Eure Naturbilder

Niggel95

Member
Registriert
September 2007
Ort
kaff ;)
Geschlecht
m

Ich dachte mir ich mache mal eine Thread auf, in dem man nur Bilder von Flora und Fauna postet, also keine Städte,Häfen oder so --> kein 2ter Bilder Bilder Bilder Thread , nur Bilder von Bäumen, Wegen, etc.

Ich hab hier mal nen paar Teile um Natur zu "bauen" rausgesucht:

1. Teile des Rural Renewal Projects

-Felsen von Jeronij (gemoddet)
-Ziehbare Wege
-Blumen, etc.
-Holzzäune
-Float Lot's
-Abwasserkanäle

2. Seasonal Tree's

-Random Seasonal Woods von Andreas
-Random Seasonal Birch Tree's von Andreas
-Ploppable Tree's and Seasonal Woods von Jeronij

3. Felsen

-Felsen von Jeronij (ungemoddet)
-Weiße Felsen von Cycledogg
-Graue Felsen von Cycledogg
-Sandsteinfelsen von Cycledogg
-Braune Felsen von Cycledogg

4. Normale Bäume

-Baum Mod von Andreas
-Columbus Tree Mod von Cycledogg
-Tropical Tree Set

5. Wassertexturen und Boote

-Tropical Sea Set
-Wassertexturen vom Kurier

6. Terraintexturen

-Terraintexturen vom Kurier
-Felstexturen vom Kurier

7. Andere

-Ploppable Water von Jeronij
-Rural Culverts and Water Effects von Jeronij

Bei der Bildergöße gelten die üblichen Regeln und das ist hier kein Wettbewerb, sondern nur ein Thread um seine Naturbilder zu präsentieren.

Ich werf mal das erste Bild in die Runde



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wirklich schönes Bild...hab auch noch 3:

d40d5d2ec3517e80530b7ca893b2daf5.jpg


a939a4f4d041957d170362c8739e2617.jpg


Und noch ein Dorf, gehört denk ich auch noch in die Rubrik:

b81f066c67a058dff3672bbfc4377bfd.jpg


Noch ein schönes Fest, wünsch ich :hallo:
 
Schöne Idee mit dem Thread!

Hier mal ein Pic, mit dem ich im SFBW gewonnen habe:
kennworthnq3.jpg
 
Ich habe mal in meinem Ordner gewühlt und habe diese Bilder dabei gefunden. Zwar nicht die tollsten ,aber sie haben immer hin etwas mit Natur zu tun ;)



...mir fällt gerade auf, das diese Bilder ziemlich alt sind^^
 
Tolle Bilder
Leider sind oben die ziehbaren Wege falsch verlinkt. Könntest du das noch ändern.
Danke
 
Wirkt etwas eckig... Hast du den Link für diese ploppbaren Pflanzen da?

Edith: Bei deinem Forum empfele ich dir, mal das Titelbild zu ändern, vorallem die Rechtschreibfehler entfernen. "Sim-City-players" und "Community" passen eher. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was die Pflanzen betrifft - seit Khiyana all diese Sachen von Chrisadams hier im Forum verbreitet hat auf Bildern, ist der Link hin immer bekannter geworden. Sind die Dinge vom RRP, so auch zu finden auf sc4d. Sind da vor noch nicht allzu langer Zeit hochgeladen worden (offiziell), also müsstest du sie recht schnell finden, wenn du einfach die letzten paar Downloads anschaust.. Findste scho. ;)


@ NCA - "sind nicht die schönsten" - abah, laber nicht. Sehen doch wirklich gut aus. :) Und irgendwie haben sie auch dieses Auen-Feeling. Sieht saftig, grün und leicht sumpfig aus. Als könnte man dort viel Bärlauch finden und weiter am Fluss noch ganz andere Dinge, die nur in solchen Auen vorkommen.. Und leider immer seltener werden. Also mir gefällt das Aussehen gut. Gerade das zweite Bild - das mit dem Strommast. Das sieht äusserst nett aus.. Naja gut, bleibt einfach nur das Problem mit der Brücke. Wenn da mal Hochwasser ist und Treibholz dagegendrückt, ist womöglich schon nach wenigen Augenblicken die Zeit gekommen um sagen zu können "Adieu Brücke".. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was die Pflanzen betrifft - seit Khiyana all diese Sachen von Chrisadams hier im Forum verbreitet hat auf Bildern, ist der Link hin immer bekannter geworden. Sind die Dinge vom RRP, so auch zu finden auf sc4d. Sind da vor noch nicht allzu langer Zeit hochgeladen worden (offiziell), also müsstest du sie recht schnell finden, wenn du einfach die letzten paar Downloads anschaust.. Findste scho. ;)


@ NCA - "sind nicht die schönsten" - abah, laber nicht. Sehen doch wirklich gut aus. :) Und irgendwie haben sie auch dieses Auen-Feeling. Sieht saftig, grün und leicht sumpfig aus. Als könnte man dort viel Bärlauch finden und weiter am Fluss noch ganz andere Dinge, die nur in solchen Auen vorkommen.. Und leider immer seltener werden. Also mir gefällt das Aussehen gut. Gerade das zweite Bild - das mit dem Strommast. Das sieht äusserst nett aus.. Naja gut, bleibt einfach nur das Problem mit der Brücke. Wenn da mal Hochwasser ist und Treibholz dagegendrückt, ist womöglich schon nach wenigen Augenblicken die Zeit gekommen um sagen zu können "Adieu Brücke".. :D
Wenn es das ist, denn ballert es mir 20 neue Symbole ins Menü. -.-

:D :D :D

Ich lade es mal runter: http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=1886
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder, nur bei Killerstorm's fällt der eckige Teich ins Auge, ist aber sonst ok, und der Link zu den Pflanzen ist auch in meinem Startpost unter "Blumen etc." drin ;)

mfg
 
Ist es mein Smiliey von meinem Webspace?!? Das ist Hotlinking :p Ist bei Smileys doch erlaubt.^^
Dein Bild ist aber gut gelungen :) Danke.
*Hab bald ein neuen Server, der alte ist so Arsc_lahm und ist oft down*
-------

Dies Villa wurde verlassen.... Da hab ich mal ploppbare Pflanzen verwendet und die malbaren Wege.... Jetzt sieht es so aus, als wär es innerhalb von 20 Jahren zugewuchert.
smilie_ugly_019.gif
Ich hab denn noch mit Bildbearbeitung gespielt (Grünstich) und das Bild verkleinert. Ist die größte Zoom-Stufe. %)
 
@ NCA - "sind nicht die schönsten" - abah, laber nicht. Sehen doch wirklich gut aus. :) Und irgendwie haben sie auch dieses Auen-Feeling. Sieht saftig, grün und leicht sumpfig aus. Als könnte man dort viel Bärlauch finden und weiter am Fluss noch ganz andere Dinge, die nur in solchen Auen vorkommen.. Und leider immer seltener werden. Also mir gefällt das Aussehen gut. Gerade das zweite Bild - das mit dem Strommast. Das sieht äusserst nett aus.. Naja gut, bleibt einfach nur das Problem mit der Brücke. Wenn da mal Hochwasser ist und Treibholz dagegendrückt, ist womöglich schon nach wenigen Augenblicken die Zeit gekommen um sagen zu können "Adieu Brücke".. :D

Danke für den nette Kommentar, vorallen von dir:) Schließlich gehören deine Bilder wahrscheinlich zu den besten hier. Und danke für die berechtigte Kritik, ich werde versuchen es auszubessern. :)
Mal sehen, wie ich es löse, schließlich ist noch ein Tunnel in der Nähe.
 


so, ich habe auch mal das Set von ChrisAdams ausprobiert... ist schon toll, wie umfangreich das ist und was man damit so alles anstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist toll, auch wenn beim Einfügen etwas schief gegangen ist bzw. das Forum unterstützt kein HTML-Code.
Aber die Burg und so sieht wirklich toll aus.
 
Sieht auch sehr real aus, aber um Bilder hochzuladen bitte ld-host.de benützen, da die Geschwindigkeit bei Imageshack einfach zu ko*z*n ist. :scream:

Aber sonst schönes Bild :up:

mfg
 
Naja.. Auch wenns in meinem Regionsportrait sicher von den meisten schon gesehen wurde.. Ich finde, hier gehörts auch noch rein. Immerhin entwickelt sich der Thread in eine echt nette Richtung (bzw. bleibt bei seiner ursprünglich vorgegebenen, was ja nun wirklich nicht immer so ist :D).. Und schon allein für Niggels Eingangsbeitrag find ichs nur gerecht, wenn hier noch mehr Bilder reinkommen. :)
Und.. Joa.

138.jpg

Holzschlag in der Nähe vom Mortier-Tunnel auf der Seite von La Sure, nähe Grenoble
 
dieses neue Set mit den Baumfällern ist wirklich toll und lockert Waldszenarien ungemein auf. natürlich könnte ichs es wohl nie so hübsch und passend einbauen wie voltaic, aber man kanns ja mal probieren ;-)
 
Volatic du Verbrecher! :scream:

Du hast ja Zugriff zum Testcenter von SimPeg. Ich warte schon gespannt darauf, diese Holzfäller Props endlich downloaden zu dürfen. :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten