Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 1 > Die Sims 1: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2018, 20:07   #2151
watersim44
Member

Zufrieden schönes Wetter

Hi,
na alles i.O. bei euch?
Echt tolles Wetter heute.
Waren heute noch ein kleines Eisessen.
VG Ws
Alt 18.04.2018, 15:05   #2152
Sonny101
Member

Benutzerbild von Sonny101

Taaag

Heute ist hier echt Sommer!!! Was für ein Wetterchen da draußen

Und da gehe ich jetzt auch hin, nach draußen und lese einen (natürlich! ) historischen Roman.

Bis neulich.
Alt 18.04.2018, 17:32   #2153
Countrygirl
Member

Für mich ist das schon zu viel Wärme, ich hab das einkaufen spontan auf morgen früh (vor der Hitze) verschoben. Muss ich eben heut abend von Knäckebrot und Leberwurst aus der Dose leben (schadet mir aber nicht )
Countrygirl ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 13:33   #2154
Sonny101
Member

Zitat:
Zitat von Countrygirl Beitrag anzeigen
Für mich ist das schon zu viel Wärme, ich hab das einkaufen spontan auf morgen früh (vor der Hitze) verschoben. Muss ich eben heut abend von Knäckebrot und Leberwurst aus der Dose leben (schadet mir aber nicht )
Echt, wie warm ist es denn bei Dir in der Region so? Hier sind 25 Grad und das ist genau meine so ziehmlich "Lieblings-Temperatur"
Wobei für April wirklich sehr ungewöhnlich, erwartet "man" hier meist erst ab Mai. Hoffentlich wird der Sommer dann nicht wieder so doof aber das Wetter spielt ja eh mehr und mehr verrückt ....

Und, wie war Dein Knäckebrot? Ich hoffe doch sehr, Du konntest heute früh viele leckere Sachen in den Einkaufswagen packen? Ich hatte gestern aber auch keine Böcke zu kochen und so bin ich nach einem 2 Stündigem Gassigang um kurz nach 19 Uhr zur Pommesbude meines Vertrauens gefahren
Aber heute wird dafür lecker gekocht: Knobi-Kartoffelspalten mit roter Paprika aus dem Backofen, dazu ein würzig marinierter Hähnchenbollen und als Topping für die Kartöffelchen noch einige gebratene Champis, geschmolzene Kirschtomaten und fein gewogene, glatte Petersilie

@all: Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

Geändert von Sonny101 (19.04.2018 um 13:34 Uhr) Grund: Fehlerteufelchen ;-)
Sonny101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2018, 12:07   #2155
watersim44
Member

Cool Schönes We.

Hi,

ich habe nicht Bock jeden Tag zu kochen, in der Woche .
So wir müssen heute noch Stunden für unseren Sportverein machen.

Bis später.
Heute Abend wird es wohl Salat geben und etwas warmes.
Tschaui ws
Alt 21.04.2018, 18:16   #2156
Sonny101
Member

N'Abend

Auch heute war das Wetter herrlich, zum Glück nicht so warm wie gestern, sondern wirklich angenehm mit einem leichten Wind. Finde ich auch passender für April

@Ws: Ach, Du weißt doch wie sehr ich das Kochen liebe Ich mache ja auch nicht jeden Tag was aufwendiges aber eben möglichst frisch - so es denn für eine Person umzusetzen ist ....

@all: Euch allen noch ein schönes Wochenende
Alt 23.04.2018, 20:31   #2157
WandelbarJ
Newcomer

Huhu! Wie geht es euch allen?
Ich will auch endlich wieder Sims spielen, aber aus diversen Gründen geht es derzeit nicht. :'(

Was spielt ihr denn am liebsten? Mir ist aufgefallen das ich an jedem Sims-Teil etwas anderes mag. Außer bei Sims 4 ... In Sims 1 spiele ich gerne mit den Sims weil mir das Gameplay gefällt, vorallem Hokus Pokus! In Sims 2 mag ich auch das Gameplay (es macht Spaß verschiedene Kreaturen zu kreuzen xD). In Sims 3 baue ich total gerne und Sims 4 ... Da hab ich bis jetzt nix gefunden was mich überzeugt...
WandelbarJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2018, 07:58   #2158
Dreamchaser
Member

Hallo ich bin auch mal wieder kurz hier

Wir hatten die letzten Tage tolles Wetter immer so um die 25 Grad. Heute ist es leicht bewölkt,wahrscheinlich wird es nicht mehr ganz so warm - schade!

Zitat:
Zitat von WandelbarJ Beitrag anzeigen
Was spielt ihr denn am liebsten?
Ich am liebsten nach wie vor Sims 2 !

Und schon bin ich wieder weg,bis bald !
Dreamchaser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2018, 09:52   #2159
Sonny101
Member

Moinsen

Mal wieder kurz reinschneit ....

@Dreamchaserleinken: Du hast PN
Und ansonsten ... ja, Wetter war hier auch die letzte Zeit ungewöhnlich warm, ab Sonntag Nachmittag jedoch Gewitter, Starkregen, anschließend Schwüle. Gestern war ok, heute grau in grau und deutlich kühler. Soll die nächsten Tage auch so bleiben

@Julia (Wandelbar): Du weißt doch Schätzeken, ich bin ausschließlich ein absoluter Sims1-Fan
Und natürlich habe ich alle AddOns installiert. HotDate, Tierisch Gut Drauf und Hokus Pokus waren einfach Meilensteine! Die Anderen habe ich nur auf dem PC, weil ich sie eben für die Downloads benötige - Urlaub total ist noch ganz nett und nutze ich ja zwischendurch für meine Geschichten aber so rein zum Spielen hätte ich es nicht zwingend gebraucht.

@all: Euch allen einen schönen Dienstag, Tschökes
Alt 26.04.2018, 09:02   #2160
Sonny101
Member

Moinsen

Okeeee .... ich unterhalte mich dann mal flux wieder mit mir selber

Wetter ist hier doof! Immerhin komme ich so dazu mich mal langsam mit "Sims-Gebastel" zu beschäftigen. Versuche aktuell umzufärben - die Betonung liegt auf "ich versuche es!"

Wenigstens konnte ich gestern meine Buch-Rezension zu Ende schreiben und veröffentlichen .... und ich nehme schon wieder an einer neuen Auslosung zum Rezensieren teil für einen gewiss ebenfalls tollen, historischen Roman. Bin gespannt, denn über den Autor habe ich schon viel gehört bzw. gelesen, die Bücher sollen toll sein. Ach ... und dann hatte ich ja noch einer anderen lieben Autorin versprochen ihr Buch nicht nur zu lesen, sondern auch eine Rezension zu schreiben. Verdingenst .... warum hat der Tag eigentlich nur 24 Stunden?

Ich wünsch' Euch was, Tschökes ....
Alt 26.04.2018, 19:02   #2161
watersim44
Member

Zufrieden

Guten Abend,
na dann melde ich mich mal zu Wort.
Wetter war heute wie April mal Regen, dann Sonne.
Ja, mit dem letzten Zubehör für mein Klinik update liege ich in den letzten Zügen.
Gestern habe ich noch an einem Mandala gebastelt, mit Farbe.
Das war knifflig, nach einer Stunde reichte es dann.

VG Ws
Alt 29.04.2018, 07:45   #2162
Sonny101
Member

Moinsen

Irgendwie fühle ich mich wie "aus dem Bett gefallen"! Nu ja, gehe gleich erstmal mit den Hunden runter und dann Frühstücken
Wegen der Sims-Bastelei bin ich noch nicht weitergekommen. Dafür habe ich weiter an meinem diesmal irgendwie echt aufwendigem Update gearbeitet. Man könnte auch sagen, ich bin im totalen Bau-Wahn ! Ich muß mal sehen, ob ich das wirklich alles auf einmal nutze oder aufteile - in jedem Fall lenkt mich die Bauerei gerade schön ab ....

@ws: Ja, da bin ich auf Teil 2 gespannt! Ehm ... *räusper* könntest Du sowas nichtmal in alt machen, so dass es in's 19. Jahrhundert paßt quasi?

@Julia, Countrygirl & Dreamchaserleinken: Huhuuu Alles ok bei Euch?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Tschökes
Alt 05.05.2018, 14:39   #2163
Dreamchaser
Member

Zitat:
Zitat von Sonny101 Beitrag anzeigen
Alles ok bei Euch?
Ja bei mir ist alles ok,ich bin nur ein bisschen frustriert weil das Wetter schon wieder mies ist,es regnet seit Tagen,die Temperaturen sind hier um ca. 10 Grad gefallen ! Nun ja,ich hoffe dass sich das bald wieder ändert.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Alt 06.05.2018, 10:07   #2164
Sonny101
Member

Moinsen.

Die Sonne lacht und so geht's jetzt gleich auf einen langen Spaziergang mit den Wauzis! Anschließend machen wir es uns gemütlich.
Eine große Portion Hähnchengeschnetzeltes mit Paprika, Zucchini & Champis habe ich gestern bereits vorgekocht und so brauche ich dies später nur noch erwärmen und ein Portion Pasta kochen *mjam* Und wenn ich ganz doll Glück habe, dann sind Nachmittags meine Nachbarn ruhig und ich kann auf den Balkon lesen - wäre ja mal was .......

Zitat:
Zitat von Dreamchaser Beitrag anzeigen
Ja bei mir ist alles ok,ich bin nur ein bisschen frustriert weil das Wetter schon wieder mies ist,es regnet seit Tagen,die Temperaturen sind hier um ca. 10 Grad gefallen ! Nun ja,ich hoffe dass sich das bald wieder ändert.
Freut mich zu lesen, dass es Dir grundsätzlich gut geht Dreamchaserleinken Aber das Wetter bei Euch scheint ja ein echter Albtraum zu sein derzeit! Kommste so lange einfach hier rüber ins Rheinland. Die Woche soll das hier richtig heiß werden mit 27 Grad - was ich für Mai auch schon wieder übertrieben finde. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt, dass der Wettergott mit Euch bald wieder ein Einsehen hat!

@all: Euch allen einen schönen Sonntag
Alt 06.05.2018, 13:05   #2165
Dreamchaser
Member

Zitat:
Aber das Wetter bei Euch scheint ja ein echter Albtraum zu sein derzeit!
Heute regnet es immerhin nicht mehr,das lässt hoffen !

Zitat:
Kommste so lange einfach hier rüber ins Rheinland. Die Woche soll das hier richtig heiß werden mit 27 Grad - was ich für Mai auch schon wieder übertrieben finde.
So warm war es bei uns im April,bis Montag und dann eben den Rest der Woche dieses doofe Wetter !

Zitat:
Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt, dass der Wettergott mit Euch bald wieder ein Einsehen hat!
Danke,hoffe ich auch ! Ich bin halt ein "Sonnenmensch",ohne Sonne und unter 25 Grad geht für mich gar nicht !

Alt 07.05.2018, 18:35   #2166
Sonny101
Member

Hello again

Uffz ... ist das heute schon mehr als warm draußen! Morgen werde ich wohl sehr früh aufstehen müssen, damit ich wenigstens ein Stündchen oder so mit den Wauzis spazieren gehen kann - sonst werden die Beiden die nächsten Tage ja gar nicht ausgelastet! Später sind dann nur noch "Pippi-Ründchen" angesagt wegen der Sonne. Ich frage mich schon sehr lange, wie diese ganzen lustigen Wetterprognosen immer so zustande kommen: erst 20 Grad, dann 22, dann 24, dann 26 und jetzt simma urplötzlich schon bei 30! Ändert sich täglich, heute die Prognose, morgen noch viel krasser! Sorry und wenn's stimmt, dann geht es Donnerstag wieder radikal auf 15 runter - da soll nochmal einer mit klar kommen!!! Aber wahrscheinlich haben wir dann lustiger Weise anstattdessen 40 Grad oder so

@Dreamchaserleinken: Insofern wärest Du jetzt hier gerade wirklich gut aufgehoben!
Ja, im April hatten wir hier auch eine sehr warme Phase. Mich nerven diese krassen Temperatur-Unterschiede immer! Im Durchschnitt reichen mir aber 20 bis 25 Grad

@Ws: Was macht Dein Update? Meines ist zumindest "erbaut" und die ersten Pics sind gemacht - das Vorwort ist eh schon lange geschrieben Mit "Bastelei" habe ich mich bislang nicht weiter beschäftigt

@MARF: Achtung, Achtung .... ein talentierter, österreichischer Sim-Bastler wird vermißt. Für sachdienliche Hinweise wenden Sie sich bitte umgehend an die örtliche Sim-Polizei!

@Julia & Countrygirl: Für Euch beide habe ich dann schonmal vorsorglich den Suchauftrag rausgegeben, indem ich eine "dunkle Gestalt" angeheuert habe - denn offensichtlich wird Euch die Polizei nur so finden. Ich hoffe sehr, Ihr habt eine Alarmanlage angebracht, damit nichts stibitzt wird?

Ansonsten wünsche ich allen hier eine möglichst schöne Woche
Alt 10.05.2018, 11:30   #2167
watersim44
Member

Cool Tolles Wetter

Hallo,
na alles i.O. ?!
Sind wohl alle ausgeflogen ist verständlich bei dem tollen Wetter.
Wir sind heute zum grillen eingeladen und drehen dann noch eine Runde im Park.

Ja, ein weiteres Update ruht gerade, aktuell Zeitmangel.
Gerade gab es einen zweiten Kaffee und die schöne Aussicht am offenen Fenster genießen.

Tschau Ws
Alt 10.05.2018, 17:47   #2168
Andrasta27
Newcomer

Hehe, jetz hat es ganz schön geregnet, gestürmt und gedonnert bei uns. Und bei Euch?
Mein Garten freut sich, und ich auch, weil die Erde (die ist lehmhaltig bei uns) nicht mehr so bockelhart ist. Da geht nur noch was mit Eispickel, wenn es trocken ist
Kann ich ja morgen mal was tun...hab jetzt keine Ausreden mehr.
Andrasta27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2018, 16:28   #2169
Sonny101
Member

Huhuu

Das Wetter ist hier heute angenehm warm bei um die 20 Grad. Heute wurde ich von einer lieben Freundin zum Frühstück eingeladen, war lecker, wir konnten schön draußen sitzen und gegen frühen Nachmittag war ich dann nach einem ebenfalls gemeinsamen Bummel auf dem Wochenmarkt wieder zu Hause. Dann noch mit den Wauzis raus, bei den Temperaturen war das auch sehr angenehm, und nun werden nur noch die Füße hochgelegt.
Ach nee .... nicht ganz, gleich wird noch lecker vom Markt erstandener Spargel gekocht! *mjam*!

@Ws: Echt, Ihr hattet gestern Grillwetter? Na, dann hattet Ihr ja einen schönen Feiertag ...

@Andrasta: .... und, schon fleissig im Garten gewerkelt?
Gewittert & gedonnert hat es hier gestern nicht aber es war verdammt kühl! Mittwoch 30ig Grad und gestern 17 mit kaum Sonne und viel Wind *brrrr, kalt*

@all: So .... jetzt fahre ich mal die Simies hoch und bastel noch was an meiner neuen Geschichte.
Euch allen ein schönes Wochenende
Alt 12.05.2018, 10:33   #2170
watersim44
Member

Hi,
ja wir hatten wirklich tolles Wetter und ich habe einen leichten Sonnenbrand. Es sollte ab Mittag regnen aber der blieb aus.

Schön, wieder 72 Besucher wäre nett
- wenn ihr mal einen netten Gruß hinterlaßt.
VG Ws
Alt 12.05.2018, 22:53   #2171
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Zitat:
Zitat von watersim44 Beitrag anzeigen
Hi,
ja wir hatten wirklich tolles Wetter und ich habe einen leichten Sonnenbrand
Ich hatte diesen Frühling noch gar keine Gelegenheit "richtig" an Sonne zu gehen . Ich bin noch blass wie ein Vampir .

Zitat:
Zitat von watersim44 Beitrag anzeigen
....wäre nett
- wenn ihr mal einen netten Gruß hinterlaßt.
VG Ws
Gruss!
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2018, 11:20   #2172
Andrasta27
Newcomer

@Sonny
Ja, gewerkelt mit Muskelkaterfolgen

Übrigens, auf meiner Seite sind gerade zufälligerweise Steinzeit-Fakes zu finden *grins*
Andrasta27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2018, 19:31   #2173
Sonny101
Member

N'Abend

Boah, war das Wetter hier heute grottig! Regen, Regen, Regen und weil's so schön ist auch noch vieeel Wind dabei, damit man den Regenschirm kaum halten kann Fanden meine Hunde auch nicht witzig, die durfte ich nach jedem "Gängchen" direkt erstmal trocken legen! Es ist schon erstaunlich wie schnell diese kleinen aber normaler Weise sehr ausdauernden Läufer plötzlich ihre Geschäftchen verrichten können und wieder Richtung zu Hause ziehen .....

@Nabila: Herzlich Willkommen und danke für den Gruß

Zitat:
Zitat von Nabila Beitrag anzeigen
Ich hatte diesen Frühling noch gar keine Gelegenheit "richtig" an Sonne zu gehen . Ich bin noch blass wie ein Vampir .
So etwas nennt man vornehme Blässe! Gebräunte Haut war früher in der gut betuchteren Gesellschaft ohnehin verpönt und da meine Geschichten ja ausschließlich historisch sind, kann frau sich dieses Argument durchaus zu eigen machen!

Zitat:
Zitat von Andrasta27 Beitrag anzeigen
@Sonny
Ja, gewerkelt mit Muskelkaterfolgen
Kenne ich - jedenfalls so ähnlich. Habe Anfang letzter Woche den Herbst und Winter von Balkonien verscheucht

Zitat:
Zitat von Andrasta27 Beitrag anzeigen
Übrigens, auf meiner Seite sind gerade zufälligerweise Steinzeit-Fakes zu finden *grins*

@all: Euch allen noch einen schönen Sonntag-Abend.
Alt 19.05.2018, 10:25   #2174
Sonny101
Member

Moinsen

Guuut ... führe ich mal wieder Selbstgespräche

Wetter ist fein, jetzt eben mit den Hunden raus, dann ein schönes spätes Frühstück vorbereiten mit "zipp und zapp", während des Schmausens die royale Hochzeit schauen und sich zukitschen lassen, später große Gassirunde und anschließend Füße hochlegen.
Oh ... verdingendst da war ja auch noch was mit meiner Geschichte - irgendwie komme ich da nicht weiter, habe zu viel Anderes im Kopp Na, vllt. wird's ja nachher was ...

Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende.
Alt 19.05.2018, 20:04   #2175
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Hallo Sonny, ich bin mal so lieb und quassle ein wenig mit dir .
Vornehme Blässe genau *g*. Ich mag mich aber lieber ein wenig braun im Sommer. Aber zum Glück hab ich einen tollen Garten und bin nachmittags immer für ein paar Stunden draussen. Aber das Wetter hier ist gerade alles andere als fein . Aber dafür konnte ich mal wieder meine Serie weitergucken und ein wenig Sims spielen.

Dir auch ein schönes Pfingstwochenende.

Werbung
Alt 22.05.2018, 12:27   #2176
Sonny101
Member

Hallöchen Zusammen

Pfingsten war ruhig und erholsam mit langen Spaziergängen, guten Büchern und gutem Wetter
An meiner Geschichte bin ich noch dran aber plane bereits die Nächste und da wird es dann auch *Trommelwirbel* wieder ein Lot zum Runterladen geben Aber erstmal fein alles Eines nach dem Anderen

@Nabila: Na, mit Dir quatsche ich doch auch sehr gerne!
Ach ... weißte ... in der hellen Sonne sieht man immer irgendwie blaß aus! Wenn ich mit meinen Hunden draußen bin, bekomme selbst ich Blondie immer wat Farbe ab, wobei dass dann wohl eher so die T-Shirt Bräune ist Gleich geht's nochmal raus aber nur kurz, ist jetzt zu warm in der Mittagshitze, dann wird gegessen und dann ist die Sonne auf Balkonien soweit wech, dass ich draußen lesen kann. Später dann langer Gassigang ....
Was für eine Serie hast Du geschaut?

@all: Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart
Alt 22.05.2018, 16:42   #2177
Countrygirl
Member

Na da muss ich mal wieder was schreiben. Ich bin zur Zeit bei Sims 3 gelandet, weil ich da das sammeln und weiter verwerten und das Zusammenspiel der verschiedenen Typen toll finde (Werwolf sammelt Insekten, Magier verwandelt diese in Samen und der Pflanzensim kümmert sich dann um den Garten, und alle leveln dabei ihre Eigenschaften)
Zum Rausgehen ist es schon fast zu warm, Schmelzwetter für Dicke... und der Blutdruck meckert auch.
Countrygirl ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2018, 21:27   #2178
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Zitat:
@Nabila: Na, mit Dir quatsche ich doch auch sehr gerne!
Ach ... weißte ... in der hellen Sonne sieht man immer irgendwie blaß aus! Wenn ich mit meinen Hunden draußen bin, bekomme selbst ich Blondie immer wat Farbe ab, wobei dass dann wohl eher so die T-Shirt Bräune ist Gleich geht's nochmal raus aber nur kurz, ist jetzt zu warm in der Mittagshitze, dann wird gegessen und dann ist die Sonne auf Balkonien soweit wech, dass ich draußen lesen kann. Später dann langer Gassigang ....
Was für eine Serie hast Du geschaut?
Schön .
Uh T-shirt oder kurze Hose – Bräune hasse ich übrigens wie die Pest! Momentan geh ich noch Langärmlig raus, eben um genau das zu vermeiden lol. Zwar krepier ich dafür beinahe bei der Stallarbeit, aber das ist es mir wert. Ab Juni geht’s dann raus auf den Liegestuhl *freu*. Mit Sonnenschutzfaktor 30 natürlich *SonnenbrilleSmiley*
Ich guck gerade The Originals. Leider komme ich nur gefühlt alle 2 Monate dazu *g*.
Alt Gestern, 08:00   #2179
Sonny101
Member

Guten Morgääääähn

Wow, ist ja richtig was los hier

Wetter ist / soll heute wohl so durchwachsen werden aber mit 25 Grad dann doch wieder angenehm warm. Gegen Wolken habe ich nichts, dann sind die Spaziergänge mit den Wauzis in jedem Fall angenehmer. Glaubt man jedoch der Vorhersage, dann bekommen wir am WE um die 30 Grad hier - nicht so meins!
Gleich geht es zum 1. Gassigang und dann direkt Einkaufen. Heute habe ich auch nicht so die Böcke des Jahrhunderts zu kochen, wird wohl'ne schnelle Pizza geben, Teig taut gerade auf (mache ich ja immer auf Vorrat!)

@Nabila: Mit 47 trägt frau nicht mehr gar so kurze Hosen, bei mir also ganz klar T-Shirt Bräune Aber ansonsten kann ich das gut nachvollziehen, auf "nettere" Gebräuntheit im Sommer habe ich früher auch mehr Wert gelegt
Oh 'The Originals'? Dann ist die Serie also wirklich sehenswert? Habsch gerade extra nochmal auf Netflix geguckt, weil ich vermeinte die Serie dort vorgemerkt zu haben - ist auch so, drei Staffeln Na ... dann können die Abende ja kommen! Gestern habe ich mir einen total witzigen Film angeschaut: In Guten Händen! Ich schmunzel jetzt noch Habe den Film vor einigen Jahren bereits mal gesehen, astrein und trotz des vermeintlich "unsittlicheren" Themas, sehr jugendfrei und einfach nur goldig umgesetzt ....

@Countrygirl: Ach .... jetzt simma schon bei Sims3 angelangt? Ich kann mich noch gut an "Ich spiele Sims2 nur bis bei denen Sommer ist, dann wechsel ich wieder zur 1er-Version" erinnern! Egal ... Hauptsache Du hast Spass und schaust hier zwischendurch rein

@Ws: Was macht Dein Update?

@Dreamchaserleinken: Mal wieder verschütt gegangen? Hoffentlich ist bei Dir inzwischen sowas wie Sommer ....

@Andrasta: Na, konntest Du den Garten zwischenzeitlich auch mal nur genießen oder gibt es immer noch viel zu werkeln? Wobei es im Garten vermutlich immer irgendwas zu tun gibt ....

So ..... jetzt ab zur Gassi-Runde 1 !

Bis später

Geändert von Sonny101 (Gestern um 08:01 Uhr) Grund: RS am Morgen und so .... ;-)
Alt Gestern, 20:57   #2180
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Zitat:
Wow, ist ja richtig was los hier
Klar, jetzt wo ich da bin

Zitat:
@Nabila:
Oh 'The Originals'? Dann ist die Serie also wirklich sehenswert? Habsch gerade extra nochmal auf Netflix geguckt, weil ich vermeinte die Serie dort vorgemerkt zu haben - ist auch so, drei Staffeln
Sind 4 Staffeln. Mir wurde die Serie auch empfohlen aber wenn ich ganz ehrlich bin, mich hats nicht so vom Hocker gerissen. Bin jetzt bei der 3. Staffel und warte irgendwie immer noch auf das "BÄM" *schulterzuck*.
Aber die Schauspieler sind mir nun natürlich ans Herz gewachsen, die kenne ich halt noch aus TVD. Die haben damals so viel Schwung in die Serie gebracht, dass ich dachte TO muss der absolute Hammer sein! Vielleicht waren deswegen meine Erwartungen zu hoch. Aber ich werde es trotzdem noch zu Ende gucken. Ich glaube nach der 5. Staffel ist Schluss. Aber es war schon wieder die Rede von einem Spin off.
Alt Gestern, 23:39   #2181
Sonny101
Member

N'Abend

Zitat:
Klar, jetzt wo ich da bin
Darfst gerne hier bleiben

Zitat:
Sind 4 Staffeln. Mir wurde die Serie auch empfohlen aber wenn ich ganz ehrlich bin, mich hats nicht so vom Hocker gerissen. Bin jetzt bei der 3. Staffel und warte irgendwie immer noch auf das "BÄM" *schulterzuck*.
Aber die Schauspieler sind mir nun natürlich ans Herz gewachsen, die kenne ich halt noch aus TVD. Die haben damals so viel Schwung in die Serie gebracht, dass ich dachte TO muss der absolute Hammer sein! Vielleicht waren deswegen meine Erwartungen zu hoch. Aber ich werde es trotzdem noch zu Ende gucken. Ich glaube nach der 5. Staffel ist Schluss. Aber es war schon wieder die Rede von einem Spin off.
Hmm .... gut .... werde ich mir irgendwann ein eigenes Urteil drüber bilden. Auf Netflix sind aktuell 3 Staffeln verfügbar. TVD habe ich nicht gesehen, ich kaufe mir eben keine Serien-DVDs, die ich nicht kenne und ich bin eben "nur" bei Netflix und nicht bei Amazon prime oder so. TV-Program ist bei mir nur gezielt und seit ich die Hunde habe dann bei für mich interessanten Sendungen eher Mediathek - so bin ich nicht Uhrzeitgebunden
Magst Du auch Histo-Serien? Dann kann ich Dir 'Medici' (der Hammer!), 'The Musketeers' und 'Marco Polo' sehr empfehlen. 'Outlander' für die eher ramontischeren Momente ....

P. S. Von TVD gibt es 6 Staffeln auf Netflix, habe ich gerade nochmal kurz gecheckt und auf meinen Merkzettel gepackt. Aber jetzt ruft Bettenhausen wirklich ....

@all: huh *gäääähn* dann werde ich jetzt wohl mal diesen hier machen: Nachti.

Geändert von Sonny101 (Gestern um 23:46 Uhr) Grund: P. S.
Antwort

Werbung

Lesezeichen

Tags (Stichworte)
quasseln
Themen-Optionen