Startproblem Origin Serververbindung

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Huhu,
ich komme bei dem EA Hilfedienst irgendwie nicht weiter und dachte ich frage jetzt mal hier nach.
Nach langer Zeit wollte ich heute mal wieder online spielen statt offline, nun kann ich mich nicht mehr einloggen, es kommt immer die Fehlermeldung verbindung zum Server nicht möglich.
Kann es damit zusammen liegen, das Avira Antivierus sich heute geupdatet hat? An sich ist Sims 4 zugelassen...?
Ich stehe auf dem schlauch :(

Auch wenn ich das Lan-Kabel ziehe, geht es nicht... :(

Und die Origin-Cache dateien finde ich nicht... das ist zum heulen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu !

Also mein Freund hat das selbe Problem seit ein paar Stunden und im Internet findet man auch, dass viele im Moment Probleme mit Origin haben bzw. vorhin hatten.

http://allestörungen.de/stoerung/origin

Am besten abwarten, falls es inzwischen noch nicht wieder funktioniert :)

Na toll, jetzt habe ich einmal seit Wochen frei und kann wirklich mal zocken und zerbreche mir nun schon seit Stunden den Kopf, was ich falsch gemacht habe und dann das.... Nerv... Geht nämlich immer noch nicht:heul::heul::zitter:
Aber danke auf jeden Fall mal
 
Und die Origin-Cache dateien finde ich nicht... das ist zum heulen...

Anleitung findest du hier:

http://sims4.crinrict.com/2014/09/origin-cache-dateien-loeschen/

So sehen bei mir die Datenpfade aus (Win7)

C:\ProgramData\Origin

alle Inhalte kann man löschen außer dem Ordner mit "LocalContent" !!


Hier kann man alle Inhalte in dem Origin Ordner löschen:

C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Origin

C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Origin
Vlt. kannst du ja was mit anfangen ;)
 
Anleitung findest du hier:

http://sims4.crinrict.com/2014/09/origin-cache-dateien-loeschen/

So sehen bei mir die Datenpfade aus (Win7)

C:\ProgramData\Origin

alle Inhalte kann man löschen außer dem Ordner mit "LocalContent" !!


Hier kann man alle Inhalte in dem Origin Ordner löschen:

C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Origin

C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Origin
Vlt. kannst du ja was mit anfangen ;)

Japs, die Anleitung habe ich schon gesehen und sie auch verfolgt, aber gefunden habe ich die Ordner immer noch nicht. Sie sind auch nicht versteckt, darauf habe ich geachtet. War bei mir aber von Anfang an so, dass ich nur den SIMS Cache leeren kann und nicht origin selbst. Irgendwie scheinen die ordner eine andere beschriftung zu haben. Wobei es nicht daran liegen kann, dass ich auf englisch spiele... oder? :D Habe es dann mal neu installiert, brachte dennoch nichts, erst als der serverabsturz so gegen 12 vorbei war.
 
Es kommt drauf was für ein Betriebssystem du hast, ich hatte vorher Winxp da hat mir diese Anleitung auch nicht weitergeholfen, da meine Ordnerbezeichnungen auch andere Namen hatten.
Könnte ja auch sein das sie tatsächlich anders heißen bei dir. Evtl. mit der Suche probieren, nach Origin suchen auf der Festplatte und dann siehst du ja was der PC rausspuckt ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten