Sims 3 Store

Ich denke eher, dass evtl. die kostenlosen Objekte, die man bekommt falls man sich zum ersten Mal Points lädt an User, die schon öfter mal wirklich im Store bezahlt haben, nachgereicht wurden.
Könnte ja sein, dass EA da ausnahmsweise mal an Fairness gedacht hat :D

Edit: Naja, Fehler? Ich hab mir bis jetzt keine SimPoints gekauft (und werd's auch nicht tun) und ich hab von diesen kostenlosen Gegenständen bisher nichts gesehen.
 
Ich hab vorhin mal geguckt welche Objekte es gibt, wenn man sich ein Pointsbundle kauft und ich habe diese Objekte auch, hab mir allerdings nie Points gekauft. Das sind ja für 1000 points diese Pflanze, für 2000 der Deckenventilator und für 3000 die Lampe und der Raumteiler. Die gab oder gibt es definitiv free im Store, ich kann mir die da auch immer noch kostenlos runterladen. Irgendwie witzlos, wenn EA mit Freeobjekten zum Kauf von points animieren will :confused:.
 
... ich glaub, ich geh da gleich mal gucken o_o Ventilator hört sich ja gut an :D

Edit: Hab definitiv keins der genannten Objekte gefunden, weder im Launcher, noch im Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Store hab ich sie jetzt auch nicht gefunden. In meiner Kaufgeschichte sind sie drin, ich hab sie mir am 8.1.2010 runtergeladen. Aber definitiv für umsonst, denn ich hab noch keinen müden Cent im Store ausgegeben und werde es bei den Mondpreisen auch nicht tun.
 
Jep, seh ich auch so. Ih werd wohl irgendwann meine Gratis-Points verscheuern, aber kaufen werd ich da nichts. Aber schade, dass ich nichts von dem Fehler habe ;)
Btw, hat vielleicht jemand hier das Glück gehabt und einen der Free-Gegenstände aus dem Store von Anfang Dezember ergattern können? Die waren glaub cih nur ein paar Tage drin, bis EA sie ohne Erklärung wieder rausgenommen hat und ich würde unglaublich gerne (! >.<) dieses
89942232.png

Teil hier haben. Hat das zufällig jemand als .sims3pack und würde es mir schicken? Möchte einfach mal ausprobieren, ob ich das vielleicht auch benutzen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist entweder ein Bild, ein Spiegel, eie Lampe oder eine Kombination derselben. Ist mir aber auch egal, was genau es darstellt, ich find es einfach nur toll und möchte es haben :D
 
*gucken geht*
Bis jetzt noch nicht :( Ich guck in 5 Minuten nochmal.
 
Ich hoff ich bin hier mit meinem Problem richtig, wenn nicht bitte sagen dann wird editiert.

Vor ein paar Tagen war ich im Store und so unterwegs, ging auch alles nur als ich mich dann ausloggen wollte kam eine Fehlermeldung, hab mir dann allerdings nichts dabei gedacht und die Seite einfach geschlossen.
Jetzt wollte ich mich eben auf der Seite anmelden, geb eben meine Benutzerdaten ein nur wenn ich auf anmelden klick kommt wieder eine Fehlermeldung. -.-

Hat das Problem noch wer oder bin ich da allein damit?
 
Hallo Leute, im Store gibt es drei Deko-Pflanzen und bei den Frisuren Erw m/w eine Narrenkappe kostenlos zum Download. Die Pflanzen scheinen zu einem neuen "Feen-Möbelset" zu gehören, aber die finde ich immer nur als Einzelmöbel, das ganze Set habe ich noch nicht gesehen:confused:.
Das Efeu umrankte Bett sieht sehr hübsch aus, gibt es nur leider nicht für umme :D.
 
Wenn man das Reise Add-On nicht hat, kann man sich dann nicht mehr anmelden/registrieren? Und sind alle SimPoints, die man hatte, weg?
 
Hm, komisch bei mir funktioniert beides nicht mehr.

Ich hatte noch überlegt, ob ich vielleicht das falsche Passwort genommen habe, aber wenn ich auf "Passwort vergessen" gehe, sagt der immer, meine Adresse wäre ungültig.

Und wenn ich mich neu registrieren will, ist die Seriennummer angeblich falsch.
 
anmeldungsprobleme...

ähm. ich habe mich bei der offiziellen sims3website angemeldet und jetzt würde ich gerne das create-a-world tool runterladen, aber ich muss mich irgendwie neu registrieren oder sowas. Mir wird gesagt, dass die mein Konto mit meinem EA-konto verbinden wollen und dass ich eine persönlichkeit eingeben soll... was bitte meinen die damit??:confused:
ich fühle mich ein wenig blöd, dass zu fragen, aber naja :naja:....
danke schon mal :hallo:

lg, Kiko
 
Mit Persönlichkeit st ein Nickname gemeint, so wie dein Username hier.

Erst wenn du dir ein Benutzerkonto auf de.thesims3.com angelegt und dein Grundspiel oder Add-on registriert hast, kannst du Sachen aus Store & Exchange sowie das Create-A-World Tool runterladen.
 
Hallo... ich habe mein Spiel komplett neu installiert und dabei die NACHBARSCHAFT Riverview verloren. Die Objekte sind noch da. Ich kann Riverview so oft wie ich lustig bin downloaden, sie taucht einfach nicht im Menü auf. Was kann ich da tun?
 
Also ich find das Hacienda Set voll hässlich grad mal die in beige gezeigte Rundtür und der Bogen gefällt mir also Pedros Finca-Tür II und Pedros Finca-Bogen II der Rest ist gefällt mir von dem Set überhaupt nicht.
 
In Store gibt es die Objekte, die es als Bonus für Kauf von Simspunkten gab, kostenlos.
Das ist eine Uhr, Schreibtisch, Dekoregal für Kinderzimmer, ein Top für Damen.
 
Danke Vicky,aber die Tulpenjacke und der kleine Matrose,das steht das sie nicht mehr verfügbar sind.

Ist das normal???
 
Achso

Ja bitte,mir würde total intressieren,wie die zwei Sachen ausschauen

Aber unter welche Kategie findet man die Sachen,habe sie gestern und heute in keiner Kategorie des Stores gefunden,habe alles durchsucht???
Auch im Spiel stelbst im Store finde ich sie nicht.

Danke
 
Danke vicky
aber ich finde sie nirgend :(
Kann jemand bitte von den zwei Sachen einen anderen Link reinstellen??

Vielen Dank
 
ich habe eine wichtige frage ><
als ich sims 3 gekauft habe, habe ich es gleich regestriert und meine simpoints geholt.
die sind ja im wert von 12 € und das entspricht doch 1000 simpoints. oder?
ich habe sie nie eingelöst und mich nur ganz selten eingeloggt. und heute habe ich mich mal wieder eingeloggt und jetzt habe ich aufeinmal nur noch 500 simpoints.
wie ist das denn möglich? ._.
habe auch extra nochmal nachgeguckt, ob bei "rechnungsgeschichte" oder "kaufgeschichte" vielleicht was drin steht. hätte ja sein können, dass mich jemand gehackt hat. aber da steht auch nichts davon, dass von meinem konto jemals etwas gekauft wurde.
hoffe jemand kann mir weiter helfen ><
 
ich habe eine wichtige frage ><
als ich sims 3 gekauft habe, habe ich es gleich regestriert und meine simpoints geholt.
die sind ja im wert von 12 € und das entspricht doch 1000 simpoints. oder?
ich habe sie nie eingelöst und mich nur ganz selten eingeloggt. und heute habe ich mich mal wieder eingeloggt und jetzt habe ich aufeinmal nur noch 500 simpoints.
wie ist das denn möglich? ._.
habe auch extra nochmal nachgeguckt, ob bei "rechnungsgeschichte" oder "kaufgeschichte" vielleicht was drin steht. hätte ja sein können, dass mich jemand gehackt hat. aber da steht auch nichts davon, dass von meinem konto jemals etwas gekauft wurde.
hoffe jemand kann mir weiter helfen ><
Waren die Points denn vorher da? Denn ich vermute Folgendes: die 500 Points sind die, die EA den Käufern der Collectors Edition automatisch gutgeschrieben hat.

Die kostenlosen Points des Spiels bzw. Addons musst du nämlich separat erst freischalten in deinem Profil. Nur alleine registrieren im Store reicht da nicht. Du musst also im Store nach deiner Anmeldung dann auf "Mein Konto" gehen und dort "Code freischalten" wählen. Dort nochmal deinen Spieleschlüssel eingeben. Erst dann werden deine Points auch korrekt freigeschaltet.
 
Geht bei euch der Link von SimTimes zu den 'Sonne, Strand und Meer' Set auch nicht? Bei mir kommt ne Fehlermeldung
 
Ich habe eine Frage zu der Sippoints Card. Habe mir eine gekauft und wollte den Code eingeben. Nun kam die Meldung: ungültiger Code...
Ich meine, das Ding ist gut lesbar... richtiger kann ich den Code einfach nicht eingeben. Hatte jemand dieses Problem auch schon?

glg Lunaya
 
Geht bei euch der Link von SimTimes zu den 'Sonne, Strand und Meer' Set auch nicht? Bei mir kommt ne Fehlermeldung

Keine Ahnung bei dem Link, aber das Set ist nicht mehr im Store. Bzw. Beide Strand Sets sind nicht mehr im Store. Weder die Kleidung, noch die Möbel.

Ich habe eine Frage zu der Sippoints Card. Habe mir eine gekauft und wollte den Code eingeben. Nun kam die Meldung: ungültiger Code...
Ich meine, das Ding ist gut lesbar... richtiger kann ich den Code einfach nicht eingeben. Hatte jemand dieses Problem auch schon?

glg Lunaya

War der Code sichtbar, als du die Karte gekauft hast?
Hast du alles so gemacht, wie es in der Anleitung steht?
Versuch mal einige Buchstaben auszutauschen. Diejenigen, die zweideutig sein könnten. U und O, 5 und S, E und R...
Ist da irgendwas, das zweideutig ist?

LG Vicky
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten