Fotostory How do you say "Ich liebe dich" in english? - abgeschlossen

Welches Award soll ich auf der ersten Seite posten?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spize

:hallo:Huhu Lynie!
Sie scheint ja wirklich in ihn verliebt zu sein.....
Nee was süß...
Also hätte ich auch so einen lehrer gehabt,
hätte ich mich bestimmt in ihn verliebt...
Ich finde deine Fs echt toll....
Die Bilder sehen auch gut aus....
mach weiter so....
:lalala:Lg Rama​
 
hey lynie,

du hast da eine sehr schöne story aus den arm geschüttelt.. der text ist sehr gut zu lesen. du könntest nur die gefühle vllt etwas besser gerüber bringen ( das sagt gerade ich, die ein totaler eisklotz ist :lol:) wo sie andrew angesehen hat.. das fehlt mir ein bissel.. aber sonst wirklich sehr gut..

zu den bilder: sie sind gut getroffen.. nur hast du hier und da die sims ein bissel abgeschnitten und es ist zu viel himmel oder wand zu sehen.. versuch einfach etwas mehr hinunter zu gehen um eine direkte aufnahme zu bekommen (am besten mit der tab taste.. mit q und e senken und heben)

ich hoffe, das ich dir mit meiner kritik nicht auf den schlips getreten bin.. :argh: würde aber gerne benachrichtigt werden..
 
Hey Leute, jedesmal wenn i-wer von euch nen Kommi ablässt, schreit Lynie mir ein Ohr ab :argh: ... So sehr freut sie sich!
 
Antworten auf eure Kommis

*Sahara12: Danke für deinen Kommi. Es freut mich, dass dir die Story, genauso wie die Charakter gefallen.
Ich weiß nicht, was sie zu erledigen hat, vielleicht will sie auch nur alleine sein und über den Vormittag nachdenken... Ich halte mich besser zurück, bevor ich noch irgendwas verrate *g*
*Rama79: Danke für deinen lieben Kommi. Schön, dass dir die Story gefällt, inklusiv die Bilder (nochmals Danke, auch wenn ich mich schon bei deinem ersten Kommi darüber bedankt habe ;))
Ja, sie ist wirklich in ihn verliebt. Wenn ich auch so einen Lehrer hätte, dann wäre ich wahrscheinlich auch in ihn verliebt (wer wäre das nicht *g*)
Danke für dein Lob.
*Pumi: Dir auch Danke für deinen Kommi. Es freut mich, dass sie dir gefällt.
Danke für deine Tipps. Ich werde sie mir zu Herzen nehmen und versuchen, dass die Fortsetzung besser wird.
Das mit den Bildern... Ich wollte nicht, dass man zuviel Himmel oder Wand sah (zum Beispiel im ersten Kapitel sieht man das gut), aber wenn ich versuchte, näher zu zoomen, da hatte ich nur Himmel oder Wand und keine Personen (ich kannte auch nicht die Tab-Kamera, als ich die Bilder schoss). Ich hoffe, dass dir die nächsten Bilder besser gefallen, obwohl die bis Kapitel 15 nicht mit der Tab-Kamera geschossen wurden. (Ich könnte sich auch ganz neu machen, aber ich fände es schade, denn da hätte ich mir die Mühe im Urlaub sparen können :()
Trotzdem Danke nochmals und natürlich wirst du benachrichtigt ;)
*Nadi-chan: Sorry, dass ich während unser Telefonat dir das Ohr abgeschrieen habe :rolleyes:
Wird nicht mehr vorkommen.
*All: Ich bedanke mich (mal wieder :lol:) bei allen Lesern. Ihr seid wirklich spitze und ich hoffe, ihr könnt es mir verzeihen, dass ich bis Kapitel 15 die Bilder nicht mit der Tab-Kamera geschossen habe. Ich hoffe, dass sie euch trotzdem gefallen.

LG Lynie
 
Zuletzt bearbeitet:
*Pumi: Dir auch Danke für deinen Kommi. Es freut mich, dass sie dir gefällt.
Danke für deine Tipps. Ich werde sie mir zu Herzen nehmen und versuchen, dass die Fortsetzung besser wird.
Das mit den Bildern... Ich wollte nicht, dass man zuviel Himmel oder Wand sah (zum Beispiel im ersten Kapitel sieht man das gut), aber wenn ich versuchte, näher zu zoomen, da hatte ich nur Himmel oder Wand und keine Personen (ich kannte auch nicht die Tab-Kamera, als ich die Bilder schoss). Ich hoffe, dass dir die nächsten Bilder besser gefallen, obwohl die bis Kapitel 15 nicht mit der Tab-Kamera geschossen wurden. (Ich könnte sich auch ganz neu machen, aber ich fände es schade, denn da hätte ich mir die Mühe im Urlaub sparen können :()
Trotzdem Danke nochmals und natürlich wirst du benachrichtigt ;)

ach, das wird schon klappen.. und wenn du dir im urlaub die ganze mühe gemacht hast ist doch okay.. die story ist gut geschrieben und so schlecht sind deine bilder auch wieder herum nicht.. ;)
 
*Pumi: Danke für dein Lob.
So, nun geht es weiter mit Kapitel 3.
Viel Spaß beim lesen.
___________________________________

Kapitel 3:
Auf dem Nachhauseweg dachte ich viel darüber nach. Man konnte sich doch nicht einfach in jemanden verlieben. Das ist doch unmöglich. Bei dem Gedanken schossen mir die Worte meiner Großmutter in den Kopf. `Alles im Leben ist möglich´, hatte sie gesagt.

kapitel3asy3.jpg

Also muss es doch möglich sein, sich in seinen Vertretungslehrer zu verlieben. Ich schüttelte den Kopf. So schnell ging das doch auch nicht… Ich kannte ihn doch erst seit heute und außerdem war er mein Lehrer. Wohin sollte das denn führen? Erstens würde mein Lehrer sich sowieso nicht in mich verlieben, und sollte er es, wider aller Vernunft doch tun, und wir zusammen kämen, dürften wir es sowieso nicht zeigen und müssten dann unsere Beziehung geheim halten, damit keiner es merken würde. Ich hatte damit meine Frage selbst beantwortet und eine Entscheidung hatte ich auch getroffen. Ich wollte ihn vergessen. Oder zumindest die Tatsache, dass mein Lehrer kein pickliger Wichtigtuer, sondern ein… ein richtig scharfer, ich meine süßer, Typ war, und so einen verdammt heißen… äh Hintern hatte.
Zuhause angekommen, legte ich meine Tasche in den Flur und ging zur Küche um mir ein Butterbrot zu machen. Meine Eltern waren nicht zu Hause. Mein Vater ist Direktor der L´école St. Marie und meine Mutter arbeitet dort als Lehrerin. Ich war froh, dass ich nicht auf ihrer Schule war. Noch kauend ging in mein Zimmer, um meine Hausaufgaben zu machen.

kapitel3bbp2.jpg

Aber ich konnte mich nicht wirklich darauf konzentrieren. Obwohl ich nicht an ihn denken wollte, tat ich es doch pausenlos. Und so lag ich auf meinem Bett und dachte nach. Nach und nach kam mir die Englischstunde wieder ins Gedächtnis, die Minute, in der er die Klasse betreten hatte. Ich erinnert mich daran, dass seine Wangen leicht rosa ausgesehen haben, vielleicht vom Rasieren, oder von der Kälte draußen.
Er sah so süß aus. Ich schätzte ihn nicht älter als dreiundzwanzig. Er musste wohl gerade sein Studium fertig haben. Über solche, und ähnliche Gedanken, schlief ich schließlich ein und fand mich in einem Traum. Sein schwarzes Haar glitzerte im Mondlicht. Wir waren im Park.

kapitel3cmg9.jpg

Er führte mich zum anderen Ende des Sees. Dann nahm er meine Hände in die seinen und schaute mich verliebt an.
`Ich liebe dich!´, sagte er. Er küsste mich ganz zärtlich, und meine Augen suchten die seine, fanden sie aber nicht. Stattdessen blickten sie in lauter andere Gesichter, die mich anschrieen oder entsetzt anschauten. Sie hatten
herausgefunden, dass wir ein Paar waren. Sie wollten uns mit Gewalt trennen und dafür sorgen, dass wir nie mehr zusammen kommen. Es drehte sich alles. Ich sah nur die gehässigen Gesichter, die mich zur Hölle verdonnerten. Ich schrie. Immer lauter. Sie durften uns nicht trennen.
Ich wachte auf und erblickte meinen Vater, der in meinem Zimmer stand.


kapitel3dei6.jpg

„Alles in Ordnung, Liebling?“, fragte er besorgt. Ich nickte zögerlich und meinte dann: „Ja. Bin wohl eingeschlafen und habe schlecht geträumt.“
„Kommst du essen?“
Ich nickte erneut und dann murmelte ich, „Es war nur ein Traum“, und war einerseits froh darüber, aber eine kleine Stimme in meinem Bauch brachte ein leises `Schade´ hervor.

***


„Wie war es in der Schule, Schatz?“, fragte mein Vater.

kapitel3evd0.jpg


„Ganz gut. Wir haben einen Vertretungslehrer in Englisch. Herr Mathieu ist krank und wird uns dieses Jahr nicht mehr unterrichten können.“
„Wie heißt er denn?“, fragte meine Mutter.
„Andrew Forrester. Muss ein Engländer sein. Zumindest vom Namen her. Hmm, ich glaube, dass er letztes Jahr sein Studium fertig gemacht hat.“

kapitel3fcu7.jpg


„Ich kenne ihn.“, sagte Mama, „Als Nicole die 2 Monate krank war, hat Herr Forrester sie vertreten.“
„Hast du nicht mal gesagt, dass Nicole Mathe unterrichtet?“, fragte ich interessiert.
„Doch. Soviel wie ich weiß, ist er Lehrer für Mathematik und Englisch.“

kapitel3gsp2.jpg

„Wusste ich gar nicht.“ Wir unterhielten uns noch ein bisschen über Schule. Dann beschloss ich, ins Bett zu gehen. Es war zwar erst acht, aber das ganze Denken hatte mich sehr müde gemacht. Ich gab meinen Eltern einen Gute-Nacht-Kuss und verschwand. Ich schaltete meinen Computer an, in der Hoffnung, dass Catherine on war.

kapitel3hhr0.jpg


Ich hatte Glück und fragte sie: „Hey. Könntest du mir die Hausaufgaben schicken? Ich habe sie nicht geschafft.“
„Kein Problem. Ich schicke sie dir rüber.“
Keine fünf Minuten später hielt ich die Aufgaben in meinen Händen. Dann stopfte ich sie in meine Schultasche, bedankte mich bei Catherine und kroch dann endlich in mein wohlig warmes Bett.

Ich hoffe, es hat euch gefallen. Freue mich jetzt schon sehr auf eure Kommis.



 
Zuletzt bearbeitet:
pssst... eva, einen verdammt heißen Hintern! Sorry, ist meine Schuld!
Die Bilder sind dieses Mal echt schön! Äh... du weißt, dass ich nie viel schreibe (jedenfalls in der Öffentlichkeit) Also, das muss dir deshalb leider reichen. Den Text kannte ich schließlich schon... (ÄtschBätsch) Wir chatten dann gleich noch, oder? Wir müssen doch unsere Shoppingtour planen *freu*
So, bis dann
asi

Sayounara
nadi-chan
 
Zuletzt bearbeitet:
"Oder zumindest die Tatsache, dass mein Lehrer kein pickliger Wichtigtuer, sondern ein… ein richtig scharfer, ich meine süßer, Typ war, und so einen verdammt heißen… äh Hintern hatte."

Gefällt mir ^^
Echt schön deine Story... Aber ich hab immernoch nicht so ganz verstanden um welchen Fehler es sich in dem Bild mit dem Himmel handelt... Kann mich mal jemand aufklären?

Ich möchte übrigens benachrichtig werden :)
 
Ja klar: Da ist ein Bild, auf dem ein Fenster drauf ist, das in i-ein Haus (schule?) reingeucken lässt. Und wenn man dann drch dieses Fenseter schaut, sieht man gaaaaaaaaaaaanz hinten ein Stück Himmel über der Mauer...

Übrigens das mit dem Pickeldings stammt von mir *stolzbin*

LG
nadi-chan
 
das Kapitel ist echt super, vorallem der Teil wo sie daheim ankommt und denkt, das fand ich wirklich gut :).
LG Anna.
 
hej Lynie,
das fängt ja suppi an. richtig schöner anfang.

*heiligenschein* kannst du mich benachrichtigen??????
 
ui ein heißer traum.. =) und ich muss ihr recht geben.. er ist schon ein richtiger schnuckel.. grrr.. das die mutter ihn kennt finde ich nicht so gut.. ich mein, es ist nicht so gut für sie ( name vergessen *gg*) sie könnte ihn nie mitbringen und ihren eltern vorstellen.. auch unter einem falschen namen.. aber der vater müsste ihn doch auch kennen.. wenn er an seiner schule unterrichtet hat oder?

ein sehr schönes kapitel und die traumbilder haben mir besonders gut gefallen.. mach weiter so.. ;) und heute bin ich doch wohl echt lieb.. keine kritik.. %)
 
Stimmt, der Vater müsste Andrew ja eigentlich auch kennen, da stimme ich Pumi zu. Und auch ansonsten stimme ich Pumi in allem zu. *g* Es ist blöd für Julie, dass ihre Eltern Andrew kennen, da kann sie ihn nie mit nach Hause bringen. Wobei sie das ja wahrscheinlich eh nicht könnte, da ihre Eltern mit der Beziehung wohl nicht einverstanden sein werden, schätze ich mal. Besonders da sie selbst Lehrer sind, wird das wohl eine komplizierte Angelegenheit werden. Sonst hätte ich gedacht, dass Julie unter Umständen ihre Eltern einweihen könnte, aber naja... Ich warte am besten einfach mal ab.
Lynie schrieb:
Ihr seid wirklich spitze und ich hoffe, ihr könnt es mir verzeihen, dass ich bis Kapitel 15 die Bilder nicht mit der Tab-Kamera geschossen habe.

Ja, kann ich! =)
Nein, im Ernst: ist doch kein Problem, besonders da du sie schon bis Kapitel 15 geschossen hast, das ist ja doch schon 'ne Menge.

LG :hallo:
 
O__o
*alle seiten nochmal durchgeh um wirklich sicherzugehen dass noch keinen kommi geschrieben hat*
Spinn ich jetzt? Ich weiß noch genau, dass ich irgendwas über den Prolog getippt hatte...siehst du, kaum hat man wieder Schule, leidet man unter Wahnvorstellungen! :P

Dann eben jetzt.
Gaaaanz toll. ^^ Ich fand ja schon den Prolog total spannend, und mittlerweile weiß man ja auch, wieso sie nicht zusammen sein dürfen.
Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut, auch deine Bilder, die sind toll, vor allem die Ausdrücke, schlicht, nicht so gewaltig reaktionsverzerrt, wozu die lieben Sims ja schon mal neigen, und trotzdem treffen sie genau den Punkt, der im Text beschrieben ist. Ich glaube, du hast jetzt nicht verstanden, was ich damit meine, aber - es war ein Lob! xD
Endlich auch mal keine gewöhnliche Lovestory, sondern eine der hier ja eher selten auftauchenden Verbotene Liebe-Geschichten *g* Das macht das Ganze ja so prickelnd. So prickelnd, dass ich bitte benachrichtigt werden möchte. ^_^

LG Cat
 
@BlackCat444: ÄtschBätsch. Ich wohn gar nicht weit weg von dir und hab noch drei wundervolle Wochen Ferien... Und wenn ihr schon Schule habt ist morgen in Aachen wenigstens net viel los. Das heißt: SHOPPING!!!

Oh, äh: das Kapi gefällt mir natürlich immer noch!
 
hi allerseits

was soll ich sagen??ich bin völlig sprachlos ey di story di findich einfach geil
geile bilder geiler text einfach alles geil
ich bin stolz auf dich, ich kenn dich zwar nicht aber is doch egal:D

so dann noch nen schönen tag allen
 
@Nadi_v.k: Ich will auch ;___; Also nicht shoppen, frei reicht schon xD Aachen hat ja shoppingmäßig nun auch nicht soo viel zu bieten...*wartet auf die arkaden :)*

Ich muss auch mal sagen, ihr seit ein tolles Team *g* Kaleidoskop ist ja auch so vielversprechend ^^
 
Doch! ne Mayersche! =) HiHi, bin schon am planen, wie ich die fünf bücher transportieren soll, die ich mir kaufen will! (Und wie ich die bezahlen soll) Weißt du zufällig, wo dieser Manga-shop ist, in dem man copicmarker kriegt? Meine Freundin holt die mir sonst immer, aber ich wüsste auch gerne, wo das Teil sich befindet... In diesem riesen Bastelladenteil sind die nämlich einen euro teurer. Das macht was aus... Und immerhin hat Aachen mehr Shoppingmöglichkeiten, als mein Kuhdorf... (es sei denn, man will Molkereiprodukte oder Fritten...) Ach ja, danke für das Lob. Das liegt wahrscheinlich daran, dass wir uns so gut kennen. Ich weiß zum Beispiel haargenau, dass meine kleine eva-chan die Augen verdreht, weil sie denkt, dass wir morgen Stunden in der Mayerschen verbringen werden (Falsch gedacht Schatzi, ich weiß nämlich sch ganz genau, welche ich nehm!!!) und noch ein ach ja: Kaleidoskop geht Mittwoch weiter! (Wenn die liebe céline morgen nach dem shoppen nicht zu müde zu fotografieren ist...)

LG

Edit: Lynie freut sich über all eure Kommis!
 
Zuletzt bearbeitet:
War wieder ein tolles Kapitel.
Ist doch praktisch das die Mutter ihn ein bisschen kennt,so hat sie gleich noch etwas über ihn erfahren.;)
Bin ma gespannt wie es weiter geht udn wiees am nächsten Tag in der Schule wird,ichs chätze mal das sie sich gar nicht konzentrieren kann weil sie so an ihn denken muss:ohoh:
Aber naja war wieder toll.
 
ich bin zwar erst ganz neu dazugekommen... aba ich bin hin und weg von der storry... *lächel*

bitte benachrichtige mich doch wenn es weiter geht...
*mich freuen würde*

ggglg
 
Echt super

:hallo:Huhu Lynie!
Ein wunder schöne Fortsetzung..
ich finde es richtig schade,
dass sie nicht wirklich zusammen sind...
Naja das geht ja auch nicht...
Ich finde deine Bilder sehen richtig spitze aus...
Ich finde auch das du immer besser wirst....
Ich kommentiere gerne Bilder,
weil ich finde das gehört zu einer fs dazu...
Und ich finde das motiviert unheimlich...
ich hoffe es doch....
wenn nicht dann sag mir bescheid.....
naja ich schreibe mir gerade einen sch**** zusammen....
Mach einfach so weiter...
:lalala:Lg rama
 
Tolle Fortsetzung.
Der Traum war ja supi =)
Ob das noch Realität wird?
Wer weiß ^^
Die Bilder sind gut gemacht
und es ist intressant zu wissen wir ihre Eltern aussehen.
Und ich möchte auch eine sonne Freundin haben,
die mir schon die fertigen Hausaufgaben gibt :D
Mach bald weiter!

MfG J@mie 07
 
Antworten auf eure Kommis

*Nadi-chan: Nicht viel schreiben? Du hast 4 Kommis hinterlassen :lol:
Danke! Freut mich, dass dir die Bilder gefallen.
*klein-sasa: Danke für deinen Kommi. Schön, dass dir die Story geföllt.
Natürlich wirst du benachrichtigt.
*Mary-Luis: Dankeschöö..n
*gutes sims girl: Dir auch Danke.
Das muss ich mir noch überlegen *Teufels Hörner zu sehen* ... Klar wirst du benachrichtigt ;)
*Pumi: Danke für deinen Kommi. Da hast du recht. Die Mutter kennt Andrew, der Vater auch. Ich weiß nicht, ob Julie ihnen das anvertraut.
Danke für dein Lob.
Du warst wirklich lieb, auch wenn du bei deinem ersten Kommi schon lieb warst. Du hast nur deine Meinung gesagt und das ist wichtig. Ich will ja schließlich besser werden ;)
*Chaotin: Dir auch Danke für deinen lieben Kommi. Du hast auch recht. Die Eltern von Julie kennen ihn.
Wie das nun ist, wenn Julie und Andrew zusammen sind und wie die Eltern darauf reagieren, weiß ich nicht. Das wird wirklich kompliziert. Lass dich einfach überraschen ;)
Danke für dein Lob.
*Pukie: Dankeschöö..n
*BlackCat: Danke für deinen Kommi und Danke für dein Lob (auch für Kaleidoskop).
Im großen und ganzen hab ich es verstanden ;)
Da hab ich mir wohl ne gute Geschichte ausgedacht *g*
Es freut mich, dass sie dir gefällt und natürlich wirst du benachrichtigt.
*23SaBrInA23: Dankeee..
*soccergirlsge: Dir auch Danke. Schön, dass dir die Story gefällt. Natürlich wirst du benachrichtigt.
*Sahara12: Danke für deinen Kommi. Praktisch ist es schon, aber ob es ihr viel weiter hilft, ...keine Ahnung *g*
Wie der nächste Tag von Julie wird *scharf überlegen* ...
Lass dich überraschen ;)
Dankeschön.
*dark-lady: Dankeschön. Auch wenn du grade neu dazugekommen bist, habe ich mich sehr über deinen Kommi gefreut (Ich freue mich auf jeden Kommi, egal von wem er ist)
Du stehst auf der Liste.
*Rama: Danke für deinen lieben Kommi. Ich finde es auch schade, dass sie nicht zusammen sein dürfen (sind sie auch noch nicht zusammen, dass wisst ihr ja nur vom Prolog, dass sie zusammen kommen *g*)
Ich finde es gut, dass du meine Bilder kommentierst. Das motiviert wirklich einen.
Danke für dein Lob.
*J@mie 07: Danke für deinen Kommi. Ob der Traum Realität wird, weiß ich nicht... Ich weiß es wohl, aber ich verrate nichts *g*
Ich habe ne Freundin, dir mir immer die Geschichtsblätter (die Übungen) gab, damit ich für die Tests lernen konnte. Diejenige weist bescheid.
Danke für dein Lob.
*LadySims2Fan: Dankeschön. Natürlich wirst du benachrichtigt.
*All: Ihr hält mich bestimmt bald für bekoppt, weil ich mich immer bei euch Bedanke, aber es muss sein. DANKE AN ALLEN! Ihr überrascht mich immer wieder. Ich hätte nie gedacht, dass meine FS so gut bei euch ankommt. Nochmals Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Lynie! Ich finde deine FS echt total cool! Sag mal, woher hast du denn Julie's Frisur? Könntest du mir die vielleicht schicken?=) Ach, und könnte ich benachrichtigt werden, wenn das bei dieser FS geht?

LG Sophia
 
Die Frisur ist von XMSims! Wenn du die Seite nicht kennst, dann schau mal bei google ;), die frisur ist aber ziemlich weit hinten. Sowieso hat diese Seite super Frisuren!

LG
nadi-chan
 
Antworten auf eure Kommis

*Sophia Anne: Noch eine neue Leserin *freu*
Danke für dein Lob. Es freut mich, dass dir die FS gefällt.
Hier ist der Link: http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair01.htm
Von da hab ich Julies Frisur.
(Nadi hat dir auch schon den Tipp gegeben ;))
Natürlich wirst du benachrichtigt.
*Vivi: Dankeschön. Freut mich, dass es dir gefallen hat.
*All: Ich weiß noch nicht, wann es weiter geht. Zur Zeit krieg ich meine Betaleserin nicht erreicht :( :schnief:
Naja... Hoffe trotzdem, dass es bald weiter geht.

LG an alle
Lynie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke für den Link! Na, da wird mein Download-Ordner sich gleich wieder um ein vielfaches vergrößern...:D
Ich freu mich schon, wenn's weiter geht, hoffentlich bald!

LG Sophia
 
hey!

hab grad deine fs gelesen und bin beeindrukct, ich find sie total schön, und ich finde liebesgeschichten voll schön <3

will benachrichtigt werdn *gg*
 
Antworten auf eure Kommis

*Sophia Anne: Bitteschön
*norfolk: Noch eine neue Leserin *Luftsprünge mach*
Dankeschöö..n
Natürlich wirst du benachrichtigt
*Litttle Cat: Dir auch Danke
*All: Morgen oder übermorgen gibt es die Fortsetzung. Bis dahin müsst ihr euch aber noch was gedulden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Daumen hoch, das fängt wirklich sehr gut an.

Mhhmm.... also mit seinem Englischlehrer was anzufangen find ich etwas riskant... er würde seinen Job verlieren wenn das Kolegium das herausfinden würde...
Wer mit dem Feuer spielt kann sich verbrennen!

Kannst du mich vielleicht benachrichtigen?

LG
Lindiii :hallo:
 
*lindischmitti: Dankeschön. Es freut mich, dass sie dir gefällt.
Das ist wirklich riskant. Wenn man es herausfinden würde, dass sie ein Paar sind (ihr wisst das ja vom Prolog *g*... Hmm... Wie oft hab ich das jetzt geschrieben??? :lol:), dann würde er mit Sicherheit seinen Job verlieren. Eigentlcih müsste er dann auch ins Gefängnis kommen...
Ob sie sich verbrennen bleibt noch ungewiss.
Natürlich wirst du benachrichitgt.
So ihr Lieben!
Endlich geht es weiter.
Viel Spaß beim lesen.
___________________________________

Kapitel 4:
Ein paar Tage später
Es war Samstag und ich war froh, dass endlich Wochenende war. In der Woche war soviel passiert, dass ich einfach mal meine Ruhe brauchte. Ich ging Andrew aus dem Weg, so gut, es ging. Ich wollte den Kontakt zu ihm vermeiden. Er hatte mir zwar nichts getan, aber ich musste ihn doch irgendwie vergessen, und das war nicht so einfach. Freitag hatte ich in der letzten Stunde Englisch.

kapitel4ahy1.jpg

Als es schellte, wollte Andrew mich sprechen. Meine Beine waren wie Pudding, mein Herz klopfte immer schneller, mit jedem Schritt, den ich auf ihn zuging. Ich hoffte, dass meine Beine mich heil zum Lehrerpult trugen.
„Julie…“, er überlegte, bevor er fort fuhr, „Kann es sein, dass ich dir etwas getan habe?“
„Äh, nein, wieso?“, stammelte ich, während meine Gedanken sich weit weg entfernten. Sie flogen in eine Zeit, so weit entfernt von der realen Welt, in der zwei Menschen verliebt am Strand lagen und den Wolken zusahen, die über den wunderschönen blauen Himmel zogen. Und eine hatte die Form eines Herzes…

kapitel4blw5.jpg

„Weil es mir so vor kommt. Du antwortest sehr knapp, wenn ich dich was frage, und na ja… “, er suchte nach den richtigen Worten, aber fand sie nicht. Er sah traurig aus.

kapitel4ckf9.jpg

Ich liebe dich, dass ist der Grund, warum ich mich von dir distanziere. Warum kannst du das nicht einfach merken?, dachte ich.
„Ich hatte einen schlechten Tag.“, log ich.
„Na gut, wenn das so ist… Dann bin ich ja beruhigt. Ich finde es nämlich besser, wenn sich die Lehrer und die Schüler gut verstehen.“ Ein kleines Lächeln huschte über seine Lippen. Bildete ich mir das nur ein, oder strahlten seine Augen tatsächlich so schön, wie der Mond?


***

Das Telefon klingelte.
„Hi Julie. Ich bin es. Emma.“
„Hey! Wie geht es dir?“
„Gut. Hast du Lust shoppen zu gehen?“


kapitel4dwi6.jpg

„Das ist eine gute Idee.“
„Okay. Dann treffen wir uns in einer halben Stunde im Einkaufzentrum?“
„Kein Problem. Bis gleich.“
„Bye!“, sagte sie und legte auf. Als ich gerade den Hörer in der Gabel legte, kam meine Mutter ins Wohnzimmer.

kapitel4ebl6.jpg

„Wer war das Julie?“, fragte sie.
„Das war Emma. Ich gehe gleich mit ihr shoppen.“
„Bei dem Wetter? Es schneit zwar grade nicht, aber überall liegt noch Schnee und es ist Glättegefahr.“ Meine Mutter machte sich immer Sorgen um mich, aber ich konnte sie auch verstehen. Früher, bevor sie mich bekam, war sie schon einmal schwanger gewesen. Leider hatte sie ihr Kind im vierten Monat verloren. Seitdem ich auf die Welt bin hat sie Angst. Angst, dass sie mich auch verlieren könnte.
„Wir gehen ins Einkaufzentrum.“
„Okay, aber komm nicht zu spät nach Hause.“
„Ja Mama.“, sagte ich und ging.

kapitel4fmx9.jpg

Weil ich mitten in der Stadt wohnte, erreichte ich alles schnell zu Fuß und musste mir kein Taxi bestellen, dass sowieso zu teuer war oder musste den Bus nehmen. In zwanzig Minuten war ich da und ich sah Emma sofort, die am Eingang wartete.
Ich war noch nicht richtig angekommen, da zog sie mich schon ins Einkaufzentrum hinein.

kapitel4gin7.jpg

„Wir müssen unbedingt nach H&M. Ich habe dort coole Klamotten gesehen.“ Gesagt, getan. Wir verbrachten geschlagene drei Stunden in dem Geschäft und probierten dutzende Sachen aus. Wenn es nach Emma ginge, dann hätte sie das ganze Geschäft leer gekauft. Danach gingen wir in ein Café, um uns zu erholen.

kapitel4hwk7.jpg

„Was wollte Andrew eigentlich am Freitag von dir?“, fragte sie mich schließlich.
„Nichts besonders.“, sagte ich. Ich hatte jetzt wirklich keine Lust darüber zu reden.
„Julie!“ sagte sie, aber sie war halt neugierig und wenn es um Männer ging, kannte sie keine Gnade. Also gab ich mich geschlagen und erzählte ihr von dem Gespräch. Als ich fertig war grinste sie breit und sagte zu mir: „Der ist hundert pro in dich verliebt.“
„Schau dir nicht zu viele Schnulzen an. Wir sind nicht in einem Film.“
„Na und? Irgendwann im Leben muss doch mal was passieren, was eigentlich nur in den Filmen passiert.“ Sie grinste nur noch breiter.

kapitel4ipl4.jpg

„Bitte sei mir nicht böse, aber ich möchte nicht darüber reden. Du weißt doch…“
„Ja, ich weiß. Du willst ihn vergessen. Ich versteh das doch. Lehrer und Schüler…“
„Danke!“ Ich war froh, dass wir nicht mehr darüber sprachen. Ich wollte wenigstens am Wochenende an etwas anderes denken. So einfach war es aber nicht, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich dachte ständig an ihn und mir wurde total warm ums Herz. Am liebsten hätte ich ihn gesucht und ihm gesagt, dass ich ihn liebe, aber dann sagte ich immer zu mir selbst, dass ich mit dem Mist aufhören soll. Das führte doch zu nichts.
Ich schaute auf die Uhr und sagte: „Ich geh nach Hause. Es ist schon spät.“
„Okay. Ich bezahle und dann gehen wir.“
Wir gingen raus und vor dem Einkaufzentrum verabschiedeten wir uns.


kapitel4jjf8.jpg

Ich wollte mich umdrehen und stieß genau in diesem Augenblick mit jemandem zusammen.

Ich hoffe, es hat euch gefallen. Freue mich auf viele Kommis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey! Ich finde die Fortsetzung sehr gelungen und ich kann mir auch schon denken, mit wem sie da zusammengestoßen ist...=) wär cool, wenn's der Lehrer wär. Eine Frage hab ich aber: Warum sind die ersten zwei Bilder schwarz weiß? Sorry, wenn das offensichtlich ist, aber ich versteh es halt (mal wieder) einfach nicht...:rolleyes::lol:

LG Sophia
 
*Sophia Anne: Dankeschön für deinen Kommi. Ich weiß nicht, mit wem sie da zusammen stoßt/stößt... Ich habe keine Ahnung.
Die ersten 3 Bilder sind schwarz/weiß, weil es ihre Erinnerung, Gedanken sind. Ist doch nicht schlimm, du kannst immer nachfragen, wenn du was nicht verstehst ;) (Ich verstehe auch nicht alles)

LG Lynie
 
Bestimmt ist sie an Andrew gestoßen.Schönes Kapitel.Die Schwarz-weiß Bilder sehen super aus.
 
Bestimmt ist sie an Andrew gestoßen.

Glaub ich auch. ^^

Die Story ist total süß! Sie scheint wirklich schwer verliebt zu sein *g* Und ihre Mutter tut mir ja Leid. Kein Wunder, dass sie sich dauernd Sorgen macht :(
Die Bilder waren diesmal noch besser als sonst, ich weiß nicht, wie du das machst - die Mimiken der Sims sind immer so....unglaublich schön und passend (auch wenn sie traurig schauen, meine ich, das sieht immer irgendwie toll aus.) Der Text war natürlich auch wieder toll....mein übliches Geschwafel ;)

LG Cat
 
Mit wem wohl... *ggg*
*voll gespannt bin*


ggglg
 
Supi Fortsetzung :scream:
„Julie…“, er überlegte, bevor er fort fuhr, „Kann es sein, dass ich dir etwas getan habe?“
Sie ist ja nur wegen IHM verknallt aber sonst ... XD
Die Bilder sind gut geschossen,
die werden immer besser =)
Eins hat mich am Text gestört
Wir müssen unbedingt nach H&M
Heißt das nicht zu? %)

Du hast es zum Schluss ja mal wieder richtig spannend gemacht ^^
Ob das Andrew ist mit dem sie zusammen gestoßen ist?

Mach bitte bald weiter!

MfG J@mie 07

 
Finde auch, dass es ein sehr schönes Kapitel war. :) Und bestimmt ist sie mit Andrew zusammen gestoßen. ^^
 
schönes kapitel.. vllt ist sie ja mit andrew zusammen gestoßen.. so wie es auch einige andere hier vermuten.. =) ich fand das richtig süß, als er sie angesprochen hat ob mit ihr alles in ordnung sei.. *hihi*
 
Pong - ihr Lehrer :) Yeah :) Ich mag die Story :) Vorallem mag ich Julie - die sieht umwerfend aus, ihr Stil ist klasse und vorallem die Wände in ihrem Zimmer - irgendwie ist einfach alles stimmig. Un der Andrew sieht ja sooooo süß aus :) Uuh, in den würde ich mich auch verlieben ;)

Weiter! Ich will wissen wie es weitergeht :)

Edit: Du liebe Zeit benutze ich viele Smilie's O.O
 
Wieder eine sehr schöne Fortsetzung!
Hmm....wer kann das nur sein mit dem sie zusammenstößt?....vll. durch Zuffal Andrew??=)=)
Hehe naja mal gucken ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten