemüse bissfest kochen. Mit Butter und Mehl ne Mehlschwitze machen, Milch reinrühren, abschmecken mit Gemüsebrühepulver und Gewürzen nach Wahl und das mit dem Gemüse dann vermengen

zweite Variante:
Gemüse direkt in der Milch kochen, ebenfalls mit bissel Gemüsebrühepulver und Gewürzen nach Wahl abschmecken, zum Binden dann aber Soßenbinder verwenden (ich hab den speziell für Gemüse von Mondamin dafür genommen)

Und dann halt in ner Form Gemüse/Soße und die Lasagneplatten schichten - erste und letzte Schicht Gemüse und ab in den Ofen, Umluft 180°C, ca. ne halbe Stunde.

Wer mag kann das natürlich auch noch mit Käse überbacken.
 
Popcorn. *yamm*

Danke Zora, jetzt hab ich auch voll Bock auf gebratene Nudeln mit Ketchup. :lol: Ich schmeiß da meistens noch immer ein Ei drauf und brate die Nudeln darin. *-*
 
Ich kenne das auch nur mit Ei, aber hier macht das keiner. Die braten die einfach nur an. ^^'
Muss wohl ein Pott Ding sein. =) Am besten noch in ordentlich BUTTA. xD
 
Man kam mir dann mit dem Hinweis, dass man, wenn man Eiernudeln nimmt, schon Ei in den Nudeln hat. (Ach was =)).

Ich brate auch nie was mit Butter an. Kaufen wir immer nur zum backen.

Ich trinke gerade Eistee Pfirsich. Antispam und so.
 
Das hört sich ja göttlich an Orkney. :love:

Ich esse ein Stück vom Lebkuchenherz von der Kirmes. :love:
 
Müsli mit ein paar Trockenbeeren dazu (Cranberries....njam!)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten