Autostart

Bebezinha

Newcomer
Registriert
September 2018
Ort
Dortmund
Geschlecht
W

Hallo ihr lieben! :hallo:
Ich bin neu hier in Forum und habe ein Problem mit der Installation von 2 Erweiterungspacks der Sims " Tierisch gut drauf und Urlaub ". Ich habe Sims Deluxe. Kann ich da Erweiterungspacks Anhängen? Immer wenn ich die CD s starten will sagt mir der Pc: Autostart findet die CD nicht auf dem Computer. Sie müssen die CD neu installieren.
Was soll ich tun? Oder ist irgendwas falsch?
Vielen Dank für eure Antworten.
L.G.,Bebezinha. :)
 
Viele neue Laufwerke haben Probleme damit, alte Spiele-CD's einlesen zu können - Lösung kann hier ein externes Laufwerk sein oder ein aus dem alten PC ausgebautes, das dann via Kabel/Adapter als externes Laufwerk fungiert.

Danke für deine Antwort Dark Lady. :)
Ich habe aber gar keinen neuen Pc.. Es ist ein alter PC. Auch ein alles Laufwerk.
HMM... Aber Danke für deine Hilfe. :hallo:
 
Hallo watersim44.:hallo:
Antivir war der Fehler? Hmmmmmm.. Ich habe den Pc gar nicht an Internet.
Antivir ist Also gar nicht aktiv, Oder??? Oder geht dir installation Der CD s ohne Internet nicht? Ohhhhhh Ohhhhhh.... :frage:
Was kann ich noch tun? Wenn es nicht geht, dann lass ich es. Ist ja nicht so schlimm.
Danke am alle! :)
 
Hallo watersim44.:hallo:
Antivir war der Fehler? Hmmmmmm.. Ich habe den Pc gar nicht an Internet.
Antivir ist Also gar nicht aktiv, Oder??? Oder geht dir installation Der CD s ohne Internet nicht? Ohhhhhh Ohhhhhh.... :frage:


Hallo,
ich nehme an auf dem PC war schon mal das SPiel.
Wurde es nicht richtig deinstalliert (inkl. regedit)?
Nein, Antivirus kann manchmal dazu führen, dass ein Spiel blockiert wird. Um "Die Sims" zu spielen mußt du nicht online sein.
Das man die Reihenfolge der Addons einhalten muß, weiß ja sicher.
Am besten ist nach jedem oder ca. nach 2 installiert zu testen, ob alles klappt.
Was für ein Windows hast du?
Ich vermute du mußt alles runter machen, und sauber wieder "Neu" machen. VG Ws
 
Danke für deine Antwort Dark Lady. :)
Ich habe aber gar keinen neuen Pc.. Es ist ein alter PC. Auch ein alles Laufwerk.
HMM... Aber Danke für deine Hilfe. :hallo:
wie alt?
Das Problem mit den nicht einlesbaren CD's hatte mein "alter" PC, den ich mir 8 jahren gekauft hatte, auch schon... Selbst da war dann das Laufwerk schon zu neu.
 
Also ich nutze noch WinXP und mein PC ist von - ich glaube - 2010, soviel zum Alter des Laufwerkes.

Was ws schrieb ist schon eklatant wichtig: Immer die Installationsreihenfolge einhalten. Hast Du Probs (hey wir sprechen hier über ein 18 Jahre altes Spiel!) sich bitte unbedingt an die Tips im Problemlösungsfred halten gerade auch was Deluxe anbelangt und natürlich grundsätzlich die Registry säubern. Hier ggfs. auch noch nach Restdaten suchen. Ist alles kein Prob, passiert nix, habe ich schon gefühlte 100 Millionen Mal gemacht ;)

http://www.simforum.de/showthread.php?t=136640

Manchmal können auch die CDs einfach schon zu alt sein. Ggfs über Ebay & Co. neue kaufen und vllt. schenkt Dir wer auch noch Welche. Ich hatte letztes Jahr sehr viele (auch leider viele selbstgemachte Probs) und ich habe auch mehrfach dieses Install- und De-Install-Procedere durchführen müßen. War nervig, läuft aber irgendwann! Ich habe einen Non-CD-Crack für HokusPokus was aber nichts anderes heißt, als das Du nach erfolgreicher Installation eben keine CD mehr ins Laufwerk legen mußt. Läuft wie'ne Eins :up:

Ansonsten auch mal in den internationalen Foren rumschnöfen oder auf CTO-Facebook (Forum ist leider noch down), da schlummern manchmal auch tolle Tipps & Tricks in den Archiven der User ;)

Und falls was ist, einfach hier zu Worte melden ....

Gutes Gelingen! :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten