Yorumis Skins

Yorumi

Member
Registriert
Oktober 2003
Geschlecht
w

~*~
23. Oktober 2005:
Gute Neuigkeiten! Ab heute könnt ihr meine Skins ganz einfach von meiner Seite herunterladen!
Dusk to Dawn
~*~

Hallo! :)

Ich mach erst seit kurzem Skins und dachte mir, ich zeige sie euch mal, damit ihr gegebenenfalls Kritik üben und vielleicht ein paar Tipps geben könnt, was ich besser machen könnte.

Den Anfang mach ich mal hiermit:

preview001.jpg


Der Mesh ist von eisbaer* und die Textur sollte an sich so ein bisschen in Richtung Fantasy gehen. Gelungen, ja oder nein?

Bye-bye,
~Yorumi

*Ich hab ja gesagt, ich lasse dich das Ergebnis wissen :). Übrigens, die Ärmelbewegungen find ich jetzt nicht mal großartig dramatisch - darüber hast dir ja noch Gedanken gemacht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Super gelungen der Skin, gefällt mir sehr gut. Obwohl du auf dem Papier ja noch eine Anfängerin bist, sieht man das deinen Skins überhaupt nicht an!

Dir gelingt das arbeiten mit Licht und Schatten schon sehr gut (besser als mir, deshalb habe ich mich fürs meshen entschieden *g*), Respekt. Die Korsage gefällt mir am besten vom ganzem Kleid, sehr schön. Zu diesem Kleid würde auch sehr gut mein Burgfräuleinhut passen ;)

Das einzige, was mir aufgefallen ist, (nach eingehender betrachtung und Fehlersuche mit der Lupe) sind die doch recht weißen Ärmel, vielleicht solltes du dort noch ein paar Falten einarbeiten. Obwohl das leichter gesagt ist als getahn, mit weiß zu arbeiten ist das schwierigste überhaupt.

Mach bloß weiter so, ich liefer dir noch ein paar Meshes (habe noch einen in Arbeit, zum Thema Mittelallter) und du machst noch so ein paar tolle Skins *g*

LG
eisbaer
 
Vielen Dank für deine Kommentare, eisbaer. :) Stimmt schon, an die Ärmel muss noch was hin - ohne dich wär mir das nie aufgefallen. Und jetzt wo ich drüber nachdenke, fällt mir auf, dass der Schattenwurf hinten (sieht man auf dem Bild nicht) nicht mit dem vorne zusammenpasst, da absolut unlogisch.

Der Hut könnte wirklich dazu passen, hab ich noch gar nicht dran gedacht. Und ich bin schon auf deinen neuesten Mesh gespannt. Ich hab schon noch einige Kleiderideen, da ist sicher auch was für deinen neuen Mesh dabei. :)

Bye-bye,
~Yorumi
 
Neue Skins

Ich hab dann auch mal einen neuen Skin zu zeigen :). Und dank Morticcas Kommentar gibt's ihn auch in grünen Recolours - von denen man hier einen sieht. Jaaaah... ich hab da einen kleinen Recolour-Anfall erlitten und seh jetzt viele bunte Farbenflecken vor meinen Augen herumtanzen. %) *augenverdreh* *umkipp*

preview002.jpg
 
Hallo:hallo:
Boah die sind ja einfach toll:eek: Der mit grün gefällt mir sogar noch einen Tucken besser. Echt sahnemäßige Skins, freu mich schon auf mehr%)
 
Wow, schöne Kleider, mir gefallen deine Arbeiten sehr, besonders weil du damit genau meinen Skin-Geschmack triffst. Ich bin gerade zu süchtig nach Fantasy und Geschichtlichem...

LG
eisbaer
 
Danke für eure lieben Kommentare, ihr alle. :)
Es freut mich, dass euch die Skins gefallen; vor allem, weil ich mit dem Faltenwurf immer noch im Clinch liege.

@eisbaer: Jaja, hier sitzt halt noch ein Fantasy Fan vor dem Bildschirm, da kommen dann eben solche Skins raus. =)
 
Hallo!

Ich dachte mir, es wäre mal wieder an der Zeit für eine Skinvorstellung. :)

preview003.jpg


Manche erinnern sich vielleicht an einen Post von Simpiratin im Skin-Auftragsthread. Ich konnte es einfach nicht lassen, mir auf der von ihr angegebenen Seite noch mehr Kleider anzuschauen, und dieser Skin ist das Ergebnis. :)

@LittleMissie: Ich hoffe, es ist okay für dich, dass ich deine Heads zum vorstellen benutze? Die sehen nun mal so gut aus und Maxis hat ja leider keine Pale-Heads verbreitet...

Bye-bye,
~Yorumi
 
:eek: Boah das sieht einfach toll aus!!
Es ist mir eine große Ehre das mein Blutleeres Schneckchen,so etwas hübsches präsentieren darf=)

Das Mieder hast Du echt toll hinbekommen!
Einfach traumhaft.Nur der abschluß da ist mir etwas zuviel rot.
Vll könntest Du unten noch eine kleine schwarze Borte zum Abschluß machen, sodas auch die Schuhe dunkel sind.
Oder es vll so noch etwas unten abdunkeln.
 
Hallo!

Danke für eure Kommentare, watersim und Little Missie.

Ich hab deine Vorschläge ausprobiert, Missie. Das Mieder sieht abgedunkelt wirklich besser aus. Ich hab auch mit einer Borte experimentiert, aber das sah in meinen Augen etwas seltsam aus. Nun ja...

Dafür sind die Schuhe bei diesem Skin besser aus und er wird wieder mal von Missies freundlichem, 'blutleeren Schneckchen' präsentiert. ('tschuldigung, aber darüber bin ich immer wieder amüsiert. :))

preview004.jpg


Bye-bye,
~Yorumi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Och, wieso denn meckern, Missie? Was du sagst, ist bei mir nie als Meckerei angekommen, von daher kannst du meinetwegen ruhig so weitermachen. :)

So, und mit diesen Worten setz' ich jetzt mal die Gothic-Shop-Reihe fort.

preview005.jpg


Bye-bye,
~Yorumi
 
Oi, schon fast einen Monat nix mehr gepostet... :ohoh:

Danke, watersim, fürs antworten. Ich wünschte, ich könnte das genauso konsequent wie du. :)

Einen Skin hab ich natürlich auch mitgebracht. Ich hab eisbaers Mondmaske runtergeladen und gedacht, dass noch ein passendes Kleid her muss, da sich in meinem Skinordner nichts passendes gefunden hat. Bin an dem Design zwar fast verzweifelt (drei mal neu angefangen), aber es ist geschafft. :D

preview006.jpg


Bye-bye,
~Yorumi
 
eek, eek

Klasse Kleid !! So was ähnliches hatte ich mir auch vorgestellt *g*. DU kannst das was du jetzt in weiß hast nicht zufällig auch in gold machen ??

PS

Könnest du mir deine Kleider mal schicken ?? Mail-Addy hast du ja schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Yorumi !!!

PS könnte ich auch die Skins aus Post 1, 6 und 14 haben? Mesh von 1 brauchste nicht schicken *hihi*

LG
eisbaer
 
Deine Seite ist Klasse, nur bei dem Namen muss ich leider immer an diesen Film *du weißt schon* denken, wobei es mir immer noch kalt den rücken runter läuft *schauder*

Jaaaah... ich hab da einen kleinen Recolour-Anfall erlitten und seh jetzt viele bunte Farbenflecken vor meinen Augen herumtanzen.
grazy.gif
*augenverdreh* *umkipp*
d050.gif
jetzt weiß ich was du meinst, wo ich nun deine Skins gesehen habe
d050.gif

Aber gut sind sie alle geworden !
 
*grins* Danke, eisbaer. Ich weiß jetzt aber ehrlich geagt nicht, welchen Film du meinst. Ich boykottiere das Fernsehen nun schon seit Jahren und bin daher auch nicht so ganz auf dem Laufenden.

Hmm, eigentlich wollte ich mit dem Seitentitel auch die Zeit bezeichnen in der ich am meisten Zeit für die Sims habe - von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang eben. :lol:

Bye-bye,
~Yorumi
 
Der Film heißt "From dusk till dawn" und endet mit einer (für mich) ziemlich gruseligen, brutalen, blutigen Vampir versus Mensch Abschlachterei mit schrecklichen (nicht im sinne von schlimm sondern von gruselig) Speziealeffekten und mit Blut-Blut und noch mal Blut. Und dabei fängt der ganz harmlos an! Ich habe nämlich erst gedacht: Och ja, das geht ja noch für einen Vampir film, ist ja ganz harmlos! Was war das doch für ein Trugschluss. Und eigendlich auch ganz gut so am Anfang umgesetzt, leider läßt die Anfangsstory so gar nicht auf das folgende Gemezel schließen. Ich war doch ziemlich überascht, dass ganz plötzlich aud der netten Tabeldancerin ein Vampier wird, naja und ab da gings dann los. Das Storyboard drehte mal kurz um 180° und die Geschichte nahm eine ganz neue, total unerwartete Wendung.

Hmm, eigentlich wollte ich mit dem Seitentitel auch die Zeit bezeichnen in der ich am meisten Zeit für die Sims habe - von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang eben
Sowas hatte ich mir gedacht, aber wie gesagt, dieser Film hat sich bei mir leider eingebrannt! das war einfach zu schlimm, so schlimm, dass ich natürlich unbedingt wissen musste wie es ausgeht *arg*
 
Sowas hatte ich mir gedacht, aber wie gesagt, dieser Film hat sich bei mir leider eingebrannt! das war einfach zu schlimm, so schlimm, dass ich natürlich unbedingt wissen musste wie es ausgeht *arg*

Da wärs echt zu überlegen, ob ich mir den Film irgendwie besorgen. Nur um mal zu sehen, ob er den Exorzisten toppt. Das ist meiner Meinung nach einer der schlimmsten Filme.

Nun denn, kommen wir wieder zu angenehmeren Sachen. Sachen wie Blümchen, Puschelhäschen und... Skins. (Ich geb's ja zu, hier haben wir nur eine der erwähnten drei Sachen, aber drei von eins ist auch nicht schlecht.)

Danke also für die lieben Kommentare, eisbaer und Little Missie zu den vorherigen Skins. Ich hoffe, die beiden neuen enttäuschen nicht.

preview007.jpg
preview008.jpg


Der Linke gehört zu dem Goth-Theme und der rechte hat keinen speziellen Hintergrund. Den hab ich einfach so gemacht.

Bye-bye,
~Yorumi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, die Kleider sind klasse. Wirklich. Nur bei den letzten wirst du etwas nachlässig mit den Falten.
Richtig gut gefällt mir das erste und vierte. Hach. Da bekommt man Lust selbst wieder Kleider zu basteln.
 
Huhu:hallo:
Mensch also die beiden sind echt wieder klasse geworden%) Nur das schwarze ist etwas *zu* schwarz, das goldene Muster ist sehr schön, ein echter Hingucker.
Sag mal....Deine Seite ist ja echt toll....der Vampirfilm von dem ihr geredet habt ist übrigens einer meiner Lieblingsfilme=) aber wo ich eigentlich drauf hinaus wollte....wann gibts denn endlich mal ein GB damit wir unser Lob da hinein kritzeln können????
 
Hallo, ihr alle!

Erstmal danke für all die lieben Kommentare, Nihasa, watersim und Missie. Ich freu mich. :) An den Falten der beiden vorhergehenden Skins werd ich wohl noch ein bisschen rumprobieren, bevor ich sie hochlade. Danke, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt, dass die nicht so toll rauskommen.

Einen neuen Skin hab ich natürlich auch dabei. Ich hab's nämlich endlich geschafft mich lang genug von meinen anderen Sachen loszureißen und ihn endlich fertig zu machen. Jetzt denke ich mir: 'Warum war ich noch mal schnell der Meinung, dass rosa gut wäre?' Nu ja, vielleicht ist es ja trotzdem was geworden...

preview009.jpg


Bye-bye,
~Yorumi
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du die Falten wieder klasse gesetzt. Das Kleid ist toll. Gut, über die Farben kann man sich streiten. Rosa und Grün ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber wenn es dich sehr stört kannst du das sicher noch durch die Sättigung oder so ändern
 
Hallöchen

Der Skin ist gar nicht mal so schlecht, das grün und rosa passt auch zusammen, nur diese rosa Schuhe:lol:. Die Liebe sieht aus, als ob sie rosa Plüschpantoffeln zu ihrem schönen Kleid an hat :lol:. Die Ärmel hast du echt gut rausgearbeitet. Ich wünschte, ich hätte die Muße mich mit Falten zu beschäftigen, ich geb da immer nur so schnell auf.

Oh, ein GB wäre nicht schlecht, ich freu mich immer, wenn ich ein paar smilies irgendwo hinterlassen kann.

greets
eisbaer
 
Nihasa schrieb:
Aber wenn es dich sehr stört kannst du das sicher noch durch die Sättigung oder so ändern
Vielleicht ein bisschen gedämpfter, damit es nicht so knallig wirkt, mehr ein weißrosa oder so.

Sag mal wo wir da gerade von sprechen. Könntest du nicht vielleicht wieder einen kleinen Recolour-Anfall haben und das Kleid auch in rot/grün machen, damit es besser zu Mafalda passt. Rosa ist nicht ganz ihre Farbe :lol: wenn du verstehst was ich meine *prust*
 
Kombi-antwort für Nihasa und eisbaer (Dankeschön ihr zwei :)): Ein Recolour-Anfall hatte sich schon vor dem posten angebahnt, nur war bei meinem Farbtool nix wirklich ansprechendes dabei. Aber da ich ja jetzt Gott sei Dank wieder an die Sättigung erinnert wurde steht dem Anfall nichts mehr im Weg. :D

Und eine für eisbaer und Missie: Gästebuch ist schon registriert und kommt beim nächsten Update mit auf die Seite. :)

Bye-bye,
~Yorumi
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu endlich ein GB das wurde auch zeit das Du da mal in die Gänge kommst *g*
Also zu Deinem Skin.....ich finde ihn wunder wunder wunderschön:eek:
Mir gefällt die Farbzusammenstellung sehr gut, nur die Schuhe sind ein wenig zuviel....die sollten besser mittelbraun sein, finde ich.
Der goldene Gürtel ist super, sehr schönes Detail.
Freu mich schon darauf das Kleid zu tragen...ähmm ich meine mein Sim:ohoh:
 
Danke watersim und Missie für eure lieben Kommentare.

Scheint ja doch ganz gut anzukommen, die Farbkombi. :) Mittlerweile habt ihr mich übrigens davon überzeugt, dass die Schuhe geändert werden müssen, also wird's den Skin schlußendlich mit dunkleren Schuhen geben. Danke.

Könntest du nicht vielleicht wieder einen kleinen Recolour-Anfall haben und das Kleid auch in rot/grün machen, damit es besser zu Mafalda passt. Rosa ist nicht ganz ihre Farbe wenn du verstehst was ich meine *prust*

So in etwa? ;)
preview009b.jpg


Ich hab auch einen neuen Skin dabei - mein erster Kinderskin (Ja, ja, ich steh auf kühle Farben... )
preview10.jpg


Eine Bitte noch: könnte mir vielleicht eine von den ganzen wunderbaren Skinnerin hier (Und tut jetzt bloß nicht alle so, als würde ich nicht mit euch reden. Genau euch mein ich nämlich. :p) mir vielleicht einen oder zwei Tipps geben, wie ich schwarz bei Skins am besten rausbringe, sprich schattiere oder in Falten lege? Diese Farbe treibt mich regelmäßig in den Wahnsinn. Das wäre toll von euch. :)

Bye-bye,
~Yorumi
 
Oh Yorumi lass dich knuddeln
b020.gif

Das Kleid sieht umwerfend aus an Mafalda.Und der Kinderkleid ist ebenfalls genial gelungen :). Ich weiß auch schon genau welches Kiddy das bei mir bekommt.

Übrigens falls es dich interessiert, deine Kleider aus deinem "kleinen" Recolour-Anfall (Post 6) sind gestern als NPC in mein Spiel eingeflossen %) Die eignen sich perfekt für Kassen-NPCs. Meine DT wimmelt jetzt davon *muhahaha*

lg
eisbaer
 
Ohhhhhhhhhhhhhhhhh:eek: Also das sieht jetzt sogar noch besser aus:eek:
Sehr sehr schön....jetzt mußt Du ja nur noch updaten *mitdemZaunpfahlwink*
Der Kinderskin ist auch sehr schön, ich mag das blau%)
 
Hallo!

Danke für die lieben Kommentare eisbaer, watersim und Missie. eisbaer, wenn du mal wieder Zeit hast, dann würde ich mich freuen, wenn du mir da ein paar Bilder von deiner DT zeigen könntest (bin halt neugierig ;)).

Was neues habe ich natürlich auch für euch dabei:

preview011.jpg

Konrad Weigand ist schuld.

Bye-bye,
~Yorumi
 
Zuletzt bearbeitet:
ja doch natürlich...beide skins sind dir wunderbar gelungen...beim weissen skin hast du sehr schön die falten bearbeitet..vom stil her findsch das türkise total super..der weisse unterrock gefällt mir sehr und das muster am rand ist auch sehr hübsch..weiter so..
lg
 
*malschnellreinschneiunddieBücherwegleg*

Man (äh Frau *kicher*), die Stickereien auf dem grünen Kleid sind klasse gearbeitet!! Das ganze Kleid insgesammt ist klasse !

Das andere Kleid ist irgendwie gar nicht mein Geschmack, diese weiß-gelb-beig Kombination ist irgendwie komisch, aber wie immer ein vorzüglicher Faltenwurf!

*zurückzudenBücher,würg*
eisbaer
 
Danke für die vielen lieben Kommentare, pantoffeltier, Simpowers, eisbaer und watersim :). Mal schauen, ob sich das weiß Kleid noch irgendwie nachbessern lässt. Ich werd's wenigstens mal versuchen. Die Stickereien auf dem Türkisen... oh weh... zum Glück habt ihr mir da nicht zugeschaut...

Nun gut. Ich hab hadere (wieder mal) mit einem Skin. Weiß nicht, irgendwie find ich das schon ansprechend, nur bin ich am überlegen, ob der vielleicht nicht dunkler sein sollte. Vorschläge?

preview013.jpg


Bye-bye,
~Yorumi
 
~Hallo Yorumi!~

Ich kann deine Downloadseite nicht betreten!
Würde nämlich gern ein paar von deinen tollen Skins downloaden.
Ich hoffe die Seite geht bald wieder, zumindest funktioniert sie nicht bei mir.

Unterwasserküsschen,
deine Nixe Mylie.
a010.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, im ersten Post war der Link falsch getippt, deswegen bist du wohl nicht reingekommen. Aber jetzt ist er editiert und der Link in der Signatur funktioniert ja auch. :) Danke für's aufmerksam machen.

Bye-bye,
~Yorumi
 
Zitat von Yorumi:

a062.gif
Danke für's aufmerksam machen.


Hab ich doch gern gemacht!
Den Link in der Signatur hab ich total übersehen.

Wünsche dir viel Glück für deine nächsten Skins.
Sie sehen total super - cool aus!!
Solche Skins könnt ich nie machen!


Schönen pazifischen Abend,
deine Nixe Mylie.
a010.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten