Video Legacy-Challenge-Serie mit Familie Legat

Rosy,das ging ja schnell mit den Verwandlungen :) ! Zeno Aussehen ist ja...... sehr interessant ;) . Ich würde schon dafür plädieren dass Du ihn noch ein wenig leben lässt,damit seine Kinder und Frau noch etwas von ihm haben :nick: .

Wie immer freue ich mich auf Dein nächstes Video :) !
 
Danke für das neue Video.

Jetzt ist er tatsächlich ein Werwolf geworden, der gute Zeno...=)
Schade, die eigentliche Umwandlung hätte ich gerne mal gesehen.

Ich wäre auch dafür ihn noch ein bisserl länger leben zu lassen, da haben doch seine Frau und Kinder noch was von ihm, obwohl..wenn er ein Zombie ist, ist er ja unsterblich?
Oh mann..den bekommste dann nicht mehr los..:p oder du musst ihn verbannen ;)

Edit: So unsterblich sind die Zombies doch nicht.
Sie können sterben durch die Kuhpflanze und durch Verhungern (dauert so 2 Tage).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rosy! :hallo:
Mein Gott ist das ewig her, dass ich einen Kommentar hinterlassen hab! :ohoh: Studium ist stressig. :D
Jedenfalls find ich deine Videos immer noch so toll! Hab es jetzt auch endlich mal geschafft, die restlichen Videos anzugucken!
Hurraaaa! Ein neuer Familienzuwachs! Daisy ist ja richtig süß und sie hat grüne Haut! Hab mich total gefreut, als ich das gesehen habe. =) Ich liebe Aliens! :love:
Die Spezialfolge mit dem Wolfsrudel fand ich auch super! ;) Ich glaub mit so vielen Wölfen ist niemals Ruhe in dem Haushalt. :lol:
Bei Zeno geht es ja auch in großen Schritten voran Richtung schwarzes Schaf. =) Aber ein bisschen leben sollte er schon noch ein bisschen. :lol:
So das wars mal wieder von mir!
Vielleicht kommt mal wieder was Schönes von dir?

Liebe Grüße, Sumi! :hallo:
 
Rosy war seit 22.11. nicht mehr eingeloggt.
Schade. Klar geht das RealLife vor, aber einen kleinen Kommentar dazulassen wäre doch mal schön.
Hoffe es ist alles okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tigerkatze:
Schade ist es auf alle Fälle. :( Ich mochte ihre Videos immer sehr gerne, hatte aber in den letzten Monaten nicht so viel Zeit und da auch nichts mehr kam, geriet die Legacy auch teilweise in vergessen bei mir. :schäm:
Ich hoffe auch es ist alles ok und sie hat nicht zu viel Stress. :ohoh:

Liebe Grüße, Sumi. :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten