Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

So da ich schon wieder was neues angefangen habe, und man hier nur zwei aktive Threads haben darf, gibt es ab sofort alle Dokus/ Storys hier in einem Abwasch. Hoffe das wird dann insgesamt auch übersichtlicher, und ihr schaut trotzdem noch rein :cool:.
Gibt dann nun für jede Geschichte einen Sammelpost und wenn ich was neues habe, poste ich es immer als Update rein zusätzlich.
 
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
Die Amazonen - Fotostory

Genaue Vorstellung im Bastelthread hier.

Die Amazonen - abgeschlossen!

"Ich schwöre niemals zu heiraten, mich niemals an einen Mann zu binden oder in dessen Haushalt zu dienen. Ich werde nur das Bett mit einem Mann teilen,
sofern es mein Wunsch ist und ein Kind nur empfangen, wenn ich dazu bereit bin. Und nie werde ich mich den Wünschen eines Mannes beugen,
ab heute habe ich keinen Vater mehr, keinen Herr und keinen König.
Ich werde niemals den Namen eines Mannes tragen, und soll nur als Tochter meiner Mutter bekannt sein. Ich werde meinem Eid und meinen Schwestern treu sein
und sollte ich je meinen Schwur brechen, soll mich der Zorn der Amazonengöttin treffen."



Von links: Zaira N`Ta Utemea, Marghazi N`Ta Avara die Tribe-Mutter, Timeo der Sklave und Sihai n`Ta Luana.

Bei den Amazonen gibt es sowas wie eine "Eidmutter", die Frauen die dem Stamm beitreten, müssen sich der Leaderin vereidigen und Treue schwören. Von Zeit zu Zeit verläßt eine Amazone den Stamm um einen eigenen zu gründen. So auch Marghazi, mit Zaira und Sihai hat sie die ersten Stammesmitglieder gefunden und Timeo, der Sklave wurde ihr von ihrer Eidmutter zum Abschied geschenkt. Er wurde einst als Junge bei einem anderen Tribe geboren. Jungen dürfen, wenn sie entwöhnt sind, nicht bei der Mutter bleiben. Sie werden gerne in kinderlose Famlien abgegeben, aber oft leider auch an andere Tribes als Sklaven verkauft. Timeo muss hart arbeiten, aber ansonsten hat er es bei Marghazi noch relativ gut, denn sie schützt ihn vor dem Schicksal das Männer sonst gerne bei den Amazonen erleiden... aber dazu später mehr.

Aller Anfang ist schwer, so zieht der neue Stamm auf ein leeres Grundstück, das Geld reicht gerade noch für eine Theke, eine Kasse und einen Verkaufstisch. Dann sind sie pleite. Was nun? Sie ziehen erst mal alle los, nach Schätzen und was zu essen suchen.

Weiter gehts im Blog


Teil 2 - Ackern, ackern und nochmal ackern.
Teil 3 - Wer ist denn hier verknallt?
Teil 4 - Wer ist hier der Bär?
Teil 5 - Der Tribe muss wachsen

Teil 6 - Es wird langsam ernst

Teil 7 - Der Tempel
Teil 8 -
Schau der Mond geht auf. Luna lächelt dir zu, Geliebter.
Teil 9 - Moutirdis überraschende Offenbarung
Teil 10 - Los komm raus da
Teil 11 - Überraschende Ereignisse
Teil 12 - Abschied
Teil 13 - Überraschender Zuwachs
Teil 14 - Ordentlich was los hier
Teil 15 - Wer ist der Vater?
Teil 16 - Es wird ernst für Don
Teil 17 - Timeo und die Weiber
Teil 18 - 0 Hochzeiten und ein Todesfall
Teil 19 Zwei sind einer zuviel
Teil 20 - Marghazi und der Rat der Mütter
Teil 21 - Schicksalhafte Tage
Teil 22 - Marghazis kleines Wunder
Teil 23 - Feuer spucken mal anders
Teil 24 - Lunas Metamorphose schreitet voran
Teil 25 - letztes Kapitel - Finale
Letztes Update 27.10.2016​
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Chaoten - Nachbarschaftsdoku

So hier jetzt die Updates zu den Forums-Chaoten:

1.jpg


Teil 1 - Neu in Newcrest
Teil 2 - Eine Überraschung
Teil 3 -
Abschiede, neue Bekanntschaften, Bugs und sportliche Sims.
Teil 4 - Die erste Rechnung
Teil 5 - Let´s go Party
Teil 6 - Arbeit, Arbeit und Bambi als Sexobjekt
Teil 7 -
Was geht denn hier ab - oder was treibt die WG eigentlich nachts?
Teil 8 - Tage des Schreckens - oder wie man wegen seiner Sims fast einen Herzinfarkt bekommt
Teil 9 - Wie schon wieder Aliens?
Teil 10 - Kein Chaos bei den Chaoten? Träum weiter!
Teil 11 - Die Chaoten können jetzt nebenbei als Feuerspucker-Crew arbeiten
Teil 12 Schnutentag und Party, Party, Party
Teil 13 - Ausgehtag
Teil 14 - Staub weg pust
Teil 15 - Restaurant-Tester gesucht
Teil 16 - die Chaoten im Biergarten
Teil 17 - Urlaub
Teil 18 - Auswärts essen? Und ein Date
Teil 19 - Es ist Halloween - Partyzeit
Teil 20 - Zuviel vom Himmel
Teil 21 - Welcome to the Jungle Teil 1
Teil 22 -
Welcome to the Jungle Teil 2
Teil 23 -
Welcome to the Jungle Teil 3

Letztes Update: 21.03.2018
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bild6.jpg


Zur Kapitelübersicht

Teil 1: *******, wo bin ich?
Teil 2: Alles Sadisten oder was?
Teil 3: Wer die Wahl hat....
Teil 4: Alles ganz einfach, oder?
Teil 5: Kennenlernen
Teil 6: Ein Date?
Teil 7: Ab ins Körbchen
Teil 8: Wo bitte ist das nächste Loch?
Teil 9: Warum ich?
Teil 10: Neustart
Teil 11: Wo ein Wille ist, ist auch ein Schrank
Teil 12: Streik
Teil 13: Alles so schön grün....
Teil 14: Woher kommen eigentlich die Viren?
Teil 15: Sport ist Mord
Teil 16: Ganz schön heiß hier
Teil 17 : Sehr witzig...
Teil 18: Heiß und Kalt
Teil 19: Lasset die Spiele beginnen
Teil 20: Der Preis ist heiß
Teil 21: Kennenlernen
Teil 22: Fortschritte
Teil 23: Und bei euch so?
Teil 24: Friede, Freude, Eierkuchen?
Teil 25: Hunger
Teil 26: Nachwuchs
Teil 27: Abwege
Teil 28: Wendung
Teil 29: Zuckerschnute
Teil 30: Verzwickt
Teil 31: Schlechtes Gewissen
Teil 32: Böse Pläne
Teil 33: Vertrauen?
Teil 34: Alles in Butter?
Teil 35: Gefangen
Teil 36: Das Klonlabor
Teil 37: Echt jetzt?
Teil 38: Spione
Teil 39: Erwachen
Teil 40: Nur ein Traum?
Teil 41: Keine Wahl
Teil 42: Zerissen
Teil 43: Spiegelbild
Teil 44: Familie?
Teil 45: Vorsorge
Teil 46: Verhör
Teil 47: Plauderstunde
Teil 48: Flucht
Teil 49: Home sweet home
Teil 50: Gefangen im Dschungel
Teil 51: Krisensitzung
Teil 52: Am Ende
Teil 53: Gerettet
Teil 54: Gefangen
Teil 55: Wahrheit?
Teil 56: Hass
Teil 57: Wieso?
Teil 58: Der Außerirdische
Teil 59: Tagebuch eines Vampirs
Teil 60: Scheintot
Teil 61: Der Plan
Teil 62: Verwandlung
Teil 63: Ausgeschaltet
Teil 64: Schwere Entscheidung
Teil 65: Familie
Teil 66: Freier Wille
Teil 67: Endlich zu Hause
Teil 68: Das Ende oder erst der Anfang?
Teil 69: Epilog


Letztes Update: 02.12.2018
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hah habs gelesen, gute idee...die 100 hab ich nicht gesehen...zu viele teenies...:lol:...bei den rumfahrenden autos kann man ja denken, es seien sich selbsständig gemachte maschinen...sozusagen die einzigen überlebenden...=);)
 
hah habs gelesen, gute idee...die 100 hab ich nicht gesehen...zu viele teenies...:lol:...bei den rumfahrenden autos kann man ja denken, es seien sich selbsständig gemachte maschinen...sozusagen die einzigen überlebenden...=);)

Es gibt ja einen Mod, mit dem man Granite Falls zum Wohnort umwandeln kann. Für sowas wie die Prehistoric Challenge finde ich das super. Weil man dafür ja eh einen komplett neuen Spielstand braucht. Dann könnte man die da ansetzen, zum einen ist die Umgebung generell schöner, zum Anderen hat man da nicht soviel Störende Umgebungsdeko.
 
Mery ist aber fleißig, jetzt braucht es sogar schon einen Sammelthread :D aber gut gelungen, sehr übersichtlich, gefällt mir :up: und ich hab in der ganzen Zeit nur 3 Stories unserer WG verpasst... Zum Glück :schäm: also ran an den Speck :read:

Aber erstmal einen lieben Gruß an alle, die den Gruß haben möchten und besonders natürlich an hedgehog...

Zitat hedgehog: Und schön von dir zu lesen, Bambi! Ein Drückerl zurück

Da freut sich das Bambi :hallo:

Zitat Meryane: Was ist denn das für ein Spiel, bambi? Wir sind hier neugierig. Wie jetzt, hast du keinen Vorhang oder Rolo an dem Dachfenster? Naja dann halt Zuschauer . Ist ja dann echt wie in der WG, wenn mal wieder jemand reinkommt.

Naja, ANNO 2205... Leider nicht so gut wie erwartet :naja:

Anfangs hatten wir wirklich noch kein Rollo im Badezimmer... Schlimmer war aber, dass man beim Dach decken dieses Fensterloch zugebaut hatte... Grund: Fenster-Lieferschwierigkeiten :Oo: Also Dämmung, Ziegel etc. alles drauf... Das Bad war knapp 3 Wochen wie ein Kellerloch... Da hab ich mich fast wie der Bambi hinter der Treppe gefühlt ;) ich könnte Geschichten erzählen...

Teil 10: wie schön, dass der Bambi mit den Handwerkern jetzt scheinbar weniger zu tun hat :nick: nur hab ich beim stöbern ne kleine Wampe bei ihm entdeckt :ohoh: und immer noch schön den Sims bei der Arbeit zuzusehen... Ich könnte da echt noch paar begleitbare Jobs vertragen :lol:

Teil 11: das mit dem Feuerspucken ist ja echt cool :cool: alles kleine Drachen %)

Teil 12: Schnutentag? Ah die Auflösung kommt später :p so, hier nun ist es aber wirklich zu sehen, Bambi hat Wampe, wieso, weshalb, warum? Bekommt er etwa nix Gutes zu Beißen :nonono: :eek: na ob da Joggen langt =) und wie putzig sieht das denn aus, im Busch schlummern, herzallerliebst :) haha und dann war das auch noch unsere Lila ;) wie ist das denn nur passiert? Hm, das was der Bambi da mit dem anderen Busch macht lasse ich jetzt auch lieber unkommentiert :rolleyes: der Sprung gefällt mir da schon besser und anik gleich hinterher - benommen? Hoffentlich ertrinkt da keiner :heul: dein Umbau wurde ja auch nur sehr verhalten aufgenommen oder? Mit den Umzug nach Windenburg würde Bambi befürworten, hab kurz mit ihm telefoniert %) aber warum immer noch nur ein Toilettchen???
 
Aber erstmal einen lieben Gruß an alle, die den Gruß haben möchten und besonders natürlich an hedgehog...
Schön wieder von dir zu hören :)

Naja, ANNO 2205... Leider nicht so gut wie erwartet :naja:
Das ja schade - für dich - kommst dann hier wieder öfter? :lol:
Anfangs hatten wir wirklich noch kein Rollo im Badezimmer... Schlimmer war aber, dass man beim Dach decken dieses Fensterloch zugebaut hatte... Grund: Fenster-Lieferschwierigkeiten :Oo: Also Dämmung, Ziegel etc. alles drauf... Das Bad war knapp 3 Wochen wie ein Kellerloch... Da hab ich mich fast wie der Bambi hinter der Treppe gefühlt ;) ich könnte Geschichten erzählen...
Klingt ja wirklich gruselig!
Teil 12: Schnutentag? Ah die Auflösung kommt später :p so, hier nun ist es aber wirklich zu sehen, Bambi hat Wampe, wieso, weshalb, warum? Bekommt er etwa nix Gutes zu Beißen :nonono: :eek: na ob da Joggen langt =) und wie putzig sieht das denn aus, im Busch schlummern, herzallerliebst :) haha und dann war das auch noch unsere Lila ;) wie ist das denn nur passiert? Hm, das was der Bambi da mit dem anderen Busch macht lasse ich jetzt auch lieber unkommentiert :rolleyes: der Sprung gefällt mir da schon besser und anik gleich hinterher - benommen? Hoffentlich ertrinkt da keiner :heul: dein Umbau wurde ja auch nur sehr verhalten aufgenommen oder? Mit den Umzug nach Windenburg würde Bambi befürworten, hab kurz mit ihm telefoniert %) aber warum immer noch nur ein Toilettchen???
Nja mal ernsthaft - jeder hat sein eigenes Bad mit WC und unten im Keller ist auch noch eins, trotzdem rennen alle immer auf das WC im Haupthaus. Da müßte ich dann echt anbauen um da noch ein WC reinzuquetschen. Könnte ja noch nen Keller drunter machen oder so. Und ich werde deinen Selfsim schon wieder auf Vordermann bringen! Die WG´ler kochen einfach zu gut. Und dann noch dauernd das Eis... wie soll das noch werden wenn die nen Kinoraum mit Popcorn kriegen...
 
Das ja schade - für dich - kommst dann hier wieder öfter? :lol:

Klingt ja wirklich gruselig!

Und ich werde deinen Selfsim schon wieder auf Vordermann bringen! Die WG´ler kochen einfach zu gut. Und dann noch dauernd das Eis...

Na man legt ja schon mal eine Spielpause ein, aber wer einmal die Sims so richtig lieben gelernt hat, kommt eben immer wieder :schäm:

Klingt nicht nur gruselig, ist auch gruselig und noch gruseliger wird der Frühjahrsputz - was wir alles vor haben :Oo:

Och naja, der echte Bambi hält ja sein Gewicht, also stört mich das jetzt nicht so sehr und wäre doch auch mal interessant zu sehen, wie sich ein moppeliger Bambi so macht oder %)
 
Oha da hat wohl jemand nicht nachgedacht. Na mal sehen ob Timeo jetzt auch ins Gras beißen muss. :Oo: Und der arme Don muss nicht nur Prügel einstecken sondern dann auch noch geknutsche mitansehen tjaja hätte er sich mal nicht auf diese schlagkräftige Dame eingelassen, aber wie man sieht ist er ja durchaus in der Lage seine armes geknicktes Ego mit hilfe verschiedener Damen wieder aufzurichten. :D

Die neue Storyidee klingt auch verlockend. Echt spannend was ihr euch so alles einfallen lasst. Ich spiel immer total einfallslos er heiratet sie, die Familie zieht dahin, die Kinder freunden sich mit dem und dem an, etc. pp. Dann versorg uns mal fleißig mit Updates deiner lieben Pixelinge. Ich bin gespannt.
 
Meine Güte, in unserer WG ist ja was los :lol: Das Addon bringt da ja offensichtlich richtig Schwung rein. :up:

Haha ja stimmt, mal schauen was als nächstes kommt.

@tjeame: ich hab schon wieder ne neue Idee auf die mich der fruchtbare Timeo gebracht hat. Das wird dann aber eine Challenge.
Was die neue Story angeht, muss ich da noch fleißig bauen in der Welt, da ich die ja komplett leer gemacht habe. Und dann Tage gebraucht habe, um wenigstens ein paar Sims anzusiedeln. Mal sehen wie sich das noch entwickelt.

Der liebe Don, schon alleine der Name oder? Mischung zwischen Don Juan und Lothar Matthäus, außer das der Don natürlich nicht dauernd heiratet :lol:. Aber Bienchen war mir ja schon böse, das ich Don an die Amazonen ausgeliefert habe :rolleyes:. Die wird sich dann sicher freuen, das er da noch mal heil rausgekommen ist.

@Bambi : drück dir die Däumchen das es halb so wild wird :). Und bei den Sims ist es ja auch leicht, wieder schlank zu werden ^^.
 
So und bevor ich in die Wanne hüpfe, kommt hier das nächste Update:

Marghazi und der Rat der Mütter
Ärger für Marghazi, Poltergegeistere, Dons Nach-Amazonenleben und was wird aus Timeo?

9.jpg


Lesen

Danke an Birksche und Seasons für die tollen Sims, die ich in meiner Geschichte mit verwendet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Postapokalyptische Welt. Ok.
Steinzeitmenschen? HÄ?
Eisbär? What?
Piraten? *rofl* (im Besten Sinne ;))
 
Oh ja, Kino, wer mag das nicht, also schon mal ein guter Einstieg :nick: und Popcorn? Ich liebe Popcorn, auch wenn es dann immer so komisch an den Zähnen ist danach - putze mir dann immer recht fix die selbigen, wenn es geht %) hast du denn ein solches Verhalten auch bei den Sims beobachten können :lol:

Aber ich muss zugeben, dass ich es auch total herrlich finde, wie unsere Truppe da hockt mit den ganzen Grimassen usw. :nick: da glaube ich dir gern, dass dir das Zuschauen gefallen hat!

Also das ist ja wirklich Unterhaltung pur und wie hier so jeder seinem Faible nach geht... Erwischt? Och naja, gibt schlimmeres ;)

Aber wie es ausschaut, ist unsre Mery wohl die Einzige, die sich traut die Sau raus zu lassen =) darf man das so schreiben ja? :schäm: :glory:
 
Nö hab noch keinen Sim seine Zähne putzen sehen :lol:.

Aber wie es ausschaut, ist unsre Mery wohl die Einzige, die sich traut die Sau raus zu lassen =) darf man das so schreiben ja? :schäm: :glory:
Oder ich trau mich nicht, mit euren Sims Blödsinn zu machen :lol:.

So heute gibts dann wieder ein Update bei meinen Gestrandeten:

Neuer Tag - neues Glück?

33.jpg


Lesen
 
Uuuund weiter gehts bei mir. An den Amazonen bin ich auch dran, habe aber noch nicht genug Bilder für ein neues Kapitel, aber kommt und die Story neigt sich auch so langsam dem Ende zu.

Aber heute erst mal Teil 6 bei "A new Beginning"

Die Truppe um Lorena zieht mal wieder rum, macht weiter neue Bekanntschaften und darf mal eine Nacht im Luxus verbringen.



Auf Tumbrl hab ich übrigens entdeckt, das es eine Challenge gibt die so heißt. Die hat aber mit meiner Story nichts zu tun :).
 
die Chaoten machen machen wieder einen ausflug..dieses mal ins Kino..
die sitzen alle wie die Hühner auf ner Stange und gaffen in die röhre..:lol:
es gibt sogar popcorn..legger..
asti und anik quatschen im koni..ne ne, das geht ja nun mal gar nicht...
hi hi, mery kanns nicht lassen und textet alle mal wieder zu..:lol:
man sieht, das die truppe heute sehr viel spass hatte..
watt macht mery denn da? knutscht einfach mit ner frau rum..wenns spass macht..:D
uhi, Bambi hat nen date? schade das die hütte voll ist..sonst hätte er sie in die wg einziehen lassen können...aber wer weiss, was dann noch alles passiert wäre..=)

oh, noch eine neue Story...irgendwie hab ich zur zeit nicht den nerv, solche Storys durch zu spielen..ich mag eher das stinknormale Familienleben..%)
ein neuer anfang..hört sich schon mal vielversprechend an..
ein absturz und 8 überlebende, die nun ganz von vorne anfangen müssen..na dann, legt mal los..
nach und nach erkunden sie ihre Umgebung und finden so einiges, was sie zum übelreben brauchen..
doch sie scheinen nicht alleine auf der angenommenen einsamen welt zu sein.
durch die anderen Bewohner bekommen sie bestimmt viel ratschläge zum überleben..
so langsam bekommen sie alle ihr leben auf der unbekannten welt in die griff..
Nikita ist ja ein süsser..klar, das sich die unbekannte Schönheit nicht seinem bann entziehen kann..
ui, das getechtel mit der unbekannten Schönheit bleibt nicht ohne folgen..:D
die wiege ist ja richtig süss vom Baby..:love:
und noch eine truppe ist hier gestrandet...kommt ja jetzt richtig leben hier rein..=)
multikulti ist deine welt jetzt..bin gespannt, wer noch sich da alles niederlässt..
ha ha, noch weiterer nachwuchs für Nikita und seine Schönheit? kommt ja richtig leben rein..
die sims entdecken immer mehr scheinbar verlassene plätze und haben sichtlich spass..
 
lorenas blick ist ja klasse..hast im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt..:lol:wie gut, das direkt neben dem grill ein Teich ist..bekommt eine ganz andere Bedeutung hier..nennen wir es von nun an Löschteich..so konnte Steven seinen Allerwertesten retten..:lol:
Nikita wird nun zum 2. mal papa..oh wie süss der kleine ist..
aber auf seine tochter ist auch auch ganz stolz..
nun wird's hier romantisch..eine hochzeit steht bevor..
das Baumhaus der katzendamen ist ja genial..:eek: so schön gross und geräumig..die Inneneinrichtung ist passend dazu..klasse..​
 
Ach ein paar seltsame Gestalten hab ich noch *g*.

Ja ich seh schon. :lol:
Am Besten find ich ja bisher die Katzen - würde ich Downloads benutzen wären die sicher dabei. So was putziges. :love:
Musst du nur aufpassen das sie nicht Appetit auf Fisch bekommen und sich an deinen Meerjungfrauen vergreifen. =) Die sind übrigens auch sehr gelungen. Besonders die mit der bläulichen Haut finde ich sehr hübsch. Ach ja und die Haut von der Baumfrau ist auch cool.

Man fragt sich ja eh... liest das überhaupt einer? :lol:

Klar es ist ziemlich strange. Aber so sieht man ja auch mal ne andere Seite. Was so alles mit dem Spiel möglich ist. Ich spiel ja dagegen richtig langweilig. ;)
 
Danke für die Kommentare, ist mir total entgangen.
Ja ich find die Katzen auch putzig. Der Skin gehört zu dem Download mit dem Meerjungfrauendress und ist darauf abgestimmt. Die Sims hab ich allerding aus der Galerie und nur umgestylet :). Die Farben haben die Damen sich quasi selbst ausgesucht (was am besten passte).

Dann heut ein neues Update. Heut geht mal niemand in Flammen auf :lol:.
Es geht shoppen und Truppe zwei reißt die Tempelwand ein.

22.png


Lesen
 
So ich hab endlich mal geschafft, die ersten Bilder meiner History Challenge in meinem Blog zu verpacken. Noch bin ich erst bei der Einleitungsgeschichte. Die Challenge beginnt erst, wenn mein Startsim erwachsen ist und eine Partnerin gefunden hat. Und genau darum dreht sich die Einleitung.

Das ist Sona im Kreise seiner Familie von Höhlenmenschen. Das erste Kapitel dazu gibts HIER

2.jpg
 
Ja wäre ja auch mal schön wenn es anders wäre.. aber nein... es hat schon wieder ein Eigenleben entwickelt. Die Einleitungsgeschichte wird nun doch ein "klein" wenig länger als ursprünglich beabsichtigt :lol:%). Ähm ja... was solls. Also Teil 2 der Einleitung :glory: dann mal online.

Sona in Not
So hat sich Sona wohl seinen Ausflug von zu Hause nicht vorgestellt. Gefangen... wie er da hinein geraten ist? Hier lesen

18.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Es ist echt schlimm... soviele Bilder und soviel zu erzählen. Man könnte ganze Blogs füllen... ach ja das mache ich ja schon :idee:.

Eigentlich sollte Sona sich fürchterlich fühlen (ok die Ernüchterung für den armen Kerl kommt ja noch) statt dessen verliebt er sich doch glatt in einer seiner Entführerinnen. Tz.... und nun? Fluchtpläne schmieden!
Hier gehts weiter
30.jpg
 
So und nun der definitiv letzte Teil der Einleitung. Denn am Ende ist Sona erwachsen.
Aber vorher überschlagen sich noch die Ereignisse. Die einen gehen, um für die neuen Platz zu schaffen. So ist das Leben.
Auch wenn es speziell hier gleich wieder besonders grausam ist.
Aber erst mal gibt es ein glückliches Wiedersehen.

Hier genau hier klicken um zu lesen

84.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So es ist geschafft - die Challenge hat begonnen. Und es geht auch gleich in die vollen zwecks Challengeziele. Sona der Babymacher :lol:.
Ihr wollt auch eins von ihm? Hintenanstellen meine Damen. :glory:

Kapitel 2 - Prehistoric Era Teil 1

8.jpg


Der komische Baum der da rumsteht ist ein CC - der funktioniert als Kühlschrank. Fand ich ganz praktisch um die Fische frisch zu halten, mußte aber
dann meine Sims ständig davon abhalten, sich da Getränke und Müsli rauszuholen. Also hab ich kurzerhand von hinten einen Stein davor geparkt.
Öffnen um zwischen Inventar hin und her zu schalten, funktioniert weiter prima und ich muss nicht dauernd aufpassen, das die keinen Unfug machen.
Hatte auch noch kurz den Mod drin, das die Sims nicht von alleine Sachen am Lagerfeuer grillen, weil die ja keine Würstchen etc essen dürfen, sondern
nur Fisch und Käfer grillen dürfen. Der hat aber leider dafür gesorgt, das keine Aktion am Grill mehr zu Ende geführt wurde (hatte den bei der Einleitung drin).
Deswegen ist der wieder raus geflogen, aber solange man dafür sorgt, das die Sims nicht hungern, grillen die auch nicht unerlaubt :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten