Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

Hallo VVV

Na das erleichtert mir dann schon so manches...

Gruss Howard
 
meine sims saßen heute alle schön am esstisch und die mama macht omletts zum ersten mal und schon gehts feuer los und mein kleinkind saß im hochstuhl und auf einmal sah ich nur noch den papa mit dem kind im arm wegrennen wie geil ist das denn?? als ich auf den papa geklickt hab stand da einmal "kind halten" und drunter "wegbringen" echt niedlich
 
echt? wow hatte ich noch nie.
 
Hallo Ihr Lieben,
ich habe gestern eine witzige entdeckung gemacht..ich spiele schon seit 2004..also knapp 3 jahre und gestern habe ich mal ein wenig mein Kleinkind im Bett beobachtet...und was tut es?? es popelt in der nase!! und meine güte sieht das süß aus!! ich habe versucht fotos zu machen, aber leider erkennt man es nicht so gut darauf!!
 
HuHuu :) Ich weiß nich ob das hier scon stand aber ich spiel jetz seit erschein ugsdatum sims und gestern is mir aufgefallen das sims sich nciht nur freuen wenn man etwas neues kauft. Als ich nämlich das Klo^^ der Familie verkauft habe kamen alle angerannt und ham sich wie sonst was aufgeregt ich hab dann geguckt e´was sie haben und in dem Kästchen stand dann "Wo ist das Ding hin???" Voll funny =)
GLG Fansy
 
Habe gestern festgestellt, das es scheinbar auch sehr eifersüchtige sims gibt...

SItuation: Mann zieht nach studium mit frau (NPC) zusammen ... verloben und hochzeitsfeier er läd einen studienfreund und sehen alten professor ein und als die beiden ankommen begrüßt er sie. der Professor geht zur Braut und spricht ganz kurz mit ihr und schon kommt der Mann angerannt schlägt ihr ins gesicht und in seiner erinnerung steht was von "bei betrügen erwischt" aber bei seiner Frau steht nur das sie den Professor getroffen hat.... seltsame sache... die feier war gelaufen.
 
Kürzlich habe ich entdeckt, dass dieser dreiste NPC im Kuhkostüm sogar zur Affäre meines Sims werden kann (der macht sich einfach so an ihn ran!). Desweiteren habe ich herausgefunden, dass sich ein Knacker (blöde Bezeichnung älterer Sims) in Rente zusätzlich noch einen "Nebenjob" besorgen kann und bei beidem noch bezahlt wird.
 
Das mit der Kuh weiß ich auch! Hab´mich auch schonmal auf die eingelassen, aber es is´ halt nicht dasselbe, wenn man das Gesicht des Partners nicht sieht... :naja:
 
Gestern habe ich mal so richtig blöd geschaut, weil ich etwas gesehen habe, was mir vorher nie aufgefallen ist: wenn es brennt und in der Nähe befindet sich ein Kleinkind, dann wird dieses Kleinkind von einem anderen Sim geschnappt und aus dem Haus gebracht. Als Aktion stand bei dem Sim "raus bringen" oder "weg bringen". Fand ich klasse, dass die Sims ihre Kinder in Sicherheit bringen möchten! :)
 
Hallo :D

Ich hab heute mal wieder gespielt und als sich meine Simmin genösslich das Essen in die Backentaschen schon, miaute die Katze plötzlich und hatte in der Gedankenblase das Hunger Symbol (hatte sich aber gerade erst den Bauch am Napf vollgeschlagen). Da packt meine Simmin doch glatt ins essen und wirf der Katze ein Stück Gefüllte Waffel auf den Boden :)
 
Letzte Nacht klicke ich in Merkwürdighausen ein wenig herum, und da fliegt plötzlich ein UFO vorbei :eek: Also in der Nachbarschaftsansicht! Von einem fliegenden Schwein hab ich hier ja im Forum schon gelesen (leider selbst noch keins gesehen), aber das hat mich überrascht, davon wußte ich gar nichts!
Hab noch schnell versucht, ein Bild zu knipsen, aber das UFO war so schnell wieder weg, daß ich nur noch den Rauch erwischte, den es hinter sich her zog.

http://smg.photobucket.com/albums/v504/Entgleichen/?action=view&current=SIM3696.jpg

Mr.Gonzalez schrieb:
Dieses UFO gibt es seit Haustiere, wenn ich mich nicht irre.

Das Auftauchen des UFOs scheint mit einer bestimmten Deko zu tun zu haben, die man in die Nachbarschaft stellt. Welche, verrate ich nicht :p Und ob es das erst seit Pets gibt: kann ja trotzdem so sein.

edit: ooops entgleichen?!?! lange nicht mehr gelesen :hallo:

Hab dein Edit erst jetzt gelesen. Re-:hallo:
 
Hallo :D

Ich hab heute mal wieder gespielt und als sich meine Simmin genösslich das Essen in die Backentaschen schon, miaute die Katze plötzlich und hatte in der Gedankenblase das Hunger Symbol (hatte sich aber gerade erst den Bauch am Napf vollgeschlagen). Da packt meine Simmin doch glatt ins essen und wirf der Katze ein Stück Gefüllte Waffel auf den Boden :)
wie cool ist das denn? :D
 
wurde sicher schon genannt.. aber ich fand's einfach zu süß ^^
Also, als ich gestern Sims spielte, hatte meine Sims-Dame ihr Baby (nicht Kleinkind!!) auf dem Arm.
Ich klickte auf sie und es erschien die Option ''Baby füttern'' oder so ähnlich.
Ich dachte, dass sie wieder zum Kühlschrank rennt und eine Flasche rausholt.
Aber nein - sie stillte ihr Baby! Ich fand das so toll.. i-wie. ^^
Sie wippte es hin und her und strahlte die ganze Zeit über's ganze Gesicht xD
Hab auch ein Bild gemacht, aber leider verpixelt/zensiert wie man auch will.

snapshot2dd72caf9368cb2ed7.jpg

[ist übrigens Jennifer Fröhlich mit einem neuen Familienmitglied]
Hat das was damit zu tun, dass sie in Unterwäsche ist?
 
Hallo chilischokolade

:eek: Was das geht??????????????????????? :eek:

Bitte jemand anders nach stellen, danke!
Bin gerade etwas zu wenig Sims angefressen... *gg*

Gruss Howard
 
also ich hab letztens zwei sims aufen kollege heiraten lassen und die haben au da schon kinder gekriegt und sow und als sie dann fertig waren hab ich sie halt ausziehen lassen da hat doch glatt die frau von dem manm geheult und das kind hat sich gefreut....hab glaubig aun foto aber ihr wisst ja wie ein heulender sims aussieht oder?! :P und die pflanzensims(ist ja jetzt scho ziemlich neu) laufen immer voll ulkig so schleichend bis trippelnd...

Bye HOney
 
Habe jetzt erst gesehen, daß Haustiere manchmal bei Tisch betteln.

Und endlich hatte ich mal ein Kind im Spiel, das an der Kühlschranktür schaukelt. Allerdings war die Sensation dann geringer als erhofft. Wenn es mir nun noch gelingen würde, daß ein Kleinkind mal aus seinem Gitterbettchen ausbricht.....
 
Ich hatte ja gemeint, dass an er einer von einem anderen begonnenen Pflanze weiterarbeitet (Wenn sie auf der Werkbank liegt). Aber danke.

Ist zwar schon etwas länger her...

Ein Leie kann gar nicht an der Pflanze weiterarbeiten. Auch wenn ein Sim etwas nicht angefangen hat, sondern es nur zu Ende macht, braucht er mindestens den dafür nötigen orden.

LG Vicky
 
@Honig & Schokolade: das sind aber Dinge, die mit Sicherheit nicht OHNE Mods oder Hacks gehen. Rein vom Original-Spiel ist weder Stillen noch heiraten auf dem Campus vorgesehen.

ja ich hab den hack drinne(inteen)aber es ging ja nicht um den hack sondern ums heulen :P das hat ich noch nie halt nur wenn jemand stirbt oder beim betrügen erwischt wurde,also ich fand es cool,weil die frau nämlich den mann betrogen hat und er noch ein wneig sauer bzw wütend war,naja....die liebe halt ne...^^

Honey
 
wurde sicher schon genannt.. aber ich fand's einfach zu süß ^^

Also, als ich gestern Sims spielte, hatte meine Sims-Dame ihr Baby (nicht Kleinkind!!) auf dem Arm.
Ich klickte auf sie und es erschien die Option ''Baby füttern'' oder so ähnlich.
Ich dachte, dass sie wieder zum Kühlschrank rennt und eine Flasche rausholt.
Aber nein - sie stillte ihr Baby! Ich fand das so toll.. i-wie. ^^
Sie wippte es hin und her und strahlte die ganze Zeit über's ganze Gesicht xD
Hab auch ein Bild gemacht, aber leider verpixelt/zensiert wie man auch will.

snapshot2dd72caf9368cb2ed7.jpg

[ist übrigens Jennifer Fröhlich mit einem neuen Familienmitglied]

Hat das was damit zu tun, dass sie in Unterwäsche ist?


Habe ich noch nie gehört, geschweige gesehen. Verwendest du irgendwelche Hacks oder Trainer???
 
Wie kriege ich denn eine schlecht riechende Blume hin? Muss ein Laie an der Pflanze weiterarbeiten oder wie geht das?

Ich glaube die bekommt man am ehesten hin, wenn derjenige der sie macht, gerade schlecht drauf ist oder ganz am Anfang wenn er gerade erst den Orden erworben hat, durch den die Blumen freigeschaltet werden.

Da gibt es doch noch mehr so Dinge bei den Anfertigungen, beim Clown, bei den Drachen, bei den Robotern die haben alle "negative" Eigenschaften wenn sie schlecht gefertigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber kein Hack in dem Sinn, sondern dieses Baby stillen war eigentlich von Anfang an im Spiel enthalten, wurde dann aber "versteckt" und der Hack schaltet es nur frei.
 
Keine Ahnung, entweder weil die Animation nicht sehr berauschend ist, oder es hätten sich irgendwelche Sittenwächter darüber aufgeregt...
 
Mir ist heute etwas witziges passiert als ich meine Familie Häusler gespielt habe.
Franz war gerade im Pool schwimmen (im Frühling! Muss ja ganz schön kalt gewesen sein) und als er rauskam, hat er sich in den Ohren rumgepult. Ich dachte erst: "Was hat der denn?!" Dann ist mir eingefallen, dass er bestimmt Wasser in den Ohren hatte :lol: Dabei hat er noch so komisch vor sich hingemurmelt. Das ist mir heute erst aufgefallen! :rolleyes:
 
bei mir machen die das nicht immer aber häufig^^ ich find das cool und ich hatte letzrens zum ersten mal dass ein sim bei mir eingefroren ist.... sah schon lustig aus,nur dass ein gast ihn aufgewärmt hat und die funktionen bei meinen mitbewohnern nicht da war..naja...
 
Hallo honey90

Da it so wie wenn die Sims aus dem Fenster schauen, Fenster putzen, Katzenwäsche machen, etc.
Soll klar den Spieler-Überraschungseffekt haben! ;)

Gruss Howard
 
hihi,
letzens habe ich babsi braun chili con carne essen lassen und danach hat sie erstmal einen dampfer abgelassen udn wollte es vertuschen.

das sah sooo lustig aus
 
@honey90: Bitte mach deine Bilder kleiner und Werbung ist in eigenen Beiträgen nicht erlaubt.

Ich habe gestern entdeckt das Sims auf dem College über ihr Fach reden können. Ist mir vorher ncoh nie aufgefallen. Ob das irgendwie Fachpunkte bringt weiß ich aber auch nicht.
 
Ich habe heute das erste mal gesehen wie ein Sim mit einem Ball spricht. Geb es ja zu hatte die Wünsche Leiste absichtlich absacken lassen. Der Sim hat die Laufbahn Wissen. Und da kein Wiúnsch erfüllt wurde hat er nen Ball rausgekramt der so ein College Mützen aufhatte. Als Aktion stand da "Von Mister Ball Unterrichtet werden" so oder so ähnlich.
 
@honey90: Bitte mach deine Bilder kleiner und Werbung ist in eigenen Beiträgen nicht erlaubt.

Ich habe gestern entdeckt das Sims auf dem College über ihr Fach reden können. Ist mir vorher ncoh nie aufgefallen. Ob das irgendwie Fachpunkte bringt weiß ich aber auch nicht.


wie kann ich die bilder denn kleienr machen?!und ähm wo ist denn werbung?!?!
(sry wenn ich mich doof anstelle aber kp)

Honey
 
Bei Imageshack.us kannst du die Bilderbeim Hochladen verkleinern lassen. Hier ist nur eine Bildgröße von 400x400 Pixeln erlaubt. Wenn du die Kameraeinstellungen bei Sims 2 die Größe auf mittel stellst werden die Bilder automatisch 400x400 Pixel groß ;)

Du hast drei Bilder. Das zweite davon ist Werbung für ein Online Game, As Treck. Bitte nehm die raus.
 
Ehm, ja, um nochmal auf das Babystillen zurückzukommen ^^ :
Diesen Hack, der hier im Thread von Patrick2602 gefunden wurde, verwende ich nich. echt nich o_o
Ob's durch den Hack freigeschaltet wird, keine Ahnung, bei mir klappt's..
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten