Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Sims Kreativ Ecke > Fotostories und Videos

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2019, 10:29   #101
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

15. + 16. Kapitel

Sul Sul liebe Simmer und Vampirfans!

Nabila hat nicht nur part 2 dabei, sondern auch part 3! Warum? Um das Einjährige (22.10.) zu feiern natürlich! Party!!! Nein??? Weil Lulu einige den Cliffhanger in Part 2 wohl nicht überleben würden und ich die „entblösse deine Fangzähne“ Kapitel endlich abschliessen- und vorankommen will.

Achtung: Part 2 beinhaltet Gewalt und… äh… noch mehr „kranker Scheiss“… Part 3 ist dann wieder normal. Naja was ist schon normal hier XD.

15. Kapitel

"Bare your Fangs – part 2"

Lest Part 2 lieber nicht während oder direkt nach dem Essen, es besteht brech Gefahr…

Zitat:
… warf er sich erstmals in den Matsch und musste sich heftig übergeben...
Hab ichs nicht gesagt?!

16. Kapitel

"Bare your Fangs – part 3"

Und hier geht’s gleich weiter mit Brechreiz, aber keine Sorge, nur bei meiner Süssen XD.

Zitat:
„Tja siehs’te, hab nicht nur viel Holz vor der Hütte, sondern auch im Kopf, hätts’te nicht gedacht, wa?“
Hier geht’s zu Kapitel 15 + 16 *klick*

Geändert von Nabila (17.11.2019 um 09:31 Uhr) Grund: yay - Vampirsmiley!
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 10.11.2019, 19:43   #102
Nikita22
Member

das nenn ich rache. die typen haben nicht mehr lange gelebt.
dakas freund hatte mehr glück als verstand. sie hatte ihn zusammengeflickt. ich dachte, sie macht ihm zum vampir. vorausgesetzt, sie kann es bereits. er wusste also schon länger, dass sie ein vampir ist. nur er traute es sich nicht zu sagen. er würde der perfekte partner für daka sein. oder zumindest ein guter freund. irgendwie ergänzen sich beide gut.

jamila und ihre vorurteile. aber ihr gefiel der tierfreund sichtlich. auch männer können rosa tragen, die nicht schwul sind.
Danke sagen:
Alt 11.11.2019, 11:39   #103
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Also brechen muss ich jetzt nicht und ich hab derweil gefrühstückt .
Danke für die ausführliche Beschreibung der Verfolgung der Täter. Es scheint ihr (dir) allerdings sehr viel Spaß gemacht zu haben.
Es ist ihnen dann wohl sehr spät klar geworden, dass sie sich mit der falschen angelegt haben. Tja zu spät meine Herren. Viel Spaß dabei die Radiesschen von unten zu beobachten. Wobei....der eine ist ja Fischfutter. Wenistens ist er so noch zu was gut. Natürlicher Kreislauf halt.
Aber... hey der Schnuckel nippelt gerade ab und sie macht lieber einen auf Rache statt erst mal Hilfe zu holen.... was soll ich davon halten?
Spoiler! Zum Lesen bitte markieren:

Und dann er war ja quasi schon fast tot und dann gehts ihm wieder blendend? Sie hat ihm mal so nebenbei das Leben gerettet und die Kugel rausoperiert? Und er steht schon wieder auf zwei Beinen als wäre nix gewesen?
WAS ZUR HÖLLE WAR IN DER INFUSION? Also von Tiermedizin ist der Knabe nicht so fit. Und warum darf er nicht unter das Pflaster gucken? Hmm? Hmm? Raus mit der Sprache, Daka! War da vielleicht was mit drin was zufällig ein wenig Vampir-DNA enthält? So super duper heilkraftmässiges Plasma? Was ihn heilt aber nicht gleich verwandelt?

Der Schnuckel ist nicht frech (wieso kann ich mir seinen Namen nicht merken, wurde der überhaupt erwähnt, ach egal ist Schnuckel), der hat nur längst gemerkt, dass hier was nicht gerade aus geht.
Der ist nicht blöd. Wahrscheinlich hat er auch ins Buch geguckt und es nicht nur vorm besabbert werden gerettet.
Hah! Siehste sag ich doch der ist nicht belämmert. Höchstens etwas langsam.
Lol Jamila wieder . Sozialkompetent wie ne Eisenbahnschiene.
Die Unterhaltung, baggert sie ihn ernsthaft an . Ich schmeiß mich weg. Jamila ist echt die Beste . Rakete....öh . Zu geil.
Danke sagen:
Alt 12.11.2019, 16:12   #104
Bene_86
Member

Achja herrlich XD

Bisher konnte ich mit Jamila ja nicht so viel anfangen, aber der Raketendialog und ihre entsprechenden Gesichtsausdrücke sind einfach...episch

Achso, auch ohne Caleb (hab ich schon bemerkt, dass er aktuell nicht da ist ) eine wirklich gelungene Geschichte! (war bei meinem ersten Kommentar nur noch recht gefesselt von deiner anderen Story und Caleb weshalb ich ihn erwähnen musste )

Was ich an dieser Geschichte unglaublich gut finde ist, dass ich so gar keinen eigenen Plan habe, wo das alles noch hinführen könnte. Ich mag das sehr! Jedes Kapitel ein neues Abenteuer und am Ende trotzdem im Kontext schlüssig - das sind die besten Geschichten!
Bene_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 12.11.2019, 19:39   #105
Widget88
Member

Benutzerbild von Widget88

Der Raketendialog - ich musste so lachen. Das hätte ich ihm so gar nicht zugetraut. Okay, er weiss, dass Daka eine Vampirin ist und geht wirklich cool damit um.

Aber Daka ist ja wieder voll in ihrem Element, manoman. Wo soll das noch hinführen?
Alt 12.11.2019, 19:56   #106
Lulu-
Member

Benutzerbild von Lulu-

Mal wieder danke für die Warnung, somit erwarte ich schonmal ein Kapitel mit krankem Scheiß und ein normales Obwohl ich noch nicht ganz sicher bin, was bei dir normal bedeutet

Zitat:
und fragte, warum zum Teufel er den Schirm habe mitgehen lassen. „Ich fand ihn hübsch.“
Harter Kerl mit dem rosa-lila Blümchenschirm, muss man schon sagen

Daka hat vielleicht nerven! Der arme Hundebesitzer liegt im Sterben und sie verübt erstmal Rache, anstatt als erstes zur nächsten Telefonzelle oder zum nächsten Krankenhaus zu flattern, um dort Bescheid zu sagen! Hätte ihre Aktion nicht noch warten können?

Oh man, ob Mensch oder Hund, was macht das schon
Aber mir soll's recht sein, solange er überlebt hat! Da bin ich nun ja schon erleichtert!
Obwohl ich mich auch frage, wie Daka das so easy hinbekommen hat mit ihm. Sie hat es wohl einfach drauf!

Oh mein Gott, dieses Raketen-Gespräch zwischen ihm und Jamila Jamilas Meinung über jemandem ist ja wirklich schnell zu ändern, muss er nur einen schönen Oberkörper haben und diesen auch noch präsentieren
Aber sie soll mal schön die Finger von ihm lassen, der ist für Daka reserviert
Wonderland Legacy Challenge
Lulu- ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 20.11.2019, 17:29   #107
bloody_vampyr
Member

Benutzerbild von bloody_vampyr

Grüß dich !

Das Bild, wo Daka Jamilas Nase… ähh… isst, ist ja geil ! Was haben die beiden Sims denn da wirklich gemacht? Und das mit dem Buffetsim erst XD ! Herrlich !

Zitat:
Zitat von Nabila
Was meinst du denn mit modern? Ich würde mal behaupten, meine sind auch modern XD.
Modern ist natürlich relativ. Je, nachdem, wie man seine Vampire eben definiert. Ich sehe als alt bspw. die Vampire an, die nicht mal gebissen werden müssen, sondern aufgrund von Sünden zu Untoten werden. Oder die nicht mal über fließend Wasser gehen können. Die eine Einladung brauchen, um ein Haus betreten zu können, Angst vor Kreuzen haben, alle teuflische, gewissenlose Monster sind et cetera. Während es ja teilweise heutzutage schon die Variante Daywalker gibt, und die Vampire meistens ein Gewissen haben und selber entscheiden können, ob sie jetzt gut oder böse sind.
Also meiner Meinung nach sind deine Vampire übrigens sehr modern.
Zitat:
Zitat von Nabila
Jetzt gefällt dir ByF! sicher nicht mehr so gut wie am Anfang .
Wie kann man so einen Jamilageladenen Anfang auch toppen ?
Nah, auch wenn ich vielleicht ein bisschen moser, gefällts mir trotzdem supi . Das ist ja auch das schöne an Geschichten von anderen. Man kann nicht beeinflussen, was als nächstes kommt. Und außerdem:
Zitat:
Zitat von Nabila
Lu habe ich natürlich nicht vergessen
YAY !
Zitat:
Zitat von Nabila
er will sich ja noch rächen!
Och nö ! Rache geht doch nie gut aus. Lass mir bloß den armen Lu ganz !
Zitat:
Zitat von Nabila
Du bist übrigens nicht die einzige die ihn unsympathisch fand. Manche feiern gar seinen Tot!
Okay ? So unsympathisch fand ich ihn jetzt auch nicht. Aber ich bin auch immer noch fest überzeugt von, dass er nicht sterben wird !

Cool, 2 Kapitel diesmal !

Zitat:
Zitat von Nabila
„Sogar meinen Schirm! Diese miesen Schweine!“ fluchte Daka erbost,
Das war echt Dakas erste Reaktion, als sie sieht, wie schlimm es um Klugi steht ? Ähm… muss wohl ziemlich geschockt sein, die Gute. Aber seine ist auch nicht besser:
Zitat:
Zitat von Nabila
„Nein…“ stöhnte er bitter, „das geht nicht ich… ich bin doch nicht mehr krankenversichert.“
Okay…
Daka ist ja echt ganz schön durch den Wind (immer noch wohl). Anstatt Hilfe zu holen, geht sie auf einen Rachefeldzug. Und was für einer! Hast du jemals Buffy gesehen? Ich sage nur Willow und Warren. Falls du es nicht gesehen hast, involvierte auch eine Kugel… unter anderem.
Ach ja, hier mal meine Reaktion zu Dakas Rachefeldzuf: Ihh ! Die Typen haben wirklich eine Abreibung verdient, und meine Güte, die gehören lebenslang hinter Gitter. Aber was Daka da gemacht hat, war zu hart . Verständlich in ihrer Situation und bei ihrem Charakter, aber trotzdem übertrieben. Da kam mal wieder ihre „böse Seite“ zum Vorschein.
Okay, ich hab ja sowieso nicht gedacht, dass er stirbt, aber dass Daka ihn als Tierärztin selber verarztet und damit rettet, kam jetzt auch überraschend. Er muss aber nicht sehr arg verletzt gewesen sein, wenn sie das schafft. Sieht man auch daran, dass er später, nachdem er aufgewacht ist, ganz schön neugierig und pfiffig ist, als er Daka ausfragt. Trotz Medikamenten.
Wahrscheinlich will Daka ihn deshalb wohl danach killen, dass sie ihn mit einer versifften Decke zudeckt, wo er gerade genäht wurde, was ?
Zitat:
„mir wurden als Kind nämlich die Mandeln entfernt.“
Was ist das denn für ein Argument zum Nichtschnarchen XD ?
Ich traue Klugi übrigens überhaupt nicht mehr . Liegt wohl auch daran, dass Daka sich von ihm angezogen fühlt. Muss ja nicht erwähnen, dass ich immer noch nicht für dieses Pairing bin ^^' ...
Ach, crap, jetzt weiß er ihr Geheimis also . War ja irgendwie abzusehen, wo er so neugierig war. Trotzdem sollte er mal ein bisschen netter sein. Ich meine, sie hat ihm das Leben gerettet, und eigentlich geht es ihn auch nichts an, was sie ist .
YAY, Jamila kommt vor, um den Tag zu retten ! Ich hab sie ja wieder so gefeiert mit ihrer Fußhupe und wie sie gleich abgelenkt war, als Klugi sich ausgezogen hat. Das ist so typisch sie !
Zitat:
„Ja ich arbeite sehr hart an meiner Rakete.“ – „Deine… Rakete?“ da wurde sei hellhörig, „wie ist die denn so, deine… Rakete?“ sein Gegenüber zuckte eindeutig zweideutig mit den Augenbrauen.
LOL ! Diese ganze Koversation ist einfach nur Klasse !
Schade, dass der Zauber vorbei war, als er sich wieder anzog. Eigentlich war ich ja mal für Klugi und Jamila (hauptsache Daka und Klugi nicht!), aber weiß auch nicht…
Ach ja, jetzt mach ich mir wieder über sowas Gedanken, wo ich mich ja eigentlich fragen sollte: Wann geht es jetzt nach Forgotten Hollow und so… Ich weiß aber auch gar nicht, ob ich hoffen sollte, dass es bald ist, weil es dann ja zu Ende ist/ich befürchte in einem Blutbad endet . Bin trotzdem ganz gespannt drauf. War ja wieder mal spannend heute.

- Deine lausigste Mitleserin
bloody_vampyr ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 02.12.2019, 17:18   #108
Jillia
Member

*reingehetzt kommt* Okey, ich habe ca. 5 Minuten schnell noch einen Kommentar zu schreiben. Wird leider nur was Halbgares aber vielleicht kommst du diesmal beim beantworten nicht ins schwitzen, weil ich wieder irgendwelche wilden Spekulationen und Vermutungen in den Raum werfe.

1. Odessa sieht als Zauberin bzw. Magierin genauso cool aus wie als Vampir. Jetzt hast du mich echt zum grübeln gebracht. In meiner Story, die gefühlt in 100 Jahren rauskommt, habe ich die zwei auch als Vampire gesehen aber vielleicht mache ich doch eine Magierin aus ihr. Cedrik ist und bleibt ein Trottel, egal welcher "Rasse" er angehört Aber besser er verliert nur seine Socken anstatt seinen Kopf (oder sein Herz wie in deiner letzten Story).

2. Muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich Daka angedichtet habe, dass sie mit Absicht das "Ungeheuer in ihr" rauslässt. Da habe ich wohl mehr gesehen/vermutet, als eigentlich war.
Wäre nett, wenn du sie nach abgeschlossener Story zum Download bereitstellen würdest. Aber nur, wenn du willst.

3. Danke für die Erklärung dieser "Zwischenwelt". Einen Großteil davon hatte ich mir ja gedacht. Ich kam nur nicht dahinter, warum da auch noch nicht verstorbene Sims rumlaufen. Aber es macht natürlich Sinn mit deiner Erklärung dahingehend, dass das Sims sind die ihr aktuell im Kopf rumspuken.

Nun aber zu den Kapiteln, sofern ich sie noch im Kopf habe. Die Storys habe ich gleich am Erscheinungstag gelesen, was ja leider schon ein wenig her ist. Daher fasse ich mich nur kurz.
Ich fand jetzt die Beschreibung, wie die Typen umgekommen sind, nicht wirklich eklig. Das Ekligste daran war der Kuss, den sie dem einen Typen gegeben hat. Das Zunge rausreissen dabei hat es nicht besser gemacht. Aber das fand ich nur halb so schlimm wie den Kuss ansich.
Und dass du Brillenschlange am Leben gelassen hast ... naja... ob ich dir das so einfach durchgehen lasse. Vor allem, wo ich mich so gefreut habe über seinen Tod. Ich weiss echt nicht, was ihr alle in ihm seht. Weder du, noch Meryane noch Daka. Ich finde ihn langweilig und nervig aber hey, deine Story Nicht böse gemeint. Ich bin ja eh nicht so der Romantiker (mal gespannt, ob ich es hinkriege ein wenig Romantik in meiner Story einzubauen). Die "Liebesgeschichte" der zwei erinnert mich irgendwie an die von Squall und Rinoa von FF8 wo ich mittendrin auch WTF dachte. Erst findet er sie nervig etc. und dann wo sie außer Gefecht gesetzt wurde, kann er nicht mehr Leben ohne sie. Dieser plötzliche Sinneswandel will mir nicht in den Kopf gehen. Aber das liegt wohl auch an meiner unromantischen Ader Schlecht geschrieben ist es auf keinen Fall! Liegt also nicht an dir oder der Story ansich. Ich werde ihm also, da ich ihn ja nicht loswerde, noch eine Chance geben. Vielleicht bin ich am Ende der Story auch ein Fan von ihm, wer weiss.

Ach, noch eine Kritik zum Schluss Auch ohne Mandeln schnarcht man noch. Frag meinen Mann. Ich habe die Mandeln und Polypen mit 5 Jahren rausbekommen und ich schnarche trotzdem. Vor allem in der Schwangerschaft. Er ist aufs Sofa gezogen und es gab sogar Nächte, in denen ich von meinem eigenen Schnarchen aufgewacht bin Die Zeiten sind zum Glück vorbei aber leicht Schnarchen tu ich immer noch.

Ich freue mich schon wenn es weiter geht und du kannst gern noch weiter Off Topic Bilder hier posten. Nicht nur von den Winchesters
Alt 05.12.2019, 18:42   #109
Lunaria
Newcomer

Huhu.
Ich habe deine Fotostory gerade in einem Rutsch durchgelesen, sie ist wahnsinnig unterhaltsam.
Als riesiger Vampirfan konnte ich aber auch einfach nicht an diesem Thread vorbei.

Dakaria ist wunderschön, vor allem ihr Gesicht und ich mag auch ihre dunkle Seite. Das gibt dem Charakter noch zusätzliche Würze. Ihr Job steht ihr richtig gut und ihre Haustiere sind sowieso goldig.

Mit Jamila bin ich anfangs so überhaupt nicht warm geworden. Sie war diese klassische nervige BF, die einem zu Sachen nötigt, die man überhaupt nicht machen will und bei der ich mich als Leser oft frage warum die zwei überhaupt befreundet sind. Sie haut zwar oft die besten Sprüche raus, aber manchmal fand ich sie straightway unsympathisch, vor allem Igors Herrchen gegenüber. Zum Ende hin konnte ich sie aber immer mehr leiden, vor allem als sie
Daka ein wenig den Kopf gewaschen hat, als diese sich von ihren Adoptiveltern losgesagt hat. In dem Moment hat sie Daka genau das an den Kopf geknallt, was ich mir auch gedacht habe. Ich hoffe sehr, dass Daka da ihr Handeln noch ein wenig reflektiert. Zwar haben Veronica und ihr Mann ebenfalls Mist gebaut, aber das hat Veronica nicht verdient. Ihr Mann scheint ja ebenfalls tiefliegenden Hass seiner Frau gegenüber zu verspüren.

Einer meiner Lieblingscharaktere ist aber Igors Herrchen.
Mir will sein Name gerade absolut nicht einfallen, ich weiß gerade nichtmal ob er genannt wurde, wenn ich so drüber nachdenke.
Er hat mir so leid getan als das mit Igor passierte, in dem Kapitel hatte ich wirklich Tränen in den Augen.
Und im letzten Kapitel hatte ich ständig Angst, dass
er nun auch sterben könnte.

Ich will aber gar nicht so genau wissen, was Daka ihm da sonst noch alles eingeflößt hat, so schnell wie er wieder fit war.
Ich mag es wie tiefgründig Igors Herrchen ist und dass er Normalität in Dakas Leben bringt (Jamila ist ja eher die Chaosqueen und ihre anderen Kontakte Vampire oder 'ne verrückte Katzenlady, die gerne mal bei ihr einbricht ).
Ich könnte mir die zwei richtig gut als Pärchen vorstellen, er könnte ihr Ruhepol sein, vor allem in dem Chaos das noch vor ihr liegt.
Wahrscheinlich hast du zwar alles komplett anders geplant, aber ich shippe die zwei jetzt einfach. So. *Fanshirt anzieh*

Ich freue mich schon sehr auf dein nächstes Kapitel.
Liebe Grüße
Lunaria <3
Danke sagen:
Alt 05.12.2019, 19:42   #110
Jillia
Member

Ich sehe schon, ich stehe ganz alleine da als Anti-Fan von Brillenschlange bzw. wie ich ihn jetzt nenne: Der-dessen-Name-noch-nicht-genannt-wurde

Werbung
Antwort

Werbung

Lesezeichen

Tags (Stichworte)
fotostory, vampire
Themen-Optionen