Teenagerecke im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Schwester steht seit 17:30 in Hamburg im Stau, weil die Vollidioten den Elbtunnel gesperrt haben. ._. Ich würde da vor Hunger sterben.
 
@Sweet
Ja, das auch. ^^
Wie alt ist denn der Kumpel? Ich mag ja Babys. (meistens.. ^^)


Was soll ich jetzt machen? Sagt mir was.. Lesen, on bleiben oder Gitarre spielen? :D
 
Hat es denn einen Namen und ein Geschlecht? :)

Ich würd im Stau auch Hunger bekommen und auf Klo müssen und nicht mehr sitzen können :D

@ Himmel: On bleiben und dabei Gitarre spielen :D
 
Demotiviert. Ich schaffs grad voll gut meine Gitarre zu stimmen und bei einer Saite schaff ichs plötzlich nicht mehr. Ich glaub, ich muss langsam ins Bett. Heute Mittag ging noch alles. Dabei wollte ich nur nochmal nachstimmen. Und dann spielen. :rolleyes:
 
:D ist ein mädchen und heißt Ilenia (italienisch) ;)

Ich mag den Namen. <3

@Himmel: der Vater ist 25. .. so klein schlafen sie ja hauptsächlich, das ist dann echt goldig und nicht nervig^^ das kommt dann noch :D

Jaaa. Die Nervphase kommt noch. V.a. wenn sie dann so im Kindergartenalter sind. Aber da sind sie immer noch total süß. Ich liebe meinen Neffen(und meine Nichte natürlich auch, aber die wird ja erst 1 ^^), aber er kann ganz schön nerven. Und ist manchmal auch etwas fies. Aber kleine Kinder. :D

Leute, ich geh glaub ich mal off. Bisschen lesen vll. noch. Gute Nacht. :3

Edit: Jemand daaa? Schlafmützen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh gleich zum Friseur und danach noch zu Rossmann und dort werde ich mein restliches Geld ausgeben und glücklich sein. :>
 
Ich war auch grad beim Friseur. Yaay. Und mir gefällts. <3

Uuund. Meine Gitarre ist jetzt auch gestimmt. Weil ichs ja gestern irgendwie nicht ganz hingekriegt hab. o_O Heute werde ich wohl etwas an meiner GFS basteln, morgen seh ich wahrscheinlich meine BF. :)
 
Meine hat das auch wieder toll hinbekommen. :3
Und ich habe ganz viele neue Sachen, darunter endlich die perfekte Sporthose. :>
 
Hey Leute! :) Theater war einfach nur toll! (Echt ey, hätte nie gedacht, dass wir schon so weit kommen würden mit dem Stück so für den ersten Tag... :ohoh:) Hab sogar 'n Kompliment von einem Jungen bekommen für meine Schauspielkünste :D
 
Nabend :D
Ich war grad beim Stammtisch und bin nur schon wieder hier, damit mein Ex meinen PC entviert und der trödelt wieder, gnarf -_-
 
Theater, Theater, Theater. ♥ Was für ein Stück spielt ihr?
Ich hab Samstag & Sonntag Theaterprobe. ♥

Wir wissen selbst noch nicht so ganz, wie die Story weitergeht, aber das Genre ist so 'ne Mischung aus Komödie, Krimi und Thriller :D

Du scheinst das Theater aber genauso zu lieben wie ich :rolleyes:

Was spielt ihr eigentlich? :ohoh:
 
Uhh. Schwer zu erklären. xD "Die Liebenden in der Untergrundbahn" gemischt mit verschiedenen Teilstücken, weil wir sonst nicht genug Rollen hätten. :D
Oh mein Gott, bitte nicht. -_- Unsere Theater AG hat das letztes Jahr vorgeführt. Die Geschichte war so grottenschlecht und irgendwie hatten die da überall Zeitsprünge drin, wo ich mir nicht mal sicher war, ob das überhaupt im Skript so steht.


Meinen Handy Bildschirm ziert im Moment die wunderbare Notiz: "Gottverdammter Maren, mach endlich deine Latein Hausaufgaben fertig". Aber ich will nicht. Es ist so langweilig. Aber ich muss es machen. -_-
 
Wenn wir nur wüssten, was wir aufführen sollen :D Als letztes haben wir Effi Briest gespielt.. Aber nächste Woche wird sich hoffentlich klären was wir als nächstes machen :-)
 
Morgen. :) Heute sehe ich endlich meine beste Freundin wieder. ^-^ Was habt ihr heute so vor?

Oh mein Gott, bitte nicht. -_- Unsere Theater AG hat das letztes Jahr vorgeführt. Die Geschichte war so grottenschlecht und irgendwie hatten die da überall Zeitsprünge drin, wo ich mir nicht mal sicher war, ob das überhaupt im Skript so steht.

Das Stück ist toll. :Eek: Und Zeitsprünge? Naja, es kommen halt immer verschiedene "Passanten" auf die Bühne, die dann ihren Part spielen, dann kommen wieder andere, zwischendurch die Liebenden usw. Und dann haben wir eben noch andere Parts(?) eingebaut. Ich finds toll. ^-^

Wenn wir nur wüssten, was wir aufführen sollen :D Als letztes haben wir Effi Briest gespielt.. Aber nächste Woche wird sich hoffentlich klären was wir als nächstes machen :-)


ich will auch wieder Theater spielen. :schnief:

@ Theater: Ohhh ja wie gerne würd ich auch wieder auf ner Bühne stehn... das macht so viel Spaß :-)


So viele Theaterbegeisterte! Yaay. ♥
 
@Kresse
Was hast du denn? Gute Besserung schonmal! Aber wenn's dir richtig schlecht geht, solltest du dann nicht lieber zu Hause bleiben? Nicht, dass es dir dann nach dem Besuch noch schlechter geht. (kenne ich, wenn man sich nicht erholt, dann gehts einem noch schlechter..)

So, ich bin dann mal weg, fertig machen & dann auf zur Freundin. Bis heute Abend! :)
 
Willst du meine Lateinaufgaben machen?

Ich weiß nicht, was ich für Musik nebenbei hören soll. Irgendwie geht mir alles auf die Nerven, aber ich muss diese dummen Bauarbeitergeräusche draußen überdecken. :/
 
Klingt aber nicht so begeistert. :Eek: ... Uhh. Schwer zu erklären. xD "Die Liebenden in der Untergrundbahn" gemischt mit verschiedenen Teilstücken, weil wir sonst nicht genug Rollen hätten. :D

Natürlich bin ich begeistert, aber ich zügele eben meine Emotionen :D

Hab aber noch nie von ''Die Liebenden in der Untergrundbahn'' gehört, um ehrlich zu sein :schäm:
 
Hab aber noch nie von ''Die Liebenden in der Untergrundbahn'' gehört, um ehrlich zu sein :schäm:

Ich auch nicht. Unsere Theatergruppe hat letztes Jahr "Nichts - was im Leben wichtig ist" gespielt, das haben sie sehr toll gemacht. Dieses Jahr gibt es wohl die Lustigen Weiber von Windsor von Shakespeare :) Ich würd auch gerne mitmachen, aber das ist mir zu viel/zu stressig...
 
Sagt mir mal, ob ich off gehen soll oder fleißig sein soll? :Eek:

Ich hab jetzt grad meinen BOGY-Bericht fast fertig geschrieben. Fehlen nur noch 2 Sachen. :)
 
sind die dinos, ds mit baby-dino, das immer: "nicht die mama, nicht die mama! " schreit und den dino-papa mit der flasche haut ?

ich war im kino, tehehihuhgj
 
Morgen. :) Heute werde ich nochmal meine GFS weitermachen und evtl. noch das für meinen BOGY-Bericht erledigen, was ich momentan machen kann. (über Job informieren, Informationen in Bericht einarbeiten, evtl. noch ne Mail an die Schule schreiben..) Heute Abend kommen dann Freunde von uns & mein Bruder zum Abendessen. Ich freu mich. ^-^ Was habt ihr heute so vor?
 
Moin :hallo:

Ich sollte auch mal anfangen, Bilder für die GFS rauszusuchen und ne Folie schreiben (blöder Mist, Powerpoint ist viel besser)... Aber nur kein Stress :D Momentan beschäftige ich mich eher mit anderen Sachen :schäm:

Jetzt hab ich Hunger aber der Kartoffelsalat war bis eben im Kühlschrank und ist noch zu kalt, möh.
 
@Sweet
Darfst du denn keine Powerpoint-Präsentation machen?

So. Jetzt ist schon mal alles wichtige aus dem Buch herausgearbeitet. (das muss ich natürlich noch alles richtig ausarbeiten.) Jetzt werde ich erstmal Googlebooklinks anschauen. Wuuh. o_O
 
Schon.

Jetzt hör ich die ganze Zeit Green Day an. :D Weil ich bei meiner GFS grad nicht weiter machen kann, weil ich Hilfe von meinem Bruder brauch und bei meinem BOGY-Bericht grad zu faul bin. :glory:

Edit: Niemand mehr da? :Eek: Ich geh jetzt langsam offline, weil mein Bruder gleich da ist & wir später noch Besuch kriegen. Bis heute Abend/morgen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, mein Vater ist mal wieder bei uns... Kein Wunder, dass ich Kopfschmerzen hab! :naja:

Theater war wieder supertoll! :) Aber totspielen auf 'ner Kiste ist echt anstrengend und tut voll weh :Oo:
 
Besuch wieder weg & mein Bruder auch. ._.

Theater war wieder supertoll! :) Aber totspielen auf 'ner Kiste ist echt anstrengend und tut voll weh :Oo:

Wie lang probt ihr denn jetzt noch? Also habt ihr diese Woche noch Probe? :D
Totstellen auf einer Kiste? Aua. xD
 
oke, ich hab mal wieder nix zu tun. :D
dann erzähl ich hier von meinem tag... also mein tag... wie war mein tag ? ... ja... ich bin aufgestanden um ungefähr 9:30 und hab erstmal popcorn gefrühstückt ... dann hab ich augeräumt, geputzt, gelesen ... und war in der stadt und hab mir was gekauft und war beim starbucks und hab mir nen vanilla cream frappuccino gekauft obwohl ich ned so auf vanille steh und ja der war ned so ... :( ... gntm geschaut und ja und wie war euer ? scheut euch ned

@Galdra:
die tribute von panem

@gaga m.:
mein vater schreit auch immer, aber der wohnt hier bei mir oder ich wohn bei ihm oder so halt

@himmel:
green day war meine lieblingsband in meinen sehr jungen jahren. als ich 10 war tihihiiiiihi


das mir jemand hier antwortet, hab mir ned ohne grund einen abgeschrieben :)
PEACE ☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮
 
@Bubble
Ich antworte dir! :)
Popcorn zum Frühstück? :Eek: Was hast du dir denn gekauft? Und was für ein Buch liest du?
Green Day ist ne tolle Band. Ich mag sie immer noch, auch wenn ich sie lang nicht mehr gehört hatte, bevor ich mit meiner GFS angefangen hab. ^^

Meein Tag. :D Ich bin um 10 Uhr aufgestanden, hab Fernseh geschaut, gefrühstückt, war am PC, hab was für meine GFS getan, meinen BOGY-Bericht geschrieben, ne Mail geschrieben, dann kam mein Bruder & Gäste zum Abendessen. Sind alle um 22 Uhr gegangen. Dann hab ich bisschen Sims gespielt, war bisschen hier im Forum & auf Facebook und so. Grad hab ich noch 2 Folgen Scrubs geschaut. Jetzt geh ich offline, lesen und dann schlafen. :D
 
Ich will den Film auch gucken, aber in Hildesheim ist der nur in so nem Studio. Und nach Hannover darf meine Freundin irgendwie nicht Dx

/edit: pageflip. Wehe, jemand löscht jetzt nen älteren Beitrag und klaut ihn mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten