Ich verstehe nicht warum ... (nervige Threads mit Aufträgen und Anfragen)

Cherokee

Member
Registriert
Februar 2002
Alter
36
Geschlecht
w

Ich verstehe nicht warum ...

Ich verstehe nicht warum andauernd solche "wer erstellt mir ..."
Treads gibt, wenn es den auftrags tread für solche anfragen gibt.
ich habt eben circa 11 solcher threads gesehen .
Besonders traurig find das ich den eindruck hab das eher dann die skins aus diesen ganzen threads erstellt werden als aus dem auftragsthread:ciao:

ich hoffe ich dürfte mir meine kritik erlauben und ihr seht das genauso, bloß ich finde den auftragsthread eine sehr gute sache und die anderen erstellungsthreads unnötig und nervig
 
Hallo!

Ich muss dir recht geben. Wir hatten gehofft, dass nach Eröffnung eines Auftrags-Threads mehr Leute dort ihre Anfragen hereinschreiben würden, als immer neue Threads zu eröffnen. Leider ist das wohl nicht der Fall (eher das Gegenteil wie mir scheint).

Sollten noch mehr von euch der selben Meinung sein, so gilt es zu überlegen, ob der Auftrags-Thread nicht oben 'festgepappt' werden sollte und alle neu eröffneten Anfrage-Threads in ihn hineinverschoben werden sollten. Das würde vermutlich einige Verwirrung mit sich bringen... Oder habt ihr vielleicht eine bessere Idee, wie man der Lage Herr werden kann? :confused:

PS: Hab mal die Überschrift des Threads deutlicher gemacht, damit mehr Leute herein schauen! Bitte in Zukunft immer aussagekräftige Überschriften verwenden!
 
Ich bin auch der gleichen Meinung... Die meisten Anfragen sind dann auch noch ungenau... "So einen Skin mit roten Haaren"... Daraus soll einer schlau werden! :naja:

Das mit dem "oben festpappen" finde ich die beste Idee. Vielleicht sollte man auch noch mal allen Usern ne PM schicken und sie darin darum bitten... Allerdings ist das auch wieder blöd, weil die sich ja mal von alleine die Mühe geben könnten, die Threadtitel richtig durchzulesen..
 
@Darkelf........ich bin auch der meinung der auftrag thread sollte oben hin als "wichtig" und nachfolgende Threads hineingeschoben werden
 
Da diese Threads zu vermeiden ja eigentlich das Ziel des Auftrags-Thread ist (was keiner so gut weiß wie ich ;)) muss ich den anderen (und ausnahmsweise auch valerius ;)) zustimmen. Wenn sich keiner dran hält, bringt er ja nichts. Wenn man alle 2 Tage einen Thread in den Auftragsthread reinschieben muss, ist dass zwar auch keine Lösung, aber vielleicht begreifen dann ja mal ein paar mehr, wozu er da ist. Vielleicht könnte man auch die Überschrift noch etwas verkürzen, indem man den letzten Satz raus lässt. Ob das wirklich was bringt, kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@fabtep...........wir verstehen uns nur "politisch" ned :lol: ..........sonst finde ich das du prima in ordnung bist........und lese immer gerne deine beiträge ;)
 
@ valerius: Das freut mich. Ich deine natürlich auch und deine Skins sind klasse ;) Sowas krieg ich nicht hin.
 
also ehrlich gesagt... ich wollte mal den Vorschlag machen, ob man nicht ein Unterforum für Requests und andere Suchen einrichten kann.
Weil a) sind die Dinger ziemlich häufig und deshalb kämen b) bei 'ner Separation andere Threads a bissl mehr zur Geltung.

Vielleicht kann man dann auch (endlich?) bindende Vorgaben machen, wie ein Request aussehen sollte - nämlich mit Bild + Kriterien für ein solches, freundlichen Ton etc.

Aber ich hatt's vergessen ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten