NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Taaag :hallo:

Heute ist hier echt Sommer!!! Was für ein Wetterchen da draußen =):cool:

Und da gehe ich jetzt auch hin, nach draußen und lese einen (natürlich! :lol:) historischen Roman.

Bis neulich.
 
Für mich ist das schon zu viel Wärme, ich hab das einkaufen spontan auf morgen früh (vor der Hitze) verschoben. Muss ich eben heut abend von Knäckebrot und Leberwurst aus der Dose leben (schadet mir aber nicht :D )
 
Für mich ist das schon zu viel Wärme, ich hab das einkaufen spontan auf morgen früh (vor der Hitze) verschoben. Muss ich eben heut abend von Knäckebrot und Leberwurst aus der Dose leben (schadet mir aber nicht :D )

Echt, wie warm ist es denn bei Dir in der Region so? Hier sind 25 Grad und das ist genau meine so ziehmlich "Lieblings-Temperatur" ;)
Wobei für April wirklich sehr ungewöhnlich, erwartet "man" hier meist erst ab Mai. Hoffentlich wird der Sommer dann nicht wieder so doof aber das Wetter spielt ja eh mehr und mehr verrückt ....

Und, wie war Dein Knäckebrot? :lol: Ich hoffe doch sehr, Du konntest heute früh viele leckere Sachen in den Einkaufswagen packen? Ich hatte gestern aber auch keine Böcke zu kochen und so bin ich nach einem 2 Stündigem Gassigang um kurz nach 19 Uhr zur Pommesbude meines Vertrauens gefahren :cool:
Aber heute wird dafür lecker gekocht: Knobi-Kartoffelspalten mit roter Paprika aus dem Backofen, dazu ein würzig marinierter Hähnchenbollen und als Topping für die Kartöffelchen noch einige gebratene Champis, geschmolzene Kirschtomaten und fein gewogene, glatte Petersilie :lalala:

@all: Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
N'Abend :hallo:

Auch heute war das Wetter herrlich, zum Glück nicht so warm wie gestern, sondern wirklich angenehm mit einem leichten Wind. Finde ich auch passender für April ;)

@Ws: Ach, Du weißt doch wie sehr ich das Kochen liebe :nick: Ich mache ja auch nicht jeden Tag was aufwendiges aber eben möglichst frisch - so es denn für eine Person umzusetzen ist ....

@all: Euch allen noch ein schönes Wochenende :cool:
 
Huhu! Wie geht es euch allen?
Ich will auch endlich wieder Sims spielen, aber aus diversen Gründen geht es derzeit nicht. :'(

Was spielt ihr denn am liebsten? Mir ist aufgefallen das ich an jedem Sims-Teil etwas anderes mag. Außer bei Sims 4 ... In Sims 1 spiele ich gerne mit den Sims weil mir das Gameplay gefällt, vorallem Hokus Pokus! In Sims 2 mag ich auch das Gameplay (es macht Spaß verschiedene Kreaturen zu kreuzen xD). In Sims 3 baue ich total gerne und Sims 4 ... Da hab ich bis jetzt nix gefunden was mich überzeugt...
 
Moinsen :hallo:

Mal wieder kurz reinschneit ....

@Dreamchaserleinken: Du hast PN ;)
Und ansonsten ... ja, Wetter war hier auch die letzte Zeit ungewöhnlich warm, ab Sonntag Nachmittag jedoch Gewitter, Starkregen, anschließend Schwüle. Gestern war ok, heute grau in grau und deutlich kühler. Soll die nächsten Tage auch so bleiben :(

@Julia (Wandelbar): Du weißt doch Schätzeken, ich bin ausschließlich ein absoluter Sims1-Fan :cool:
Und natürlich habe ich alle AddOns installiert. HotDate, Tierisch Gut Drauf und Hokus Pokus waren einfach Meilensteine! Die Anderen habe ich nur auf dem PC, weil ich sie eben für die Downloads benötige - Urlaub total ist noch ganz nett und nutze ich ja zwischendurch für meine Geschichten aber so rein zum Spielen hätte ich es nicht zwingend gebraucht. ;)

@all: Euch allen einen schönen Dienstag, Tschökes :lalala:
 
Moinsen :hallo:

Okeeee .... ich unterhalte mich dann mal flux wieder mit mir selber ;)

Wetter ist hier doof! Immerhin komme ich so dazu mich mal langsam mit "Sims-Gebastel" zu beschäftigen. Versuche aktuell umzufärben - die Betonung liegt auf "ich versuche es!" :lol:

Wenigstens konnte ich gestern meine Buch-Rezension zu Ende schreiben und veröffentlichen .... und ;) ich nehme schon wieder an einer neuen Auslosung zum Rezensieren teil für einen gewiss ebenfalls tollen, historischen Roman. Bin gespannt, denn über den Autor habe ich schon viel gehört bzw. gelesen, die Bücher sollen toll sein. Ach ... und dann hatte ich ja noch einer anderen lieben Autorin versprochen ihr Buch nicht nur zu lesen, sondern auch eine Rezension zu schreiben. Verdingenst .... warum hat der Tag eigentlich nur 24 Stunden? :confused: :cool: ;)

Ich wünsch' Euch was, Tschökes ....
 
Guten Abend,
na dann melde ich mich mal zu Wort.
Wetter war heute wie April mal Regen, dann Sonne.
Ja, mit dem letzten Zubehör für mein Klinik update liege ich in den letzten Zügen.
Gestern habe ich noch an einem Mandala gebastelt, mit Farbe.
Das war knifflig, nach einer Stunde reichte es dann.

VG Ws
 
Moinsen :hallo:

Irgendwie fühle ich mich wie "aus dem Bett gefallen"! :argh: Nu ja, gehe gleich erstmal mit den Hunden runter und dann Frühstücken ;)
Wegen der Sims-Bastelei bin ich noch nicht weitergekommen. Dafür habe ich weiter an meinem diesmal irgendwie echt aufwendigem Update gearbeitet. Man könnte auch sagen, ich bin im totalen Bau-Wahn :lol: ! Ich muß mal sehen, ob ich das wirklich alles auf einmal nutze oder aufteile - in jedem Fall lenkt mich die Bauerei gerade schön ab ....

@ws: Ja, da bin ich auf Teil 2 gespannt! Ehm ... *räusper* könntest Du sowas nichtmal in alt machen, so dass es in's 19. Jahrhundert paßt quasi? :schäm:

@Julia, Countrygirl & Dreamchaserleinken: Huhuuu :hallo: Alles ok bei Euch?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Tschökes :)
 
Moinsen.

Die Sonne lacht und so geht's jetzt gleich auf einen langen Spaziergang mit den Wauzis! Anschließend machen wir es uns gemütlich.
Eine große Portion Hähnchengeschnetzeltes mit Paprika, Zucchini & Champis habe ich gestern bereits vorgekocht und so brauche ich dies später nur noch erwärmen und ein Portion Pasta kochen *mjam* Und wenn ich ganz doll Glück habe, dann sind Nachmittags meine Nachbarn ruhig und ich kann auf den Balkon lesen - wäre ja mal was .......

Ja bei mir ist alles ok,ich bin nur ein bisschen frustriert weil das Wetter schon wieder mies ist,es regnet seit Tagen,die Temperaturen sind hier um ca. 10 Grad gefallen :( ! Nun ja,ich hoffe dass sich das bald wieder ändert.

Freut mich zu lesen, dass es Dir grundsätzlich gut geht Dreamchaserleinken :hallo: Aber das Wetter bei Euch scheint ja ein echter Albtraum zu sein derzeit! Kommste so lange einfach hier rüber ins Rheinland. Die Woche soll das hier richtig heiß werden mit 27 Grad - was ich für Mai auch schon wieder übertrieben finde. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt, dass der Wettergott mit Euch bald wieder ein Einsehen hat!

@all: Euch allen einen schönen Sonntag :hallo:
 
Aber das Wetter bei Euch scheint ja ein echter Albtraum zu sein derzeit!

Heute regnet es immerhin nicht mehr,das lässt hoffen :) !


Kommste so lange einfach hier rüber ins Rheinland. Die Woche soll das hier richtig heiß werden mit 27 Grad - was ich für Mai auch schon wieder übertrieben finde.

So warm war es bei uns im April,bis Montag und dann eben den Rest der Woche dieses doofe Wetter :polter: !


Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt, dass der Wettergott mit Euch bald wieder ein Einsehen hat!

Danke,hoffe ich auch :) ! Ich bin halt ein "Sonnenmensch",ohne Sonne und unter 25 Grad geht für mich gar nicht :D !

:hallo:
 
Hello again :hallo:

Uffz ... ist das heute schon mehr als warm draußen! Morgen werde ich wohl sehr früh aufstehen müssen, damit ich wenigstens ein Stündchen oder so mit den Wauzis spazieren gehen kann - sonst werden die Beiden die nächsten Tage ja gar nicht ausgelastet! Später sind dann nur noch "Pippi-Ründchen" angesagt wegen der Sonne. Ich frage mich schon sehr lange, wie diese ganzen lustigen Wetterprognosen immer so zustande kommen: erst 20 Grad, dann 22, dann 24, dann 26 und jetzt simma urplötzlich schon bei 30! Ändert sich täglich, heute die Prognose, morgen noch viel krasser! Sorry und wenn's stimmt, dann geht es Donnerstag wieder radikal auf 15 runter - da soll nochmal einer mit klar kommen!!! Aber wahrscheinlich haben wir dann lustiger Weise anstattdessen 40 Grad oder so :naja:

@Dreamchaserleinken: Insofern wärest Du jetzt hier gerade wirklich gut aufgehoben! ;)
Ja, im April hatten wir hier auch eine sehr warme Phase. Mich nerven diese krassen Temperatur-Unterschiede immer! Im Durchschnitt reichen mir aber 20 bis 25 Grad :cool:

@Ws: Was macht Dein Update? Meines ist zumindest "erbaut" und die ersten Pics sind gemacht - das Vorwort ist eh schon lange geschrieben :cool: Mit "Bastelei" habe ich mich bislang nicht weiter beschäftigt :glory:

@MARF: Achtung, Achtung .... ein talentierter, österreichischer Sim-Bastler wird vermißt. Für sachdienliche Hinweise wenden Sie sich bitte umgehend an die örtliche Sim-Polizei! =) :cool: ;) :hallo:

@Julia & Countrygirl: Für Euch beide habe ich dann schonmal vorsorglich den Suchauftrag rausgegeben, indem ich eine "dunkle Gestalt" angeheuert habe - denn offensichtlich wird Euch die Polizei nur so finden. Ich hoffe sehr, Ihr habt eine Alarmanlage angebracht, damit nichts stibitzt wird? ;)

Ansonsten wünsche ich allen hier eine möglichst schöne Woche :hallo:
 
Tolles Wetter

Hallo,
na alles i.O. ?!
Sind wohl alle ausgeflogen:confused: ist verständlich bei dem tollen Wetter.:cool::cool:
Wir sind heute zum grillen eingeladen und drehen dann noch eine Runde im Park. :up::lol:

Ja, ein weiteres Update ruht gerade, aktuell Zeitmangel.
Gerade gab es einen zweiten Kaffee und die schöne Aussicht am offenen Fenster genießen.

Tschau Ws
 
Hehe, jetz hat es ganz schön geregnet, gestürmt und gedonnert bei uns. Und bei Euch?
Mein Garten freut sich, und ich auch, weil die Erde (die ist lehmhaltig bei uns) nicht mehr so bockelhart ist. Da geht nur noch was mit Eispickel, wenn es trocken ist :lol:
Kann ich ja morgen mal was tun...hab jetzt keine Ausreden mehr. :rolleyes:
 
Huhuu :hallo:

Das Wetter ist hier heute angenehm warm bei um die 20 Grad. Heute wurde ich von einer lieben Freundin zum Frühstück eingeladen, war lecker, wir konnten schön draußen sitzen und gegen frühen Nachmittag war ich dann nach einem ebenfalls gemeinsamen Bummel auf dem Wochenmarkt wieder zu Hause. Dann noch mit den Wauzis raus, bei den Temperaturen war das auch sehr angenehm, und nun werden nur noch die Füße hochgelegt.
Ach nee .... nicht ganz, gleich wird noch lecker vom Markt erstandener Spargel gekocht! *mjam*! :lalala:

@Ws: Echt, Ihr hattet gestern Grillwetter? :eek: Na, dann hattet Ihr ja einen schönen Feiertag ...

@Andrasta: .... und, schon fleissig im Garten gewerkelt? :lol: ;)
Gewittert & gedonnert hat es hier gestern nicht aber es war verdammt kühl! Mittwoch 30ig Grad und gestern 17 mit kaum Sonne und viel Wind *brrrr, kalt*

@all: So .... jetzt fahre ich mal die Simies hoch und bastel noch was an meiner neuen Geschichte.
Euch allen ein schönes Wochenende :hallo:
 
N'Abend :hallo:

Boah, war das Wetter hier heute grottig! Regen, Regen, Regen und weil's so schön ist auch noch vieeel Wind dabei, damit man den Regenschirm kaum halten kann :polter: Fanden meine Hunde auch nicht witzig, die durfte ich nach jedem "Gängchen" direkt erstmal trocken legen! Es ist schon erstaunlich wie schnell diese kleinen aber normaler Weise sehr ausdauernden Läufer plötzlich ihre Geschäftchen verrichten können und wieder Richtung zu Hause ziehen ..... ;)

@Nabila: Herzlich Willkommen und danke für den Gruß :hallo:

Ich hatte diesen Frühling noch gar keine Gelegenheit "richtig" an Sonne zu gehen :argh:. Ich bin noch blass wie ein Vampir %).

So etwas nennt man vornehme Blässe! :lol: Gebräunte Haut war früher in der gut betuchteren Gesellschaft ohnehin verpönt und da meine Geschichten ja ausschließlich historisch sind, kann frau sich dieses Argument durchaus zu eigen machen! :glory:

@Sonny
Ja, gewerkelt mit Muskelkaterfolgen =)

Kenne ich - jedenfalls so ähnlich. Habe Anfang letzter Woche den Herbst und Winter von Balkonien verscheucht :cool:

Übrigens, auf meiner Seite sind gerade zufälligerweise Steinzeit-Fakes zu finden *grins*

=) =) =) :up:

@all: Euch allen noch einen schönen Sonntag-Abend.
 
Moinsen :hallo:

Guuut ... führe ich mal wieder Selbstgespräche ;)

Wetter ist fein, jetzt eben mit den Hunden raus, dann ein schönes spätes Frühstück vorbereiten mit "zipp und zapp", während des Schmausens die royale Hochzeit schauen und sich zukitschen lassen, später große Gassirunde und anschließend Füße hochlegen.
Oh ... verdingendst da war ja auch noch was mit meiner Geschichte - irgendwie komme ich da nicht weiter, habe zu viel Anderes im Kopp :schäm: Na, vllt. wird's ja nachher was ...

Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende.
 
Hallo Sonny, ich bin mal so lieb und quassle ein wenig mit dir :hallo:.
Vornehme Blässe genau *g*. Ich mag mich aber lieber ein wenig braun im Sommer. Aber zum Glück hab ich einen tollen Garten und bin nachmittags immer für ein paar Stunden draussen. Aber das Wetter hier ist gerade alles andere als fein :argh:. Aber dafür konnte ich mal wieder meine Serie weitergucken und ein wenig Sims spielen.

Dir auch ein schönes Pfingstwochenende.
 
Hallöchen Zusammen :hallo:

Pfingsten war ruhig und erholsam mit langen Spaziergängen, guten Büchern und gutem Wetter ;)
An meiner Geschichte bin ich noch dran aber plane bereits die Nächste und da wird es dann auch *Trommelwirbel* wieder ein Lot zum Runterladen geben :nick: Aber erstmal fein alles Eines nach dem Anderen ;)

@Nabila: Na, mit Dir quatsche ich doch auch sehr gerne! =)
Ach ... weißte ... in der hellen Sonne sieht man immer irgendwie blaß aus! Wenn ich mit meinen Hunden draußen bin, bekomme selbst ich Blondie immer wat Farbe ab, wobei dass dann wohl eher so die T-Shirt Bräune ist :lol: Gleich geht's nochmal raus aber nur kurz, ist jetzt zu warm in der Mittagshitze, dann wird gegessen und dann ist die Sonne auf Balkonien soweit wech, dass ich draußen lesen kann. Später dann langer Gassigang ....
Was für eine Serie hast Du geschaut?

@all: Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart :)
 
Na da muss ich mal wieder was schreiben. Ich bin zur Zeit bei Sims 3 gelandet, weil ich da das sammeln und weiter verwerten und das Zusammenspiel der verschiedenen Typen toll finde (Werwolf sammelt Insekten, Magier verwandelt diese in Samen und der Pflanzensim kümmert sich dann um den Garten, und alle leveln dabei ihre Eigenschaften)
Zum Rausgehen ist es schon fast zu warm, Schmelzwetter für Dicke... und der Blutdruck meckert auch.
 
@Nabila: Na, mit Dir quatsche ich doch auch sehr gerne! =)
Ach ... weißte ... in der hellen Sonne sieht man immer irgendwie blaß aus! Wenn ich mit meinen Hunden draußen bin, bekomme selbst ich Blondie immer wat Farbe ab, wobei dass dann wohl eher so die T-Shirt Bräune ist :lol: Gleich geht's nochmal raus aber nur kurz, ist jetzt zu warm in der Mittagshitze, dann wird gegessen und dann ist die Sonne auf Balkonien soweit wech, dass ich draußen lesen kann. Später dann langer Gassigang ....
Was für eine Serie hast Du geschaut?

Schön :).
Uh T-shirt oder kurze Hose – Bräune hasse ich übrigens wie die Pest! Momentan geh ich noch Langärmlig raus, eben um genau das zu vermeiden lol. Zwar krepier ich dafür beinahe bei der Stallarbeit, aber das ist es mir wert. Ab Juni geht’s dann raus auf den Liegestuhl *freu*. Mit Sonnenschutzfaktor 30 natürlich *SonnenbrilleSmiley*
Ich guck gerade The Originals. Leider komme ich nur gefühlt alle 2 Monate dazu *g*.
 
Guten Morgääääähn :cool:

Wow, ist ja richtig was los hier =)

Wetter ist / soll heute wohl so durchwachsen werden aber mit 25 Grad dann doch wieder angenehm warm. Gegen Wolken habe ich nichts, dann sind die Spaziergänge mit den Wauzis in jedem Fall angenehmer. Glaubt man jedoch der Vorhersage, dann bekommen wir am WE um die 30 Grad hier - nicht so meins! :argh:
Gleich geht es zum 1. Gassigang und dann direkt Einkaufen. Heute habe ich auch nicht so die Böcke des Jahrhunderts zu kochen, wird wohl'ne schnelle Pizza geben, Teig taut gerade auf (mache ich ja immer auf Vorrat!) ;)

@Nabila: Mit 47 trägt frau nicht mehr gar so kurze Hosen, bei mir also ganz klar T-Shirt Bräune :lol: Aber ansonsten kann ich das gut nachvollziehen, auf "nettere" Gebräuntheit im Sommer habe ich früher auch mehr Wert gelegt ;)
Oh 'The Originals'? Dann ist die Serie also wirklich sehenswert? Habsch gerade extra nochmal auf Netflix geguckt, weil ich vermeinte die Serie dort vorgemerkt zu haben - ist auch so, drei Staffeln :nick: Na ... dann können die Abende ja kommen! Gestern habe ich mir einen total witzigen Film angeschaut: In Guten Händen! Ich schmunzel jetzt noch :lol: Habe den Film vor einigen Jahren bereits mal gesehen, astrein und trotz des vermeintlich "unsittlicheren" Themas, sehr jugendfrei und einfach nur goldig umgesetzt ....

@Countrygirl: Ach .... jetzt simma schon bei Sims3 angelangt? Ich kann mich noch gut an "Ich spiele Sims2 nur bis bei denen Sommer ist, dann wechsel ich wieder zur 1er-Version" erinnern! :lol: Egal ... Hauptsache Du hast Spass und schaust hier zwischendurch rein ;)

@Ws: Was macht Dein Update?

@Dreamchaserleinken: Mal wieder verschütt gegangen? Hoffentlich ist bei Dir inzwischen sowas wie Sommer ....

@Andrasta: Na, konntest Du den Garten zwischenzeitlich auch mal nur genießen oder gibt es immer noch viel zu werkeln? Wobei es im Garten vermutlich immer irgendwas zu tun gibt ....

So ..... jetzt ab zur Gassi-Runde 1 !

Bis später :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ist ja richtig was los hier =)

Klar, jetzt wo ich da bin =) ;)

@Nabila:
Oh 'The Originals'? Dann ist die Serie also wirklich sehenswert? Habsch gerade extra nochmal auf Netflix geguckt, weil ich vermeinte die Serie dort vorgemerkt zu haben - ist auch so, drei Staffeln :nick:
Sind 4 Staffeln. Mir wurde die Serie auch empfohlen aber wenn ich ganz ehrlich bin, mich hats nicht so vom Hocker gerissen. Bin jetzt bei der 3. Staffel und warte irgendwie immer noch auf das "BÄM" *schulterzuck*.
Aber die Schauspieler sind mir nun natürlich ans Herz gewachsen, die kenne ich halt noch aus TVD. Die haben damals so viel Schwung in die Serie gebracht, dass ich dachte TO muss der absolute Hammer sein! Vielleicht waren deswegen meine Erwartungen zu hoch. Aber ich werde es trotzdem noch zu Ende gucken. Ich glaube nach der 5. Staffel ist Schluss. Aber es war schon wieder die Rede von einem Spin off.
 
N'Abend :hallo:

Klar, jetzt wo ich da bin =) ;)

Darfst gerne hier bleiben :nick: :up:

Sind 4 Staffeln. Mir wurde die Serie auch empfohlen aber wenn ich ganz ehrlich bin, mich hats nicht so vom Hocker gerissen. Bin jetzt bei der 3. Staffel und warte irgendwie immer noch auf das "BÄM" *schulterzuck*.
Aber die Schauspieler sind mir nun natürlich ans Herz gewachsen, die kenne ich halt noch aus TVD. Die haben damals so viel Schwung in die Serie gebracht, dass ich dachte TO muss der absolute Hammer sein! Vielleicht waren deswegen meine Erwartungen zu hoch. Aber ich werde es trotzdem noch zu Ende gucken. Ich glaube nach der 5. Staffel ist Schluss. Aber es war schon wieder die Rede von einem Spin off.

Hmm .... gut .... werde ich mir irgendwann ein eigenes Urteil drüber bilden. Auf Netflix sind aktuell 3 Staffeln verfügbar. TVD habe ich nicht gesehen, ich kaufe mir eben keine Serien-DVDs, die ich nicht kenne und ich bin eben "nur" bei Netflix und nicht bei Amazon prime oder so. TV-Program ist bei mir nur gezielt und seit ich die Hunde habe dann bei für mich interessanten Sendungen eher Mediathek - so bin ich nicht Uhrzeitgebunden ;)
Magst Du auch Histo-Serien? Dann kann ich Dir 'Medici' (der Hammer!), 'The Musketeers' und 'Marco Polo' sehr empfehlen. 'Outlander' für die eher ramontischeren Momente ....

P. S. Von TVD gibt es 6 Staffeln auf Netflix, habe ich gerade nochmal kurz gecheckt und auf meinen Merkzettel gepackt. Aber jetzt ruft Bettenhausen wirklich ....

@all: huh *gäääähn* dann werde ich jetzt wohl mal diesen hier machen: :sleep: Nachti.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Dankeschön, bisher fühle ich mich hier auch am wohlsten (von allen Plauderecken hier im Forum).

Medici hört sich schon mal vielversprechend an *notier*.
TVD hab ich bis und mit 7. Staffel gesehen. Die fand ich aber total enttäuschend. Ohne Nina geht das doch nicht! *heul*. Ich fand die Serie nur bis und mit Staffel 4 richtig gut. Naja, ich zieh mir die 8. Staffel natürlich trotzdem noch rein, der vollständigkeitshalber ;).

Was hast du denn für Hunde?
 
Moinsen :hallo:

Wetter ist hier derzeit doch arg anstrengend! Bedeckt, Regen liegt die ganze Zeit in der Luft und dadurch ist es ständig leicht schwül! Gleich werde ich in jedem Fall noch die gestern gekauften Blümchen auf Balkonien einpflanzen und nachher gibt es leckerschmackofazie Spargel, da freue ich mich am Meisten drauf =)

Oh Dankeschön, bisher fühle ich mich hier auch am wohlsten (von allen Plauderecken hier im Forum).

Das ist schön. Wir sind ja auch ein netter Haufen hier - ein kleiner aber netter Haufen :nick:

Medici hört sich schon mal vielversprechend an *notier*.

Ich sach' Dir, scharre jetzt schon mit den Hufen bei der Warterei auf Staffel 2! Die 1. Staffel habe ich über 4 Tage oder so in einem Rutsch abends durchgeguckt!

TVD hab ich bis und mit 7. Staffel gesehen. Die fand ich aber total enttäuschend. Ohne Nina geht das doch nicht! *heul*. Ich fand die Serie nur bis und mit Staffel 4 richtig gut. Naja, ich zieh mir die 8. Staffel natürlich trotzdem noch rein, der vollständigkeitshalber ;).

Du .... keine Ahnung. Man hört immer nur "soll ja toll sein!" etc. aber ich habe tatsächlich noch keine Folge gesehen.

Gestern Abend habe ich mir das Netflix-Original (gab ja bereits positve Meldungen darüber) 'The Alienist - die Einkreisung' u. a. mit Daniel Brühl in der Hauptrolle angeschaut. Hat was düsteres und natürlich geht es darum, das ein Psychologe (D. Brühl) spezielle Morde in London aufklärt. Danach mußte ich Mimösgen mir erstmal noch eine Folge von 'Gracie und Frankie' zum Ablenken anschauen :lol:

Was hast du denn für Hunde?

Oh ... zwei Chihuahua's. Eine Kurzhaar-Hündin (Nanny) und ein Langhaar-Rüde (Leonardo). Mit ihren ca. 3,5 kg sind sie nicht zu klein, haben eine wirklich gute Ausdauer bezüglich langen Spaziergängen und sind trotzdem verkuschelt! :love:
Hast Du Haustiere?
 
Wow, 4 Hunde? Ach süss, Chihuahua's :love:.
Klar hab ich Haustiere. Mehr als ein halbes dutzend :lol:
3 Meeris
2 Ponys
1 Hund
1 Kater

Ich sage immer: Ein leben ohne Tiere ist möglich, aber Sinnlos. :)
 
N'Abend :hallo:

Puuuh .... war das heute warm! Und ab morgen beginnt für die nächsten Tage eine vorläufige Hitzewelle mit Ü30ig-Grad :what: Nix für mich und die Wauzis :nonono: Für morgen früh heißt es Wecker stellen, mit Wauzis große Runde drehen, für die heißen Tage einkaufen und ansonsten hier zumindest bis zum frühen Nachmittag die Schotten dicht machen, damit die Temperatur in der Wohnung ertragbar bleibt.

Ansonsten? Da war doch noch was mit so'ner neuen Sim-Geschichte?! :idee:

Wow, 4 Hunde? Ach süss, Chihuahua's :love:.
Klar hab ich Haustiere. Mehr als ein halbes dutzend :lol:
3 Meeris
2 Ponys
1 Hund
1 Kater

Ich sage immer: Ein leben ohne Tiere ist möglich, aber Sinnlos. :)

Wow!!! :love: Wenn ich mal so könnte, wie ich wollte Nabila aber leider .... Und nein, es sind nur zwei Fellschlümpfe, siehe angehangenes Bild :love:
 

Anhänge

  • Schlümpfe Foren-Pic.jpg
    Schlümpfe Foren-Pic.jpg
    2,7 KB · Hits: 55
Upsi, ich hab gelesen 2 Chihs, + eine Kurzhaar + ein Langhaar %). Bin im Moment nicht ganz zurechnungsfähig :lol:. Aber sie sind süss!! Ich mag die kurzhaarigen ganz besonders. Meine Halbschwester hat auch einen, jedes Mal wenn ich ihn sehe, möchte ich ihn am liebsten auffressen so vernarrt bin ich in den Kleinen :glory:.

Ja auch hier solls heute sehr heiss werden! Ich freue mich, hab am Nachmittag ein paar Stunden frei. Musik, kühles Getränk, was zu Lesen und Garten. Was gibt es besseres?!?! (Je ein Pool fehlt noch, aber den kann ich mir (wegen den ganzen Viechern) nicht leisten :lol:).

Aber jetzt brauche ich einen starken Kaffee und Schmerzmittel. Meine Nacht war ein Graus!

Hab dir auch mal ein Bild von meinen Fellschlümpfen angehängt =).
 

Anhänge

  • 20171028_143328.jpg
    20171028_143328.jpg
    185,7 KB · Hits: 4
Ahhh .... sind die süß Nabila! :love:
Ja, so'n Pool wäre jetzt wohl ganz nett. Den hätte ich sogar für mich alleine, da meine Fellschlümpfe derartig Wasserscheu sind ... :lol:

Ach echt, Du magst die Kurzhaar-Chi's am Liebsten? Also ich war da damals wohl so Paris Hilton vorgeschädigt und war ganz erstaunt, dass es auch Langhaar gibt! Ich finde die haben wirklich was von Gremlins - also so bevor sie mit Wasser in Berührung gekommen sind :lol: Keine Ahnung, ob Du diese Filme kennst, die sind aus den 80igern ...... ;) Jedenfalls hat Nanny diese leicht verkürzte Schnauze, Apfelgesicht nennt man das wohl total professionell - what ever, und dadurch schnarcht sie nicht nur, sondern sie gibt ihre Gemütsbewegungen auch durchaus "grunzend" weiter! Wenn man's so nimmt, hat sie sich damals in mein großes Herz gegrunzt :love:

So ... da alle Anderen offensichtlich komplett verschütt gegangen sind, wünsche ich Dir einen schönen Rest-Samstag Nabila. Ich schnappe mir jetzt meine Hunde und gehe kurz mit Ihnen runter (aktuell 25,6 Grad im WoZi und Nanny liegt auf Sofahausen unter einer Winter-Wolldecke! :rolleyes: ) und dann gibt es Kurzgebratenes mit Pilzen, Salat und Baguette.
 
Soooo da bin ich auch mal wieder :hallo: !

Endlich zeigt sich auch bei uns die Sonne in ihrer vollen Pracht :D ! Ich bin eben von einem langen Spaziergang mit meinem Hundilein zurück gekehrt,die Kleine ist "hundemüde" und schläft :lol: !

Tja und jetzt muss ich mich entscheiden ob ich heute noch Sims spielen will oder die Winterjacke zusammen nähe die schon lange fertig sein müsste....im Winter eben :lol: . Eigentlich müsste ich den kreativen Schub der mich seit ein paar Tagen in seinen Fängen hält ausnützen um "uralt-Ufo's" fertig zu stricken/nähen/sticken..... aaaber auch die Pixel rufen.....mal sehen was der Abend und der morgige Tag so bringt ;) !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :hallo:


Edit: eure Tiere sind allerliebst :) !
 
Moinsen :hallo:

Uffz .... gestern Abend habe ich so gar nicht ins Bett gefunden und dafür heute morgen umso schlechter wieder heraus! :schäm:
War jetzt gerade kurz mit den Hunden unten, gütige Güte was ist das heiß da draußen! @Dreamchaserleinken: Du würdest Dich hier jetzt so richtig wohlfühlen!
Also für mich ist diese Hitze ja nix und für die Hunde auch nicht. Die sind gerade nur einmal kurz raus auf Balkonien um sich in die Sonne zu legen und wollten dann direkt wieder rein. War mir auch ganz recht, denn dann muß ich nicht ständig aufstehen, um einen Hund rein und den anderen wieder rauszulassen. Die Balkontüre bleibt bei der Hitze nämlich zu.

@Dreamchaserleinken: Ach Du hast auch einen Wauzi? Her mit dem Bild! ;) Dann hoffe ich mal, dass Du Deinen Kreativitätsschub ausnutzen kannst. Ich finde das ja klasse, wenn Jemand Nähen, Sticken, Stricken oder sonstwas kann ich bin dafür einfach zu ungeduldig, ist mir zuviel Frimmelsarbeit! Da richte ich lieber stundenlang wenn's sein muß ein Sim-Haus ein :lol: Ich weiß, widerspricht sich jetzt kaum .... :cool: ;)

Und alle Anderen liegen wohl am Badesee? What ever, genießt den Sonntag, bis neulich :hallo:
 
Nein, nix Badesee sondern Gartenwerkeln - jetzt reichts aber für heute. Ja, ganz schön warm, aber so schlimm finden meine Miezen und ich das nicht. Wenn der Job nicht wäre und ausgedehnte Siesta verhindert, hätte ich auch im Sommer nicht groß Probleme mit der Hitze. Noch nicht zumindest - wer weiß, wie das weitergeht.
 
Taaag ....

boah .... es ist heiß, heiß Babys :argh: Über 30 Grad sind eindeutig nicht mehr meine Temperaturen! Heute früh waren wir schön lange Gassi, bevor die Hitze durchkam und die kam schnell!
Jetzt ist hier nur noch das "große Abhängen" angesagt aktuell. Ohne meinen kleinen Tischventilator würde ich hier kapott gehen aber den kann man ja auch nicht die ganze Zeit laufen lassen ....
Morgen noch heißer und ab Mittwoch dann wat kühler aber dafür Regen - tja, dat perfekte Wetter gibt et eben nicht für Jeden ;)

@Andrasta: Respekt, bei solchen Temperaturen im Garten werkeln! Aber muß man wohl, ansonsten verkommt ja alles und man möchte es ja auch schön haben ...

Euch allen in jedem Fall einen guten Start in die neue Woche :hallo:
 
Ach Du hast auch einen Wauzi? Her mit dem Bild!

Ja eine temperamentvolle Mischlingshundedame und eine Katze habe ich auch :D . Das Foto folgt - irgendwann ;) .

Dann hoffe ich mal, dass Du Deinen Kreativitätsschub ausnutzen kannst.

Immerhin ist die Jacke zusammen genäht,es fehlen nur noch die Knopfleisten und das Halsbündchen. Und dann das Schlimmste: gefühlte 100 Fäden vernähen :argh: !


Da richte ich lieber stundenlang wenn's sein muß ein Sim-Haus ein

Dazu habe ich dafür überhaupt kein Händchen :nonono: ! Meine armen Sims müssen in Schuhschachteldingern leben,praktisch ohne Deko,alles zweckmässig eingrichtet :lol: .



Taaag ....
boah .... es ist heiß, heiß Babys :argh: Über 30 Grad sind eindeutig nicht mehr meine Temperaturen!

Solche Temperaturen kann ich mir bei uns im Moment nur wünschen :( ! Seit Sonntag wieder nur bewölkt,gestern Gewitter mit anschliessendem Platzregen,heute scheint ab und zu die Sonne. Die Temperaturen bewegen sich so um 20 Grad herum :argh: ! Die Prognosen lassen nicht wirklich auf besseres Wetter hoffen :zitter: !

Wie auch immer bis bald :hallo:
 
Guckuck :hallo:

Die Hitzewelle hält hier an. Zwischendurch gewitterts mal aber dann ist es meist nur schwül draußen! Wobei es hier in der weiteren Region durchaus auch richtige Unwetter gegeben hat, insofern sind wir wohl gut wech gekommen.
Ansonsten bin ich angenervt, biete 10 Cent für einen anständigen Wetterbericht - der wechselt nämlich mal wieder täglich,manchmal sogar stündlich! Eigentlich sollte es nach total dollem Regen deutlich kühler werden mit max. 24 Grad! Ja, schön wär's gewesen. Bei der Hitze hat sogar meine Wahrsagekugel den Geist aufgegeben ;) Ich weiß, man kann es nicht jedem Recht machen und wenn der Sommer dann später komplett verregnet und kühl ist, bin ich wohl auch wieder am Motzen aber diese totale Hitze ist einfach nicht meins. Ich kann nicht gescheit draußen sitzen, nicht anständig mit den Hunden spazieren gehen (außer morgends in der Früh) und auch ansonsten ist nicht nur mein Hirn ständig Hitze-gelähmt :naja:

Ja eine temperamentvolle Mischlingshundedame und eine Katze habe ich auch :D . Das Foto folgt - irgendwann ;) .


Oh schön, also auch ein kleiner "Privatzoo" =)

Dazu habe ich dafür überhaupt kein Händchen :nonono: ! Meine armen Sims müssen in Schuhschachteldingern leben,praktisch ohne Deko,alles zweckmässig eingrichtet :lol: .

Ahhh .... Schockschwerenot .... Deine armen Simies! :lol:

Solche Temperaturen kann ich mir bei uns im Moment nur wünschen :( ! Seit Sonntag wieder nur bewölkt,gestern Gewitter mit anschliessendem Platzregen,heute scheint ab und zu die Sonne. Die Temperaturen bewegen sich so um 20 Grad herum :argh: ! Die Prognosen lassen nicht wirklich auf besseres Wetter hoffen :zitter: !

Dann sollten wir wohl vorübergehendes Wohnungssharing machen Dreamchaserleinken! Gut, Gewitter & Platzregen ist jetzt auch nicht unbedingt super aber Temperaturen um die 20 Grad rum kämen mir aktuell durchaus entgegen und Du würdest hier aufgehen, wie eine sonnenhungrige Blüte ;)
Ob Du dann noch Lust auf die Fertigstellung der Winterjacke hast wäre dann wohl fraglich aber bisgen Schwund ist halt immer ... :lol:

So ... ich versuche denn jetzt mal trotz "Hitzehirn" mein Update fertig zu bekommen. Bis später oder so :hallo:
 
Taaag :hallo:

Mal wieder alle ausgeflogen, tz ... tz ... tz ;)

Denn laße ich wenigstens einfach mal Grüße an alle da und wünsche eine möglichst angenehme Woche ...

Tschökes.
 
Hallo Sonny, danke für die Grüsse, die ich gerne zurückgebe!
Geht's deinen Hunden gut? Wie ertragen sie die Hitze? Und wie geht's dir? :-)
 
Hallo Sonny, danke für die Grüsse, die ich gerne zurückgebe!
Geht's deinen Hunden gut? Wie ertragen sie die Hitze? Und wie geht's dir? :-)

Dankeschön liebe Nabila :hallo:

Den Wauzis geht es soweit prima, die Hitze macht ihnen nur zu schaffen, genauso wie mir eben auch. Heute konnten wir mal durchschnaufen aber ab morgen und übermorgen sollen es schon wieder 29 Grad werden; ab Freitag dann wieder kompletter Klimawechsel durch Gewitter in Verbindung mit Regen. Also es macht echt keinen Spaß mehr .... Wenn es sich dann am WE wenigstens mal richtig abkühlt und nicht diese schwüle Wärme rumwabbert, wäre es zumindest mal die Möglichkeit, in der Wohnung wieder gescheite Temperaturen zu bekommen und gut zu schlafen. Nun wir werden es wohl sehen ...

Wie läuft bei Dir das Projekt "gegen die vornehme Blässe"? ;)
 
Hallo Sonny,
Das freut mich. Ja hier ist es auch immerzu heiss und schwül. Nicht sehr angenehm. Zwischendurch fallen ein paar Tropfen. Naja, ich hocke eh momentan den ganzen Tag im Büro, da ist Durchzug, von daher nicht so schlimm ;).
Leider konnte ich bisher noch nichts gegen die vornehme Blässe machen :lol:. No time! Ausserdem bin ich seit einer Woche ziemlich fies erkältet.
 
Moinsen Nabila. :hallo:

Hier wird es heute nochmal richtig heiß - und natürlich habe ich um die Mittagszeit rum zwei nicht aufschiebbare Termine :naja:
Ab morgen wird's dann wieder was kühler aber dann auch schon wieder regnerisch. Muß ein doofer Job sein so als "Wettergott", denn man kann es irgendwie nie Wem so wirklich recht machen ;)

Nja ... wenn Du den ganzen Tag im Durchzug sitzt, dann muß Deine Erkältung wohl nicht verwundern! Ernsthaft, ich habe hier so einen kleinen (wirklich kleinen) Tischventilator, der ist auch nie direkt volle Kanne auf mich gerichtet, geht ja hauptsächlichst um Luftzirkulation und dass man mal einen schönen Hauch abbekommt. Jedenfalls habe ich gestern Abend mit 'ner Freundin telefoniert und ich hatte echt leichts Kratzen im Hals, da habe ich den mal fluchs ausgemacht. Auf Sommergrippe habe ich echt keinen Bock! Aber später am Abend kann man hier ganz gut querlüften, Durchzug entsteht dabei nicht, ist nicht windig genug .....

So .... jetzt auffi .... Gassirunde vor der Hitze, dann Einkaufen und was das Letztere anbelangt bin ich dann für diese Woche durch!

Tschüssi :hallo:
 
Moinsen :hallo:

Da hängte sich doch letzte Nacht die Sprachausgabe an meinem PC auf?! Oder besser meine Lautsprecher, die sind mir wohl beim letzten Staubsaugen einmal zu viel runtergefallen :ohoh: Kam aber wirklich so von "jetzt auf gleich" ....
Jedenfalls begab ich mich dann auf Fehlersuche aber es funzte nix mehr so richtig. Muß man sich ungefähr so vorstellen: Musik beim Film und auch bei den Simies ;) 1A aber Sprachausgabe nur noch ein leises Flüstern - selbst mit Skype-fähigem Kopfhörer und der wird ja direkt an den PC angeschlossen. Verzweiflung pur. Gut ... heute funzen die Lautsprecher immer noch nicht aber der Direktanschluß via PC. Kann ich vorerst mit leben, denn da der Wetterbericht für heute anstatt nette bewölkte 24 Grad plötzlich wieder auf kuschlige 27 Grad upgegradet hat, ist meine Motivation in die Stadt zu fahren = 0 !
Kann dann bis nächste Woche irgendwann warten .....

@Ws: Ohhhh ... ein Lebenszeichen :eek: :hallo:
Hier hat's vorgestern angenfangen zu gewittern und regnen und es hat sich zumindest draußen deutlich abgekühlt gehabt. Wohnung, essig .... und jetzt wird es hier auch wieder wärmer, ich bin begeistert! :naja:

@all: So ... jetzt geht's für mich flux mit den Hunden raus. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :nick:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten