Fotostory Es ist immer einer zuviel ... / Was aus Crazys Sims(Bastelthread) wurde

Crazygirl!!

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
34
Ort
Neunkirchen (Saar)
Geschlecht
w

Hi Leute,

also angefangen hat alles damit das ich 3 Darsteller aus den Twilight Filmen nachgebastelt hab. Um bessere Bilder zu machen hab ich sie dann auch ins Spielleben eingefügt und etwas mit ihnen gespielt ich hab dann auch ein paar Bilder gemacht und beschrieben alles in meinem Bastelthread und daraus hat sich eine Fotostory entwickelt.
Diese möchte ich nun etwas ausführlicher hier posten ... denn eignetlicht gehört sie ja auch hier hin ^^..
Ich hoffe das euche die Story gefällt auch wenn ihr Twilight an sicht mal eben garnichtmögen solltet...


_______________________________________________


Das sind nun mal die 3 um die es geht. Edward der ein Vampier ist und das ganze ziemlich fertig macht, Bella die zwischen Jakob und Edward gefühlsmäßig hin und her gerissen ist und Jake (Jakob) der alles tut um seine geliebte Bella vor dem vermeindlich grausigen Vampier zu beschützen und sie für sich zu erobern.
_______________________________________________​




Eward und Bella sind eigentlich schon sehr lange ein glückliches Paar und auch schon verlobt nur benimmt sich Edward seit einigen Wochen seltsam. Bella vermutet das es irgendwas mit Edwards Vampirismus zu tun hat. Immer öfter lässter sie alleine...
_______________________________________________


In ihrer verzweiflung über Edward und die Einsamkeit wendet sie sich an Jakob. Er ist schon sehr lange ein guter Freund und immer für sie da. Er hört ihr auch jetzt zu und verbringt immer mehr Zeit mit ihr. Sie fühlt sich nicht mehr so einsam mit ihm.

_______________________________________________



Ihre Freundschaft wird immer vertrauter und sie merkt das es schon bald mehr als nur eine Freundschaft sein wird wenn sie nicht handelt. Also versucht sie ihn von sich fern zu halten was sie allerdings nicht schafft ihre Gefühle für ihn sind zu stark um ihn noch mal einen Korb zu geben.
_______________________________________________



Als Bella einmal dann mit Jakob alleine zuhause ist, kommt es zu einem Techtelmechtel. Man kann Gefühle schließlich nicht verleugnen...
_______________________________________________




Spät in der Nacht als Jakob schon längst wieder weg war kommt Edward nach hause und Bella merkt das er bescheid weiß. Wie jedoch er davon erfahren hat ist ihr komplett unklar...
Bella versucht noch die Sache zu erklären, doch eignetlich gibt es dabei nichts zu erklären...
und so macht Edward den entscheidenten Fehler er gibt Bella eine saftige Ohrfeige...
_______________________________________________


Als Bella bewusstlos wird erinnert sie sich an die Zeit bevor Edward zum Vampir wurde. Das ist lange her ...
Er hat sie gefragt ob sie ihn Heiraten wolle und sie hat ja gesagt. Sie liebt ihn ja, aber er ist nicht da und sie bräuchte ihn doch so sehr. Aber Jakob ist da...
_______________________________________________


Als Bella dann mal wieder mit Jakob zusammen ist erzählt sie ihm die ganze Sache und er regt sich schrecklich auf sie kann ihn kaum beruhigen. Er sagt nur das Edward es bereuhen wird, aber sie keine Angst zu haben braucht...
_______________________________________________



In den folgenden Tagen taucht Edward der immer noch bei Bella im Haus wohnt immer seltener auf. Jakob ist das nur recht, denn Bella ist schwanger und zwar von ihm. Bella hat neulich einen Witz gemacht und gemeint das Jakob sich genauso gut um sie Kümmert wie ein Alfa-Wolf im Wolfsrudel um seine Jung - Hunde . Irgendwie hat er darauf nicht gut reagiert ...

_______________________________________________



Am darauf folgendem Tag war Jakob beschäftig, so das er Bella nicht besuchen konnte. Da Edward auch immer noch nicht aufgetaucht war und er das vermutlich auch nicht mehr täte bestand also kein Grund zur aufregung, bis die Wehen eintraten und sich Bella auf den Weg ins Krankenhaus machte ... zu Fuß ...
_______________________________________________



Als Bella aus dem Krankenhaus zurück kam völlig erschöpft und fertig mit sich und der Welt traute sie ihren Augen nicht. Da stand Edward, sie war zwischen Glücksgefühlen und purer Angst und Entsetzen hin und her gerissen er sa schrecklich ausgemerkelt aus.
Er machte einen großen sprung und stand mit einmal direkt neben ihr. Ihr versuch weg zulaufen hatte keinen Erfolg. Er biss sie ins Handgelenk, und meinte mit vergammerter Miene zu ihr. Das er das gebraucht hätte, er wäre ja kurz vorm verdursten gewesen und eignetlich wäre es für sie ja garnicht so schlimm ...
Sie war wie erstarrt, das hätte sie nie gedacht, niemals. Edward der Mann den sie liebte, nach wie vor trotz Jakob hatte sie schon zum zweiten mal etwas angetan ... sie konnte es einfach nicht glauben.
Der Schock saß tief und sie fühlte sich schwach, so schwach ...

_______________________________________________


Im nexten moment den Bella nur noch wir durch Nebel wahrnahm, war Jakob aufgetaucht. Er wurde im Wahrsten Sinne des Wortes zum Tier und schrie Bella nur noch an, sie solle endlich machen das sie mit ihrem gemeinsamen Sohn Marlus verschwinde ...
Bella die mühe hatte das ganze wirklich aufzufassen schnappte sich Marlus und den Kindergarten und machte sich schnurstraks auf den Weg zu Jakobs Wohnung.
_______________________________________________


In Jakobs Wohnung wurde erstmal alles besser Jake war ein guter und sehr liebevoller Vater und Bella eine ebenso gute Mutter.
_______________________________________________



Eines Abend nachdem Bella mit Marlus gelesen und ihn ins Bett gebracht hatte. Rief sie Jakob, sie kam ganz überrascht ins Wohnzimmer und bekomm große Augen das ganze Wohnzimmer war voller Kerzen und Blütenblätter und Jake stand mittendrin und streichelte ihre Wange. Er meinte nur er müßte sie etwas besonders ernstes Fragen und sie soll erst Antworten wenn er fertig ist und sie sich ihrer Antwort sicher ist.
_______________________________________________


Da Stand er nun groß und gut gebaut wie er war und viel vor ihr auf die Knie und macht einen Heiratsantrag, dummerweise schossen ihr die Tränen in die Augen vor freude und sie viel ihm um den Hals und bejahte mehrmals diesen Antrag. Allerdings weinte sie nicht nur aus freude sondern auch trauer sie erinnerte sich so Stark daran wie es Damals mit Edward war, aber zum glück konnte Jakob ja ihre Gedanken nicht lesen ...
_______________________________________________


In den nexten Tagen fühlte sich Bella irgendwie elend, doch eignetlich hätte sie sich doch sollen freuen. Jakob der Vater ihres Sohnes hatte ihr endlich einen Heirats antrag gemacht. Warum ging es ihr dann so Schlecht...
Er kümmerte sich um sie und ging davon aus das sie sich eine Grippe eingefangen hätte....
Doch Bella hatte einen entschluss gefasst, sie musste etwas tun um endlich zu wissen was oder wen sie wirklich wollte. Ob sie etwas schlimmes im Sinn hat ?
Irgendwie weiß man manches immer erst im Nachhinein ...
_______________________________________________

So ich hoffe euch hat meine Fotostory bis hier her gefallen. Es wird auch noch eine Fortsetzung folgen, was allerdings ein bischen dauern kann, da ich in nexter zeit nicht mehr so viel Zeit zum Sims 3 spielen habe. Trotzdem wünsche ich mir Kritik oder Lob von euch um die nexte Episode dann evtl. besser gestalten zu können.

Lg Crazy
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich bin die erste :D

Duper :) Ich find die Story wirklich toll :D
Die Bilder sind auch sehr gut gemacht :)
Du hast wirklich jeden Moment eingefangen, oder? :D
Die Idee ist einfach supi :up:
 
Naja mein Ego stärken ist eignetlich nicht als solche notwendig ich bekomme nur gern Feddbacks (Danke an dich simsleser) um zu wissen ob ich nicht etwas verbessern kann.
Aber es ist doch klar das man es auch gerne hört/liest, wenn den Forum-lesern die Story gefällt ob Twilight Fan hin oder her ist ja egal. Als Fan würd ich mich selbst nicht mal bezeichnen mich sprechen nur die Filme als solches echt an und gefallen mir halt echt gut.
(Man muss anmerken das ich da erst vor kurzem drauf gestoßen bin. Ich hänge da immer ein wenig hinter her...)

Lg
 
Glaube du hast mich Falsch verstanden ich wollte dich nicht in irgend einer weise angreifen oder ähnliches. Kurz um wollte ich nur sagen das ich auch gerne negative Kritik habe. Daher freue ich mich auch darüber das es dir gefällt grade weil du das Orginal Twilight nicht sehr magst ^^.
Deswegen bist ja nicht niveaulos sondern eher das Gegenteil, weil du es dir trotzdem angesehen hast.

Lg
 
Ich werd jetzt rot*rotanlauf
XD Danke:
Wenn du negative KOmmis hören wilst:Bitteschön:Deine Geschichte ist echt schlechr:) Scherz :Ich find sie gut
lg BEn
P.S.:Wann gehts weiter?
 
Ich werd jetzt rot*rotanlauf
XD Danke:
Wenn du negative KOmmis hören wilst:Bitteschön:Deine Geschichte ist echt schlechr:) Scherz :Ich find sie gut
lg BEn
P.S.:Wann gehts weiter?

*lach* ähm das is ne gute Frage ich bin Beruflich etwas sehr eingebunden diese Woche und deswegen hoffe ich es ist nicht llzu wild wenn es noch eine Woche ca. dauern kann, da ich mir gern Zeit für sowas nehme.
 
Ich könnte mir in den A**** treten

Leider muss ich verkünden das ich die Story abbrechen muss, mir sind grade meine Gesamten Spieldaten flöten gegangen und es ist mir auch nicht möglich sie zu retten weil ich Voll idiotin vergessen habe sie zu sichern ...
:mad: :polter: :zitter: :mad: :polter: :mad: :polter: :zitter: :mad: :polter: :zitter: :mad: :polter::zitter:
bei sich bietender Gelegenheit werde ich eine ähnliche Geschichte aufgreifen ...

daher leider leider leider

- ABGEBROCHEN -​
 
Uag. Das ist doch *******! Aber naja kann man nix machen.. :(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten