Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

Mir ist auch mal was lustiges passiert
Als meine Simsfamilie Jolie am Tisch lecker Abendbrot gefuttert haben und der Vater Brad fertig war ist er aufgestanden und hat gepupst worauf dann seine Frau Angelina die noch am essen war die Nase gerümpft hat und mit der Hand wedelte.
Brad fand das lustig und hatte eine puppswolke hinterlassen hinter sich geschaut und dann gekichert das war ein spaß hab voll gelacht :hallo:

LG mimi
 
Nochmal zum Juxanruf:
Der geht nur wenn man mit einem Sim verfeindet ist, den kann er dann damit nerven. Weiß aber nicht ob das bei allen Sims geht oder nur bei den "unnetten" .

Unordentliche Sims brauchen übrigens auch nicht abwaschen, sie können die Teller ablecken. :D
 
als ich gestern gespielt hab ist mir was aufgefallen:

wenn man im pool schwimmt, kann man auf den geraden aktiven sim klicken und "toter mann spielen" :D

*ggg* da schwimmt er dann auf dem rücken und rührt sich nimmer (außer man bricht die aktion natürlich ab) ;)
 
Katharina11 schrieb:
als ich gestern gespielt hab ist mir was aufgefallen:

wenn man im pool schwimmt, kann man auf den geraden aktiven sim klicken und "toter mann spielen" :D

*ggg* da schwimmt er dann auf dem rücken und rührt sich nimmer (außer man bricht die aktion natürlich ab) ;)

Öschd? Das hab ich auch noch nie gesehen!
 
Das ist praktisch wenn man nur einen ganz kleinen Pool hat, gibt nämlich trotzdem Körperpunkte und der Sim bleibt viel länger im Wasser.
 
Bluesea schrieb:
Das mit der Mülltonne hat ich auch schonmal fand ich auch sehr lustig glaube ich sollte meine Sims nicht immer so überfordern mit aktivitäten damit sie mehr Sachen aus freiem WIllen machen wie das mit dem TEppich ...
Mir ist heute erst was passiert bei meiner SImfrau und dem Kleinkind stand oben auf ein´mal so en Button wo drinstand Wo ist das Ding oder so ähnlich genau weiß ichs nicht mehr die sind beide dann ins Badezimmer gegangen und das wars /= denke mal das hat was mit nem Bug zu tun? habe aber nur den bobbycarhack!


Was sind denn des für hackcodes? :confused:
 
Ich habe gerade eben gespielt und bemerkt das wenn man den großen Holzhaufen anzündet und 2 Sims neben dem stehen können die einen Feuertanz machen
Aber Achtung: Der ist sooo kurz! :lol: :hallo:
 
ich hab auch erst vor kurzem gemerkt, dass unordentliche sims total nützlich sind, mal davon ab dass sie öfters furzen und rülpsen... man brauch gar kein klo mehr... denn sobald sie duschen füllt sich auch der harndrangwert auf ....grins* und mein unordentlicher simmann hatte mal kein klo im haus (rechnungen waren zu hoch) naja da hat er halt innen busch gepinkelt.:lol: :lol: ich find unordentliche sims sind einfach nur genial...

Yvi
 
shazam schrieb:
In einem großen Pool nicht?
Doch, da auch. :lol: Jedenfalls spielen die länger toter Mann als sie schwimmen.
 
Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich platt!

Ich habe schon viele Dates gehabt, auch viele, die "Traumhafte Dates" waren, aber das kannte ich bis gestern noch nicht.

Es kommt die Meldung, dass das Date toll war und sie ihn natürlich schnell wiedersehen will (ok, bekannt), dann aber die Meldung: "Bei einem Date mit einem ordentlichen Sim, kann man viel lernen. Daher erhält (Name des Sims) einen Sauberkeitspunkt!"..

Ich war platt, der Punkt war dann bei der Sims-Frau auch tatsächlich eingetragen!

Wow, kannte das einer schon?

Die Alsterfee
 
kannte ich auch nicht...
aber man kann wirklich viel entdecken bei dieser dates sache..
ich war mal mit nem arbeitskollegen essen (traumhaftes date) und am nächsten tag wurde ich befördert...
manchmal bekam ich auch gegenstände geschenkt... das letzte mal wars ein whirlpool.... da war ich auch platt ^^

andererseits stalkt mir immer noch so ein komischer sim mann hinterher und schmeißt immer die mülltonne um oder steckt was in brand...

Yvi
 
Ich habe erst grade Festgestellt, das alle Sims aus Sims 2 Schönsichtigen die Kinder und Enkel der Sims 1 Familien sind. DAS IST JA SO PEINLICH.

Ich hätte in Sims 1 vieleicht mal die Stammfamilien spielen sollen. Nun habe ich mir das Sims 1 mal eben geholt...sie sind alle da...in den Stambäumen, wie Peinlich.:heul:
 
  • Danke
Reaktionen: Shakuirie14
Ich weiß nich ob es ein hack,is weil ich nich weiß was meine schwester so runterläd.Aber ich hab jetzt shcon 2 mal beobachtet wie Meine sims Mum und einmal die große Schwester zum Bett des Schulkindes gegangen sind,und es zugedeckt haben.Sieht total süß aus.%)


Bye Mitsuki
 
Das machen die beim freien willen, mitsuki ich glaube ab ofb können die das zubereiten...
 
Der Turial Sims ist Babsis Bruder.... wäh :heul: ich weiß ja garnix. :heul:
 
kann mir mal wer helfen? wie oben schon genannt wurde ist das wenn ein sim wütend ist er die mülltonne umhaut. ging bei mir auch immer nur habe ich nie gesehen wer das war aber als ich es gesehen habe wer es war ging es dann nicht mehr! immer wenn der mann oder die frau aufs grundstück kommen kommt ne fehlermeldung! kann mir wer helfen? :argh::(:(:ciao:
 
...Ne..da muss mal unter suchen gugen.
 
simslana schrieb:
Ich habe erst grade Festgestellt, das alle Sims aus Sims 2 Schönsichtigen die Kinder und Enkel der Sims 1 Familien sind. DAS IST JA SO PEINLICH.

Ich hätte in Sims 1 vieleicht mal die Stammfamilien spielen sollen. Nun habe ich mir das Sims 1 mal eben geholt...sie sind alle da...in den Stambäumen, wie Peinlich.:heul:

Ich finde es schade, das die Neulingers nicht mehr leben, auf die hab ich mich ziemlich gefreut. Schließlich gab es die von Spinnweb auch noch (wenn auch mit anderen Namen).
 
Bei der höchsten Stufe der Polizei-Karriere (man ist dann Captain Hero in der englischen Version) wird der Sim nicht mehr von der "üblichen" Fahrgemeinschaft abgeholt. Er geht dann vors Haus und startet wie Superman ab in die Luft. Ist mir erst jetzt aufgefallen - habe sonst diese Karriere nie bis zum Schluss durchgespielt. =)
 
@kiddie: Das hab ich ja noch nie gesehen, obwohl ich schon einige Sims hatte die "Superspürnase" waren.War das vll. ein Cheat o.Ä. ?

Lg Simstyler
 
Nein, das ist ganz normal, jeweils bei der Spitze der Gesetzeshüter- und Verbrecherkarriere. Der Sim ist dann quasi eine Art Superheld bzw. Superschurke und fliegt eben zur Arbeit. Entsprechend abgedreht sind dann auch diese "Zufallskarten", die man bekommt. Ich hatte mal als Gesetzeshüter was mir einer riesigen Heuschrecke oder so, leider hatte ich dann falsch geantwortet und den Job verloren.

Hier ein Bild dazu:

http://mitglied.lycos.de/ReinyDay/Sims/Paaris/snapshot_d16e995e_917a38ce.jpg

Deswegen lasse ich meine Sims auch nicht mit dem eigenen Auto zur Arbeit fahren, weil man oft was Witziges verpasst. Allerdings nervt der Hubschrauber auch ziemlich.
 
so ıch hab jetzt sims2 seıd 6 monaten....und hab schjon vıeles entdeckt ın der zeıt....joa sogar fast alles....deswegen sollen beı den addons wıeder neue komısche sachen auftauchen
 
Bei mir werden das kriminelle Superhirn und der Super Polizist immer vom Auto abgeholt, nur der Öko-Guru schwebt davon. :confused:
 
Zu den Sims, die die Mülltonnen umschmeissen: Das sind die, die in euch verliebt waren und euch mit einem Andren beim Date erwischt haben. Die sind jetzt natürlich ein bisschen sauer. Wenn die draussen vorbeilaufen, muss man sie schnell ansprechen, bevor sie die Mülltonne umwerfen. Oder die Mülltonne schnell wieder aufstellen und den Müll beseitigen. Sonst bekommt man Probleme mit Ungeziefer.

Mein kriminelles Superhirn wird auch immer mit der normalen Limo abgeholt.
 
Brokkr schrieb:
Zu den Sims, die die Mülltonnen umschmeissen: Das sind die, die in euch verliebt waren und euch mit einem Andren beim Date erwischt haben. Die sind jetzt natürlich ein bisschen sauer. Wenn die draussen vorbeilaufen, muss man sie schnell ansprechen, bevor sie die Mülltonne umwerfen. Oder die Mülltonne schnell wieder aufstellen und den Müll beseitigen. Sonst bekommt man Probleme mit Ungeziefer.

Mein kriminelles Superhirn wird auch immer mit der normalen Limo abgeholt.


Wegen dem Mülltonnenproblem: da ist es recht sinnvoll, einen Wach- und einen Putzroboter aufzustellen.
 
Was ist das??

Ich weiß, dass das nicht zum thema passt, aber beim stöbern bei den basisfamilien in merkwürdighausen ist mir ein komisches gerät aufgefallen. Es war im haus von diesem Nervus. Im "fotoalbum" der stadt wird gesagt, dass sein vater komische experimente mit ihm macht.
Kann mitr jemand sagen, was das für ein ding is und was man damit macht??

Ich hab's angehängt!
 

Anhänge

  • thumbnail_cd338e66_d1e38c47.jpg
    thumbnail_cd338e66_d1e38c47.jpg
    4 KB · Hits: 1.108
@Brokkr: Ja, irgendwie hab ich manchmal auch das Gefühl, dass das Programm in jedem Fall einen anderen verliebten Sim auf das Grundstück schickt, wenn man eben sein Date auf einem Gemeinschaftsgrundstück hat. Dates zu Hause sind schon "sicherer" - aber leider auch ein Stück langweiliger. Bei mir sind inzwischen auch etliche Townies untereinander "verfeindet", manchmal ja ganz witzig, aber hin und wieder auch etwas anstrengend.

@Engim@: das sieht aus wie das gewöhnliche Laufbahnbelohnungsobjekt, mit dem man seine Bedürfnisse wieder auffrischen kann. "Energie Dröhner" heißt es, glaube ich.
 
Was ich entdeckt habe...

Ich habe auch erst vor kurzem etwas bemerkt.

Ein SimJunge sollte mal mit einem Schulfreund spielen und dann konnte ich auf "Spielen..."-"Prahlen..." und dann "Purzelbaum, Rad schlagen und Kopfstand" auswählen...
Ist mir vorher noch nie aufgefallen^^;;

leider konnte er nichts von all dem *lol* Die macken dann auch erstmal so groß rum "Yo ey, schaut her" so nach dem Motto...und fallen dann auf die... Sch... Mund^^;;;
Ich weiß nicht ob es daran liegt, das er sich mit dem anderen Jungen icht so verstanden hat?

Selbst flammbiert hat sich dagegen noch keiner meiner Sims *lol*

ich habe auch schon 1000 mal probiert meine Sims auf Klo fernsehen zu lassen, aber die sind immer viel zu schnell fertig^^;; Außerdem halten sie die Zeitung trotzem vor der Nase^^;;

Übrigends brauch man für ne tolle Party nichts weiter als genug Platz im Whirlpool... sonst wirklich rein GAR NICHTS *lach*
 
Ich hab eine Simmin (Ex-Townie Claire Kaltenbach), die ist total unordentlich, 0 Charakterpunkte bei Sauberkeit. Dementsprechend sieht es bei ihr auch aus, ihr Bad ist immer überflutet usw. Ihre Putze haßt sie wie die Pest. Wenn sie zum putzen da ist, erscheint immer das Gesicht von Claire in der Gedankenblase mit Flammen drum herum und nachmittags/abends kommt sie nochmal wieder und schmeißt die Mülltone um oder klaut die Zeitung.
 
Katharina11 schrieb:
als ich gestern gespielt hab ist mir was aufgefallen:

wenn man im pool schwimmt, kann man auf den geraden aktiven sim klicken und "toter mann spielen" :D

*ggg* da schwimmt er dann auf dem rücken und rührt sich nimmer (außer man bricht die aktion natürlich ab) ;)
dıese aktıon ıst mır mal ım teer passıert :D
 
Mir ist aufgefallen, dass einer der College Sims seine Noten am Computer hacken kann, leider hatte er zu wenig Logikpunkte, die Polizei kam vorbei und er musste eine Busse bezahlen.
(Es war kein selbsterstellter Sim, den Namen von ihm weiss ich momentan nicht. Ziemlich hübscher Sim mit ner Pilzfrisur.)
 
Kleinkind tanzt!

Hallo Ihr Lieben,

wieder mal ich, ich habe mal wieder ein wenig gespielt, ich bin nur so ab und an derzeit am Sims-PC, weil ich eben auch anderes zu tun habe und das Interesse manchmal doch sehr nachlässt. Ich wollte einer Freundin meine neue Familie David/Victoria Beckham zeigen, wo ich die Beckhams samt der drei Kinder Brooklyn, Romeo und dem Kleinkind Cruz nachgebastelt habe (meine größte Freude ist immer noch das Nachbauen echter Menschen als Sims). So weit, so gut.

Ich zeigt ihr also, wie man so spielt und band die Kamera dazu am Kleinkind Cruz fest und zeigte, was der Kleine alles so will. Irgendwann lief er Richtung Stereoanlage, setzte sich hin und "tanzte" im Sitzen, was habe ich gelacht, das hatte selbst ich noch nie gesehen.

Vorzeigeeffekt oder machten die das schon immer?

Zu niedlich und noch dazu im Stampelanzug!

Die Alsterfee


P.S. weiss einer, wann der Hubschrauber kommt? Ich will den auch mal sehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
alsterfee schrieb:
Ich zeigt ihr also, wie man so spielt und band die Kamera dazu am Kleinkind Cruz fest und zeigte, was der Kleine alles so will. Irgendwann lief er Richtung Stereoanlage, setzte sich hin und "tanzte" im Sitzen, was habe ich gelacht, das hatte selbst ich noch nie gesehen.

Vorzeigeeffekt oder machten die das schon immer?

Zu niedlich und noch dazu im Stampelanzug!

Die Alsterfee

Das ist nichts neues. Die Kleinkinder können das schon seit den Grundspiel.

LG :hallo:
 
alsterfee schrieb:
P.S. weiss einer, wann der Hubschrauber kommt? Ich will den auch mal sehen....


Der Hubschrauber holt die Sims ab, wenn man z. B. die Spitze der Wirtschaftskarriere erreicht hat. Er ist aber recht nervig und sogar die Sims fühlen sich durch den Krach belästigt und halten sich die Ohren zu.
 
ReinyDay schrieb:
Der Hubschrauber holt die Sims ab, wenn man z. B. die Spitze der Wirtschaftskarriere erreicht hat. Er ist aber recht nervig und sogar die Sims fühlen sich durch den Krach belästigt und halten sich die Ohren zu.

Danke, aber einmal sehen würde ich den schon gerne, genauso wie ich ausprobieren werde, wenn sie als Superman zur Arbeit fliegen *lustig*

Die Alsterfee dankt!
 
Zuletzt bearbeitet:
alsterfee schrieb:
Danke, aber einmal sehen würde ich den schon gerne, genauso wie ich ausprobieren werde, wenn sie als Superman zur Arbeit fliegen *lustig*

Die Alsterfee dankt!

Einfach die Spitze der ein oder anderen Karriere erreichen - und natürlich nicht mit dem eigenen Auto zur Arbeit fahren! ;)
 
Ich habe grade herausgefunden, das meine Sims Spaß/Jugsanrufe machen können, wenn es Kinder sind.
Da meine Kinder nie oder kaum jemanden anrufen, ist mir das nie aufgefallen....*schäm*
 
ReinyDay schrieb:
Wegen dem Mülltonnenproblem: da ist es recht sinnvoll, einen Wach- und einen Putzroboter aufzustellen.

Danke für den Tip. Ich hab nämlich auch zum ersten Mal das Problem und meine Sim-Frau wurde auch schon krank, weil sie nicht immer sofort den Müll beseitigen konnte.

Mir ist gestern auch was Neues aufgefallen. Ich hab nämlich zum ersten Mal gecheckt, dass man Gardienen auch an diagonale Fenster platzieren kann. Nur bin ich mir nicht sicher ob es am dem Schräg-Stell-Cheat lag, oder es wirklich ohne funktioniert.

Liebe Grüße, farbenblind
 
Ich hab gerade rausgefunden das mein SIm in die Dusche pinkeln kann^^ Und sich am Waschbecken sich sauber machen kann. Als ich eine Rede üben wollte, hat der SIm sich einen Pickel ausgedrückt^^ Zum schiessen.
 
als ich das erste mal einen vampir aufgenommen hatte, klickte ich auf ihn und da kann man ja auch die option "aufbrezeln" auswählen. also machte ich dies und als er in den kleine spiegel sah und sich hübsch machen wollte, fing er an zu fauchen. lol=)
natürlich sieht er sich gar nicht, fand das total ulkig..quälte meinen vampir ein bisschen und liess ihn es noch ein paar mal machen..%)
 
Also mir ist letztens aufgefallen das nicht alle Simeltern so fürsorglich sind.Also meine Familie war Vater,Mutter und das Baby.Ich ließ die Eltern dann also heiraten,als die Party dann zu ende war kam die Limo normalerweise sagt jetzt ja ein Elternteil:"Ich weiß das ich andere Pflichten habe aber ich bringe es nicht übers herz den/die Kleinen allein zu lassen" doch puste kuchen beide sind einfach weggefahren und dann kam eine Meldung so in etwa :"Es ist nicht gut den kleinen allein zu hause zu lassen"Tja wie herzlos manche eltern doch sind.


Patrick
 
Patrick2602 schrieb:
Also mir ist letztens aufgefallen das nicht alle Simeltern so fürsorglich sind.Also meine Familie war Vater,Mutter und das Baby.Ich ließ die Eltern dann also heiraten,als die Party dann zu ende war kam die Limo normalerweise sagt jetzt ja ein Elternteil:"Ich weiß das ich andere Pflichten habe aber ich bringe es nicht übers herz den/die Kleinen allein zu lassen" doch puste kuchen beide sind einfach weggefahren und dann kam eine Meldung so in etwa :"Es ist nicht gut den kleinen allein zu hause zu lassen"Tja wie herzlos manche eltern doch sind.


Patrick

Ich denke dass passiert schon mal aus Versehen, wenn beide Eltern zur gleichen Zeit in die Arbeit müssen, sobald noch jemand im Hause ist, während die Option zur Arbeit gehen erscheint, gehen sie, dass ist dann ein Mißverständnis wenn beide gehen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten