Hinweise auf nächstes Add-On in "Late Night"?

Hmmm also man müsste wissen wann genau EA mit der Planung neuer Addons anfängt. Parallel zu einem anderen Addon, kurz vor der Fertigstellung eines anderen Addons oder mitten drin?

Weil wenn das Wetter in LN relativ spät rausgeflogen ist und ein neues Haupthema bereits gefunden, muss man auf Wetter bis in den Herbst warten. Ist es früh rausgenommen und man hat das dann gleich zusammen mit Jahreszeiten als Haupthema zum nächsten gemacht dann eben das....

Ich hoffe ja auf die letzte Möglichkeit^^
Aber die Entwicklung schien ja schon recht weit gewesen zusein...
 
Also ich meld mich doch noch mal, weil ich glaube ein paar sachen müssen geklärt werden:
Maple, das tut mir Leid, natürlich mag es für manche Spieler so sein wie für dich, für mich aber nicht. Ist ja ok, jeder spielt Sims aus einem anderem Grund. Und ich spiele es weil es mir Spaß macht, weil ich mich grade in den Ferien langweile wenn all meine Freunde weg sind. Ich wollte niemanden mit der Aussage verletzen, deshalb finde ich solche Aussagen wie "Don't feed the troll" echt unnötig weil ich hier keinen Streit suche , was hoffentlich klar ist. Ich will hier nur über Sims reden und mit anderen Spielern Ideen und Erfahrungen austauschen, deswegen finde ich Äusserungen wie "Sowas würde ich mir nicht wünschen" oder "das finde ich nicht gut" durchaus ok, was ich aber nicht gut finde sind Meinungen wie du und andere sie geäußert haben. Es geht hier um eine Idee von mir, finde sie gut oder finde sie schlecht aber bleib bitte sachlich und beleidige sie oder mich nicht.
Ansonsten tut es mir Leid für alle, die wie ich das Thema verfolgen wollen.

Also:
Mir ist aufgefallen, dass zwischen dem 1. und dem 2. Addon eine große Pause liegt, zwischen dem 2. und 3. allerdings ne relativ kleine... könnte das ein Rythmus sein den die Entwickler jetzt verfolgen? Also ich finde sie könnten jetzt schon langsam kleine Neuigkeiten bringen wie das thema ankündigen oder so... Ist doch schon einigermassen lange her seit das Late Night rausgekommen ist oder? Oder kommt mir das nur so vor weil ich es nicht gekauft habe?
LG

Ich hab grad nachgekuckt, glaubt ihr das haut vielleicht etwas damit zu tun das Rod Humble Sims verlassen hat? Ich bin mir nicht sicher in was für einer Position der da war... Wer weiß..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sims 3: 04.06.2009
Reiseabenteuer: 19.11.2009 (168 Tage nach Sims 3)
Traumkarrieren: 02.06.2010 (195 Tage nach Reiseabenteuer)
Late Night: 28.10.2010 (148 Tage nach Traumkarrieren)
Seit dem Erscheinen von Late Night sind 63 Tage vergangen.

Der Abstand zwischen den Addons betrug immer ca. 6 Monate. Dabei kann es mal weniger sein, mal mehr. Auf jeden Fall wird es noch eine ganze Weile bis zum nächsten Addon dauern, da wir nicht mal die Hälfte der zeit rum haben. Aber es stimmt schon: Der Abstand zwischen TK und LN (148 Tage) ist viel geringer als zwischen RA und TK (195 Tage). Könnte eventuell was mit den Geschäftsquartalen zu tun haben.
 
Also ich finde sie könnten jetzt schon langsam kleine Neuigkeiten bringen wie das thema ankündigen oder so... Ist doch schon einigermassen lange her seit das Late Night rausgekommen ist oder? Oder kommt mir das nur so vor weil ich es nicht gekauft habe?
Es wird mit Sicherheit nicht mehr lange dauern, bis die ersten Infos kommen. Zwischen Weihnachten und Neujahr ist jedoch keine soo gute Zeit für Ankündigungen, dann eher Januar :)

Ich hab grad nachgekuckt, glaubt ihr das haut vielleicht etwas damit zu tun das Rod Humble Sims verlassen hat? Ich bin mir nicht sicher in was für einer Position der da war... Wer weiß..
Rod Humble war zwar Chefentwickler bei den Sims, das sollte aber keine großen Auswirkungen auf die Veröffentlichung der AddOns haben :) Zu Sims 2 Zeiten wurde diese Position recht häufig gewechselt und da gabs ja auch keine Probleme :)
 
Im offiziellen Heft von Sims3 ist aber so eine Nachbarschaft, wo überall Schnee liegt (Name vergessen) die man installieren kann. Vllt auch eine Andeutung? Ich hoffe es zumindest.
 
Du meinst die NB Winterhauch. Und es stimmt, es sieht wirklich nach einer weiteren Andeutung für Wetter aus. Es dreht sich alles um die Jahreszeit Winter und alles, was mit Wintersport zutun hat (Die ganze NB sieht nach so einem Skiferienort aus). Natürlich sieht der Schnee nur nach Schnee aus und man kann nichts mit ihm machen.
LG, eure animefan
 
Tut mir Leid. Ich hab leider kein Bild (und hab auf die Schnell auch nichts bei google gefunden). Außerdem hab ich mich noch nicht wirklich mit dem bilder hochladen auseinandergesetzt. Vielleicht kann dir jemand anderes helfen. Es gibt hier im Forum, glaub ich, sogar einen Thread über das aktuelle Magazin. Vielleicht gibt es da ein paar Bilder von der NB.
LG, eure animefan
 
Allerdings ist das Haus, was man da sieht, nicht in der NB enthalten. Da stehen überall so Holzhütten und Berghütten rum, was ich ganz nett finde. Vor allem, weil es in der Nb keine Bugs gibt, so wie in einer gewissen NB namens Bridgeport.;)
 
Da sind sie nicht die einzigen, die sich gleich auf etwas stürzen. Im ernst, ich bin grad neu im Forum und ich glaube nicht, dass ich hier viel Zeit verbringen werde. An Diskussionen werde ich mich ganz bestimmt nicht beteiligen. Ich finde das echt traurig, ich bin grade mal 5 Minuten hier und schon finde ich die Stimmung die hier im Forum herrscht zum
-entschuldigung- kotzen. Kaum sagt man seine Meinung wird man niedergemetzelt von wegen "Achtet nicht, was die sagt, die ist sowieso gestört". Sowas mag ich echt nicht. :down:
Also, herzlichen Glückwunsch, ihr habt es geschafft jemanden frei-denkenden aus eurem perfekt angepasstem Internetreich zu verjagen nur weil er ne neue Idee gebracht hat (und die Qualität der Idee ist dabei gleich).
Ich schau jetzt nur vorbei wenn ich fragen zum Spiel habe und bin jetzt weg aus dieser Unterhaltung, tschüss.

zwecks Meinungsfreiheit: jemand der Drogen, Nutten und Fehlgeburten sucht ist in nem Simforum sowieso falsch :naja: adios.
 
Meinungsfreiheit ist gut und recht aber Nutten, Drogen und so gibt es in RL genug und so etwas will ich nicht in meinem Spiel haben!
 
Wenn man die Addons mit Sims 2 vergleicht, wären doch jetzt die Haustiere dran. Oder hab ich mich da verguckt?


Naja, ich glaube nicht, dass die den gleichen Rythmus gehen, wie in Sims 2. Das wäre ja irgendwie langweilig.
Aber ich muss sagen, ich hoffe auch auf Haustiere und Wetter.
Mein innigster Wunscht ist allerdings folgendes Add-On:

Die Sims 3: Fehlerbehebungspack =)
 
Da geb ich dir ohne Bedenken recht. Seit Late Night denke ich jedesmal, wenn ich das spiel starte: "Ich krieg gleich ne riesen Krise!!!"
Vor dem Addon hatte ich keinen einzigen Fehler. Außer das Problem beim Abspeichern des Spiels, aber das kann man umgehen, indem man das spiel immer auf nem neuen Namen abspeichert. Aber Late Night bringt mich echt um den Verstand!:polter:%):confused:
 
Nun, das habe ich mir zwar auch schon vorgestellt, aber 30€ für ein paar Bugfixes. :D

Der Rhythmus von Sims 2 und Sims 3 ist nicht gleich, Gute Reise für Sims 2 z.B kam erst viel später raus und Reiseabenteuer für Sims 3 kam gleich als erstes. Ein Wetteraddon würde aber jetzt genau passen, jedoch lahmt Sims 3 bei mir jetzt schon und das obwohl ich eigentlich einen guten PC habe. Kann aber auch an die ganzen Bugs liegen.
 
Man könnte den Preis ja senken und den von allen anderen Addons gleich mit.=) Dann haben wir ein Problem weniger!:lalala:
LG, eure animefan
 
Wir reden hier von EA. Ich finde es schon fast unglaublich, dass manche Features kostenlos mit Patches kommen.
 
Ich habs auch nicht geglaubt, als ich irgendwo gelesen hab, dass es manche Dinge, die mit einem Addon kommen sollten auch in einem Patch enthalten sind. Muss alletdings sagen, dass es schon blöd ist, wenn ea mit diesen Featuers für ein addon wirbt und man es dann später auch kostenlos bekommt.
 
Mir ist nur noch aufgefallen das es einige Klamotten gibt mit etwas wärmeren Dingen, wie dicke Jacke oder Schals.

Ich denke mal so gegen Ende Januar gibt es sicher die ersten Gerüchte.
Und in der Zeit kommt dann erstmal das passende Mini. Evt werden dann die ganzen Pflanzen nachgereicht die dort fehlen=)
 
Mir ist nur noch aufgefallen das es einige Klamotten gibt mit etwas wärmeren Dingen, wie dicke Jacke oder Schals.

Zumindest deutet bis jetzt alles auf das Wetter-Add on.
- Auf der CD ist ja diese Nachbarschaft, Pelze, Steppjacken, etc.
- Der Himmel ändert sich seid Late Night
- Per Cheat gibt es ja auch Schnee (also nicht richtigen, sondern dieser Kreis da, den man aufstellen muss)
- Wetter wurde bei Late Night reingenommen aber aus Zeitgründen rausgenommen.
- Ein Garten-Mini kommt. Was passt da am besten? - Genau, Wetter.

Ich hoffe, das wir uns nicht täuschen :ohoh:
 
Bin ich die einzige die kein Wetter Add-On will? =)

Die Jahreszeiten, der Schnee und Regen, der Hagel und das ständige Überhitzen im Sommer haben mich bei Sims 2 tierisch genervt.

Ich hoffe auf ein College oder Tier/Haustier Add-On.
 
Ich bin zwischen tiere, wetter und uni, das wollte ich mir immer für sims 2 holen, aber dann kam sims 3, hin und her gerissen. Am wichtigsten fürs erste ist für mich auf jeden Fall wetter. Dann eins der anderen beiden.
LG, eure animefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest deutet bis jetzt alles auf das Wetter-Add on.
- Auf der CD ist ja diese Nachbarschaft, Pelze, Steppjacken, etc.
- Der Himmel ändert sich seid Late Night
- Per Cheat gibt es ja auch Schnee (also nicht richtigen, sondern dieser Kreis da, den man aufstellen muss)
- Wetter wurde bei Late Night reingenommen aber aus Zeitgründen rausgenommen.
- Ein Garten-Mini kommt. Was passt da am besten? - Genau, Wetter.

Ich hoffe, das wir uns nicht täuschen :ohoh:

Auf welcher CD?^^
Doof frag.

Also ich denke mal schon, wenn das Wetter frühzeitig aus LN entfernt wurde, ist das die Basis für ein neues Addon.
 
Hallo,

Also irgendwie glaube ich nicht das Wetter in LN schon drin war. Die werden sich doch nicht eine weite Einnahmequelle entgehen lassen. Sondern machen lieber das Wetter einzeln. ;)

Liebe Grüße

Nun, es wurde offiziell zugegeben.
Und ich kann mir schon vorstellen, dass beim Aufstellen der Inhalte für die Add-ons (das wird ja nicht spontan entschieden, sondern von langer Hand geplant) einige Sachen flexibel sind, je nachdem, wie weit die Entwickler gekommen sind. Bin sicher, dass heute schon feststeht, welche Add-ons wann noch kommen, bis Sims 3 vollständig ist - und Sims 4 erscheint... :D
 
Habt ihr auch ne Mail von EA zu Silvester bekommen?
In der Mail ist nämlich ein Bild ''kommender Spiele''
Man kann dort ein Sim erkennen,der gekleidet ist wie ein
Cowboy.Vielleicht also doch Bauernhof als nächstes Ad-oon?
 
Habt ihr auch ne Mail von EA zu Silvester bekommen?
In der Mail ist nämlich ein Bild ''kommender Spiele''
Man kann dort ein Sim erkennen,der gekleidet ist wie ein
Cowboy.Vielleicht also doch Bauernhof als nächstes Ad-oon?
Das ist ein bereits bekanntes Artwork, das zur Ankündigung von Die Sims 3 genutzt wurde :) Da würde ich jetzt also nicht viel drauf verwetten :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten