Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

...ich manchmal das gefühl habe, dass One wieder unter uns ist?
...unter einem anderen namen?

.... ich Deine PN erhalten und gelesen habe? :D
.... Krechlok hoffentlich sich die URL von diesem Smiley (
popcorn.gif
) gespeichert hat? :lalala:
.... ich jetzt nochmal reingucken muss?
 
... ich seit Donnerstag von einer normalen Grippe (ja die gibts nebenher auch noch *g*) "befallen" bin?
... ich eben im ICQ mitbekommen habe, dass in meiner Klasse 18 Leute krank sind? :lol:
... wenn noch 2 leute in meiner Klasse krank werden der Unterricht vorerst für meine Klasse nicht stattfinden wird? :D
... Ich diese Entwicklung sehr "interessant" finde? :lol:
 
... ich nicht wissen möchte, wie viele "Personenunfälle" es auf Deutschlands Straßen gab? :ohoh:

... die Anzahl der "Unfälle mit Personenschaden" (so heisst das korrekt, wenn ich mich richtig erinnere) in jeder Hinsicht erheblich über den Schweinegrippeinfektionen mit lethalen Ausgang liegen dürfte?

... die Anzahl eben dieser Unfälle mit Personenschaden hier in der Türkei weit höher sein dürfte?
... in den einschlägigen Nachrichten (unter Bild-Niveau, japp, geht, auch wenn es unglaublich klingt ... ) praktisch täglich irgendein Unfalwrack gezeigt wird?
... die Einstellung in der Regel weniger als 10 Sekunden lang ist, aber dafür 20 Mal hintereinander gezeigt ist?
... das aber niemanden so recht zu stören scheint?
... dafür aber eine regelrechte Schweinegrippenphbie herrscht? "Wie sieht es denn in Deutschland aus? Muss ganz schlimm sein, schließlich gibt es da Schweine!"

... ich in der Beziehung Fatalist bin?
 
... ich mich jedesmal total schlapplachen könnte über unsere Wohnungsnachbarin, die immer "die Blödeschweinegrippe" sagt?
... ich keine Ahnung hab ob sie wirklich glaubt dass es so heisst oder ob sie es immer nur so zusammen sagt?
... sie am liebsten das ganze Treppenhaus mit Sagr*tan geputzt sehen würde der Blödeschweinegrippe wegen?!?!
 
... ich mich gerade total aufrege, weil ich beim Bauen einer RHW-Strecke (was an sich schon sehr umständlich ist) in einer neuen Stadt auf den falschen Button geklickt habe als ich ein Geländeabschnitt glätten wollte?
... dieser falsche Button das automatische Erodieren aus dem Gottmodus war?
... ich nun somit alles von neu machen muss?

@f+d+k, ... ich denke, dass diese ganze Schweinegrippegefahr derzeit völlig übertrieben ist?
... ich deshalb nicht vorhabe mich impfen zu lassen?
... ich damit schon andererseits ein großes Risiko eigehe?
... ich aber sowieso denke, dass die Impfung bei der aktuellen Schweinegripppevariante unnötig ist und dass falls der Virus mutieren sollte und somit wirklich gefährlich werden könnte, die Impfung sowieso nichts mehr nützen würde?
 
... ich morgen im Rahmen einer Exkursion nach St. Pölten ins dortige niederösterreichische Landesarchiv muss?
... als Treffpunkt eine Filiale eines Buchhandelsunternehmens am Westbahnhof ausgemacht wurde?
... die mal so aussah?
... es dort allerdings jetzt so aussieht?
:naja:
... am Insitut für Wirtschafts- und Sozialgeschichte Stadtpläne hätten aufliegen sollen, die Sektretärin, auf die verwiesen wurde, davon aber keine Ahnung hatte?
... diese Ahnungslosigkeit auch darin begründet liegen könnte, dass ich mich erdreistet habe, eine Viertelstunde vor Dienstschluss danach zu fragen?
:naja:
 
... ich schon seit 2 Wochen wieder aus dem Urlaub zurück bin?
... der Urlaub fantastisch war?
... mein Sohnemann und ich (gefühlt) mehr Zeit im Wasser als an Land verbracht haben?
... dank der orientalischen Mentalität unser Urlaub um 8 Stunden verlängert wurde?
... die Veranstalter dies uns erst um 5:30 morgens, als wir vermeintlich auf dem Weg zum Flughafen waren, mitgeteilt haben? :argh:
... sie uns dann 30 Km weiter weg vom Flughafen in ein anderes Hotel gefahren haben?
... die Angestellten dort viel weniger frundlich waren als in unserem ersten Hotel? :argh:
... dort auch mehrheitlich russisch gesprochen wurde?
... ich demnächst 3 bis 4 Bilder vom Urlaub zeigen werde?

SimOpa :hallo:
 
......daß der Chrischi und ich bis jetzt die einzigen sind, die sich für neue Downloads bedankt haben?:naja: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich denke, Mr.Y und carsten b.mal eine Verwarnung bekommen sollten?
... ich noch mal gründlich im Kurier Update nach brauchbaren schauen werde?
 
... ich interessiert bin, an welchen Ergänzungen Mathe Mann arbeitet?
... ich das gut kenne mit der knappen Zeit?
... ich nun schon seit heute morgen um 7 Uhr an meiner masterarbeit sitze und bis auf eine Stunde Pause mich voll darauf konzentriert habe.
... ich seit einem halben Jahr mich mit meinem MaL-Arbeitsthema auseinander setze.
... ich dadurch mehrfach den überblick verloren habe.
... ich mich wieder zurück an meine Arbeit mache und hoffe bis zum Ende der woche fertig zuwerden, dass ich am We endlich wieder etwas gezeilter SC 4 spielen kann.
 
... ich mich vor den Bastlern verneige?
... ich nun Rückenschmerzen habe, weil ich mich wohl etwas zu tief verneigt habe?
... ich allen Bastlern dankbar bin für viele schöne Dinge?
... ich sowas nicht kann?
... ich mich frage, ob es jemals einen PC geben wird, auf dem Sim City 4 auch mit 10gb an tollen Plugins noch laufen wird, weil es einfach zu viel des guten gibt und das Aussortieren immer so schwierig ist?
... ich keinen Plugin-Ordner mit 10gb habe?
... ich mich frage, was Mathe Man bastelt?
 
@logan123:

Zitat: ......daß der Chrischi und ich bis jetzt die einzigen sind, die sich für neue Downloads bedankt haben?:naja: :confused:


...dass man sich auch per PN bedanken kann (wie bereits geschehen) ?... :hallo:
 
...diese Zahl sich jetzt vermutlich wieder etwas nach unten ändert?... :hallo:

...jetzt hier eine so entspannende, wohltuende "Ruhe" eingetreten ist?... :lalala:
 
... ich gerade mal wieder an meinem Dorf für die SC4D thematic competition gebastelt habe?
... ich gerade festgestellt habe, dass dieses "Dorf" wohl nicht unter 2000 EW bleiben wird, wohl auch nicht unter 2500?
... ich aber die Idee für die Karte auf gar keinen Fall aufgeben will?

... jetzt die Zeit wirklich knapp wird?
 
... heute in der Türkei halber Tag ist?
... morgen das Opferfest in der muslimischen Welt beginnt?
... in der Türkei deswegen vier Tage lang Feiertag ist?

... dafür Weihnachten (logischerweise) ausfällt?

... ich gerne Weihnachten gegen Opferfest tauschen würde ...
 
... der Kindertag ein nationaler Feiertag ist?
... da noch aus dem letzten, aber wirklich allerletzten Loch noch eine riesige Fahne gehängt wird, selbst wenn sich Dach und Wände schon im Auflösungszustand befinden?
... Tage vorher fliegende Händler nur mit Flaggen durch die Straßen ziehen?

... das Opferfest ein religiöser Feiertag ist?
... deswegen nicht geflaggt wird?
 
....... sogar an den Hotels die dicksten Fahnen hingen? :D
....... man sich bestimmt auch mit Fahnen auf dem Straßenmarkt in Manavgat eindecken konnte?
....... es ansonsten nur Kleidung da gab?
....... ich nichts dagegen hätte, wenn an deutschen Feiertagen (3.10.) auch überall deutsche Fahnen hängen würden? :cool:
 
... du dir ja ausmalen kannst, wie viele Leute komisch über dich denken würden? :rolleyes:

...... diese das nicht immer gleich mit Nazis vergleichen/gleichsetzten sollen? :rolleyes:
...... ich mich auch von der rechten, politschen Haltung distanziere?

... Nationalstolz auch den Deutschen zustehen sollte?

So ist es. Bei WM und EM hat auch keiner ein Problem damit, mit Fahne rauszugehen. Ich habe beim Rudelgucken auch immer eine ca. 1m² große Deutschland-Fahne mit dabei. :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
....... ich nichts dagegen hätte, wenn an deutschen Feiertagen (3.10.) auch überall deutsche Fahnen hängen würden? :cool:
... in Wien die Gebäude am National- (26.10.) und am Staatsfeiertag (1. Mai) sehr eifrig beflaggt werden?
... ich mir aber einbilde, dass da häufig Wiener Fahnen und nicht österreichische hängen?
... dadurch mein Patriotismus (kaum vorhanden) aber nicht gesteigert wird? :rolleyes:
 
... ich der Nation, in die ich vollkommen zufällig und ohne mein Zutun hineingeboren wurde, grad genau so viel Gefühle wie Stolz, Scham o.ä. entgegenbringen kann wie z.B. meinem Küchentisch?

... ich aber bei der Fuppes-WM, nachdem links ne spanische, rechts ne deutsche, und daneben ne griechische Flagge hing, an bestimmten Tagen immer ein grünes, ein weisses und ein rotes T-Shirt nebeneinander auf die Leine (zum Trocknen, haha!) gehängt hab? ;)

... ich als evangelisches Kind gegenüber einer katholischen Kirche wohnend immer sehr fasziniert war, wenn die ihre komischen weiss-gelben Flaggen draussen hatten, weil das keine Flagge von irgendeinem richtigen Land (sic) war und ich mir das gar nicht erklären konnte?
 
... ich mich frage, von welchem Dorfwettbewerb hier geredet wird?
... ich mich über einen Link zum Zugucken und Neidischwerden freuen würde?
... meine Kaffeekanne schon wieder leer ist?
... ich mir jetzt erstmal neuen Kaffee mache?
 
... ich mich frage, von welchem Dorfwettbewerb hier geredet wird?
... ich mich über einen Link zum Zugucken und Neidischwerden freuen würde?
... meine Kaffeekanne schon wieder leer ist?
... ich mir jetzt erstmal neuen Kaffee mache?

... es sich um diesen Wettbewerb handelt?
... der andere grausam-demotivierende Fred dieser MD ist?

... für alle Links gilt: "Use/Look at your own risk!" ? Überleg dir also gut, ob du dir wirklich vor allem den zweiten antun willst ...
 
... ich mich bei Nardo für die Links bedanke?
... ich mich getraut habe, mir voltaics Grenoble-Portrait anzuschauen?
... mir deshalb das Gefühl der Demotivation nicht völlig unbekannt ist?
... ich jetzt einfach mal sämtlichen mir verbliebenen Mut zusammennehme und auf den zweiten Link klicke?
... ich direkt auf den Link zu Corsica geklickt habe?
... ich jetzt erstmal Schokolade zur Verbesserung meiner Gefühlslage brauche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Bei riesigen Nebenwirkungen deinstallieren Sie SimCity, schalten den PC aus und spielen wieder Halma.... :heul:

... ich kein Halma-Spiel da habe?
... Sim City nichts dafür kann, dass manche auf einem anderen Level bauen, als wir Normalsterblichen?
... ich trotzdem weiterhin Sim City 4 spielen werde?
... ich wohl erstmal wieder ein paar Eisenbahnlinien bauen muss, damit es mir besser geht?
... diese niemals so gut aussehen werden wie bei Nardo?
... man sich nicht entmutigen lassen sollte?
 
... es ungesund ist, mir zu empfehlen, weniger von meinem Grundnahrungsmittel zu mir zu nehmen?
... Flatron bestimmt ein Teetrinker ist?
 
..... ich da nicht umsonst "Nicht klicken!" hingeschrieben habe?
..... die Leute die doch draufklicken, dies auf eigene Gefahr machen? :p
... da eindeutig "Bitte Klicken!!!!" stand? =) :p
 
... ich wegem dem papst jetzt den Weltuntergang vorhersage Oo?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten