Fotostory 0 Seconds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

henrik98

Member
Registriert
April 2010
Alter
25
Ort
King's Landing
Geschlecht
m


Hallo, schön das du hierher gefunden hast :hallo:
Dies hier ist eine gemeinsame Fotostory von Yalea & mir!
Wie ihr oben schon sehen könnt, heißt sie "0 Seconds"!
Wir hoffen, dass sie euch gefällt!
Wir haben bereits den Prolog und das 1. Kapitel für euch...




letofGrV.jpg

~ Lenalein
~ aqua
~ *Lotusbluete*
~ Tiger_Lady
~ FallenAngel
~ animefan
~

yFeVQMf7.jpg

Prolog & Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
 
Zuletzt bearbeitet:
ICtNi5aD.jpg

Dunkelheit. Verdammnis. Gefahr.
Die finsterste Seite der Welt gab sich mir hiermit preis.
Nichts konnte dies ändern.
Niemand konnte dies ändern.
Es war so. Es war schon immer so gewesen, nur, dass es keiner Menschenseele bisweilen bekannt gewesen war.
Ich streckte meinen Arm nach dem braunen Zweig aus. Blütenduft umwehte mich und ließ mich müde werden.
Die rosa Knospen neigten sich leicht nach unten, als ich den Zweig umfasste und mich so dem sicheren, verdammten Tod restlos hingab.


6PwbhKyO.jpg

“Genauuu! Un die Affn könn daann in meiner Schu… schubladee wohn, hihiii…“ Gelächter ertönte an meinem Ohr und ein zufriedenes Grinsen stahl sich auf mein Gesicht. Im Mittelpunkt zu sein war etwas sehr befriedigendes für mich. Nur du wirst von jedem angestarrt. Jeder hört nur dir zu. Plötzlich wurde ich ruckartig aus der Menge herausgezogen. Mein Glas Bowle wurde mir aus der Hand gerissen und etwas knallendes landete auf meiner Wange.


“Spinnst du!? Dich so vollaufen zu lassen? Mensch, Lou, du musst noch nach Hause kommen! Am Besten ich bringe dich gleich da hin…“
Meine Wange brannte stark, aber in meinem Rausch nahm ich das nicht wirklich wahr. Ich wurde fortgeschoben. Fort von den fröhlichen Menschen und fort von der dröhnenden Musik. Irgendjemand sagte etwas zu mir, doch ich hörte nicht hin. Meine Augen fixierten die Türen eines Aufzugs. Es waren ganz gewöhnliche Türen, jedoch hatten sie irgendetwas an sich, was mich nähertreten ließ. Schließlich stand ich dicht vor dem Aufzug und wollte das wunderschön glänzende Holz berühren, als sich zwei Hände auf meine Schultern legten und kräftig rüttelten. “Lou!! Hörst du mich überhaupt? Und wieso betatschst du die Wand?“


Undeutlich erkannte ich meinen besten Freund Lee, der wild rumbrüllend versuchte mir irgendetwas klarzumachen.
“D… der Aufzug. Ich muss… Aufzug…“
Diese schweren Türen zogen mich regelrecht an. Zogen mich in ihren Bann. In eine innige Umarmung.


Betäubt drückte ich den Knopf und wartete, bis sich die Türen langsam auseinander bewegten. Ich sah zuerst nichts, doch dann übermannte mich das prachtvolle Innere des Aufzugs.
Der polierte Marmorboden glänzte betörend und der goldumrandete Spiegel zeigte eine bleiche Gestalt mit blutunterlaufenen Augen und zerzaustem, feuerfarbenen Haaren.
Ich tat einen Schritt. Und schon stand ich auf dem blanken Marmor, umgeben von roten Wandteppichen auf denen goldene Verzierungen und Zeichen schillerten. Die Türen fielen zu und ein heftiger Schlag in meinen Magen ließ mich aufkeuchen. Ich sackte zusammen und starrte an die Decke. Mit einem Mal kam mir alles bedrohlich und furchteinflößend vor. Der Schlag hatte meinen Rausch beseitigt und ich konnte wieder klar denken.


Angst klammerte sich an meine Kehle wie eine riesige, eiskalte Stahlpranke.
Je mehr ich versuchte die Angst hinunterzuschlucken, desto schlimmer wurde sie. Die Stahlpranke drückte zu und ich rang vergeblich nach Luft.
Wie eine Geisteskranke lag ich in diesem Aufzug und versuchte Luft zu bekommen, weggedrückt von einer unsichtbaren Hand. Die Wände kamen näher und drohten mich zu zerquetschen. Alles schwankte. Der Marmorboden blitzte gefährlich, als wären es millionen tödlicher Augen, die mich verächtlich anstarrten. Wartend auf meinen Tod.
Was passierte mit mir?
War das ein Traum?


Schwarze Punkte verteilten sich vor meinen Augen und ein Abgrund tat sich vor mir auf. Doch als mein Körper bereits über die bröckelige Kante zu kippen drohte, vernahm ich eine Stimme.
’Schwebe’
Die Stimme umhüllte mich wie ein zartes Netz und hielt mich über dem Abgrund, der immer realistischer wirkte.
Dann, eine andere Stimme.
Und noch zwei weitere.
’Treibe’
’Fliege’
’Gleite’
Sie alle hielten mich fest. Bewahrten mich vor dem Tod.
Die Stahlpranke wich und sanfte, weiche Seide berührte meinen schmerzenden Hals.


Der Schmerz verschwand augenblicklich und eine Stimme mit einem so wundervollen Klang, dass man sich kaum mehr auf die Wörter konzentrieren konnte, ertönte leise und glockenhell.
’Vertrauen musst du nur haben und du wirst deines golden Gefängnis entweichen.’
Diese unerklärlichen Stimmen hatten mir das Leben gerettet. Keine Frage, ich vertraute ihnen blind.
Schlagartig hielt der Aufzug, von dem ich nicht mal gewusst hatte, dass er losgefahren war.
Die Stimme gab mir Kraft und Mut. Ich stand auf und trat langsam in die Dunkelheit.
Ich glaubte keinen Boden zu verspüren, aber doch wusste ich, dass er da war.
Ich drehte mich um und zu meinem großen Entsetzen sah ich, dass der Aufzug verschwunden war.
Ein Schmerz durchfuhr meinen Körper und ich stieß einen qualvollen Schrei aus.


Stimmen brachen über mich herein. Ich verstand nicht, was sie sagten, aber sie drohten mir.
Sie waren tödlich.
Langsam begann sich die Finsternis um mich herum wie ein Karussel zu drehen und wurde immer schneller, bis ich nur noch diese eine, todbringende Farbe sehen konnte.
Keine Gedanken.
Keine Worte.
Keine Gefühle.
Nur Schwärze.
Und ich in mitten des tosenden Sturms.
Im Zentrum.
Im Zentrum des Todes..

________________________________________________

Wir hoffen, dass es euch gefällt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann will ich mal etwas zu eurem Anfang schreiben. :)

Bisher finde ich eure Story wirklich toll, ehrlich, der Prolog und das 1. Kapitel sind super.
Der Text ist wirklich wundervoll geschrieben. Lässt sich super lesen, große Rechtschreibfehler sind mir auch keine aufgefallen, insgesamt ist er sehr schön formuliert.
Und die Bilder passen auch alle gut dazu, also ein schöner Gesamteindruck.

Was mir irgendwie gut gefällt, ist, dass diese Story ziemlich düster zu werden scheint, mit dem ganzen Tod und so. :D Ich mag so melancholische, depressive Stories unheimlich gern, weil sie irgendwie auch mal etwas anderes sind. Bisher klingen eure Ideen sehr ausgefallen und abwechslungsreich, da freu ich mich natürlich schon darauf wie sich alles weiterentwickeln wird.

Eure Protagonistin sieht echt hübsch aus, aber vom Charakter her wirkt sie auf mich nicht ganz so sympathisch. Was ich aber auch gar nicht schlimm finde, da schließlich nicht jede Story von einer Person mit einem super Charakter handeln kann (ich selbst kenne auch niemanden, der keine negativen Eigenschaften hat...). Bisher erfährt man ja noch nicht so viel über sie, aber das, was man erfährt, wirkt auf mich schon ziemlich wie ein Partygirl, das sich gerne mal betrinkt und meistens nur Aufmerksamkeit will bzw. es liebt, im Mittelpunkt zu stehen. :D Aber wer weiß, vielleicht betrinkt sie sich ja auch nur aus Frust - der Prolog lässt auf kein allzu schönes Leben schließen, es wirkt so, als wäre sie irgendwie verdammt oder so? Oder ich denk hier auch schon zu weit und sie hat sich einfach mal betrunken, ich hab ja eigentlich keine Ahnung. :D

Also, bisher alles etwas... verwirrend. Verwirrend, aber gut. :D
Das mit dem Aufzug wirkt irgendwie alles sehr unwirklich. Habe ich das jetzt richtig verstanden, sie geht da rein und steht dann in einem Raum mit roten Wandteppichen? Ich meine, eigentlich gibt es in Aufzügen ja keine Wandteppiche. Gewöhnlicherweise. :D
Ob das alles nur ein Traum ist? Oder irgendwelche Fantasien in ihrem Rausch?
Ich tippe ja darauf, dass sich das alles nur in ihrem Kopf abspielt.
Wäre es allerdings real, dann würde das bedeuten, dass irgendwas mit diesem Aufzug nicht stimmt, er tatsächlich irgendwas außergewöhnliches, unheimliches beherbergt (ich weiß gerade nicht, wie ich das formulieren soll :D), das Lou bedroht und sie irgendwie in die Dunkelheit, in den Tod hinabzieht.
Und dann diese Stimmen, die sie retten... alles sehr merkwürdig.
Und ist sie diese Person im Spiegel oder nicht? :D

Ich bin schon total gespannt, wie es weitergeht und freue mich natürlich auf mehr. :D
Und bitte benachrichtigt mich! Unbedingt! :D

Ganz lieben Gruß, aqua :)
 
so. xD
jetzt komm ich :P

also ich hatte eigentlich mehr erwartet...
tut mir leid, aber irgendwie gefällt mir der anfang überhaupt nicht. ich weiß auch nicht woran es liegt, aber keine sorge, erst nach ein paar mehr kapiteln entscheide ich, ob ich weiterlese.

MfG
Misty1608 :hallo:
 
Waaaah! :love:

@aqua: Was für ein Kommi :eek:
Tjaa, also all die Fragen werde ich noch nicht beantworten ;D
Ja, es soll auch schön verwirrend sein :lol:
Danke für den megamäßigen Kommi :)
Das freut uns total! :)
Schön, dass dir alles so gut gefällt :)
Wirklich, dass ist einfach toll zu hören! :)

@Misty: Oh, naja, es wär schon gut zu hören, wieso es dir nicht gefallen hat...
 
Ein Anfang der Spannung weckt ;D
Interessant.

Wenn euer Titel auf Deutsch 0 Sekunden heißen soll dann habt ihr Secounds falsch geschrieben :D Würde nämlich dann Seconds heißen, ohne U. Da kommt mein Englischstreberlein in mir heraus xD

lg
 
Hey ihr beiden!

Was mir an eurer Geschichte nicht gefällt, ist der Titel (da auch ich hier einen Rechtschreibfehler vermute, und soetwas stört mich immer sehr :( ) - was mir gefällt, ist der Rest. ;)

Die Geschichte hat zwar erst angefangen und ich weiß noch nicht, wie es sich entwickelt, aber was bisher da ist, finde ich unglaublich spannend und auch gut geschrieben. Ich mag es, dass es so düster ist :up:, weil es etwas anderes ist und weil ich allgemein Geschmack an solchen Geschichten habe. :)

Die Protagonistin ist recht hübsch, macht bisher noch nicht den sympathischsten Eindruck, durchlebt aber auch schon einiges ^^, ich bin mal gespannt, wohin genau der Aufzug sie geführt hat und was jetzt als nächstes mit ihr passiert!

Ihr könnt mich gern auf die Benachrichtigungsliste setzen. :)

Liebe Grüße,
Lotusblüte :hallo:
 
@Lady-Sunshine: Schön, dass es dir soweit gefallen hat :D Oooooh :Oo:
Wollte es so schnell eröffnen :Oo: omg, dass ist mir jetzt peinlich :schäm::schäm::schäm:
Sorry, änder es sofort ab!!!

@Lotusblüte: Ja, änder ich sofort ^^' Gefällt dir jetzt der Titel allgemein nicht, oder nur nicht, weil der Rechtschreibfehler von mir drin ist? :)
Wow, schön das dir es so gut gefällt! :):):)
Uii, dass freut mich, dass du sie hübsch findest, weil ich sie gemacht hat :D
Jaa, der Charakter wird sich bestimmt noch etwas mehr zeigen! ;)

Okay, schreib dich direkt drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Woow, so viele Kommis schon!
Also auch nochmal von meiner Seite an alle: Danke für euer Lob! :D

Eine kleine Info noch dazu, es wird auch einen Trailer zu der Story geben so als kleines I- Tüpfelchen! :D

LG
Yalea :hallo:
 
Also der Trailer bleibt weg!
Das klappt nicht so wirklich und so super ist er auch wieder nicht, dass er hier jetzt unbedingt rein müsste :D
Hoffe ihr habt Verständnis :D

LG
 
Soo, endlich kommen wir mit Kapitel 2! :)

Wir hoffen, dass es euch gefällt!

Es ist etwas kürzer ausgefallen, aber naja, viel Spaß mit

[URL="http://www.abload.de/image.php?img=kopie2vonkopievonlmruc.png"][/URL]


Das erste, was ich überhaupt merkte war das fröhliche Zwitschern von Vögeln. Und das zweite war das furchtbare Pochen meines Kopfes. Ich fühlte mich schlapp und schwer und wollte mich einfach nicht bewegen. Ich wusste nicht mehr so recht, was letzte Nacht passiert war, aber ich konnte mich sehr deutlich daran erinnern, dass mir Lee eine verpasst hatte. Davon abzuleiten, war ich mal wieder betrunken in einer Menschenmenge rumgehopst.
“Lou, du hast ja keine Ahnung, wie bescheuert du bist…“
Obwohl ich es bezweifelte, dass Selbstgespräche einen Menschen ernsthaft zur Vernunft bringen konnten.
Ich befahl meinen Augen sich zu öffnen und blinzelte in grelles Sonnenlicht. Vermutlich war das Wetter perfekt, um spaßige Ausflüge an den Strand zu machen. Nicht perfekt für mich. Ich lag, wie an jedem noch so schönen Tag kaputt im Bett und durfte mich mit Blick auf glücklich herumfliegende Vögelchen, die auf einem wunderschön blühenden Baum Fangen spielten, zufrieden geben.
“Lou? Bist du wach?“
Die Stimme kam von der Tür her. Und es war das letzte, was ich gerade gebrauchen konnte. Besuch.
“Hier.“


Lees Gesicht schob sich in meinen Blickwinkel und meine Laune war komplett unten. Vorerst werde ich Lee die Ohrfeige nicht verzeihen, denn nur weil er immer so ein Partymuffel ist, muss er mich damit nicht beeinflussen.
“Ach komm, verpiss dich einfach…“
Lees Grinsen verschwand augenblicklich.
“Was soll das denn jetzt? Ich wollte einfach nur mal schauen, wie es dir geht! Ist das zu viel verlangt?“
Prompt tat mir die Attacke leid. Schließlich war er mein bester Freund und ich könnte ein wenig darauf achten meine Aggressivität etwas zu zügeln.
“Hey, sorry, war nicht so gemeint… Ich bin heute einfach nur so super drauf!“
Zur Betonung seufzte ich lange und möglichst mitleiderregend.
“Ja, ist schon okay. Ich geh dann mal wieder, ja?“
“Okay, tu das… und danke für den Besuch, ist nett…“
Mit einem Kopfschütteln dreht sich Lee um und verschwand durch die Zimmertür...


In Gedanken versunken schlurfte ich die Straße entlang und vergaß beinahe, wo ich überhaupt hinwollte.


Glücklicherweise schaffte ich es dann doch bis vor das Wellnesscenter und drückte gegen die Tür, die natürlich nicht aufging. Ich schlug wie eine Wilde dagegen, bis die Rezeptionistin mir dann schließlich die Tür aufmachte. Und zwar nach außen. Mit einem ärgerlichen Blick zeigte die Tussi auf das Schild, was über dem Türgriff klebte. ’ZIEHEN’. Der Tag war also so gut wie gelaufen.


Nachdem ich meine Kopf- und Rückenschmerzen einigermaßen hatte beseitigen lassen, lief ich ohne Ziel durch die Straßen.
Ein Mal hätte mich fast ein Transporter frontal erwischt, aber alles, was ich mitbekam war ein “PASS HALT AUF DU BLÖDE ZIEGE!“. Und so lief ich immer weiter und ließ mich von meinen schlaffen Beinen tragen. Ein Wunder eigentlich, wo ich doch heute Morgen gedacht hatte, dass ich meine Gliedmaßen zu gar keiner Reaktion bezwingen könnte.


Schlussendlich kam ich am Strand raus und trottete müde über den weichen Sand bis zum Wasser. Meine Zehenspitzen wurden immer wieder vom Schwung der Wellen überspült und eine leichte, angenehme Brise durchfuhr meine offenen Haare.
Meine Gedanken wurden ein wenig klarer und ich sah einiges wieder etwas schärfer. Aber meine Aufmerksamkeit wurde von etwas anderem erregt.


Ein paar Meter von mir entfernt, konnte ich eine komisch verkrüppelte Gestalt halbwegs hinter einem Busch versteckt erkennen. Ich dachte mir nichts weiter dabei und konzentrierte mich auf das in der Sonne glitzernde Wasser.


Doch, als eine Stimme, so hell und klar, an mein Ohr drang, bekam ich einen Mordsschrecken und die Erinnerung kam mit einem heftigen Schlag zurück.

_________________________________

Wir hoffen, dass es euch gefallen hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, danke Yalea! :D

!WICHTIG!:

Die Bilder im 1. Kapitel sind weg, i-wie spinnt der Hoster total!
Ich werde mich morgen darum kümmern!
Edit: So, hab's foch heut' noch geschafft! ;):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hinterlass auch mal einen Kommi, weil ich es ja sonst nicht mache und ich ein bisschen Schuldgefühle habe.
Das Kapitel finde ich besser als das letzte. Es war zwar kurz, aber man war nach dem lesen nicht so verwirrt wie nach dem ersten Kapitel.
Und dieses Etwas am Strand sieht irgendwie cool aus. :D
 
Aaaaaw, danke für den süßen Kommi :)
Schön, dass es die gefallen hat und dir der Krüppel gefällt =)
LG :)
 
Hey!

Das Kapitel 2 war zwar kurz, aber angenehm zu lesen und sicher als eine Art Übergangskapitel gedacht, bevor wieder mehr "passiert". :)

Nett und sympathisch ist die Hauptperson nun wirklich nicht, aber das macht nichts, das muss sie nicht sein, ich bin trotzdem mal gespannt, was weiter passiert. ;)
Die Bilder fand ich sehr schön und passend, toll fand ich zum Beispiel, dass sie barfuß durch den Sand läuft, das passt irgendwie richtig gut. :)

Die verkrüppelte Person ist ja lustig :lol:, und sicher wird sie jetzt eine Verbindung zu Kapitel 1 herstellen...... ;)

Also, gute Arbeit, ihr zwei, ich freue mich dann mal auf das nächste Kapitel! :)


Oh, und noch eine Kleinigkeit: eine Prise, die durch ihre Haare fährt? Eine Salzprise womöglich? :lol: Ihr meint da eher eine Brise.... ;)


Liebe Grüße, :hallo:
Lotusblüte
 
Hey!

Das Kapitel 2 war zwar kurz, aber angenehm zu lesen und sicher als eine Art Übergangskapitel gedacht, bevor wieder mehr "passiert". :)

Nett und sympathisch ist die Hauptperson nun wirklich nicht, aber das macht nichts, das muss sie nicht sein, ich bin trotzdem mal gespannt, was weiter passiert. ;)
Die Bilder fand ich sehr schön und passend, toll fand ich zum Beispiel, dass sie barfuß durch den Sand läuft, das passt irgendwie richtig gut. :)

Die verkrüppelte Person ist ja lustig :lol:, und sicher wird sie jetzt eine Verbindung zu Kapitel 1 herstellen...... ;)

Also, gute Arbeit, ihr zwei, ich freue mich dann mal auf das nächste Kapitel! :)


Oh, und noch eine Kleinigkeit: eine Prise, die durch ihre Haare fährt? Eine Salzprise womöglich? :lol: Ihr meint da eher eine Brise.... ;)


Liebe Grüße, :hallo:
Lotusblüte


Danke dir für diesen tooollen Kommi :love:
Ja, Übergangskapitel ist das passende Wort :D
Nett finde ich sie auch nicht, aber das kommt alles noch, schließlich muss ein bisschen Spannung aufgebaut werden, auch wenn die Hauptperson NOCH nicht so sympathisch auf den Leser wirkt ;)

Uuupsii :lol:
Ich verwechsle das immer, Prise und Brise, irgendwie schreib ich des automatisch, ich korrigiers gleich mal :D
Nochmal dankeschön und das nächste Kapitel wird bald folgen ;)


LG
Yalea :hallo:
 
Von mir auch ein fettes Danke an dich, *Lotusbluete*! :)
Hab mich sehr über den lieben Kommi gefreut! :)
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 12. Geburtstag!:D Auf dass du uns mit deinen herrlichen Geschichten und deinen süßen Kommis noch lange im Forum erhalten bleibst!:lalala:
Ganz lieben Gruß
mimave
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 12. Geburtstag!:D Auf dass du uns mit deinen herrlichen Geschichten und deinen süßen Kommis noch lange im Forum erhalten bleibst!:lalala:
Ganz lieben Gruß
mimave

Danke nochmal :)
Hab mich ja schon rechtzeitg für bedankt ;)
So, wir kommen mit

tzNp7RQ6.jpg


"Wo bleibt dieses Weib?"
Eine alte, runzlige und eigentlich ziemlich hässliche Frau lief gereizt zu einem antiken, teilweise mit Schnörkeln versehenen Bücherregal und nahm sich das Nächstbeste, was auf ihrer Höhe gerade gut greifbar war.


Zusammen mit dem Buch setzte sie sich in einen ihrer roten Ohrensessel und begann zu lesen.
Wenig später klopfte es an der Tür und die alte Dame sprang plötzlich gehetzt auf. Sie spurtete zu der sehr massiv wirkenden Holztür und riss diese auf.


Vor ihr stand ein alienartiges Wesen, dessen Augen gleißend hell glühten. Das Wesen trat ohne nachzufragen ein und begab sich geradewegs ins Wohnzimmer. Dort ließ es sich, wie zuvor die alte Frau, in einen Sessel fallen und blickte sich im Raum um.


Mit Erregung in den Augen stürmte die alte Frau auf das Wesen zu.
"Und? UND?? Was ist? Hast du sie? Sag’ schon!!!"
Das Wesen drehte gemächlich den Kopf in Richtung der Frau und grinste verächtlich.
"Ja, ich habe sie. Endlich, nach so langer Zeit. Ich werde sie mit mir nehmen und mit ihr ins Niemandsland reisen. Das wird dem Mestari gefallen."


Die Augen der Alten wurden noch größer und mit einem schiefen Lächeln zeigte sie ihre ungepflegten, fleckigen Zähne.
"Er wird begeistert sein. Endlich hat er das einzigartige Opfer, das er ihnen versprochen hat."
Das Wesen betrachtete resigniert den polierten Holztisch.
"Es ist schließlich schon überfällig. Sie warten schon über ein Jahrhundert auf dieses Opfer! Das Opfer, was ihnen außer Blut, Träumen und Erinnerungen noch Magie zum Aufsaugen gibt!"
"Das wird ihnen unglaublich gefallen, es wird sie wieder stark machen, mächtig! Oh, dass wir ihnen jemals so etwas bieten können…!"
"Genau deswegen habe ich sie ausfindig gemacht! Sie ist sehr mächtig, nur, dass sie die Fähigkeit besitzt mit Magie Dinge zu tun, weiß sie leider noch nicht!"


Eine Weile sahen sich die beiden stumm an bis sie schlussendlich mit einem gehässigen Lachanfall das gemeinsame Schweigen brachen.

*


Heißer Dampf stieg aus einer Tasse Kaffee auf und nahm Detective Yrment die Sicht auf das Zuckerstückchen, was sich langsam in der warmen, braunen Brühe auflöste.
Die Tür ging auf und er betrachtete flüchtig den eleganten Körper seiner Kollegin, die völlig aufgewühlt hereingestolpert kam.
"Es sind schon wieder Menschen verschwunden! Dieses Mal noch mehr denn je. Ungefähr 20 Leute auf einmal! 20, Steve!!"


Detective Littua schaute Steve Yrment mit weit aufgerissenen, verzweifelten Augen an.
"Ich weiß, Mareeca. Es ist furchtbar. Furchtbar grausam und wir wissen immer noch nicht, wer oder besser was zu so etwas fähig sein könnte! Dieser Fall beschäftigt uns jetzt schon mehrere Jahre! Gott, mittlerweile beginne ich auch schon zu verschwinden vor lauter Ungeduld und Sucherei, und und und…"


Die junge Frau starrte aus dem Fenster in die Nacht hinaus.
"Nie wurden Leichen oder sonst was gefunden. Einfach nichts! Wir müssen weiter ermitteln und warten, da hilft nichts."


Unausgesprochene Fragen lagen in der Luft, doch die Antworten waren nur noch weitere Fragen.
Der Mond leuchtete unschuldig zwischen ein paar Bäumen hindurch und alles wirkte sanft und ruhig.
Aber genau dort, dort wo nun wahrscheinlich die Menschen friedlich schliefen, oder fern sahen, verbarg sich das Grauen.
Und niemand würde die qualvollen Hilfeschreie von Loona Breem hören.

_______________________________________

Wir hoffen, ihr mögt es :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal: Tolle Bilder, es ist bewundernswert, wie passend du teilweise die Posen hinkriegst. Dann zur Geschichte selbst, muss ich sagen, dass mir die Richtung nicht so behagt... Das ist mir alles sooo furchtbar unheimlich! Die arme Frau, ich leide mit ihr mit, das kannst du mir glauben. Da ist plötzlich dieser merkwürdige Lift, die Stimmen und man glaubt ja, dass man da verrückt wird oder so. Gehauen wird sie auch noch, und das von einem Freund. Sie tut mir definitiv Leid. Und am nächsten morgen mit einem Kater aufzuwachen ist ja auch nicht gerade schön. Die Fähigkeit mit Magie Dinge zu tun, aha, das klingt schon wieder eher nach meiner Richtung, ich liebe ja Fantasy, aber "normale" Fantasy, nicht düster mit Vampiren und so sondern eher die, mit Elfen, Elben, Magie und alten Sagengestalten. Ich schreib selbst auch Kurzgeschichten, aber leider bin ich darin nicht so gut. Dieses Alien hingegen ist überhaupt nicht mein Fall, das ist mir unheimlich. Dass das ein Sim sein soll, kann ich fast nicht glauben. brr, da läufts mir kalt den Rücken runter und die Frau ist mir auch unheimlich. Und so was mutest du mir feigen Seele am Weihnachtstag zu :P Mir gefallen die Namen der beiden Polizisten übrigens, allgemein finde ich die Geschichte schön geschrieben. Ich denke, ich werde weiter lesen, auch wenn ich mich schon jetzt ganz furchtbar grusele... Ich hoffe nur, Lou kommt davon. *mitfieber*
 
Jetzt kann ich auch mal meinen Senf dazu geben... =)

Nein, im Ernst: ich finde eure Story bis jetzt total klasse! Sowohl die Bilder, als auch der Text sprechen mich voll an und das Genre stimmt ebenfalls - auch wenn ich zwischen den drei Kapiteln irgendwo noch keinen richtigen Zusammenhang feststellen kann. Aber solche Geschichten lieb ich eben. :p

Könntet ihr mich vielleicht benachrichtigen? Wäre total lieb von euch. :)

Euch allen noch ein schönes Fest! :hallo:
Tiger_Lady
 
Erstmal: Tolle Bilder, es ist bewundernswert, wie passend du teilweise die Posen hinkriegst. Dann zur Geschichte selbst, muss ich sagen, dass mir die Richtung nicht so behagt... Das ist mir alles sooo furchtbar unheimlich! Die arme Frau, ich leide mit ihr mit, das kannst du mir glauben. Da ist plötzlich dieser merkwürdige Lift, die Stimmen und man glaubt ja, dass man da verrückt wird oder so. Gehauen wird sie auch noch, und das von einem Freund. Sie tut mir definitiv Leid. Und am nächsten morgen mit einem Kater aufzuwachen ist ja auch nicht gerade schön. Die Fähigkeit mit Magie Dinge zu tun, aha, das klingt schon wieder eher nach meiner Richtung, ich liebe ja Fantasy, aber "normale" Fantasy, nicht düster mit Vampiren und so sondern eher die, mit Elfen, Elben, Magie und alten Sagengestalten. Ich schreib selbst auch Kurzgeschichten, aber leider bin ich darin nicht so gut. Dieses Alien hingegen ist überhaupt nicht mein Fall, das ist mir unheimlich. Dass das ein Sim sein soll, kann ich fast nicht glauben. brr, da läufts mir kalt den Rücken runter und die Frau ist mir auch unheimlich. Und so was mutest du mir feigen Seele am Weihnachtstag zu :P Mir gefallen die Namen der beiden Polizisten übrigens, allgemein finde ich die Geschichte schön geschrieben. Ich denke, ich werde weiter lesen, auch wenn ich mich schon jetzt ganz furchtbar grusele... Ich hoffe nur, Lou kommt davon. *mitfieber*

Erstmal danke für deinen Kommi :D
Ja, das stimmt, sie kann einem wirklich Leid tun, da sist absolut richtig... ich kann schonmal sagen, in der nächsten Zeit wird es ihr aber nicht besser ergehen.
Find ich gut, dass du sie weiterverfolgen möchtest :)
Gruselig? Ha, das ist gut :D
Nein, keine Vampire, Elfe vielleicht auch nicht gerade, aber es geht eher mehr ins düstere Fantasy :D
(Ich könnte einfach keine Story schreiben, die normal ist, ich liebe Fantasy dafür zu sehr ;))

Jetzt kann ich auch mal meinen Senf dazu geben... =)

Nein, im Ernst: ich finde eure Story bis jetzt total klasse! Sowohl die Bilder, als auch der Text sprechen mich voll an und das Genre stimmt ebenfalls - auch wenn ich zwischen den drei Kapiteln irgendwo noch keinen richtigen Zusammenhang feststellen kann. Aber solche Geschichten lieb ich eben. :p

Könntet ihr mich vielleicht benachrichtigen? Wäre total lieb von euch. :)

Euch allen noch ein schönes Fest! :hallo:
Tiger_Lady

Wow :schäm:
Vielen Dank, Tiger Lady! :D
Der Zusammenhang soll auch noch nicht entstehen, aber super, dass es dich soo anspricht *stolz*
Klar benachrichtigen wir dich :D




LG
Yalea :hallo:
 
Hallöchen!
Ich bin gerade auf die Story gestoßen und muss sagen, dass ich sie sehr sehr spannend finde. Außerdem merkt man, dass ihr euch viel Mühe gebt, die Bilder sind alle sehr gut geworden und der Text ist auch gut geschrieben.
Könntet ihr mich auf die Liste setzen? Ich will die nächste Fortsetzung nicht verpassen ;-)
Vielen Dank!
Liebe Grüße
FallenAngel
 
*Staub wegpust*

Wollte mich hier mal melden und sagen, dass die Story ~_ nicht _~ beendet ist.
Ich komme nur einfach mit den Bildern nicht in die pötte ...

Die Tage werde ich mich dann denke ich endlich mal dran setzen und das Kapitel posten {--> geschrieben ist es schon :)}

Ich hoffe es wird dann immernoch so reges Interesse bestehen ... :)

LG :hallo:
 
Hey ihr beiden,
eure story gefällt mir super... richtig fesselnd und genau das richtige für mich, da mein Bücherregal wiedereinmal ausgelesen ist und die Bücherreien in der Gegend auch schon fast wieder leer gelesen sind :D
Würdet ihr mich auf die Benachrichtigungsliste setzen?

Freu mich schon, wenn es demnächst weiter geht :)
 
Bad News :(

An alle treuen Leser!


Erstmal ein Dankeschön an euch, dass ihr so fleißig und dass vor allem so viele mitgelesen haben :lalala:
Wir müssen diese Story leider abbrechen, da es Probleme mit dem Spiel und somit auch mit Bildern gibt :(
Es tut uns echt Leid, aber vielleicht gibt es irgendwann mal wieder eine Story von uns beiden ;)
Seid uns nicht all zu böse, aber, wenn das Spiel spinnt, kann keiner was machen :mad:


LG
Yalea & Henrik :ciao:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten