Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

Ich probiers mal aus^^
Ja in einer Nachbarschaft, wegen einer FS
Aber ich hab aj noch andere Nachbarschaften
Ich kann ja dann mal ein Pic reinstellen oder so...
 
Ist mir noch nie aufgefallen .____.

War/Ist bei dir vielleicht der Cheat aktiviert?
 
Hallöchen,
ich weiß nicht ob das schon geschrieben wurde, ich muss erst alle Seiten durchlesen.
Gestern beim spielen, habe ich bemerkt, dass mein Hund den Spiegel angebellt und angejault hat.
Außerdem ist mir eine selbständige Interaktion mit Hund und Kleinkind aufgefallen.
Meine Kleine hat mit dem Hund gekuschelt. Sah wirklich süß aus!

lg
 
Mir ist letztens nach längerem VJZ spielen aufgefallen, dass die Sims beim Rollschuhlaufen manchmal Rollschuhe mit roten Rädern und manchmal Inliner mit blauen Rädern tragen Öö Ich dachte immer die nehmen nur die Rollschuhe.
 
also ich habe erst vor kurzem gemerkt, dass man den kinderhochsitz auch schräg stellen kann Oowusste ich echt nicht... dachte schon. dass man es jetzt mit allen gegenständen (wegen vier jahreszeiten) machen kann aber es fällt nur auf de hochsitz zurück.

Also, wenn das nicht am Cheat liegt, wollten die von Maxis vielleicht etwas ausprobieren. Vielleicht haben sie es endlich geschaft, dass Objekte auch ohne Cheat schrägstellbar sind und das wird dann ins nächste AddOn eingebaut...?

Ich hab leider erst heute bemerkt, wie man hingriegt, dass die Pflanzen nicht gleich eingehen...- düngen. :rolleyes:
 
Mein Sim hatte vor kurzem seinen ersten Alptraum (den ersten, den ich seit all den Jahren jemals gesehen habe)
Ich hab das vorher schon auf Bildern gesehen, dachte aber das ist ein hack oder so.

 
mir ist erst vor kurzem aufgefallen das kinder wohl schneller lernen können. oder kommt mir das nur so vor?

die lernen wirklich schneller. und es gibt auch hochbegabte sims. hab ich mal bei zwillingen festgestellt, dass der eine von den beiden viel schneller einen fähigkeitspkt als der andere bekommen hat.
 
Wow! :eek:
Das ist ja wirklcih realistisch.

Ich habe gemerkt das seit Jahreszeiten, glaube ich zumindest, manchmal keine Wolken am Himmerl zu sehen sind, oder auch weniger Sterne da sind.

:hallo:
 
Jula schrieb:
die lernen wirklich schneller. und es gibt auch hochbegabte sims. hab ich mal bei zwillingen festgestellt, dass der eine von den beiden viel schneller einen fähigkeitspkt als der andere bekommen hat.

Dazu möcht ich nur sagen, dass die ersten drei Punkte jeder Fähigkeit immer sehr schnell gelernt sind. Danach nimmt die Lerngeschwindigkeit rapide ab.

LG Vicky
 
Dazu möcht ich nur sagen, dass die ersten drei Punkte jeder Fähigkeit immer sehr schnell gelernt sind. Danach nimmt die Lerngeschwindigkeit rapide ab.

das ist mir auch klar. :rolleyes:
aber wenn zwillinge gleichzeitg bei 0 anfangen mit lernen und der eine schneller den fähigkeitspunkt bekommt als der andere, das ist er für mich "hochbegabt". oder wie auch immer man das nennen soll. :hallo:
 
Alien-Kinder lernen aber auch so extrem schnell, oder kam mir das nur mal so vor?

Gestern habe ich gesehen, dass es für Techtelmechtel mit Servos eine extra Erinnerung gibt, wo auch dabei steht, wie toll es doch war, etwas mit einem Roboter zu haben. Maxis, manchmal mache ich mir schon Sorgen um Euch! Geht doch mal ein wenig unter die Leute ...
 
ReinyDay schrieb:
Alien-Kinder lernen aber auch so extrem schnell, oder kam mir das nur mal so vor?

Gestern habe ich gesehen, dass es für Techtelmechtel mit Servos eine extra Erinnerung gibt, wo auch dabei steht, wie toll es doch war, etwas mit einem Roboter zu haben. Maxis, manchmal mache ich mir schon Sorgen um Euch! Geht doch mal ein wenig unter die Leute ...

:lol: Ja Maxis, macht das mal!

Aber Reiny, dass ist noch gar nichts! Kennst du das spiel Nibiru?
Es ist ein Point and Klick Adventure.

Ein Rätsel löst man dort, indem man... eine Ratte fängt, ihr eine Dynamitstange an den Rücken bindet, anzündet und in ein Loch krabbeln lässt.

Also, welcher kranke Geist lässt sich so etwas einfallen?

LG Vicky

PS: Ich habe den Text orange gemacht, damit sich kein Nibiru Spieler beschwert und es den kindern hier nicht so auffällt. Sowas sollte man nicht nachmachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 22:00 Uhr war bei meiner Familie noch ein Kind (Schulfreund) am Schachtisch, aber da hörte er auf und wurde von einem (jungen) Erwachsenen abgeholt... passierte das bei euch auch einmal?
 
Gallo Mr. Gonzales

Die werden auch durchaus mal von ihren Teeny Geschwistern abgeholt...! :) ;)

Gruss Howard
 
Mir ist heut zum erstenmal aufgefallen das Hunde die Hausaufgaben "fressen" können. Also halt so ankauen wie die restlichen Möbel auch. Sah voll witzig aus und am Schluss blieb nur das übliche Häufchen Schrott übrig. Naja hat meinem Kind das Hausaufgaben machen erspart.=)
 
mir viel letztens durch einen zufall auf, dass die sims auch reden üben können, wenn sie ihr kind aufm arm halten. das kleine guckt dann zu. %)
 
veni_vidi_vicky schrieb:
:lol: Ja Maxis, macht das mal!

Aber Reiny, dass ist noch gar nichts! Kennst du das spiel Nibiru?
Es ist ein Point and Klick Adventure.

Ein Rätsel löst man dort, indem man... eine Ratte fängt, ihr eine Dynamitstange an den Rücken bindet, anzündet und in ein Loch krabbeln lässt.

Also, welcher kranke Geist lässt sich so etwas einfallen?
Das habe ich mich beim spielen auch gefragt:lol:

Topic:
Letzten aufm College die standen da so draußen kam dieser als Kuh verkleidete Sim. Mein Sim unterhielt sich mit einem anderen und dann seh ich wie die "Kuh" die Mülltonne aufmacht drin rumwühlt und sich anschließend was in den Mund stopft.

Und ich weiß das hat schon einmal jemand geschrieben, mein Sim hat neulich auch an den Busch gepinkelt. Wollte das mit dem Sim der kein Geld hat und so auch mal probieren. Das die an den Busch pinkeln geht dann aber nur wenn se nen "freien Willen" haben, und den stell ich ja meistens aus.
 
Gestern bekam mein Sim nen Stromschlag, weil er den Fernseher reparieren wollte und bekam glatt -2.500 Punkte abzug, weiß Gott warum, war wohl irgendwie eine Angst von ihm xD
Danach lag der erstmal auf dem Boden wie ein Irrer hat mit der Lippe gespielt, wirsch geguckt etc.
Dann kam so ein geiler Therapeut hat den kurz untersucht und dann hatte mein Sim ein paar Laufbahnpunkte mehr und er war ned mehr verrückt xD
 
Hallo leute

BTW auch eine Frage von mir: "und dann hatte mein Sim ein paar Laufbahnpunkte mehr und er war ned mehr verrückt xD"

Kriegen die Sims dann auch wirklich Laufbahnpunkte, oder kriegen sie die Anzeige infach ein bisschen hoch...?

Gruss Howard
 
Heute habe ich zum ersten mal ein Kind mit einer Geburtstagstorte aufwachsen lassen. Alle Zuschauer jubelten mit Ratschen und Tröten, der Junge blies die Kerzen aus und in einem Video wurde er dann zum Teenager. Total klasse! :eek:
 
Ich muss mich totlachen!!! :lol: Mein Sim hatte vor 3 Tagen nen Stiefel geangellt und nun wollte der sich nen Saft pressen, dabei ist mir aufgefallen, das ich keine Orangen mehr hatte nur der Stiefel stand zur Vergügung. Hab den dann genommen und was stand da plötzlich? Pürierter Stiefel! :lol: :lol:
Ich bin ja mal gespannt, wie der meinen Sim schmeckt! :D :lol:

Kleines Update... Im glas war total braune Suppe und nach dem Trinken bekam mein Sim nen Stromschlag .. eigentlich mehrere...LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich vor kurzem das erste mal Zwillinge bekommen habe, ist mir bei den beiden im Kind - Status was aufgefallen.
Hab beide an die Staffelei geschickt um Bilder zu malen, und es kamen immer die selben raus. Der Junge malte das Bild mit der Katze und seine Schwester auch... Ging ungefähr 5 oder 6 Bilder lang so...
 
Ich habe neulich etwas Interessantes zu OfB entdeckt: Ihr kennt ja sicher die Kunden, die so hilflos im Laden stehen um man mit „Kann ich helfen?“ bedient. Normalerweise nehme sie diese Interaktion ja auch gerne an; in diesem Fall war die Ex-Geliebte des Verkäufers, die sich inzwischen dermaßen hassen, dass sie sogar diese angebotene Hilfe ablehnte. Ich hatte es zuerst gar nicht kapiert, hatte mich gewundert, dass sie immer noch hilfesuchend herum stand. Erst bei einem anderen Sim aus dem Laden lies sie sich dann zur gesuchten Ware führen. Irgendwie sehr realistisch!
 
mir ist auch schon was ähnliches wie ReinyDay passiert ich wollte einem Kunden ware präsentieren aber dann stand oben das er sich nur umschaut.
 
Patrick2602 schrieb:
mir ist auch schon was ähnliches wie ReinyDay passiert ich wollte einem Kunden ware präsentieren aber dann stand oben das er sich nur umschaut.

Nein, das heißt, es ist ein spielbarer Sim, der nix auf dem Konto hat.:lalala:
 
Hatte irgendwann mal geschrieben des ich erst spät entdeckt hab des die kleinkinder, wenn sie laufen können aus dem Bett ausbrechen können. hab davon jetzt mal nen foto gemacht :D
snapshot935217a0b3533fbeh1.jpg


Lg Paradies
 
Oha und ich hab mich letztens gewundert wieso mein Kind fröhlich in der gegend rumlief, obwohl kein Sm es zuvor rausholte, aus dem Gitterbett=)
 
Oha und ich hab mich letztens gewundert wieso mein Kind fröhlich in der gegend rumlief, obwohl kein Sm es zuvor rausholte, aus dem Gitterbett
Ja des hatte ich mir damals auch öfters gedacht und hab des dann irgendwann mal zufällig entdeckt :D find auch des des voll süß ist ^^
 
bei mir wollen die Kleinkinder nicht aus dem Gitterbett raus. Sie sind schon min. 2 Tage kleinkind und können laufen und trotzdem sitzen sie nur rum und warten auf einen Sim...

ach was mir aufgefallen ist. Meine Studentin hatte ein Techtelmechtel mit ihrem Lehrer gehabt. als sie das nächste mal in den Unterricht ging, hat sie einen neuen Lehrer kennen gelernt. Wurde der alte wohl suspendiert??? :D
Jedenfalls ist der neue jetzt gleich geblieben

Edit: Mir ist heute auch aufgefallen, dass die Katze dem Bassspieler zugejault hat. Daneben hat sich die Simdame darüber lustig gemacht. Oder immer wenn ich Fisch zubereite kommt die Katze und guckt neugierig zu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Nacht klicke ich in Merkwürdighausen ein wenig herum, und da fliegt plötzlich ein UFO vorbei :eek: Also in der Nachbarschaftsansicht! Von einem fliegenden Schwein hab ich hier ja im Forum schon gelesen (leider selbst noch keins gesehen), aber das hat mich überrascht, davon wußte ich gar nichts!
Hab noch schnell versucht, ein Bild zu knipsen, aber das UFO war so schnell wieder weg, daß ich nur noch den Rauch erwischte, den es hinter sich her zog.

http://smg.photobucket.com/albums/v504/Entgleichen/?action=view&current=SIM3696.jpg
 
die kleinkinder müssen glaub ich schon 1 oder mehrere logikpunkte besitzen um alleine aus dem bett zu kommen. und laufen müssen sie natürlich auch schon können

edit: ooops entgleichen?!?! lange nicht mehr gelesen :hallo:
 
Entgleichen schrieb:
Letzte Nacht klicke ich in Merkwürdighausen ein wenig herum, und da fliegt plötzlich ein UFO vorbei :eek: Also in der Nachbarschaftsansicht! Von einem fliegenden Schwein hab ich hier ja im Forum schon gelesen (leider selbst noch keins gesehen), aber das hat mich überrascht, davon wußte ich gar nichts!
Hab noch schnell versucht, ein Bild zu knipsen, aber das UFO war so schnell wieder weg, daß ich nur noch den Rauch erwischte, den es hinter sich her zog.

http://smg.photobucket.com/albums/v504/Entgleichen/?action=view&current=SIM3696.jpg

Dieses UFO gibt es seit Haustiere, wenn ich mich nicht irre.
-
Auf einem Gemeinschaftsgrundstück trat einmal der Detlef Braun auf meine Teenagerin zu und umarmte sie einfach - die beiden haben sich nicht gekannt und sie hat es angenommen! Keine Ahnung, ob das jetzt was mit dem ACR-Hack zu tun hat.

Schöne Himmelfahrtstage noch,
Mr.Gonzalez
 
Ich hab vor kurzem die Wirkung dieses Blümchens entdeckt :)

flowerll0.jpg


Ich habe eigentlich immer gedacht, dass dieses Löwenmäulchen eine ganz normale Blume ist, aber nein, das kann auch was xD Ich habe immer mal wieder für ein paar Sekunden lang diesen pinken Rauch beobachtet, der aus der Blume kam und irgendwann stellte ich fest, dass dieser Rauch die Skills der Sims, die im Raum sind, ein wenig auffüllt. Unten im Haus steht noch so ein Ding, aber das sondert nur grünen Rauch ab, der das Gegenteil bewirkt, also die Skills sinken ^_^

Schick find ich das, ist mir erst vor ein paar Tagen aufgefallen.
 
Wie kriege ich denn eine schlecht riechende Blume hin? Muss ein Laie an der Pflanze weiterarbeiten oder wie geht das?
 
Ein Laie kann solche Pflanzen gar nicht herstellen. Nein, es ist Zufall. Passiert immer mal wieder zwischendrin.
 
Was ich noch mit meinen Sims erlebt habe, ist dies, daß meine Sims auf dem College ohne Hack und Cheat schwanger werden können. Egal ob die Sim-Männer von den Aliens entführt werden (sie kommen schwanger wieder und bekommen das Kind auf dem College) oder sie mit einer Sim-Frau ein Techtelmechtel haben. Wenn ich nicht aufpasse, kann es sein, daß die Sim-Frau danach schwanger ist. Sie bekommt auch das Kind auf dem College. Erst habe ich gedacht, es ist normal, bis man mir sagte, daß es eigentlich nicht im Spiel vorgesehen ist. Dies ist kein Witz, davon existieren Bilder, die ich extra gemacht habe. :)

Ich habe mit dem AlleskönnerCheat meine Sim-Frau auf dem College schwanger gemacht.:rolleyes: Es wurde ein Mädchen... Jetzt warte ich bis sie im Teeniealter ist dann kommt sie ins College! Und: Der Schulbus kommt übrigens nicht sie müssen selber fahren!
 
Ist zwar schon länger her, dass ich hier davon geredet habe, aber jetzt konnte ich ein Bild von diesem Sportlehrer knipsen.
34813424ra0.jpg

In WCJ haben sich die Entwickler schon viele tolle Sachen einfallen lassen. =)
 
In WCJ haben sich die Entwickler schon viele tolle Sachen einfallen lassen. =)

Ja, das waren noch Zeiten... :cool:

Ich habe erst vorgestern folgendes entdeckt: wenn ein Zombie einen anderen Sim trinkt, der von der Kuhpflanze gefressen wurde, füllt sich der Energiebalken des Zombies komplett auf. Steht vermutlich im Lösungsbuch drin, aber da ich das nicht hab... und im Forum las ich auch nichts darüber.
 
Hallo Entgleichen im Eigentlichen

Ich muss mal wieder Zombie kreieren gehen.
Hatte erst einmal einen, direkt ach WCJ kauf... :naja:

Gruss Howard
 
Hallo as,

Vor allem geben Studenten hervorragende Zombies ab, wenn man sie noch entsprechend schminkt und ihnen die richtige Frisur verpaßt :D

Hatte bisher nur in der normalen Nachbarschaft Zombies, und die kamen sich da ein bißchen verloren vor. Aber jetzt sind die ganzen Dormies dran
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten