Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 3 > Die Sims 3: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2013, 19:11   #1051
sims1234
Newcomer

Ich bin erst total spät drauf gekommen das es einen Stadt-bearbeitungsmodus gibt
sims1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2013, 21:45   #1052
Gast298
Gast

Ich habe heute entdeckt das es auch Zombies in der Zukunft geben können.
Gast298 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 23:08   #1053
Noki
Member

Benutzerbild von Noki

Dass Sims sich auf den Badewannenrand setzen können.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot-60.jpg (615,1 KB, 90x aufgerufen)
Betriebssystem: Win7 Home Premium 64 Bit, SP1 * Mainboard: Gigabyte GA-H97-HD3 * CPU: Intel Core i5 4460 , 4x3.20GHz * Grafikkarte: Palit GeForce GTX 760, 2 GB * Arbeitsspeicher: 8 GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM * SSD: 240 GB Crucial M500 * HDD: 1 TB WD Blue * Soundkarte: Asus Xonar DG 5.1 PCI * Kühler: EKL Alpenföhn Matterhorn Pure * Netzteil: 500W be quiet! System Power 7 * Monitor: Acer S220HQL
Noki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 23:46   #1054
Dany
Member

Benutzerbild von Dany

Ich liebe solche Threads Da bekomm ich gleich Lust, mein Spiel anzuschmeissen und neue Sachen zu entdecken

*** Lass dir bitte nicht zuviel Zeit damit. Ich bin 38 und kurz vorm Sargnagel! ***
Dany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2014, 07:48   #1055
Ayako
Member

Beim Spielen gestern ist etwas passiert, dass ich vorher noch nie gesehen habe. Meine Teenager-Simin hat sich mit einem Schulkameraden unterhalten. Allerdings fand sie ihn wohl ziemlich langweilig. Jedenfalls stand unter dieser Freundesanzeige "XX sieht, dass YY sehr gelangweilt ist." und das Aktions-Icon war mit "sich langweilig unterhalten" gekennzeichnet. Dann erschien plötzlich ein neues Icon "ohnmächtig werden" und mitten im Gespräch hat sich meine Simin ein paar Schritte von ihrem Gesprächspartner entfernt, um sich dann auf dem Boden mit ner Mütze Schlaf vom langweiligen Gespräch zu erholen.
Bisher ist mir immer nur jemand aus Schlafmangel ohnmächtig geworden (ihre Leiste war aber sehr gut gefüllt) und noch nie aus Langeweile
Ayako ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2014, 10:08   #1056
Dany
Member

Benutzerbild von Dany

Zitat:
Zitat von Ayako Beitrag anzeigen
Beim Spielen gestern ist etwas passiert, dass ich vorher noch nie gesehen habe. Meine Teenager-Simin hat sich mit einem Schulkameraden unterhalten. Allerdings fand sie ihn wohl ziemlich langweilig. Jedenfalls stand unter dieser Freundesanzeige "XX sieht, dass YY sehr gelangweilt ist." und das Aktions-Icon war mit "sich langweilig unterhalten" gekennzeichnet. Dann erschien plötzlich ein neues Icon "ohnmächtig werden" und mitten im Gespräch hat sich meine Simin ein paar Schritte von ihrem Gesprächspartner entfernt, um sich dann auf dem Boden mit ner Mütze Schlaf vom langweiligen Gespräch zu erholen.
Bisher ist mir immer nur jemand aus Schlafmangel ohnmächtig geworden (ihre Leiste war aber sehr gut gefüllt) und noch nie aus Langeweile
Na das hat doch was! Aber immernoch besser als wenn sie sich zutode langweilt

*** Lass dir bitte nicht zuviel Zeit damit. Ich bin 38 und kurz vorm Sargnagel! ***

Werbung
Alt 17.01.2014, 10:48   #1057
Ayako
Member

Zitat:
Zitat von Dany Beitrag anzeigen
Na das hat doch was! Aber immernoch besser als wenn sie sich zutode langweilt
Oh ja! Das hätte mich dann eher weniger amüsiert...
Ayako ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2014, 11:02   #1058
Dany
Member

Benutzerbild von Dany

Zitat:
Zitat von Ayako Beitrag anzeigen
Oh ja! Das hätte mich dann eher weniger amüsiert...
Siehste

Alt 17.01.2014, 12:17   #1059
corian
Member

Benutzerbild von corian

Mir ist gestern aufgefallen das in Roaring Heights die Sims am Rathaus in Stein gemeißelt sind!
Sogar die Sims 4 wenn ich das richtig sehe!?

Und das die Ampel wirklich auf Grün bzw. Rot schaltet.

Alt 18.01.2014, 00:35   #1060
Stana
Member

Benutzerbild von Stana

Seit wann kann man denn bitte Drachen steigen lassen? Und wieso hat mir das keiner gesagt??
Hab das heute per Zufall entdeckt, weil ich den buydebug zum Bauen genutzt habe (was ich sehr selten tue) und dachte der Drache wäre ne schöne Deko für den Spielplatz...
Stana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2014, 00:48   #1061
Dany
Member

Benutzerbild von Dany

Zitat:
Zitat von corian Beitrag anzeigen
Mir ist gestern aufgefallen das in Roaring Heights die Sims am Rathaus in Stein gemeißelt sind!
Sogar die Sims 4 wenn ich das richtig sehe!?
Jepp...ist die 4er-Fraktion Schleichwerbung halt

Alt 18.01.2014, 00:53   #1062
cig
Member

Zitat:
Zitat von Stana Beitrag anzeigen
Seit wann kann man denn bitte Drachen steigen lassen? Und wieso hat mir das keiner gesagt??
Hab das heute per Zufall entdeckt, weil ich den buydebug zum Bauen genutzt habe (was ich sehr selten tue) und dachte der Drache wäre ne schöne Deko für den Spielplatz...
Drachen kamen meines Wissens nach mit Midnight Hollow und dem Premium-Content.
cig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2014, 01:07   #1063
corian
Member

Benutzerbild von corian

Zitat:
Zitat von Dany Beitrag anzeigen
Jepp...ist die 4er-Fraktion Schleichwerbung halt
Ja,wenn es nicht längst Offiziell wäre hätte man denken können es sei ein Easter Egg!

Zitat:
Zitat von cig Beitrag anzeigen
Hab ich!Aber von den Drachen war mir auch noch nichts bekannt auch nie gesehen.
Alt 18.01.2014, 01:31   #1064
Dany
Member

Benutzerbild von Dany

Zitat:
Zitat von corian Beitrag anzeigen
Ja,wenn es nicht längst Offiziell wäre hätte man denken können es sei ein Easter Egg!
Naja...man tut, was man kann

Alt 18.01.2014, 01:42   #1065
Stana
Member

Benutzerbild von Stana

Zitat:
Zitat von cig Beitrag anzeigen
Achso, hab ich wohl gepennt... danke für die Info!
Alt 26.01.2014, 20:16   #1066
Kittyflausch
Member

Benutzerbild von Kittyflausch

Ich hatte gerade was niedliches, was mir noch nie aufgefallen ist
Der Sohn (Schulkind) hat als Merkmal ordentlich und gerade alle Betten gemacht und alte Zeitungen weggeräumt etc. und dann seh ich plötzlich wie der Vater zu ihm geht und oben steht dann: Fürs saubermachen bedanken ! Das haben sie ganz selbstständig gemacht. Fand ich einfach nur süß

Edit: Und zum Lesen (!) hat sich seine Mutter vorhin auf den Badewannenrand gesetzt Oo (war ja nicht so, dass neben dem Bücherregal im Schlafzimmer ein Sessel stand ). Ich kannte das bisher nur mit Essen, dass sie sich auch mal aufs Klo oder den Badewannenrand setzen XD

Geändert von Kittyflausch (26.01.2014 um 20:20 Uhr)
Kittyflausch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2014, 15:32   #1067
Anita
Member

Ich habe gerade entdeckt, daß Kinder mit ihren Kleinkind-Geschwistern interagieren können. Sie können sie umarmen und "Kuckuck" spielen. Das sieht so niedlich aus. 😄

Außerdem habe ich bemerkt, daß man Gewitter bis in den Keller spürt. Ich war im Keller die Weinvorräte überprüfen, als das Bild zwei mal wackelte. Als ich wieder auf der Oberfläche war, habe ich festgestellt, daß zwei mal ein Blitz auf dem Grundstück eingeschlagen hatte 😳

Es gibt doch immer wieder was neues bei den Sims zu entdecken.......
Alt 10.02.2014, 10:13   #1068
ManKath
Newcomer

Das ist ein echt cooler thread hier

Hab soviel neues gelesen das mir nie aufgefallen ist. Sobald mein Spiel wieder läuft hab ich einiges nachzuholen !
ManKath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2014, 18:08   #1069
Dany
Member

Benutzerbild von Dany

Zitat:
Zitat von Anita Beitrag anzeigen
Ich habe gerade entdeckt, daß Kinder mit ihren Kleinkind-Geschwistern interagieren können. Sie können sie umarmen und "Kuckuck" spielen. Das sieht so niedlich aus. 😄
Ich finde es immer süss, wie ängstlich die Kleinen dabei manchmal aus der Wäsche gucken

Alt 10.02.2014, 18:24   #1070
i/d
Member

ich hab gerade erst entdeckt daß die Berge in Ägypten richtig verschwimmen wie es entfernte Objekte in großer Hitze manchmal tun. Die Umrissen "bewegen" sich so ein bisschen, wenn Ihr versteht was ich meine. Versucht Euch mal die Berge aus größerer Ferne anzugucken.
i/d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2014, 18:36   #1071
Dany
Member

Benutzerbild von Dany

Zitat:
Zitat von i/d Beitrag anzeigen
ich hab gerade erst entdeckt daß die Berge in Ägypten richtig verschwimmen wie es entfernte Objekte in großer Hitze manchmal tun. Die Umrissen "bewegen" sich so ein bisschen, wenn Ihr versteht was ich meine. Versucht Euch mal die Berge aus größerer Ferne anzugucken.
Dieses Hitzeflimmern... find ich auch sehr schön gemacht

Alt 10.02.2014, 20:22   #1072
ClarissaField
Newcomer

Zitat:
Zitat von NexArdens Beitrag anzeigen
Wenn man mit dem Picknick-Korb ein Picknick macht, krabbeln nach einiger Zeit Ameisen in den Korb und stehlen etwas vom Essen.
hahaha, das hab ich gestern auch das erste mal gesehen.. find ich zu knuffig :3
ClarissaField ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2014, 21:27   #1073
littlelotte
Member

Benutzerbild von littlelotte

ich finde das immer wieder total lustig. manche sachen, die ich mitunter als erstes bemerkt habe haben viele andere übersehen (am aktuellsten: die verschwommene aussicht in ägypthen und die ameisen über dem picnickorb). und was ich erst nach 4 jahren spielzeit bemerke haben andere schon jahre vorher festgestellt
littlelotte ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 15.02.2014, 19:01   #1074
Sweet-Butterfly
Member

Benutzerbild von Sweet-Butterfly

Mir ist erst neulich bewusst geworden, dass auch die Sims zusammen mit einer Katze an diesen Wandspielzeugen spielen können!

le temps viendra.
Sweet-Butterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 01.03.2014, 21:02   #1075
cig
Member

Dass Teenager, wenn sie von ihren Eltern gerügt wurden, nachdem sie etwas ausgefressen haben, schmollen können:

Hab vorher noch nie mit einem Teen in dieser Situation auf einen Stuhl geklickt und war sehr verwundert, als ich "Schmollen" gelesen habe
Alt 01.03.2014, 21:12   #1076
natt i nord
Member

Benutzerbild von natt i nord

Ich habe gestern erst entdeckt, dass man Gegenstände auch vervielfältigen kann, wenn man sie im Kaufmodus hochnimmt und shift drückt, während man es wieder platziert. Dann hat man automatisch eine exakte Kopie des Gegenstandes in der Hand und kann das Ding nochmal platzieren. Nie wieder fummeln mit der Pipette, yeah!
Alt 01.03.2014, 22:13   #1077
schokoline
Member

Zitat:
Zitat von natt i nord Beitrag anzeigen
Ich habe gestern erst entdeckt, dass man Gegenstände auch vervielfältigen kann, wenn man sie im Kaufmodus hochnimmt und shift drückt, während man es wieder platziert. Dann hat man automatisch eine exakte Kopie des Gegenstandes in der Hand und kann das Ding nochmal platzieren. Nie wieder fummeln mit der Pipette, yeah!
Gut zu wissen!
Alt 02.03.2014, 16:27   #1078
natt i nord
Member

Noch eine Erkenntnis - ich habe gestern gelernt, dass man einen Pool auch auf einem Fundament bauen kann und dann sogar Fenster unten in den Pool einsetzen kann
Geniale Sache. Ich sollte öfter von meinen 08/15-Standardhäuschen abweichen, glaube ich…
Danke sagen:
Alt 02.03.2014, 16:31   #1079
cig
Member

Du müsstest den Pool auch direkt an die Wand des Kellers bzw. im Obergeschoss an die Wand des Untergeschosses platzieren können, kannst dann Fenster in die Trennwand setzen und den Sims von untem beim Schwimmen und Schnorcheln (und Nacktbaden, ihh ) zusehen
Danke sagen:
Alt 02.03.2014, 16:40   #1080
natt i nord
Member

Oooh, das muss ich auch mal probieren Tauchen kam doch aber mit Inselparadies, oder? Das hab ich leider nicht.
Aber mit den großen Fenstern aus Into the Future müsste das prima gehen, ich probier das glaub wirklich mal
Alt 02.03.2014, 19:04   #1081
Deacon1006
Member

Benutzerbild von Deacon1006

Zitat:
Zitat von natt i nord Beitrag anzeigen
Oooh, das muss ich auch mal probieren Tauchen kam doch aber mit Inselparadies, oder? Das hab ich leider nicht.
Aber mit den großen Fenstern aus Into the Future müsste das prima gehen, ich probier das glaub wirklich mal

Gemeint ist hier nicht das Tiefseetauchen (das kam tatsächlich erst mit Inselparadies) sondern das Tauchen im Pool, was die Sims seit dem Grundspiel können.

VG
Alt 03.03.2014, 23:26   #1082
Noki
Member

Benutzerbild von Noki

Die rot markierte Pose im Haushaltsladebildschirm. Vorher noch nie gesehen, find ich aber irgendwie gut.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Unbenannt.png (31,7 KB, 210x aufgerufen)
Betriebssystem: Win7 Home Premium 64 Bit, SP1 * Mainboard: Gigabyte GA-H97-HD3 * CPU: Intel Core i5 4460 , 4x3.20GHz * Grafikkarte: Palit GeForce GTX 760, 2 GB * Arbeitsspeicher: 8 GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM * SSD: 240 GB Crucial M500 * HDD: 1 TB WD Blue * Soundkarte: Asus Xonar DG 5.1 PCI * Kühler: EKL Alpenföhn Matterhorn Pure * Netzteil: 500W be quiet! System Power 7 * Monitor: Acer S220HQL
Noki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2014, 09:56   #1083
Deacon1006
Member

Benutzerbild von Deacon1006

Ich habe erst vor Kurzem entdeckt, das ein "gezogener Pflanzensim" große Ähnlichkeit mit dem Sim aufweist, der (in dem Fall) sie "zieht" bzw. erntet.

Bild -1- : "Mutti" Vita Alto
Bild -2- : "Töchterchen" (Teen) Ava Alto

VG
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot-44.jpg (58,3 KB, 148x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot-43.jpg (126,2 KB, 155x aufgerufen)
Alt 31.03.2014, 18:51   #1084
Sims2zogga
Newcomer

Nach knapp einem Jahr wieder Sims gespielt und mir fällt erst jetzt auf, dass man einen eigenen Stil für Möbel erstellen kann.
Dachte erst, das ginge nur bei Böden und Wänden.
Sims2zogga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 12:52   #1085
cig
Member

Dass Sims mit Kinderwagen im Inventar und Kleinkind auf dem Arm bei der Aktion "Hierher gehen" die Auswahlmöglichkeit "Spazieren gehen" haben.
Allerdings funktioniert es bei langen Strecken scheinbar nicht so gut :S
Oder ich hab die Option zu spät ausgewählt *am Kopf kratz*

Prinzipiell gefällt es mir, ich fand's schade, dass die Sims zum Supermarkt spazieren können, aber beim Klick auf den Buggy die Option "nach Hause gehen" fehlt (im Gegensatz zum Gassi gehen).
So hat sich das erledigt
Alt 07.04.2014, 18:50   #1086
MeFraGe
Member

Benutzerbild von MeFraGe

Ich hab gerade erst durch Zufall entdeckt, dass Erwachsene mit den Imaginärer-Freund-Puppen ihrer Kinder bauchreden können. Sie nehmen sie dann in die Hand und knien sich vor das Kleinkind, um dann so zu tun, als würde die Puppe mit ihm sprechen. Das gleiche können sie auch mit den anderen Stofftieren tun. Sehr süß.

Geändert von MeFraGe (07.04.2014 um 18:54 Uhr)
MeFraGe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2014, 12:13   #1087
TaraGreay
Member

Benutzerbild von TaraGreay

Seit Sims 3 auf dem Mark ist, hatte ich noch nie Vierlinge. Ich wusste zwar, dass es geht, hatte aber selbst noch nie das Glück.
Derzeit spiele ich in einer Familie, die bereits zwei Töchter hat. Ich wünschte mir maximal noch zwei Kinder dazu. Gesagt, getan. Simdame wurde schwanger und als die Geburt anstand, stellte ich schon mal zwei Bettchen bereit. Ich hatte sie Tv schauen lassen, da mussten einfach Zwillinge kommen!
Das erste Kind kam. Ein Junge. Dann das zweite. Ein Mädchen. Das dritte folgte gleich. Wieder ein Mädchen. Wow, dacht ich. Naja kaufst halt noch ein Bettchen dazu. Und dann das, was ich mir schon gar nicht mehr erhofft hatte! Ein weiteres Mädchen erblickt das Licht der Simwelt.
Klasse!
Ich freu mich tierisch, auch wenn es jetzt stressig wird, da der Mann meiner Simin demnächst wohl ausziehen wird (Ehekrise...)
Immerhin wurden es mehr Mädchen als Jungs. Yippieh!
TaraGreay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2014, 10:13   #1088
Stana
Member

Benutzerbild von Stana

Ich hatte ewig nicht mehr mit Hunden in der Familie gespielt und hab deshalb die Tage erst entdeckt, dass wenn meine Simin mit ihrem Hund auf einem Gemeinschaftsgrundstück ist, sie dem Hund den Befehl geben kann "Date apportieren" und der Hund geht dann zu einem fremden Sim und bringt den zu seinem Frauchen und die unterhalten sich. Echt süß
Alt 17.04.2014, 10:26   #1089
Dany
Member

Benutzerbild von Dany

Zitat:
Zitat von Stana Beitrag anzeigen
Ich hatte ewig nicht mehr mit Hunden in der Familie gespielt und hab deshalb die Tage erst entdeckt, dass wenn meine Simin mit ihrem Hund auf einem Gemeinschaftsgrundstück ist, sie dem Hund den Befehl geben kann "Date apportieren" und der Hund geht dann zu einem fremden Sim und bringt den zu seinem Frauchen und die unterhalten sich. Echt süß
Das ist ja wirklich niedlich

Danke sagen:
Alt 17.04.2014, 15:18   #1090
Jessica Salvatore
Newcomer

Hallo

ich hab erst vor kurzem entdeckt, das man in Häuser reinschauen kann ohne das man den Haushalt besuchen muss. Dazu muss man auf ein Fenster klicken und dann auf "durch Fenster schauen"
Jessica Salvatore ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 17.04.2014, 16:34   #1091
Mamapetra
Member

Benutzerbild von Mamapetra

Zitat:
Zitat von Jessica Salvatore Beitrag anzeigen
Hallo

ich hab erst vor kurzem entdeckt, das man in Häuser reinschauen kann ohne das man den Haushalt besuchen muss. Dazu muss man auf ein Fenster klicken und dann auf "durch Fenster schauen"
Ja, hat mein Sim auch mal gemacht, dann kam der Hausherr raus und hat ihn verdroschen.
Mamapetra ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 17.04.2014, 16:40   #1092
Dany
Member

Benutzerbild von Dany

Zitat:
Zitat von Jessica Salvatore Beitrag anzeigen
Hallo

Das hab ich mitbekommen, als ich mal probeweise in Oasis Landing meine Nachfahren besuchen ging.

Alt 11.05.2014, 23:03   #1093
Simi89
Newcomer

Lachen Geisterbaby :-)

Ich hab heute erst was unglaubliches entdeckt. Zuerst einmal: ich spiele nur Sims 3, ohne Add ons und Erweiterungen, da die bei mir nicht laufen. Also, ich spiel seit Wochen mit einer Familie, da bekomm ich die Meldung, dass Victoria Andrews an einem Elektroschock gestorben ist. Ich hol mir also aus dem Mausoleum den Grabstein und lass sie im Wissenschaftl. Institut wiederbeleben. Sie kommt als Geist raus und gehört jetzt zu meiner Familie. Victoria lacht sich dann Christopher Steel an und sie zeugen ein Baby. Ich lass sie Äpfel essen und beschall sie mit Kindermusik und als sie dann das Baby zu Hause bekommt, kommt erst ein normaler und kurz danach ein Geisterjunge auf die Welt. Der hat sogar einen Grabstein im Inventar und ab dem Kleinkindalter hat er die Option, ins Jenseits zurückkehren. Und er ist voller Blitze, wie bei der Mama... find ich voll witzig
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot-144.jpg (35,9 KB, 156x aufgerufen)
Simi89 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 15.05.2014, 16:53   #1094
Gast294
Gast

Ich habe mir eine französische Nachbarschaft gebastelt(Sunset Valley leergeräumt) und darin alle Wohnhäuser von Champs les Sims aufgestellt und deren Bewohner, ebenso das Cafe Catania(kleiner Markt), es funktioniert in einer normalen Nachbarschaft, als Treffpunkt eingestellt, wie ein Restaurant. Man kann dort tollste Essensgerichte bekommen und Getränke. Als Besucher erwünscht oder unerwünscht eingestellt funktioniert es als normaler Supermarkt. Die Buchhandlung Wissenszirkel ist in beiden Variationen ein normaler Bücherverkaufsladen.
Danke sagen:
Alt 24.05.2014, 13:50   #1095
natt i nord
Member

Ich habe gerade festgestellt, dass man mit einer Hexe prima die Versicherung abzocken kann
Meine Hexe hat draußen herumgespielt, mit einem erfolgreichen Feuerzauber ein Stück Gras in Brand gesteckt (wirklich nur Gras, da war sonst nix), hat das direkt wieder gelöscht mit nem Eiszauber und die Versicherung zahlte mir 450$ "zur Deckung des Schadens".
Das ist reproduzierbar, im zweiten Versuch an einer anderen, ebenso leeren Stelle gab es sogar 675$.
Edit: Gerade habe ich dann noch gelernt, dass man einem Keller noch einen Keller verpassen kann

Geändert von natt i nord (24.05.2014 um 14:07 Uhr)
natt i nord ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 27.05.2014, 11:39   #1096
isus60
Member

Zitat:
Zitat von Nehalennia Beitrag anzeigen
...ebenso das Cafe Catania(kleiner Markt), es funktioniert in einer normalen Nachbarschaft, als Treffpunkt eingestellt, wie ein Restaurant. Man kann dort tollste Essensgerichte bekommen und Getränke. Als Besucher erwünscht oder unerwünscht eingestellt funktioniert es als normaler Supermarkt. Die Buchhandlung Wissenszirkel ist in beiden Variationen ein normaler Bücherverkaufsladen.
Wie kriegt man denn die Reise-Grundstücke in die "normale" Nachbarschaft? In das Land reisen und über Stadt bearbeiten die Grundstücke in die Tonne kopieren?
Alt 27.05.2014, 20:49   #1097
cig
Member

Genau.
Bzw. solltest du im Stadt bearbeiten Modus in der normalen Nachbarschaft oben links Symbole sehen, die auf andere Nachbarschaften (Uni, Zukunft,...) hinweisen, dort sollten auch die Reiseländer sein, wenn ich mich richtig erinnere.
Somit kommst du auch in die Länder und kannst sie bearbeiten
Alt 27.05.2014, 21:21   #1098
isus60
Member

Dankeschön! Dann werde ich das mal probieren.
Alt 31.05.2014, 22:14   #1099
cig
Member

Hundeeltern können mit einem Welpen kuscheln (+ lecken ihm über den Kopf).
Sah richtig süß aus

Alt 01.06.2014, 15:14   #1100
Dany
Member

Benutzerbild von Dany

SÜSS!!!

Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen