Video SE: John Sinclair - Friedhof der Vampire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cymon_DE

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
m

John Sinclair Classics - Friedhof der Vampire


Hallo, ich präsentiere euch meine aller erste Simverfilmung.
Die Idee dazu habe ich mir von kristallika ab geschaut (Ja ich gebe es offen zu). Da leider von ihr bisher nichts mehr neues erschienen ist, habe ich selbst damit angefangen Sims 3 Videos zu drehen, die Vorlage von John Sinclair gleich übernommen. %)

attachment.php


Klapptext des Hörspiels:
Die Menschen in Bradbury hatten Angst. Bereits seit vielen Generationen kam das Grauen über sie. Niemand wusste, wann und wo die Vampire zuschlugen, nur dass sie zurückkehrten, war sicher. Es war ein Albtraum, der niemals zu enden schien. Doch dieses Mal war alles anders. Jemand stellte sich den Vampiren in den Weg. Jemand, der ihr schreckliches Geheimnis aufdecken würde. Und dieser Jemand war ich. John Sinclair.

Wünsche euch trotzdem viel Spaß.

Bis jetzt fertig: Teil 1 - Teil 2 - Teil 3 - Teil 4 - Teil 5 - Teil 6 Neu: Teil 7

Mein Kanal:
http://www.youtube.com/user/CymonDE

Videos werden entsprechend der Regeln nur als Suchergebnis verlinkt, bzw. habe ich jetzt direkt auf meinen Kanal verlinkt. Das Simforum steht mit den Videos in keinerlei Zusammenhang.

Geplant habe ich das komplette Hörspiel John Sinclair Classics - Friedhof der Vampire umzusetzen. Die Buchvorlage wurde von den Lesern ziemlich verrissen, das Hörpsiel erfreut sich aber einiger Beliebtheit. Ich habe extra den 6. Teil genommen, da ich eine Rückkehr von kristallika offen lassen möchte.

Kritik, Lob und Anregungen sind natürlich erwünscht.

Benachrichtigungsliste:
Sims 3 Fan; Yalea
 

Anhänge

  • JSClassicsNo6.jpg
    JSClassicsNo6.jpg
    206,5 KB · Hits: 157
Zuletzt bearbeitet:
Super, ich habe die John Sinclair Videos von kristallika stets verfolgt, ich finde es super, dass du nun auch anfängst welche zu drehen!Ich bin mir nicht 100%-ig sicher, aber ich glaube da es dein eigenes Video ist, dürftest du es auch direkt verlinken, da es gegen keinerlei fremde Urheberrechte verstoßen würde. Bevor ich jetzt aber weiter schreibe, werde ich mir schnell (naja so schnell wies es bei festgesetzten Zeiten nunmal geht :D) die Videos ansehen und dann meinen Post editieren.

Das versprochene Edit:
Ja, gut gemacht, die Personen sind authentisch, die Kulissen schön :up: -
nur sprechen sie manchmal etwas asynchron. Aber gut, es ist nur beim ersten Teil auffällig gewesen, beim 2. war es schon viel besser. Ich freue mich schon riesig auf eine Fortsetung. Könntest du mich bitte benachrichtigen? :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cymon :hallo:

Da hast du mich aber heute überrascht, als ich deine neue Serie entdeckt habe :eek:

Ich habs mir gleich angesehen, nicht schlecht für den Anfang. Die Traumsequenz gefällt mir am besten und die Kulisse beim fast-Unfall im Wald ist cool mit dem Nebel. Ein paar Tips kann ich dir aber geben:
Es ist abwechslungsreicher wenn du immer mal die Kameraeinstellung änderst. Im Gespräch z.B. auch mal eine Nahaufnahme von den Gesichtern machen.
Ich hatte bei mir immer wieder die Gespräche wiederholt und dabei verschiedene Perspektiven aufgenommen, zum Schluss muss alles passend geschnitten werden.
Damit es Synchron aussieht, hilft es manchmal auch im Moviemaker (oder was du für ein Programm verwendest) mit der Geschwindigkeit zu experimentieren.

So, dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht. Also zackzack, ran an die Arbeit :lol:

LG
kristallika
 
Ich bin mir nicht 100%-ig sicher, aber ich glaube da es dein eigenes Video ist, dürftest du es auch direkt verlinken, da es gegen keinerlei fremde Urheberrechte verstoßen würde.
Leider nein, es liegt ein Verstoß gegen das Urheberrecht vor, es ist nicht erlaubt ein Hörspiel ins Internet zu stellen...

Ja, gut gemacht, die Personen sind authentisch, die Kulissen schön :up: -
nur sprechen sie manchmal etwas asynchron. Aber gut, es ist nur beim ersten Teil auffällig gewesen, beim 2. war es schon viel besser. Ich freue mich schon riesig auf eine Fortsetung. Könntest du mich bitte benachrichtigen? :hallo:
Vielen Dank. Ich arbeite daran, dass beim nächsten Teil alles perfekt wird. Synchronität etc. :) Ja klar kann ich machen.

Es ist abwechslungsreicher wenn du immer mal die Kameraeinstellung änderst. Im Gespräch z.B. auch mal eine Nahaufnahme von den Gesichtern machen.
Ich hatte bei mir immer wieder die Gespräche wiederholt und dabei verschiedene Perspektiven aufgenommen, zum Schluss muss alles passend geschnitten werden.
Damit es Synchron aussieht, hilft es manchmal auch im Moviemaker (oder was du für ein Programm verwendest) mit der Geschwindigkeit zu experimentieren.
Danke für die Tips. Das mit der Kameraeinstellung stimmt, dass ist mir auch schon aufgefallen. Im nächsten Teil versuch ich da mehr Abwechslung rein zu bringen, das lockert auf. :D Das mit der Synchronität muss ich noch ein wenig probieren, wird aber auf jeden Fall bedacht. :)
Wir warten ja immer noch auf ein weiteres Meisterwerk von dir :)

Vielen Dank. Freue mich weiter über Kritik, etc.
 
Hi Cymon!! %)

Da ich ja schon so ein fetter Fan von Kristallikas John Sinclair- Abenteuer war, musste ich mir deins natürlich auch sofort reinziehen. :D
Ich hab mir soeben noch den zweiten Teil angeschaut und bin echt total fasziniert! Das hast du für den Anfang echt klasse hingekriegt, viel Spannung, passende Körper- und Mundbewegungen der Sims zu den Synchronstimmen und auch schöne Effekte!
Mir haben die Nebelkulisse auf dieser Landstraße und der Albtraum auch sehr gut gefallen, aber, wie Kristallika schon sagte, könntest du unterschiedliche Perspektiven ausprobieren ;)
So und zum Inhalt noch was Kleines :D
Ich will SOFORT den nächsten Teil glotzen!! Ich hab da so eine Vermutung... diese Frau ist mir nicht so ganz geheuer und die Harfe erst recht nicht :nick: Irgendwas passiert noch in der Nacht, das könnte ich wetten :D
Bin schon total gefesselt und will bitte auf der Benachrichtigungsliste stehen :love:

LG
Yalea :hallo:
 
Eine kleine Frage, wie lange wirst du denn schätzungsweise für jeden Teil brauchen? Ich meine klar, es kann einige Abweichungen geben, aber bei kristallika konnte ich diese Warterei nicht ausstehen, ich musste ! wissen wie es weitergeht. :D
 
Uh, das ist ja klasse :)
Mach bloß schnell weiter, ich will wissen wie es weitergeht %)

Danke. :) Werde schauen, dass es relativ zügig weiter geht.

Hi Cymon!! %)

Da ich ja schon so ein fetter Fan von Kristallikas John Sinclair- Abenteuer war, musste ich mir deins natürlich auch sofort reinziehen. :D
Ich hab mir soeben noch den zweiten Teil angeschaut und bin echt total fasziniert! Das hast du für den Anfang echt klasse hingekriegt, viel Spannung, passende Körper- und Mundbewegungen der Sims zu den Synchronstimmen und auch schöne Effekte!
Mir haben die Nebelkulisse auf dieser Landstraße und der Albtraum auch sehr gut gefallen, aber, wie Kristallika schon sagte, könntest du unterschiedliche Perspektiven ausprobieren ;)
So und zum Inhalt noch was Kleines :D
Ich will SOFORT den nächsten Teil glotzen!! Ich hab da so eine Vermutung... diese Frau ist mir nicht so ganz geheuer und die Harfe erst recht nicht :nick: Irgendwas passiert noch in der Nacht, das könnte ich wetten :D
Bin schon total gefesselt und will bitte auf der Benachrichtigungsliste stehen :love:

LG
Yalea :hallo:

Ich arbeite daran und verspreche bestes. Hab dich in die Liste aufgenommen :) und vielen Dank.

Eine kleine Frage, wie lange wirst du denn schätzungsweise für jeden Teil brauchen? Ich meine klar, es kann einige Abweichungen geben, aber bei kristallika konnte ich diese Warterei nicht ausstehen, ich musste ! wissen wie es weitergeht. :D

Hm. Schwer zu sagen, ich hab mit dem nächsten Teil zwar schon angefangen, aber wann genau usw. kann und will ich nicht fest sagen, weil ich dann unter einem Gewissen druck stehe und so kann ich mir einfach Zeit lassen. Und ich denke das ist auch wichtig, damit die Teile immer besser werden. :) Ich versuche den nächsten Teil bis zum Wochenende fertig zu haben, ... Dieses Wochenende war ich in Berlin unterwegs und hatte leider keine Zeit.
 
Hm. Schwer zu sagen, ich hab mit dem nächsten Teil zwar schon angefangen, aber wann genau usw. kann und will ich nicht fest sagen, weil ich dann unter einem Gewissen druck stehe und so kann ich mir einfach Zeit lassen. Und ich denke das ist auch wichtig, damit die Teile immer besser werden.

Ja, dass ist nachvollziehbar, dann lass ich mich eben überraschen. :D

Dieses Wochenende war ich in Berlin unterwegs und hatte leider keine Zeit.

Überhaupt kein Problem,du brauchst dich doch nicht vor mir zu rechtfertigen ^^ , ist doch dein freiwilliges, teilweise sicher auch sehr schwieriges Vorhaben. :up:
 
Ab sofort ist (nach einigen Hassanfällen gegen Die Sims :D, weil sie mal wieder nicht das tun wollten was ich will) der 3. Teil verfügbar. Die Sicht wechselt diesmal in einen der Charaktere.

Viel Spaß beim anschauen. Kritik, Anregungen sind immer erwünscht.

Die Benachrichtigeten sollten eine Nachricht bekommen haben. Hoffe ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhmhmhmhhhmh :eek:

Meine Güte! Ich habs ja so gewusst! Irgendwas wird noch passieren, aber ich hätte nicht gedacht, dass es gleich so extrem kommt :D
Wieder klasse gedreht, hat ziemlich Spaß gemacht das anzuschauen :D
Ich weiß ja nicht, ob die wackligen und teilweise auch stockenden Aufnahmen Absicht sind, aber ich fand, das passt zu den jeweiligen Situationen eigentlich ganz gut! ;)

LG
 
Mhmhmhmhhhmh :eek:

Meine Güte! Ich habs ja so gewusst! Irgendwas wird noch passieren, aber ich hätte nicht gedacht, dass es gleich so extrem kommt :D
Wieder klasse gedreht, hat ziemlich Spaß gemacht das anzuschauen :D
Ich weiß ja nicht, ob die wackligen und teilweise auch stockenden Aufnahmen Absicht sind, aber ich fand, das passt zu den jeweiligen Situationen eigentlich ganz gut! ;)

LG

Ich war mir im ersten Moment nicht sicher, ob die Episode so akzeptabel ist. Ich wollte es möglichst dramatisch darstellen und so war es für mich die akzeptabelste Lösung die Sicht in die von Charles zu transferieren. Ich habe heute mit mir gekämpft, wie ich das so hinkriege, dass man nicht "totalen" Augenkrebs bekommt. Die Aufnahmen sind z. T. mit absicht sehr stockend, unscharf, etc. um eben auch den Schock/die Gefühle von Charles zu zeigen.

Für mich persönlich ist es der schwierigste Teil des ganzen Hörspiels bis jetzt.

Danke. :) Die nächste Episode ist dann aber wieder in der normalen Filmansicht, wie man sie bisher kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Teil gefällt mir bisher am besten!

Die Ich-Perspektive passt sehr gut in diesem Teil. Das Herunterfallen auf der Treppe hast schön gelöst und die Charaktere sind wirklich gruselig gelungen.
Du hast die Szenen spannend hinbekommen und die Synchronität stimmt auch, alles in allem sehr gelungen.

Du wirst immer besser, ich freue mich auf die Fortsetzung!

LG
kristallika
 
Ich war mir im ersten Moment nicht sicher, ob die Episode so akzeptabel ist. Ich wollte es möglichst dramatisch darstellen und so war es für mich die akzeptabelste Lösung die Sicht in die von Charels zu transpherieren. Ich habe heute mit mir gekämpft, wie ich das so hinkriege, dass man nicht "totalen" Augenkrebs bekommt. Die Aufnahmen sind z. T. mit absicht sehr stockend, unscharf, etc. um eben auch den Schock/die Gefühle von Charles zu zeigen.

Für mich persönlich ist es der schwierigste Teil des ganzen Hörspiels bis jetzt.

Danke. :) Die nächste Episode ist dann aber wieder in der normalen Filmansicht, wie man sie bisher kennt.

Die Idee so seine Gefühle zu zeigen finde ich wirklich ziemlich gut und ansprechend! Also ich persönlich konnte mitfühlen :D
Das Wort Augenkrebs löscht du mal bitte aus deinem Wortschatz!!! Augenkrebs kann man wirklich nur totalen Schwachsinn oder unprofessionnelles Zeug nennen, aber zweifel nicht an deinen Videos! Es ist sicher sehr schwer ein Hörspiel nachzudrehen, vor allem auch wegen den Stimmen, und sobald man es aber geschafft hat, kann so ein Video gar kein Schwachsinn mehr sein, bla bla bla, philosophier, poetisch rumfasel, bla :D kurz gesagt:
I LOVE IT :love::love::love::love:
Kann ich mir vorstellen, dass es der schwierigste Teil bisher war, da ja sehr viel Dramatik und Handlung, was ja aufgrund der Stimmen vom Hörspiel sehr schnell gefilmt werden musste, enthalten war.
Freu mich schon auf den nächsten Teil!


LG
 
Dieser Teil gefällt mir bisher am besten!

Die Ich-Perspektive passt sehr gut in diesem Teil. Das Herunterfallen auf der Treppe hast schön gelöst und die Charaktere sind wirklich gruselig gelungen.
Du hast die Szenen spannend hinbekommen und die Synchronität stimmt auch, alles in allem sehr gelungen.

Du wirst immer besser, ich freue mich auf die Fortsetzung!

LG
kristallika

Es freut mich ein Lob von dir zu hören, der Meisterin des Simfilms. :) Ich bin jetzt wirklich froh diesen Teil weg zu haben, nach dem ewigen Zusammenschneiden mit den Schreien von Charles immer und immer wieder wird man mit der Zeit glaube ich etwas wirr im Kopf. :D Das Hörspiel ist definitiv nichts für Leute mit schwachen nerven ...

Ja, die Synchronität ist meiner Meinung nach immer noch verbesserungswürdig, leider kann ich nicht auf das Chaos Mod Painting zurückgreifen, ... mit Nightlife funktioniert es nicht mehr ... Aber ich werd's auch so hinbekommen. :)

Die Idee so seine Gefühle zu zeigen finde ich wirklich ziemlich gut und ansprechend! Also ich persönlich konnte mitfühlen :D
Das Wort Augenkrebs löscht du mal bitte aus deinem Wortschatz!!! Augenkrebs kann man wirklich nur totalen Schwachsinn oder unprofessionnelles Zeug nennen, aber zweifel nicht an deinen Videos! Es ist sicher sehr schwer ein Hörspiel nachzudrehen, vor allem auch wegen den Stimmen, und sobald man es aber geschafft hat, kann so ein Video gar kein Schwachsinn mehr sein, bla bla bla, philosophier, poetisch rumfasel, bla :D kurz gesagt:
I LOVE IT :love::love::love::love::love::love::love::love::l ove::love:
Kann ich mir vorstellen, dass es der schwierigste Teil bisher war, da ja sehr viel Dramatik und Handlung, was ja aufgrund der Stimmen vom Hörspiel sehr schnell gefilmt werden musste, enthalten war.
Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Danke Yalea, meine Seele ist jetzt erstmal beruhigt ;).

Grüße
Cymon
 
Ja, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es stimmte hier alles, die Perspektive war gut und die verschwommenen Bilder waren acuh sehr passend. Kurz: Das war bis jetzt einfach der spannendste und synchronste Teil, Daumen hoch :up:.
 
Danke und neuer Teil

Einfach nur schön gemacht

Danke! ;)

Ja, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es stimmte hier alles, die Perspektive war gut und die verschwommenen Bilder waren acuh sehr passend. Kurz: Das war bis jetzt einfach der spannendste und synchronste Teil, Daumen hoch :up:.

;) Danke.

Heute gibt's jetzt auch den 4. Teil endlich zu bestaunen. Natürlich wieder auf meinem Kanal. :) Benachrichtigungen werden gleich verschickt.

Grüße
Cymon
 
Oh, sehr schnell! :)
Das war wieder ein guter Teil, sehr spannend. Aber da dieses Opfer der Vampire scheinbar nichts fehlte, müsste das ja bedeuten, dass er sich die Vampire mit den Kettensägen,die seine Arme und Beine abtrennen, nur eingebildet hat?! Bin gespannt wies es weitergeht! :D
 
Oh, sehr schnell! :)
Das war wieder ein guter Teil, sehr spannend. Aber da dieses Opfer der Vampire scheinbar nichts fehlte, müsste das ja bedeuten, dass er sich die Vampire mit den Kettensägen,die seine Arme und Beine abtrennen, nur eingebildet hat?! Bin gespannt wies es weitergeht! :D

Naja, schnell war's jetzt auch nicht. Aber es sind gerade Ferien :).
Um das mal klar zu stellen: Doch die Vampire waren da und man wollte im auch die Arme und Beine absägen, aber kurz bevor sie zu sägen beginnen wollten hat er ja den Verstand verloren und sie haben ihn auf die Straße geworfen. Er hatte also seine Arme und Beine noch.
:) Hoffe jetzt wird es klarer ...
 
Düdüdüdümmm...
Tolle Fortsetzung! Der hat sich ernsthaft die Zunge abgebissen!! :lol:
Tut mir Leid, aber ich finde solche abnormalen Dinge irgendwie immer witzig :D Auf was die Leute so kommen :rolleyes:
Super Aufnahmen und die Synchronisation hat auch wieder perfekt gepasst!
Was ich ziemlich gut gemacht fand, war die Akte auf dem Schreibtisch :up:
Freu mich auf den nächsten Teil :)

LG
 
Düdüdüdümmm...
Tolle Fortsetzung! Der hat sich ernsthaft die Zunge abgebissen!! :lol:
Tut mir Leid, aber ich finde solche abnormalen Dinge irgendwie immer witzig :D Auf was die Leute so kommen :rolleyes:
Super Aufnahmen und die Synchronisation hat auch wieder perfekt gepasst!
Was ich ziemlich gut gemacht fand, war die Akte auf dem Schreibtisch :up:
Freu mich auf den nächsten Teil :)

LG

Ok, ich bin erstmal erschrocken, aber die Idee ist irgendwie echt ziemlich bescheuert ...
:) Danke. Arbeite gleich morgen mal weiter.
 
So: Ab sofort ist Teil 5 verfügbar! :) Diesmal ein wesentlich ruhigerer Teil.

Der nächste Teil wird etwas länger dauern. Stecke gerade in den Prüfungen. :)

Kritik, etc. immer wieder gerne erwünscht.

Edit: Hab gleich mal das neue Cover in den Threat eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cymon,

ich hab mir gerade den 5. Teil angesehen. Deine Videos werden immer besser. Vor allem, dass die Sims synchron sprechen. Hast du echt gut gemacht.

Ein kleiner Hinweis: Der Wirt hinter der Theke steht mehrere Male in der Theke drin. Aber das ist nur ein kleiner Schönheitsfehler.

LG und mach weiter so!

DWeber
 
Hö, coole Fortsetzung!
Das wird immer spannender :D
Diesmal hab ich nicht so viel zu sagen, weil es einfach wieder so klasse ist wie die anderen Teile :D
Gut gedreht und so weiter ;)


LG
 
Hallo Cymon,

ich hab mir gerade den 5. Teil angesehen. Deine Videos werden immer besser. Vor allem, dass die Sims synchron sprechen. Hast du echt gut gemacht.

Ein kleiner Hinweis: Der Wirt hinter der Theke steht mehrere Male in der Theke drin. Aber das ist nur ein kleiner Schönheitsfehler.

LG und mach weiter so!

DWeber

Jaja, diese kleinen Schönheitsfehler! ;) Vielen Dank für das Lob.

Hö, coole Fortsetzung!
Das wird immer spannender :D
Diesmal hab ich nicht so viel zu sagen, weil es einfach wieder so klasse ist wie die anderen Teile :D
Gut gedreht und so weiter ;)


LG

:) Lob ist immer wieder gern gehört. Vielen Dank.

-> Heute geht's übrigens weiter: Teil 6 ist verfügbar.

Halbzeit und damit: Jetzt ist dann erst mal 4 Wochen Pause -> schreib Abi!

Grüße
Cymon
 
Zuletzt bearbeitet:
Holllaaa, das wird ja jetzt so richtig gefährlich!! :D
Coole Fortsetzung wie immer halt :D
Die Wunden waren auch ziemlich gut, auch, wenn sie ein wenig unecht aussahen, aber irgendwelche Wunden müssen ja da sein ;)
:up:

LG
 
hey,
ich find die videos alle hammer. wie kommt man nur auf solche ideen? meine inspiration reicht gerade mal für eine story, aber da reicht mein technisches geschick leider wieder nicht aus. Na ja, sie sind echt klasse geworden. Super hammer affengeile filmchen. Hört sich jetzt zwar an wie ein überdrehter Teenager, aber so bin ich nun mal. Schau doch mal auf meiner Sims3 Homepage vorbei. Da reicht mein technisches wissen zwar auch nicht weit, aber die seite is dann doch ganz gut geworden...

http://www.thesims3.com/mypage/Chocolatscoffee

Viel Spass noch, und hoffentlich kommt bald mehr. Fesselnd und wunderbar. Was muss ich noch sagen. Das kennt wahrscheinlich keiner, aber mir fallen immer keine Worte ein, die das zu beschreibende richtig beschreiben. Super toll!

Deine Labertanten-ähnliche Mallorie... :)
 
Ich bin absolut hingerissen. Eigentlich wollte ich nur das erste Video gucken und dann ausmachen. Aber irgendwie... kann ich nicht aufhören ^^ Ich muss einfach weitergucken. Deine Videos sind wirklich sehr gut! Die Szenerie passt perfekt zu den Beschreibungen des Erzählers, die Kulissen sind authentisch und ebenso die Charaktere. Dass nicht immer alles ganz synchron ist sehe ich nicht als Manko, denn ich stelle es mir so schon schwer genug vor, die richtigen Bewegungen herauszufinden und so weiter - und die Bewegungen passend meistens verblüffend gut. Ich bin wirklich wahnsinnig begeistert und freue mich, mehr davon zu sehen. Mach weiter so!
 
Ich muss mich -ling- anschließen , ich wollte erst Hausaufgaben machen und danach anschauen , aber deine Filme machen SÜCHTIG SÜCHTIG Ich bin SÜCHTIG.JA ich habe grade meine crazy 10min.
 
:) Danke für die netten Kommentare! Freu mich wirklich sehr, dass das ganze doch so gut angenommen wird, vor allem da ich nicht der absolute Profi bin.

Heute ist auch endlich der neue Teil fertig. (Nach einer gefühlten ewigen Pause beim erstellen...)
Bin diesmal nicht so zufrieden. Aber das entscheidet ihr am besten selbst ;).

Teil 7 ab sofort auf meinem Kanal verfügbar!
 
Hey, es geht mal weiter :D

Hat mich sehr gefreut, als ich die BN gesehen hab und ich bereu gar nichts!
Der Teil war wieder super! Ich bin tatsächlich erschrocken, als dieser Vampir reinkam, weil ich die Lautstärke relativ hoch hatte :D

Ganz toll, vor allem der Schluss! War wirklich total spannend und ich freu mich auf die Fortsetzung, wie immer eben ;)

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten