Wie bekommt man die Ultimate Collection?

Plattform: PC Thema: Allgemeine Fragen und kurz schildern worum es geht... Und dann kann man nach 2 sek den Chat Button anklicken :D

Edit: knapp 13 GB sind es ;)


Beim Chat, zumindest für die USA (gibt es auch einen deutschsprachigen in Deutschland beheimateten?) ist heute allerdings mit Verzögerungen zu rechnen, da wohl gerade der Taifun Rammasun in der Gegend wütet.

Hm, ich hab ja die "Sims2 Store Edition" im Origin und vermutlich deshalb die Mail gekriegt. Allerdings ist von der Ultimate Collection bei mir noch nichts zu sehen.
Dem offiziellen FAQ nach erstreckt sich der Roll-Out allerdings über mehrere Tage, so dass ich mir erst Gedanken mache, wenn sich bis Montag nichts getan hat.
 
War jetzt auch im Chat.

War ja ein super freundlicher Typ. Hat mir super schnell geholfen und ich konnte wirklich ruckzuck mein Grundspiel installieren.

Der Typ meinte dann noch, dass es noch einige Tage dauern kann, bis die Ultimate-Collection bei mir auftaucht. Laut seiner Aussage seien aber nur die Addons + Stuffsachen dabei. Storesachen scheinbar nicht. Aber ich hab dann auch nicht mehr tiefergehend nachgefragt.
 
@Pierce

Ich hab keine Email bekommen, er scheints bei mir einfach jetzt aktiviert zu haben, kann sein, dass ich vllt sogar die erste bin^^. Aber ich kann es eh erst morgen oder so laden bei meiner Oma... Ich hasse es meinen kompletten PC da jedes mal hinzuschleppen, aber anders gehts ja leider nicht, will nicht 12 gb auf ne festplatte laden und dann wieder verschieben, das dauert zu lang.

@Ricki: komisch bei mir hatte er die gleich im Origin aktiviert... meiner hieß Andreas
 
@Ricki: komisch bei mir hatte er die gleich im Origin aktiviert... meiner hieß Andreas
Andreas wollte irgendwie nicht mit mir reden :zitter:, nachdem ich über eine dreiviertel Stunde gewartet habe um in den Chat zu kommen habe ich meine Frage gestellt und 15 Minuten lang nix, nada.
Dann kam die Meldung Andreas hätte anscheinend Probleme mit der Komunikation und ich werde zu einem anderen Mitarbeiter weitergeleitet, der hieß dann auch tada Andreas.
Der wollte aber wieder 15 Minuten lang nicht mit mir reden und hatte Kommunikationsprobleme, ich wurde dann zu tatarata Andreas umgeleitet.
Der hat dann aber Ihr ahnt es schon...., diesmal kam aber nix von Komunikationsproblemen, ich hab dann gefragt ob die schon Feierabend gemacht haben, aber natürlich hat niemend geantwortet. Kurz nach neun hat dann vermutlich die Putzfrau den Stecker vom PC von Andreas rausgezogen um zu saugen, denn da bin ich aus dem Chat geflogen. :zitter:

Plötzlich gabs dann aber beim Kundenservice immerhin die Möglichkeit eine Mail an Andreas und seine Freunde zu senden, die Antwort kommt dann innerhalb der nächsten 14 TAGE.
EA mobbt mich. :zitter:
 
Nachdem ich eure Sachen so lese bin ich ein bisschen traurig, dass ich 24 Stunden warten soll, damit mir wer helfen kann.
1. "Would you mind contacting us again after 24 hours so that we can add game in your account?"
2. "No worries, the code that you have with you is not the digital download code, we'll replace it with digital download code as soon as it will be available with us."
 
Hallo ihr alle,

habe heute die Ultimate Collection im Origin gehabt, muss im Laufe des Tages dort eingestellt worden sein! :) Ich lade jetzt mal herunter und werde dann berichten, was alles dabei ist und was nicht, falls das jemand interessiert. Kann aber eine Weile dauern... Witzigerweise habe ich jetzt richtig Lust, mal wieder Sims2 zu spielen!

LG, Boni
 
Andreas wollte irgendwie nicht mit mir reden :zitter:, nachdem ich über eine dreiviertel Stunde gewartet habe um in den Chat zu kommen habe ich meine Frage gestellt und 15 Minuten lang nix, nada.
Dann kam die Meldung Andreas hätte anscheinend Probleme mit der Komunikation und ich werde zu einem anderen Mitarbeiter weitergeleitet, der hieß dann auch tada Andreas.
Der wollte aber wieder 15 Minuten lang nicht mit mir reden und hatte Kommunikationsprobleme, ich wurde dann zu tatarata Andreas umgeleitet.
Der hat dann aber Ihr ahnt es schon...., diesmal kam aber nix von Komunikationsproblemen, ich hab dann gefragt ob die schon Feierabend gemacht haben, aber natürlich hat niemend geantwortet. Kurz nach neun hat dann vermutlich die Putzfrau den Stecker vom PC von Andreas rausgezogen um zu saugen, denn da bin ich aus dem Chat geflogen. :zitter:

Plötzlich gabs dann aber beim Kundenservice immerhin die Möglichkeit eine Mail an Andreas und seine Freunde zu senden, die Antwort kommt dann innerhalb der nächsten 14 TAGE.
EA mobbt mich. :zitter:

Könnte wohl eher an dem starken Unwetter dort liegen (ein Taifun tobt gerade in der Umgebung des Support-Centers).

Soweit ich weiß, sind in der Ultimate Edition einfach alle Add-ons und Stuff Packs drin, aber keine Store-Inhalte, Vorbestell-Items oder was sonst noch so auf der damaligen Homepage angeboten wurde.
Von den meisten derartigen Sachen habe ich zumindest noch Sicherheitskopien (beim Store nur von den kostenlosen, da hatte ich nichts gekauft).
 
...aber keine Store-Inhalte, Vorbestell-Items oder was sonst noch so auf der damaligen Homepage angeboten wurde.

Ich wusste gar nicht, dass es bei Sims 2 einen Store gab, obwohl ich seit Erscheinungsdatum Sims 2 spiele.... Kann man denn noch irgendwo die Sachen auftreiben?
 
Ich wusste gar nicht, dass es bei Sims 2 einen Store gab, obwohl ich seit Erscheinungsdatum Sims 2 spiele.... Kann man denn noch irgendwo die Sachen auftreiben?

Der Store ist bereits länger geschlossen und die angebotenen Objekte leider für immer weg. (Da muss ich immer an den Fan auf der englischsprachigen Seite denken, der EA lange Zeit erfolglos um die Sachen gebeten hatte. Er hatte damals alle Sachen nachweislich erworben, war aber leider viele Monate im Krankenhaus und hat von der Abschaltung des Stores erst zu spät mitbekommen. :( )
 
Wenn man "Sims 2 Store download" googelt, dann findet man die Sachen alle noch. Ist aber laut Info hier im Forum wohl nicht legal, sich die Sachen auf dem Weg zu holen...

LG, Boni
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrsSmoothMadness
Bei mir ist die Ultimate Collection nun auch verfügbar, juhu!

Zum Sims 2 Store: Wenn ich das jetzt google und mir Inhalte runterlade, ist das dann auch vollkommen legal?
 
Könnte wohl eher an dem starken Unwetter dort liegen (ein Taifun tobt gerade in der Umgebung des Support-Centers).
Ein Taifun in Köln? :what: Warum gibts dazu noch kein ARD Brennpunkt? :Oo:

Es war der deutsche Support, also telefonisch sitzen die jedenfalls in Köln, ob die Chatter das auch machen vermute ich jetzt mal einfach so. :lol:
 
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, ich darf mich hier mal dran hängen, verfolge dieses Thema schon den ganzen Tag.^^ Ich hätte da nämlich ein paar Fragen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Falls das schon gefragt wurde oder irgendwo groß und fett steht, entschuldige ich mich schon mal im Vorraus, ich bin müde und sollte schlafen gehen, aber das lässt mir jetzt keine Ruhe. :D Ich habe KEINE Email von EA/Origin bekommen zum Thema ''Ultimate Collection'', da ich aber auch keinen Sims2-Teil bei EA oder Origin registriert hatte. :D Nachdem ich jetzt alle meine Sims2-Teile (CD/DVD) rausgekramt habe, konnte ich doch tatsächlich wenigstens das Grundspiel registrieren, jetzt habe ich bei Origin unter ''Meine Spiele'' etwas, dass sich ''Sims2 Base Game Remaster'' nennt. Frage Nummer 1: Was mache ich jetzt damit? Ich habe Sims2 und alle EPs auf dem Pc installiert, da ich das noch spiele, kann ich das alles so lassen oder MUSS ich mir dieses Remaster-Teil jetzt runterladen? Obwohl, runterladen kann ich es garnicht, da steht nur ''spielen''. o_O *verwirrt* Und würde ich dann trotzdem noch die Mail von EA/Origin bekommen, oder muss ich mich wegen der Ultimate Collection an den Kundendienst wenden?

Auf der EA-Dingsda-Seite steht noch, dass ich meine Emailadresse noch verifizieren muss, gehe ich in meinem Postfach auf den Bestätigungslink, kommt aber immer nur der Seitenladefehler oder sowas halt.^^ Was kann man denn da machen? Es wieder und wieder probieren? Ich vermute, dass die im Moment total überlastet sind, auch wegen der Sims4-Demo da.^^ So, das dürfte es ''schon'' gewesen sein, zumindest fällt mir gerade nichts mehr ein.^^

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. :)
LG, die Miss *wink*
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas wollte irgendwie nicht mit mir reden :zitter:, nachdem ich über eine dreiviertel Stunde gewartet habe um in den Chat zu kommen habe ich meine Frage gestellt und 15 Minuten lang nix, nada.
Dann kam die Meldung Andreas hätte anscheinend Probleme mit der Komunikation und ich werde zu einem anderen Mitarbeiter weitergeleitet, der hieß dann auch tada Andreas.
Der wollte aber wieder 15 Minuten lang nicht mit mir reden und hatte Kommunikationsprobleme, ich wurde dann zu tatarata Andreas umgeleitet.
Der hat dann aber Ihr ahnt es schon...., diesmal kam aber nix von Komunikationsproblemen, ich hab dann gefragt ob die schon Feierabend gemacht haben, aber natürlich hat niemend geantwortet. Kurz nach neun hat dann vermutlich die Putzfrau den Stecker vom PC von Andreas rausgezogen um zu saugen, denn da bin ich aus dem Chat geflogen. :zitter:

Plötzlich gabs dann aber beim Kundenservice immerhin die Möglichkeit eine Mail an Andreas und seine Freunde zu senden, die Antwort kommt dann innerhalb der nächsten 14 TAGE.
EA mobbt mich. :zitter:

Ein Taifun in Köln? :what: Warum gibts dazu noch kein ARD Brennpunkt? :Oo:

Es war der deutsche Support, also telefonisch sitzen die jedenfalls in Köln, ob die Chatter das auch machen vermute ich jetzt mal einfach so. :lol:

Es gibt einen deutschen Support? Ich bin bisher beim Chat-Support IMMER in den USA gelandet und für die USA weisen EA auf der Support-Seite auf einen Taifun Rammasun hin.
 
Ich lade die Sims2 Ultimate-Collection gerade runter.
Hatte gestern eine Mail.
Meine Sims2 Spiele waren zwar alle registriert, aber im Origin unter "Meine Spiele" nicht mit drinnen. Nur die, die ich mal direkt von Origin gekauft habe.
 
Es gibt einen deutschen Support? Ich bin bisher beim Chat-Support IMMER in den USA gelandet und für die USA weisen EA auf der Support-Seite auf einen Taifun Rammasun hin.
War mir ja auch neu, wurde hier im Thread verlinkt, erste Seite unten und der war definitiv auf deutsch und andere User hier hatten dort auch Erfolg.
Kann natürlich sein, dass die irgendwie trotzdem über amerikanische Server laufen, wer weiß.

Hab grad beschlossen es doch noch mal auf englisch zu versuchen, ich kann mich in sowas reinsteigern. :ohoh: :lol:
 
Bin ganz hippelig und habe auch mal den Support kontaktiert. Nur noch 5 bis 10 Minuten. Gut, dass die angezeigten 60+ Minuten schneller als gedacht vorbei gehen. ;)
 
Bin ganz hippelig und habe auch mal den Support kontaktiert. Nur noch 5 bis 10 Minuten. Gut, dass die angezeigten 60+ Minuten schneller als gedacht vorbei gehen. ;)
Och bei mir haben vorhin die letzten unter 5 Minuten 20 Minuten gedauert. =)
 
Also ich hatte ja vorhin mein Sims 2 Deluxe-Version unter https://activate.ea.com/activategame.do registriert, was zwar geklappt hat (Bestätigungs-Mail), aber es war nicht auf Origin zu finden. Habe dann den Kundenservice kontaktiert woraufhin man mir einen weiteren Code zur Registrierung gegeben hat. Jetzt taucht es auch in meiner Origin-Bibliothek auf. Gebraucht hab ich dafür keinen Pogo Account. Der EA Classic Screen Name, den ich bei der Registrierung des Spiels neu gemacht habe, hat gereicht. Punkt 2 kann ich also bis auf den Pogo-Account so bestätigen.

Ob es jetzt reicht für diese UC wird sich ja erst die nächsten Tage zeigen....

Bist du auch sicher, dass EA keinen für dich erstellt hat und dass du noch keinen hattest ? Für mich wurde einer vom Support erstellt.
 
so legal wie das downloade aller pay-for-free-Inhalte - musst du selber wissen...

Das war mir nicht klar, sorry. Ich dachte, es sei ok, weil es den Sims 2 Store ja gar nicht mehr gibt und die Sachen daher auch gar nicht mehr zu kaufen sind. Aber dann werde ich meinen obigen Post dementsprechend ändern.

LG, Boni
 
So, habe auch jetzt die Ultimate Collection in meinem Origin Account. Lese gerade 13 Gb groß ist die :eek:
Oh..dann kann ich sie erst morgen runterladen..naja macht nix..gehe sowieso jetzt erst mal ins Bett...Gute Nacht ;)
 
Also ich habe die Ultimate Collection gerade etwas angespielt und festgestellt, dass da Weihnachtssachen dabei sind (Tannenbaum mit Geschenken, etc.). Gehört das also zu einem der Weihnachts-Erweiterungen? Oder war der bei Seasons mit dabei?

LG
 
Ich hab die Ultimate-Collection auch erhalten, allerdings keine Mail von EA. Es war heute morgen einfach bei meinen Spielen mit dabei. Habt ihr alle eine Mail erhalten?

Ich hatte gestern eine Mail erhalten.
Werd mal heute abend (habe Spätdienst) schauen, ob die UC bei mir jetzt auch drin ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Sumisha
Bist du auch sicher, dass EA keinen für dich erstellt hat und dass du noch keinen hattest ? Für mich wurde einer vom Support erstellt.

Also ich hatte definitiv keinen und hab das dem Support auch so gesagt. Und hab im gleichen Satz dann eben gefragt, ob das mit diesen EA Classic Screen-Namen auch funktioniert, weil ich da kurz vorher einen erstellt hatte. Darauf hat man mir den Code dann geschickt. Ich kann jetzt natürlich nicht ausschließen, dass sie mir einen Pogo Account gemacht haben. Aber wäre es dann nicht zumindest nötig mir das zu sagen, wenn die mich irgendwo neu anmelden? %)
 
Ich hab meine S2 Spiele zwar alle noch,auch installiert und ich spiele auch immer wieder mal eine nostalgische Runde :)
So eine Collection zusätzlich kann ja nicht schaden.

Ich hab allerdings kein einziges Spiel damals registriert.
Wie kann ich das nun machen? Die Abfrage ob ich registrieren will kam damals nur beim Installieren selbst.
Muss ich jetzt deinstallieren nur um zu registrieren? Oder bringt das sowieso nix, weil ich mich hätte damals schon registrieren müssen???
 
Moin Moin,
hab mir die Ultimate Edition auch geladen, allerding klappt bei mir nur die 800x600 Auflösung.
Habs schon über die config Datei versucht aber nichts geholfen...
Hat da eine ne Idee?

Gruß DiWay
 
Schau Dich mal im Technik-Unterforum um, da gibt´s einige Threads, die sich mit diesem Problem beschäftigen.
Aber ok, dann scheint sich zumindest an der GraphicRules.sgr nix geändert zu haben. :argh:
Dann bleibe ich lieber bei meiner Nicht-Origin-Installation, weil ich ja eh alle EPs und Minis habe, und behalte die Ultmate sozusagen als Backup, falls die DVDs mal kaputt gehen.
 
Ich blick da auch nicht mehr durch. Hatte mir vor einiger Zeit mal die Super Deluxe Edition, Vier Jahreszeiten und Haustiere geholt, als DVD. In einem englischen Forum hab ich gelesen, dass man sich an den EA Support wenden soll, und dann evtl. einen neuen Key für eine Digitale Version bekommt. Mich würde die Ultimate Edition ja schon reizen. Ich hatte mich jetzt an den besagten Support gewandt. Unter ''meine Unterhaltungen'' in der Ea-Hilfe kann ich zwar sehen, dass heute morgen auf meinen Beitrag/Frage von gestern reagiert wurde, aber in der Unterhaltung selbst tauchen nur mein eigenen Antworten auf. :confused:

Was kann man da noch machen?

Edit: Bin gerade im Chat mit einem Mitarbeiter. Mal schauen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte über nacht dann eigentlich auch noch Erfolg im englischen Chat, jedenfalls meinte er er hätte mir dann das Grundspiel registriert, könnte aber ein paar Stunden dauern bis es erscheint, bis jetzt ist da noch nichts erschienen. Ich hab auch noch mal versucht die neue Seriennummer die ich per mail bekommen habe zu registrieren, geht natürlich nicht, aber Versuch war es wert.
 
So...ich bin dann auch erneut am warten auf den Chat. Nachdem ich um 24 Stunden vertröstet worden bin.
Das macht mich schon ein bisschen traurig.

Hoffentlich wird das diesmal was. Ich hätte wirklich gern die Ultimate Collection zu meinen CDs dazu.
 
Hallo ihr Lieben,

bei mir hat es jetzt geklappt ;).

Habe mich einfach mit dem deutschen Origin Chat in Verbindung gesetzt, nach ca. 25 Minuten Wartezeit hatte ich auch einen Chatpartner....

So ich hab halt geschildert, dass ich gerne meine Sims 2 Spiele registrieren möchte um die Ultimate Edition zu erhalten, daraufhin sollte ich ein Foto von meinen Spielen machen. Habe also alle meine Spiele übereinander gestapelt fotografiert (Glamour Acc. fehlt) und dazu noch die Seriennummer vom Grundspiel.

Hab das Foto geschickt und danach musste ich nur noch meine Sicherheitsfrage beantworten und schon war die Ultimate Edition in meiner Origin Bibliothek ;)


Kleine Frage, ehe ich auch diesen Weg wähle (hab meine Sims 2 Spiele immer am Erscheinungsdatum gekauft. Da die also schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, kann ich die dementsprechend bei Origin gar nicht erst regestrieren...

Wie hast du eigentlich das Bild dem Origin-Mitarbeiter geschickt? Da das Bild ja meine Seriennummer beinhaltet, möchte ich jetzt auch nicht, dass auf irgendeiner X-beliebigen Bilder-Hochlad-Seite hochladen, wo Dritte das Bild theoretisch (auf welchen Weg auch immer) sehen könnten.

Wäre toll, falls Jemand mir helfen könnte.
 
Chat beendet. Der Mitarbeiter war zwar echt freundlich, aber das Ergebnis ist etwas ernüchternd. Er wollte mir dann eine Mail mit Anweisungen schicken. Ich solle ein Foto mit dem Cover und der Seriennummer einschicken, per Mail. Naja, bin mal gespannt, ob und wann diese Mail mit den Anweisungen kommt.
 
im Zweifel macht man sich bei Tinypic oder so eben nen Account, lädt das Bild dann da hoch, dann sieht öffentlich keiner und löscht das dann hinterher wieder.

arran - an welche Adresse musst du die Mail denn dann schicken, mal so aus Neugier?
Vielleicht kann man da auch ohne vorherigen Chat seine Bilder mitsamt der origin-Daten dann hinschicken und die fügen das zu? Wäre zumindest mal nen Versuch wert...
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth
arran - an welche Adresse musst du die Mail denn dann schicken, mal so aus Neugier?
Vielleicht kann man da auch ohne vorherigen Chat seine Bilder mitsamt der origin-Daten dann hinschicken und die fügen das zu? Wäre zumindest mal nen Versuch wert...

Hat sich schon von selbst erledigt. Der Mitarbeiter ist ja mal echt kompetent und entgegenkommend. Ich hab soeben die Mail erhalten, in welcher er mir zwar keine Anweisungen übermittelte, aber gleich einen Code, den ich bei Origin eintippen konnte und voila!, da tauchte auch schon die Ultimate Collection in der Bibliothek auf und lädt gerade herunter =)
 
Muss man um die UC zu bekommen Sims 2 registriert haben oder reicht Villen und Garten Accesoires?
 
Ahh...hihihi.
Es hat geklappt!
1. Mein Advisor hat einfach nach meiner Nummer des Grundspiels gefragt.
2. Dann noch, ob ich weitere eMail Adressen bei der selben Domain habe - ja habe ich , diese dann doch durchgegeben, weil ich nämlich das Spiel mit einer anderen damals bei EA aktivier habe.
3. Der Advisor hat mir einen Ultimate Code geschickt -> in den Chat.
4. Ich habe den Code registriert und jetzt ist die Collection in meinem Origin Konto.
5. Jetzt wird runter geladen.

*freufreufreu*
Es tut mir so unglaublich leid für Leute, die noch mehr Probleme hatten als ich.
Gestern um die Zeit gab es nämlich keine freien Codes mehr/ noch keine freien Codes, deshalb musste ich einen Tag warten, bis sie (wieder) welche zur Verfügung hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, hatte grade einen echt super netten Mitarbeiter, nach nicht mal 5 Minuten Wartezeit.
Hab ohne Probleme die Ultimate Collection bekommen und brauchte nichtmal mehr mein Bild zeigen (aber ich hab's natürlich angeboten).

Nun muss ich nur noch das runterladen schaffen, aber die Wartezeit das ist jetzt mein Problem. :D
 
Jetzt bin ich mal gespannt, hab auch gerade einen Mitarbeiter im Chat...

Edit: So, völlig unkompliziert direkt einen Code im Chat bekommen - musste nur die Sicherheitsabfrage zu meinem origin-Konto beantworten und das war's - danach direkt nen Code bekommen, direkt eingegeben und tadaa - Ultimate Collection ist drin :)
 
  • Danke
Reaktionen: Anni89
Mögt ihr mir sagen welchen Chat ihr benutzt (habt)?
Deutschland, USA, sonst was?
Vielleicht kann man daran ableiten, wie lange es in welchem Land dauert, bis man zum Erfolg kommt.

Ich selber habe zwei mal mit Menschen aus den USA geredet, weil ich keinen deutschen Chat finden konnte. :D
Oder läuft das alles über eine Stelle?
 
den deutschen hatte ich benutzt.

Hier, ganz unten unter Kontakt:
http://help.ea.com/de/the-sims/the-sims-2/


Dann Plattform PC gewählt, danach beim oberen dann allgemeine Frage ausgewählt und beim unteren Sims 2 im Origin installieren für Ultimate Collection - wie? eingegeben
Und dann kam die Möglichkeit, sich mit dem Chat zu verbinden.
 
  • Danke
Reaktionen: corian
Ist das peinlich :( : Erfahre so zum ersten Mal, dass es überhaupt einen deutschsprachigen Chat gibt. Na ja, die Verständigung verlief immer ohne Probleme, aber in der Muttersprache ist es immer noch am besten.
 
Bei mir erscheint immer noch nichts im Originkonto, ich glaub ich versuchs doch noch mal mit dem deutschen Chat. :ohoh:
 
Mögt ihr mir sagen welchen Chat ihr benutzt (habt)?
Deutschland, USA, sonst was?
Vielleicht kann man daran ableiten, wie lange es in welchem Land dauert, bis man zum Erfolg kommt.

Ich selber habe zwei mal mit Menschen aus den USA geredet, weil ich keinen deutschen Chat finden konnte. :D
Oder läuft das alles über eine Stelle?

Also ich hab's genauso wie Dark gemacht und hab den Deutschen genommen, von daher wirst du mit dieser kleinen Anleitung auf der sicheren Seite sein. :)
 
Hm, seltsam. Ich habe heute auch versucht, die Ultimate Collection zu bekommen (falls mal eine CD kaputt geht), mir wurde aber gesagt, dass nur Kunden, die das Spiel digital erworben haben, Anspruch auf die Collection haben.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten