Paint Shop Pro

Pia

Newcomer
Registriert
November 2002
Ort
Rosenheim
Geschlecht
w

WER KANN MIR NOCH HELFEN? ICH BRAUCHE UNBEDINGT PAINTSHOP PRO; UM OBJEKTE ZU ERSTELLEN UND WEIß NICHT WOHER ICH ES KOSTENLOS BEKOMME; DA ICH GELDMÄßIG BLANK BIN! ICH HABE SCHON VERSUCHT EINE TESTVERSION ZU DOWNLOADEN; DOCH DIES DAUERT AN DIE 11 STUNDEN UND DAS IST MIR ENTSCHIEDEN ZU LANG!!

DANKE FÜR`S HELFEN;


PIA
*************


Mailadresse von Moderatorin entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, zum einen hat Agnes völlig recht. Großbuchstaben bedeuten schreien.

Was erwartest du hier eigentlich?? Das dir jemand das Programm schickt - doch wohl nicht wirklich.
Wenn dir die Runterladezeiten zu lang sind, wirst du es dir vielleicht kaufen müßen oder in PC Zeitschriften gucken - da gibt es oft die Demoversion als CD dazu.

Hexlein
 
tschuldigung, wusst ich nicht, das ihr so empfindlich seiht. nein, und erwartet hat ich auch nicht, dass mir jemand das programm schenkt, sonder mir einen hilfreichen tipp gibt


so, fertig
 
Ja wat erwartest Du denn noch?
Wenn Du die Demo nicht laden kannst/willst/darfst,
was soll dann einer von uns noch machen?
 
Also ich hab nicht mal DSL und bei mir hat das runterladen etwas über eine Stunde gedauert... 11Stunden kann ich mir nur schwer vorstellen... Ansonsten musst du es wohl wirklich kaufen!
 
LadyLina: in der neuen sreenfun?? oder ist das schon länger her?? wäre lieb, wenn du mir das sagen könntest - oder vielleicht auch jemand anderes hier??

lieben gruß
 
LadyLuna

in der aktuellen, wo auch die 400Sims-Zusätze drauf sind, sonst hätt ich sie nicht gekauft!
War ganz überrascht und hab die Testversion installiert, nur ich kann mit dem Ding einfach nit umgehen :(
 
danke für deine antwort, ladylina!

ich mit gleich mal zum kiosk gejumpt und hab nun auch diese besagte cd. bin mal auf die 400objecte und natürlich auch paint shop pro gespannt!

nochmals vielen lieben dank
 
@ LadyLina:

ich versuche es grade, aber so ganz scheint es einfach nicht zu klappen....

bis ich wohl irgendwann mal einen skin erstellen kann gehen jahrtausende ins land ;-) naja, ich werd es heute wohl nochmal versuchen und morgen auch aber mal sehen zur zeit komm ich auf jeden fall gar nicht weiter...

du bist also nicht allein, ich raff das auch irgendwie nicht so ganz

lieben gruß
 
ich hab jetzt mal nen head versucht, der erste war sch****
der 2. schon VIEL besser, man sieht sogar wers sein soll, auch wenn Haare zu dunkel sind, und der mesh nicht so passt ...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten