Spielabsturz Nach Windows 10

coconutt

Member
Registriert
September 2007
Ort
regensburg
Geschlecht
w

Ich habe vor längerem das Update für Windows 10 gemacht und heute das erste mal versucht wieder zu spielen ! Da die lade Funktion immer länger dauert war mir klar zwecks CC aber jetzt wenn der Kristall kommt schaltet sich nach kurzer Zeit mein Laptop komplett aus ??? Wie kann ich das Problem beheben ??
 
Poste bitte einmal die Systemdaten des Laptops.



Ich hab es zwar jetzt soweit gebracht das er sich beim Laden nicht mehr ausschaltet nun ist es so das wenn ich in erstelle einen sim gehe das entweder der Bildschirm weis bleibt oder par mal so ruckelt und ich nix mehr machen kann das hatte ich alles vor dem windows 10 Update nicht ����

System Manufacturer: TOSHIBA
System Model: SATELLITE S70-B
BIOS: 1.10
Processor: Intel(R) Core(TM) i7-4700HQ CPU @ 2.40GHz (8 CPUs), ~2.4GHz
Memory:8,00 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal nicht, dass es ein Hardwareproblem ist, denn die ist laut meiner Recherche zu dem Modell stark genug für Sims 4 und einige andere Spiele auf mittleren bis hohen Einstellungen (Die Grafikkarte ist eine Radeon R9 M265X, liegt zwischen einer GT 750M und einer GTX 760M und ist vergleichbar mit einer Desktop GTX 550 Ti)

Ich tippe mal auf ein Treiberproblem, wenn das Windows 10 Update das ausgelöst hat.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten