Fotostory Chocolate - You and me, everyday

Hey.. :)
@ SimsIloveit Jaja in der Sache mit den Schulsachen vor sich herschieben bin ich auch sehr (!!) gut drinne.. xD
Ein tolles Update!
Irgendwie kann ich mich einfach nicht mit Chase anfreunden! xD (Hört sich komisch an ich weiß aber ich muss mich immer mit denen "anfreunden" xD Also ich muss was an denen finden und dann mag ich die erst bisschen oder so .. xD kanns net erklären.. ^^)
Der kommt mir so spanisch rüber... xD (nicht das spanisch der Spanier sondern das spanisch wie komisch.. xD)
Naja ich freue mich schon SEHR aufs nächste Update! :love:
 
Hey,
danke für eure Rückmeldungen 8)
Alison ist wirklich blöd ;)
Was aus Noah und ihr wird ist natürlich auch sehr fraglich... wie vieles andere :b
Ich freue mich, dass ihr alle auch schon spekuliert usw., wie es weiter gehen soll, hihi :D

Das nächste Update ist auch schon fast fertig, nur habe ich zZ ein Problem, weil ich gewisse Hacks nicht finde, die ich dafür bräuchte-__-
wie ich es hasse ://
Ich müsste noch eine Kulisse fertig bauen und geeignete Hacks dafür finden, bah bah :D
deswegen dauert's noch ein wenig, aber es ist schon alles fertig geschrieben :')
Also ihr könnt in den nächsten 3 Tagen oder so damit rechnen, denke ich 8)

Und danke, dass ihr die Geschichte weiterlest :D


- :)
 
Supercoole Fortsetzung!
Ich les diese Story echt zu gern :love:
Also Alison ist echt unter aller Sau, boah -.- Wie die mich annervt, ich hoffe, da kommt irgendwann noch eine Rache oder so was :D


LG
 
Ein super Update, ich mag ALison nicht! Und wie blind muss Noah bitte sein, um sich auf so eine einzulassen?! Naja hoffentlich merkt er das da etwas falsch läuft :) Bin gespannt wies weitergeht!
lg ;)
 
Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, was Alison so alles von sich gibt und ich hoffe doch schwer, dass Noah ganz bald merkt, wer oder was Alison eigentlich ist und was sie eigentlich von ihm will.
 
7. Kapitel: Von süß bis zur Antisympathie

Update.png


Später dann....

Update7-1.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif],,Darf ich dich mal was Direktes fragen?", aus seiner Stimme entklang ein ungewohnt ernster Tonfall. Ich willigte etwas nervös ein, denn was für eine Frage könnte das sein, die er mir stellen wollte, wozu er aber vorher meine Genehmigung für brauchte?[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,So schlimm?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Nein", er zögerte kurz, dann fuhr er fort. ,,Ist das hier deine erste Verabredung mit jemand anderem außer Noah?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Irgendwie hatte ich mit so einer Frage schon gerechnet...[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ja... ja, doch schon."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Sollte mir das wirklich peinlich sein, wie es mir in dem Moment war? Und warum war es mir peinlich? Weil es anders war, als es hier üblich ist?[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Süß..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Während er mich so sanft lächelnd ansah, wirkte er zugelich auch etwas nachdenklich. Was ging in seinem Kopf nur vor? Ich sah verlegen zu Boden und wusste nicht, was ich drauf antworten sollte. Dann jedoch fuhr er fort.[/FONT]

Update7-2.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif],,Ich mag dich, du bist irgendwie anders als die anderen."[/FONT]



Update7-3.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif]Anders als ich erwartet hatte, half er mir wirklich mit meiner Facharbeit. Durch ihn wurde ich sogar fertig. Er war ziemlich klug, das musste man ihm lassen. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Aber versuch Einiges davon noch umzuformulieren, ansonsten werfen sie dir noch vor, dass ich das Ganze für dich gemacht hab oder so."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Hast du doch auch, danke!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich dachte gar nicht darüber nach und drehte mich daraufhin freudig strahlend zu ihm um. Erst, als ich bemerkte, dass er etwas verlegen wegsah, fragte ich mich, ob ich irgendwas falsch gemacht hätte.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ist irgendwas?", fragte ich daraufhin unsicher.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ja. Du bist einfach so süß."[/FONT]



Update7-4.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif]Später fuhr er mich noch nach Hause. Wenn er einer Schwiegermutter verschweigen würde, dass er mit vielen Frauen schläft und generell eigentlich den Ruf als Playboy hat, dann wäre er in ihren Augen wohl der perfekte Schwiegersohn. Klug, ordentlich, selbstständig, charmant, höflich, freundlich (immerhin hat er mich heute eingeladen...) und so weiter.[/FONT]

Update7-5.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif],,Das ist jetzt das zweite Mal, dass du mich rumgebracht hast. Danke nochmal für heute und dann noch für's Rumbringen, das hättest du wirklich nicht machen müssen..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Als wär ich so beschissen, dass ich dich im Dunkeln alleine rumlaufen lass..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Naja, wir sehen uns dann morgen in der Schule."[/FONT]

Update7-6.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif]Als ich das Haus betrat, sah Mums Freund sofort zu mir rüber. Meine Mutter jedoch schien meine Anwesenheit nicht sofort zu bemerken, so vertieft war sie in ihrem Gespräch mit ihm.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ach ja, ich habe hier schon lange nicht mehr gekocht, aber..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Bin wieder zuhause!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Die Freude, als sie mich sah, war kaum zu übersehen. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ah Schatz, setz dich doch!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Hallo Lou."[/FONT]

Update7-7.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif],,Wenn ich mich nicht irre, habe ich draußen ein Auto gesehen, hat dich etwa jemand rumgefahren? Wo warst du den ganzen Tag?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ich war bei Chase, er hat mir bei der Facharbeit geholfen. Du machst Lachs?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ja."
Es schien so, als würde sie sich freuen. Behutsam marinierte sie jedes einzelne Stück Lachs. Ihre selbstgemachte Marinade war ziemlich gut und bei vielen, die ihren Lachs gegessen haben, sehr beliebt. Mum war ebenfalls eine super Köchin und manchmal, wenn sie und Rachel, Noahs Mutter, Zeit hatten, kochten sie zusammen. Da kam dann erst Recht immer was Gutes dabei heraus, doch das ist wiederrum auch sehr lange her.
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ich habe mich heute mit Rachel unterhalten, ich denke wir werden dieses Wochenende wieder zusammen kochen und all das, wie früher. Das ging ja in letzter Zeit ziemlich unter."[/FONT]

Update7-8.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif],,Ach übrigens Lou, das da ist Leon."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Dein neuer Freund, hm?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Hallo Lou, freut mich dich kennenzulernen. Nicht einmal beim letzten Mal konnten wir uns die Hand geben und jetzt wieder nicht."[/FONT]

Update7-9.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif],,Weißt du, sie ist ein wenig scheu, daran gewöhnt man sich aber."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Mum und er verstanden sich während des Essens prächtig miteinander. Sie passten ziemlich gut zusammen, aber dennoch war er mir etwas unsympathisch. In meinen Augen wirkte er ein wenig schmierig, aber er war ein Arbeitskollege von ihr, immerhin das...[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Als ich nach dem Essen dann nach oben zum Duschen ging, entdeckte ich ein Paar Kartons im Flur. Zieht er etwa hier ein?[/FONT]

Update7-10.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif]Das warme Wasser, das auf mich herabprasselte, entspannte mich. Während ich dem Geräusch lauschte, das das Wasser beim Aufprasseln auf dem Boden machte, schossen mir viele Gedanken durch den Kopf. Ich musste die ganze Zeit an Chase denken und das, was er sagte. Er nannte mich "süß...". Vor allem beschäftigte mich aber der Satz ,,Ich mag dich, du bist irgendwie anders als die anderen." Was meinte er damit? Inwiefern anders? [/FONT]

Update7-11.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif]Was war so anders an mir? War das eine Anspielung darauf, dass ich mich nicht so oft mit anderen Jungs außer Noah traf? Okay, das heute war meine erste Verabredung sozusagen, die nicht mit Noah war. Doch war das wirklich toll an mir? Ich bezweifelte das. Oder eher gesagt: Nein, das war es mit Sicherheit nicht.[/FONT]
 
HalliHallo:hallo:,

das Update hast du mal wieder schön hinbekommen, Chase versucht Lou dazuzubringen im zu vertrauen und er schafft es. Lou scheint es zu mögen das jemand ihr Komplimente macht (aber welches Mädchen mag das schon nicht:p). Mein Gefühl sagt mir das Lou nicht mit dem neuen Freund der Mutter klar kommen wird und das der Riss zwischen Lou und Noha immer tiefer werden wird und schlussendlich dazuführen wird das die beiden im Streit auseinander gehen. Aber bis jetzt ist ja noch alles ganz okay.

Ich freue mich auf neues GLG
 
Huuhuuu ,
danke für dein Kommentar :D
jaa, mit der Vermutung liegst du nicht so ganz falsch, was den Freund ihrer Mutter betrifft :D , den Rest lass' ich einfach mal so stehen ;)

- :)
 
Huuhuuu! :D
Das hast du mal wieder ganz toll hin gekriegt!
Hmmm... Irgendetwas stimmt nicht an den Satz da oben.. :D
Ich weiß nicht was... Hört sich irgendwie nicht nett an oder? XDD
Ach jetzt weiß ichs.. Wenn man Mist gebaut hat sagt man das doch oder? XD
Hmmmm.. :idee: Ich habs.. Ich machs jetzt so: Das hast du mal wieder, ganz toll hin gekriegt! :love:
So... *Satz betracht* Ja.. Schon viiiiel besser... :nick:

Irgendwie habe ich das Gefühl das Chase sie nicht wirklich mag.. Vielleicht steht er auf sie aber nur auf ihr Äußeres und will nur mit ihr ins Bett oder soo... :polter:
Ich hatte da so ne Idee das er vielleicht mit einem von seinen Kumpels (falls er außer Mädels überhaupt Kumpels hat.. :D) eine Wette geschlossen hat... :lol:
Naja... Werden wir ja sehen :D
 
Huuhuuu! :D
Das hast du mal wieder ganz toll hin gekriegt!
Hmmm... Irgendetwas stimmt nicht an den Satz da oben.. :D
Ich weiß nicht was... Hört sich irgendwie nicht nett an oder? XDD
Ach jetzt weiß ichs.. Wenn man Mist gebaut hat sagt man das doch oder? XD
Hmmmm.. :idee: Ich habs.. Ich machs jetzt so: Das hast du mal wieder, ganz toll hin gekriegt! :love:
So... *Satz betracht* Ja.. Schon viiiiel besser... :nick:

Irgendwie habe ich das Gefühl das Chase sie nicht wirklich mag.. Vielleicht steht er auf sie aber nur auf ihr Äußeres und will nur mit ihr ins Bett oder soo... :polter:
Ich hatte da so ne Idee das er vielleicht mit einem von seinen Kumpels (falls er außer Mädels überhaupt Kumpels hat.. :D) eine Wette geschlossen hat... :lol:
Naja... Werden wir ja sehen :D


Huhu ! :)

Haha jaaa, der Satz klingt so dezent ironisch :// :D , aber ich schätze ich weiß, wie's gemeint ist - wenn es denn so gemeint ist :D

Hmm. Also Chase findet Lou ja sehr sexy :D Und mehr dazu kann ich im Moment auch nicht sagen bzw. preisgeben, haha :D
Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung *__*, da wird das Update dann auch größer ausfallen ^^ (2 Kapitel für euch), da ich wahrscheinlich nächste Woche oder so last minute in den Urlaub fahre, weiß noch nicht genau :D

- :)
 
Hui, das Kapitel hat mir wieder sehr gut gefallen!
Aber was genau meint Chase denn nun?? Hmm... bin gespannt! :D
Der Freund von Lous Mutter ist mir voll unsympathisch, allein schon, wie der aussieht :D


LG
 
8. und 9. Kapitel

Hui, das Kapitel hat mir wieder sehr gut gefallen!
Aber was genau meint Chase denn nun?? Hmm... bin gespannt! :D
Der Freund von Lous Mutter ist mir voll unsympathisch, allein schon, wie der aussieht :D


LG

Oh ja, der ist wirklich hässlich, haha :D :D

Update.png


8. Kapitel: Noah


[FONT=Verdana, sans-serif]Anmerkung: Dieses Kapitel ist nicht aus Lous Sicht, sondern aus der Erzählerperspektive, verbunden mit ein paar Gedanken von ihm.[/FONT]


Update8-1.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Booooaaah Gooooott... Jetzt noch 'n kühles Blondes."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Sichtlich erschöpft setzte sich Shawn auf die Bank und wartete auf die anderen, die gerade dabei waren sich umzuziehen. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Reyes, hast noch was vor oder hast Bock heute Abend das Leben zu chillen... wie früher?"[/FONT]


Update8-2.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Boah ne man, ich geh noch ins Fitnesstudio oder so. Hättet ihr bestimmt auch mal wieder nötig..."[/FONT]






Update8-3.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Und, ging gestern noch was mit dir und Lara?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Du meinst Lou, oder?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Was weiß ich, wie die heißt, Diggi, also was los jetzt?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Sie ist süß... Ich mag sie schon ziemlich sehr."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ja, mehr nicht oder was?"[/FONT]


Update8-4.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,'Mehr nicht', was denkst du denn, man? So schei*e oder was? Ist sie so 'ne Billige?", in Chases Stimme war eine Spur von Wut zu erkennen. Naja, Wut konnte man das noch nicht nennen - es war eher das Genervte.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Nö, aber geil ist sie schon. Du kennst sie schon seit Ewigkeiten und jetzt sieht sie richtig geil aus, was machst du, du holst dir Alison oder was, man. Naja, mir kann's ja eh Lachs sein, ich hab Lisa", antwortete Shawn daraufhin trocken wie immer ohne wirklich auf seine Gefühlsregung einzugehen.[/FONT]


Update8-5.jpg


Eine Weile lang schwiegen alle, kurz darauf fing Shawn wieder an.
[FONT=Verdana, sans-serif],,Alison... DIE ist so 'ne Billige, haha. Scheint dich ja nicht mal zu stören, was man so alles von der hört. Geil sieht sie zwar auch aus, aber sowas glotz' ich dann doch lieber nur hinterher.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Reyes, du bist ehrlich nett. Wir wissen aber alle, dass du nicht immer so 'nett' warst wie jetzt. Okay, außer Lou, aber die war ja auch ... okay. Du bist sicher schon voll unterf*ckt, man. Und Chase, du auch, was los?! Jetzt rennst du nur noch der Alten hinterher und ihr habt euch nicht mal geküsst, wo sind wir jetzt hier gelandet? Du musst die Weintraube vernaschen, bevor sie 'ne Rosine ist, hast mal selbst gesagt, Diggi. Was ist nur aus euch beiden geworden? Ich mein ich hab zurzeit auch nur Lisa, aber guck, wir hatten wenigstens schon Sex. Reyes, du sagst die ganze Zeit nichts, was los mit dir?"[/FONT]


Update8-6.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Lou ist noch Jungfrau."[/FONT]


8-7.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif]<<Du musst die Weintraube vernaschen, bevor sie 'ne Rosine ist>>, lächerlich. Bevor Lou durch so 'n Spasti entjungfert wird, hab ich meine Wirbelsäule zum Seilspringen benutzt. [/FONT]


8-8.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Bin wieder zu Hause..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ah, hallo Spatz!"[/FONT]


Update8-9.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Ja gut, dann machen wir das so, freut mich. Ich wünsch' Ihnen noch einen schönen Abend, bis dann."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Schatz, das Essen ist gleich fertig!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Immer, wenn Noahs Vater seine Frau sah, musste er lächeln. Er war ein vielbeschäftigter Mann, der so gut wie nie Zeit für seine Familie hatte, jedoch immer versuchte, das bisschen Zeit, was er zusammenkratzen konnte, für seine Familie zu gewinnen. [/FONT]


Update8-10.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Endlich kann ich wieder das Essen von meiner wundervollen Frau essen... Das hab ich während des Hotelaufenthaltes aber wirklich vermisst. Schatz, warum isst du nicht mit?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ich hatte vorhin schon ein Geschäftsdinner, bin schon satt. Aber meine beiden Lieblinge ja nicht, von daher."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Achso, na dann. Und Noah, wie war dein Tag? Erzähl' doch mal, es scheint sich ja ziemlich viel getan haben."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ja, wir hatten heute Training, eben bin ich noch ein wenig gejoggt, dann war Schule wie immer eigentlich."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Mehr nicht? Naja... Lou scheint sich zu einer ziemlich hübschen, jungen Frau entwickelt zu haben. Anscheinend waren wir wohl doch länger weg, als es sich eigentlich anfühlte. Wie läuft die Schule?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Kann schon sein, ja. Ähm, die läuft so wie immer, du kannst dir ja denken, was ich den ganzen lieben langen Tag mache, oder?"[/FONT]


Update8-11.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Warum lädst du sie nicht mal wieder zu uns ein? Seit dem Abendessen neulich habe ich sie nicht mehr bei uns gesehen...", sie stoppte kurz und sah schielte zu Boden. Dann atmete sie kurz durch und sah ihn wieder an.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Noah, Schatz... Ich denke, du brauchst mal langsam eine Freundin, oder?[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Dein Vater und ich, wir können uns sehr wohl denken, was du den ganzen Tag und die ganzen Nächte an den Wochenenden treibst... Ich weiß, du bist noch jung, aber wünscht du dir nicht manchmal nicht nur neben einer Frau aufzuwachen und dann keinen Fluchtweg dabei planen musst, sondern dass du einfach beruhigt liegen bleiben kannst? Du verletzt auch viele Mädchen mit diesem Verhalten..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ich mache ihnen keine Hoffnung. Immerhin lad' ich sie ja nicht mal hierher nach Hause ein, oder? Dass sie dann verletzt sind, ist ja nicht mein Problem."[/FONT]


Update8-13.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif]Was in letzter Zeit nur los mit allen... Warum stressen die so rum? Oder bin ich es, der anders geworden ist?
[/FONT]


Update8-14.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif]Was für'n beschissener Tag heute... [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Er war kurz davor einzuschlafen, als dann plötzlich das Handy kurz vibrierte. Er sah auf das Handydisplay – 5 SMS, 3 verpasste Anrufe. [/FONT]




[FONT=Verdana, sans-serif]<<xx.xx.xxxx um 22.36 Uhr[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]von: Chase [/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]biste sauer oder so? Falls es wegen lou ist, wenn ich sie nur f*cken wollte bro dann hätte ich das schon... also du kannst mir vertrauen.>>[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Jaha, wenn du sie nur f*cken wolltest, dann würdest du Dank mir dein Gesicht nicht wieder erkennen.[/FONT]


Update8-15.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif]Er scrollte seine lange Kontaktliste im Skype durch, bis er sie dann schließlich fand und anschrieb.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif],,sweetiiieee :)"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,NOAH! Man, ich hab dich schon vermisst :( Wie geht's dir so?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,gut und dir? Haha xd ... ich musste grad an dich denken, was machst du grad?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Danke, mir geht's auch gut... ich geh' grad nochmal die Facharbeit durch :'D, du?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,mit ihm ist sie bestimmt gut gelungen xd... sag mal, was machst du am tag vor der klassenfahrt? Wir müssen ja sowieso schon früher da sein wollen wir da zusammen durch machen?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Klar!!! keine frage man :D und dann gucken wir wieder horrorfilme okay? :'D... diesmal kotz' ich dir aber nicht das sofa voll :// :'D"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,haha xd ne ich mach da so ne kack bezüge drüber weißte. Vorbereitung und sowas :P"[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Ich sollte mal darüber nachdenken ein paar Leute aus der Liste zu löschen, diese 10km Schleife ist ja nicht so das Geilste.[/FONT]




9. Kapitel: Ich werde immer für dich da sein




[FONT=Verdana, sans-serif]Anmerkung: Dieses Kapitel ist wieder in Lous Sicht geschrieben[/FONT]




[FONT=Verdana, sans-serif]paar Tage später – Freitag, Tag vor der Klassenfahrt[/FONT]



[FONT=Verdana, sans-serif]Die Sonne war mittlerweile schon fast untergegangen und ich hielt mich noch immer auf dem Mädchenklo auf, weil ich den ganzen Morgen gehetzt und es somit versäumt hatte auf Toilette zu gehen... Lisa war schon vorgegangen, die ganzen 'coolen Jungs' einschließlich Chase waren beim Training und somit war ich von allen die Einzige, die noch in der Schule war. Bis auf das Personal und den Nachsitzenden war ich also alleine – zumindest dachte ich es. So wollte ich also gerade aus der Toilette gehen, als plötzlich Alison durch die Tür reinkam. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ach, wen haben wir denn da?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Immer näher trat sie auf mich zu und ich versuchte immer weiter nach hinten zu gehen, bis ich dann an die Wand der Klokabine stieß.[/FONT]


Update9-1.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif]Den Arm an der Wand stützend blickte sie mich hämisch grinsend an. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Was los, Bitc*?! Überrascht?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich spürte, wie mein Herz plötzlich anfing zu rasen – vor Angst. Diesen Moment hatte ich nie kommen sehen – woher denn auch? Was wollte sie vor mir? [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,W-w-wieso?"[/FONT]


Update9-2.jpg




[FONT=Verdana, sans-serif],,Ein Scherzkeks bist du also auch noch. 'Wieso'? Soll ich dir mal auf die Sprünge helfen, Kleines? Kennst du Noah? Bestimmt, oder? Ich meine immerhin hast du ihn dir ja schön gekrallt, da wäre es doch dumm ihn nicht zu kennen, was? Weißte worauf ich hinaus will? Ich frage mich, warum er mir plötzlich immer öfter absagt – auch rein zufällig für den Abend vor der Klassenfahrt, der wiederrum rein zufällig heute ist und wiederrum hat er ganz rein zufällig für heute Abend ganz in letzter Minute abgesagt. Vielleicht kannst du mir ja in der Hinsicht auf die Sprünge helfen."[/FONT]


Update9-3.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,I-ich weiß nicht, w-was du meinst... Also ja doch..."[/FONT]
,,ALSO?! NA SIEHSTE! Du weißt es doch! Und jetzt solltest du auch merken, dass deine Frage nicht nur beschissen, sondern auch mega überflüssig war, genauso wie du es selbst auch bist."​

[FONT=Verdana, sans-serif]Ich fasste all meinen Mut zusammen und atmete noch einmal tief durch, dann fuhr ich fort.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Alison, damit meine ich, dass er mein bester Freund ist. Mehr auch nicht. Das solltest du doch wohl wissen, oder? Könntest du also bitte den Arm da weg nehmen?"[/FONT]


Update9-4.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,HIER, HAB ICH! ZUFRIEDEN?! Soll ich dir stattdessen lieber eine klatschen, oder was?! Am besten noch zwei oder drei oder vier und so weiter und dann nochmal reintreten, weil du drauf stehst? Ich hab dir gesagt, du sollst dich von ihm fernhalten! Denk ja nicht, weil du jetzt beliebter bist, dass du hübsch bist, ohne Sch**ß, alter – ich warn' dich. Und das zum letzten Mal, du Hässlette. Du bist nach wie vor hässlich und wirst es auch immer bleiben! Kein Kerl steht auf solche hässlichen Weiber wie dich! KEINER. Bild dir bloß nicht zu viel drauf ein, dass du mit Lisa befreundet bist. Das hier, das merk' dir mal, denn das wird noch ein Nachspiel haben. Und jetzt entschuldige mich, aber ich gebe mich nicht mit solchen Minderheiten wie dir ab."[/FONT]


Update9-5.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif]Was meint sie mit Nachspiel?! [/FONT]


snapshot_9b00ec92_bb30a272.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif]Verwirrt ließ ich mich zu Boden sinken. Was konnte ich denn bitte dafür, dass er ihr immer öfter absagt?! Ich habe gar nichts gemacht, obwohl Lisa gesagt hatte, ich sollte ihm alles über Alison erzählen! Ich habe NICHTS getan... Und warum ich dann?![/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Oh Gott, sie macht mich fertig...", verzweifelt kniff ich die Augen zusammen. Eine heiße Träne rollte mir die wange hinunter.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich versuchte Lisa per Handy zu erreichen, um sie um Rat zu bitten. Immerhin kannte sie Alison schon länger, jedoch ging auch nach mehreren Versuchen nur ihre Mailbox ran.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]*******, dann gehe ich eben zu ihr ...[/FONT]


Update9-6.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif]Auf dem Weg zu Lisas Haus wurde mir etwas mulmig, denn ich wusste nicht mehr genau, wo sie wohnte. Mein schlechter Orientierungssinn war in der Situation kein Vorteil...[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Warum hatte ich so wenig Selbstbewusstsein? Ich hätte auch einfach ihren Arm weg nehmen können und ihr wirklich ALLES knallhart ins Gesicht sagen können, von wegen sie sei blöd und alles, doch das konnte ich nicht. Ich war feige und leicht einzuschüchtern – und genau das wusste Alison wohl...[/FONT]


Update9-7.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Hey, die Kleine ist ganz süß, oder?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Sieht nicht ganz so schlampig aus. Süße Mädchen wie sie können zugleich ehrlich auch so geil sein... Gott, ich kann mich schon beim Anblick nicht mehr zurück halten..."[/FONT]





Update9-8.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Na Süße? Warum so allein hier? Es ist doch schon dunkel."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Sollen wir dich begleiten?"[/FONT]



Update9-9-1.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif]NEIN! VERSCHWINDET!!![/FONT]


Update9-10.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Du brauchst nicht so ängstlich zu sein, wir werden dir schon nichts..."[/FONT]


Update9-11.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Was?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Wer bist du denn?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Verpisst euch, ich mein's ernst."[/FONT]


Update9-12.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Jaja, chill' mal dein Leben, Junge. Denkst du bist Herkules oder was, hast mal Glück gehabt, dass mein Tag heute geil war."[/FONT]


Update9-13.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif],,Alles okay?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,J-ja..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Alles... Es passierte so schnell, ich konnte dem nicht folgen. Warum passierte mir das dauernd? Warum?! [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Warum bist du so spät noch alleine draußen?!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,I-ich wollte noch zu Lisa..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Er ließ mich los und sah mich fassungslos an, sagte aber nichts dazu. Stattdessen deutete er auf das Motorrad.[/FONT]


Update9-15.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Steig auf. Und halt dich gut fest."[/FONT]


Update9-16.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Und warum ist Chase nicht bei dir?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Er war doch auch beim Training, oder nicht?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Trotzdem, wenn er sich so um dich bemüht, sollte er dich auch nach Hause begleiten oder dafür sorgen, dass du so spät nicht allein nach Hause gehst, dieser Schwachkopf."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich wusste nicht, ob ich jetzt weinen oder mich einfach schämen sollte, aber mir war nach beidem zumute. Jedoch unterdrückte ich das Weinen. Es reichte schon mich zu schämen. Ich schämte mich für meine Schwäche und dafür, dass ich ihm Umstände bereitet hatte. Und vor allem dafür, dass er nun anscheinend sauer auf mich war. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Tut mir Leid... Ich will nicht, dass du sauer auf mich bist... Bitte..."[/FONT]


Update9-17.jpg




[FONT=Verdana, sans-serif],,Das heute steht aber noch, oder?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ja... Ich geh dann mal meine Sachen holen, okay?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich wollte mich gerade umdrehen und gehen...[/FONT]


Update9-18.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif]Doch dann hielt er mich plötzlich am Arm fest und drückte mich gegen die weiße Hauswand.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Versprich mir eins – geh abends bitte nicht mehr alleine rum, okay? Bitte."[/FONT]




[FONT=Verdana, sans-serif]
Update9-19.jpg
[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif],,Bist du sauer auf mich?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Nein, warum sollte ich?! Nur besorgt. Was hätten die beiden getan, wenn ich nicht zufällig da gewesen wäre? Das habe ich mich die ganze Zeit gefragt und die Vorstellung von dem, was sie alles hätten tun können, macht mich aggressiv. Für so ein hübsches Mädchen wie dich wird's gefährlich, wenn's dunkel draußen ist... Bitte, tu mir einfach den Gefallen, okay?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Schweigend sah er zur Seite. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte... ich verstand nicht einmal genau das, was er in dem Moment sagte, das war alles so viel für mich... Und bevor ich das alles durch meinen Kopf gehen lassen konnte, sprach er auch schon weiter.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]


Update9-20.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Du bist mir wichtig... Sowas Schönes wie dich darf ich nicht einfach gehen lassen. Ich werde immer für mich da sein, immer dann, wenn du mich brauchst."[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Fortsetzung folgt...[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Maaaaaaaan! Warum habe ich nicht so einen süßen besten Freund? :heul:
:D Nein jetzt aber mal ernst: Die beiden sind soo süß! :)
Die Bilder sind :wouaah! Nur eins beim 2ten Kapitel das 8te fand ich nicht ganz so gut weil man da kein Dach hatte nur Himmel an einer Ecke.. Aber ich glaube das hat nen Plattdach oder wie das heißt :D Also find ichs doch gut! :D
Der Text ist auch gut bloß am Anfang war ich etwas verwirrt bei dem Gespräch.. Nächstes mal besser ab und an mal sagte Chase oder so hin schreiben sonst verwirrt das einen.. :D Aber sonst war der ganze Rest mit Bildern und allen sehr gut! Hach ich liiiiiebe diese FS! :love:
Und Alison ist eine miese falsche Schlange die ich GARNICHT ab kann! Du tust mir leid das du die manchmal spielen musst :D Also bei Sims! XD Und Chase mag ich immer noch nicht! Der ist doof! :p
Wann und wie lange fährst du denn in den Urlaub? (Muss mich darauf vorbereiten wie lange ich das schon mal nicht lesen kann! :( :D)
Viel Spaß im Urlaub! ;)
 
Huhu :D
So einen süßen besten Freund hätte man schon gern, ja xD
ich freu mich, dass dir das Kapitel gefällt! *__* (bzw die beiden)
Ja, das mit dem blauen Himmel ist mir auch aufgefallen-.-, aber da hatte ich Sims schon aus gemacht und kein Bock mehr gehabt :'D, das war wirklich ein Plattdach, aber Sims 2 zeigt blöderweise keine Decken an ://
Hmm. Naja, Alison ist im Spiel nicht ganz so schlimm, aber nur weil sie da nicht redet :D, sobald man nämlich den Text dazu ergänzt, bekommen die Bilder 'ne ganz andere Wirkung :Eek:
Und sorry für die Verwirrung! Ich änder das schnell

Also ich fahr eine Woche ab diesem Mittwoch oder Donnerstag, aber da ich für die Updates immer ziemlich lang brauch bzw. sie immer ziemlich lang im Vorraus schreibe und gefühlte 10000 Mal überarbeite, hab ich das hier größer ausfallen lassen...

- :)!
 
Heey!
Zwei SUPER Fortsetzungen! Da erfährt man endlich einmal etwas über die Gedanken und Hintergründe der Charaktere! Die Szene als die Jungs zusammen geredet haben war eifach klasse! Echt lustig, aber auch nicht zu übertrieben. Und da sieht man auch den waren Charakter da Jungs untereinander immer anders reden. Man hat auch erfahren das Chase es wohl ernst meint aber auch das Noah wohl herausgefunden hat das Alison wohl doch nicht so nett ist :D Und das er sie immer noch sehr mag - aber natürlich auch das er irgendetwas gegen Chase unternehmen wird. Klingt sehr spannend! =) Die Tatsache das Alison nicht verstehet das Noah und Lou auch nur Freunde sein könnten ist mal wieder typisch. Für sie käme es gar nicht in frage mit einem Jungen nur befreundet zu sein ohne irgendeinen Plan zu haben wie man ihn rumbekommt.

Ich habe ja das Gefühl das die beiden sich noch um Lou streiten werden aber ich frage mich ob Lou Noah überhaupt als einen festen Freund betrachten könnte.. Vielleicht kann sie ihn nur als guten Freund sehen...

Bin gespannt wies weiter geht
LG
Erdbeeri
 
Hey :)
Danke! :)
Ja, das wurd' auch mal langsam Zeit :D, das stimmt...
Das Gespräch zu schreiben war voll schwer irgendwie .. ich hab erstmal bei Facebook alle Pinnwände gestalkt und bin nochmal alte Verläufe mit Kumpels durchgegangen :D , ich kam mir dabei ziemlich blöd vor , haha :D

Tja ;)
Ich freu mich schon auf das nächste Update :D
 
Gefällt mir. :3

Verfolge deine Geschichte ja auch schon die ganze Zeit. ^__^
Nur habe ich diesmal das Kapitel wo in Erzähler-Position geschrieben wurde, nicht ganz verstanden. Wer war jetzt Reyes und wer Diggi? :x
 
Hey,
Reyes ist Noah, das ist nur sein Nachname ^^
Und Diggi ist so ein Spitzname sozusagen, das ist da so ein Slang :D, so nach'm Motto "Moin Diggi" ;D
Danke für deinen Kommentar und freut mich, dass dir die Geschichte gefällt! :)
 
Reyes ist Noah, das ist nur sein Nachname ^^

Aaaah, das erklärt einiges :idee:
Ich finde das Gespräch zwischen den Jungs auch ein wenig verwirrend, jetzt wo ich weiß, dass Reyes Noah ist, wird das schon deutlicher einfacher^^

Lou und Noah sind wirklich soo süß zusammen. Ich denke, dass es jetzt richtig spannend wird. Chase scheint es ja wirklich ernst zu meinen mit Lou und jetzt Noah scheint auch mal langsam zu kapieren, dass Alison nicht so toll ist, wie er wohl dachte. Chase und Noah werden sich bestimmt um Lou streiten, wobei ich nicht weiß, inwiefern Lou irgendwelche Gefühle, die über Freundschaft hinausgehen, für Noah empfindet oder empfinden kann. Ich habe so das Gefühl, dass Noah in Lou mehr sieht als umgekehrt.
 
Ja, tatsächlich macht es jetzt auch mehr Spaß zu Schreiben, da die ganze Vorgeschichte und so weiter schon erledigt ist quasi :D
 
ich habe mich gerade angemeldet und sofort deine geschichte entdeckt. sie ist soo super :) freue mich schon auf das nächste update und bin total gespannt. könntest du mich vielleicht benachtichten?
 
ich habe mich gerade angemeldet und sofort deine geschichte entdeckt. sie ist soo super :) freue mich schon auf das nächste update und bin total gespannt. könntest du mich vielleicht benachtichten?

Uiii ! :) :rolleyes:
Daaaanke, ich werde dich auch benachrichtigen ;)
das nächste Update dauert allerdings noch ein wenig, weil ich grad noch nicht zu Hause bin, bin erst Montag wieder da ://

Waaaahh das ist soo süß!! Ich hoffe so sehr die beiden kommen zusammen *__*
Schnell weitermachen!! :)
lg

Hihi ;)
Vielleicht sollte ich überlegen Chase doch etwas sympathischer erscheinen zu lassen, irgendwie mag ihn keiner so richtig, haha :lol:

__________________________________________________
Ihr könnt leider erst in etwa 1 oder 2 wochen leider erst mit dem nächsten Update rechnen :(
aber ich versuch mich zu beeilen ! :')
 
super :) danke
habe deine geschichte sogar zum vorbild genommen mich auch an einer geschichte zu versuchen. ist aber bis jetzt EXTREM klein habs ja grade eröffnet und wollte erst mal sehen ob ich sehr große fehler mache bevor ich alles voll poste...
ich find chase gar nicht so schlecht :D könnte daran liegen, dass er mich an meinen ex erinnert?! hm... bin jedenfalls gespannt ;)
 
wow, ich fühle mich geehrt! *__*
ich bin dann mal auf deine Geschichte gespannt :D
naja, also wenn du das 1. mal 'ne Geschichte schreiben solltest, das macht auf jeden Fall Spaß. Fehler wird man nie vermeiden können :D

oh :D
dann immerhin schon mal jemand, hihi :D
ich mag chase nur, weil er aussieht wie mein Freund :D
 
:D hab bis jetzt nur 7 bilder drinne mal sehen...

chase bringt aber würze in die sache ;) so jemanden braucht deine geschichte.... einfach nur richtig genial das ganze geschehen bei dir
 
Wow. Ich habe gerade eine neue Fotostory für mich entdeckt :) Die Geschichte gefällt mir bislang richtig gut - dein Schreibstil ist sehr angenehm und die Bilder sind auch klasse! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung :)
 
ICH HASSE DIESE ALISON SO SEHR ARRGH DIESE BLÖDE SCHLAMPE MAN WAS KANN DENN LOU DAFÜR??? :polter::polter::polter:

So, und jetzt zum Kapitel :D
Also wirklich so schön, vor allem, weil es zwei waren :love:
Alison, ja, hast ja oben gesehen, was ich von ihr halte :D
Und Chase, also ich weiß nicht, ob ich ihn mögen soll...
jedenfalls war ich so fasziniert von dem Motorrad- Bild :love:, dass ich es sehr lange anschauen musste :D
Noah ist echt gut, zu gut für die Welt... und ich glaube sogar, dass er sich in Lou verliebt hat, vielleicht... :glory:
Ich finds super, dass es zwischen den beiden wieder besser läuft! :nick:

Tolle Arbeit :up:


LG
 
Huhu 8)

Vielen, vielen Dank für eure Kommentare ! :D
@lyramia: soll ich dich auch benachrichtigen?
@Yalea: Alison.. ;D
Ich hab bei dem Motorrad-Bild leider das Falsche bearbeitet und es zu spät gemerkt, aber schön, dass es dir trotzdem gefällt - mir nämlich aus dem Grund nicht ganz, haha :D
 
Hey Totoh,
klaro (;

So, es ist nun soweit, nachdem ich wirklich den ganzen blöden Tag daran gearbeitet habe, ist es vollbracht - ein neues Mega-Update :D
Im nächsten Post veröffentliche es.
 
10. & 11. Kapitel

[FONT=Verdana, sans-serif]
Update.png

[/FONT]​

[FONT=Verdana, sans-serif]10. Kapitel: Klassenfahrt Part 1 - Lookin' Forward
[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Anmerkung: ich werde ab jetzt, wenn man nur das Gesicht von einem Charakter sieht, aber nicht dieser, sondern wer anders spricht, ein ">>" davor setzen. :)[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]
Update10-1-1.jpg

[/FONT]​

[FONT=Verdana, sans-serif],,Ich werde immer für dich da sein..."[/FONT]


Update10-2-1.jpg





[FONT=Verdana, sans-serif]Eigentlich wollte ich nur meine Sachen holen gehen, doch ich trödelte ziemlich. Während ich auf dem Bett lag, schossen mir die ganzen Bilder des Tages nochmal durch den Kopf, vor allem aber das von dem, was sich vor seinem Haus so eben ereignete. So war Noah noch nie... Und ich war in seiner Nähe noch nie so sehr in Verlegenheit gekommen, wie in diesem Moment – nicht auf diese Art und Weise. [/FONT]


Update10noch.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Tut mir Leid, dass das so lang gedauert hat."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Nicht so schlimm, du hast mit Sicherheit noch nichts gegessen, oder?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Nee..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Okay, versteh' mich nicht falsch, aber können wir lieber was bestellen? Ich zahle."[/FONT]


Update10-3-1.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Äh ja also, wenn du keine Lust oder Kraft oder so zum Kochen hast, ich würde das sonst auch machen... Du musst jetzt nicht extra was bestellen..."[/FONT]


Update10-4-1.jpg





[FONT=Verdana, sans-serif],,Sind deine Eltern schon schlafen?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ne, die sind schon wieder für 'ne Woche weg."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Achso..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ich geh mich mal umziehen und so, dein Sofa ist voll weich... Sonst penn' ich noch ein..."[/FONT]





Update10-5-1.jpg





[FONT=Verdana, sans-serif],,Ich werde immer für dich da sein..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Verdammt! Ich sollte aufhören darüber nachzudenken... Und er tut so, als sei nichts gewesen.. Anscheinend mache ich mir zu viele Gedanken...[/FONT]



Update10-6.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Chase hat übrigens vorhin angerufen und nach dir gefragt."[/FONT]



Update10-7.jpg




[FONT=Verdana, sans-serif],,Oh, echt? Äh, was war denn?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Nichts, er meinte nur, dass er ein schlechtes Gewissen hätte, weil er dich nicht nach Hause begleitet hat blabla. Jedenfalls hab ich ihm alles erzählt und so weiter, er war ziemlich wütend – nicht auf mich und auch nicht auf dich. Aber es ist ja nichts passiert."[/FONT]


Update10-8.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif]>>,,Naja, ich mach mal 'ne DVD an."[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]...Eine Weile Später...[/FONT]


Update10-9.jpg




[FONT=Verdana, sans-serif],,Oh mein Gott, wie ekelhaft... Was hast du dir für sche*ß DVDs ausgeliehen???"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Hm was? Du wolltest doch Horrorfilme gucken und den Film hier wollte ich schon immer sehen, ich dachte das passt."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ja, aber... Boah nee, die wurden ja jetzt ehrlich zusammengenäht?! Und was ist, wenn der andere jetzt du weißt schon... groß auf Toilette muss?!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Guten Appetit für den nächsten?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Noah fand das Ganze unheimlich witzig, er verkraftete Sowas immerhin besser als ich, denn er vergaß nie während eines Filmes, dass das eben nur ein Film und dementsprechend gestellt war. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ich glaub ich mach besser aus, oder?"[/FONT]


Update10-10.jpg






[FONT=Verdana, sans-serif]Wir redeten nicht viel, aber das lag wohl daran, dass er eigentlich nicht viel spricht und ich es dementsprechend immer bin, die viel redet. Da ich aber ziemlich müde war, sagte ich an dem Abend so gut wie gar nichts. Vielmehr war ich damit beschäftigt mich irgendwie wach zu halten....[/FONT]


Update10-11-1.jpg



Update10noch4.jpg







[FONT=Verdana, sans-serif],,Lou?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Hmmm...."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Aaaaaaaufstehen..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Oooaaah neee...."[/FONT]





Update10noch3.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif],,Oh man... Wir wollten doch durchmachen... Jetzt bin ich so ar****müde..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Hast du schon mal einen Stein geweckt?"[/FONT]



Update10-12.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Naja, ich geh' mal Brötchen holen, kannst dich ja solang fertig machen."[/FONT]




Update10-13-1.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Dass wir so früh da sein müssen ist ja mal echt a-a", murmelte ich noch ziemlich müde. Ich war so müde, dass ich den Croissant kaum schmeckte. ,,Die Sonne ist nicht mal aufgegangen..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Kannst ja im Bus schlafen, acht Stunden Fahrt sind's immerhin..."[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]....[/FONT]








Update10-14-1.jpg




[FONT=Verdana, sans-serif]Vor der Schule, wo auch der Treffpunkt der Klasse war, kamen auch schon direkt Leute an, die Noah herzlich begrüßten. Manchmal fragte ich mich, wie das ist, jeden Tag so begrüßt zu werden.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,REYES! Warum hast du gestern Abend nicht zurück gerufen?! Egal man, es geht auf nach CANN BEACH! Und du wirst uns die ganzen heißen Weiber anschleppen, genau wie früher!"[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Nachdem das ganze Gepäck in den Stauraum des Busses verladen worden war, stiegen wir auch schon ein. Mittlerweile war die Sonne schon aufgegangen und wir fuhren entlang der Küste und somit an vielen schönen Strandgebieten vorbei...[/FONT]






Update10-15-1.jpg




[FONT=Verdana, sans-serif],,Hast du das auch schon gehört mit Noah?" Er ist wieder solo, glaube ich!"[/FONT]


Update10-16-1.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Du sagst das so, als sei das was Gutes... Ich schätze, wenn das stimmen sollte, hat es wohl unglückliche Gründe."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]>>,,Ja und, weißt doch, was Alison dir angetan hat."[/FONT]


Update10noch5.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Sowas vergisst man nicht."[/FONT]





Update10noch6.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif],,Allein, dass die jetzt alle darüber reden, dass Noah wieder single ist", stöhnte Lisa genervt. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Jetzt ehrlich?!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ja, sieht so aus."[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Nach dem Trubel in den ersten anderthalb Stunden herrschte im Bus dann Stille. Viele schliefen ein, so auch ich.[/FONT]




[FONT=Verdana, sans-serif]Später....[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Die Jugendherberge war eine riesige Villa, jedes Zimmer hatte ein kleines Badezimmer und das war ziemlich gut. Nachdem Miss Sharon die ganzen Regelungen klärte, wie die Ausgangs- und Freizeiten, verschwand jeder auf sein Zimmer. Ich war damit beschäftigt Noah aufzusuchen...[/FONT]


Update10-17.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Wo ist Noah?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]>>,,Keine Ahnung und ganz ehrlich, du suchst ihn jetzt schon bestimmt seit einer halben Stunde oder so. Lass' den Abend doch erstmal genießen und uns in der Stadt umsehen, oder? Die Geschäfte haben hier bis 4 Uhr morgens offen, kannst du dir das mal bitte reinziehen?! Also komm, stylen wir uns jetzt auf, holen Maddy und dann chillen wir unser Leben hier!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Genervt packte Lisa mich am Arm und zog mich wieder in unser Zimmer. [/FONT]





Update10-18-1.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Noah?"[/FONT]


Update10-19-1.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Hm, oh hey, alles okay?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ja... Wie gehts dir?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Hmm, ganz gut und dir? Hast du Lou gesehen?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Neee, tut mir Leid."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Schade... ja sorry, was gibts?"[/FONT]


Update10-20-1.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Hast du Lust mit in die Stadt zu kommen? Chase und Victor kommen auch mit, dann sind wir zu 6. und das ist dann halt besser als 5..."[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Kapitel 11: Klasenfahrt Part 2 - High Feel[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Anmerkung: Wenn ihr zu diesem Kapitel House hört, dann kommt das Feeling besser rüber ;)[/FONT]


Update11-1.jpg




Update11-2.jpg





[FONT=Verdana, sans-serif]>>,,Lou, was bist'n die ganze Zeit schon so geknickt?", fragte Maddy mich leicht besorgt. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ich dachte auf der Klassenfahrt machen Noah und ich mal wieder mehr zusammen...", seufzte ich. [/FONT]


Update11-3.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Versteh' mich mal nicht falsch oder so, aber er ist ziemlich beliebt. Und jetzt, wo er und Alison wohl nicht mehr so viel miteinander haben, versucht jede einzelne Schl**pe hier ihn zu krallen. Was dachtest du, warum du damals ausgeschlossen wurdest, als du noch nicht mit uns befreundet warst? Du warst schon immer die, die ihm am nächsten stand, deswegen fanden dich alle *******. Und nicht, weil du irgendwie hässlich warst, wie du immer geglaubt hast oder so."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ihre Worte trafen mich wie tausend Schläge in mein Gesicht und ich wusste zuerst nicht, was ich darauf antworten sollte – so verblufft war ich von ihren harten und direkten Worten. Ich wusste, dass sie es nicht böse meinte, nur diese Direktheit, mit der sie den Satz formulierte, war ziemlich viel auf einmal für mich. Ein kurzes und leises ,,Alles klar..." entwich mir, dann schwieg ich für's Erste.[/FONT]





Update11-4.jpg



Update11-41.jpg





[FONT=Verdana, sans-serif]>>,,Wow, habt ihr schon mal so eine schöne Einkaufsmeile wie hier gesehen?! Wenn wir wieder zurück sind, lass uns dann nach Soho!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]>>,,Lisa, guck mal lieber auf die drei Typen dahinten. Wir sind zu 3., die sind zu dritt, weißt Bescheid?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Maddy deutete auf drei junge Männer, die vor dem Laden gegenüber des Cafés standen. Was meinte sie nur mit "weißt Bescheid"?[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Jedenfalls beteiligte ich mich die ganze Zeit über nur kaum am Geschehen hier im Café. Es war ziemlich blöd von mir so rumzuschmollen, zumal die beiden immer wieder versuchten mich aufzuheitern. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]>>,,Lou, bist du fertig? Und bereit dafür mal so richtig Spaß zu haben?"[/FONT]


Update11-5.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif](Oh Gott, die sehen ja ekelhaft dürr aus hier auf dem Bild oO pfui)[/FONT]




[FONT=Verdana, sans-serif],,Maddy, was meinst du eigentlich mit 'weißt Bescheid'?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Wirst du gleich sehen."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Gezielt und selbstsicher gingen Lisa und Maddy auf die drei zu. Ich hingegen folgte ihnen nur.[/FONT]



Update11-6.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif]>>,,Na Jungs?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Der nette Eindruck, den ich von den dreien hatte, schwand plötzlich, als der Braunhaarige in der Mitte grinste. Und das, was er daraufhin sagte, würde ich wohl nie vergessen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]>>,,Ey Ryan, da haben wir's doch schon, drei süße Ladys, die uns den Abend versüßen werden, nicht wahr?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]>>,,Habt ihr Lust? 10 Dollar der Trip, was meint ihr?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]>>,,Alles andere ist inklusive", fügte Lisa zwinkernd hinzu.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Er sah seine beiden Kumpels kurz an und nickte anschließend zustimmend.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]>>,,Alles andere ist inklusive?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]>>,,Jo. Maddy, geht ihr schon mal vor?"[/FONT]








Update11-7.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif]Ich war ziemlich verwirrt, ich mein klar – wie soll man da denn als Neuling so schnell mitkommen? Was hatten sie vor?![/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Also Lou, ich erklär dir das mal – da wir ja alle eben nicht so viel Cash haben, verstehst? Müssen wir eben was ranschaffen. Nicht anschaffen, ranschaffen."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Wie jetzt?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Sie holte aus ihrem BH ein kleines Päcken raus und hielt es mir demonstrierend entgegen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,OH MEIN GOTT, IST DAS GRAS?!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ey, nicht so laut man! Also, verstanden? Mach einfach mit, das macht ehrlich Spaß, solang du es nicht übertreibst. Aber ich pass' schon auf dich auf."[/FONT]


Update11-8.jpg




[FONT=Verdana, sans-serif]Nach einer Weile kamen wir alle an einem Hügel in einem nahegelegenen Park an. Der Ausblick auf's Meer war berauschend und vor allem mit dem Sonnenuntergang [/FONT]


Update11-9.jpg






[FONT=Verdana, sans-serif],,Okay, bevor wir anfangen, erzählt doch mal ein bisschen über euch."[/FONT]


Update11-10.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Ja, hmm. Was gibts schon großartig über uns zu erzählen? Also, ich bin Daniel, der mit den schwarzen Haaren ist Ryan und der andere ist Gabriel. Macht ihr Sowas eigentlich öfter?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]>>,,Also, erstmal ... Die andere blonde ist Lisa, die Schwarzhaarige ist Lou und ich bin Madeleine, aber nennt mich lieber Maddy. 'Sowas', also das machen Lisa und ich zumindest öfter, ja. Einfach das Leben chillen, wenn ihr das meint."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Das Leben chillen... Wer tut das denn nicht gern..."[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]....[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Es fiel mir anfangs schwer etwas lockerer zu werden, als wir jedoch dann dazu kamen, 'damit' anzufangen, wurde es besser. Lisa drehte den Joint und reichte ihn rum. Ich war schließlich an der Reihe damit einen Zug davon zu nehmen. Es war leichter, als ich dachte. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Nach einer Weile bemerkte ich die Wirkung des Rauschgifts. Alles um mich herum fühlte sich plötzlich so langsam an, jedoch viel intensiver. Das Rauschen des Windes in den Bäumen, das Gelächter der anderen und ich fühlte mich selbst ziemlich glücklich und gelassen...[/FONT]


Update11-11.jpg




Update11-12.jpg



Update11-13.jpg




[FONT=Verdana, sans-serif],,Bist zum 1. Mal high, oder?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Jaaaaaaaaaa... hihihihi..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ah... Ja, die andern gehn ziemlich ab, was?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Hmm, jooo. Hast Recht. Was' mit dir? Hihihi"[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Ich hatte nur noch bruchteilhafte Erinnerungen an den Rest des Abends, jedoch wusste ich eines ganz sicher: es war wohl der beste Abend, den ich mit den beiden bis jetzt hatte. Diese ganzen Weisheiten gegenüber Drogen und Partys, die ich über Jahre lernte, waren plötzlich egal geworden. Warum sollte man Menschen so viel Spaß verwehren?! Warum wird einem bei Soetwas immer sofort unterstellt, man könne sich nicht beherrschen?! Für mich fühlte es sich nicht an, als sei es Gruppenzwang. Es war das, was ich wollte. Spaß am Leben mit meinen Freunden.[/FONT]


Update11-14.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Allein, dass wir schon so früh wieder zurück sein müssen..."[/FONT]



Update11-15.jpg




[FONT=Verdana, sans-serif],,Noah, ist das nicht Lou?! Was mit der los?!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Hm was?"[/FONT]


Update11-16.jpg




[FONT=Verdana, sans-serif]>>,,Gott, jetzt hast du zu spät geguckt... Aber du hast ja das Lachen gehört... Was die anhatten...?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Sorry, ne. Nur das Türknallen."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Das ist absolut nicht gut, weißte das."
[/FONT]


Update11-17.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif]>>,,Siehste Louileini, so schlimm war das doch nicht, oder?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Neeeein, absolut nicht! Wann hört der Sch**ß mal auf zu wirken?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]>>,,Wenn wir aufgestanden sind, passt's wieder. Ich hab ja gesagt ich pass' auf dich auf. Wir sind wieder pünktlich da. Und morgen Abend bleiben wir länger weg, erstmal dick shoppen gehen, die Jungs haben uns mehr gegeben, als wir verlangt haben! Ja und am Abend checken wir das Nachtleben ab, okay?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ja, aber bis 0 Uhr lohnt es sich doch voll nicht, also das 'Nachtleben'."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Wir müssen ja nur um 0 Uhr auf den Zimmern sein beim Zimmercheck, die Alte guckt dann kurz in jedem Zimmer rum, ob auch jeder da ist und dann geht sie ins Bett, heißt für uns, dass wir uns dann rausschleichen können. Also schmink dich nicht allzusehr ab und halt ein paar Sachen bereit, die du auch schnell wieder ausziehen kannst. Holen wir uns morgen noch 'n bisschen Red Bull und so, ne?"[/FONT]
 
Hey IcedCoffee
ich wollte dir an dieser Stelle auch mal ein großes Lob aussprechen.
Ich finde deine Story nicht nur so teenymäßig sonder das Ganze hat bei dir irgendwie echt Tiefe. Und ich mag deine Hauptdarstellerin echt gerne. Sie ist eben oft unsicher und das bringst du gut rüber. Ich mag auch ihren besten Freund, Noah, total gerne. Ich glaube er macht sich echt ernsthaft Sorgen....

Zu deinen neunen Kapiteln:
Soso es geht also auf eine Klassenfahrt, da kann ja immer viel passieren.
Ich hoffe nur, dass Lou weiß was sie tut und sich nicht zu sehr von ihren Freundinnen in irgendwelche Sachen reingezogen wird und sie beim Kiffen klebenbleibt, weil ihr das Leben damit einfacher vorkommt. Vielleicht kann Noah sie ja davon abhalten. Fände übrigens auch, dass die Beiden ein süßes Paar wäre, weil sie eben anders sind als die ganzen anderen "Normalos"

Bin gespannt wies weitergeht.....
LG Simellie
 
Also ein großes Lob erstmal für dieses Mega- Kapitel! :love:
Wirklich toll und es hat soo viel Spaß gemacht es zu lesen!
Als der Post zu Ende war, musste ich mich erst wieder rausdenken, weil ich so versunken war :D
Tolle Bilder! Aber ich weiß nicht so recht, ob es gut ist, dass Lou Drogen nimmt...
Da kommt bestimmt noch was total Spannendes :D
Freu mich auf die Fortsetzung! :up:


LG
 
Huhuu! :hallo:
Okay auch wenn die anderen es auch schon sagten: auch von mir ein dickes, fettes Lob! :up: Es macht mir jedesmal mehr Spaß deine Story zu lesen! Ich mag einfach deinen Schreibstyl und natürlich auch seeehr seeehr deine Bilder! :love: Ich hab aber Angst um Lou... Ich kenne mich mit Drogen zwar nicht aus ^^ aber (ich weiß nicht ob das geht.. :D) ich hab Angst das die das jeden Abend machen und die dann süchtig oder so wird.. :argh: Aber ich glaube ich kann dir vertrauen das du so etwas Lou nicht antust! :D Ich glaube nämlich auch das Noah denen dann folgen wird und Lou dann da weg holen wird.. ;) Aber das werden wir ja dann sehen ob das stimmt.. :lol: Ich hoooffe das die bald endlich zusammen kommen!! %) Uuuuh! Wann kommt das nächste online?? :lol:
 
Heyho ihrrrrr :)

Hey IcedCoffee
ich wollte dir an dieser Stelle auch mal ein großes Lob aussprechen.
Ich finde deine Story nicht nur so teenymäßig sonder das Ganze hat bei dir irgendwie echt Tiefe. Und ich mag deine Hauptdarstellerin echt gerne. Sie ist eben oft unsicher und das bringst du gut rüber. Ich mag auch ihren besten Freund, Noah, total gerne. Ich glaube er macht sich echt ernsthaft Sorgen....

Zu deinen neunen Kapiteln:
Soso es geht also auf eine Klassenfahrt, da kann ja immer viel passieren.
Ich hoffe nur, dass Lou weiß was sie tut und sich nicht zu sehr von ihren Freundinnen in irgendwelche Sachen reingezogen wird und sie beim Kiffen klebenbleibt, weil ihr das Leben damit einfacher vorkommt. Vielleicht kann Noah sie ja davon abhalten. Fände übrigens auch, dass die Beiden ein süßes Paar wäre, weil sie eben anders sind als die ganzen anderen "Normalos"

Bin gespannt wies weitergeht.....
LG Simellie

Danke für das Lob, ich freue mich wirklich ^^
Vor allem, dass dir Lou sympathisch ist, das hätte ich am allerwenigsten gedacht, weil meine Hauptfiguren meistens tougher sind und sie ist eben mal ein neues "Experiment" :D

Ja, anfangs sah die Geschichte ziemlich nach einer gewöhnlichen Teenie-Story aus, ob sie das nun wirklich ist, ist Ansichtssache, aber es ist zumindest nicht meine Absicht daraus eine komplette Teen-Story zu machen :-)

Also ein großes Lob erstmal für dieses Mega- Kapitel! :love:
Wirklich toll und es hat soo viel Spaß gemacht es zu lesen!
Als der Post zu Ende war, musste ich mich erst wieder rausdenken, weil ich so versunken war :D
Tolle Bilder! Aber ich weiß nicht so recht, ob es gut ist, dass Lou Drogen nimmt...
Da kommt bestimmt noch was total Spannendes :D
Freu mich auf die Fortsetzung! :up:


LG

:schäm: danke, danke, danke :-)
Ich muss zugeben, die Bilder vom 11. Kapitel waren total hingeschludert, weil ich zu faul war, um die ganze Umgebung komplett auszubauen :// - ich arbeite dran ...

Huhuu! :hallo:
Okay auch wenn die anderen es auch schon sagten: auch von mir ein dickes, fettes Lob! :up: Es macht mir jedesmal mehr Spaß deine Story zu lesen! Ich mag einfach deinen Schreibstyl und natürlich auch seeehr seeehr deine Bilder! :love: Ich hab aber Angst um Lou... Ich kenne mich mit Drogen zwar nicht aus ^^ aber (ich weiß nicht ob das geht.. :D) ich hab Angst das die das jeden Abend machen und die dann süchtig oder so wird.. :argh: Aber ich glaube ich kann dir vertrauen das du so etwas Lou nicht antust! :D Ich glaube nämlich auch das Noah denen dann folgen wird und Lou dann da weg holen wird.. ;) Aber das werden wir ja dann sehen ob das stimmt.. :lol: Ich hoooffe das die bald endlich zusammen kommen!! %) Uuuuh! Wann kommt das nächste online?? :lol:

:eek: Danke!
Wir werden dann sehen, wie sie das mit den Drogen handhaben wird, hehe :cool:
Und ich hoffe, dass ich dein Vertrauen da nicht missbrauchen werde oder zumindest nicht so doll ://

:read:

Das nächste Update könnt ihr in ca. einer Woche oder so erwarten, schätze ich... ich arbeite bereits dran, aber das Bildermachen ist immer so 'ne Sache für sich :D
Für so 'n paar Bilder für ein Kapitel brauch ich gerne mal drei Stunden-.-

! :)
 
Maaaaaaaaaaaaach weiterrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das ist sowas von geil;deine story ist soooooooooooooooo coooooooooool!
 
Huhu Suesky :-)
soll ich dich auch benachrichtigen?
 
Nur Werbung

Huhu,
ich habe seit langem an einer anderen Story gearbeitet und sie auch schon quasi zum Veröffentlichen bereit gestellt, jedoch gefiel mir die Idee mit Chocolate mehr. Also nutzte ich die Zeit, um das Meiste von der anderen Story nochmal zu überarbeiten :-)
Hier ist schon mal eine kleine "Werbung" ;D

**********************************************

neverforget-1.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif]Nie wieder, niemals, du bist für mich ein Rätsel, wie ein unvollständiges Puzzle, das ich fast zusammengesetzt habe. Ich habe dich nicht vergessen, nicht vollständig. Das ist unmöglich, genauso wie Vergebung für das, was geschah.[/FONT]


Unholy.jpg





[FONT=Verdana, sans-serif]Gräueltaten lassen sich so schnell nicht vergessen und nie komplett. Sie bleiben ein fester Teil von dir und lassen dich nicht mehr los. Dieser Teil in dir ernährt sich von deiner Schwäche und lebt von deinen Ängsten. [/FONT]



Ich habe mich für das Leben entschieden.
...


[FONT=Verdana, sans-serif]Genre: Drama, (Dark-)Fantasy, Romance

[/FONT]
**********************************************​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meld mich auch mal zu Wort (bin nicht so kommischreiberin, sorry :rolleyes:)
Ich mag deine Story und würd mich sehr über Benachrichtigung freuen :)
auch deine Werbung sieht sehr interessant aus ;)
 
Hey duu :-)
Danke für deinen Kommi, mach ich gerne !
 
Wow. Mehr fällt mir gerade nicht ein.. Ich find's total gut umgesetzt, auch mit dem Drogenrausch :) Respekt!
 
Hey,

danke für die Kommentare :)

Hand-inHand, ich werde dich gerne benachrichtigen :-)
 
Jaaaaaaaaaaaaaaa gerne.Ich hab mich noch nie Benachichtigen lassen.Was muss ich dir dafür geben.Wenns die E-mail is geb ich sie dir übers Profil.Ach was.Mach ich jetzt einfach
 
Gar nichts, nur Bescheid geben :D , ich füg dich auch einfach mal auf die Liste dazu
 
Das nächste Update könnt ihr in ca. einer Woche oder so erwarten, schätze ich... ich arbeite bereits dran, aber das Bildermachen ist immer so 'ne Sache für sich :D

Das ist wohl frühestens...
ich hoffe, ich bin bis dahin fertig, weil meine Updates immer etwas größer ausfallen :-)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten