Alles rund um's Handy

Hab ein Samsung sgh-e800

@cool-max: Kannst du das nicht bei den Einstellungen ändern? Irgendwas müsste da mit Display stehn und Farbschema/Farben...!? Jedenfalls war das bei mir so.
 
cool max schrieb:
hi,

mein handy ist heute gekommen:eek: :eek: das ist voll geil nur warum sind bei mir die menüs so rot? also so im vodafone style? da ist vorne auch son logo drauf. ich hatte immer gedacht das es so aussieht:

25965144_317e04e5be.jpg


warum sieht es bei mir nicht so aus? wie bekomme ich das?:schnief:
das handy, was du da hast, ist speziell für vodafone gemacht worden, oder die haben es so gemacht. eigentlich bekommt man das ohnehin nicht weg. dein handy war im callya paket. und wenn es so aussehen soll, dann musst du dir das wohl richtig ohne vertrag kaufen, wo du dir auch den anbieter wählen kannst. aber dann kostet es natürlich viel mehr.
 
Ich hasse Handies; daher hab ich mir so einen gebrauchten Siemens Uraltknochen für 10€ gekauft und eine Prepaid Card. Da muss ich in einem Jahr irgendwas abtelefonieren..komm aber nicht dazu. Ich will ja eigentlich nur erreichbar sein und nur im Notfall mal telefonieren...aber da gibts wohl nix, oder ?
 
ChristophNRW schrieb:
das handy, was du da hast, ist speziell für vodafone gemacht worden, oder die haben es so gemacht. eigentlich bekommt man das ohnehin nicht weg. dein handy war im callya paket. und wenn es so aussehen soll, dann musst du dir das wohl richtig ohne vertrag kaufen, wo du dir auch den anbieter wählen kannst. aber dann kostet es natürlich viel mehr.

hi,

ich hab mir es gebraucht gekauft. sieht aber noch wie neu aus. und es hat kein simlock. ich hab mir jetzt einfach die standart themes vom internet runtergeladen=) =) naja. jetzt sieht es wieder fast so aus wie auf dem bild.
 
hab das motorola v300. als ich das bekommen hab, hatte das fast noch keiner, jetzt rennt hier jeder zweite damit rum :rolleyes:
ist irgendwie so mit dem nokia 3410
 
ich hab mir jetzt ein datenkabel geholt. jetzt hab ich klingeltöne und alles was es gibt mir für nix geholt. null. kein euro!!! toll oder? das handy ist echt geil. vor allem die kamera ist gut. die ist besser als meine 100€digicam. das handy hat sogar ne nachtfunktion.
 
Ich hab zur Zeit das Nokia 7650. Bin damit eigentlich relativ zufrieden! Bekomm aber trotzdem zu Weihnachten ein neues. Kann mich jetzt nur nicht entscheiden ob ich das Nokia 3220 oder das Samsung Z105.
Was für eins würdet ihr denn nehmen?

Euere Franzi L aus E
 
Franzi L aus E schrieb:
Ich hab zur Zeit das Nokia 7650. Bin damit eigentlich relativ zufrieden! Bekomm aber trotzdem zu Weihnachten ein neues. Kann mich jetzt nur nicht entscheiden ob ich das Nokia 3220 oder das Samsung Z105.
Was für eins würdet ihr denn nehmen?

Euere Franzi L aus E
könntest du mal ein bild von beiden zeigen? ich geh eigendlich in erster linie nach dem aussehen. erst gucke ich ob es mir gefällt und dann wird auf die ausstattung geschaut und dann auf den preis;)
 
Juhu, hab heute mein neues Handy bekommen: Samsung SGH-P510...
niedlich und elegant. Am Wochenende werde ich mich ausgiebig damit befassen.
und ich hab so ein Jamba-Paket dabei wo ich jeden Monat eine bestimmte Anzahl an Klingeltönen und Spielen runterladen kann kostenfrei, bzw. in der Grundgebühr mit drin.

Zebulon
 
Keins im Moment, weil ich meins verloren hab. :mad:
Ich hoffe aber dennoch das es bald wieder auftaucht. :rolleyes:
 
Ramsios schrieb:
Keins im Moment, weil ich meins verloren hab. :mad:
Ich hoffe aber dennoch das es bald wieder auftaucht. :rolleyes:
ich hab ein handy auch mal verloren, mein vorletztes, siemens m 50. das lustige war aber, ich habs erst nach ner woche ungefähr gemerkt-. =) da brauchte ich es wohl echt nicht... aber derzeit hab ich das nokia 3410 von meiner patentante mit prepaid geliehen bekommen. am sonntag krieg ich dann ein neues, weil ich da geb. habe. dann kriegt sie es zurück
 
LöL mein Vertrag ist jetzt zuende , und weil der verlängert wurde , hab ich das Nokia 6230 bekommen...
Ich find es ein bisschen kompliziert aber sonst...
Voher hatte ich das Sony Ericsson T610 oder so ... dieses mit dem riesigem Display =P
 
cool max schrieb:
also ich bekomm morgen ein sony ericsson t610(weiß ist nicht das neuste aber naja) und werde bestimmt hauptsächlich damit fotografieren und klingeltöne anhören und spielen. so jetzt seit ihr dran.
T_T
Manchmal versteh ich einige Leute nicht! T____T
Wenn du Musik hören willst kauf dir nen mp3-Player. da ist die Musik wenigstens echt und nicht nur einfach ein piepen (auch wenns polyphon ist). Wenn du fotografieren willst kauf dir nen Fotoapparat, da ist die Qualität besser.
Ist ein Handy nicht zum telefonieren????? Naja, auch egal :D

Ich bekomm zu Weihnachten ein Siemens A65. Das ist zwar nicht das Beste aber mir gefällts und ich brauch zum telefonieren und zum SMS schreiben keine Kamera.
 
@ ChristophNRW
Du glücklicher. Ich wollte es auch, aber meine Mutter meinte ich brauch nicht son teures T_T. Das ist soo cool das Ding. Naja, aber vielleicht ist das was ich jetzt krieg (Siemens A65 *werbung mach*) doch besser, weil ich die Kamera ja sowieso nicht brauch.
 
Pollchen schrieb:
T_T
Manchmal versteh ich einige Leute nicht! T____T
Wenn du Musik hören willst kauf dir nen mp3-Player. da ist die Musik wenigstens echt und nicht nur einfach ein piepen (auch wenns polyphon ist). Wenn du fotografieren willst kauf dir nen Fotoapparat, da ist die Qualität besser.
Ist ein Handy nicht zum telefonieren????? Naja, auch egal :D

Ich bekomm zu Weihnachten ein Siemens A65. Das ist zwar nicht das Beste aber mir gefällts und ich brauch zum telefonieren und zum SMS schreiben keine Kamera.
ich hab ja digitalcamera und die war teurer als das handy:eek: :eek: :eek: und macht schlechtere fotos:eek: die digitalkamera macht bei bewegungen unscharfe fotos:schnief: und im dunklen kann ich damit auch nicht fotografieren:schnief: . es hat auch nichts genützt chilli vor die kamera zu halten damit das bild scharf wird:lol: :lol: :lol: . naja. das handy ist voll geil. macht scharfe aufnahmen auch bei bewegungen und ich hab sogar eine nachtfunktion:eek: :eek: :eek: wow. ey. ich benutzte zum fotografieren nur noch das handy:p
 
ich hab das Sony Ericsson T630
die funktionen sind so geil, 3 verschiedene bildformate, fotoeffekte, nachtfunktion, poly. klingeltöne etc
Zuvor Nokia 3510i
und davor noch für zwei Wochen son uraltes Panasonic EB-G600 -.-
 
Ich habe gar kein Handy! Ich habe einen ganz normalen Festnetzanschluss, das reicht mir völlig. Ich bin nicht so wichtig, dass ich überall erreichbar sein muß. Abgesehen davon sind mir die Handypreise zu hoch. Ich gehe Freunde dann lieber besuchen, da kann man viel schöner quatschen. Vielleicht bin ich nicht so trendy, aber damit kann ich leben %) .
Gruß TinkaC
 
Hexlein schrieb:
Ich kriege das auch zu Weihnachten - ob ich davon begeistert bin weiß ich noch nicht so richtig :confused:

Hexlein

Feines Handy ist :-). Nix für gehobene Ansprüche, da ohne irgendwelche (für mich überflüssigen) Zusatzfunktionen wie blue toth (oder wie das heisst) und ohne Kamera. Aber ich hab ne sep. digi und die Handykameras sind eh noch lang nich ausgereift. Ich bin sehr zufrieden. Super leichte Handhabung und das war das, was mir wichtig war, ich kannte in 10 Minuten alle Funktionen durch das super leichte Menue :-) :hallo:
 
Also ich hab kein Handy, hatte noch nie eins und werde mir auch in naher Zukunft keins zulegen. Erstens ist es zu teuer und zweitens glaub ich dran, dass es strahlt und nicht gut für die Gesundheit ist. Wenn ich eins hätte, würde ich glaub ich im Moment noch viel mehr Geld ausgeben, mir reichen schon meine Internetkosten.
 
mit meinem t 610 bin ich sehr Zufrieden. Deswegen Denke ich auch das ich mir so schnell kein neues zulegen werde.

Das Handy kann ich nur Empfehlen.

LG
Raven
 
happy89 schrieb:
Ich hab des sagem my v-55, des is voll ok,nur die fotos sin ned imma soo gut... aber trotzdem cool:) eig. schreib ich nur sms un telefonier... un benutzt es als Uhr da ich keine Armbanduhr mehr besitze:D

bye happy89 :hallo:
Ich habe das selbe,muss aber sagen das ich dir kamera eigentlich ganz gut finde,img gegnsatz zu den meisten anderen fotohandys,wie z.b. das siemens MC 60
 
Cathleen1971 schrieb:
Feines Handy ist :-). Nix für gehobene Ansprüche, da ohne irgendwelche (für mich überflüssigen) Zusatzfunktionen wie blue toth (oder wie das heisst) und ohne Kamera. Aber ich hab ne sep. digi und die Handykameras sind eh noch lang nich ausgereift. Ich bin sehr zufrieden. Super leichte Handhabung und das war das, was mir wichtig war, ich kannte in 10 Minuten alle Funktionen durch das super leichte Menue :-) :hallo:
hallo Cathleen, das Handy ist heute gekommen und mir gefällt es überhaupt nicht :heul: jetzt behält es mein Freund selber und ich kriege das Samsung E700 =) das ist ein sooooooo tolles Handy. Ich glaube ich steh auf den überflüssigen SchnickSchnack :lol:

Hexlein
 
Hexlein schrieb:
hallo Cathleen, das Handy ist heute gekommen und mir gefällt es überhaupt nicht :heul: jetzt behält es mein Freund selber und ich kriege das Samsung E700 =) das ist ein sooooooo tolles Handy. Ich glaube ich steh auf den überflüssigen SchnickSchnack :lol:

Hexlein

:eek: :eek: , Dein Freund behält es ??? Ist doch ein richtiges Weiberhandy *gg*

naja. Ich mag es :-)

viel Spaß mit dem anderen Handy :hallo: :hallo:
 
Soooo... Nach reichlicher Überlegung (siehe erste Seite dieses Threads) habe ich vor ner Weile doch das S700i von Sony-Ericsson bestellt. Ist auch schon da. Und ich muss sagen....

Dat Teil ist einfach nur der HAMMAAAA!!! =)=)=)=)=)=)

Kann ich jedem empfehlen, der bereit ist ein wenig mehr für ein Handy auszugeben!
 
hab ein nokia 3200, die kamera is aber total schlecht. sonst bin ich ganz zufrieden außer das es auf englisch ist. cool ist dass man die schalen selbst designen kann! Hab mir schon von jedem aus meiner klasse eine machen lassen und hab jeden tag eine zum wechseln :D... zu weihnachten bekomm ich aba ein neues, hoffentlich das eine von samsung, weiß grad net wies heißt :confused:
 
ich habe seit sieben jahren nur nokia...
aktuell, 6230...
 
habe seid 30.12.03 des samsung E700. bin auch zufrieden damit will aba n neues. is ja nur leider imo schlecht vertrag läuft ja noch n jahr..
 
Hey! Is zwar schon alt aber egal..
hätt ne frage zum nokia6230.... Das hat ja infarot ... bilder kann ich auf meinen laptop schicken aber lieder und so nicht .. ich meine da steht dann : datei empfangen aber ich kanns net öffnen... wisst ihr wie ich das hinbekomm oder ob man da was anderes amchen muss ??
 
Hab ein Samsung SGH E 330 mit Onlinevertrag! Das ist sooooo geil!! Ich hab 100 SMS kostenlos jeden Monat und da ich eh fast nur SMS schreibe, lohnt sich das für mich total!
 
nokia 3330.
is schon alt, aber ich liebe es (hat sogar nen namen *lach*). ich halt nicht viel von handys und leuten, die sich mit so nem lächerlichem kleinen ding profilieren müssen. mehr als telefonieren und sms schreiben muss ich ned. für's internet hab ich nen PC, zum fotografieren nen fotoapparat, mit dem man superschöne und vor allem scharfe fotos machen kann, und zum fernsehen ne riesen glotze.
 
sagem my-v 65
das handy is spitze
riesen display, supi kamera
und es hält sogar nen waschgang inner waschmaschine aus ! das nenn ich qualität *löl*
 
Hab ein Nokia 3510i. Ich finds ganz schön riesig, aber wenigstens hat es 'nen Farbdisplay.
 
Ich hab das Nokia 6230 und das is so hammergenial, das kann echt alle, hat ne superkamera und ich komm damit super klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
derzeit hab ich das ericsson t310, möcht mir aber dieses jahr das sony ericsson v800 kaufen.
klapphandy, mit kamera und mp3player (isn muss für mich da meiner gerade am kaputtgehn ist)
um 99€
 
ich hab ein sagem my-v 55,:hallo:
 
hab das sony ericsson t610 will mir aber ne andere handy software drauftuhen ne besser =) *das beste ist das gibt es sogar*
 
Samsung E-330
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten