Auftrags-Thread - Sucht ihr einen bestimmten Skin? Postet hier eure Anfrage(n)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkelf

Member
Registriert
Juni 2001
Alter
39
Ort
bei Hannover
Geschlecht
w

Auftrags-Thread - Sucht ihr einen bestimmten Skin? Postet hier eure Anfrage(n)!

Hallo, liebe Bastelstuben-Besucher!

Wenn ihr einen bestimmten Skin sucht oder etwas spezielles erstellt haben möchtet, schreibt doch bitte in diesen Thread!

Es findet sich bestimmt ein netter Foren-User, der euch weiterhelfen kann oder sogar einen Skin/ein Objekt für euch erstellt. :)

Viel Spaß!
 
Auja: Kann mir jemand ein Leopardenbett erstellen, *zuheartiezwinker* so ähnlich wie das von WDS? Oder ist das verboten??????
 
Ich brauch den Fred Durst Skin.
Coole wäre auch noch was meine 3 Hunde benutzen könnten.
Und dann noch was damit meine Kinder zu Teenager werden (hab TGD)
 
Können wir dann aber auch bitte ein paar Kriterien einführen, die diese Anfragen erfüllen müssen?

Bei TSR ist's beispielsweise so, dass man ohne ein gutes Vorschaubild praktisch keinen Skinner findet, der sich der Anfrage annimmt.
.... Find ich nicht übel, denn 'n bissl entgegenkommend kann der Auftraggeber schon sein. :)

Und dann bitte auch sagen, was genau man möchte - nur einen Head, einen bestimmten Teil der Kleidung, alles... also nicht so schwammig und ungenau wie man's manchmal liest.

Und der Umgangston dürfte selbstverständlich sein, oder? ;)
 
@DjagoRed
Das habe ich eigentlich vorrausgesetzt ;) ! Aber unfreundliche und undetaillierte Anfragen, werden vermutlich ohnehin nicht beantwortet :) ...

@ calmundd
Siehe DjagoReds Beitrag. Ein wenig detaillierter und höflicher wär' schon nicht schlecht ;) !

@ Mumbakumba
Ich glaube, es ist verdammt schwer Betten zu erstellen und zu bearbeiten. Also ich persönlich kann's nicht ;) !
 
*PEACE!*
Okke, also nur ein Fred Durst Skin. Bitte.
(Kopf und Körper) wenn du willst schicke ich dir FOtos von ihm.
 
das ist ja der Witz an der Sache... Du sollst entweder hier einen Link zu Bildern posten oder eins von Deinem Webspace reinstellen.

Der Skinner soll ja VORHER sehen, auf was er sich einlässt.
 
Okay! *Peace and love*

fred.bizkit.jpg


020410ngctlg.jpg


Bitte.
 
Spitzen-Idee! :)

Vielleicht haben die ganzen "Bitte, ich will einen Skin von dem und dem" und "Bitte bitte bitte, wer macht mir einen Skin"-Threads endlich ein Ende...

:hallo:
 
Fertig

Soll ja keiner sagen, dass ich nur mecker und nix tu ;)

freddust


>> Download <<
 
Wie? Noch einen?
 
No Angels Skins!

Ich hätte gerne mal wieder die No Angels in neuen Outfits!
Hier die Vorlage:
827.jpg
826.jpg

825.jpg
824.jpg

823.jpg


Ich weiß dass ich mit meinen No Angels schon nerve, aber das ist nun mal ein Thread für Wünsche!
Danke im Vorraus!
 
Huiuiuiui Vilja... das schreit nach dem Corset Body, den ich ma runtergeladen hab.

Nur wo hab ich den?
 
hier eine harte Nuss (mein Namensgeber):
2002_04_07_Reiner_Calmund.jpg


Schaffste das auch?? Aber nicht den Bauchumfang vergessen!
 
Original geschrieben von calmundd

Schaffste das auch?? Aber nicht den Bauchumfang vergessen! [/B]

:lol: :lol: :lol: Wofür gibt es denn bei den Skins die Eigenschaft "Fat" sonst.....=) =)
 
Ultrafett wenn! Darum auch Doppel D (calmunDD)

Welches Programm wurde denn für Fred Durst genutzt?
 
hi leute!
ich weiß dass das nicht ganz hier rein passt, aber wenn ich deshalb einen neuen thread eröffnet hätte, wärs auch nicht schlauer, also:
wisst ihr zufällig, wo man sich eine arztpraxis oder andere sachen in der art runterladen kann?! zum beispiel ein liege, einen "behandlungstisch" (OP),...?!

vielleicht gibt es ja auch hilfsbereite objektemaker (to make - maker!) unter euch (ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ihr es alle seit), die solche objekte - nur für mich!*ggg* - erstellen würden!?!

ich würde mich jedenfalls freuen!


schon mal im voraus danke
 
Hi Leute!

Ich suche einen Women-Head mit braunen Haaren. Und zwar einen mit rasta Zöpfen.... Also am Besten wäre es wenn die haare am "Vorderkopf" ganz eng angeflochten wären und dann halt "normal"....Gibt es so einen Head??

Oder kann jemand mir den Head erstellen???


Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool...Danke....
 
Skins 4 Pics, Merlingirl ;)
 
Guten Morgen ihr Lieben

ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Vin Diesel-Head für mich erstellen würde, ich hab nämlich überhaupt keine ahnung wie sowas geht.
BIIITTTEEE!!!
vin_17.jpg

danke schon jetzt
eure sarah
 
@ merlingirl: wo hast du die denn gefunden?
Bilder gabs nur auf einigen Fanseiten, aber die waren auch nicht unbedingt immer geeignet.

den Skin kann man nicht runterladen, aber ich könnte ihn dir schicken.
schreib einfach ne leere email an mein untenstehende email-Adresse, dann schick ich ihn dir.

Kannst du mal den Link oder Seitennamen der anderen Seite posten? Würde mir gerne mal die anderen Skins anschauen.


Annie
 
KÖnnt ihr mir schnell einen Link nennnen wo es ein Objekt gibt, das Kinder zu Teenager machen??
 
Also bevor's hier ausufert...

Das soll ja hoffentlich nicht zur allgemeinen Auskunftszentrale werden.
Also sofern es nicht jemand erstellen soll/kann, nutzt erstmal bitte die Suchfunktion und postet solche Requests von Objekten, die es bereits gibt, bitte nicht hier rein.

Ist natürlich mein Eindruck der Sache hier, aber soweit ich den Sinn des Threads einschätze, soll man hier explizient seine Wünsche äußern, damit jemand sie umsetzt - nicht Suchhunde engagieren ;)

PS: Sach ma einer dem Diesel Knilch, er soll ma gescheit in die Kamera kucken, nicht immer so schräg. Ist ja schlimm :rolleyes:
 
man muss die gesichter gut sehen können. sie sollten gerade in die kamera schauen und es sollte kein schatten in gesicht sein...

wenn du allerdings nur die kleidung willst dann genügt so ein bild... aba ich glaub du willst die heads?
 
Hallo!

Ich mach hier mal mit...:p
Also ich hätte gerne einen Skin erstellt, es hatte mir jemand schon versprochen den zu machen, aber er/sie hat mich einfach hängen lassen :schnief:

Hier ist er:

__hr_Ashanti.jpg

Vielleicht mit nem weißen BH drunter...
Also nur den Skin, den Head wäre nicht nötig!

Wäre suuuuper nett, wenn mir da jemand helfen könnte!

*Abidin*:hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten