Zeigt uns Euren Lieblingssim!

Ich will ja weder wieder vom Thema abkommen noch einen auf Hilfssheriff machen, aber Dreifachpostings und Bilder mitzitieren sind bekanntermaßen Dinge, die man vermeiden sollte. Letzteres wurde hier im Thread übrigens auch schon erwähnt.
Ich glaub, das war ich =) und ich seh das genauso wie Zora Graves :rolleyes:
 
Nachdem ich so begeistert von euren wunderschönen Sims war, möchte ich mich jetzt auch mal trauen & meine Kreationen vorstellen ;)
@ Sternrabauke: Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mir fast die Augen rausgefallen wären, als ich deinen Traummann Beylas gesehen hab :D Einfach zu schön, um ein Sim zu sein!

@ Erdbeerbibi: Ganz besonders deine California (der Name ist super) hat's mir angetan - ist dir klasse gelungen :) Genauso wie deine neuste Simmin - Hut ab!

Daniel van Kempen, der sich in meiner Nachbarschaft niedergelassen hat, um eine Familie zu gründen :-)


Eine Partnerin hat er in Emma gefunden, an die ich ebenfalls mein Herz verloren hab ;D


Und zum Schluss noch deren zweite Tochter, Florence, mit ihrem Freund Luke, die beide zu meinen absoluten Lieblingen zählen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hanna,
eine hübsche Familie hast du da. Die Mutter kann ich mir richtig gut als liebende Mutter und Ehefrau und daneben aber auch als knallharte Geschäftsfrau vorstellen, kam mir so in den Sinn als ich sie gesehen hab.

Die Tochter hat's mir am Meisten angetan, die finde ich echt ganz toll.
Sie hat so ein süßes Lächeln und ach ich mag sie.

Lg simellie
 
Hallo alle zusammen! Da muss ich doch glatt auch zwei meiner vielen Lieblinge vorstellen.

Die Simin ist im Spiel geboren worden und ist keine "klassische Schönheit", hat dafür aber ein Charaktergesicht schlechthin. Ich mag sie :)

Jarika
snapshotdb52031edb6409b.jpg



Und hier noch ihre Schwester Albina, die ihr sehr ähnlich sieht.
snapshotdb52031efb64166.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beleb das Thema mal wieder ein bisschen. :)

Eure Sims sind alle total schön, gefällt mir. ^^
Das ist Emilia Morbach, einer meiner derzeitigen Lieblingssims. Sie ist noch Teenager. :)


Bild gelöscht, da zu groß - maximal 800x600 sind erlaubt - Dark_lady

emilia22tq6mnsk9r.jpg
 
Eine wahnsinnig hübsche Simmin, Miepi!
Und an den anderen kann ich mich auch nicht satt sehen! :eek:
Schade, dass ich nicht so begabt bin :( Aber ich werd demnächst auch mal meine Lieblinge einstellen. :)
 
Die gibt es, danysahne, aber die beträgt 600x800 Pixel, und die überschreite ich - meines Wissens nach - auch nicht. ^^
Ach und dankeschön, Linive, ich find sie auch total hübsch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gibt es, danysahne, aber die beträgt 600x800 Pixel, und die überschreite ich - meines Wissens nach - auch nicht. ^^

719 X 672 wenn ich gerade bei deinem ersten Bild richtig geguckt habe... ;) Da stimmt also auch was nicht =)

Aber bei Erdberrbibi ist es ja noch viel schlimmer! ;)

Bitte Leute, denkt daran, dass ihr die Bildgrösse einhaltet! Nicht jeder mag scrollen etc und nicht alle haben ne schnelle Leitung zwecks Bildaufbau etc ;) So macht das Angucken eurer Bilder keinen Spass!
 
Sellie's Fav's

Hier mal meine Sims, auf einen kann ich mich nicht beschränken ;)

Das ist Claire Sicca ( ich weiß, gestörter Nachname ). Sie ist komplett aus Downloads, Skins usw. alles. Die Frisur kam in diesem Thread auch schon mal vor, ich glaub die hieß California:
dw5mb6.jpg


Und das ist Hanna Kappe. Sie hieß mal Svetlana, aber da hatte ich noch keine Haardownloads. Ich hab ihr Neue Haare gegeben und schon war sie voll hübsch (find ich) und ich hab per InSimenator ihren Namen geändert.
168g2z9.jpg


Eigentlich wollte ich euch noch meine Blondie-Kreation zeigen, aber ich von ihr noch nie ein Bild gemacht :polter:

Ich hoffe sie gefallen euch! ( P.S.: Ich hab die Größe überprüft, beides 600x450, als noch im Okay-Bereich)
 
Ich hab auch ein paar Fotos von meinen Lieblingssims (oder besser gesagt eher Schnappschüsse):

108bl81.jpg

Das ist Caroline Bachelor, Tanzlehrerin, reich, und nebenbei Affäre des stadtbekannten Casanovas Hayato Andersen, dem sie übrigens auch seine Tochter Diane verdankt.

25h3lup.jpg

Das sind Hayatos Eltern: Ayaka und Vincenzo Brown, die Gründer meiner Stadt. Mittlerweile können sie auf 3 Kinder und 10 Enkelkinder zurückblicken- und Freundschaften mit allen wichtigen Sims.

16adw5f.jpg

Mir fällt gerade keine elegante Überleitung ein, also: Das ist Esther Brigella, kurz nach ihrer Reifung zum Teenager. Eine meiner absoluten Lieblingssims, die mittlerweile mit ihrem Zwillingsbruder Domenico den Campus unsicher macht.

2is9xeh.jpg

Domenicos feste Freundin seit Jugendtagen ist übrigens Marlene Blender, die Adoptivtochter von Cynthia Blender. Die hat übrigens ihren Mann an die ehemalige Tierheimleiterin verloren und den geliebten, aber nervigen kleinen Sohn mitabgeschoben. Dafür hat sie jetzt einen feurigen, blonden, südländischen Liebhaber namens Zeus und macht auch sonst als Vodootante des Ortes eine gute Figur.

ekdn9.jpg

Während Marlene endlich ihrem Freund aufs College gefolgt ist, haben es einige bereits abgeschlossen, unter anderem Stella, die Alienfrau. Die hat auch schnell an einer kleinen Familie gearbeitet und nun nebst Ehemann auch einen Sohn: Isaak. (Leider habe ich keine vernünftigen Fotos. Sorry.)

Das waren jetzt nur eine kleine Auswahl, aber eigentlich sind alle meine 130 Sims meine Lieblingssims.

LG Aonda
 
Zuletzt bearbeitet:
@schelli: Joa, alle meine Sims sind Maxissims. Habe auch nur ca. 90 DL-Dateien, davon das meiste CEP, ein paar Mods oä. und eine handvoll Maxistraumfrisuren.
Ich liebe Stella. Das gibt meistens soo schöne Kinder.
LG Aonda
 
Ich spiele ganz ohne DLs. Es gibt wirklich schöne, aber ich hab ein bißchen Sorge, daß meine mühsam aufgebaute Nachbarschaft dadurch kaputtgeht ;-)

Freut mich, daß Stella hübsche Kinder bekommt. Bisher war das bei meinen Aliens eher nicht der Fall :-)
 
@schelli: ich hatte auch angst, aber bei einigermaßen guten pcs und ner sicherheitskopie kann nix schiefgehen!
 
So, und nun bitte wieder zum Thema zurückkommen ;)

Aonda, weisst ja, dass ich ebenfalls die Maxissims bevorzuge. :love: Die Caroline und die Marlene find ich sehr hübsch. Auf Aliens steh ich nicht so wirklich =)
 
Oh sorry, Dany.
Ich find die auch schön. Maxis Sims sind - wenn sie echt gut sind, wie deine Aonda - wirklich schön, jap.
 
Jap, Caroline und Cynthia (die Mutter von Marlene ist auf dem Foto) mag ich auch gerne. Auch wenn Cynthia ja eigentlich eher als "Diva" von Maxis erstellt wurde.

(Hab auch Angst, dass DLs mir die NB zerschießen könnten. Sind eigentlich auch fast alles Karteileichen.... Sollte mal wieder aufräumen.)

LG Aonda
 
Das ist meine momentane Lieblingssimin:

Ihr Name ist Kenya Heder und eine Aliendame.
Frisch verheiratet und schwanger.
Außerdem wird sie von ihrer Schwiegermutter sehr gemocht.:nick:

1AA.jpg

 
Mellie, das ist aber auch eine bezaubernde Schwiegertochter, sie ist bildhübsch.
Erdbeerbibi, die schwarzhaarige hat einen wunderschönen Skin, die Sommersproossen stehen ihr sehr gut, die Frisur ist sehr hübsch und auch ihre Augen, soll denn der ihr Name auch russisch sein ? Wie wärs mit Olga oder Svetlana?
 
keg7ki.jpg



Nicole &' Sophia Lángorie ;D
Ich weiß, es war im Baumodus, aber ich musste die zwei mit moveobjects on erstmal richtig hinstellen ^^' Und wenn man so dumm ist wie ich und nicht die TAB Taste drückt...naja ^^'
Übrigens sind die zwei nur Halbgeschwister. Sie haben noch 4 weitere q.q Ihr Vater is halt ein Aufreisser :'D
 
Zur Zeit spiele ich in der 9. Generation in einer Familie bei der ich nicht bzw. nur im äußersten Notfall eingreife (ähnlich wie beim Big-Sim-Brother Projekt, aber ich spiel nach meinen eigenen Regeln). Natürlich kann ich nicht anders als dabei jedem Sim eine individuelle Persönlichkeit zuzuschreibendie sein Handeln erklärt...jetzt kam es, dass einer meiner Sims schon im jungen Alter immer mehr durchgedreht ist, sich mit seinen Geschwistern geprügelt hat und aus Frust dauernd Sachen kaputt gemacht hat. Als er erwachsen wurde hat er sich nur noch mit Professor Ball unterhalten, der ihm, wie ich meine, Dinge zugeflüstert hat, böse Dinge, die ihn dazu bewegt haben böse Dinge zu tun...
Später hat er eine Frau kennengelernt und mit ihr drei Kinder bekommen, seitdem ist er etwas normaler, auch wenn der Ball hin und wieder doch noch bei ihm auftaucht.
Jedenfalls hab ich ihn und neuerdings auch seine Kinder ziemlich gern, weshalb ich sie euch zeigen möchte. (Ich hab hier in den Thread bislang nur nichts geschrieben weil ich mich einfach nicht entscheiden kann...ich liebe fast alle meine Sims.)

jamieskinderklein.jpg


Das sind Orion und seine beiden kleinen Schwestern, die Zwillinge Padma und Qiana.
(Bild in Originalgröße)
 
So, das ist meine neue Lieblingssimin:
Lucia Kretzmann. Hat n Kind vom Ex, der sie betrogen hat. Ist jetz mit Trash Rakn verheiratet und
erwartet von dem ein Kind:
lucia.jpg
 
Bei mir wechseln meine Lieblinge immer öfters aber hier mal meine beiden derzeitigen Lieblinge.

Sie ist meine Gewinnerin beim Goodgenes Projekt: Chee
444sjc9z.jpg

448wvdsm.jpg


Und hier ist Adina.

337phkyz.jpg


338owkk0.jpg


Man erkennt wohl meine vorliebe für Aliens:love:

Melli:): Ich find deine Lucia sehr hübsch, ich mag ihren Skin total und das sie so ungeschminkt ist.

Lile
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja für mich sinds Aliensims da sie Alienskins etc. haben.

Ich hab einfach ne schwarze Tapete genomm:D
 
c2oyvxgove1ga10q6.jpg


Violet Orchid, erste Bewohnerin von Three Falls.
Eigentlich sollte sie ein Townie werden, aber ich hab mich schon bei der Erstellung in sie verliebt.
Jetzt wird sie halt aktiv gespielt:D
 
@Lile: Da hast Du aber auch zurecht gewonnen! Gott, ist die schön!
Gibt es sie auch wo zum runterladen? *mit den augen klimper*
Was und wo ist das Goodgenes Projekt?
 
Ne ich hab nicht gewonnen, sondern die hat bei mir gewonnen weil die die hübscheste war. Hab mich bissl schlecht ausgedrückt.
Aber ich freu mich sehr das sie dir so gut gefällt, ich hatte eigentlich vor sie bald auf Sims-Secrets hochzuladen.
Aber ihr Skin ist genitisiert wenn dich das nicht stört lad ich sie die Tage hoch und schick dir den Link:D

Das Good Genes Projekt gibts hier auf Deutsch, ist die Zweite Runde und auf English bei Garden of Shadows. Du bekommst halt nen sehr häßlichen Sim und versuchst in 4 Generationen einen möglichst hübschen Sim zu züchten. Bei Garden of Shadows ist das ein Wettbewerb, solltest dir auf jedenfall mal anschauen ist ziemlich interessant:love: Und bei Sims-Secrets ist es offen und man kann jeder Zeit mitmachen.
 
das sind einfach DL-DGras und Blumen mit Cheats hingesetzt...

Gibt aber auch komplette, einfarbige Fotohintergründe - also ein Teil aus Wand und Boden in der gleichen Farbe - nutzen einige für die Präsentation der Downloads etc.
An-nas hat da welche in Pooklets Farben auf ihrem Lifejournal, musst bei Interesse da mal durchstöbern.
 
@Lile: Wahnsinn! Hätte ich nie gedacht, dass man aus so einem hässlichen Ur-, Uropa einen so schönen Sim hinbekommt!! Da besteht ja Hoffnung, für so manche hässliche Townienase. +hust+ =)
Ja, ich hätte Chee total gerne. Kann aber auch warten, bis Du es bei Sims-Secrets hochgeladen hast, wenn Du mir dann bitte Bescheid sagen würdest.
~~Und für mich hättest Du gewonnen. :nick:
 
Ich war bis jetzt nur stille Leserin, doch nun möchte ich gerne meinen Lieblingssim mit Familie zeigen. Bin momentan wieder im Sims 2 Fieber. =)

Das hier ist Emmet Hayley, seine Frau Maria (beide selbsterstellt) und Sohn Francis (Genexperiment). Sie finden die Regency-Zeit toll und leben auch danach, wobei sie sich nicht gänzlich gegen Technik sträuben.

10476073tn.jpg


Die erste Tochter der beiden, Josephine, eine Eigenzüchtung. Ich bin gespannt, wie sie sich entwickelt.

10476007wy.jpg
 
AAA.jpg


Ich mag sie momentan am liebsten. Ich finde sie sehr
hübsch und sie hat auch einen außergewöhnlichen Lebensweg.
 
einen dauerhaften lieblingssim habe ich in dem sinne nicht, aber 3 schwestern liegen mir momentan besonders am herzen: Alisar, Christina & Victoria Greven (Teenies, Generation 3)

aufgrund einer laune meines spiels sind die 3 (die alle nacheinander geboren wurden) komplett identisch, sprich sie haben das selbe gesicht und den absolut gleichen charakter :D
daher war es mir besonders wichtig jeder von ihnen einen ganz eigenen charakter und ein eigenes styling zu verpassen (wobei nasenmasken doch recht hilfreich sind :lol:)

das sind die 3:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-14560982/Screenshots.jpg.html][/URL]

Alisar (die Älteste) ist mehr der vernünftige ruhige Typ und wird wie ihr Vater eine erfolgreiche Ärztin mit Familie.
Christina ist dagegen total ausgeflippt, sie hat pinkne Strähnen und einen Freund mit pinknem Iro und Piercings. Was sie letztendlich mal tut weiß nur der Himmel.
Victoria (das Küken) dagegen ist total sportlich und ein bisschen mehr burschikos als ihre Schwestern.
 
So,das hier ist momentan meine Lieblingsfamilie.
Wenn ich vorstellen darf: Die Familie O`Flannigan,bestehend aus Harris und Sarah,dem Sohn Corey und den drei Hunden Queeni,Strolch und Tom.

Die Großeltern von Sarah und Harris stammen aus Irland,sind aber nach New Simyork gezogen,um dort ein besseres Leben auf zu bauen.
In den 70ern lernten sich dann Sarah und Harris als Teenager kennen,nichts ahnend dass sie irgentwann einmal Kinder (ja,das zweite ist unterwegs) zusammen haben würden.Sie arbeitete später in einem Supermarkt während er im Pub seines Vaters schuftete.
Irgentwann konnten sich beide zusammen ein Apartment leisten.
Mittlerweile sind beide verheiratet und haben vor einigen Tagen New Simyork den Rücken gekehrt um in Algonquin Bay ein neues schöneres Familienleben zu beginnen:

Regel Nummer eins,kaufe nie einen Gebrauchtwagen der einem Magier gehörte

3038363762626337.jpg


Das Haus

6638643663626632.jpg


6162353432356137.jpg


3439363562353332.jpg


3535316135363531.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
aufgrund einer laune meines spiels sind die 3 (die alle nacheinander geboren wurden) komplett identisch, sprich sie haben das selbe gesicht und den absolut gleichen charakter :D

Das ist keine Laune des Spiels, sondern würde unter den gleiche Umständen auch bei einer anderen Familie wieder passieren.

Es gibt im Spiel keinen richtigen Zufallsgenerator, der festlegt, welche genetischen Merkmale und welcher Charakter weitervererbt wird. Stattdessen gibt es eine Reihe von festgelegten Kombinationen dafür. Diese Reihe beginnt bei jedem Spielstart wieder bei Kombination 1 für das erste Baby oder den ersten Zufallssim im CAS.

Wenn du also in Zukunft unterschiedliche Kinder haben möchtest, solltest du darauf achten, dass du vor dem eigentlichen Spielen kurz in den CAS gehst und ein paar Sims zufällig generieren lässt. Diese Anzahl sollte bei jedem Spielstart unterschiedlich groß sein, sonst tritt wieder das selbe Problem auf, nur eben nicht mit Kombination 1 sondern mit einer anderen Kombination.
 
Chris, das ist sooo, sooo cool!! Das Haus ist echt toll, aber das fliegende Ato schießt alles ab.
Ist das ein Dekoauto oder wie hast Du das da hoch bekommen. So cool!!
 
Also sie hab ich jetzt schon seit einiger Zeit extrem lieb gewonnen :scream:

snapshot_1cc2bd2e_1ce7a818.jpg


November Kate Hannigan.
Das ist ein exklusives Foto aus der zweiten Staffel Disturbed :glory:
Ich finde ihre Geschichte schön und ihre Zukunft gefällt mir noch besser :D
 
Chris, das ist sooo, sooo cool!! Das Haus ist echt toll, aber das fliegende Ato schießt alles ab.
Ist das ein Dekoauto oder wie hast Du das da hoch bekommen. So cool!!
Nein,das geht eigentlich mit jedem Auto.Hab das mal durch Zufall rausgefunden.Aktiviere einfach den "MoveObjects Cheat" und wähle irgenein Auto aus dem Kaufmodus und halte es an einem der beiden Straßenenden fest und schieb es ein wenig hin und her,irgentwann wirst du sehen dass das Auto nicht auf dem Boden steht sondern oben in der Luft.
Allerdings kann man das Auto auch einfach auf ein OMSP stellen.Beim bewegen wird doch dieses grüne Gitter angezeigt,es muss mit dem hinteren linken oder rechten Gitterkästchen auf dem OMSP stehen.
Da lassen sich echt ulkige Effekte mit machen.Übrigens haben auch die Köpfe von Sims offenbar einen Slot.Auch da kann ich ein Auto draufstellen:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Eigentlich ist momentan zwar Hendrik mein Lieblingssim, aber es gibt da eine Simin, die auch schon lange zu meinen Favoriten zählt.


berrgw955.jpg


Das ist Lilli Link. Zu erklären, wieso sie zu den Favoriten zählt, ist eigentlich ganz einfach: Sie ist das komplette Gegenteil zu allen anderen Sims, die ich je hatte.

Ursprünglich war sie mal eine Zeitungsbotin und hieß damals Ulli Link. Sie lebte in meiner früheren Nachbarschaft, deren Grundidee folgende war: Man ließ dort ganz viele NPCs einziehen, cheatete sie erwachsen und änderte die Laufbahnen, wenn sie nicht zum Charakter passten. Und dann? Spielte man einfach nach den Wünschen.
So könnte man Lillis Entstehungsgeschichte umschreiben. Sie war eine Familiensimin, aber ihr Charakter passte viel eher zu dem eines Romantik-Sims, also wurde sie zu einem.
Obwohl ich früher nie Romantik-Sims mochte, mit ihr entdeckte ich irgendwie, dass es mit solchen Sims eigentlich echt spannend ist. Es ist halt mal etwas anderes als ein ordentlicher, ernster und aktiver Familiensim.

Lilli hat keinen Job und möchte auch keinen, auch hat sie keinen wirklichen Wohnort, an dem sie fest bleibt. Sie setzt darauf, nur von ihren Affären leben zu können und mal da und mal da einzuziehen.
 
Orkney hat mich hier dazu angestiftet, euch meinen derzeitigen Lieblingssim zu zeigen...

Der Sim basiert auf einer echten Person, nämlich Lindsey Stirling, einer absolut fantastischen Violinistin.... seit ich sie per Zufall entdeckt habe (hab eins Ihrer Videos als "ähnliches Video" im Kanal der Piano Guys gefunden), bin ich einfach hin und weggerissen, musste sie einfach als Sim in meinem Spiel haben und hab versucht, sie so gut es mir möglich ist (und ich bin ne Graupe da drin), im CAS nachzubauen:

lindseystirling02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten