Wie bekommt man die Ultimate Collection?

Danke Dark_Lady" hatte jetzt auch Chat und jetzt die Ultimate Collection bekommen!! :D Cool

Musste auch nichts angeben,habe nur gesagt das ich weder die ganz alte noch die DVD Version Registrieren kann!
Und dann hat der mir das jetzt in Origin eingetragen! Brauche nur noch runter laden..is ja geil.
Habe zwar auch alles von Sims2 aber wer weis für was es gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim deutschsprachigen Chat hatte ich nun mehr Erfolg, da die Person mir die Gesamtausgabe freundlicherweise und ganz überraschend sofort freigeschaltet hat. :) (Hat bei euch auch der Kundenkontakt "Viel Spaß mit 'Die Sims 4' ;) " geschrieben? Da weiss wohl jemand mehr als ich! ;) )
 
Und dann dem Menschen einfach den Code geben oder wie?
Das wäre ja simpel.
musste ich nicht mal...
Ich musste nur meine Sicherheitsfrage beantworten und dnan hat der Mitarbeiter mir einen Code gegeben, den ich im Origin eingeben konnte.

ich musste weder Bilder schicken, noch meine Spielecodes oder sonst was - wirklich nur die Sicherheitsfrage beantworten und fertig.

Und ich hab auch kein Spiel digital - ich hab gestern nur V&G bei EA registriert (der Link, der auf der ersten seite irgendwo steht) und ich hab ansonsten nur Sims 3 und eben die CAS-Demo im Konto.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Ich musste meine Sicherheitsfrage dafür nicht beantworten, sondern nur den Grundspielcode schicken.
:)
Also beides sehr einfache Varianten.

Edit:
Allerdings weiß ich nicht, wie viele Tage das Spiel downloaden soll.
Nach 30 (oder doch schon 45?) Minuten nur 2%
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wie bei mir gerade nur Sicherheitsfrage beantworten!
Mir hat der das sofort eingetragen!
 
Kann mir jemand sagen, wenn ich die Ultimate Collection runterlade, installiert sich die sofort in Origin? Oder kann ich das selbst bestimmen wann ich die installiere? Weiß das nicht mehr so genau wie das geht in Origin. Danke!
 
Also soweit ich weiß, kann man Spiele, die einmal mit dem Konto verknüpft sind, jederzeit manuell neu installieren.

Wenn man aber auf Download klickt, lädt das Spiel erst runter und installiert sich dann automatisch von selbst?! Der Download dürfte aber nicht einfach so von allein starten, oder?

Ich bin und war zwar nie der große Sims 2 Fan oder Spieler, hatte mir damals nur aus Neugier ein paar Spiele zugelegt, vor allem, da mir Jahreszeiten und Tiere in Sims 3 gefehlt hatten. Aber wenn man schon den kompletten Satz quasi für Lau hinterhergeworfen bekommt, kann man ja auch bedenkenlos zugreifen :)
 
So, ich hab mit dem netten Berater Maik geschrieben und ich musste nur die Sicherheitsfrage beantworten und nun habe ich die Collection! Danke für die Tipps!
 
Wie ihr zum deutschen Chat kommt ist mir immernoch schleierhaft. Die beschriebene Variante ist genau die, die ich schon mehrmals probiert habe.
*g*
Bei mir kommen nämlich immer nur die Möglichkeiten anzurufen oder das Forum zu nutzen.
Aber ok. Da ich auch Englisch spreche stellt es für mich kein Problem da nicht den deutschen Chat nutzen zu können.

Edit:
Nicht abwimmeln lassen, wenn ihr gesagt bekommt, dass nur digitale Versionen zählen.
 
nein, die installiert sich sich nicht sofort. Die ist nur sofort im Origin-Konto sichtbar.

Danke.
Aber ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meine nachdem ich im Origin auf downloaden gegangen bin und der Download fertig ist, installiert sich dann das Spiel automatisch auf der Festplatte?
Ich möchte gerne selbst bestimmen, wann ich das installiere. Und ich muss noch meine alten Spiele ja erst deinstallieren und Spielstände sichern.
 
Ja, ist auf Deutschland umgestellt.
Jetzt beim 6. Versuch seh ich tatsächlich die Chatmöglichkeit.
Was auch immer da los war...ich muss nur hartnäckig genug mit meinem System umgehen.
:)

Edit:
Bei der derzeitigen Downloadgeschwindigkeit dauert dieser ca. 50 Stunden.
Wenn ich abbreche, fängt der dann das nächste Mal wieder von vorne an zu laden oder macht er an der Stelle weiter, an der er aufgehört hat?
 
Eine Frage hab ich noch ,es heißt ja wenn man im Internet nach liest
Sims2 mit allen Add-ons und Gegenstandspaketen ,sind da also auch die Mini-AddONs mit dabei! ??
 
Also ich lade es auch gerade runter und bei mir sind es 12,57 GB sagte hier nicht jemand was von 16GB? Sorry verlesen..13GB das passt! :D

Edit: und es wird doch gleich Installiert,also bei mir zumindest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich lade es auch gerade runter und bei mir sind es 12,57 GB sagte hier nicht jemand was von 16GB?

Edit: und es wird doch gleich Installiert,also bei mir zumindest!
Bei mir sind es auch 12,57 Gb..von 16 GB habe ich nie was gelesen. Das kann nun dauern. Wenn sich das sofort installiert nach dem Download ist das doof, dann brech ich halt die Installation ab, wenn es nicht anders geht.
 
Bei mir sind es auch 12,57 Gb..von 16 GB habe ich nie was gelesen. Das kann nun dauern. Wenn sich das sofort installiert nach dem Download ist das doof, dann brech ich halt die Installation ab, wenn es nicht anders geht.


Ja hatte mich verlesen Sorry,habe es gerade Korrigiert!

Ja bei mir dauert es eh,hoffe mein Internet lässt mich jetzt nicht im Stich!
 
Ich habs jetzt auch endlich geschafft, aber das war nochmal ein Akt, warum immer ich? :scream: :lol:

Ich bin nämlich an Mister Oberpingelich geraten, aber er war trotzdem sehr nett.

Erst meinte er auch das gabs nur ven man eine Digi Version hat, ich schrieb dann schon nönö, andere haben die auch bekommen, da hatte er aber auch schon geantwortet er erkundigt sich mal und guckt was man da machen kann.

Dann wollte der tatsächlich einen Kaufbeleg :Oo:, also ich miste ja selten mal aus aus Faulheit, aber 10 Jahre alte Quittungen habe ich dann doch nicht mehr.
Ich bot ihm dann an ein Foto vom Booklett mit Sereinummer zu schicken, das hat er dann genommen, allerdings mit folgendem alles auf einem Bild: Booklett, CDs und Hülle, Kassenzettel büdde büdde büdde, nein? o.k. dann auf einem Zettel Originaccount und Name, Datum und Vorgangsnummer, Perso, Reisepass, Blutspendeausweis, Bibliothekskarte, Paybackkarte und Erlaubnis von Mutti.

Bin ja nicht so und habe den Stapel Addons noch mit aufs Bild gepackt. Damit war er dann endlich zufrieden und ich hatte es sofort im Account. :lol:

Ist ja nicht so dass ich nicht fast alles hätte, mir fehlen halt ein paar Minis, aber wenn EA schon mal was für lau rausrückt. :lol:
 
Habe eben mit dem Chat geschrieben, ging eigentlich ganz flott und es war ein sehr netter Mann.
Ich schrieb, dass ich mein Sims 2 mit Origin verbinden wollte, es aber mit der Nummer nicht klappte. War mir ja auch bewusst, da S2 etwas älter ist. Ich sollte ein Foto der CDs, des Handbuchs und der Verpackung hochladen. Dauerte einen Moment und er schrieb, dass er eine kleine Überraschung hätte. Ich bekam einen neue Seriennummer zugwiesen und es tauchte Die Sims 2 UC in Origin auf. Muss sagen, dass ich doch jetzt gerade sehr positiv von EA überrascht bin. :)
 
miezekatze, bei mir war das ähnlich. ._.
Da gibt sie mir lauter Links, wo ich die codes eingeben soll und da es nicht klappte, meinte sie immer nur, sei kein wunder da die spiele so alt seien.:rolleyes: Ich sollte dann auch alles fotografieren.
Wo zum Teufel finde ich denn nun diese UC??
 
Hat dir dein Chat-Partner keinen Code zur Registrierung gegeben?
Entweder Code im Chat oder in einer Mail an die Adresse, mit der du bei Origin angemeldet bist.
Ansonsten...zum dritten Chat losziehen? :(
 
Nee, hat er nicht. Ach sch.eiße.:heul:
Er hat gemeint, ich soll im Origin gucken, ob er gute Arbeit gemacht hat. Ich habe dann gesagt, ich finde nichts. Da meinte er,einfach aktualisieren.UNd dann habe ich Depp mich nicht mehr zu fragen getraut.
 
Drücke einfach mal oben links auf den Lade Pfeil bzw. logge dich einmal bei Origin aus und wieder ein, dann sollte das "The Sims 2" Cover in der Bibliothek auftauchen. So war es bei mir.

Und schaue auch mal in deinem E-Mail Account und dort auch mal im Spam Ordner. Der Support hat mir dahin noch eine E-Mail mit der Seriennummer geschickt.
 
Im Spamordner ist leider nichts.
Wo finde ich denn die Bibliothek?:argh: Vielleicht liegt es daran?
Bei "Mein Konto" steht nur Bestellverlauf und Private Einstellungen und da ist nichts dabei.
Aus und eingeloggt habe ich mich schon.
 
Hast du den Origin Client (? oder wie heißt der?) auf dem PC installiert?
1. Dann öffne ihn.
2. Geh auf den Reiter "Meine Spiele"
3. Schau, ob das Spiel dort drin steht.

Hast du ihn nicht, dann musst du dir den erst einmal runter laden (wenn ich mich nicht täusche).
Das machst du auf der Seite von Origin selbst. Ganz oben rechts ist ein Reiter mit "Origin Herunterladen".
 
ich habe es nun selber geschafft!

Der Link hat nicht so geklappt, irgendwas mit diesem EA Classic Screen Name wolte einfach nicht klappen

Nachdem ich auf der ersten Seite hier im Thread den Link zum deutschen Chat (endlich auch) gefunden hatte, ging es ganz schnell.

Ich habe es genau so gemacht:

Plattform: PC Thema: Allgemeine Fragen und kurz schildern worum es geht... Und dann kann man nach 2 sek den Chat Button anklicken

Nach 5 Minuten hatte ich eine ganz netten Herrn und ich musste ihm nur sagen das ich alle Sims 2 spiele besitze und nach einer Weile hat er mir ein Produktcode geschickt, den ich nur bei Origin eingeben musste.

Da hab ich nun endlich auch mal was schönes mit EA erlebt :)
 
Jup, das hat bei mir auch gerade geklappt. Ich hab sowieso die Sims 2 Store Edition im Origin Konto, hab aber keine mail bekommen.
Der nette Herr (Maik) hat mir auch nach ein paar Minuten den Produktcode geschickt, und jetzt hab ich sie auch drin. :lalala:
 
Äh - da haben wir uns jetzt überschnitten. :D Ich hab das auch grad gemacht, und da ich nach Dir war, ist Deine Änderung jetzt weg. :lol:
Ich hab auch mal den Threadtitel in "Wie bekommt man die Ultimate Collection" geändert und den Thread oben angepinnt.
 
Wenn ich das richtig gesehen hab, wird der Sims 2-Support zum 22. komplett eingestellt? Wäre blöd, ich bin da ja noch nicht zuhause :argh:
Bringt mir denn diese Ultimate Collection irgendwas, außer dass es schick im Origin aussieht? Alle großen und kleinen Addons hab ich ja eh zuhause liegen.
 
Der Support für die Ultimate Collection läuft dann wohl weiter.
Du könntest alles mit einem Schlag installieren, ohne ständig die DVDs wechseln zu müssen, und es geht das Gerücht, dass die Ultimate mit Win 8 funktionieren soll (kann das eigentlich schon jemand bestätigen?).
Leider scheint nichts daran gemacht worden zu sein, dass auch neuere GraKa erkannt werden, hier hat schon jemand von dem Auflösungsproblem berichtet.
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Hab es jetzt dank einem sehr netten Berater auch hingekriegt. War mir jetzt zwar eigentlich nicht so wichtig, aber es ist gut, das als Backup zu haben, falls mal eine der CDs kaputt geht.
 
So langsam reicht es mir.
Ich hatte auch eben einen Mitarbeiter am Telefon, weil der Chat kurzfristig nicht verfügbar schien (Die Option gab es einfach nicht). Nach ewiger Warterei habe ich dann mit "Phillip" telefoniert. Der hat mich erstmal ausgefragt und meinte schlussendlich, er schickt mir eine Mail, damit ich Fotos meiner Verpackung, der CD und des Codes hochladen kann.

Diese habe ich auch bekommen. Dann habe ich - wie beschrieben - "Meine Unterhaltungen" auf der Origin-Seite aufgerufen. Angeblich kann ich nun unten rechts Dateien anhängen. Der Button dafür befindet sich jedoch über dem Statement von Phillip. Anschließend soll ich einen Vermerk hinzufügen und das ganze abschicken - nur leider habe ich nirgendswo diese Option. Die Dateien sind jetzt - wie es aussieht - an die Unterhaltung angehängt, aber ob die jetzt auch verschickt wurden..? Keine Ahnung!

Jetzt warte ich, dass ich im Chat bedient werde :rolleyes::mad:
 
Bei mir dauert der Download ganz schön,ist erst bei 9% :D ähm seit einer Stunde!
 
Anschließend soll ich einen Vermerk hinzufügen und das ganze abschicken - nur leider habe ich nirgendswo diese Option. Die Dateien sind jetzt - wie es aussieht - an die Unterhaltung angehängt, aber ob die jetzt auch verschickt wurden..? Keine Ahnung!

Doch, war bei mir auch grad so, es stand dort, ich muss einen Kommentar hinzufügen, da war aber nix mit Kommentar :argh: - es sah aber so aus, als wäre das Foto hochgeladen worden.

Also wieder ab in den Chat, der nächste hat sich das Foto angesehen und mir den Code geschickt - fertig! =)
 
Ich brauchte nix fotografieren, nur den Code angeben. Spiel downloadet jetzt bei 24% :D

Allerdings war das Spiel auf meinen Mann registriert aber war auch kein Problem, Name angegeben das wars.
 
Der Button dafür befindet sich jedoch über dem Statement von Phillip. Anschließend soll ich einen Vermerk hinzufügen und das ganze abschicken - nur leider habe ich nirgendswo diese Option. Die Dateien sind jetzt - wie es aussieht - an die Unterhaltung angehängt, aber ob die jetzt auch verschickt wurden..? Keine Ahnung!
So sah das bei mir auch aus, aber ich war ja zum Glück gleichzeitig noch im Chat und habe dann gemeint ich finde da nichts zum komentieren, der hat gleich nachgesehen und das Bild war da.

Also anscheinned ist da soabld man es hoch geladen hat, ich drücke Dir die Daumen, das man Dir im Chat schnell hilft, das Bild müßte ja mit der Vorgangsnummer wieder zu finden sein von den Chat Leuten.
 
Doch, war bei mir auch grad so, es stand dort, ich muss einen Kommentar hinzufügen, da war aber nix mit Kommentar :argh: - es sah aber so aus, als wäre das Foto hochgeladen worden.

Also wieder ab in den Chat, der nächste hat sich das Foto angesehen und mir den Code geschickt - fertig! =)

Ja genauso ist es bei mir jetzt auch gelaufen! :)
Juhuu! Mir fehlte zwar nur noch Familyfun, aber da ich mir gerade einen neuen Rechner gekauft habe und die ganzen anderen CD-Roms von den Sims noch in irgendeinem Umzugskarton verstaut sind, bleibt mir zumindest eine Menge Arbeit erspart! =)

Edit: Meine Spielstandssicherung befindet sich bisher nur in einem separaten Ordner auf dem neuen Computer. Kann ich den Spielstand, obwohl Familyfun bisher noch nicht installiert war, einfach so rüberkopieren?! :Eek:
 
Edit: Meine Spielstandssicherung befindet sich bisher nur in einem separaten Ordner auf dem neuen Computer. Kann ich den Spielstand, obwohl Familyfun bisher noch nicht installiert war, einfach so rüberkopieren?! :Eek:
Ja das ist kein Problem, wenn was dazu kommt geht das immer, nur wenn man was weglässt funktioniert das nicht.

Sagt mal doofe Frage, ich muß Sims 2 doch bestimmt erst deinstallieren bevor ich die UC neu installiere, drüberinstallieren geht sicherlich nicht?
 
Nein, meine Mitarbeiter sagte mir, das ich erst die CD deinstallieren muss. Zusammen geht es nicht und drüber auch nicht :D

EDIT: Bin jetzt bei 79% - Frage, wer von euch ist schon fertig? Wird das direkt installiert oder muss ich das manuell machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Mail an eine andere Adresse ging, als mit meinem Origin-Account verknüpft ist :eek:
Unter der Adresse hatte ich die Sims2-Teile damals bei der Installation registriert, und darüber lief auch mein normaler Sims3.com-Account, aber nicht der seither verwendete Simguru-Account.
Mal gucken, was sich da machen lässt.
Lust, die Kiste mit den ganzen Sims-CDs auf dem Dachboden zu suchen, habe ich eher weniger.
 
  • Danke
Reaktionen: Sumisha
Wie wird das denn mit den ganzen Downloads, Mods und Hacks sein? Das ist ja nun vermutlich wieder eine ganz neue Version des Spiels :confused:
Müßte eigentlich trotzdem funktionieren, gab damals ja nie so große Probleme wie bei sims 3. Ich kopier grad alles rüber und dann schaue ich mal.

Nein, meine Mitarbeiter sagte mir, das ich erst die CD deinstallieren muss. Zusammen geht es nicht und drüber auch nicht :D

EDIT: Bin jetzt bei 79% - Frage, wer von euch ist schon fertig? Wird das direkt installiert oder muss ich das manuell machen?
Das ist dann direkt installiert, brauchst nur noch auf spielen klicken und los gehts.
 
  • Danke
Reaktionen: Sumisha

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten