Englischsprachige Foren

eelkee

Member
Registriert
Mai 2002
Alter
40
Ort
Wien/Großkrut
Geschlecht
w

hallo leute!
sagt mal, gehts euch mit den vielen sims-foren auch so wie mir? ich hab schon total den überblick verloren, es gibt so viele (englischsprachige) foren!!! naja ich geb zu, die haben dort auch einige der tollsten sachen zum downloaden, wird ja mit den original sims immer schwieriger! ich find das ja auch eine tolle möglichkeit mit dem filesharing und all das, damit man keinen webspace zahlen muss und so....
aber mir raucht echt schon der kopf!!! um wirklich ein aktives mitglied sein zu können, muss man echt permanent von einem forum zum andern und posten,posten,posten %)
ich frag mich immer, wie die leute das schaffen, 51923841029348123 posts zu haben...?!? englisch kann ich ja noch so halbwegs, aber die scherze, die da so alltäglich gemacht werden, versteh ich überhaupt nicht, da macht das posten dann auch nicht wirklich spaß.
warum wollen bloß so viele leute ein forum haben? es gibt doch einige tolle und ich hab das gefühl, bei den "neuen" braucht es schon seeeeehr lange. da postet niemand so wirklich (oder kommt das nur mir so vor) außerdem kommt es mir so vor, als ob irgendwie eh überall die gleichen leute sind. die sims-community ist ja eh schon relativ überschaubar geworden...
ich find da im gegensatz dazu, ehrlich gesagt, die yahoo-groups angenehmer.
~~~so jetzt zisch ich mal ab und poste hier und da was :(

(P.S.: damit mich jetzt niemand falsch versteht, ich bin mir darüber im Klaren, dass das Objekte erstellen ein Haufen Arbeit ist und so. Ich will auch niemanden kritiesieren, für die Art, wie er seine Objekte zum download anbietet. Wollte nurmal so schaun, wie es euch bezüglich dieses Themas "geht")
Lg Elke
 
Stimmt schon... ich habe in einigen Foren noch nie was geschrieben!
Ich gucke regelmäßig bei Simbella, beim Coconut-Hut, habe brav meine 25 Beiträge im Natural Elements geschrieben und werde jetzt mal bei N99 noch meine Vorstellung hinter mich bringen... aber irgendwie schreibt man irgendwann echt nichts mehr... zumal ich zwar recht gut englisch kann, aber nicht die Nerven habe mich da duchzuwursteln... dann quassel ich lieber hier!
 
Also bei Simbella und N99 komm ich nicht rein - komischerweise?!? Ich habs über AOL versucht, über den IE, und über Firefox....
Ich bin regelmässig hier, bei der Nuss und im Simsforum. Und wenn ich ehrlich sein soll, das reicht mir auch....

Grüssels
 
Aaaalso

Ich bin "regelmäßig" hier, bei Bella, Kinetic Dot und der Nuss, seltener bei Natuarall Elements und N99. So gut wie gar nicht im Simbless Oblige und gar nicht mehr bei Sims One. Und neu bei Seabrees. Hab ich eins vegessen? Glaub nicht. %) %) %)

Ich gehöre leider nicht zu den Leuten, die wirkich gut englisch können, also muss ich mit den Standartsätzen auskommen. Da findet man nicht wirklich anschluss an die Leute selber, obwohl die alle super nett zu einem sind!
Ich denke, wenn ich mich richtig mit denen unterhalten könnte würde ich auch in den anderen Foren länger sein, als immer nur ein paar minuten. Teilweise finde ich die Leute da wirklich nett. Oder besser größtenteils.

Ich glaube nicht, dass ich in all den Foren angemeldet währe, wenn es mir nicht um die Möbel ginge. Jedenfalls nicht mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen.

Andere Leute Basteln oder Lesen oder schrauben an Auto´s rum usw. Und sie inverstieren viel Zeit/Geld in ihr Hobby, mir geht es halt so mit den Sims, obwohl ich da nicht sooo wahnsinnig viel Geld investiere.

Und wer die Downloads haben will muss halt dadurch... sch**öne Sucht.:lol:
 
Apropros viele Foren... da kann ich ja meine Fragen mal schnell loswerden:

1. Wo finde ich denn bei Simbella, bei der Nuss oder bei N99 Wettbewerbe etc?

2. Wo finde ich bei N99 die DLs bzw. die Ecke wo man die Objekte bekommen kann?

3. Was bitte ist Seabress.... das kenn ich noch gar nicht... Link büdde... und den von Kinnetic Dot vielleicht auch gleich ;)?
 
Nüsschen http://coconuthut.net/forum/viewforum.php?f=10&sid=b0193fbbd4b8243756e2e3dc0a0f866e
Bella http://www.simbella.com/forum/frm_tpcs.php?forumid=106&admin=no
+ :: THE CONTEST CORNER :: + :: INTERNATIONAL GLOBETROTTERS :: (mußte was runterscrollen)

99. Nachbarschaft http://p218.ezboard.com/fstarlightsimsfrm48

für die restlichen Foren hab ich keine Zeit/Lust, irgendwo muß mal Schluß sein, mein ich ;) (also mein nicht Dich Babs ohne I, sondern ich bin bei den anderen Foren nicht und hann nix Ahnung wo da was ist :D)
 
Hm, also ich bin bei solchen Sachen immer relativ bockig *g*

ich meine, was nützt es einem Forum hunderttausende von Mitgliedern zu haben, die alle nur rumspammen, um einen vermeindlich tollen DL zu bekommen? Das geht (meiner Meinung nach) am Sinn eines Forums vorbei. Ich persönlich schaue regelmäßig bei den üblichen Verdächtigen vorbei, schreibe dort aber fast gar nichts.
Ganz einfach, weil ich kaum viel sinnvolles von mir geben könnte (OK, natürlich könnte ich schon ... ist mir oft aber auch einfach zu mühsam) ...

Ich wäre bei min. zwei der Foren durchaus bereit, für die DL´s zu bezahlen (errinnert sich noch jemand an Banana und deren "Corazon del oro"?) ...

Keine Ahnung warum, aber es ist mir lieber, ein gern gesehenes Mitglied einer Community zu sein, daß sich aktiv am Forenleben beteiligt ...
als eines von tausenden, nur aus einem Grund rumspammenden.
Vielleicht blöd von mir, aber was soll´s :)

So, daß war mein Senf dazu *g*
Colabirne
 
Birnchen, datt könnt ich fast unterschreiben :D

Ausserdem wüßt ich nitt watt ich in meinem pörfekt Inglisch spämmen könnt ;)























dann doch lieber hier, da brauch ich nicht erst meine 3 letzten Gehirnzellen zu beanspruchen, da kommt datt janz von allein
a025.gif
 
wow das ging ja schnell *g* ja die leute find ich ja dort auch alle sehr nett, aber ich bin prinzipiell auch nicht so der typ, der viel von sich (preis)gibt. bin hier auch schon ewig und post nur ab und an mal. wenn ich halt echt das bedürfnis hab, meinen senf dazuzugeben.
die kokosnuss find ich ja recht witzig und so, aber am anfang hab ich da überhaupt nicht kapiert, was das ganze da jetzt bedeuten soll, bei den unterforenbeschreibungen, diese piratensprache...puh
frag mich woran das liegt, dass so viele (naja soooo viele sind es ja auch wieder nicht,aber einige) unbedingt so ein forum haben wollen??
 
Hihi... also wo ich bei der Nuss und bei Bella die DLs finde weiß ich eigentlich schon lange... das wollte ich nur von N99 wissen Clairchen... is aber sicher für andere ganz gut das Dus trotzdem gelinkt hast ;)!
Bloß die WB-Ecken hab ich nicht gefindet (aber ehrlich gesagt auch noch nicht sooooo intensiv danach gesucht)!
 
Lemi nu war ich ma schneller *stolzwieOskaris* :lol:

Und ein eigenes Forum würd ich auch nicht haben wollen, aber wie gesagt, wer die Möbel haben will..

Unsinnige Post geb ich aber auch nicht ab, ich schreib wenn mir was gefällt (Ok in relativ eifachen sätzen mangels Kenntisse) und ich bedanke mich, wenn ich etwas bekommen habe. Viel mehr ist da auch nicht.

Zum spamen komm ich dann auch lieber hier her.=)
 
Naja, das mit den verschieden Foren finde ich eigentlich ganz gut. Vielfalt ist ja nichts schlechtes ...
Ich denke, einige Foren enstanden auch einfach aus der Not heraus. Die Homepage musste (aus was für Gründen auch immer) schließen, Mit ehemaligen "Kollegen" gab es Zank un man trennte sich etc. etc.
Und ich bin heilfroh, daß es die Foren gibt ... sie tun echt eine Menge für uns alle. Nicht nur die Objektehersteller, sondern auch deren Zielgruppe bilden zusammen die Community. Und ich finde gerade bei den Sims ist das alles ein wirklich schönes Häufchen Menschen :)
 
Belliwell schrieb:
Also bei Simbella und N99 komm ich nicht rein - komischerweise?!? Ich habs über AOL versucht, über den IE, und über Firefox....
Ich bin regelmässig hier, bei der Nuss und im Simsforum. Und wenn ich ehrlich sein soll, das reicht mir auch....

Grüssels
Ich blätter hier gerade mal ein bißchen rum und mir ist dazu was eingefallen.
Vor vielen Monaten ist mir das auch schon mal passiert. Ich bin in ein bestimmtest Forum nicht reingekommen. Das gesamte Team kam mit meinen Daten rein, ich nicht.
Ich habe alles auf den Kopf gestellt, weil es in selbigen nicht reinging, warum immer nur mir sowas passiert.
Was half, ich hatte damals Norton und musste ihn komplett deaktivieren, neu installieren und kam endlich in das Forum.
Vielleicht wäre das ein Tipp für dich, falls du doch Wert auf den Zutritt zu den genannten Foren legst.:)
 
Danke für den Tipp, aber ich habe kein Norton. Ich hab auch schon viele andere Sachen ausprobiert diverse, mit dem Internet verbundene Progamme gelöscht usw..... Aber ich bin mittlerweile der Meinung, das mir dieses Forum und Coconut reicht. Ich stell meinen Computer nicht auf den Kopf, nur weil ich in ein Forum nicht reinkomme....
 
Gern geschehen Belli:D
Bei mir wars auch nur der Zwang dahinter zu kommen, WARUM ich nicht.;)
 
Also hier und hier sind erstmal die N99 YG , hier sind die Updates von den einzelen Seiten und hier der FSF Thread. Ich glaube Du kannst bis zu 5 Sachen am Tag erfragen, musst Dich aber auch da soweit ich weiß erstmal vorstellen. :)

ich bin auf der suche nach fakes... bzw, Schaufensterpuppen.
danke für die yg's.
bye ws
 
Also hier und hier sind erstmal die N99 YG , hier sind die Updates von den einzelen Seiten und hier der FSF Thread. Ich glaube Du kannst bis zu 5 Sachen am Tag erfragen, musst Dich aber auch da soweit ich weiß erstmal vorstellen. :)


hallöchen,
ich bin bis zu dem Vorstellungsthread durchgedrungen *schwitz.
und in der suche habe ich dort mal "fake eingegeben, kam aber kein Ergebniss.oder weiß jemand ob ich die in der YG- finde?%)
Danke für Eure Hilfe

bye ws:hallo:
 
keine sorge, die nuss ist nur ein bißchen heftig vom baum gefallen - sie arbeiten dran, alles wieder zu reparieren. dann sollten auch deine nüsse und nachrichten wieder da sein
 
nein, die löschen dich eigentlich nicht - hab ich jedenfalls noch nie gehört. warst du denn seit der neueröffnung mal wieder da? wenn nicht, musst du dich neu anmelden. wenn ja, dann tippsel doch mal die fehlermeldung hier rein
 
das müsste so im november ungefähr gewesen sein. nach dem großen crash haben sie das forum ganz neu gemacht und alle mussten sich neu anmelden (und ich bin endlich wenigstens da mein -e los geworden :lol:).
kannst dich also mit deinem alten namen neu registrieren oder dir einen neuen suchen ;)
dann sagst du noch einmal brav "hi" und schon hast du die alte nuss wieder - nur in neuem kleid ;)
 
Hm, jetzt klappt's jedenfalls wieder. Waren wahrscheinlich nur kurzfristige Renovierungsarbeiten;-)
 
Info zu Simblesseoblige.com

Simblesseoblige ist wieder da, ist manchmal nicht erreichbar (Monatsende) wenn zuviel Besucher da waren.


Bei simfreaks.one hat sich auch die Seite verändert, wir hoffen dass sie bald wieder erreichbar ist. ;)
?! ich komme auf eine Seite mit einem anderen Spiel... das war letztens noch nicht ?!
 
TSR

Einige müssten es ja von früher kennen, das TheSimsresource-Forum.
Ich habe letztens mal ohne Login probiert was runter zuladen www.thesimsresource.com das funzt sogar.


Dann wollte ich noch was neues bei TSR online stellen, ein Update zu Sims1 das ist leider nicht mehr machbar, finde ich sehr schade.
Ich erhielt immer eine Fehlermeldung. ;(
bye ws
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten