Das Katzenvieh an der Kreuzung

Imas

Newcomer
Registriert
März 2008
:confused:Bitte um Hilfe! Wie überliste ich diese Raubkatze an der Kreuzung, um durch das Dschungelportal zu kommen, das sie so stur bewacht...sonst kann ich kein Segel weben....

Danke schon mal
 
:confused:Bitte um Hilfe! Wie überliste ich diese Raubkatze an der Kreuzung, um durch das Dschungelportal zu kommen, das sie so stur bewacht...sonst kann ich kein Segel weben....

Danke schon mal

du musst dir eine art katzengras vom schamanen holen. geh mal zu den heißen Quellen und ruf deine/n Freund/in an, da macht ihr das vulkanfst. wenn du das schon gemacht hast, kannich dir leider auch nicht helfen. bei mir hats geholfen bin am abend hin und früh hat ich ne neue behausung =)
 
sicher, dass du da unbedingt durch den eingang musst?? mir war so, als wenn der richtige eingang nich vonner katze bewacht wird...
 
Der Schamane will, dass man ihm eine Trommel aus dem Verlassenen Dorf holt. Ich glaube danach irgendwann sagt er einem, dass man an der Stelle weiter muss, wo die Katze Wache hält. Dafür braucht man ein bestimmtes Kraut, wie Gretchen ja schon meinte. :)

Was steht denn bei deinem nächsten Ziel jetzt da (rechts neben dem Bildchen deines Charakters ist so eine grüne Taste mit ein paar Männchen und einem Pfeil)? Wenn man da draufdrückt kriegt man das große Ziel und die kleinen optionalen Unterziele angezeigt.
Immer auf das nächste Ziel schauen und mit der Maus über das Bildchen gehen, dann kriegt man immer eine sehr detaillierte Beschreibung, die selten Fragen offen lässt .... :cool:

Man MUSS auf jeden Fall irgendwann durch das Tor mit dem Jaguar davor, das ist kein Fake. Aber das Spiel sagt einem wann und wie.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
das meinte ich ja auch. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man bei dem segel weben nicht durch dieses tor muss.
 
Ja, das mit dem Segel sollte später kommen. Aber durch das Tor muss sie trotzdem.

Es ist immerhin ein streng lineare Handlung. Man "arbeitet" einen Punkt nach dem anderen ab und nur so geht es weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist der Schamane auf dem Grundstück? Mich schickt man auch um das Gras und das wächst nur hinter der Katze...supi. Schamanen habe ich auch nicht getroffen, nur den Professor, der kam auf die doofe Idee mit dem Segel und nun ist mein Sim gesessen vom Segel und kann an der Mietze nicht vorbei. Zu Hilfe!
 
Und wo ist der Schamane auf dem Grundstück? Mich schickt man auch um das Gras und das wächst nur hinter der Katze...supi. Schamanen habe ich auch nicht getroffen, nur den Professor, der kam auf die doofe Idee mit dem Segel und nun ist mein Sim gesessen vom Segel und kann an der Mietze nicht vorbei. Zu Hilfe!

Hö?
Was steht denn da, was du jetzt genau tun sollst als nächstes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist abr lange vorher - das sollte eigentlich längst erledigt sein, wenn er / sie jetzt schon die Aufgabe mit dem Jaguar hat ......

Naja ich bin jetzt einfach mal etwas ratlos. Ich verstehe echt nicht welche Probleme mit die Leute mit diesem Jaguar immer haben ..... :rolleyes:
 
Hö?
Was steht denn da, was du jetzt genau tun sollst als nächstes?
Hab das Gras mittlerweile...(Haushalt vernachlässigt und rumgemurkst bis alles da war) :) Katze ist immer noch da...aber ich ignorier den Kater jetzt! Nun habe ich mich mit den Steinen angelegt...und dann kümmere ich mich um die Katze.

Danke für die Hilfe!
 
Warum kümmerst du dich nicht einfach erst DANN um die Katze, wenn es dir die Geschichte vorgibt ...... :p

Um es noch einmal deutlich zu sagen: Irgendwann im Lauf der Geschichte wird man dir sagen, dass du am Jaguar vorbei sollst und erst DANN wirst du erfahren wie und womit. Also warte doch einfach bis dahin. ;)

Gute Jagd


.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten