Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > SimCity > SimCity: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2017, 00:07   #7801
N1_2888

Benutzerbild von N1_2888

... in den Wiener Gemeindebauten der Zwischenkriegszeit als damals "revolutionäre" Neuerung die Wohnungen u.a. mit WC und fließendem Wasser ausgestattet wurden?
... sie allerdings keine Duschen hatten (die fand man stattdessen in Gemeinschaftsbädern)?

... ich in erster Linie für mich selbst BATte?
... mir da fast zwangsläufig das ähnliche Zitat von Walter White aus dem Serienfinale von Breaking Bad einfällt?
... mich natürlich aber über jedes Feedback zu meinen BATs sehr freue?
N1_2888 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2017, 18:05   #7802
N1_2888

Benutzerbild von N1_2888

... ich gerade einen Doppelpost verfasse? *huch*
... ich in meiner neuen Wohnung tagelang nach dem Thermostat für die Heizung gesucht habe, nur um dann heute feststellen zu müssen, dass bei Fernwärme offenbar die Heizungsventile diese Rolle einnehmen?
... ich heute das erste Mal eingeheizt habe?
... die Temperatur draußen nämlich seit 5 Uhr in der Früh um die 12-Grad-Marke herumgurkt?
... es heute vor zwei Jahren mit 33 Grad schlappe 21 Grad mehr hatte?
... der September 2016 zwar nicht mit einer solchen Rekordtemperatur aufwarten konnte, er aber dennoch bis zum Schluss temperaturmäßig sommerlich war?
... mit trotzdem 12 Grad und Dauerregen lieber sind als die seit einigen Jahren üblichen 35-Grad-Hochsommertage?
Alt 18.09.2017, 13:07   #7803
carlfatal
SimForum Team
SimForum BAT Team

Benutzerbild von carlfatal

...ich meinem Vorredner hier deutlich widersprechen muß?
...ich gerne mehr Sonne hätte, weil mein Strom leider aus der Solaranlage kommt?
...ich ebenfalls gerne heizen würde, aber leider noch kein Geld dafür da ist?
...ich mich einst wegen des Klimas dafür entschieden hatte, den Strom so herzustellen, mir aber die Verschwendungssucht unserer Gesellschaft nun ein Wetter beschert, das zur Stromerzeugung nicht mehr wirklich geeignet ist?
...ich allen Autofahrern wünsche, daß das Benzin ausgeht?
...Menschen Füße haben, damit man damit laufen kann?
...ich den Lärm unserer Welt trotz Klimawandels noch immer als die schlimmste Form von Umweltverschmutzung ansehe?
carlfatal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2018, 14:58   #7804
N1_2888

Benutzerbild von N1_2888

... der altehrwürdige WISD-Thread mangels Aktivität vom SC4-Unterforum verschwunden ist bzw., anders ausgedrückt, dort nicht mehr so ohne weiteres angezeigt wird?
... das eben Geschriebene mit dem Posten dieses Beitrags aber – zumindest für eine Weile – obsolet sein wird?
Alt 13.05.2018, 15:03   #7805
Lowryder
Member

Huch... wer weckt mich da?

... das ich noch immer SC4 spiele? Inzwischen Hardcore
... das der Deutsche ein Anrecht darauf hat, intelligenter von unserer Regierung angelogen zu werden?
... das man alles Linke/Grüne verbieten muss?

Lowryder
Lowryder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2018, 15:57   #7806
Mathe Man

Benutzerbild von Mathe Man

... das man verfassungsfeindliche Parteien wie die CSU verbieten sollte?
Danke sagen:
Alt 13.05.2018, 16:45   #7807
carlfatal
SimForum Team
SimForum BAT Team

...überhaupt ALLES verboten gehört, vor allem das, was ANDERE so treiben?
Alt 16.05.2018, 10:58   #7808
der Gammler

Benutzerbild von der Gammler

... ich gerne die DSGVO verbieten lassen würde?
... ich auch noch SCS4 spiele, allerdings ohne derzeit erwähbare Ergebnisse?
... ich vielleicht auch mal meine aktuellen BAT's lotten werde und noch ein paar Props zustande bekomme?

LG, Mac
der Gammler ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 16.05.2018, 20:07   #7809
carlfatal
SimForum Team
SimForum BAT Team

...diese DSGVO mir eine Mitteilung meines Mobilfunkanbieters eingebracht hat, in der mir mitgeteilt wird, daß man gerne Daten von mir hätte um .. ACHTUNG... psassende Produkte an moch loszuwerden.

Soviel dazu... Die halten einen für komplett bekloppt. Ist mir ja schon klar, daß nix passiert, was Geschäftemacherei und Betrug einschränkt. Wenn mein Mobilfunkbetreiber wenigstens in der Lage wäre, mir einen Internetzugang zu gewähren, wenn ich ihn brauche, wär schon viel geholfen. Wer braucht da weitere schlechte Produkte?
Und überhaupt, will ich garnix Passendes. Ich brauch keine Fnords von Vollidioten aus der Advertizing.Abteilung von Telefonica Deutschland.

Schon der Name ist Beschiss, denn Verbindung haste nur, wenn sie mal Netz finden. Das tun sie selten, sogar mitten in Frankfurt kriegen die es hin, mich eben beim Surfen auszustöpseln, weil sie nicht genug Masten haben.

...mich diese durchgeknallte, abzockverliebte Kriegspielwelt langsam aber sicher wahnsinnig macht?

...ich eine Insel will, für mich, von mir aus auch ohne Internet, solange nur viel Wasser drumrum ist und niemand ausser mir da lebt?

So, ausgetobt...
Alt 16.05.2018, 21:26   #7810
Mathe Man

... ich heute im Mitteilungseingang der App meines Anbieters auch eine Anfrage erhalten habe, ob sie mich telefonisch mit Werbung für ihre Produkte belästigen dürfen?
... die Auswahlmöglichkeiten zum Antworten beschränkt war auf mehr Informationen oder der Werbung zustimmen?
... ich die Anfrage im Eingang einfach gelöscht habe?
... ich vorher schon telefonisch mit Werbung belästigt wurde, obwohl ich dem nicht zugestimmt hatte?
Alt 02.06.2018, 14:06   #7811
Lowryder
Member

... ich heute Jubiläum feiere? 10 Jahre eine Karte bespielt.
... ich diese Karte auch weiterhin sehr gerne spiele?
... ich nicht Rush Hour süchtig bin?
... ich dieses Jahr 54 werde?
... ich schon ewig hier registriert bin aber mein PW nicht mehr weis?
... ich schon so einige Tutorials hier verfasst habe?

Geändert von Lowryder (02.06.2018 um 14:09 Uhr)
Alt 02.06.2018, 17:58   #7812
carlfatal
SimForum Team
SimForum BAT Team

...man sich ein vergessenes aber gespeichertes Passwort im Browser auch anzeigen lassen kann?
...ich noch keine 54 bin?

...meine am längsten bespielte Region Misery Bay ist?

...ich aber gerade CSL mit Parklife ausprobiere?
Alt 02.06.2018, 18:22   #7813
Mathe Man

... das Speichern von Passwörtern nicht so ganz sicher ist?
... Bequemlichkeit und Sicherheit zwei gegensätzliche Ziele sind?
Alt 02.06.2018, 18:36   #7814
Andreas
SimForum Team
SimForum BAT Team

Benutzerbild von Andreas

... man sich ein neues Passwort zuschicken lassen kann, sofern die hinterlegte E-Mail-Adresse im Profil richtig ist?
... ich gestern 42 geworden bin?
... ich daher vielleicht mal wieder den "Anhalter" lesen sollte?
... ich SC4 zwar schon länger nicht mehr gespielt habe, aber mich ab und zu doch der Rappel packt?
... ich gerne öfter spielen würde, aber halt noch viele andere Dinge wichtig sind?

SimCityPlaza - SimCityKurier - SimForum BAT Team
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 02.06.2018, 18:37   #7815
Lowryder
Member

... ich dieses Forum mag, auch wenn ich weniger aktiv bin?
... ich früher viel Die Sims gespielt habe?
... ich ein guter "Baumeister" war?
... ich heute 1200k Erdbeeren geerntet habe?

:-p
Alt 02.06.2018, 22:16   #7816
N1_2888

Benutzerbild von N1_2888

... ich Andreas nachträglich alles Gute wünschen möchte?
... in Sachen Geburtstagsgratulationen hier ja auch nicht mehr allzu viel los ist, ich aber ehrlich gesagt auch nicht die Zeit vermisse, in der der WISD-Thread unausgesprochen zum Gratulationsthread umfunktioniert wurde?

... ich heute unerwartet das meiste Gerümpel, das bisher meinen Keller quasi zugespammt hat, losgeworden bin?
... wiederum das meiste davon von den Vorvormietern stammt?
... ich für die große weiße Couch, die mich mit Abstand am meisten gestört hat, leider nur zehn statt der erhofften 39 Euro bekommen habe?
... ich nämlich auf einer Online-Plattform ein diesbezügliches Inserat geschalten habe?
... ich mich von der Summe endgültig verabschieden musste, als beim Transport der Couch aus dem Keller unten Metallfedern aus einem Loch gefallen sind?
... ich jetzt endlich einen Elektriker kommen lassen kann, damit mir der den Keller an meinen Stromzähler anschließt?
... es einfach auf Dauer kein tragbarer Zustand ist, so einen großen Keller – der ehemalige Hausmeisterkeller – zu haben, dieser aber mangels Strom und damit Licht nur eingeschränkt nutzbar ist?
... ich vermute, dass der früher ans allgemeine Stromnetz der Wohnhausanlage angeschlossen war, da es sich eben mehr um einen Dienst- als ein Privatkeller handelte, und Wiener Wohnen, damals hieß das noch Verwaltung der städtischen Wohnhäuser, die Stromversorgung kurzerhand gekappt hat (so geht's auch ), nachdem das Hausmeisterehepaar in eine größere Wohnung auf der Nebenstiege gezogen ist?

... sich meine BATterei leider quälend lang zieht?
... ich immer wieder Fehler mache, deren Behebung entsprechend lange dauert und eben alles verzögert?
... ich z.B. erst nach der Fertigstellung sämtlicher Ziergiebel feststellen müsste, dass drei davon ganz oben eigentlich gesprengte Giebel sind und ich die betreffenden Giebel nicht nur neu BATten, sondern etliche Texturen ebenfalls neu erstellen musste?
... mein Exaktheitsfimmel auch alles andere als hilfreich ist?
... ich unterstelle, dass kein anderer BATter jemals so blöd war/ist, zur Feststellung von Schnittpunkten quadratische Gleichungen aufzustellen?
... kürzlich endlich mit der Hoffassade fertig geworden bin (mehr oder weniger ), aber noch in puncto Fassade immer noch die Westseite und auch noch diverser Kleinsch*iß fehlen?
... dann die Mansarden folgen, dann das Schieferschindeldach, dann das Blechdach ...
... und irgendwann einmal der Wahnsinn?
... es sein könnte, dass dieses Stadium bereits eingetreten ist (ich sag nur quadratische Gleichungen)?

... ich morgen vielleicht wieder in den Wienerwald wandern gehen werde?
... ich bereits so gut wie alle Wanderwege in meinem Bezirk "durch" bin?
... deshalb in andere Bezirke ausweichen muss, um Neues zu erkunden?

... das Forum – oder mein Browser? – neuerdings ständig mindestens eine Leerzeile am Absatzende hinzufügt?
... das nervt?

... ich hier einen Schnitt setze und auf "Antworten" gehe?

Geändert von N1_2888 (02.06.2018 um 23:06 Uhr) Grund: +n
Alt 07.06.2018, 22:21   #7817
praiodan

Benutzerbild von praiodan

Zitat:
Zitat von N1_2888 Beitrag anzeigen
[...]
... ich unterstelle, dass kein anderer BATter jemals so blöd war/ist, zur Feststellung von Schnittpunkten quadratische Gleichungen aufzustellen? [...]
... es sein könnte, dass dieses Stadium bereits eingetreten ist (ich sag nur quadratische Gleichungen)?
[...]

... ich da widersprechen muss, da ich das auch durchgemacht habe?
... ich mich fürs BATten auch mal mit der Parametrisierung von Ellipsen und Kegelschnitten auseinandergesetzt habe?
... mir damals davon ziemlich der Kopf geraucht hat?
Aufnahme per PN
praiodan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2018, 22:18   #7818
carlfatal
SimForum Team
SimForum BAT Team

...ich leider weniger mathematisch begabt bin?
...ich aber trotzdem grad ganz stolz bin, weil ich nach vielen Stunden furchtbarer Fehlversuche es endlich doch geschafft habe, daß man in CSL auf einem Gleis ohne Oberleitung in zwei Richtungen fahren kann? :g lory:
(so in etwa lief das ab).

...es mehrere Mods gibt, die die Oberleitung entfernen, aber leider nicht auf eingleisigen Strecken mit Vanillaschienen, die in beide Richtungen befahrbar sind?
...es interessanterweise nicht möglich war, einfach so die entsprechenden Props zu entfernen, weil ja der Fahrdraht sich nach den Segmenten und Nodes des Fahrwegs richtet?

...ich zugebe, daß mich das allerdings noch mehr von SimCity entfernt?
Alt 12.06.2018, 14:01   #7819
Kenworth

Benutzerbild von Kenworth

Zitat:
Zitat von praiodan Beitrag anzeigen
... ich da widersprechen muss, da ich das auch durchgemacht habe?
... ich mich fürs BATten auch mal mit der Parametrisierung von Ellipsen und Kegelschnitten auseinandergesetzt habe?
... mir damals davon ziemlich der Kopf geraucht hat?

...ihr ganz schön verrückt seid?
...ich sowas im Studium hatte und froh war, als ich nach dem 2. Versuch den Müll bestanden hatte?
...ich mir sowas freiwillig nicht mehr antun würde?

...ich mich deswegen mal nach langem mal wieder hier angemeldet habe?

Zitat:
Zitat von carlfatal Beitrag anzeigen
...ich leider weniger mathematisch begabt bin?
...ich aber trotzdem grad ganz stolz bin, weil ich nach vielen Stunden furchtbarer Fehlversuche es endlich doch geschafft habe, daß man in CSL auf einem Gleis ohne Oberleitung in zwei Richtungen fahren kann? :g lory:
(so in etwa lief das ab).

...es mehrere Mods gibt, die die Oberleitung entfernen, aber leider nicht auf eingleisigen Strecken mit Vanillaschienen, die in beide Richtungen befahrbar sind?
...es interessanterweise nicht möglich war, einfach so die entsprechenden Props zu entfernen, weil ja der Fahrdraht sich nach den Segmenten und Nodes des Fahrwegs richtet?

...ich zugebe, daß mich das allerdings noch mehr von SimCity entfernt?

...es dafür doch schon im Workshop tolle eingleisige Strecken mit Zweirichtungsbetrieb gibt, die optisch besser ausschauen als die Vanilla-Dinger?

Geändert von Kenworth (12.06.2018 um 14:04 Uhr)
Kenworth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2018, 14:25   #7820
carlfatal
SimForum Team
SimForum BAT Team

Zitat:
Zitat von Kenworth Beitrag anzeigen
...es dafür doch schon im Workshop tolle eingleisige Strecken mit Zweirichtungsbetrieb gibt, die optisch besser ausschauen als die Vanilla-Dinger?
...ich keinen High End Rechner besitze und insofern gezwungen bin, die Auswahl an Assets zu beschränken?
...der MOM ganz nett ist, mir aber die Texturen und Meshes für die Gleise alleine reichen würden, weil ich eh keine U-Bahn baue?
...ich also bei Vanillagleisen bleibe?
Alt 13.06.2018, 21:08   #7821
praiodan

Zitat:
Zitat von Kenworth Beitrag anzeigen
...ihr ganz schön verrückt seid?
...ich sowas im Studium hatte und froh war, als ich nach dem 2. Versuch den Müll bestanden hatte?
...ich mir sowas freiwillig nicht mehr antun würde?

... mir die Mathe im Studium viel Spaß gemacht hat?
... ich sogar freiwillig mehr Mathemodule belegt hatte, als nötig gewesen wäre?
... ich von nicht wenigen Kommilitonen deswegen für verrückt erklärt wurde?
... ich dem nicht widersprechen kann, aber ich dafür andere Gründe heranziehen würde?

... ich dann in diesen zusätzlichen Kursen zu Differentialgleichungen und Funktionentheorie als Bester abschnitt?
... das wahrscheinlich auch nur möglich war, weil ich das ganze zum Spaß freiwillig gemacht habe?
... das aber "nur" Mathematik für Ingenieure Kurse waren?
... Mathematiker (Diamond ) darüber wohl nur müde lächeln würden?
Aufnahme per PN
Alt 13.06.2018, 22:36   #7822
N1_2888

Benutzerbild von N1_2888

... mir Mathe im Studium eher weniger getaugt hat?
... ich bei der ersten diesbezüglichen Prüfung im Rahmen meines letztendlich gescheiterten Versuchs, unter die Volkswirte zu gehen, glatt durchgefallen bin?
... das insofern recht überraschend kam, als dass ich in der Schule zu den Besten im Fach Mathematik gehört habe?
... hier aber gilt, dass unter den Blinden der Einäugige König ist?
... ich damit ausdrücken will, dass das Niveau in meiner Klasse in Mathe ziemlich schlecht war?
... ich aber beim zweiten Antritt zu besagter Prüfung einen Zweier geschafft habe?
... Mathe auf der Uni mit Mathe in der Schule kaum vergleichbar ist?
... man in der Schule nicht darauf vorbereitet wird, für eine einzige Prüfung drei Skripten à 100 Seiten durchackern zu müssen?
... ich vor dem ersten Antritt, wenn ich mich recht entsinne (ich hab die Zeit weitgehend verdrängt), nicht geschnallt habe, dass alle drei Skripten Stoff sind, was nebst der ungewohnten Testmethode Multiple Choice wohl entscheidend zu meinem miesen Abschneiden beigetragen hat?
... die dazugehörige Lehrveranstaltung damals sowas von sinnfrei war, dass ich mir den Stoff insbesondere vor dem zweiten Antritt im Selbststudium angeeignet habe?
... die Prüfung fieserweise mit einer zweiten aus dem Bereich der VWL kombiniert war und ich deshalb auch diese Prüfung, obwohl bereits beim ersten Antritt positiv ausgefallen, wiederholen musste?

... ich bei der Matura in Mathe sowohl schriftlich als auch mündlich angetreten bin?
... der Grund dafür in erster Linie Bequemlichkeit, man könnte auch sagen Faulheit war, weil ich in Mathe ohnehin schriftlich antreten musste und ich so meinen Lernaufwand reduzieren konnte?
... ich noch heute etwas mitleidig auf meine ehemaligen Klassenkameraden blicke, die aus lauter Angst vor den "bösen" Hauptfächern sich noch zusätzlich in Philosophie und so ein Gedöns, wie Gerhard "Gazprom-Gerd" Schöder sagen würde, einarbeiten mussten?
... ich mich, das nur als Einschub, ironischerweise mit dem akademischen Grad Mag.phil. schmücken darf?
... es übrigens auch im Geschichte-Studium ein wenig Mathe im Rahmen einer Statistik-Lehrveranstaltung gab?
... ich aus ganz ähnlichen Gründen wie bei Mathe auch in Englisch schriftlich und mündlich zur Matura angetreten bin?
... ich allerdings nicht zwingend schriftlich antreten musste, weil alternativ die Möglichkeit bestanden hätte, Englisch durch Latein zu ersetzen?
... das für mich aber keine Option war?
... ich Latein phasenweise regelrecht gehasst habe, wiewohl ich darin eigentlich gut war?
... es mich noch heute wundert, wie ich es geschafft habe, ohne jegliches Verständnis für (Oberstufen-) Physik und Chemie durchs Gymnasium zu kommen?
... ich ansonsten froh darüber bin, dass der Kelch "Zentralmatura" altersbedingt an mir vorüber gegangen ist?

... ich abschließend sehr betrübt darüber bin, dass meine BATs nun nicht einmal mehr zu den exaktesten zählen sollen, die die BATter-Community jemals geschaffen hat?
Alt 15.06.2018, 11:21   #7823
voltaic

Benutzerbild von voltaic

... ich hier reinschaue und sehe, dass dieses Thema lebt?
... meine BATs noch nicht einmal das Wort "Genauigkeit" kennen?

... das Wetter hier ganz gut aussieht? Ich glaube, das schreit danach, den Tag draussen zu verbringen.
voltaic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2018, 13:53   #7824
carlfatal
SimForum Team
SimForum BAT Team

...hier der Himmel heruntergefallen ist?
...der wahrscheinlich heute auch nicht mehr vom Boden wegkommt?

...ich mich freue, daß hier mal wieder ein bischen mehr los ist, auch wenn´s nicht ursächlich um SC4 geht?
Alt 23.06.2018, 22:26   #7825
N1_2888

Benutzerbild von N1_2888

... Eigenzitate irgendwie blöd sind, ich aber zwecks Kontextualisierung trotzdem eins einfüge?
Zitat:
... ich jetzt endlich einen Elektriker kommen lassen kann, damit mir der den Keller an meinen Stromzähler anschließt?
... es einfach auf Dauer kein tragbarer Zustand ist, so einen großen Keller – der ehemalige Hausmeisterkeller – zu haben, dieser aber mangels Strom und damit Licht nur eingeschränkt nutzbar ist?
... ich von der WISD-typischen Diktion mal kurz abgehe?

Es werde Licht!

... das Bild nicht einmal annähernd die Maße des Kellers verdeutlicht, dessen Größe immerhin der meines alten Zimmers entspricht?
... sich direkt darüber mein Bad und die Küche befinden?
... er übrigens das erste Mal seit rund einem Vierteljahrhundert (!) wieder hell erstrahlt?
... dasselbe für die Leuchtstoffröhre gilt, der all die stromlosen Jahre offensichtlich nichts anhaben konnten?
... mit dem Licht leider auch all die Menge an Staub und Dreck zum Vorschein gekommen ist, die sich dort so angesammelt hat?
... ich das Gröbste bereits weggekehrt habe?
... es in Bälde ans Aufräumen geht?

... der Elektriker am Freitag gemeint hat, ich solle mich an die Hausverwaltung wenden, damit die dieses rustikale Loch verschließt?

... er gemeint hat, ich solle mit Gefahr in Verzug () argumentieren, weil einen herunterfallende Ziegeltrümmer verletzen könnten?
... es sich bei dem großen Rohr um das Abwasserrohr handelt?

... hier das Rohr seinen Anfang nimmt?

... es mutmaßlich auf zwei mit Beton ummantelten Straßenbahnrillenschienen ruht?
... ich mir an den Stahlträgern darunter vorgestern die Birne angehaut habe?

... ich euch noch einen schönen Abend wünsche?
Alt 27.06.2018, 09:24   #7826
praiodan

Zitat:
... er gemeint hat, ich solle mit Gefahr in Verzug () argumentieren, weil einen herunterfallende Ziegeltrümmer verletzen könnten?

... ich dem dringend beipflichte und hinzufügen möchte, dass die freiligenden Eisen des "Sturzes" alleine aus Brandschutzgründen eingepackt gehören?
... die Eisen auch schon reichlich korrodiert aussehen?
... der Durchbruch am besten einfach ausbetoniert werden sollte?

... ich mich täglich mit sowas auf Arbeit rumschlagen muss?
... ich da aber auch schon wesentlich schlimmeres gesehen habe?
... ich auf einer Baustelle schonmal Deckendurchbrüche fachmännisch mit Brötchentüte und Draht "verfüllt" gesehen habe?
... mir bei sowas die Haare zu Berge stehen?

Zitat:

... es mutmaßlich auf zwei mit Beton ummantelten Straßenbahnrillenschienen ruht?
... ich mir an den Stahlträgern darunter vorgestern die Birne angehaut habe?

... das aufgrund der unsymmetrischen Flansche wirklich nach Straßenbahnschienen aussieht?

... es sich vermutlich aber eher um mit Brandschutzputz ummantelten NP oder IPE Träger handelt?
... mir das als Unterkonstruktion für so ein läppisches Rohr (das sich denke ich eher selber tragen sollte? ) reichlich übertrieben erscheint?
... dieser Stahlträgerrost wohl eher mal eine andere Funktion erfüllen sollte?

... man immer nur mit Helm und Sicherheitsschuhen die Baustelle betreten sollte?
Aufnahme per PN
Alt 28.06.2018, 22:17   #7827
Diamond
Member

Benutzerbild von Diamond

Zitat:
... Mathematiker (Diamond ) darüber wohl nur müde lächeln würden?
... praiodan voll ins Schwarze getroffen hat?
... Differentialgleichungen nur halb so spannend wie Differentialgeometrie ist?
... ich irgendwann trotzdem genug von Mathe hatte, und deshalb jetzt Software entwickle?
Ich will, dass du aufhörst Angst zu haben. Vor anderen Menschen. Vor anderen Religionen. Vor anderen Klassen. Vor anderen Nationen. Davor, zu sagen was du denkst. Du bist ein Mensch. Benimm dich wie einer.
Diamond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2018, 22:54   #7828
Mathe Man

Zitat:
Zitat von Diamond Beitrag anzeigen
... ich irgendwann trotzdem genug von Mathe hatte, und deshalb jetzt Software entwickle?
... Mathe und Software doch zusammengehören?
Alt 11.07.2018, 23:00   #7829
N1_2888

Benutzerbild von N1_2888

Zitat:
... der Durchbruch am besten einfach ausbetoniert werden sollte?
... es letztendlich Ziegel und Mörtel geworden sind?

... das Gitter auf meinen ausdrücklichen Wunsch "eingebaut" wurde, damit wenigstens ein wenig Ventilation, wenn auch in homöopathischer Dosis (hinter der Mauer geht's nicht nach draußen), besteht?
... der Fußboten betoniert ist, ich aber ein leichter zu reinigendes Material vorgezogen hätte?
... bei mir in der Arbeit die Kellerwände verputzt sowie weiß gestrichen sind und der Fußboden teilweise asphaltiert ist? *beneid*

... der Keller bzw. dessen Zustand nicht das einzige Versäumnis meiner drei "regulären" Vormieter (die Hausmeister lass ich mal außen vor) darstellt?
... ich etwa letztes Jahr dreimal einen Techniker des Fernwärmeanbieters kommen lassen musste, weil das Warmwasser bisweilen nur für drei Minuten gelangt hat (besonders lustig beim Duschen)?
... das dritte Mal, so ehrlich muss man sein, eigentlich nicht notwendig gewesen wäre, weil wirklich, wie mir am Telefon gesagt wurde, nur der Abfluss daran schuld war, dass Schmutzwasser aus dem Tropfgefäß des Boilers geblubbert ist?
... aber, zu meiner Verteidigung, die Verstopfung nicht so ohne Weiteres erkennbar war?
Alt 15.08.2018, 19:59   #7830
Lowryder
Member

... ich verrückt bin und ein komplettes Spiel neu anfange habe und das bis zu meiner Rente spielen werde?
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen