SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Flughafen Gefällt mir gut , man kann auch die Leute im Terminal sehen .

Und das ganze drumherum schaut auch gut aus .

1:1
 
BastardO 2:1 Michl sc4

Michl, das Bild ist wirklich super. Auch der Bildausschnitt ist ganz toll gewählt.... aber leider kann ich mit Flugzeugen mal so gar nix was anfangen. Bin leider direkt in der Einflugschneise vom Frankfurter Flughafen groß geworden und habe die Dinger hassen gelernt.
 
Und die Bilder auf der neuen Seite

Bastard0:
image51ev6.jpg



michl sc4:




@dasnagetier

Ist ja nicht schlimm, aber danke fürs Kompliment!!;)
 
3:2 für michl sc4

Das Terminal gefällt mir sehr gut mit der Transparenz.
 
Übrigens die 30 min Pause zwischen den Wttbewerben können ja dazu genutzt werden um sich zu einigen wer als nächstes Antritt. :hallo:

Mir gefällt das Flughafenbild daher stimme ich diesmal nicht für die Bahn :D

4:2 für michl sc4
 
Wie soll man die zwei Bilder denn vergleichen
Die sind beide auf ganz andere Weise gut...
...
...ich glaube die Eisenbahn gibt den Ausschlag:

michl sc4 -> 4:3 <- Bastard0

Auf einer Modellanlage haben Flughäfen einfach keinen Platz...
 
Ich stimme diesmal auch für michl_sc4. Bei Bastard0s Bild stören mich die zwei verfallenen Gebäude, die wiederholenden Gebäude rechts im Bild, die etwas leeren Fußgängerzonen mit den einsamen Reihenbauten und die Tatsache, dass das Bild etwas verschwommen ist. Sehr gut sind dagegen die Rampen und Steigungen, die Hangeinfassungen, die Eisenbahntrasse und die in ein Waldstück eingebettete Unterführung unter der diagonalen Stelzenautobahn. Trotzdem, das kann unser Mischling mit der Null hintendran ( nicht böse gemeint :D ) noch besser, das weiß ich und habe es in seinem Regionsportrait schon gesehen! :)

8:3 für michl.
 
11:3 für den Flughafen...
So muß ein Flughafen aussehen, und nicht so verhungert wie die SC4 Lots %)
Hoffentlich wirds bei CU so realisiert.

EDIT: hier mußte ich einfach mal punkten, auch wenn er nicht mehr zählen sollte..... :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
*klatscht*

Jo;ist wirklich ein schönes Bild!
Ich bin ja ganz erstaunt, dass ich sogar zweimal durchgekommen bin :)

danke an alle für die Punkte!
 
Ich sehe einen Bahnübergang :eek: naja will ich mal durchgehen lassen =)

Nebenstraße, da kann einer stehen, aber auch weil die Züge dort sicherlich nicht mit über 120 druchbrettern würden, da die Weiche ja etwas eng ist. Somit darf er dort sein ;)

Mein Punkt geht auch an Nardo

2:0

OBWOHL ich Michls Bild einfach nur geil finde, der Detailreichtum, der Wahnsinn... aber mein Eisenbahnerherz schlägt halt bei Nardos bild höher %)
 
3:0

Das Bild hat mir schon bei der SC4 picture competition gefallen :)
 
Ich stimme für Nardo. Mir gefallen die schwarzen Texturen nicht bei den neuen Flugzeugen...;)

5:0 für ihn
 
7 : 3 für Nardo

Was will ich mit Eisenbahn? Flugzeuge sind die Zukunft (tatsächlich sind Vehikel für die Fortbewegung in der Atmosphäre ein erster Schritt zum ausgedehnten Raumfllug ... atm sind wir irgendwo zwischen Schritt 2 und 3)

Dann wohne ich auch noch im Einzugsgebiet des Frankfurter Flughafens. (Bahn haben wir hier zwar auch [ICE] ... aber trotzdem!)
 
7:4 für Nardo

Der braune Untergrund der Eisenbahnschienen wird nicht unter der Allee weiter geführt.
Da würde mir der PEG Mod besser gefallen.
Ich denke, jeder weis, welchen ich meine.
 
Ich mag die Steigung nicht (von der NAM-Brücke =)).
Nardo, du hast eh schon so viele Bilder in diversen Halls of Fame (subjektiver Eindruck ;)), also ...

Nardo -> 5:1 <- Michl

Nööhhh ... erst 6 mal in der SC4D HoF, aber hier noch gar nicht!

ganz eindeutig! Nardo sein Bild ist einfach super klasse!

6:2 für Nardo


P.S. wo hast du den tollen bahnhof her?

Boah, da fragst du mich was ... das ist auf jeden Fall ein japanischer, auf Anhieb k.A., wo ich den herhabe ... muss ich selbst suchen!

7 : 3 für Nardo

Was will ich mit Eisenbahn? Flugzeuge sind die Zukunft (tatsächlich sind Vehikel für die Fortbewegung in der Atmosphäre ein erster Schritt zum ausgedehnten Raumfllug ... atm sind wir irgendwo zwischen Schritt 2 und 3)

Dann wohne ich auch noch im Einzugsgebiet des Frankfurter Flughafens. (Bahn haben wir hier zwar auch [ICE] ... aber trotzdem!)

z.B. mit der Eisenbahn zum Flughafen fahren, damit die Parkgebühren in Rhein - Main nicht zwei Drittel des Urlaubbudgets auffressen ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Stimme geht an Nardo. Es war wirklich sehr schwierig zu entscheiden, aber mir gefällt dieses Ensemble ausgesprochen gut. Der Flughafen ist zwar auch sehr toll geworden, aber für mich eben ein Quäntchen weniger :).

10:5 für Nardo! Herzlichen Glückwunsch :hallo:.

Somit hat Nardo gewonnen und darf in einer halben Stunde herausgefordert werden. Ich hätte ja ein Bild, aber ich fürchte zu verlieren und dafür ist mir ein Bild zu schade =).
 
Es ist zwar eine halbe Stunde rum, aber ich will Nardo nicht schon wieder düpieren ;) ;) ;)


Nein Schmarrn. Ich hab momentan kein Passendes. Wer die Neuesten sehen will, soll in mein RP schaun.
 
Neue Runde - Offizielle Herausforderung

Also gut, Nardo - ich fordere Dich heraus! :scream:

Hier noch einmal Nardos Bild:
wallmuu2.jpg


Und hier meins:
b76be6b129c5a8c36e2b1dd43f60fc60.jpg


Viel Spaß beim Abstimmen!
 
Ja, wirklich schwere Entscheidung.
Ich gebe der Brücke meinen Punkt.

2:0 für unseren Kieselsteinoberschubser!

T Wrecks --> 2:0 <-- Nardo
 
Jo; die schöne Brücke macht den Ausschlag!

3:0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten