Die Sims 3 Plauderecke

Hört sich gut an, und ist gar nicht teuer.
Das er nicht ins Internet kann, stört mich nicht so. Bin eh schneller am PC mit Sachen suchen. ;)
Dann bestell ihn dir doch einfach mal und teste ihn, wenn er dir nicht passt kannst ihn ja innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen zurückgeben.
 
Irks... mist, ich sollte nicht vergessen, dass ich in Zukunft lieber auf rohe Zwiebeln verzichte. -.-

Mal ne Frage, meine Simin ist an der Uni und soll jetzt nach Ägypten und dort Bücher verkaufen, aber ich finde gar nicht wie ich da hin komme. :<
 
Ich hab den Kindle Paperwhite und bin sehr zufrieden damit. Ich lese auch wieder weitaus mehr als vorm ebookreader, weils viel handlicher ist und abends im dunkeln besser lesbar ist und weils komfortabel ist (es merkt sich, wo ich war; ich muss nicht blättern und überlegen, ob ich noch ein Kapitel schaff, bevor ich einschlaf, weil mir der kindle anzeigt, wie lang ich ca. brauche, bis ich mit dem Kapitel durch bin und wenn ich ein neues Buch will, muss ich nicht erst in den Laden, sondern habs nach wenigen Klicks und wenigen Sekunden parat).
Und netter Nebeneffekt: Meine übervollen Bücherregale leeren sich.
Ganz ehrlich, ich bin schon so weit, dass ich eigentlich gar keine Papierbücher mehr haben will, weil ich das Lesen eines ebooks besser finde. Und das obwohl ich früher mal so eine war, die tausende Bücher gehortet hat und die nen Anfall bekommen hat, wenn eins der geliebten Bücher mal nen Knick hatte :D
 
Irks... mist, ich sollte nicht vergessen, dass ich in Zukunft lieber auf rohe Zwiebeln verzichte. -.-

Mal ne Frage, meine Simin ist an der Uni und soll jetzt nach Ägypten und dort Bücher verkaufen, aber ich finde gar nicht wie ich da hin komme. :<

Am Handy einfach auf Reisen gehen. Wird aber warscheinlich erst klappen wenn du wieder Zuhause bist.

I
Ganz ehrlich, ich bin schon so weit, dass ich eigentlich gar keine Papierbücher mehr haben will, weil ich das Lesen eines ebooks besser finde.
Geht mir genauso, Ebooks brauchen keinen Platz (vom virtuellen abgesehen *g*) und man schont die Umwelt, da für Ebooks keine Bäume sterben müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du liest beim Baden im Ebook? :D Hast du da nicht Angst das der dir ins Wasser fällt und kaputt geht? :D
Ich hätte das! :lol: Da ich ein besonderes Talent für Tollpatscherei habe. ;)

Am Anfang als der Reader neu war hatte ich da so meine Bedenken, aber mir ist auch nie ein Buch in die Wanne gefallen und ich lese schon seit Jahrzehnten in der Badewanne. Und ich bin echt der Tollpatsch vom Dienst. bei dem Reader wäre mir das inzwischen sogar egal, das ist der günstige vom Weltbild, mein Tablet kommt nicht mit in die Wanne. :nonono:

Ja das IPad ist als Reader zu schwer und zu groß, klar ich hab schon größere und unhandlichere Bücher gelesen, aber deswegen hab ich mir ja nen Reader geholt um das nicht mehr zu müssen.

:lol: Ja, das war auch mein Hauptgrund einen zu wollen, weil die ASOIAF Bücher doch etwas unhandlich für die Badewanne waren. :lol: jetzt habe ich sie alle in beiden Sprachen hier stehen, ich war ja mit denen Fertig bevor ich einen reader hatte.

Ich hab mir damals extra keinen Reader sondern ein Tablet gekauft, da ich nicht nur lesen wollte.
Ich hab einen Nexus 7 und bin total zufrieden.

Ein Tablet habe ich mir erst vor einigen Monaten zugelegt und wollte den Reader schon verkauft haben weil man ja mit dem Tablet auch e Books lesen kann, man gut das ich den noch habe. Das ist jetzt auch offiziell mein Wannengerät. :lol:

Ich mag Bücher auch lieber - ich weiß nur nicht mehr wohin damit. Lese so ca. 4-5 Bücher im Monat.

Ja Bücher mag ich auch lieber, aber in dem Fall hatte es verloren, denn es war nicht hier angekommen und ich wollte unbedingt endlich weiterlesen. :lol: Vielleicht bin ich ja so verrückt und behalte das Buch trotzdem wenn es ankommt. einfach damit die Sammlung hinterher auch Komplett im Regal steht.
 
Rofel... irgendwie ist die Abkürzung lustig. :D

Am Handy einfach auf Reisen gehen. Wird aber warscheinlich erst klappen wenn du wieder Zuhause bist.
Dacht ich mir fast, das is ja blöd... >.>

Arg, jetzt haben sie sich gestritten... gibts ja nicht. Ich hab so Probleme dass es soweit kommt dass sie heiraten wollen. Das klappte bisher kein einziges Mal. :<
Und seine Haut hab ich jetzt auch geändert... die von Pralinesims ist einfach matschig... .___.
*packt ihre Sims am Kragen und schüttelt sie* Tut mal was ihr tun solltet... wie meine Wow Rp Elfe... *schnaub*
 
Ja, das müssen schon wirklich Sachen sein die man lieb hat, damit die ins Regal dürfen.

Das geht mir auch nciht nur bei Büchern so, sondern auch bei DVD's und Serien, ich könnte die Sachen auf Festplatte aufnehmen, aber da gibt es immer Sachen die ich lieber zum anfassen und angucken im Regal habe.
 
Arg, jetzt haben sie sich gestritten... gibts ja nicht. Ich hab so Probleme dass es soweit kommt dass sie heiraten wollen. Das klappte bisher kein einziges Mal. :<
Und seine Haut hab ich jetzt auch geändert... die von Pralinesims ist einfach matschig... .___.
*packt ihre Sims am Kragen und schüttelt sie* Tut mal was ihr tun solltet... wie meine Wow Rp Elfe... *schnaub*

Die machen selten was sie sollen, neulich habe ich mich auch zu tode gequält mit dem MC und dem Woohoo Teil, ich wollte das meine Teen Simsin sich nen Älteren Kerl krallt, wusste das es mit den Hacks gehen sollte, aber es wollte und wollte einfach nicht Funktionieren. jetzt geht es, weis der Geier was da dann jetzt doch Funktioniert hatte.
 
Ich will nur dass sie irgendwann heiraten, aber jetzt wollen sie nicht mal ne Beziehung... rahh *rauft sich die Wolle* Ich zieh euch die Ohren lang, meine Simin sieht zwar dann sicher wie ein Hase aus mit ihren Elfenlauschern...
 
Tja, sie ist auch kein Hase. *g*
Ich wunder mich gerade darüber, dass sie beim Baden andere Haare bekommt... Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne n Vampir is sie nicht, sie ist ne Hexe, aber sie hat Beißerchen wie ein Vampir. :D Und Ohren einer Elfe.

Bettzeit für Schaafis... Nacht *hüpf*
Und yay... sie sind verlobt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die aktuelle Folge, also die die man erst am Do im Fernsehen sieht ist z.B. ab 12, die ne Woche drauf auch. Und von wegen Brutal, also da find ich z.B. Supernatural brutaler.
 
Die Stadt an sich ist toll, wenn man sich an die Abwechslung zwischen tollen und heruntergekommenen Gebäuden gewöhnt hat. Wir hatten ein Hotel direkt am Kanal, von außen sahs okay aus und auch die Empfangshalle war modern und sauber, aber im Zimmer konnt ich mich dann erst mal wieder umdrehen und mein Schimmelkissen umtauschen gehen...(Das Hotel war schäbig, bis auf die Empfangshalle, trotz 3 Sterne und einer mehr als guten Rezession im Internet - und Englisch konnte dort auch niemand.)

Am nächsten Tag waren wir im Louvre, superschön ehrlich, aber ich glaub dafür reicht ein Tag defintiv nicht. Aber bevor wir da überhaupt mal hinkamen mussten wir uns mit der unfreundlichen Metrohippe rumschlagen, die absolut kein Englisch konnte. Gott sei Dank kann ich ein wenig französisch, sonst würde wir da immernoch stehen. Nach dem Louvre sind wir dann noch shoppen gegangen und egal in welchem Laden wir waren, niemand dort konnte Englisch - nicht mal die Leute im Zara :naja:
Und sobald der gegenüber gemerkt hat, dass wir kein Französisch können wurde sie unfreundlich und distanziert. Am Abend sind wir wieder nach Hause und an unserem Auto vorbeigeschlendert und haben geguckt das alles in Ordnung ist - das dämliche Hotel hatte keine Tiefgarage, obwohls in der Beschreibung stand... :polter: (Mein Mann hat sich das Auto vor 1 Woche frisch ausm Werk gekauft.)
Abends sind wir dann noch essen gegangen und wir musste ungelogen und ohne Übertreibung auf der Straße alle 2 Meter über irgendwelche Penner steigen.

Wir hatten dann ein hübsches Restaurant gefunden und uns reingesetzt - natürlich wies bei den Franzosen ist, haben wir am Eingang gewartet bis man uns einen Platz zugewiesen hat. Als die Bedienung dann kam und wir ihr gesagt haben, dass wir nur Englisch sprechen, hat sie sich auf dem Absatz umgedreht und uns ignoriert. Irgendwann nach 10 Minuten, als ich gerade aufstehen wollte weils mir zu bunt wurd, kam der Besitzer ( er sah zumindest so aus) und hat uns die Karte auf den Tisch geklatscht, ist gegangen, kam zurück und meinte in einem herablassenden Ton auf Englisch "Ich bringe euch mal lieber die englische Karte." - Na herzlichen Dank auch. (ich war ja eh überrascht dasses eine englische Karte gab, weil ich in ganz Paris nirgends ein Schild, eine Metrodurchsage oder sonst was in einer anderen Sprache gesehen habe - wenn ich da an unserere Zugdurchsagen in Englisch, französich und deutsch denke, an die Schilder am Bahnhof die in unterschiedlichen Sprachen sind, oder die Auswahlmöglichkeiten an den Schaltern, finde ich das ja schon eine Schweinerei)

Na jedenfalls haben wir dann bestellt weil wir einfach keine Lust mehr hatte uns woanders was zu suchen und sind danach dann wieder nach Hause. Am nächsten Morgen haben wir unser Zeug gepackt, laufen zum Auto und finden die Scheiben eingeschlagen vor. Der Innenraum mit Blut verschmiert, CDs und anderen Kram quer durchs Auto verstreut und die Kofferraumabdeckung heruntergerissen. Die grandiose Beute des Diebs waren 3 Handyaufladekabel. Zu unserem Glück waren unsere beiden Handy leer, somit bin ich zurück zum Hotel gerannt und habe dort die Polizei gerufen. Die haben uns dann zur Wache beordert, wo wir dann erst mal 45 Minuten warten mussten bis sie einen Polizisten gefunden hatte, der wenigstens gebrochenes Englisch sprechen konnte. Danach hat er sich die Scheibe angeguckt, hats aufgeschrieben und uns dann wieder nach draußen geschoben. Keine Fingerabdrücke, keine Blutprobe - nichts. Jaja, ich weiß in Frankreich habens die Leute nicht so mit Autos und die Kriminalitätsrate ist mehr als Hoch - aber als Polizist sollte man sich wenigstens mal die Mühe machen und wenigstens seinen Job tun.

Mit eingeschlagenen Fenstern und Glassplitter auf meinem Sitz mussten wir dann einen Laden finden, der uns Paketband verkauft, damit wir die Fenster wenigstens zukleben konnten und dann noch ein Handykabel besorgen, weil unser Navi auf dem Handy von meinem Mann war. Ich war bedient.

In vollgeblutetem, kaputtenem Auton sind wir dann knappe 600km nach Hause gefahren. Das waren meine 2 Tage in Paris. Von den Problemen mit der Versicherung möchte ich jetzt gar nicht erst anfangen.
 
Aber die aktuelle Folge, also die die man erst am Do im Fernsehen sieht ist z.B. ab 12, die ne Woche drauf auch. Und von wegen Brutal, also da find ich z.B. Supernatural brutaler.

Die im TV kürzen ka auch gerne noch das raus was zu brutal ist, die DVDs sind dann ungekürzt, sonnst könnten die viele Serien gar nicht im free TV zeigen.

Wobei da die Richtlinien eh total konfus sind, weil ich Sonntag über pay sogar Cole dass nur nach Eingabe des jugendschutzpin sehen konnte und bei rizzoli& isles ist das sogar Dauerzustand. Wobei ich sagen muss das ich letztere nie wirklich brutal fand, wären die so detailliert wie die Bücher hätte ich vermutlich schon vorm TV mich erbrochen. :argh:
 
@Tara
Das wo du über Paris sagst, kommt mir sehr bekannt vor... So ähnlich hab ich das nämlich auch erlebt als ich mal auf einer 3 Tages Städtereise dort war. Ist aber schon ein paar Jahre her und war mit mit der Arbeit, also ein Teamausflug. Wir hatten danach alle den selben miesen Eindruck.
Nochmals auf Paris würde ich nicht gehen.

Da bevorzuge ich lieber Südfrankreich (Nizza, Cannes, St. Tropez, Marseille, etc.) Dort wird auch Englisch verstanden und die Leute empfand ich als freundlich und höflich, nichts von Arroganz war zu spüren. Auch das Klima ist um einiges besser und einfach traumhaft dort.
Da war ich nun schon öfter mit meinem Mann und es gefällt uns jedesmal. Es ist auch nicht soooo abartig teuer, wenn man nicht täglich in den teuren Touristenrestaurants speist und nicht in ein 5-Sterne Hotel am Meer einchecken muss.
 
Ich glaube sie könnten schon Englisch, es ist eher ein nicht Wollen und ein beleidigt sein wenn man nicht französisch spricht.
Halt typisch die Pariser Kultur. ;)
Ich hab mit so einer Einstellung meine Mühen, empfinde das einfach nur arrogant.

Hier gibts übrigens ein Artikel: http://www.focus.de/reisen/frankreich/frankreich_aid_122834.html
 
:D Ja ich mir auch. Und es ist wirklich so wie man es sich vorstellt, jedenfalls hab ichs so erlebt und geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich weiss noch wie der Kellner richtig genervt war von uns Schweizer die Englisch sprachen oder sehr schlecht Französisch... ;)
War ein Kampf die Karte auf Englisch zu kriegen...
 
Jup bin Schweizerin. :)

Stimmt, es gibt viele freundliche Länder. An sovielen Orten war ich zwar noch nie, aber das wo ich erlebt habe, war eigentlich immer positiv, ausser mal vereinzelt ein Mensch, aber sowas gibts ja eh überall.
In Paris wars aber durchwegs pure Arroganz die man zu spüren bekam und man fühlte sich überhaupt nicht Willkommen. Und wir waren ganz normale Leute, wir haben uns nicht daneben benommen oder uns sonst wie rüpelhaft verhalten, auch waren wir stets höflich, auch noch dann wenn man uns mit Unhöflichkeit begegnet war.
 
Ich hab in Paris nur in einem Lokal nicht ganz so nette Erfahrungen gemacht, sonst waren die Leute total freundlich zu uns.

Wir waren zu viert unterwegs (drei Schweizer und ich als Deutsche) und in besagtem Lokal war die Bedienung Feuer und Flamme, total begeistert darüber, dass wir aus der Schweiz kamen und wurde dann aber sehr schnell unfreundlich, als sie erfahren hat, dass ich Deutsche bin.

Sonst habe ich wie gesagt nur gute Erfahrungen gemacht. Alle waren gerne bereit, mit mir Englisch zu reden, als sie gemerkt haben, dass mein Französisch einfach nicht über "bitte" und "danke" hinausgeht.

Unser Hotelzimmer war nun auch nicht so der Bringer, aber das war uns (bei dem Preis) auch vorher schon klar. Außerdem waren wir sowieso ständig unterwegs und waren maximal nachts ein paar Stunden im Hotel.

Am besten gefallen hat mir Notre Dame. Ich war selten an einem Ort, der mich so sehr berührt hat.
 
Ich war schon in:

Deutschland (München, Stuttgart, Europapark, Konstanz, Meersburg, Insel Mainau so alles um den Bodensee)
Frankreich (Nizza, Cannes, St. Tropez, Marseille, St. Rafael, alles die Dörfer und Städtchen im Süden)
Italien (Mailand, Ventimiglia)
Spanien (Barcelona)
Österreich (Salzburg, Innsbruck, Wien, Südtirol, Bregenz)
Türkei (Ankara, Istanbul, K. Maras, Fethiye, Lara, Antalya, Side)
Griechenland (Kos aber schon ewig her, war ein Kind, kann mich kaum erinnern)
Senegal (Dakar, verschiedene Dörfer)
Schweden (weiss nicht mehr genau wo, das waren als Jugendliche mit meiner Tante Campingferien, also von Ort zu Ort)
Norwegen (auch verschiedene Orte, auch Campingferien mit meiner Tante)

So ich glaub das wars, obwohl ich das Gefühl habe das ich was vergessen habe.
 
Das mit Paris klingt ja schrecklich... *notier* da nie hinfahren...

Ich würd ja auch gern wegfahren... *wimmer* ich will mal gern wieder nach Kroatien... aber mit nem extrem allergischen Etwas wie mir ist das schwierig...
 
Also das hab ich ja noch nie gehört das man von den Einheimischen verlangt eine Fremde Sprache zu sprechen. Also wenn ich in Urlaub fahre dann lerne ich ein paar Sachen in deren Sprache und rede mit ihnen in ihrer Sprache, das gehört für mich zum Urlaub dazu, man lernt das Land kennen, die Kultur und eben auch die Sprache, es muss ja nicht gleich alles sein, aber "Guten Tag, Auf wiedersehen, Wie geht es ihnen, ich hätte gerne... und wo ist..." sollte schon drin sein.

Die im TV kürzen ka auch gerne noch das raus was zu brutal ist, die DVDs sind dann ungekürzt, sonnst könnten die viele Serien gar nicht im free TV zeigen.
Ich redete aber nicht vom TV. TV kuck ich schon seit 10 Jahren nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AmyD, diese paar Ausdrücke konnten wir alle auf Französisch. Scheint aber den lieben Pariser nicht genug zu sein... :rolleyes:
Es wurde dann sogar noch getuschelt, weil wohl die Aussprache nicht korrekt war, oder wir eben nur wenig wussten. Weiss nicht, habs ja nicht verstanden, aber eindeutig wurde über unsere Gruppe getuschelt.
 
Mal abgesehen davon, dass wir doch in der EU leben und Paris wohl auch ein wenig vom Tourismus lebt, sollten auch die Franzosen sich langsam damit abfinden, das Englisch nun mal die Sprache ist, in der die meisten sich im Ausland verständlich machen können.
Das die Franzosen immer noch ein Problem mit Deutschen haben, finde ich zum kot... - die Generation, auf die sie "anscheinend" immer noch sauer sind, ist fast nicht mehr da.
Was damals passiert ist sollte und darf nie vergessen werden, aber ich habe es nicht getan.
Ich verurteile ja auch keinen "normalen" Ami dafür, dass seine Vorfahren Sklaven gehalten haben oder die Indianer unterdrückt wurden. Oder Südafrika - die Liste lässt sich ewig fortsetzen und in jeder Geschichte jeden Landes findet man so dunkle Punkte.
Aber das geht jetzt alles auch zu weit - ich könnte mich noch stundenlang darüber aufregen. :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Rubi-Angel
Ich mache es Grundsätzlich so - wer mir freundlich begegnet, dem begegne ich ebenfalls so. Damit bin ich bis jetzt überall gut klar gekommen - sogar bei den Holländern ähhhhh Niederländern. ;-)
Nein, ich finde, heutzutage sollte man einfach versuchen, seinem Gegenüber ohne Vorurteile gegenüber zu treten.
(was ein Satz!)
 
Ich glaube Vorurteile gibts immer wieder und überall. Irgendwo hab ich mal ein Artikel gelesen, über die gängigsten Vorurteile gegenüber der Bevölkerung der verschiedensten Länder. :D War recht interessant und lustig.
Z.b. bei den Schweizer denkt man an Uhrenfanatiker & Schokoladeesser, bei den Deutschen an Biertrinkende Menschen, bei den Franzosen an hochnäsiges Gemeckere und Weintrinker, etc.

Weiss nicht mehr wo ich das gelesen habe, war so witzig.

Edit
@Nighttalkerin
So mach ichs auch, bin auch freundlich zu jedem, egal welche Nationalität, Religion oder Kultur derjenige hat. Versuche so gut es geht vorurteilsfrei den Menschen zu begegnen. Denn für mich zählt das Herz & Charakter. Bin auch überzeugt das es liebe Pariser gibt. ;) Bloss hab ich von denen nicht viel mitgekriegt.
 
Das finde ich allerdings auch und genauso halte ich es auch. Egal, woher wir kommen: Wir sind alle Menschen.

@Rubi: Das erste, woran ich gedacht habe, bevor ich in die Schweiz gekommen bin, war... "Ich will den ganzen Tag nur noch Schweizerdeutsch hören!" :D ... Und dann sitzen wir in Zürich im Tram und vor uns sitzen zwei Deutsche, die sich in breitestem Sächsisch miteinander unterhalten XD
 
  • Danke
Reaktionen: Rubi-Angel
Ja und Engländer sind besofferne Proleten! ;-)

Als ich vor zwei Jahren in England war, waren meine Mitreisenden in einem anderen Hotel und haben mich dann um 10 in meinem Pub-Hotel "sitzen" lassen. Sofort wurde ich an den Tisch einer Gruppe eingeladen und hab noch bis 2 mit ihnen zusammen gesessen. Nix von wegen Proleten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Bin auch überzeugt das es liebe Pariser gibt.
Klar gibt es die! Wir standen mal ein paar Minuten über unseren Stadtplan gebeugt, an einer pariser Straßenecke. Da spricht uns ein Franzose an, ob er helfen könne und das sogar auf Deutsch mit süßem franz. Akzent! Sowas gibt es da eben auch und wir kamen ansonsten prima mit Englisch durch Paris.

Ich habe schon überall auf der Welt freundliche und unfreundliche Menschen getroffen. Der wichtigste Faktor für mich fremde Menschen spontan nicht zu mögen, ist, wenn sie grundlos laut oder rücksichtslos sind. Anders als eine Nationalität kann ich das auch deutlich besser direkt feststellen. Eine Nationalität ist ja niemanden direkt anzusehen. Da fängt schon die eigene Einschätzung mit niedrigen Wahrscheinlichkeiten an.

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~
 
Du musst unbedingt mal nach Rhodos, sehr schon dort. Ist in Griechenland. Sind sehr viele Engländer, Russen und auch Deutsche. Ist auch sogut wie alles auf Englisch übersetzt und viele sprechen Deutsch, aber nur ein paar Wörter.

Na ich hoffe doch nicht, dass Du nach den Touristen und ob dort alles auf Englisch übersetzt ist, deine Urlaubsländer auswählst!

Ist Mailand nicht in Frankreich?

Dazu sag ich nur: "Mailand oder Madrid, hauptsache Italien" (berühmtes Zitat eines Fussballers) =)=)

Ich bin kein Nationalitäten-Rassist sondern ein A.r.s.c.h.loch-Rassist.

Ist ein Mensch von einem fragwürdigen Charakter, dann mag ich ihn nicht. Die Hautfarbe, Herkunft, Religion sind mir egal!
Naja, bin schliesslich auch ein Ausländer in diesem Land!

Wer glaubt das "Gastarbeiter" (schräges Wort, es implziert das man nur vorübergehend zu Besuch ist) einem die Jobs wegnehmen ist einfach nur schlecht informiert oder vielmehr will sich erst gar nicht die Mühe machen sich zu informieren.
 
Ich musste mit meinen Eltern ständig in die Schweizer Berge fahren... Ausser mal nach Griechenland, waren wir nie im Ausland. Obwohl ich immer wollte und das auch meinen Eltern gesagt habe. Aber neeeein, immer nur die Berge. ;)
Damals mochte ich Berge gar nicht.

Aber heute gefallen sie mir und ich geh gern in die Berge. Mag allerdings die Abwechslung.
 
öde?
Ich habe noch nie in meinem Leben "Urlaub" gemacht!

Wir sind immer zu Verwandten nach Polen gefahren.
Aber ehrlich gesagt find ich das gar nicht schlimm. wir haben es ganz gern gemocht und sonst konnten wir ja auch unsere Oma nie sehen.
Meine Eltern haben uns für die Sommerferien da gelassen und sind wieder heim. War lustig.

LG Vicky
 
Ich weiß jetzt gar nicht ob sowas im Forum erlaubt ist... *zu Rubi schiel* Ich hab da nen Code für ein Addon... über. Ob ich das hier anbieten dürfte? *blinzel*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten