Fotostory How do you say "Ich liebe dich" in english? - abgeschlossen

Welches Award soll ich auf der ersten Seite posten?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder ein gelungenes Kapitel!=)
Respekt!!!
Freu mich schon wenn es weiter geht!=)


:hallo:Viel Glück fürs nächste Kapitel!
Hoffe es wird wieder spannend!:hallo:
 
Spitze

:hallo:Huhu Lynie!
Wow:eek: was für ein Kapitel.....
Ich hoffe doch so sehr für sie das es Andrew ist.....
Naja ich bin sehr gespannd wie es weiter geht......
Deine Bilder sehen spitze aus......
Du hast alles sehr gut eingefangen mit sden Bildern....
Ich finde sie passen sehr gut zum Text......
Mach bitte sehr schnell weiter ja......
:)Lg Rama
 
Huhu,
jetzt hab ich deine FS endlich mal zu Ende gelesen und dann ist das nächste Kapitel noch nicht on *schmoll*

Nein, aber mal im Ernst. Die Story ist der absolute Hammer. Ich liebe Liebesgeschichten und diese ist ... ich weiß auch nicht, einfach nur geil. Ich frag mich, mit wem sie da wohl zusammengestoßen ist =) Naja, irgendwie kann ichs mir ja denken. Aber ich freu mich schon riesig auf die Fortsetzung.

Lg Nici
 
Antworten auf eure Kommis

*Pukie: Dankeschön. Keine Ahnung, ob sie an Andrew gestoßen ist. Es freut mich, dass dir die Schwarz-Weiß Bilder so gut gefielen.
*BlackCat: Dankeschön für deinen tollen Kommi. Auch wenns dein übliches Geschwafel ist, freue ich mich tierich. Wow :eek:, Danke für dein Komoliment. Ich weiß auch nicht, wie ich das mache. Wenn mir eine Mimik gefällt, dann fotographier ich sie.
Julie ist wirklich total in Andrew verliebt. Die Mutter tut mir auch sehr leid. Ich will nicht mir ihr tauschen.
*dark-lady: Mit wem wohl??? Die Frage bleibt offen.
Dankeschön
*J@mie 07: Dir auch vielen Dank und Danke für dein Lob. Sie ist total in ihm verknallt *g*
Hmm... Zu oder nach??? Meine Betaleserin hat das so gelassen. Ich muss sie mal fragen, was sie meint.
Ist docj klar, dass ich es am Ende spannend mache *g+
Ob sie nun mit Andrew zusammen gestoßen ist... Keine Ahnung.
Lass dich überraschen
*malaSuricza: Hey, du schreibst ja auch wieder rein. Find ich gut ;)
Andrew... Ich glaube, ihr findet ihn alle schnucklig und hofft, das Julie mit ihm zusammen gestoßen ist *g* Ich sage dazu nichts.
Dir auch Danke
*Pumi: Danke für deinen Kommi. Noch eine die denkt, dass es Andrew ist *g* Wie gesagt, ich sage dazu nichts.
Das war wirklich süß, dass Andrew sie angesprochen hat. Man könnte meine, dass er sich Sorgen gemacht hat.
Danke für dein Lob.
*Ομνικρον: Ich frag mal meine Betaleserin, die weiß das *g*
Da hast du recht... Die arme Julie, was hat der Andrew nur mit ihr gemacht??? *g* Und warum muss es ausgerechnet ihr Lehrer sein???
Dankeschön.
*klein-sasa: Es freut mich, dass dir die Story so gut gefällt, wie die Hauptperson und das Zimmer. Die sehen beide süß aus.
Die Smilies sind doch witzig *g*
Dir auch Danke
*Sahara: Ja, wer ist das??? Ich habe keine Ahnung *g* Lass dich einfach überraschen
Danke für dein Lob und deinen Kommi
*Mary-Luis: Noch eine die glaubt, es sei Andrew *g* Ich sage nichts dazu :rolleyes:
Dir auch Dankeee...
*Miyoko: Vielen Dank!
*Rama: Wow :eek:... Danke! Du machst mich etwas sprachlos... Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat und auch die Bilder.
Ob es Andrew ist... Hmm... Lass dich überraschen ;)
Dankeschön
*Vivi: Dankeschön ;)
Natürlich wirst du benachrichitgt
*NiciZ: Hey, Danke für deinen Kommi.
Mit wem ist sie nur zusammen gestoßen... Diese Frage bleibt natürlich offen... Wie lange... Keine Ahnung *g*
Danke für dein Lob
*Losch: Ich sage dazu nichts *g*
Dankeschön
*All: Dankeschön an alle. Ihr seid es, die mich dazu bringen, die Story immer mehr zu lieben und noch mehr Arbeit darin zu "inverstieren"(wenn man das so ausdrücken kann), obwohl Nadi-chan am TExt mehr pfeilt, als ich :rolleyes:
DANKESCHÖN ! ! !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm gutes Kapitel
Die Freundin ist ziemlich neugierig okay aber mich als Freundin würde das ehrlich gesagt auch interesieren.Aber das der Lehrer sie darauf anspricht hmm weiß nicht hätt ich nicht gedacht aber lass mich gerne überraschen.
War ein echt gutes Kapitel .

LG jenny

PS. Bin nächste woche im Urlaub also kommt kein Kommi wenn ein Kapitel kommt
 
Ich weiß wer es ist... ÄtschBätsch!
Aber ich verrat nüx!
Öh, die Bilder waren gut!

asi
LG
Sayounara
nadi-chan
 
Antworten auf eure Kommis

*jenny: Das würde jede Freundin interessieren ;)
Wie du selber schon sagts, lass dich überraschen *g*
Danke, dass du mir Bescheid gesagt hast. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Danke für deinen tollen Kommi.
*Kathi-chan: ... Muss ich darauf Antworten??? *g*
Danke für deinen Kommi
*Sophia Anne: Ich hatte vor, heute, spätenstens morgen das nächste Kapi rein zustellen, aber Nadi hat noch immer nicht verbessert. Ich wachte seit Mittwoch auf die Verbesserung. Wenn es morgen nicht kommt, dann aber am Sonntag. Sorry, dass du so lange warten musst :argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine liebe Leser und Leserinnen.
Ich muss euch leider enttäuschen. Zur Zeit wird es keine Fortsetzung geben :argh:
Meiner Betaleserin geht es nicht gut... Sie fühlt sich überhaupt nicht gut und kann deswegen leider nicht verbessern. Sobald es ihr besser geht und ich den Text habe, geht es sofort weiter, wann ich ihn bekomme, weiß ich nicht.
Ein paar Worte an Nadi-chan: Wenn es dir nicht besser geht, geh bitte zum Arzt. Ich will nicht, dass du mir vor Schmerzen umfällst. Gute Besserung.

LG eure Lynie
 
Ups

Ich hatte das Kapitel schon vor ein paar Tagen gelesen, als ich bei meinen Eltern war, hatte dann aber die PN von dir gelöscht und deshalb irgendwie vergessen, dass ich hier noch nichts geschrieben hatte.
Das ist bestimmt Andrew, mit dem sie da zusammengestoßen ist. *hihi* Bin gespannt, wie er reagiert. Was ich übrigens sehr an deiner FS mag, ist die Tatsache, dass sie so "normal" ist. Du beschreibst, wie die Freundinnen in der Schule quatschen, wie sie sich gegenseitig die Hausaufgaben schicken und wie sie zusammen shoppen gehen. Das gefällt mir. :)

LG :hallo:
 
*Chaotin: Das macht doch nicht. Hauptsache du schreibst was dazu ;)
Ob es Andrew ist, wirst du sehen und wenn er es wirklich ist, dann wirst du das auch sehen :lol:
Freut mich, dass dir das so sehr gefällt. Ich versuche die Geschichte so relistisch, wie möglich zu machen, was nicht immer einfach ist.
Danke für deinen lieben Kommi

So, nun geht es endlich weiter.
Ich hoffe, ihr musstet nicht zu lange warten
Viel Spaß beim lesen
___________________________________

Kapitel 5:
Leicht taumelnd stolperte ich zwei Schritte zurück, während ich mich hastig bei der Person entschuldigte. Warum musste eigentlich immer ich mit anderen Menschen zusammenknallen?"Ist doch nichts passiert...", beruhigte mich die Person mit einer ruhigen, klaren, männlichen Stimme. Einer Stimme, die so... so nach...O nein, das ist nicht möglich, dachte ich, und ließ meinen Blick vom Boden zu der Person hoch gleiten. Und dann, rasch sog ich kalte Luft in meine Lungen und mein Herz pochte wie verrückt, hoffentlich konnte man es nicht hören! Zwei wunderschöne blaue Augen betrachteten mich mit leicht besorgtem Blick."Ist dir nicht gut, Julie?", fragte er, "Du hast dir bei dem Stoß doch nicht wehgetan?"
Und es war kein geringerer, als Andrew.

kapitel5aly7.jpg

„Öh, nein… Nichts passiert…“, stammelte ich.
„Na Gott sei Dank, wo müsst ihr denn hin?“
„Wir haben uns gerade verabschiedet und wollten nach Hause gehen.“, antwortete Emma.
„Soll ich euch nach Hause fahren?“
„Ist nicht nötig.“, sagte ich schnell, bevor Emma antworten konnte. Wenn sie was darauf gesagt hätte, dann würden wir im Auto von Andrew sitzen und das wollte ich nicht. Ich warf ihr einen flüchtigen, bösen Blick zu und sie zuckte nur mit den Schultern.
„Wirklich nicht?“, fragte er voller Hoffnung.


kapitel5biu8.jpg

„Nein. Wirklich nicht. Wir haben es nicht weit.“, sagte Emma. Anscheinet hatte sie verstanden, denn sie rief: „Bis morgen Julie.“
„Bis morgen.“, und sie verschwand. Wir standen uns noch immer gegenüber und schauten uns in die Augen. Viel zu tief. Ich bekam wieder diese Schmetterlinge im Bauch, die sich entwickelten und zu Flugzeugen wurden. Mir wurde fast schwindelig und ich dachte, ich würde jeden Moment umfallen. Plötzlich musste ich niesen, was mich aus dieser unangenehmen Situation rettete.
„Es ist wohl besser, wenn ich dich nach Hause fahre, sonst wirst du noch krank und das will ich nicht riskieren.“

kapitel5cwf0.jpg

Ich wollte was darauf sagen, als er eine Handbewegung machte, die mich daran hinderte zu sprechen.
„Ich fahr dich jetzt nach Hause, keine Widerrede!“
Ich stieg in sein Auto ein und wir fuhren los. Wie ein Stein saß ich auf dem Beifahrersitz und wusste nicht, was ich sagen sollte. Los Julie, stell dich nicht so an, sprach ich mir selber Mut zu. Dann endlich begann ich ein Gespräch: „Was werden wir dieses Jahr noch durchnehmen?“

kapitel5dmv1.jpg

„Wir werden die wichtigsten Zeiten durchnehmen und viele Wiederholungen, wie since und for. Alles so was. Das ist viel wichtiger, als der schwere, komplizierte Kram, den man dann sowieso nicht braucht… Wo wohnst du noch mal?“
„Rue de Fontaine 19.“ Aus dem Gespräch, was ich angefangen hatte, entwickelte sich ein lockeres, vertrautes Gespräch. Man konnte sich gut mit ihm unterhalten. Er konnte sehr ernst werden, aber er hatte auch einen großen Humor.

kapitel5edg8.jpg

Wer ihn nicht kannte, hätte nie geahnt, dass er Lehrer ist. Lehrer sind meistens spießig und wissen alles besser. Ich musste es ja wissen, weil mein Vater Direktor war und meine Mutter dort als Bio- und Chemielehrerin arbeitet. Er war ganz anders, als meine Eltern total anders. Plötzlich stoppte der Wagen und riss mich ruckartig aus meinen Gedanken.
„Na bitte, da sind wir schon!“
Nein! Warum musste die Autofahrt schon zu Ende sein?
„Dankeschön.“
„Kein Problem. Dann sehen wir uns Montag.“
„Ja, bis Montag.“

kapitel5flf1.jpg

Ich stieg aus und sah noch, dass er mir zulächelte und dann los fuhr.
Mit vielen tausenden Schmetterlingen ging ich zurück ins Haus.

Ich hoffe, es hat euch gefallen. Freue mich riesig auf eure Kommis
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW
Die Fortsetzung ist einfach gigantisch %)
Als erstes, die Bilder sind top
Als zweites, wieder mal total spannend geschrieben,
das gibt meinem Po wirklich den Rest,
der ist schon so wundgeschubbelt ._.
Das Julie ausgerechnet mit ihm zusammen stoßen musste
und alles,
wirklich echter zufall *hihi*
Ich bin gespannt wies weitergeht :D

MfG J@mie 07

Edit. Erste :scream:
 
Mal wieder eine gelungene Fortsetung meiner
Lieblings-FS.=)
Die Bilder sind wieder sehr schön und
auch deine Erzählung von der Geschichte.
Ich bin schon gespannt wie es weiter geht...:rolleyes:
 
ÄtschBätsch, ich hab schon weiter gelesen! Aber ich will nicht so sein und verrat euch eine Kleinigkeit! Aaaaaaaaaaaaaaalso:





Die Lynie macht im nächsten Kapi nen riesen Zeitsprung!



So, und jetzt noch was zum Kapitel: Ich fand das letzte Bild echt total toll, da sah die so richtig süß und unschuldig aus, beinahe wie ein Engelchen!


So, das wars auch wieder von mir,
asi
Ittekimasu
nadi-chan

Edit: Auf dem 2. bild ist ein baum halb durchsichtig, wollt ich nur sagen, wenn du die nächsten Bilder mit tab machst, hast du das nicht mehr! Also die Bilder, die du noch nicht hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fortsetzung war mal wieder super.
Ich hab bis zum Ende gehofft, dass er ihr endlich sagt, wie sehr er sie liebt und dass es unerträglich für ihn ist, dies geheim zu halten. Aber nichts!!!
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. Die Geschichte ist echt der Hammer.

Lg Nici
 
WOW! Nein, ernsthaft, ich liiiiieeeebe deinen Schreibstil! Du drückst die Gefühle so gut aus, man fühlt wirklich mit mit der Person, man kann sich das wirklich genau vorstellen, wie wenn 'ne Leinwand vor einem wäre und sich das ganze als Film abspielt.=)

LG Sophia
 
och wie süß.. er macht sich sorgen um sie.. na ob er nicht auch in ihr verschossen ist? =) davon geh ich nach dem prolog mal schwer von aus.. *hihi* ein schönes kapitel.. ich bin ob die eltern das gesehen haben.. :ohoh: naja, welcher lehrer fährt seine schülerin schon nach hause.. vllt denkt die mutter ja auch, das die beiden ein date hatten..

so liebe pumi komm mal wieder auf den boden der tatsachen zurück.. *kicher*

freu mich auf deine nächste pn :p
 
Siehst du, hab ich dir doch gesagt, dass das der Andrew ist, mit dem sie da zusammengestoßen ist. ;) Und dann fährt er sie auch noch gleich nach Hause... :eek: Ich glaube, Julie hat es wirklich erwischt und sie ist bis über beide Ohren verknallt. Bei ihm bin ich mir da jetzt noch nicht so sicher. Klar, aus dem Prolog weiß ich, dass er sich auch in sie verliebt, aber momentan habe ich eher noch das Gefühl, als wenn er das zu unterdrücken versucht.
 
Uiuiui, jetzt ist das Julielein verliebt! :) Andrew ist auch wirklich eine grosse Ausnahme unter den Lehrern und soo süss… :D
Und, ööhm… Sorry, aber mir fällt gerade nichts ein…
Na ja, vielleicht nächstes Mal… Hab nämlich an deiner FS absolut nichts auszusetzen! :)

:hallo: γεια σου :hallo:
:hallo: Ομνικρον :hallo:
 
Antworten auf eure Kommis

*total K.O., aber trotzdem eure Kommis beantworte*
*J@mie 07: Es freut mich sehr, dass dir die Fortsetzung so gut gefallen hat.
Ich hoffe, dass dein Po noch nicht wunder wird, sonst muss ich mir das "spannend geschrieben" denken *g*
Das ist wirklich totaler Zufall *g* ...Wer ist dafür verantwortlich *g*
Danke für dein Lob und deinen tollen Kommi
*Mary-Luis: Vielen Dank für deinen Kommi. Hoffe, dass die Fortsetzung nicht so lange braucht, wie diese...
*klein-sasa: Ich wusste es auch *g*
Andrew ist wirklich ei Schnuckel *g*
Danke für dein Lob
*Miyoko: :eek: Wow... Vielen Dank... Ich freue mich riesig, dass es deine Lieblingsstory ist. Das macht mich stolz und rührt mich zu tiefst.
Nochmals Danke
Nadi-chan: Muss du alles verraten??? *böse guck* ... *g* :lol:
Das Foto fand ich so süüüßßß, dass musste einfach dabei sein.
Ups... Sowas fällt mir nie auf :rolleyes:
Dankeschön
*Nici: Ihr hofft alle, glaub ich, dass er endlich seine Liebe gesteht *g*, aber ihr müsst euch noch etwas gedulden *g* (Das sie zusammen kommen, wisst ihr ja nur vom Prolog... Zur Zeit sind sie nicht zusammen, noch nicht *g*)
Hoffe, ihr könnt euch noch was gedulden
Danke für deinen Kommi
*Sophia Anne: Du machst mich sprachlos
:eek: Wow... Dankschön
*Pumi: Wenn es einen Schüler/eine Schülerin nicht gut geht, dann machen sich die Lehrer automatisch sorgen, aber nicht so viele wie Andrew *g*
Andrew verschossen in Julie??? Nochmalerweise JA (durch Prolog) *g*
Ob die Eltern es gesehen habe, ich weiß es nicht. Ich glaube, eher nicht. Sie sind auch berufstätig und haben viel Arbeit...
Danke für deinen lieben Kommi
*Chaotin: Die große Chaotin hatte recht *g*
Wenn ich Andrew wäre, dann würde ich es auch unterdrücken, auch wenn man seine Gefühle nicht unterdrücken kann/soll. Er würde sich strafbar machen. Aber wie wird es sein, wenn sie dann endlich zusammen sind??? Vielleicht hält er es gar nicht aus, alles geheim zu halten...
Ach, was weiß ich... Waren alles nur Spekulationen *g*
Auf jedenfall wird er es nicht mehr lange unterdrücken können (laut Prolog)
Dir auch Danke für deinen tollen Kommi
*Ομνικρον: Julielein ist verliebt und wie *g*
Er ist total eine Ausnahme. So einen Lehrer hätte ich auch gerne *g*
Danke für dein Lob und deinen Kommi
*All: Vielen Dank für eure Kommis ;)
LG an alle Lynie
 
Zuletzt bearbeitet:
Spitze

:hallo:Huhu Lynie!
Ein wunder schönes Kapitel... Zum glück war es Andrew... Ich bin sehr gespannt wann die zwei zusammen kommen....... Ich freu mich so für Julie auch wenn es so schwer ist.... Die Bilder sehen spitze aus und passen sehr gut zum text...... Mach bitte schnell weiter, ich kann es schon nicht mehr erwarten bis es weiter geht...... :lalala:Lg Rama
 
Wie lieb, sie nach Hause zu bringen^^ Und letztendlich war ihr die Fahrt dann doch zu kurz. Typisch :D
Ich bin auch sehr gespannt, wann die beiden zusammenkommen. Vor allem, weil sie es ja nicht dürfen, und ich hab ja ganz am Anfang schon mal gesagt, dass gerade macht es so spannend...
Wieder schön geschrieben und super Bilder, die mir ja eh so auf eine besondere Art und Weise gefallen.^^

LG Cat
 
Huhu, Lynie :hallo:

Ich habe deine Story bisher still verfolgt, jetzt möcht ich da auch mal was zu schreiben! Also erstens, das Thema gefällt mir! Eine verbotene Liebe zwischen Lehrer und Schülerin, toll! Du schreibst spannend, und abwechslungsreich, Nady_chan hat bestimmt nicht viel zu verbessern!
Deine Bilder sind auch toll, und ich bin mal gespannt, wie es weiter geht!
Dass die beiden zusammen kommen, das ist ja schon aus dem Prolog ersichtlich, und es gefällt mir gut, dass du es völlig offen läßt, ob sie auch zusammen bleiben! Das hilft dabei, die Spannung zu halten, und den Leser am Bildschirm. Das zum minderst, möchte nämlich jeder gerne wissen, der die Geschichte liest. Bitte setze den Jahni auf deine Benachrichtigungsliste! =)

Ps: Du hast, ( hoffentlich) ne PN mit der Nachricht, dass das nächste Kapitel von Macbeth's Return on ist!

Lg Jahni
 
@Jahni: hey Kumpel, es heißt nadi-chan! =) Oh doch, ich hab sooooo viel zu verbessern, ich häng hier schon nur noch halblebendig rum...:lol:
Stimmts evilein, du hast bald ne tote Brautjungfer im rosa-goldenen Kleid...

Na ja, trotzdem:
asi
Ittekimasu
nadi-chan
 
@Nadj-chan ( Ich hoffe das stimmt jetzt) :D : sorry, wollte deinen Namen nicht verhunzen ;) * mich, wie es glaube Ich in Japan üblich ist verbeug*

Oh doch, ich hab sooooo viel zu verbessern

Dann bist du eine wirklich gute Beta - Leserin!
 
Na warte *g* Dich krieg ich, es heißt nadi-chan du pöser jahni, oder nein, jaanie!

Edit: Hast du jemals an meinen Fähigkeiten gezweifelt? Pfff...
 
Was denn, Nadi_v.k oder nadi-chan?

ach, @enilèc: Wo steckst du? du musst mir deine Leser vom hals halten *erstick* Die verstümmeln mich...
 
Antworten auf eure Kommis

*Rama: Ist müsst euch noch etwas gedulden, bis die zwei zusammen kommen *g*
Wenn Julie das wüsste, dann würde sie sich freuen ;)
Danke für dein Lob und deinen Kommi
*Miez: Wie ich schon sagte, ihr müsst euc gedulden.
Es freut mich sehr, dass dir die Bilder auf eine besondere Art und Weise gefallen. Danke für Lob und Kommi
*Jahni: Hey, das freut mich jetzt, dass du was zu meiner Story kommentierst. Es freut mich tierisch, dass dir der Text und die Bilder gefallen. Nadi-chan hat genug zu verbessern. Manchmal mehr, manchmal weniger.
Da hast du recht, sie kommen zusammen, ob die Beziehung hält oder scheitert ist ungewiss... Dazu will ich auch nichts sagen *g*
Natürlich benachrichtige ich dich.
Edit: Habe deine PN bekommen
*Nadi-chan: Verscheuche bloss nicht meine Leser *dich böse anguck* :lol:
Und hier rumspammen.... Nee,Nee :lol:
Warum muss ich meine Leser dir vom Hals halten... *Zu Kaleidoskop geh und nachschau* und denkt an das Kapi
Sorry, hatte Probe... das müsstest du doch wissen und es war heute Abschlussfest vom Sportlager und ich als Animatorin musste anwesend sein.
LG Lynie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte den jaanie... Der ist so gemein und verstümmelt meinen Namen :heul:
Aber egal, wir sind ja jetzt quitt...
Ich hatte keine, ÄtschBätsch!
Animatorin vom Schrottlager? Wusst ich gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
*Nadi-chan: Jetzt lass mal meine Leser in ruhe *Jahni in Schutz nehm*
SPORTLAGER... Ich habs verbessert.... Bin froh, dass vorbei ist... War manchmal richtig anstrengend.
*All: Die Fortsetzung muss leider noch was warten, weil meine schlaue Betaleserin den Text gelöscht hat und weil sie morgen weg ist.
LG Lynie
 
HEY, war das etwa IRONISCH gemeint??? Ich BIN SCHLAU! Aber wenn mein Posteingang doch voll war... :ohoh:
Und übrigens wusste ich, dass es Sportlager heißt (ich bin ja so schlau) aber ich hab es mit Absicht Schrottlager genannt (ich bin ja so faul)
und du magst den pösen jaanie mehr als mich *heul* dabei bin ich doch noch sooooooo klein und hilflos...

na ja, ich geh jetzt ins Bett.
Oyasumi nasai
nadi-chan
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr süßes Kapitel. :) Also hatten wir doch alle Recht, dass sie mit ihm zusammenstößt. =P
Freu mich schon auf die Fortsetzung. ^^
 
Antworten auf eure Kommis

*Kathi-chan: Die 2 sind wirklich süüüüüüüüßßßßßßßß *g*
Danke für deinen Kommi
*malaSuricza: Ihr hattet alle recht... Es war Andrew *g*
Auch dir danke für deinen Kommi
*Nadi-chan: Ich mag den "pösen jannie" nicht mehr als dich, aber DU sollst NICHT meine Leser in die Flucht treiben... und so klein bist du nun auch nicht... 1cm und du bist größer als ich...
Was die Halbtote Hauptbrautjungfer angeht... Du sollst nicht halbtot sein... Ich brauche dich für meine Hochzeit
LG an alle Lynie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz zufällig wieder der Lehrer, was es für zufälle gibt. Ich hätte aber nie gedacht das die da mitfährt also das ist ihr Lehrer naja aber du überrascht mich immer
Naja also ich muss sagen der Text gefällt mir sehr. Ist echt toll geschrieben und ich freu mich jedesmal auf ein Kapitel von dir. Die Bilder sind gut.
Freu mich auf die nächste Fortsetzung !!

LG jenny
 
*jenny: Ja, viele Zufälle... Vielleicht gibt es ja noch mehr Zufälle, oder wird es bald extra so sein??? Ach, was weiß ich, sind alles nur Spekulationen *g*
Danke für dein Lob und deinen lieben Kommi
So ihr Lieben, es geht endlich weiter
Viel Spaß beim lesen
___________________________________

Kapitel 6:
Nach und nach zogen die Tage, Wochen und Monate im Lande, der Winter ging langsam, aber sicher auf sein Ende zu. Es war die erste Woche im März. Zwar war es noch sehr kalt, aber die Sonne schien, als wäre schon Hochsommer. Heute in der letzten Stunde besprachen wir in Englisch unsere Abiparty. Andrew, war der einzige von den Lehrern, der sich dafür interessierte. Wir saßen im Kreis und diskutierten, wie wir sie machen könnten. Wir wurden uns nicht wirklich einig, wo wir die Party veranstalten sollte.
„Lass uns doch die Party an der Strandbar machen.“, schlug Marcel vor.

kapitel6agl3.jpg


„In dem Wetter? Nächstes Wochenende soll sie stattfinden und bis dahin ist bestimmt kein Sommer.“, entgegnete Emma.
„Und wie wäre es, wenn wir die Party in `Thomas Bar´ machen?“, schlug Nicolas vor.
„Dann müssen wir die Bar mieten und das ist nicht sehr billig.“, meinte ich.

kapitel6bpz8.jpg

„Find ich auch.“, sagte Marcel und schaute mich wieder verführerisch an, was mich langsam immer wütender machte, weil er es noch immer nicht gecheckt hatte. Ich hatte ihn schon oft genug gesagt, dass er mich in Ruhe lassen sollte, aber er verstand es einfach nicht. Wie oft sollte ich es ich, denn noch sagen???
Nachdem wir unzählige Orte vorgeschlagen, diskutiert und wieder verworfen hatten, machte Andrew einen Vorschlag:„Wie wäre es, wenn ihr einen kleinen Saal mietet?“

kapitel6cvn5.jpg

„Das ist doch auch nicht gerade billig.“, sagte Catherine.
„Ich kenne aber jemanden, der einen Saal für Feste vermietet und wenn ich ihn mal frage, dann werden wir uns schon einig werden über dem Preis.“
„Hört sich nicht schlecht an.“, sagte ich, „du sagst uns dann den Preis und wir legen dann halt zusammen.“
Da hatten wir schon mal ein Problem gelöst.

kapitel6dko9.jpg

„Was ist jetzt mit Getränken und Essen?“, fragte Nicolas.
„Wir können doch jeder was machen. Der eine bringt das mit, der andere das.“, schlug Catherine vor.
Da wir sicher waren, dass viele kommen würden, haben wir ausgemacht, dass Catherine die Kartoffelsalate und Nudelsalate machte, Nicolas das Fleisch holte, die Salate und die Soßen machte, Marcel sollte sich um den DJ kümmern, Emma um die Werbung und ich um die Getränke. So hatte jeder genug zu machen. Eigentlich wollte Marcel sich um die Getränke kümmern. Er fand, es sei nichts für Mädchen. Aber da ich keine Kontakte zu DJ´s habe und Emma sich um die Werbung kümmerte, blieb mir keine andere Wahl. Damit ich bloß nichts vergaß, machten sie mir eine Liste, die nicht gerade kurz war.


kapitel6erf8.jpg

Die Stunde war zu Ende und wir gingen. Draußen vor der Schule holte ich mein Handy raus, um mein Vater anzurufen.
„Hi Papa. Ich hab eine Frage. Kannst du mich von der Schule abholen und mit mir zum Supermarkt fahren? Ich muss die Getränken einkaufen für die Abiparty.“

kapitel6fik5.jpg

(Sorry, wenn man den Putzmann sieht und das kleine bisschen Himmel)

Sorry Schatz, aber ich kann nicht weg von hier.“
„Ist egal. Bis nachher.“
„Bis gleich.“
Super. Wie soll ich Bitteschön all die Kisten Bier schleppen? Ich seufzte.


kapitel6ghd8.jpg

„Was ist los?“
Ich drehte mich hastig um und es war…

So, dass war es schon wieder.
Freue mich riesig über eure Kommis
LG Lynie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wie schwierig, weer mag das wohl sein??? Steht direkt hinter ihr, hat schwarze haare... der name fängt mit A an. Hey, Süße, wieso ist der eigentlich nicht blond und hat nen Namen mit D?

Ittekimasu
nadi-chan

Edit: Ersteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
 
Tolle Fortsetzung!
Ich denke ich weiß schon,
wie es jetzt weiter geht.=)
Freue mich schon auf die Fortsetzung!
 
omg
das ist aber auch wieder ein zufall =)
wer das wohl ist,
ich denke ich weiß es xD
Wieder eine tolle Fortsetzung,
nur ein bissel kurz oO
Oder habe ich sie so verschlungen? xD
Wieder schön Bilder und alles %)
Macht bald weiter *knuff*

MfG J@mie 07
 
Hey, das ist wieder ne großartige Fortsetzung! Anders hätte ich es von dir ja eh wieder nicht erwartet=). Hmm, wer das wohl sein mag, der sie da gefragt hat, was los ist...:lol:
Warum sprechen die Kinder den Lehrer eigentlich per du an?:D

LG Sophia
 
@ Hey, Lynie! Der "pöse Jannie" :D findet, dass du da eine gelungene Fortsetzung auf die Beine gestellt hast! Toll gemacht, du beschreibst die Diskussion, wie die Party zu gestalten ist, sehr lebendig und anschaulich. Man hätte auch selber mitten drin sitzen können. Oh, und Vati holt sie nicht ab, weil er leider nicht weg kann, wie schade! Da muß Andrew eingreifen! :) Ob das der Moment ist, wo die beiden sich näher kommen? Sie duzen sich ja immerhin schon! Der Putzmann und das bißchen Himmel sind so gerade noch im Bereich dessen,
was man durchgehen lassen kann :lol: Nee, Scherz, die stören nicht weiter.
Wie gesagt, insgesamt eine tolle Fortsetzung. Freu mich auf die nächste!

Lg " der pöse Jannie" * zwinker in Richtung nadi-chan*
 
Jaa, super Fortsetzung!
Ich habe zuerst gar nicht bemerkt, dass ja da jemand ganz unauffällig hinter Julie steht – aber jetzt hab sogar ich es begriffen! *stolz sein* :)
Aber jetzt müssen sich die beiden wirklich mal näher kommen… Wäre doch romantisch: Beim Kistenschleppen! *g*


:hallo: γαει σου :hallo:
:hallo: Ομνικρον :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten