![]() |
#152 | |
Member
|
Zitat:
Das ganze Regal findest du bei Honeywell tumblr und bei MTS hat sie noch Recolors davon hochgeladen. http://honeywell-mts.tumblr.com/post...686186/shelves
KEEP CALM, and PLAY the SIMS! Geändert von Tigerkatze (23.07.2014 um 14:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Danke sagen: |
![]() |
#153 |
Member
|
Lach, kein Wunder, dass ich das unter den aufgezählten CCs nicht gefunden habe. Die Regale hatte ich mir natürlich nicht angeschaut.
Vielen, vielen Dank!!
![]() |
#154 |
SimForum Team
|
Die Regale sind toll - vor allem, weil da trotz der ganzen Deko noch freie Slots für zusätzliche Deko mit drin sind
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
Member
|
recolor Pool leiter und sprungbrett
Hallo!
Ich ärger mich so gestern habe ich recolorierte sehr bunt und in pastell tönen poolleitern und sprungbretter auf der seite hier gefunden, leider hab ich mich irgendwie verklickt und ich finds nicht mehr! ![]() ![]() Danke im voraus masusim ![]()
![]() |
#158 |
Member
|
Darklady piggi könnts gewesen sein... fix wo hab ich nur wieder den link....
piggi wars! Danke auf simcave schon gefunden! snap, danke, aber die meinte ich nicht :-(
![]() |
#159 |
Member
|
Suchen ist das halbe leben...
hallo!
Nachdem ich wiedermal etliches gefunden habe suche ich natürlich wieder Dinge. ( mir kommt vor je mehr ich lade desto mehr Idee was ich brauche bekomme ich erst ![]() Also folgendes ich suche Recols vom Esszimmerstuhl Bon Appetie Rahmen und Polster. Recols vom Schreibtischstuhl ohne lehnen. Recols vom Piano ( nicht dem Flügel) Und es gibt ein Eckstockbett von a place in my dreams, allerdings kann man das nicht in die ecke stellen weil der sims dann nicht rauf kann. Gibt es wo eines das funktioniert? Ich finde die so nett! ![]() So und jetzt suche ich noch eine Harfe die man spielen kann und eine Gitarre, keine Elektrogitarre mit einem Verstärker oder so sondern eine altmodische Akustikgitarre. Last not least Es gab auf dem Link hier http://www.blackpearlsims.com/downlo...o=file&id=3857 etagenbetten in vielen farben, nur leider kann man die nicht mehr downloaden denn der link ist kaputt, also der der zum dl führt. jemand noch eine Idee wo ichs her bekomme? Danke im voraus! ![]() LG masusim
Hallöchen liebe Simser ![]() ![]() ![]() LG Masu Geändert von Masusim (23.07.2014 um 20:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
SimForum Team
|
portiapudding auf TSR hat Recols von dem Bon appetit-Stuhl - bzw generell auch sehr schöne Maxis-Recols, schau da mal durch:
http://www.thesimsresource.com/membe...skipsetitems/1 Etagenbetten - das hier sind zwar keine Eckbetten, aber sie funktionieren, der Sim wird allerdings ins obere Bett gebeamt: http://thebigtradeoff.livejournal.com/16354.html#cutid1 Zu den betten gibt es meine ich auch noch recols, müsstest evtl mal googlen - bzw generell kommen beim Googlen nach bunkbed noch andere Betten Welchen Schreibtischstuhl ohne lehnen meinst du genau? Piano-Recols: http://www.modthesims.info/browse.ph...s/search/piano http://www.thesimsresource.com/downl...s/search/piano spielbare Harfe: http://www.modthesims.info/download.php?t=501332 |
![]() |
![]() |
![]() |
#162 |
Member
|
Heho...
ich such auch mal was....und zwar such ich das Set(?) das Antonia hier im Wohnzimmer benutzt hat..das mit dem Floralmuster...Couch, Teppich, Sideboard, Tisch.. http://www.simforum.de/showpost.php?...5&postcount=12 hatte in ihrem Thread schon gefragt aber da sie derzeit wohl ncith da ist dacht ich mir hier auch mal zu fragen kost ja nix...vielleicht kennt es ja jemand ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#163 |
SimForum Team
|
Das ist von Holysimoly.
Genauen Link kann ich morgen nachliefern, wenn du es selber nicht findest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
Member
|
Aaaah supi danke euch
![]() Der passende Teppich (war auch auf einem der Bilder da zu sehn ) den gibbet dann doch sicher auch da... Ich such mal.. Kenn halt außer TSR so gar keine Seiten für Sims2 da ich ja voll neu bin in dem Spiel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#167 |
Member
|
Jap...werd ich mal machen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#168 |
Member
|
Stepping stones, Stone Path
hallo!
ich suche wieder etwas und zwar stein wege. aber unregelmäßige nicht so als normaler Boden, sondern hier ein stein dort ein stein. Ich finde zwar ein paar, aber nicht so in schönen sand farben, terracotta oder weiß. Blöd zum beschreiben ist es auch noch ![]() Wer hat hierzu eine idee?? ![]() LG masusim
![]() |
#170 |
Member
|
Danke!
Du bist ein Schatz Dark lady! Die hatte ich ja schon mal gesehen aber dann waren die weg und ich traurig
![]() ![]() ![]() Apropos Ich hab da was wunder schönes gefunden, aber leider ohne mesh ![]() Ein weißer pavillion auf After midnight sims 2. Ich habe jetzt auf der Seite von After midnight auf der zweiten seite eine wunderschönene weißen Pavillion gefunden, den ich gerne hätte. Leider ist das nur ein recolor und der mesh ist auf variousimmers. Die seite gibts nicht mehr . hat jemand eine Anhnung wo ich den Mesh dazu herbekomme? Name von After Midnight: A WHITE GAZEBO With gratitude to Rentechd for permission to recolour A WHITE GAZEBO Please go to http://www.variousimmers.net/ for the original mesh Zitat ende LG
![]() |
#171 |
SimForum Team
|
Die Seite ist wohl schon seit 7 Jahren zu, ich fürchte, da gibt's nix mehr...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#172 |
Member
|
Schade, ich dachte vielleicht gibts das noch irgendwo gesichert so wie graveyard oder so... seufz naja kann man nix machen
![]() Kennt ihr vielleicht so einen ähnlichen weißen Pavillion wo? LG masusim
![]() |
#173 |
Member
|
Ich meine, es gab bei GoS mal den Wunsch nach einem Pavillon. Aber ich find den grad absolut nicht... Vielleicht war das in dem Zeitraum, in dem GoS down war?
![]()
![]() |
![]() |
#174 |
Member
|
Hm ja da wurde mal ein bereits existierender Pavillion geremappt und retexturiert.Eventuell noch im Archiv von der Wishlist zu finden...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#175 |
Member
|
Davon existiert ein Archiv? Wo denn?
Aber ja, das ist genau das was mir auch im Kopf geblieben ist. Ich glaube, der Thread war von Vuokkosims erstellt worden.
![]() |
![]() |
#176 |
Member
|
Ähh ja.Es gibt in Wishing Tree ein Unterforum mit Requesta die fertig gemacht wurden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#177 |
Member
|
Ach du meinst Granted Wishes. Da hab ich schon geschaut, sowie auch auf Gesamt-GoS und in den posts/topics einiger Leute die ich im Zusammenhang damit vermute.
![]() |
![]() |
#178 |
Member
|
Hallo
![]() ich suche einen Download, den ich im Spiel auf meinem alten PC hatte. Ich weiß nicht mehr genau, was für ein Objekt es war, aber es war so eine Art "Posebox" mit der die Sims Gegenstände halten konnten. Das waren z.B. eine beige Tasche, Bücher, eine Einkaufstüte usw...es gab dann immer die Funktion den Sim in die jeweilige Position zu bringen und dann die, um ihm den Gegenstand in die Hand zu geben. die einzelnen Sachen gab es dann auch jeweils im Kaufmodus als Deko. Weiß jemand was ich meine und wo ich diesen Download finden kann??? LG
![]() |
#180 |
Member
|
Vielen Dank!
![]()
![]() |
#181 |
Member
|
Hallo,
ich suche Recolor für die Espresso Bar. Bei Piggy habe ich nichts gefunden und bei MTS kam unter Espresso auch nichts rum. Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte. Danke!
![]() |
#182 | |
Member
|
Zitat:
http://www.blackypanther.de/include....b3a7ecf884e5a7
![]() |
![]() |
#183 |
Member
|
♦ Pixelhausen ♦ Jenna Founder ♦ Digitales Puppenhaus ♦ Simblr ♦ “ I stay with him because I choose to, every day that I wake up, every day that we fight or lie to each other or disappoint each other. I choose him over and over again, and he chooses me.” " [Allegiant]
|
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
Newcomer
|
Unbeweglichen Sims / Sim-Puppe
Hallo ich habe eine Frage,
und zwar habe ich ein Stadion gebaut und möchte es mit Sims für ein Foto-Shooting füllen. Da ich nicht so viele Sims in das Stadion bekomme (etwa 200), da macht mein PC nicht mit, wollte ich wissen, ob es so eine Art unbewegliche Sims gibt. Sozusagen eine Puppe eines richtigen Sim um diesen wie ein Objekt in das Spiel einzufügen? ![]() Danke im Voraus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#186 |
Member
|
WCIF - der Suchethread für Wettbewerbe & Projekte
Ich suche aus dem Innenarchtiekt WB, Runde 6 von Teilnehmer 1 (Dark_Lady) ein paar Sachen, weil ich das Café so toll finde
![]() 1. Die Tafel an der linken Wand 2. Die Etagere 3. Die zwei Cupcake- Tabletts (links neben dem Korb) 4. Den doppelten Backofen 5. Rechts neben dem Backofen das Schubladensystem 6. Die Mehlpackungen auf dem Kühlschrank 7. Das Brett vor dem Nudelholz und 8. Die Etagere und die Backbleche PS: Irgendwie bekomme ich die Direktverlinkung der Bilder nicht hin. Tut mir Leid! |
![]() |
![]() |
Werbung |
|
![]() |
#187 |
Member
|
Grüß Euch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#188 |
Member
|
Nicht wirklich ...
![]() Parsimonius - Resplendant Garden sim_man123 - Wildflowers 71robert13 - Wild flowers Meadow Mix + Wild flowers Set 2 (Set 1 finde ich grade nicht, gibts da aber auch irgendwo ... hab bei dem neuen Design echt Probleme, einiges auf Anhieb zu finden ![]()
![]() |
#189 |
Member
|
hm lieb von Dir danke aber da sind sie nicht bei. Ich kann mich nur erinnern die waren in irgendeinem Set auf Blackpearl von irgendeiner Erstellerin mit L, aber ich such mich dort seit heut morgen durch und finde nichts. Naja irgendwann irgendwo werden mir die kleinen Dingerchen schon mal wieder über den Weg laufen, hoff ich.
Danke Dir jedenfalls ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#190 |
SimForum Team
|
Ich hab nen DL in meinem Spiel, mit kleinen blauen Blümchen, der Leberblümchen heißt - aber ich hab keine Ahnung, wo der her war und im Spiel nachgucken kann ich's die nächsten drei Wochen leider erst mal nicht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#191 |
Member
|
Ich werd mal nach Leberblümchen spionieren, dankeschön und gute Besserung
![]() Und direkt noch eine Frage: Hat jemand noch dieses Telefonbuch (siehe Link unten) im Spiel und würde es mir schicken? Denn die Seite gibt es nichtmehr und auf TSR ist es auch nicht zu finden. http://web.archive.org/web/201012230...ts/Hallset-MLK Geändert von MissApplepie (11.09.2014 um 18:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#192 |
Member
|
ich hab das Telefonbuch gefunden Miss Applepie, wie schicke ich dir das denn?
![]() |
#193 |
Member
|
Oh danke Pebbles, Du hast PN
![]() Geändert von MissApplepie (12.09.2014 um 09:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
Member
|
ok MissApplepie
![]()
![]() |
#195 |
Member
|
kann mir bitte jemand sagen. wo ich diese Blumengirlande an der Wand finde???? Hab Googel durchgeforstet, aber leider nix gefunden. Danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#197 |
Member
|
danke snapdragonscove!!!!!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#198 |
Member
|
Ich such mich tot -- von dieser Espresso-Maschine hatte ich mal etliche Recolors, ich meine,die waren von Piggi, ich finde aber keinen einzigen Recolor mehr, kann jemand helfen bitte? Die ganzen mediafire-box-dinger hab ich alle durch (schwitz) und nix gefunden.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#199 |
Member
|
Ich suche Meshes die ich recolorn und uploaden darf. Es handelt sich um Bilder Meshes, die die Größe des PJÄTTERID und des PREMIÄR Bildes von Ikea haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#200 |
SimForum Team
|
Recolorn darfst du doch eh alle meshes - und was nicht mit rausgeladen werden darf, wird verlinkt, ganz einfach...
Blackypanther hat viele Meshes, die auch mit hochgeladen werden dürfen. Und wegen Recolorn der Ikea-Bilder schau mal hier - Fix für SimPe: http://www.modthesims.info/download.php?t=492543 |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|