Tropical Getaway - Granity Falls Beach

Onlytrouble

Member
Registriert
Februar 2016
Ort
Sims Town
Geschlecht
w

Es gibt ein kostenloses Mod Pack zu laden , das verwandelt Granity falls in ein tropisches Beachparadies .

Tropical Getaway Modpack ist eine Spielmodifikation für euer Simsspiel. Diese verwandelt Granite Falls in ein tropisches und strandiges Urlaubsparadies mit traumhaften Vulkanlandschaften und neuen Objekten im Kauf- Baumodus und im CAS! (Zum Spielen wird Die Sims 4 Outdoor-Leben benötigt.)

Mit Tropical Getaway haben eure Sims die Möglichkeit, den tropischen Vibe zu genießen. Ein stilistischer Mischmasch aus karibischen, pazifischen und hawaiianischen Inseln sorgt für einen offenen Bauspaß. Neu texturierte Vulkanlandschaften erstrecken sich im Hintergrund und auch die Pflanzen sind jetzt noch grüner und knalliger.

Durch ein neues "Relaxer"-Merkmal und das "Beachjunkie"-Bestreben können Deine Sims nun nicht nur stilvoll gekleidet sein, sondern diesen Stil auch leben. Relaxer-Sims werden schnell sauer und angespannt, wenn sie zu lange Zuhause sind und sehnen sich nach dem Urlaub. Fähigkeiten- und Emotionsschübe erleben diese, wenn sie sich in Granite Beach aufhalten.

weitere Infos und den Mod findet ihr auf www.Simfans.de

Ich werde es mal testen ...

:lalala::lalala::lalala:
 
Es gibt ein kostenloses Mod Pack zu laden , das verwandelt Granity falls in ein tropisches Beachparadies .

Tropical Getaway Modpack ist eine Spielmodifikation für euer Simsspiel. Diese verwandelt Granite Falls in ein tropisches und strandiges Urlaubsparadies mit traumhaften Vulkanlandschaften und neuen Objekten im Kauf- Baumodus und im CAS! (Zum Spielen wird Die Sims 4 Outdoor-Leben benötigt.)

Mit Tropical Getaway haben eure Sims die Möglichkeit, den tropischen Vibe zu genießen. Ein stilistischer Mischmasch aus karibischen, pazifischen und hawaiianischen Inseln sorgt für einen offenen Bauspaß. Neu texturierte Vulkanlandschaften erstrecken sich im Hintergrund und auch die Pflanzen sind jetzt noch grüner und knalliger.

Durch ein neues "Relaxer"-Merkmal und das "Beachjunkie"-Bestreben können Deine Sims nun nicht nur stilvoll gekleidet sein, sondern diesen Stil auch leben. Relaxer-Sims werden schnell sauer und angespannt, wenn sie zu lange Zuhause sind und sehnen sich nach dem Urlaub. Fähigkeiten- und Emotionsschübe erleben diese, wenn sie sich in Granite Beach aufhalten.

weitere Infos und den Mod findet ihr auf www.Simfans.de

Ich werde es mal testen ...

:lalala::lalala::lalala:

au ja, sag bitte mal bescheid wie es sich so spielt...:hallo:
 
Klingt spannend, möchte aber Granit Falls nicht missen. :ohoh:
Würde mich auch über dein Fazit zu dem Mod freuen. :)

Wäre genial, wenn es irgendwann möglich wäre, sowas als separate Welt ins Spiel zu bringen. :love: Hach ja, manchmal träume ich gerne...
 
Die Grundstücke von Granity Falls werden nicht verändert ... ihr könnt also immer noch Campen und in den Wald gehen . Oder ihr baut euch eben selber schöne Beachhütten und ersetzt die dann . ( oder ihr holt euch schöne Gebäude aus der Gallery ) . Lediglich die Umbebung wird verändert . Schaut doch mal die Videos an auf www.simfans.de

:lalala::lalala::lalala:
 
Die Grundstücke von Granity Falls werden nicht verändert ... ihr könnt also immer noch Campen und in den Wald gehen . Oder ihr baut euch eben selber schöne Beachhütten und ersetzt die dann . ( oder ihr holt euch schöne Gebäude aus der Gallery ) . Lediglich die Umbebung wird verändert . Schaut doch mal die Videos an auf www.simfans.de

:lalala::lalala::lalala:
ja ich weiss, video hab ich auch schon geschaut, sieht toll aus, hab auch schon schöne gebäude dafür gesehen, ich meinte mehr ob da irgendwelche macken sind beim spielen oder so...;)
 
ja ich weiss, video hab ich auch schon geschaut, sieht toll aus, hab auch schon schöne gebäude dafür gesehen, ich meinte mehr ob da irgendwelche macken sind beim spielen oder so...;)

Das wird die Zeit zeigen ... muss man ja erst mal ein paar Tage spielen .


:lalala::lalala::lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich bin offensichtlich zu blöd dafür: Aber wie bekomme ich das in mein Spiel?
 
Ich bin offensichtlich zu blöd dafür: Aber wie bekomme ich das in mein Spiel?

Entpacken und in deinen Modsordner tun. Und im Spiel nicht vergessen unter Optionen scripted Mods zu erlauben.

Hab es gestern getestet, konnte bisher nichts negatives feststellen. Sieht auf jeden Fall schon echt nett aus.
Hab noch nix neues gebaut und in der Galerie nichts gefunden. Hab einfach mal was altes von mir zum Testen rein gesetzt.
 

Anhänge

  • tumblr_obt2amKCZG1v5mb0mo1_1280.jpg
    tumblr_obt2amKCZG1v5mb0mo1_1280.jpg
    187,7 KB · Hits: 43
Entpacken und in deinen Modsordner tun. Und im Spiel nicht vergessen unter Optionen scripted Mods zu erlauben.

Hab es gestern getestet, konnte bisher nichts negatives feststellen. Sieht auf jeden Fall schon echt nett aus.
Hab noch nix neues gebaut und in der Galerie nichts gefunden. Hab einfach mal was altes von mir zum Testen rein gesetzt.
ach mist ich hatte auf tumblr was ganz tolles gefunden, nennt sich malediven-haus, dazu gibts auch ein speedbau-video, hab aber den link nicht..

habs gefunden hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Entpacken und in deinen Modsordner tun. Und im Spiel nicht vergessen unter Optionen scripted Mods zu erlauben.

Irgendwie will es nicht und ich verstehe nicht warum. Schade.

Edit: Ich hab's endlich. Nach dem 3. Mal runterladen, ca, 10x in den Mods schieben und Neustarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein kostenloses Mod Pack zu laden , das verwandelt Granity falls in ein tropisches Beachparadies .

Habe mir das Video angesehen und den Mod runtergeladen, aber trotz intensiver Suche habe ich keinen Hinweis darauf gefunden wohin ich mit der Skript Datei soll? Mit den Package Dateien in den Mods Ordner???
Kann mir da jemand helfen?:ciao:
 
Es gibt noch einen weiteren Download zu dem Tropenpatch auf simfans.de :

Life is a beach : Bäume und Steine mit den Texturen dazu .

http://www.simfans.de/die-sims-4/ba...s/mods-custom-content-cc/life-is-a-beach-mod/


:lalala::lalala::lalala:

Ich sehe keinen Hinweis auf einen neuen zusätzlichen Download :frage:
Wo ist der denn versteckt? Oder muss ich meine Brille putzen? :cool:

EDIT: Jetzt habe ich den Fehler.
@Only trouble
Dein Link ist der alte BeachMod, Nando hatte schon voriges Jahr ein BeachMod herausgebracht.
Der neue Mod ist auch viel größer (hat 34MB) und ist hier zu finden:
http://www.simfans.de/die-sims-4/ba.../mods-custom-content-cc/tropical-getaway-mod/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand was mit diesen Fenstern gebaut, die beim Beach Mod dabei waren? Beispielbild anbei. Diese Dachfenster (denke ich das es Dachfenster sind), findet man allerdings unter Skulpturen. Mit denen kann man bestimmt einiges interessantes anstellen.

Hallo Mery, diese Oberlichter sind ursprünglich aus dem Sims3 Store.
Skylight Studio der Darstellenden Künste

Ich habe übrigens auch 6 Grundstücke für die Beach Mod gebaut. Auf meinem Blog gibt es hierzu einige Bilder und Infos.

Einfach auf den Grundstücksnamen klicken, und man wird weitergeleitet :nick::

Spa Palm Garden
Restaurant Tropical
Freibad Paradiso
Strandhütte (Wohngrundstück 30x20)
Strandhaus Tropicana (Wohngrundstück 40x30)
Strandhaus Lagoon (Wohngrundstück 30x20)
 
ach mensch, jetzt war ich grad vom urlaub wieder gekommen, hatte vorher grundstücke zusammen gesucht für die tropical welt aber deinen spa palm garden werd ich auf jeden fall nehmen und dann im nächsten urlaub geniessen...:up:
PS: unser opa ist leider im urlaub gestorben, gut dass er die tropische welt noch mal geniessen konnte..:D

noch ein PS: ist bei euch der sandboden im wald auch so dunkel? ich kann da kaum was erkennen...:ohoh:
 
Nabend,bei mir klappt es immer noch nicht mit den Tropical Getaway,werden die Dateien geöffnet oder so in den Ordner rein getan?
 
der war halt grün und braun aber so, dass man auch noch texturen erkennen konnte, das ist dann das einzige was mich bei dem mod stört ansonsten ist die welt ja super geworden...:)

Ja ist schon nicht schlecht. Jetzt fehlt nur noch das wir im Meer schwimmen könnten. Ach wär das herrlich so schwimmen im Sonnenuntergang vor dem Wasserfall :)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Find eher lustig die in der Luft hängenden Vulkane der Skyline. Aber man will ja nicht mosern, dafür isses viel zu nett gemacht und auch noch für umme :).

Ja schwimmen im Meer :love:.

Deine Grundstücke sind toll lila. Eins habe ich schon mal runter geladen. Derzeit müssen die Chaoten mal wieder eins meiner Grundstücke testen, daher dürfen Sie jetzt Urlaub im Paradies machen :).
 
Hallo Onlydrouble
das habe ich gemacht ,es steht immer noch Granit Falls und der Boden ist ohne Sand ,sieht halt mehr nach Wald aus:argh:

Der Name ist bei mir auch geblieben, haben die wohl doch nicht geändert. Aber der Boden müsste schon eher nach Strand aussehen.
Die alten Ferienhäuser von Granite Falls stehen ebenfalls noch da, die kannst du löschen und dir aus der Galerie schöne Strandhäuser, Schwimmbäder usw. runterladen und dahinsetzen wo die Mietshäuser waren, dann sieht es noch mehr nach Strand aus.
Zeig doch mal einen Screen, wie es aussieht bei dir.
 
Hallo Onlydrouble
das habe ich gemacht ,es steht immer noch Granit Falls und der Boden ist ohne Sand ,sieht halt mehr nach Wald aus:argh:

Hast du die richtige Datei runtergeladen? Also das neue Modpack?
Und wieviele Unterordner hast du? Wenn du die Datei entpackst hast du einen Ordner, der heißt tropical getaway der nochmal einen gleichnamigen Ordner enthält, nur letzterer kommt in den Modsordner, da das Spiel nur einen Unterordner erkennt.

Weiß ich gerade gar nicht mit dem Namen, aber das Bild dazu wurde ausgetauscht und man sieht ja überall Palmen statt der Nadelbäume.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieviele Unterordner hast du? Wenn du die Datei entpackst hast du einen Ordner, der heißt tropical getaway der nochmal einen gleichnamigen Ordner enthält, nur letzterer kommt in den Modsordner, da das Spiel nur einen Unterordner erkennt.

Weiß ich gerade gar nicht mit dem Namen, aber das Bild dazu wurde ausgetauscht und man sieht ja überall Palmen statt der Nadelbäume.

Meryane, das mit dem nur einen Unterordner im ModsOrdner, das war am Anfang von Sims 4, inzwischen kann man mehrere Unterordner haben.

@HKleine6
Dies hier ist der richtige Link:
http://www.simfans.de/die-sims-4/ba.../mods-custom-content-cc/tropical-getaway-mod/
 
Wie bringe ich denn hier ein Screen rein?

Wie sieht denn Tropical Getaway nach der installierung aus?

Ich habe das Life_is A Beach drin und Tropical Getaway ,dann sollte es doch eigendlich gehen
 
Ich habe das Life_is A Beach drin und Tropical Getaway ,dann sollte es doch eigendlich gehen

Life is a Beach ist der alte Mod, der Tropical ist neu, bitte nehme den Life is a beach mal raus aus dem DL Ordner. Und lösche auch mal deine Cache Dateien.

Einen Screen kannst du in der Maximalgröße von 800x600px hier im Forum reinstellen. Du kannst bei einem externen Bilderhoster deine Bilder hochladen und hier verlinken oder du kannst hier Bilder an deinem Beitrag ranhängen unter Dateien anhängen und dann Anhänge verwalten anklicken.

Achso und bitte hier im Forum keine Doppel oder Dreifachpost posten, du kannst deine Posts editieren.

EDIT: Wenn du auf den obigen Link gehst bei Simfans.de da sind 2 YT Videos da sind auch Übersichten wie der Mod Ingame aussieht, bei dem
2. Video ca. ab der 5.Min siehst du es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Life is a Beach ist der alte Mod, der Tropical ist neu, bitte nehme den Life is a beach mal raus aus dem DL Ordner. Und lösche auch mal deine Cache Dateien.

Einen Screen kannst du in der Maximalgröße von 800x600px hier im Forum reinstellen. Du kannst bei einem externen Bilderhoster deine Bilder hochladen und hier verlinken oder du kannst hier Bilder an deinem Beitrag ranhängen unter Dateien anhängen und dann Anhänge verwalten anklicken.

Achso und bitte hier im Forum keine Doppel oder Dreifachpost posten, du kannst deine Posts editieren.

EDIT: Wenn du auf den obigen Link gehst bei Simfans.de da sind 2 YT Videos da sind auch Übersichten wie der Mod Ingame aussieht, bei dem
2. Video ca. ab der 5.Min siehst du es.

18.08.16_17-43-03.jpg (92,5 KB) so sieht es bei mir aus
 

Anhänge

  • 18.08.16_22-01-41.jpg
    18.08.16_22-01-41.jpg
    83,4 KB · Hits: 17
übersicht foto hab ich jetzt nicht aber beim einsiedler sieht das so aus...mein sim hat übrigens von allein zur gitarre gegriffen, ist das nicht ein romantischer screen?...:love:

26553707mc.jpg


26553708rf.jpg



so sieht das icon aus
26553699lp.jpg

26553620ol.jpg


26553621ma.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
übersicht foto hab ich jetzt nicht aber beim einsiedler sieht das so aus...mein sim hat übrigens von allein zur gitarre gegriffen, ist das nicht ein romantischer screen?...:love:

26553707mc.jpg


26553708rf.jpg



so sieht das icon aus
26553699lp.jpg

26553620ol.jpg


26553621ma.jpg
wow ,dass sieht ja toll aus,habe alles so gemacht wie du es geschrieben hast ,siehst so aus wie auf mein Bild was ich hier gepostet habe:(
 
hast du denn zum schluss das gemacht was tigerkatze sagte? also nur noch den neuesten mod drin? und scripts angeklickt unter optionen im spiel?..eigentlich kann man da gar nichts falsch machen, einfach den datei ordner in den mods-ordner so wie er ist...mensch das muss doch klappen...:nick:
 
hast du denn zum schluss das gemacht was tigerkatze sagte? also nur noch den neuesten mod drin? und scripts angeklickt unter optionen im spiel?..eigentlich kann man da gar nichts falsch machen, einfach den datei ordner in den mods-ordner so wie er ist...mensch das muss doch klappen...:nick:

Hm..verstehe auch nicht dass das nicht klappt.

Hast du evtl. andere Mods im Spiel die irgendwie die Textur verändern?

Nochmals ein kleiner Hinweis, bitte nicht beim Zitieren die Bilder mitzitieren, vorher löschen ;)
 
Echt? Seit wann? Ist völlig an mir vorbei gegangen. Muss ich mal ausprobieren, da läßt sich ja viel besser sortieren.
Seit wann genau, weiß ich leider nicht mehr. Aber schau mal hier unter Punkt 3 wird dazu was erklärt.

http://www.simforum.de/showthread.php?t=193700

Das war ziemlich am Anfang als Sims 4 rauskam, da konnte man nur einen Unterordner haben, inzwischen hat EA die resource.cfg Datei angepasst und man kann nun mehrere Unterordner haben.
 
hast du denn zum schluss das gemacht was tigerkatze sagte? also nur noch den neuesten mod drin? und scripts angeklickt unter optionen im spiel?..eigentlich kann man da gar nichts falsch machen, einfach den datei ordner in den mods-ordner so wie er ist...mensch das muss doch klappen...:nick:

habe alles so gemacht ,habe auch meine Mods raus genommen.Wieso sollte ich das nicht tun ,ich bin ja hier um Hilfe zubekommen ,dann werde ich auch das tun ,was mann mir hier vorschlägt ,vllt liegt es auch an Win 10 ,was ich draufhabe .Habe ja nicht erst seit ein paar Monaten Sims. Die Sims habe ich von 1-4 ,so ganz blöde bin ich auch nicht ,konnte ja sein das ich etwas falsches gemacht habe ,aber es ist alles so wie die anderen es mir geschrieben haben. Weiß der Geier woran es liegt .Ich werde es jetzt so laufen lassen,habe kein Nerv mehr daran zu basteln ....Danke allen die mir die Tipps gegeben haben.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten