Die Sims: Nackt-Patch

Brockenbenno

Member
Registriert
Februar 2012
Meine Frage ist,gibt es einen Nackt-Patch für die Sims Hokus Pokus?
Durch googeln habe ich einen gefunden (adult-censor.cmx),leider funktioniert dieser nicht. Gibt es noch einen anderen Patch oder Cheat,die Pixel-Zensur entfernt? :frage:
 
Meine Frage ist,gibt es einen Nackt-Patch für die Sims Hokus Pokus?
Durch googeln habe ich einen gefunden (adult-censor.cmx),leider funktioniert dieser nicht. Gibt es noch einen anderen Patch oder Cheat,die Pixel-Zensur entfernt? :frage:

Also es gibt definitiv einen, der auch bei Hokus Pokus funktioniert! Hast Du hier schonmal die Such-Funktion benutzt? Kann natürlich sein, dass die Seite schon zu hat aber manchmal hat man Glück ;)
 
Suche schon seit einer Woche nach diesen Patch ohne Erfolg, auch hier die Such-Funktion hat mir nichts gebracht. Diese Seiten gibt es nicht mehr und gefährliche Seiten blockt mein antivirus programm. Kann mir bitte jemand helfen wo ich noch suchen könnte? :frage:
 
Hast du SeeThem denn richtig installiert? Also die Datei ausgepackt dann die neue Datei ausgeführt und dann in dem geöffneten Fenster auf die unverpixelte Simin geklickt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe die Datei richtig installiert, ausgepackt und ausgeführt,sowie die unverpixelte Simin angeklickt. Und da ändert sich bei den Sims im Spiel nichts, sie bleiben verpixelt. :-(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten